Europa League 25.8.

Son-Goku

Well-known member
Nov. 4, 2009
2,656
16
Ich pack's jetzt mal hier rein,ist keine richtige Langzeitwette,aber...

Wer kommt weiter Nacional-Birmingham
Nacional 1,85
6/10
interwetten

Dieser Bookies mit einem Quotenausreißer,wird nicht lange so bleiben.
Nacional hätte wohl nichts gegen das weiterkommen.In der Liga wird es eh nichts mit einem CL-Platz.
Gegner Birmingham reist ohne 4 wichtige Spieler an.Der beste Verteidiger steht vor einem Wechsel.Trainer Hughton hat für das Spiel schon Wechsel angekündigt,da man in den nächsten 2 Wochen schon 4 Spiele absolvieren muss.Das Saisonziel ist der Aufstieg.Alleine in der Liga muss man schon 46 Spiele absolvieren,hinzu kommen noch der FA Cup und de Carling Cup.Weitere 6 Spiele wären einfach zu viel,da man sowieso schon so gut wie jede Woche 2 Spiele bestreiten müsste und so noch mehr spielen müsste.
Sie können eigentlich nur das Aus wollen und werden es so gut wie möglich verkaufen.Trainer sagt selber,das der Kader nicht breit genug ist:"Unfortunately for me the depth of the squad is not that big but I have to use the squad."

Viel Glück[[yo]]

PS:wenn's hier falsch ist,dann bitte nur verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Europa League 25.8.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2011-08-25/2011-08-25/markets1,2/" width="613" height="843" frameborder="0"></iframe> -->

Schalke - Helsinki

Ich muss mir hier frühzeitig schon das HC 1 sichern. Die Quote wäre niemals so hoch, wenn Schalke das Hinspiel gewonnen hätte. Für mich macht das aber keinen Unterschied, denn das Team muss und wird hier mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen. Dass das Hinspiel in die Hose geht, war meiner Meinung nach zu erwarten, denn die Heimstärke der Finnen wurde definitiv grob unterschätzt (das spiegeln auch manche Picks hier im Forum wieder). HJK ist derzeit das Maß aller Dinge in der heimischen Liga, von 21 Spielen wurden 18 gewonnen, Heimbilanz 11/0/0 (38:7 Tore). Trotzdem werden sie nicht in der Lage sein, eine annähernde Leistung in Gelsenkirchen abzurufen. Der Heimsieg gelang aus meiner Sicht mit Hilfe von 3 "Operatoren": Unterschätzung seitens der Schalker, Heimstärke, Kunstrasen. Diese 3 Argumente fallen kommenden Donnerstag weg. Zudem glaube ich, dass manche Spieler in der ersten Begegnung schlichtweg einen schlechten Tag hatten, so hat es teilweise auf mich gewirkt. Man war nicht zwingend genug und wirkte zeitweise lustlos. In der Veltins-Arena erwarte ich eine hochkonzentrierte Mannschaft, die von Rangnick gut eingestellt wird. Ich bin zu 100% von meinem Pick überzeugt und sehe in der aktuellen Quote viel Value. Deshalb zum ersten Mal in diesem Jahr höchster Einsatz:

Schalke AHC -1,5 @1,65 bet365 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Sevilla – Hannover 96

Anstoß: Donnerstag, 21.05Uhr

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich gehe hier aufs over. Bedingungen dafür sehe ich nahezu ideal an.

Die Ausgangslage ist nämlich wie folgt: Hinspiel gewann Hannover letzte Woche mit 2:1, was bedeutet, dass Sevilla mind. 1 Tor schießen muss, um weiter zu kommen. Dass Hannover hier aber selber versuchen wird ein Tor zu schießen, dürfte auch klar sein, denn auf ein 0:0 zu spekulieren wäre ein Spiel mit dem Feuer. Hannovers Spielweise ist für so ein Auswärts-Rückspiel, wo man auf Konter lauert, perfekt ausgelegt, da sie quasi IMMER so spielen.

Die Mannschaft, der Trainer und die Stadt sind heiß auf die Euro-League und wollen nach 19 Jahren endlich wieder international dabei sein.

Aber das wird nicht leicht im ausverkauften Stadion mit 45.000 Zuschauern. Denn Sevilla kann sich durch den Spieltagausfall am Wochenende in der Primera Division länger auf das Rückspiel vorbereiten, während Hannover gestern noch gegen Berlin spielte und zudem noch die Anreise nach Spanien bevorsteht. Kurz vor Schluss kassierten sie gestern unglücklich das 1:1 und verpassten somit die Tabellenführung. Ich denke aber nicht, dass das ein Rückschlag gegeben hat. Die Mannschaft ist innerlich so gefestigt, das hat sie letzte Saison mehrfach bewiesen und sollte hier motiviert ins Rückspiel gehen.

Beide Mannschaften sind vorne und hinten immer für Tore gut, das zeigt die Statistik der letzten Saison. Sevillas Torverhältnis nach 38 Spielen stand bei 62:61, Hannovers nach 34 Spielen bei 49:45. [[grin]]

Dazu kommt halt noch der ‚Rückspielfaktor‘, heißt, dass dort eh meißt mehr Tore fallen als in den Hinspielen, weil sich die Teams kein langes Taktieren leisten können, sondern ziemlich zeitig mit offenen Karten spielen müssen.

Lirumlarum: Ich erwarte hier ein offensives Fußball-Spiel, in dem sich beide Teams nicht verstecken (dürfen). Beide sind in der Lage hier für Tore zu sorgen. Torgefährliche Leute hat sowohl Sevilla (mit Kanoute, Negredo.. ) als auch Hannover (Abdelloue, Schlaudraff, Ya Konan…) in ihren Reihen.
Zu den Aufstellungen lässt sich noch nicht viel sagen, Hannover wird vermutlich mit der identischen Elf antreten, evtl rückt auch Ya Konan nach seiner Verletzung wieder in die Startelf. Bei Sevilla denke ich auch, dass sich im Vergleich zum Hinspiel nicht viel ändern wird. Sobald die Aufstellungen raus sind, editiere ich sie hier noch rein.
Pick: over 2,5 @1,77 (pinnacle, @1,75 bet365)

Stakes bitte selber wählen, ich schreibe hier aus persönlichen Gründen 2/10 rein.

Auf ein gutes und torreiches Spiel! [[schwitz]]

(P.S. Zum Hinspiel gab es auch schon eine over-Analyse von User ‚Helbe‘, auf die ich hiermit nochmal als Ergänzung hinweisen möchte: Link entfernt)

Eine kleine Ergänzung zu dem Spiel Schalke - Helsinki
von mir. Bei betfair habe ich mir gerade die Quote von 1,8 gesichert für das Weiterkommen von Schalke.

