Europa League 26.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2011-07-26/2011-07-28/markets1,2/" width="613" height="802" frameborder="0"></iframe> -->

FC Brügge - FK Qarabag
Do. 20:30 Uhr
Tipp: HC 0:1 1
Quote: 1,70 Tipico
Stakes 5/10

Dieses Spiel ist mir so richtig ins Auge gestochen.
Der belgische Spitzenklub Brügge trifft zu Hause mit dem FK Qarabag auf einen Vertreter Aserbaidschans.

Während die Belgier die Pre-Saison mit respektablen Ergebnissen in de Testspielen absolvierten, hatte der Vertreter aus dem tiefen Osten bereits 2 Quali-Runden zu bestreiten. In Runde eins schaltete man den heuer schwächelnden FK Banga klar mit 11:0 Toren aus, ehe man bereits in Runde 2 größte Mühe hatte mit EB eine Mannschaft von den Färör Inseln auszuschalten. Mit zwei Unentschieden kam man nur aufgrund der Auswärtstorregel weiter.

Personelles kann ich zur Stunde nicht viel bieten, aber Brügge wird hier (trotz Abgangs von Perisic) zu Hause nichts anbrennen lassen und mit mindestens 2 Tore Unterschied gewinnen.
Daher finde ich die Quote von Tipico, die über dem Marktniveau liegt, sehr ansprechend. [[yo]]

FSV Mainz 05 - Gaz Metan Medias (Donnerstag, 20:30 Uhr)

Die Mainzer mit einer aus meinerr Sicht katastrophalen Vorbereitung. Beispielsweise musste man sich dem österreichischen Zweitligisten Grödig mit 2:0 geschlagen geben und auch gegen die unterklassigen Darmstädter gab es ein Debakel.
Alles in Allem kann man sagen, dass die Mainzer die schwerwiegenden Abgänge (noch) nicht kompensieren können. Gerade die Abwehr bereitet Tucher Kopfzschmerzen. Am Samstag kassierte man gegen eine B-Mannschaft des FSV Frankfurt 3 Gegentore.
Der Gegner ist natürlich schwer einzuschätzen und individuell sicherlich klar unterlegen, jedoch denke ich, dass ein Versuch aufgrund eben genannter Fakten durchaus gerechtfertigt ist.

DC Gaz Metan
@5,25
bet3000
2/10

Gaz Metan 2 Score
@2,2
Unibet
4/10

Ihr Top-Torjäger ist Oliveira, daher noch klein:

Oliveira 2 Score
@5
Unibet
1/10

Zuletzt bearbeitet:
Aalesund - Elfsborg Boras

Aalesund ist ein Verein der jede Saison mit relativ geringen Mitteln eine gute Mannschaft aus dem Hut zaubert. Auch vor dieser Saison verlor man mit Torjäger Aaroy & Parr zwei Stützen. Seit Aaroys Abgang fehlt dem Team ein echter Torjäger.

Boras seit Wochen mit einem Lauf. Mit Elm & Nilsson verfügt man über ein erfahrenes Sturmduo. Mit Hult, Ishizaki, Larsson, Nordmark oder Jawo hat man einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Fehlen wird Elm

Fazit; Boras verfügt über ein körperlich robustes Team das zur Zeit einen Lauf hat. Ich denke das Aalesunds Spieler noch von den schlimmen Ereignissen der letzte Tage in Norwegen mitgenommen sein werden. Ein ganzes Volk trauert, ob man sich unter diesen Umständen auf Fussball konzentrieren kann wage ich zu bezweifeln.

ich wette 2,5/10 Sieg Elfsborg zu 2,5

19 Uhr: Metalurg Rustavi - Stade Rennes
under 2,5 @1,95 (mybet, betclic) 4/10

Rustavi, letztjähriger 3. aus Georgien empfängt zu Hause Stade Rennes, den 6. der abgelaufenen Ligue 1 Saison.

Dabei wird Rustavi nicht im eigentlichen Heimstadion spielen, sondern im 54.000 Zuschauer umfassenden Nationalstadion in der Hauptstadt. Ansonsten konnte ich nicht viel herausfinden, außer, wie ihr bisheriger Qualiverlauf aussieht:

Gegen Banants aus Erewan (Armenien) 1:0(A)/1:1(H), anschließend gegen Irtysh Pavlodar aus Kasachstan 1:1(H)/2:0(A).

Also immer unter 2,5 Toren geblieben. Natürlich kann man die Gegner nicht ganz mit Rennes vergleichen, gibt aber schon einen guten Anhaltspunkt über die wohl nicht allzu Offensive Spielausrichtung. Allerdings dürfte die Defensive von Rennes mit ihren Schränken in der IV sicherlich auch ein Niveau höher sein. Mehr als 1 Tor traue ich Rustavi nicht zu. Dass Rennes mehr tun wird als nötg bezweifele ich ebenfalls.

Für meinen Pick sprechen neben der Statistik auch folgende Faktoren dafür:

- Rennes noch in der Vorbereitung, offensive Neuzugänge wie Boukari und Pitroipa (ja, genau der [[grin]]) müssen noch integriert werden.
- Lange Reise nach Georgien und große Hitze. Spielerstimme nach der Ankunft, bezogen auf das Wetter: "Am Anfang tut man sich schwer, man muss zu seinem Rythmus finden. Wir müssen uns auf das Spiel am Dienstag abend einstellen".

