Europa League 25.8.

Sehe ich persönlich nicht so.
Schalke spielt zuhause ganz anderen Fussball als auswärts.
Wobei ich fand sie gegen HJK nicht schlecht in Helsinki.
Chancen technisch waren Sie da mind. genau so gut - haben leider nur verplant das tor zu schiessen.

Heute mit Raul im Team - der gerade in so einem Spiel seine Erfahrung gut integrieren wird.
Dazu wohl noch Farfan - sogar wenn der nur 45 min spielen wird.

Ich gehe stark davon aus das Schalke heute weiter kommt.
Sogar wenn Helsinki 1 tor macht - ich persönlich rechne damit das Schalke auf jedenfall in der Lage ist 4-6 Tore zu schiessen.
Das Stadion wird brennen und sofern Schalke noch in der 1 HZ in Führung geht zittern die Knie bei HJK ;-)

Für mich heute:

Over 2.5 8/10
over 3.5 4/10
Schalke to Qualify 6/10

Wie erwartet.

Schalke gewinnt 6:1 - Raul heute ein wenig im Schatten von Huntelaar aber meiner Meinung nach hat Farfan den Sieg klar gemacht - 2x 11m rausgeholt und läuferisch nicht aufzuhalten.

Beide over durch - und Schalke to Qualify durch.
Ein guter EL Abend.
Hoffe ein paar waren dabei :)

Ich pack's jetzt mal hier rein,ist keine richtige Langzeitwette,aber...

Wer kommt weiter Nacional-Birmingham
Nacional 1,85
6/10
interwetten

Dieser Bookies mit einem Quotenausreißer,wird nicht lange so bleiben.
Nacional hätte wohl nichts gegen das weiterkommen.In der Liga wird es eh nichts mit einem CL-Platz.
Gegner Birmingham reist ohne 4 wichtige Spieler an.Der beste Verteidiger steht vor einem Wechsel.Trainer Hughton hat für das Spiel schon Wechsel angekündigt,da man in den nächsten 2 Wochen schon 4 Spiele absolvieren muss.Das Saisonziel ist der Aufstieg.Alleine in der Liga muss man schon 46 Spiele absolvieren,hinzu kommen noch der FA Cup und de Carling Cup.Weitere 6 Spiele wären einfach zu viel,da man sowieso schon so gut wie jede Woche 2 Spiele bestreiten müsste und so noch mehr spielen müsste.
Sie können eigentlich nur das Aus wollen und werden es so gut wie möglich verkaufen.Trainer sagt selber,das der Kader nicht breit genug ist:"Unfortunately for me the depth of the squad is not that big but I have to use the squad."

Viel Glück[[yo]]

PS:wenn's hier falsch ist,dann bitte nur verschieben

Nacional grottenschlecht[[sleep]]

ganz okay für heute;)

ganz okay für heute;)

euro
PSV Eindhoven sollte eine Bank sein.Wie offen Ried hinten ist hat man wieda am Wochende gesehen. 5:0

Zu hoch für mich Standard Lüttich(3.8).Kann mich noch gut erinnern wie die gegen Salzburg gespielt haben.Die zwei Ligen sind schon weit auseiannder. 3:1

Panathinaikos daheim würd ich nicht über 1,45 legen.Daheim sinds eine Macht.Das ist die zweitstärkste Mannschaft Griechenlands momentan. 2:1

Bursaspor zu 6,7 ist auch einen kleinen Shot wert und denk ma gibt gute Möglichkeit live abzusichern.Anderlecht zwar scho bessa aba ned soviel.Schiessen die Türken erstes Tor is scho perfekt.Hier sei schon mal dazugesagt,dass ich/man noch schaun muss ob die A-Elf schicken. erstes Tor

Nach Hinspiel und Virusinfektion darf ma trotz Kunstrasen ned auf Salzburg spielen aba hoff natürlich sie gewinnen.

Was i ned ganz glaub is Tottenham.Denn das i ja nedanamal ein Trainingsmatch,aber die Schotten werden sicha beißen gegen Team aus "Land" des bösen Bruders.Glaub ned dass da Tottenham mit ersten Elf kommt und 100% gibt,darum is alles drin, 0:0

Als Kombi hab i no Sevilla+Sporting[[hammer]].

VORSICHT!

Qualitativ ist Lazio mit Sicherheit 2 Stufen höher als Rabotnicki einzuschätzen (siehe mein Bericht für das Hinspiel)

ABER.. wir sprechen hier von einem Rückspiel in der EUROPA LEAGUE, welches mit 6:0 daheim entschieden wurde,
auch wenn die Fahrt nach Skopje keine Weltreise für die Laziali darstellt wird man hier einige Spieler schonen (bleiben gleich in rom/sitzen auf der Bank/ spielen mit angezogener Handbremse etc)
Ein wiederholter klarer Sieg in fremder Nation wäre keinesfalls italy like.
Zur Untermauerung reicht schon die Nachricht das mit
CISSE und KLOSE
die 2 Toptransfers in der Offensive daheim bleiben[[grin]]
ebenso Zarate und Floccari (schossen zusammen 17 Tore letzte Saison)

Ich rechne hier mit einem mageren Ergebnis,
ebenso könnte ich mir ein Tor der Mazedonier vorstellen, falls die Italiener in der Abwehr durchrotieren und sich Löcher in der Defensive bilden.
Für mich alle under ab 2.00 mit value,
zu dem das hc1 ab 2.00 ebenso spielbar.
Dein NO to Score Tipp kann kommen,
vom klaren Auswärtssieg würde ich jedoch abraten imo!