Ich denke dies ist die etwas bessere Wahl, schließlich ist es durchaus drin, dass es in die Verlängerung geht. Und wenn S04 bereits in 90 Min. alles klar macht ist es immer noch die bessere Quote. Ansonsten gehe ich auch davon aus das Schalke gewinnen wird. Alles andere wäre eine rießen Überraschung.

PSV Eindhoven sollte eine Bank sein.Wie offen Ried hinten ist hat man wieda am Wochende gesehen.

Zu hoch für mich Standard Lüttich(3.8).Kann mich noch gut erinnern wie die gegen Salzburg gespielt haben.Die zwei Ligen sind schon weit auseiannder.

Panathinaikos daheim würd ich nicht über 1,45 legen.Daheim sinds eine Macht.Das ist die zweitstärkste Mannschaft Griechenlands momentan.

Bursaspor zu 6,7 ist auch einen kleinen Shot wert und denk ma gibt gute Möglichkeit live abzusichern.Anderlecht zwar scho bessa aba ned soviel.Schiessen die Türken erstes Tor is scho perfekt.Hier sei schon mal dazugesagt,dass ich/man noch schaun muss ob die A-Elf schicken.

Nach Hinspiel und Virusinfektion darf ma trotz Kunstrasen ned auf Salzburg spielen aba hoff natürlich sie gewinnen.

Was i ned ganz glaub is Tottenham.Denn das i ja nedanamal ein Trainingsmatch,aber die Schotten werden sicha beißen gegen Team aus "Land" des bösen Bruders.Glaub ned dass da Tottenham mit ersten Elf kommt und 100% gibt,darum is alles drin,

Als Kombi hab i no Sevilla+Sporting.

Werde Psv Eindhoven und Schalke Sieg in ne Kombi packen. Eindhoven hat ihr Ligaspiel 0:3 gewonnen ohne größere Probleme, da man schon zur Hz die Tore gemacht hat und inna 2.hz es ruhiger angehen lassen hat. Sehe es genauso wie der prophet über mir psv sollte eine Bank sein.

Schalke am Wochenende die erste HZ verschlafen und danach sehr stark. Dies sollte gegen Helsinki nicht der Fall sein. Sie werden von der ersten Minute an von den eigenen Fans nach vorne gepeitscht und sollten es mindestens bis in die Verlängerung schaffen.

eindhoven + schalke = 1,50 Quote stake 6/10

Eine kleine Ergänzung zu dem Spiel Schalke - Helsinki
von mir. Bei betfair habe ich mir gerade die Quote von 1,8 gesichert für das Weiterkommen von Schalke.

Ich denke dies ist die etwas bessere Wahl, schließlich ist es durchaus drin, dass es in die Verlängerung geht. Und wenn S04 bereits in 90 Min. alles klar macht ist es immer noch die bessere Quote. Ansonsten gehe ich auch davon aus das Schalke gewinnen wird. Alles andere wäre eine rießen Überraschung.

Nicht zu vergessen auch, dass Raul im Rückspiel sicherlich spielen wird. Glaube mit seiner Erfahrung wäre vielleicht auch das Hinspiel schon anders gelaufen. Glaube (leider, als BVB-Fan) auch an ein weiterkommen der Schalker.

Randinfo zu Bursaspor:

Gestern Mittag wurde offiziell (Bursaspor.org.tr) verkündet, dass man sich noch möglichst in dieser Transferperiode von den Spielern: Sercan Yildirim (zentraler ST), Volkan Sen (Flügel, absoluter Stammspieler) sowie IV Ibrahim Kas trennen wird.
Alle samt Stammspieler, wobei Volkan und Sercan sogar durch ihre Leistungen in die Nationalmannschaft berufen wurden.
Diese Entscheidung seitens des Vereins beruht auf dem Hinspiel Bursaspor - Anderlecht. Nach dem Ende der Partie, sollen in der Kabine die fetzten geflogen sein[[uzi]]
Besonders Volkan Sen soll sich komplett daneben benommen haben gegen über Funktionären und Mitspielern.

Hier die Offizielle Bekanntmachung von gestern Mittag

Kamuoyuna Duyuru

Futbolcularımız Sercan Yıldırım, Volkan Şen ve İbrahim Kaş hakkında.

Yönetim Kurulumuz ve Teknik heyetimizin ortak kararıyla futbolcularımız Sercan Yıldırım, Volkan Şen ve İbrahim Kaş ile ilgili olarak transfer teklifinde bulunan kulüplerle görüşme kararı alınmıştır.
Kamuoyunun bilgisine sunarız.
Bursaspor Kulübü
22.08.2011 14:51:08

Ich versuch das mal 1 zu 1 zu übersetzten.

" Bekanntmachung an die Medien "

Über unsere Fussballer
Sercan Yıldırım, Volkan Şen & İbrahim Kaş

Nach der Entscheidung des Vorstandes und der sportlichen Leitung haben Wir beschlossen unsere Spieler
Sercan Yıldırım, Volkan Şen & İbrahim Kaş abzugeben und möchten uns mit den Vereinen an den Tisch setzten, welche uns Angebote unterbreiten.
Diese Bekanntmachung soll durch die Medien verbreitet werden.
Fussballklub Bursaspor

Ihr müsst euch mal vorstellen, ein stolzer Klub wie Bursaspor gibt solch eine Meldung auf seiner eigenen Homepage. Das ist kein Spass und Bursa wäre der letzte der das wieder zurück nimmt, diese Spieler werden verkauft oder mind. ausgeliehen werden.
Diese Spieler werden defenitiv nicht Spielen.
Damit ihr mal versteht wer hier nicht spielen wird.

Volkan Sen, 24 Jahre (LM&RM): 105 Spiele bisher für Bursaspor in der türkischen Liga, 11 Tore und 19 Vorlagen. 5 von 6 CL Spielen letztes Jahr mitgespielt, dass eine Aufgrund einer Speere gefehlt. Gehört zu dem begehrtesten Flügelspieler in der Türkei.

Sercan Yildirim, 21 Jahre (ST): 83 Spiele in der türkischen Liga, 23 Tore, 8 Torvorlagen. 6 Spiele in der CL letztes Jahr 1 Tor, 1 Vorlage.

Ibrahim Kas, 24 Jahre (IV): Kamm von Getafe. Sollte eigentlich Stammspieler werden, jetzt kann er sich einen neuen Verein suchen.