Trainer Antonetti zur Hitze: "Il faut bien gerer ses efforts" (sinngemäß: Wir müssen unsere Kräfte sinnvoll einsetzen)

Das Spiel wird seitens Rennes jedenfalls ernstgenommen, man will laut Eigenaussage ja nicht umsonst bis ans Ende der Welt fliegen.

Ich zweifele hier jedoch an einem 3:0 von Rennes aufgrund Schonung für Rückspiel/wegen Klima und kann mir bei einem normalen Auftritt von Verteidigern wie Mangane und Kana-Biyik auch nicht mehr als 1 Gegentreffer vorstellen, Rennes traditionell einer der defensiv stärksten Teams Frankreichs, letztes Jahr mit nur 35 Gegentreffern beste Defensive. Selten gibt es Kantersiege. Stakeabzug weil Kirmesquali gegen Kirmesverein, da weiß man ja nie so recht, 1:2 ja auch nicht ausgeschlossen ....

Zuletzt bearbeitet:
Alania Wladikawkas – FK Aktobe (Do 28 Jul 18:00)

2. Liga Russland gegen Spitzenclub aus Kasachstan.

@ auch HW total fürn A.

Aktobe in der letzten Runde zwar nicht geglänzt aber durch das 1:1 Ungarn reichte ein 0:0 zu Hause.

Alanie nach 2000 das erste mal wieder in der EL-Qauli.

Unterschied niemals so hoch wie es die @ zeigen.

Aktobe wird versuchen hier ein 0:0 rauszuholen. um in Kasachstan den Sack zu zu machen.

Trainer mit Andeutungen eine sehr Defnsiven Aufstellung.

Alania sehr Heimstark, aber gegen Aktobe wird nvorne nicht viel gelingen.

under 2,5 @1,91 4/10 sportingbet
Aktobe AHC+1 @2,075 2/10 bet365

Nach neuesten Infos wird Eric de Oliveira NICHT spielen,er befindet sich nicht mal im Kader der Rumänen, er will bei seiner Frau im KH bleiben die ein Kind zur Welt brachte.
Selbst die Klubführung wurde damit überrascht,ob man ihn bis zum Abflug noch umstimmen kann ist eher negativ
Das ist für Medias(und leider auch für deine Wetten ) natürlich ein herber Schlag.
VG

Neue Informationen hierzu:

Laut kicker ist dies nur die offizielle Version.Angeblich steckt Folgendes dahinter:
Oliveira behauptet, sein Vertrag wäre vor 6 Tagen ausgelaufen, die Klubführung jedoch sagt, dass er noch vier Jahre Vertrag hat. Ober heute spielen wird, weißman immer noch nicht.

Valerenga - PAOK (28.7.2011, 19:00 Uhr)

6 Tage nach dem brutalen Massaker von Oslo stecken die Norweger, vor allem in der Hauptstadt noch in tiefster Trauer und haben sicherlich andere Dinge im Kopf als Fußball. Trotzdem muss es irgendwie weitergehen. Ohne großartig zu recherchieren gehe ich davon aus, dass dieses Spiel in Oslo das erste größere Event "danach" ist.
Valerenga derzeit mitten in der Saison und somit vollkommen im Rhythmus. Der Saisonverlauf bisher in Ordnung, man findet sich im Mittelfeld der Tabelle wieder. 3 Spieler werden heute fehlen, sind aber keine gewichtigen Ausfälle. Das Stadion wird ausverkauft sein und ich bin mir sicher, dass das Team nach der Tragödie sehr motiviert und engagiert sein wird.
PAOK steckt mitten in der Saisonvorbereitung, die Liga startet erst in einem Monat und deshalb kommen die EL-Spiele ziemlich unpassend. Die bisherigen Testspiele fielen eher schwach aus, 1/1/3 die Bilanz. Einige wichtige Spieler haben den Verein verlassen, neue sind gekommen. Da funktioniert logischerweise noch nicht sehr viel. Ziel in diesem Spiel wird sein, hinten gut zu stehen um sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen, denn man wird voll auf die eigene Heimstärke setzen, die durchaus beachtlich ist.
Insgesamt sehe ich die Vorteile auf Seiten der Norweger, die voll im Saft sind und gegen derzeit noch unstrukturierte Griechen die Nase vorn haben dürften.

EDIT: Quoten für das DNB gehen gerade ein wenig hoch. Jetzt aktuell:

Valerenga AHC +0 @2,0 William Hill 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zu Differdange-Olympiakos Volou:

Laut Beschluss der EPO ( Griechischer Verband), wird Olympiakos Volou in die Zweite Liga absteigen, da man in den Wettskandal involviert war. (Zusammen mit Kavala, aber das hat hier keinerlei Zusammenhang.)

Natürlich wird es noch eine Revision geben, aber die Chancen das der Abstieg vermieden wird, sind sehr gering.

Die hat zur Folge, das die Uefa spätestens nach dem Rückspiel, Olympiakos Volou aus der Europa League ausschließen wird, da man in Spielmanipulationen verwickelt war und dies nun per Urteil rechtskräftig beschlossen wurde.

Demnach wissen die Spieler von Volos, das es heute um nichts mehr geht, da sie spätestens in 7 Tagen von der Uefa ausgeschlossen werden.