Rabotnicki - Lazio +0.5 4/10 @ 2.10 bet365
Rabotnicki - Lazio under 2.5 1.50/10 @ 2.15 @ bet365

1:3ft
Lazio wirklich mit dem allerletzen kader,
trotzdem für skopje 2 nummern zu groß.
schade drum, würde den tipp bei gleicher situation immer wieder so spielen.

20:45h Birmingham City FC - CD Nacional Madeira @ under 2,5 und under 1,5 Quoten: 1.61 bzw. 2.75 Stake: 4/10 bzw. 2/10 @BET365

Nach 50 Jahren sind die Blues wieder mal auf Europäischer Bühne. Nach dem 0:0 im Hinspiel sollten sie heute normalerweise gute Chancen haben zum Aufstieg! Ich war ein bisschen verwundert warum Birmingham eine 2,1 Quote zuhause haben, bis ich mir einen Überblick vom Kader verschaffte.
Ein kleiner Auszug von Skysports:
Ich glaube das sich im Off-Bereich heute kaum was tun wird zumal fast die komplette Angriffsreihe ausfällt.

Saison Bilanz Birmingham: 3 Ligaspiele - 1.Sieg und 2.Niederlagen. Wobei die Niederlagen auswärts waren bei sehr guten Teams(Middlesboro,Derby County) Das Torverhältnis: 3:5

Saison Bilanz Nacional M: In die Saison ist man mit einem 0:0 in Feirense gestartet + dem 0:0 gegen Birmingham.
Also Off. tut sich bei denen noch garnix.

Ich würd mal sagen das die Bedingungen optimaler nicht sein könnten für ein Torarmes Spiel! [[yo]]

Noch ein kleiner Auszug zu den Quoten:
Bei tipico bekommt man für under 2,5 @ 1.65
Bei William Hill bekommt man für under 1,5 @ 3

Viel Glück

Das war ja klar! nach 24 min. schon 2:0 [[stupid]] [[kotz]]
und natürlich das 3:0 in min.86

Alania - Besiktas

naja was soll ich zu dem Spiel sagen

Min. 1 Klasse unterschied hier

Besiktas zwar 3:0 gewonnen und somit schon sicher weiter, aber Alania genauso aufgegeben.

Alania wird sich auf die Liga konzentrieren müssen, da zwar tabellenführer aber beim 3:0 gegen Sibir extrem schlecht gewesen.

Glaube und hoffe, dass Besiktas auch hier alles klarmachen wird.

@andeutig zu hoch.

Stakes alles 1/10, da Rückspiel

Besiktas @2,45 Interwetten
Besiktas HC-1 @4,5 betclic
Besiktas HC-2 @9,5 bet365
Besiktas HC-3 @19 bet365
Besiktas ohne Gegentor @2,62 bet365

ft 2:0

-5eh[[nixweiss]]

Kombi

Schalke-Helsinki

Eigentlich brauch ich hier nicht viel zu schreiben. Wurde ja zu Genüge gemacht. Schalke heute mit Raul, was die Schalker in meinen Augen im gesamten 1 Klasse besser macht. Dazu der Heimvorteil und mit dem "Bonus" das Spiel gegen Mainz gedreht zu haben. Soll ja auch gut für die Psyche sein. Wie gegen Mainz steht es jetzt ebenfalls 0:2 aus Schalke Sicht. Dazu 90 Minuten oder länger Zeit das Spiel zu drehen.

Tel Aviv-Ekranas

Die Israelies das Hinspiel überraschend mit 1:0 verloren. Aber eigentlich Tel Aviv oder überhaupt Israelies eher eine Heimmacht und auswärts meist nicht zu gebrauchen. Klar sind sie schlechter als letztes Jahr allerdings wird man hier auch Offensiv spielen und ob Ekranas das lange durch hält. Wage ich zu bezweifeln.

Partizan-Shamrock

Partizan auch hier im Vorteil. Hinspiel 1:1 dazu Heimvorteil und qualitativ deutlich besser. Shamrock muss das Spiel machen und versuchen ein Tor zu erzielen. Das wird in meinen Augen kaum gelingen. Da wird es bestimmt auch den ein oder anderen Aussichtsreichen Konter für Belgrad geben. Spielerisch würde ich sagen ist Belgrad 1-2 Klassen besser. Dazu der angesprochene Heimvorteil der wie bei Tel Aviv eigentlich schon fast wie ein Tor ist.

Schalke to qualify+Tel Aviv to qualify+Sieg Partizan @ 2.71 5/10 bet365

Bitter, Bitter [[nixweiss]]