Ich würde wirklich Anderlecht für 1,50 empfehlen.
Ob einzeln oder für eine Kombi.
Allgemein ist Bursaspors Bilanz in Europa sehr dürtig.

Good luck @all [[yo]]

EDIT: Ibrahim Kas wurde gestern Abend offiziell an den Aufsteiger Mersin verliehen.
Für Sercan und Volkan sollen Anfragen von Trabzonspor und Besiktas vorliegen.
Der LM Spieler Ozan Ipek wird gegen Anderlecht immer noch ausfallen.

Anderlecht Sieg wird für mich immer wahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Euro-League Quali Rückspiel,

das Hinspiel ging ganz ganz klar mit 6:0 an Lazio, Rabot Skopje war chancenlos. Es erinnert mich an Bayern Zürich, nur das Lazio noch überzeugender im Hinspiel war.

Ich erwarte das Lazio ähnlich wie Bayern hier einen ruhigen abend haben wird, defensiv sicher steht und wenig zulässt und vorne schon den ein oder anderen Reservisten ran lässt, bzw. der neu formierten offensive die Chance gibt sich noch besser einzuspielen.

Mein Tipp heute wird sein: Rabot.Skopje to score? No es ist zwar ein junges talentiertes Team aber gegen raffinierte und sichere Römer wird es nicht viele brenzlige Situationen geben und somit rechne ich hier mit einem klaren AW-Sieg vlt. ein 0:2? Die Qualität ist einfach nicht in einem solchen Maße vorhanden das man hier gewinnen könnte mMn.

Abstrichte im staking weil:
-Stichweoerter: "Italiener u. Europa-League"
-Ein dummes Ei ist immer möglich.

Dennoch spiele ich das mit 3/10
Boylesports @2,8
(viele werden dort kein konto haben, Mainstream Bookies um die 2,65).

Euro-League Quali Rückspiel,

das Hinspiel ging ganz ganz klar mit 6:0 an Lazio, Rabot Skopje war chancenlos. Es erinnert mich an Bayern Zürich, nur das Lazio noch überzeugender im Hinspiel war.

Ich erwarte das Lazio ähnlich wie Bayern hier einen ruhigen abend haben wird, defensiv sicher steht und wenig zulässt und vorne schon den ein oder anderen Reservisten ran lässt, bzw. der neu formierten offensive die Chance gibt sich noch besser einzuspielen.

Mein Tipp heute wird sein: Rabot.Skopje to score? No es ist zwar ein junges talentiertes Team aber gegen raffinierte und sichere Römer wird es nicht viele brenzlige Situationen geben und somit rechne ich hier mit einem klaren AW-Sieg vlt. ein 0:2? Die Qualität ist einfach nicht in einem solchen Maße vorhanden das man hier gewinnen könnte mMn.

Abstrichte im staking weil:
-Stichweoerter: "Italiener u. Europa-League"
-Ein dummes Ei ist immer möglich.

Dennoch spiele ich das mit 3/10
Boylesports @2,8
(viele werden dort kein konto haben, Mainstream Bookies um die 2,65).

VORSICHT!

Qualitativ ist Lazio mit Sicherheit 2 Stufen höher als Rabotnicki einzuschätzen (siehe mein Bericht für das Hinspiel)

ABER.. wir sprechen hier von einem Rückspiel in der EUROPA LEAGUE, welches mit 6:0 daheim entschieden wurde,
auch wenn die Fahrt nach Skopje keine Weltreise für die Laziali darstellt wird man hier einige Spieler schonen (bleiben gleich in rom/sitzen auf der Bank/ spielen mit angezogener Handbremse etc)
Ein wiederholter klarer Sieg in fremder Nation wäre keinesfalls italy like.
Zur Untermauerung reicht schon die Nachricht das mit
CISSE und KLOSE
die 2 Toptransfers in der Offensive daheim bleiben[[grin]]
ebenso Zarate und Floccari (schossen zusammen 17 Tore letzte Saison)

Ich rechne hier mit einem mageren Ergebnis,
ebenso könnte ich mir ein Tor der Mazedonier vorstellen, falls die Italiener in der Abwehr durchrotieren und sich Löcher in der Defensive bilden.
Für mich alle under ab 2.00 mit value,
zu dem das hc1 ab 2.00 ebenso spielbar.
Dein NO to Score Tipp kann kommen,
vom klaren Auswärtssieg würde ich jedoch abraten imo!

Rabotnicki - Lazio +0.5 4/10 @ 2.10 bet365
Rabotnicki - Lazio under 2.5 1.50/10 @ 2.15 @ bet365

Zuletzt bearbeitet:
So guten abend zusammen, ich hab mich heute mal bissl mit der Europa League beschäftigt und folgendes für euch analysiert!!

RB Salzburg gg Omonia Nicosia ( Do. 21:00 Uhr)

Das Hinspiel endete in Nicosia mit 2 zu 1 für die Hausherren , obwohl die Salzburger nach 3 Minuten 1 zu 0 in Führung gegangen sind !! Die Ausgangslage ist für dieses Spiel klar , Die Österreicher müssen gewinnen und werden versuchen früh ein Tor zu erzielen , während die Zyprioten (!!??) hingegen sich nicht auf ein 0 zu 0 verlassen wollen !!

Rsc Anderlecht gg Bursaspor ( Do. 20:30)

Hinspiel gewannen die Belgier mit 2 zu 1 und können jetz zu Hause vor eigenem Publikum alles klar machen !!
Die Türken müssen ihr Heil in der Offensive suchen um noch die Qualifikation zu schaffen !! Dadurch öffnen sich Räume und die wird Anderlecht mit 1 bzw. 2 Toren bestrafen !!

Az Alkmaar gg Aelsund ( Do. 20:45)

Hier gab es im Hinspiel einen 2 zu 1 Überraschungssieg ( Meiner Meinung nach ) gegen die Holländer !!
Der Az braucht 1 Tor um sich für die Europa League zu qulifizieren , was sich aber bei einem Tor von Aelsund schnell ändert , da sie dann 2 brauchen !! Aelsund am Wochenende mit einem 2 zu 2 gegen Stromgodset IF und davor Rosenborg 3 zu 1 geschlagen !!