Natürlich heisst das nicht das sie das Spiel hergeben werden, da in Griechenland alles möglich ist und man vielleicht doch in der Revision Erfolg hat, ( bei dem Chaos zuletzt kann man sich über garnichts sicher sein), aber das sind nach jetzigem Stand die Fakten, bezüglich des Teams aus Volos.

Zuletzt bearbeitet:
paks vs hearts

über paks kann ich nicht viel sagen, erste ungarische liga, marktwert etwa 4-5 millionn euro.

hearts haben wieder aufegrüstet und zum sturm auf das old firm geblasen, diesjähriges ziel ist eindeutig mit dem zweiten platz in der liga deklariert.

haben sich gut verstärkt mit scorer john sutton von motherwell, taouil von den killis ( spielt heut nicht) abwehr jamie hamill ( ex kilmarnock ) sowie grainger von dundee.

haben den rangers die tage am ersten spieltag den ligaauftakt vermasselt 1:1 hieß es am ende. hab das spiel gesehen, rangers waren noch gut bedient. hearts haben sich echt gute chancen rausgespielt, schöner offensiver fußball. solide abwehr arbeit.
letzte saison ohnehin nach dem old firm die beste auswärtsblianz.

ausfälle sind zu kompensieren, kader in der breite sehr gut besetzt.

ich denke da geht heut was

paks vs hearts
2 @ 2,7 betfair
3/10

Kurze Info zu Differdange-Olympiakos Volou:

Laut Beschluss der EPO ( Griechischer Verband), wird Olympiakos Volou in die Zweite Liga absteigen, da man in den Wettskandal involviert war. (Zusammen mit Kavala, aber das hat hier keinerlei Zusammenhang.)

Natürlich wird es noch eine Revision geben, aber die Chancen das der Abstieg vermieden wird, sind sehr gering.

Die hat zur Folge, das die Uefa spätestens nach dem Rückspiel, Olympiakos Volou aus der Europa League ausschließen wird, da man in Spielmanipulationen verwickelt war und dies nun per Urteil rechtskräftig beschlossen wurde.

Demnach wissen die Spieler von Volos, das es heute um nichts mehr geht, da sie spätestens in 7 Tagen von der Uefa ausgeschlossen werden.

Natürlich heisst das nicht das sie das Spiel hergeben werden, da in Griechenland alles möglich ist und man vielleicht doch in der Revision Erfolg hat, ( bei dem Chaos zuletzt kann man sich über garnichts sicher sein), aber das sind nach jetzigem Stand die Fakten, bezüglich des Teams aus Volos.

sehr sehr interessante info, danke

schon teilweise krasse quotenstürze auf differdange, whill z.b. von 17 auf 7, asiaten auf 9

Differdange halbwegs solide daheim, könnten vielleicht für eine "Überraschung sorgen". Quoten sicher noch traumhaft, darum muss ich den Heimsieg versuchen

3/10 Differdange @11 (ladbrokes)

//Edit: pinnacle um 14:30 auf 5,7 runter, ganz krass

ahc von +1,75 auch schon auf +1 bei den asiaten...

Zuletzt bearbeitet:
Olimpija Ljubljana - Austria Wien

Letzte Quali-Runde:
NK Olimpija Ljubljana Bohemian FC Dublin 2:0 (1:0)
Bohemian FC Dublin NK Olimpija Ljubljana 1:1 (1:0)
FK Rudar Pljevlja FK Austria Wien 0:3 (0:1)
FK Austria Wien FK Rudar Pljevlja 2:0 (1:0)

Die Wiener treffen heute um 19:00 auf die Mannschaft von Ex-Veilchen Mile Acimovic, der bei den Slowenen Sportdirektor ist.

Über Ljubljana muss man sagen, dass es ein zusammengekaufter Haufen ist - nach dem Zwangsabstieg 2005 musste man handeln und es sind nicht weniger als 14 Kaderspieler erst seit einem Jahr (oder manche sogar weniger) beim Verein.
In der Innenverteidigung haben die Slowenen mit Sreten Sretenovic und Milan Andjelkovic zwei Türme (191 & 193 cm), die mit den schnellen Barazite und Jun -beide in super Form!- ihre Probleme haben werden.
Ihr "Hauptstürmer" Dragan Cadikovski, ist ebenfalls in diese Größenordnung einzureihen - körperlich robust und kopfballstark. Denke aber nicht, dass er gegen Ortlechner und Rogulj viele Bälle behaupten kann. Sollte die Wiener Verteidigung Cadikovski in den Griff bekommen, hat Ljubljana nicht mehr sehr viele Alternativen - auf der Bank warten 2 Youngsters ohne sehr viel Europa-Cup-Erfahrung.

Die Austria wird wahrscheinlich das Team in den Kampf schicken, das gegen Ried begann. Könnte mir jedoch vorstellen, dass Jun als zweite Spitze in die Mannschaft rückt und Barazite hinter den Spitzen agiert.
Ich glaube nicht, dass die Austria hier viel anbrennen lässt - zwischen den beiden Mannschaften ist doch ein großer spielerischer Unterschied.

Wenn die Austria das Übergewicht im Mittelfeld gewinnt, die beiden Flügelspieler in den Griff bekommt und somit auch die defensiven Flügelpositionen schwächt bzw. in Bedrängnis bringen kann, wird Olimpija Ljubljana kein Problem für den Vorjahresdritten der österreichischen Bundesliga darstellen.