--> Fazit: Rb Salzburg gg Omonia Nicosia Over 1,5 , Anderlecht gg Bursaspor Over 1,5 & Alkmaar gg Aelsund Over 1,5

Kombi : 1,3 * 1,27 * 1,2 = 1,98 6/10

Wünsch allen Nachtippern viel Glück !![[yo]][[cheers]]

Dynamo Kiew - Litex Lovetch
Do. 19 Uhr
1
Dynamo momentan in sehr guter Form,hat die letzten 4 Spiele alle gewonnen und nur 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen.
Zusätzlich dazu hat Kiew am 18.08. gegen Litex gespielt und als Gastmannschaft 2:1 gewonnen..
Aufstellung ist noch nicht bekannt, habe aber noch nix von Ausfällen auf der Dynamo Seite gehört. Ich gehe stark davon aus dass Kiew dieses Heimspiel gewinnt.
Quote 1,31 bei betfair..
Allen viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
AEK Larnaca - Rosenborg Trondheim

Hier gefällt mir die Quote auf den Heimsieg der Zyprioten sehr. Nach dem 0-0 in Norwegen, bei dem Rosenborg erneut zeigte, dass sie nur noch ein Schatten der norwegischen Spitzenmannschaft Anfang/Mitte des letzten Jahrzehnts sind, bietet sich mMn den Männern aus Larnaca eine gute Gelegenheit auf die Gruppenphase der EL.

In den bisherigen Runden konnte sich Larnaca zuhause jeweils souverän durchsetzen. Ihr einziges Manko dürfte sein, dass der Ligabetrieb in Zypern noch nicht begonnen hat, aber da sie seit Mitte Juli in der EL-Quali dabei sind, dürfte das kaum ins Gewicht fallen. Rosenborg spielt in Norwegen gerade eine sehr durchwachsene Saison, man ist momentan nur Tabellenachter (allerdings 2 Spiele Rückstand), vor allem auswärts ging zuletzt nicht viel zusammen. In der ersten CL-Qualirunde verlor man sogar auf Island gegen Breidablik (wenn auch nach einem 5-0 Hinspielsieg) und gegen Plzen gingen beide Spiele verloren. Jetzt droht auch das Aus in der EL-Quali, und ich bezweifle, dass das Team in der Lage ist, sich dem Druck entgegen zu stemmen.

Die Bookies glauben scheinbar noch deutlich mehr an das "alte Rosenborg" und geben mMn zu hohe Quoten auf den Heimsieg. Ich wette daher

HW @2,50 Interwetten 3/10

kann dir nur zustimmen mit dem AEK match,außerdem fehlen bei Rosenborg Høiland, Wangberg, Jamtfall, Holm, Goa...Fraglich aber vermutlich doch dabei, wird Rade Prica sein, der sich im letzten Match gegen Haugesund verletzt hat.
Rosenborg außerdem (eher) schwach bei auswärtsspielen.
Ich weiß auch nicht so recht wie es mit dem Wetter aussieht. Klar es sind vollprofis und manche wetter sind der meinung,dass das wetter keinen einfluss hat, aber auf zypern im august ein match zu bestreiten...naja
Hier die Auswärtsspiele noch von Rosenborg:
Von den letzten 12 Auswärtsspielen hat Rosenborg nur 3 für sich entscheiden können.Könnte aber auch auch ein X auftreten...
Deswegen AEK @ 2,30 bet@home... 2.5/10
DnB AEK 1.72@ bet365 4/10

Partizan - Shamrock

Ich erwarte hier einen lockeren Heimsieg mit mindestens zwei Toren Abstand. Das Hinspiel in Irland endete 1:1, hätte aber genauso gut auch 1:2/1:3 ausgehen können. Die Chancenverwertung der Serben war schwach, doch trotzdem kontrollierte man lange Zeit das Spielgeschehen. Objektiv betrachtet ist ein 1:1 natürlich eine gute Ausgangslage. Die Heimstärke von Partizan wird heute den Ausschlag geben, denn im Normalfall dürfte die spielerische Qualität locker mal eine Klasse höher sein als die der Iren. Mein Tipp: 2:0!

Partizan AHC -1,5 @1,75 Pinnacle 6/10

Werde Psv Eindhoven und Schalke Sieg in ne Kombi packen. Eindhoven hat ihr Ligaspiel 0:3 gewonnen ohne größere Probleme, da man schon zur Hz die Tore gemacht hat und inna 2.hz es ruhiger angehen lassen hat. Sehe es genauso wie der prophet über mir psv sollte eine Bank sein.
Hinspiel wie bekannt ja 0-0, was mich sehr wunderte
Traue Ried durchaus ein Tor zu, hinten sind sie anfällig.
Wenns 1. Tor recht flott fällt, dann kann da einiges passieren
Wollte das over 2,5 nehmen, allerdings bietet SJ eine 3.0 für das over 3.5 an.
Weit über Schnitt.
Viel Glück

EL Paris - Differdange

EL Paris - Differdange

Großer Klassenunterschied in dieser EL Partie hier. Wie bereits beim letzten Pick erwähnt, steht Differdange völlig unverdient in dieser Qualiphase. Hinspiel hat Paris zwar relativ glücklich mit 4 Toren Differenz gewonnen, aber durchweg Druck gemacht und Differdange blieb bis auf 1-2 Ausnahmen absolut chancenlos und offensiv ungefährlich. Wobei der Keeper Julien Weber auch richtig stark gehalten hat und einiges an Glück dabei war. Im ersten Spiel hat man die Motivation noch gespürt aber das Ausscheiden ist bereits hundertprozentig und heute geht es für Differdange hauptsächlich darum nicht sang und klanglos unterzugehen. Mit dem Kader und Neuverpflichtungen (über 100mio) sollte für Paris das 4:0 Minimum sein. Auf der Homepage von Paris SG gibt es ein Interview mit Coach Kombouaré der scheinbar davon absieht heute jüngere und unerfahrenere Spieler zum Einsatz kommen zulassen:

"Is it a chance to offer some playing time to some of the younger players?

"It's not an easy one because there are players that need to play to keep getting stronger and get some much-needed match fitness. They need to play a few matches back-to-back to see where they're at. You have to find the right balance so that everyone is working, that there are no little niggling injuries and that we're also preparing Sunday's match against Toulouse. We need to head south this weekend with the aim of bringing back a positive result."

Kombouaré: 'Built the confidence' - Article - Article - PSG.fr

Sehe gute Chancen auf einen Kantersieg.

Paris gewinnt mit 4 oder mehr Toren @ 2 WillHill 4/10

CS 4:0 @7,5 BET365 0,5/10
CS 5:0 @9,5 BET365 0,5/10
CS 6:0 @15 BET365 0,5/10
CS 7:0 @26 BET365 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hapoel Tel Aviv – Ekranas (Do 25 Aug 19:30)

Die Litauer aus Panevėžys in der 2. Runde der CL-Quali gegen Valette (Malta) Losglück gehabt und mühelos weitergekommen.
In Runde 3 gegen Bate Borisow (Weißrußland) war dann Schluss. Jetzt dafür in der Playoff-Runde um die Europalegaue. Im Hinspiel gegen Hapoel zuhause 1:0 gewonnen.

Hapoel aber ganz anderes Kaliber: Letztes Jahr CL-Gruppenphase, da in starker Gruppe raus (u.a. 0-0 gegen Schalke, 3-0 gegen Benfica). Auch vor 2 Jahren in der Eurpalegaue unter den letzten 16....

Vor allem daheim in Israel sehr stark einzuschätzen. Der Sieg steht für mich außer Frage, mit 1,25 rum evtl guter Kombifüller. Denke auch, dass Hapoel hier ernst macht und die Litauer aus dem Stadion schießt.
Evtl. lässt die Alte Mafiatruppe Ekranas das auch ganz freiwillig über sich ergehen....
186562.gif

HC (0:1) 1 @ 1,60 Interwetten (5/10)
HC (0:2) 1 @ 2,55 Tipico (2,5/10)

CS:
2:0 @ 5,50 diverse (0,5/10)
3:0 @ 6,50 Tipico (0,5/10)
4:0 @ 10,50 Tipico (0,5/10)
5:0 @ 20 Tipico (0,5/10)

Tottenham-Heart of Midlothian under 3,5 1,73
7/10
boylesports

Tottenham-Heart of Midlothian under 2,5 2,75
2/10
betclic

Tottenham ist nach dem 5:0 im Hinspiel schon durch und deshalb werden heute fast nur Ersatzspieler auflaufen.Coach Redknapp hat schon bestätigt,dass die jungen Carroll,Townsend,Livermore und Kane von Beginn an eingesetzt werden.Bis auf Livermore hat keiner bisher ein Spiel für die erste Mannschaft bestritten,Livermore hat am Montag sein erstes Spiel gemacht.In der Abwehr werden Spieler wie Assou-Ekotto,Bassong,Corluka und Hutton auflaufen.Die haben alle Erfahrung und werden nichts anbrennen lassen.Im Tor wird wahrscheinlich Gomes stehen.

Die Hearts werden hier zum Mauernhinkommen.Nach dem Hinspiel wollen sie nicht nochmal platt gemacht werden.

Ich sehe wenige Tore,da die eine Mannschaft mit unerfahrenen Spielern spielen wird in der Offensive und die andere hauptsächlich verteidigen wird.

Viel Glück[[yo]]

Die Litauer aus Panevėžys in der 2. Runde der CL-Quali gegen Valette (Malta) Losglück gehabt und mühelos weitergekommen.
In Runde 3 gegen Bate Borisow (Weißrußland) war dann Schluss. Jetzt dafür in der Playoff-Runde um die Europalegaue. Im Hinspiel gegen Hapoel zuhause 1:0 gewonnen.

Hapoel aber ganz anderes Kaliber: Letztes Jahr CL-Gruppenphase, da in starker Gruppe raus (u.a. 0-0 gegen Schalke, 3-0 gegen Benfica). Auch vor 2 Jahren in der Eurpalegaue unter den letzten 16....

Vor allem daheim in Israel sehr stark einzuschätzen. Der Sieg steht für mich außer Frage, mit 1,25 rum evtl guter Kombifüller. Denke auch, dass Hapoel hier ernst macht und die Litauer aus dem Stadion schießt.
Evtl. lässt die Alte Mafiatruppe Ekranas das auch ganz freiwillig über sich ergehen....
186562.gif

CS:

Hapoel nicht mal annähernd gleich stark wie voriges Jahr !

4 Stammspieler , wenn nicht die besten sind weg

Tormann Vincent Enyeama(Lille)
Mittelfeld Gil Vermouth(Kaiserslautern)
Mittelfeld Eran Zahavi(Palermo)
Stürmerstar Itay Shechter(Kaiserslautern)

Du lässt dich zu sehr von den Ergebnissen der letzten Saison blenden , die zugegegben stark waren , nur das Hinspiel 0:1 hat schon gezeigt dass das eine komplett andere Mannschaft ist und zu diesen Quoten nie im Leben zu spielen , auch wenn es in Israel ist , dennoch dir viel Glück!

Schalke - Helsinki

Schalke - Helsinki

Schalke - Helsinki

Ich muss mir hier frühzeitig schon das HC 1 sichern. Die Quote wäre niemals so hoch, wenn Schalke das Hinspiel gewonnen hätte. Für mich macht das aber keinen Unterschied, denn das Team muss und wird hier mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen. Dass das Hinspiel in die Hose geht, war meiner Meinung nach zu erwarten, denn die Heimstärke der Finnen wurde definitiv grob unterschätzt (das spiegeln auch manche Picks hier im Forum wieder). HJK ist derzeit das Maß aller Dinge in der heimischen Liga, von 21 Spielen wurden 18 gewonnen, Heimbilanz 11/0/0 (38:7 Tore). Trotzdem werden sie nicht in der Lage sein, eine annähernde Leistung in Gelsenkirchen abzurufen. Der Heimsieg gelang aus meiner Sicht mit Hilfe von 3 "Operatoren": Unterschätzung seitens der Schalker, Heimstärke, Kunstrasen. Diese 3 Argumente fallen kommenden Donnerstag weg. Zudem glaube ich, dass manche Spieler in der ersten Begegnung schlichtweg einen schlechten Tag hatten, so hat es teilweise auf mich gewirkt. Man war nicht zwingend genug und wirkte zeitweise lustlos. In der Veltins-Arena erwarte ich eine hochkonzentrierte Mannschaft, die von Rangnick gut eingestellt wird. Ich bin zu 100% von meinem Pick überzeugt und sehe in der aktuellen Quote viel Value. Deshalb zum ersten Mal in diesem Jahr höchster Einsatz:

Schalke AHC -1,5 @1,65 bet365 10/10
------------------------------------------------
Eine 10/10?

Wenn Helsinki auch nur 30 Minuten ein 0:0 halten kann, dann werden die Schalker nervoes und hinten aufmachen muessen sie dann spaeter so oder so. Dass sie gerne das eine oder andere Tor reinkriegen hat man auch gegen Mainz gesehen....und bei der ausgangslage moechte ich daran erinnern, dass wenn die Finnen eine Kiste machen, Schalke bereits 4 Tore fuers weiterkommen braucht......

Ich denke eher, dass die grossgewachsenen Skandinavier heute mit 11 Mann hinten reinstehen und auf schnelle Konter aus sind, einer wird gelingen und damit wird das Spiel gelaufen sein.

Daher fuer mich eine 4/10 auf Weiterkommen Helsinki @2 bei Paddypower.