Mein Pick:
Austria Sieg @2,45 pinnacle (7/10)

Viel Glück [[winkewinke]]

zum thema Differdange-Olympiakos Volou
Vll. denk ich mir grad komplett das falsche... oder habs net richtig gelesen...
ABER wenn die griechen aus der EL ausgeschlossen werden, wer nimmt dann den platz von ihnen ein? ist das nicht der heutige gegner, egal wie das spiel ausgeht?
tolle hintergrundinfos bin aber mit sowas schon zu oft auf die schnautze gefallen und lasse die finger davon.
allen anderen natürlich GL!

Aalesund - IF Elfsborg

OVER @1,95 7/10 tipico
HC2 @5,20 3/10 tipico

Hallo Leute, bin auch wieder da :mrgreen: Heute spielt Elfsborg in Norwegen beim letztjährigen 4ten. Quoten auf die Siege von beiden sind ausgeglichen. Aalesund spielt heute zu Hause und sie werden nach vorne spielen MÜSSEN, da es in Schweden für sie sonst viel zu schwer wird. Elfsborg ist eine offensiv-orientierte Mannschaft die auch heute nach vorne spielen wird und sich nicht hinten reinstellen wird, weil sie das auch garnicht können! Die Over-Quote ist hoch, auch gerechtfertigt, da Aalesund jetzt nicht DIE Offensiv-Kracher der norwegischen Liga sind. Trotzdem gehe ich hier von einem torreichen Spiel aus, auch wenn alle 3 Tore Elfsborg schießen muss. Hab auch letztens schon zu Elfsborg gesagt, dass sie sich auch nie hinten reinstellen nach Führungen im Spiel, sondern immer weiter nach vorne spielen.

edit: Werde hier auch auf HC Sieg Elfsborg gehen, da ich sie für die bessere Mannschaft halte!

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin hier grad ganz neu und wollte mein Senf zum Spiel Differdange vs Olympiakos Volos geben.
Also wie ich es sehe wollen die großen deren Schmutz auf die kleinen (Olympiakos Volos ,AO Kavala) schieben ohne gute Argumente.
Komisch ist auch das der Beschluß um 4:50 morgens kam!!!... Warum wohl???.
Wie es aussieht werden die nächsten Tage oder Wochen nicht gewaltfrei sein.
Aber jetzt zum Spiel, auch wenn UEFA nach dem rückspiel Olympiakos Volou außschließen solte/wird, glaube ich nicht dass die Mannschaft gegen Differdange hier verlieren wird,und sie eher für die 100 leute die grade in Luxemburg sind und für die Stadt spielen werden.
Deshalb werde ich auf nen Auswärtssieg tippen.
Kann sein dass ich falsch liege aber wer weiß [[cheers]]:mrgreen:

Salzburg - Senica
Heute 19:00 Uhr

Spiel für mich heute nicht so eindeutig wie die Quoten scheinen.
Sicherlich ist RB qualitativ her eine Klasse besser als der slowakische Vizemeister,
allerdings muss RB heute mit Schiemer, Mendes Da Silva, Douglas, Offenbacher, Meilinger und Jantscher gleich auf 7 Spieler verzichten.
Vorallem die Ausfälle von Jantscher, Da Silva und Douglas sind nicht ohne!

Dennoch RB derzeit mit einer ganz guten Form in der Liga.
Der Auftakt wurde mit 2:0 gegen die Austria gewonnen, danach folgte ein 1:0 in Innsbruck.

Mit Senica kommt ein meiner Meinung her sehr unbequemer Gegner.
Die Mannschaft ist immer für ein Tor gut, spielt gerne offensiv!
In der Liga gewann man den Saisonauftakt überzeugend 3:0.
Das zweite Spiel am Wochenende ging in der 90. Minute in Unterzahl beim Meister Bratislava noch verloren.

Testspiele bis dato eher nicht das grüne.
Zwar erzielte man jedes Spiel ein Tor, kassierte aber mindestens doppelt so viele!
Vorne hui, hinten pfui also.

Fazit:
Sehe RB hier vorne. Dennoch kommt ein unbequemer Gegner der mit aller Macht versuchen wird das so wichtige Auswärtstor zu erzielen.
Dazu fehlen RB 7 Spieler, vorallem im Defensivbereich wichtige Akteure.

Quoten um 1.80 auf das over 2,5 sind sicherlich keine schlechte Wahl.
Da ich Senica das Tor absolut zutraue, und ich der Meinung bin das keine der beiden Mannschaften 3:0 gewinnen wird,
spiele ich das höher quotierte "both to score"

Salzburg - Senica - beide erzielen ein Tor @ 2.25 (bet365) 5/10

KR Reykjavik - Dinamo Tiflis

1 @ 2,60 4/10
HC1 @ 5,50 1/10

Dinmo Tiflis ist ungefähr so einzuschätzen wie Zilina, obwohl ich Zilina einen Tick besser finde. Reykjavik hat Zilina völlig überraschend aus der Quali rausgeworfen. Man gewann zu Hause 3:0 (!) und man verlor auswärts im Rückspiel 2:0, was aber zum Weiterkommen reichte...Reykjavik 1ter in der Liga, am Sonntag schlug man Breidablik 4:0, die noch in der letzten Runde dabei waren und rausgeflogen sind gegen Rosenborg. Im Kader von Tiflis spielt ein Spanier, der letzte Saison bei Levante gespielt, aber kein richtiger Stammspieler war, sondern oft eingewechselt wurde. Er ist Stürmer und Reykjavik wird sich auf ihn einstellen, da er Ihnen nicht unbekannt sein wird. Tiflis verlor in der letzten Runde auch sein erster Spiel gegen Llanelli aus Wales, die deutlich schlechter einzuschätzen sind als Reykjavik. Denke die heimstarken Isländer werden hier heute wieder versuchen zu Hause alles klar zu machen und auf Sieg spielen.