Nach langer Zeit mal wieder ein Pick von mir, ich hoffe, ich kann einigen zu ein bisschen mehr Geld verhelfen.

BSC Young Boys Bern - Sporting Braga AHC1 -0,25 @2,04 4,9/10

Ich halte Christian Gross für einen richtig guten Trainer, der in der Regel bei seinen Trainerstationen Erfolg hatte. FC Basel formte er zum schweizer Spitzenteam, mit dem VfB Stuttgart lief es in der ersten Saison auch richtig gut. Die Gründe für den sportlichen Einbruch mit dem VfB sind vielschichtig und bezüglich des heutigen Spiels auch nicht interessant.

Das Hinspiel endete 0:0, wobei beiden ein Tor aberkannt wurde, das der Berner war wohl eine knappe Entscheidung. Laut Spielbericht zeigte Bern eine gute Leistung.
BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

Ich kann allerdings die 0:2 Heimniederlage gegen den FC Thun wie auch Sporting Braga im Allgemeinen nicht richtig einschätzen. Vielleicht waren die Young Boys mit ihren Köpfen schon bei der Europa League. Tendentiell neige ich auch dazu, Teams aus Ligen, die ich nicht so gut kenne, zu unterschätzen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Braga seinen Europa League Siegeszug wie letztes Jahr fortsetzt.
Der Erfolgscoach der letzten Saison ist weg, ein wohl richtig guter Spieler mit Silvio hat den Verein verlassen und auch schon letztes Jahr waren die Erfolge Bragas eigentlich nur durch ihre Defensivqualitäten erkämpft. Und auch die Defensivarbeit wird maßgeblich vom Trainer und seiner taktischen Ausrichtung beeinflusst.

Vor dem heutigen Spiel spuckt der Trainer Berns große Töne, ich hoffe sein Team wird ihm gerecht.
BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

Hinzu kommt dann natürlich auch noch die klassische Heim-/Auswärtsmannschafts-Geschichte, Heimvorteil für Bern, den gilt es zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Wette danebengeht, dann lass ichs erst mal ne Weile bleiben. Wäre nur Zeitverschwendung, wenns so weitergeht wie im Moment...

Gaz Metan Medias - Austria Wien

I would have posted this pick earlier but I just checked the odds a couple of hours ago and I did not expect Medias to be the odds-on favourite here.
This match is pretty similar to this one:
Link entfernt
The bookies highly underrate Vienna here. But why? Only because Median elminated Mainz last round? They were pretty lucky not to loose 0-3 or higher on aggregate but Mainz was just to dumb to score further goals.
Vienna has won the first in encounter in Austria with 3-1, at which the goal for the Romanian side was very very lucky: Austria Vienna 3 - Gaz Metan 1
Allthough Medias was only defending in this game, Vienna managed to score 3 goals. Today the hometeam has to play more offensively, which means their will be more oppurtunities for Vienna to score.
As I said, it is very similar to the Senica - Salzburg game. Austria Vienna is in pretty good shape and their squad is a lot better.
I expected odds like around @2.20 for the awaywin...
The game is played in Cluj by the way...

Austria Vienna AHC (0) | @2.00 (William Hill) | 10/10

Link entfernt

Wer sich nun beschwert, dass man 10/10 nicht bei WH spielen kann, der soll Ruhe geben, denn ich habs vor mehr als 4 Stunden schon im Spezi gepostet...
Sonst halt youwin mit @1.90 usw. siehe oben.

------------------------------------------------
Eine 10/10?

Wenn Helsinki auch nur 30 Minuten ein 0:0 halten kann, dann werden die Schalker nervoes und hinten aufmachen muessen sie dann spaeter so oder so. Dass sie gerne das eine oder andere Tor reinkriegen hat man auch gegen Mainz gesehen....und bei der ausgangslage moechte ich daran erinnern, dass wenn die Finnen eine Kiste machen, Schalke bereits 4 Tore fuers weiterkommen braucht......

Ich denke eher, dass die grossgewachsenen Skandinavier heute mit 11 Mann hinten reinstehen und auf schnelle Konter aus sind, einer wird gelingen und damit wird das Spiel gelaufen sein.

Daher fuer mich eine 4/10 auf Weiterkommen Helsinki @2 bei Paddypower.

Sehe ich persönlich nicht so.
Schalke spielt zuhause ganz anderen Fussball als auswärts.
Wobei ich fand sie gegen HJK nicht schlecht in Helsinki.
Chancen technisch waren Sie da mind. genau so gut - haben leider nur verplant das tor zu schiessen.

Heute mit Raul im Team - der gerade in so einem Spiel seine Erfahrung gut integrieren wird.
Dazu wohl noch Farfan - sogar wenn der nur 45 min spielen wird.

Ich gehe stark davon aus das Schalke heute weiter kommt.
Sogar wenn Helsinki 1 tor macht - ich persönlich rechne damit das Schalke auf jedenfall in der Lage ist 4-6 Tore zu schiessen.
Das Stadion wird brennen und sofern Schalke noch in der 1 HZ in Führung geht zittern die Knie bei HJK ;-)

Für mich heute:

Over 2.5 8/10
over 3.5 4/10
Schalke to Qualify 6/10

Hapoel nicht mal annähernd gleich stark wie voriges Jahr !

4 Stammspieler , wenn nicht die besten sind weg

Tormann Vincent Enyeama(Lille)
Mittelfeld Gil Vermouth(Kaiserslautern)
Mittelfeld Eran Zahavi(Palermo)
Stürmerstar Itay Shechter(Kaiserslautern)

Du lässt dich zu sehr von den Ergebnissen der letzten Saison blenden , die zugegegben stark waren , nur das Hinspiel 0:1 hat schon gezeigt dass das eine komplett andere Mannschaft ist und zu diesen Quoten nie im Leben zu spielen , auch wenn es in Israel ist , dennoch dir viel Glück!

Die von dir zitierten Abgänge wurde allesamt relativ gleichwertig ersetzt:

im Tor steht jetzt Edel (letztes Jahr Paris SG, u.a. 11 Europalegaue-Einsätze), für das Mittelfeld wurde Abass geholt (27/7 in Israel letzte Saison) und für die Offensive Damari (27/9 in Israel) und Igiebor (11/6 in der momentanen Runde in Norwegen).

Quoten auch schon am fallen, AHC Linie inzwischen bei -2
[[schwitz]]

Kombi

Schalke-Helsinki

Eigentlich brauch ich hier nicht viel zu schreiben. Wurde ja zu Genüge gemacht. Schalke heute mit Raul, was die Schalker in meinen Augen im gesamten 1 Klasse besser macht. Dazu der Heimvorteil und mit dem "Bonus" das Spiel gegen Mainz gedreht zu haben. Soll ja auch gut für die Psyche sein. Wie gegen Mainz steht es jetzt ebenfalls 0:2 aus Schalke Sicht. Dazu 90 Minuten oder länger Zeit das Spiel zu drehen.

Tel Aviv-Ekranas

Die Israelies das Hinspiel überraschend mit 1:0 verloren. Aber eigentlich Tel Aviv oder überhaupt Israelies eher eine Heimmacht und auswärts meist nicht zu gebrauchen. Klar sind sie schlechter als letztes Jahr allerdings wird man hier auch Offensiv spielen und ob Ekranas das lange durch hält. Wage ich zu bezweifeln.

Partizan-Shamrock

Partizan auch hier im Vorteil. Hinspiel 1:1 dazu Heimvorteil und qualitativ deutlich besser. Shamrock muss das Spiel machen und versuchen ein Tor zu erzielen. Das wird in meinen Augen kaum gelingen. Da wird es bestimmt auch den ein oder anderen Aussichtsreichen Konter für Belgrad geben. Spielerisch würde ich sagen ist Belgrad 1-2 Klassen besser. Dazu der angesprochene Heimvorteil der wie bei Tel Aviv eigentlich schon fast wie ein Tor ist.

Schalke to qualify+Tel Aviv to qualify+Sieg Partizan @ 2.71 5/10 bet365

FC Schalke 04 vs. HJK Helsinki, 25.08.2011, 20.20 Uhr
Competition: Qualifikation UEFA-Europa-League
Spieltag: Play-off (Rückspiel)
Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Leontios Trattou (Zypern)
Anbieter: PartyBets

DFB-Pokalsieger FC Schalke 04 bekommt es im Play-off-Rückspiel der UEFA-Europa-League am morgigen Donnerstag erneut mit HJK Helsinki zu tun. Im Hinspiel enttäuschte das Team von Ralf Rangnick auf ganzer Linie und verlor verdientermaßen mit 0:2. Mit den heimischen Fans im Rücken und einem torhungrigen Raul in der Startelf will Schalke das "Wunder von Gelsenkirchen" schaffen. Eine Mission Impossible?

Die Ausgangslage:
Im Hinspiel ließen die "Knappen" in Helsinki alles vermissen: Die Rangnick-Elf strahlte weder Einsatzbereitschaft noch Torhunger aus. Folglich genügte dem finnischen Rekordmeister eine konzentrierte Vorstellung, die Jungstar Pukki mit seinem Doppelpack vergoldete. Die bittere Konsequenz: Für Schalke ist das Erreichen der Europa-League-Gruppenphase nun in weite Ferne gerückt.

Kader / wer fehlt?
Der im Hinspiel noch gesperrte Christian Fuchs kann wieder mitwirken. Außerdem sind auch Raul und Farfan wieder an Bord.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt: Während der FC Schalke 04 bei Siegquoten um 1.20 gehandelt wird, geht HJK Helsinki bei Quoten um 12.00 in das Rückspiel.

Mein Fazit: Wenn der FC Schalke 04 so konzentriert ins Spiel geht wie zuletzt in der 2. Halbzeit gegen den 1. FSV Mainz 05, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Raul & Co. den 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel noch umbiegen werden. Die katastrophale Vorstellung im Hinspiel kann ich mir nur damit erklären, dass "Königsblau" nach dem 5:1-Erfolg über den 1. FC Köln in Finnland einen Selbstläufer erwartet hat. Mit Raul, Fuchs und Farfan haben natürlich aber auch drei wichtige Stammspieler gefehlt. Kurzum: Die Aufholjagd beim 1. FSV Mainz 05, die eigenen Fans im Rücken sowie die einsatzbereiten Raul, Farfan und Fuchs sprechen ganz klar für einen Heimerfolg!

Mein Tipp: FC Schalke 04 gewinnt mit 3:0 @ 6.50 PartyBets
Mein Tipp: FC Schalke 04 gewinnt mit 4:0 @ 9.00 PartyBets

FC Sevilla vs. Hannover 96, 25.08.2011, 21.05 Uhr
Competition: Qualifikation UEFA-Europa-League
Spieltag: Play-off (Rückspiel)
Stadion: Stadion Ramón Sánchez Pizjuán (Sevilla)
Anbieter: PartyBets

Schafft Hannover 96 den erhofften Einzug in die UEFA-Europa-League? Der 2:1-Sieg aus dem Hinspiel ist zwar ein kleines Polster für den Bundesligisten, im Play-off-Rückspiel beim FC Sevilla wartet auf Schlaudraff & Co. aber nicht nur wegen hoher Temperaturen ein heißer Tanz. Anstoß im Stadion Ramón Sánchez Pizjuán ist um 21.05 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Dem heimstarken FC Sevilla reicht im heutigen Rückspiel ein 1:0 zum Weiterkommen, ein Aus gegen Hannover 96 wäre dagegen eine echte Blamage für den zweimaligen UEFA-Pokalsieger. Aber was genau spricht für die Spanier? Ganz klar: Sie spielen nicht nur zu Hause und hatten eine längere Erholungsphase als Hannover 96, das Team von Trainer Marcelino verfügt mit Spielern wie Kanouté, Negredo und Navas auch über herausragende Einzelakteure.

Hannover 96 geht zwar aufgrund des 2:1-Erfolgs aus dem Hinspiel mit einem psychologischen Vorteil in die Partie, ich prophezeie der Slomka-Elf aber einen heißen Tanz. Für die "Roten" spricht in meinen Augen lediglich die Tatsache, dass die spanische Primera Division bestreikt wird.

Kader / wer fehlt?
Mirko Slomka kann personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen, nur hinter Steven Cherundolo steht noch ein kleines Fragezeichen.

1-x-2-Quoten:
Der FC Sevilla wird bei Quoten um 1.57 als klarer Favorit gehandelt, Hannover 96 geht dagegen bei Quoten um 5.50 als krasser Außenseiter in die Partie.

Mein Fazit:
Ich glaube, dass es für Hannover 96 eine Mission Impossible wird, das Rückspiel beim heimstarken FC Sevilla zu überstehen. Um mit dem knappen 2:1-Vorsprung tatsächlich berechtigte Hoffnungen auf die Europa-League-Gruppenphase zu haben, müssten die Niedersachsen schon erneut über sich hinauswachsen und gleichzeitig auf einen schwachen FC Sevilla treffen. Neben einem Sieg der Heimmannschaft halte ich aber auch noch ein torreiches Spiel für vorprogrammiert, weil Hannover 96 es mit Sicherheit nicht auf ein 0:0 anlegen wird.