Nur zur Info:

Schiemer, Douglas, Da Silva fehlen schon die ganze Vorbereitung.
Die 3 U20 Spieler, sind nur Ergänzungsspieler.
Der einzige "echte" Ausfall ist somit Jantscher.

Nichts anderes habe ich geschrieben. [[nixweiss]]

Vorallem die Ausfälle von Jantscher, Da Silva und Douglas sind nicht ohne!

Dennoch RB derzeit mit einer ganz guten Form in der Liga.

Gehe davon aus das jemand der sein erarbeitetes Geld in Wetten investiert Zusammenhänge erkennen sollte! :mrgreen:
Wenn das so nicht rüber kam tut es mir leid! [[grin]]
Dennoch Danke für deinen Hinweis [[yo]]

Split - Fulham
OVER 2,5 Karten bet365 1,8 5/10

Was bei Heimspielen im ehemaligen Jugoslawien zuschauermässig abgeht ist ja wohl bekannt!Es wird eine hitzige Atmosphäre sein,es kommt ein englischer Premiereleague Club! Der Schiedrichter ist fast jungfräulich auf internationaler Ebene(spricht eher FÜR karten) und kommt aus Russland!
Also 3 Karten in so einer partie sind doch allemal drinnen!

Stoke City - Hajduk Split
Heute 20:45 Uhr

Auch hier sehe ich die beiden Teams beiweiten nicht so weit auseinander wie die Buchmacher.
Hajduk steht bereits im Ligageschäft. Auftakt wurde 2:1 gegen Sibenik gewonnen.

Vor ein paar Tagen konnte man dem FC Barcelona in einem Testspiel ein 0:0 abtrotzen.
Das schafften ja bekanntlich nichteinmal die Bayern [[grin]]

Stoke steckt noch mitten in der Saisonvorbereitung.
Die Premier League startet erst Mitte August.
Die vergangene Saison beendete man auf Platz 13! mit 46:48 Toren in 38 Spielen.
Also Zirkus ist heute keiner zu erwarten.

Stoke mit einigen Testspielen die Tage.
Die ersten zwei gingen gegen unterklassige Gegner mehr oder weniger in die Hose
(1:1 gegen Newport, 0:1 gegen Aldershot)

Kann mir nicht vorstellen das Stoke heute auf einmal in Bestform auftreten wird.
Allgemein erwarte ich ein schlechtes Spiel mit engen Ergebnis.
Hajduk sehe ich dabei nicht chancenlos. Man wird versuchen die 0 zu halten,
und mit den fanatischen Fans im Rücken im Heimspiel die nächste Runde zu erreichen.

Ein 0:0 würde mir also schon reichen [[yo]]

Stoke - Hajduk Split AHC +1.25 @ 2.08 (bet365) 4/10

Salzburg - Senica
Heute 19:00 Uhr

Fazit:
Sehe RB hier vorne. Dennoch kommt ein unbequemer Gegner der mit aller Macht versuchen wird das so wichtige Auswärtstor zu erzielen.
Dazu fehlen RB 7 Spieler, vorallem im Defensivbereich wichtige Akteure.

Quoten um 1.80 auf das over 2,5 sind sicherlich keine schlechte Wahl.
Da ich Senica das Tor absolut zutraue, und ich der Meinung bin das keine der beiden Mannschaften 3:0 gewinnen wird,
spiele ich das höher quotierte "both to score"

Salzburg - Senica - beide erzielen ein Tor @ 2.25 (bet365) 5/10

Nach dem Anfang deiner Analyse dachte ich schon, du willst auf das X2 auf Senica hinaus :mrgreen:

Aber ganz ehrlich: heut wird quasi dieselbe RBS-Elf auflaufen, die in der letzten Quali-Runde Metalurgs Liepajas auswärts 4:1 geschlagen hat.
Und die Bullen sind daheim in Bestbesetzung sehr wohl in der Lage, den slowakischen Vizemeister in die Schranken zu weisen.

Ein bisschen Bedenken bleiben mir trotzdem beim b2s: die Salzburger Innenverteidigung stand in den bisherigen Pflichtspielen recht gut. Seit dem 0:4 (Testspiel) gegen Leverkusen kassierte man nur 1 Tor. Gegen Lyon (sehr glücklich allerdings), Austria Wien, Wacker Innsbruck, Liepajas (zuhause) blieb man ohne Gegentor.

Auch Torhüter Gustafsson momentan in blendender Form. Gegen die Innsbrucker letzte Runde hielt er schon den 5. Elfmeter (von 5 Versuchen) in der Liga.

Was jedoch dafür sprechen könnte, ist der nasse Rasen, seit knapp 1h hat es ordentlich geregnet (wohne 5km vom Stadion entfernt), seit 10min jedoch hats aufgehört [[yo]]

Fazit:
Moniz wird heute mit kontrollierter Offensive versuchen, ein Zu-Null-Ergebnis wie 2:0 oder 3:0 zu erreichen.
Die 1X2-Quoten mit @1,40 auf Salzburg sind richtig quotiert, man geht hier zu Recht als hoher Favorit ins Rennen.

Ob die Tore dann auch gelingen, wird wohl auch wieder von Alan abhängen.

Ich selbst werde mir das Match live geben, sollte in den ersten 20-30min noch kein Tor gefallen sein, beide Mannschaften jedoch offensiv zu Werke gehen, werde ich einen kleinen Einsatz auf over 1,5 riskieren.

Dir jedoch viel Glück, und auf ein gutes Spiel [[cheers]]

Mainz - Gaz Metan (28.7.2011, 20:30 Uhr)

Hab gerade mal über die Quoten geschaut... Wie sind bitte die Under-Quoten zustande gekommen? Mainz hier natürlich Favorit, aber ich sehe sie vor allem zu dieser Zeit noch nicht in der Lage, die Rumänen abzuschießen. Die Vorbereitung lief nicht so rund und mit Schürrle, Holtby und Fuchs hat man schwere Abgänge zu verkraften.
Gaz Metan sollte man weder über- noch unterschätzen. Die Mannschaft könnte sich als Zerreisprobe für die Mainzer entpuppen, indem sie knallharte Defensivarbeit verrichtet. Ohne den wichtigen Oliveira wird das im Hinspiel auch die einzige Option sein. Andererseits sprechen wir hier vom 7. der letzten Saison in Rumänien. Es gibt dort mindestens eine handvoll Teams, die man höher einstufen könnte.
Letztendlich scheint mir ein lockeres 2:0 wohl am wahrscheinlichsten, aber eine torreiche Partie kann ich mir nur schwer vorstellen. Deshalb:

Unter 3 Tore @1,7 188bet 5/10

Alania Wladikawkas – FK Aktobe (Do 28 Jul 18:00)

2. Liga Russland gegen Spitzenclub aus Kasachstan.

@ auch HW total fürn A.

Aktobe in der letzten Runde zwar nicht geglänzt aber durch das 1:1 Ungarn reichte ein 0:0 zu Hause.

Alanie nach 2000 das erste mal wieder in der EL-Qauli.

Unterschied niemals so hoch wie es die @ zeigen.

Aktobe wird versuchen hier ein 0:0 rauszuholen. um in Kasachstan den Sack zu zu machen.

Trainer mit Andeutungen eine sehr Defnsiven Aufstellung.

Alania sehr Heimstark, aber gegen Aktobe wird nvorne nicht viel gelingen.

under 2,5 @1,91 4/10 sportingbet
Aktobe AHC+1 @2,075 2/10 bet365

ft 1:1[[winkewinke]]

+5,79[[yo]]

1. FSV Mainz 05 vs. Gaz Metan Medias, 28.07.2011, 20.30 Uhr
Competition: Qualifikation zur UEFA-Europa-League
Spieltag: 3. Qualifikationsrunde
Stadion: Coface-Arena (Mainz)
Schiedsrichter: Steve McLean (Schottland)
Anbieter: PartyBets

In der dritten Runde der Qualifikation zur UEFA-Europa-League empfängt der 1. FSV Mainz 05 im heutigen Hinspiel (ab 20.30 Uhr live im ZDF und natürlich In-Play bei PartyBets) den rumänischen Vertreter Gaz Metan Medias. Wer gewinnt? Ich sehe die Tuchel-Elf klar im Vorteil!

Die Ausgangslage:
Der 1. FSV Mainz 05, der die vergangene Saison überraschend Platz fünf belegte, will nach 2005 (damals qualifizierte sich der selsbternannte Karnevalsverein über die Fair-Play-Wertung) zum zweiten Mal in der Vereinsgeschicht auf Europas kleiner Fußball-Bühne, der UEFA-Europa-League, vertreten sein. Um allerdings in den Genuss der internationalen Fußball-Luft zu kommen, muss die Mannschaft von Erfolgscoach Thomas Tuchel Gaz Metan Medias aus Rumänien aus dem Weg räumen und anschließend noch die Hürde der Play-offs meistern.

Das Team aus Transsilvanien schloss die abgelaufene Saison auf dem siebten Platz ab und hätte eigentlich die Europa-League-Qualifikation verpasst. Der Mainzer-Kontrahent profitierte allerdings davon, dass Vizemeister FC Timisoara die Lizenz entzogen und nicht für den Europacup gemeldet wurde. Die Rumänen stiegen folglich in der 2. Runde in die Qualifikation zur UEFA-Europa-League ein und setzten sich dort gegen den finnischen Vertreter Kuopio PS durch: Nach einer 0:1-Auswärtsniederlage erreichte die Mannschaft von Cristian Pustain zu Hause einen 2:0-Sieg.

Kader / wer fehlt?
Im Gegensatz zum unbeschrieben Blatt aus Rumänien sind die "Mainzelmännchen" - trotz der Abgänge von Schürrle, Holtby und Fuchs - auf allen Mannschaftsteilen gut besetzt. Klar, es wird mit Sicherheit eine Herkules-Aufgabe, dieses Trio zu ersetzen, doch mit Anthony Ujah, Julian Baumgartlinger, Marcel Risse, Chuopo-Moting, Zdenek Pospech oder auch Deniz Yilmaz sind vielversprechende Neuzgänge an den Bruchweg gewechselt. Mit Spielern wie Noveski, Soto, Polanski, Ivanschitz und Allagui verfügen die 05-er ohnehin über ein starkes Gerüst. Zwischen den Pfosten steht heute übrigens Heinz Müller, der den Vorzug vor Wetklo erhalten hat.

Bei Gaz Metan Medias fehlt dagegen der 15-fache brasilianische Saisontorschütze Eric de Oliviera, dessen Vertrag am 22. Juli ausgelaufen ist. Medias-Trainer Cristian Pustai muss in der Startelf außerdem auf den angeschlagenen Florin Lazar verzichten.

1-x-2-Quoten:
Vor dem Vergleich zwischen dem Bundesligisten und dem rumänischen Erstligisten ist die Ausgangslage klar definiert: "Goliath" 1. FSV Mainz 05 wird bei Siegquoten um 1.20 als haushoher Favorit gehandelt, "David" Gaz Metan Medias geht bei Quoten um 12.00 als kasser Außenseiter in das Hinspiel.

Wissenswertes:
Gaz Metan Medias hat seine Generalprobe für das Europa-League-Hinspiel beim 1. FSV Mainz 05 versemmelt: In Rumänien unterlag die Pustai-Elf zum Liga-Start mit 1:2 beim FC Brasov.

Die 05-er haben dagegen am vergangenen Samstag einen Test beim benachbarten Zweitligisten FSV Frankfurt mit 4:3 gewonnen. Zuvor mussten sich Allagui & Co. beim LIGA total! Cup 2011 mit 0:1 gegen Borussia Dortmund und 4:5 n.E. (2:2) gegen Bayern München geschlagen geben.

Mein Fazit:
Der 1. FSV Mainz 05 wird heute den Europa-League-Tauglichkeitstest bestehen! Zwar muss sich die Tuchel-Elf nach den Abgängen von Schürrle, Holtby und Fuchs erst einmal neu finden, doch gegen den rumänischen Underdog erwarte ich trotzdem einen souveränen Sieg. Nicht zuletzt deshalb, weil der Bundesligist mit Co-Trainer Arno Michels und Teammanager Axel Schuster zwei Scouts nach Rumänien geschickt hat, um das Rückspiel zwischen Medias und Kuopio zu sehen. Die Tuchel-Elf wird Metan Medias also auf gar keinen Fall unterschätzen, zumal die winkenden Einnahmen aus der Europa-League im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert sind. Fußballerisch und taktisch ist der 1. FSV Mainz 05 klar überlegen, beim rumänischen Vertreter fehlt schließlich auch Top-Torschütze Eric de Oliviera.

Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 1.50 PartyBets
Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 gewinnt mit 3:1 @ 10.00 PartyBets

Aalesund - Elfsborg Boras

Aalesund ist ein Verein der jede Saison mit relativ geringen Mitteln eine gute Mannschaft aus dem Hut zaubert. Auch vor dieser Saison verlor man mit Torjäger Aaroy & Parr zwei Stützen. Seit Aaroys Abgang fehlt dem Team ein echter Torjäger.

Boras seit Wochen mit einem Lauf. Mit Elm & Nilsson verfügt man über ein erfahrenes Sturmduo. Mit Hult, Ishizaki, Larsson, Nordmark oder Jawo hat man einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Fehlen wird Elm

Fazit; Boras verfügt über ein körperlich robustes Team das zur Zeit einen Lauf hat. Ich denke das Aalesunds Spieler noch von den schlimmen Ereignissen der letzte Tage in Norwegen mitgenommen sein werden. Ein ganzes Volk trauert, ob man sich unter diesen Umständen auf Fussball konzentrieren kann wage ich zu bezweifeln.

ich wette 2,5/10 Sieg Elfsborg zu 2,5

Boras 4:0 Hinten nach 80 Min, so ein Tag muss man akzeptieren, Morgen wirds besser

Olimpija Ljubljana - Austria Wien

Letzte Quali-Runde:
NK Olimpija Ljubljana Bohemian FC Dublin 2:0 (1:0)
Bohemian FC Dublin NK Olimpija Ljubljana 1:1 (1:0)
FK Rudar Pljevlja FK Austria Wien 0:3 (0:1)
FK Austria Wien FK Rudar Pljevlja 2:0 (1:0)

Die Wiener treffen heute um 19:00 auf die Mannschaft von Ex-Veilchen Mile Acimovic, der bei den Slowenen Sportdirektor ist.

Über Ljubljana muss man sagen, dass es ein zusammengekaufter Haufen ist - nach dem Zwangsabstieg 2005 musste man handeln und es sind nicht weniger als 14 Kaderspieler erst seit einem Jahr (oder manche sogar weniger) beim Verein.
In der Innenverteidigung haben die Slowenen mit Sreten Sretenovic und Milan Andjelkovic zwei Türme (191 & 193 cm), die mit den schnellen Barazite und Jun -beide in super Form!- ihre Probleme haben werden.
Ihr "Hauptstürmer" Dragan Cadikovski, ist ebenfalls in diese Größenordnung einzureihen - körperlich robust und kopfballstark. Denke aber nicht, dass er gegen Ortlechner und Rogulj viele Bälle behaupten kann. Sollte die Wiener Verteidigung Cadikovski in den Griff bekommen, hat Ljubljana nicht mehr sehr viele Alternativen - auf der Bank warten 2 Youngsters ohne sehr viel Europa-Cup-Erfahrung.

Die Austria wird wahrscheinlich das Team in den Kampf schicken, das gegen Ried begann. Könnte mir jedoch vorstellen, dass Jun als zweite Spitze in die Mannschaft rückt und Barazite hinter den Spitzen agiert.
Ich glaube nicht, dass die Austria hier viel anbrennen lässt - zwischen den beiden Mannschaften ist doch ein großer spielerischer Unterschied.

Wenn die Austria das Übergewicht im Mittelfeld gewinnt, die beiden Flügelspieler in den Griff bekommt und somit auch die defensiven Flügelpositionen schwächt bzw. in Bedrängnis bringen kann, wird Olimpija Ljubljana kein Problem für den Vorjahresdritten der österreichischen Bundesliga darstellen.

Mein Pick:
Austria Sieg @2,45 pinnacle (7/10)

Viel Glück [[winkewinke]]

achherrje [[nixweiss]] 1-1 [[hammer]]

Split - Fulham
OVER 2,5 Karten bet365 1,8 5/10

Was bei Heimspielen im ehemaligen Jugoslawien zuschauermässig abgeht ist ja wohl bekannt!Es wird eine hitzige Atmosphäre sein,es kommt ein englischer Premiereleague Club! Der Schiedrichter ist fast jungfräulich auf internationaler Ebene(spricht eher FÜR karten) und kommt aus Russland!
Also 3 Karten in so einer partie sind doch allemal drinnen!

Natürlich 2 karten!
Diese unnötige kroatische Mannschaft erreichte in 90 Minuten 1 Corner,0 Gelbe und 0 tore![[kotz]]
Pick verloren

Hi bin hier grad ganz neu und wollte mein Senf zum Spiel Differdange vs Olympiakos Volos geben.
Also wie ich es sehe wollen die großen deren Schmutz auf die kleinen (Olympiakos Volos ,AO Kavala) schieben ohne gute Argumente.
Komisch ist auch das der Beschluß um 4:50 morgens kam!!!... Warum wohl???.
Wie es aussieht werden die nächsten Tage oder Wochen nicht gewaltfrei sein.
Aber jetzt zum Spiel, auch wenn UEFA nach dem rückspiel Olympiakos Volou außschließen solte/wird, glaube ich nicht dass die Mannschaft gegen Differdange hier verlieren wird,und sie eher für die 100 leute die grade in Luxemburg sind und für die Stadt spielen werden.
Deshalb werde ich auf nen Auswärtssieg tippen.
Kann sein dass ich falsch liege aber wer weiß [[cheers]]:mrgreen:

0-3[[winkewinke]][[cheers]]

FSV Mainz 05 - Gaz Metan Medias (Donnerstag, 20:30 Uhr)

Die Mainzer mit einer aus meinerr Sicht katastrophalen Vorbereitung. Beispielsweise musste man sich dem österreichischen Zweitligisten Grödig mit 2:0 geschlagen geben und auch gegen die unterklassigen Darmstädter gab es ein Debakel.
Alles in Allem kann man sagen, dass die Mainzer die schwerwiegenden Abgänge (noch) nicht kompensieren können. Gerade die Abwehr bereitet Tucher Kopfzschmerzen. Am Samstag kassierte man gegen eine B-Mannschaft des FSV Frankfurt 3 Gegentore.
Der Gegner ist natürlich schwer einzuschätzen und individuell sicherlich klar unterlegen, jedoch denke ich, dass ein Versuch aufgrund eben genannter Fakten durchaus gerechtfertigt ist.

DC Gaz Metan
@5,25
bet3000
2/10

Gaz Metan 2 Score
@2,2
Unibet
4/10

Oliveira 2 Score
@5
Unibet
1/10

Hat also auch ohne Oliveira gut geklappt...

Unterm Strich: +13,3 EH [[cheers]]

Stoke City - Hajduk Split
Heute 20:45 Uhr

Auch hier sehe ich die beiden Teams beiweiten nicht so weit auseinander wie die Buchmacher.
Hajduk steht bereits im Ligageschäft. Auftakt wurde 2:1 gegen Sibenik gewonnen.

Vor ein paar Tagen konnte man dem FC Barcelona in einem Testspiel ein 0:0 abtrotzen.
Das schafften ja bekanntlich nichteinmal die Bayern [[grin]]

Stoke steckt noch mitten in der Saisonvorbereitung.
Die Premier League startet erst Mitte August.
Die vergangene Saison beendete man auf Platz 13! mit 46:48 Toren in 38 Spielen.
Also Zirkus ist heute keiner zu erwarten.

Stoke mit einigen Testspielen die Tage.
Die ersten zwei gingen gegen unterklassige Gegner mehr oder weniger in die Hose
(1:1 gegen Newport, 0:1 gegen Aldershot)

Kann mir nicht vorstellen das Stoke heute auf einmal in Bestform auftreten wird.
Allgemein erwarte ich ein schlechtes Spiel mit engen Ergebnis.
Hajduk sehe ich dabei nicht chancenlos. Man wird versuchen die 0 zu halten,
und mit den fanatischen Fans im Rücken im Heimspiel die nächste Runde zu erreichen.

Ein 0:0 würde mir also schon reichen [[yo]]

Stoke - Hajduk Split AHC +1.25 @ 2.08 (bet365) 4/10

Endstand 1:0 [[yo]]

Das erwartet schlechte Spiel mit engem Ergebnis!
1/2 Wette Gewonnen, 1/2 Wette ungültig macht

+ 2.15 EH´s
[[sabber]]