Mein Tipp: FC Sevilla gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 2.20 PartyBets

Alania - Besiktas

naja was soll ich zu dem Spiel sagen

Min. 1 Klasse unterschied hier

Besiktas zwar 3:0 gewonnen und somit schon sicher weiter, aber Alania genauso aufgegeben.

Alania wird sich auf die Liga konzentrieren müssen, da zwar tabellenführer aber beim 3:0 gegen Sibir extrem schlecht gewesen.

Glaube und hoffe, dass Besiktas auch hier alles klarmachen wird.

@andeutig zu hoch.

Stakes alles 1/10, da Rückspiel

Besiktas @2,45 Interwetten
Besiktas HC-1 @4,5 betclic
Besiktas HC-2 @9,5 bet365
Besiktas HC-3 @19 bet365
Besiktas ohne Gegentor @2,62 bet365

20:45h Birmingham City FC - CD Nacional Madeira @ under 2,5 und under 1,5 Quoten: 1.61 bzw. 2.75 Stake: 4/10 bzw. 2/10 @BET365

Nach 50 Jahren sind die Blues wieder mal auf Europäischer Bühne. Nach dem 0:0 im Hinspiel sollten sie heute normalerweise gute Chancen haben zum Aufstieg! Ich war ein bisschen verwundert warum Birmingham eine 2,1 Quote zuhause haben, bis ich mir einen Überblick vom Kader verschaffte.
Ein kleiner Auszug von Skysports:
Birmingham have learned that youngster Jordon Mutch will be out for three months with a broken foot while midfielder Morgaro Gomis and strikers Cameron Jerome, Marlon King and Nikola Zigic all remain out.
Ich glaube das sich im Off-Bereich heute kaum was tun wird zumal fast die komplette Angriffsreihe ausfällt.

Saison Bilanz Birmingham: 3 Ligaspiele - 1.Sieg und 2.Niederlagen. Wobei die Niederlagen auswärts waren bei sehr guten Teams(Middlesboro,Derby County) Das Torverhältnis: 3:5

Saison Bilanz Nacional M: In die Saison ist man mit einem 0:0 in Feirense gestartet + dem 0:0 gegen Birmingham.
Also Off. tut sich bei denen noch garnix.

Ich würd mal sagen das die Bedingungen optimaler nicht sein könnten für ein Torarmes Spiel! [[yo]]

Noch ein kleiner Auszug zu den Quoten:
Bei tipico bekommt man für under 2,5 @ 1.65
Bei William Hill bekommt man für under 1,5 @ 3

Viel Glück

Sevillia-Hannover 96

Das ist hier meine erste Analyse und ich hoffe ich mache alles richtig[[yo]]

Der Hannoversche Sportverein muss heute Abend beim FC Sevillia antreten.
Hannover gewann das Hinspiel 2:1, präsentierten sich in der Liga sehr ordentlich, hätten gegen Hertha auch gewonnen, wenn der Schiri nicht gewesen wäre.
Sie stehen voll im Saft, sind eingespielt und haben schon ein paar Liga Spiele auf dem Buckel, ergo schon ein relativ eingespieltes Team, dass zum Anfang der Saison fit sein sollte.
Desweiteren sind sie bei Standarts sehr gefährlich und spielen einen guten Effektiv-Fußball, defensiv stehen sie auch relativ gut und werden heute probieren ihre Konterstärke einzusetzen, das Sevillia das Spiel machen muss.

Sevillia ist ja eigentlich sehr Heimstark, jedoch haben sie den Ligabetrieb noch nicht aufgenommen und sollten von daher nicht so die Spielpraxis wie Hannover haben.

Außerdem wird Hannover von 3-4000 Fans aus der Heimat begleitet,welche die Mannschaft nach vorne peitschen werden und für hannover wäre es nach 19 Jahren ein unglaublicher Erfolg wieder in der Gruppenphase eines Internationalen Wettbewerbes zu stehen.

Wer kommt weiter? Hannover @ 2,10 Bwin
Ich werde es mit Schalke kommt weiter kombinieren zu einer
3,53 @ bwin.
Zu Schalke wurde schon genug geschrieben.

Viel Glück allen Tippern[[yo]][[cheers]]

Als 96 Fan schaue ich evtl etwas durch die rosa brille!

Favorit in diesem Spiel ist ganz klar Sevilla! Ob die Truppe aus Spanien damit klar kommt, Wird man sehen! Vom Spiel her erwarte ich mit beginn der Partie ein druckvolles aber kontrolliertes Spiel der Spanier, denn in Konter wollen diese bestimmt nicht laufen! Die Stärke von 96 ist diesbezüglich bekannt! Die @ Verteilung sehe ich dennoch nicht so klar wie die bookies!

Vorteile sevilla: Temperatur, Heimspiel, Intern. Erfahrung

Vorteile 96: Eingespielt (größtenteils aus der letzten Saison schon), haben nichts zu verlieren, Konterstark,

Traue 96 hier durchaus mindestens ein Tor zu was zu einer über Wette führt!

Anstatt wer kommt weiter würde ich eher auf das x2 zu einer @ von 2,4 (Tipico raten) da ich nicht von einem 3:2 für Sevilla ausgehe!

Kleine info: 96 hat häufig in der ersten Halbzeit getroffen... ist jedoch ab der 75min sehr anfällig gegen Tore!

Sevillia-Hannover 96

Das ist hier meine erste Analyse und ich hoffe ich mache alles richtig[[yo]]

Der Hannoversche Sportverein muss heute Abend beim FC Sevillia antreten.
Hannover gewann das Hinspiel 2:1, präsentierten sich in der Liga sehr ordentlich, hätten gegen Hertha auch gewonnen, wenn der Schiri nicht gewesen wäre.
Sie stehen voll im Saft, sind eingespielt und haben schon ein paar Liga Spiele auf dem Buckel, ergo schon ein relativ eingespieltes Team, dass zum Anfang der Saison fit sein sollte.
Desweiteren sind sie bei Standarts sehr gefährlich und spielen einen guten Effektiv-Fußball, defensiv stehen sie auch relativ gut und werden heute probieren ihre Konterstärke einzusetzen, das Sevillia das Spiel machen muss.

Sevillia ist ja eigentlich sehr Heimstark, jedoch haben sie den Ligabetrieb noch nicht aufgenommen und sollten von daher nicht so die Spielpraxis wie Hannover haben.

Außerdem wird Hannover von 3-4000 Fans aus der Heimat begleitet,welche die Mannschaft nach vorne peitschen werden und für hannover wäre es nach 19 Jahren ein unglaublicher Erfolg wieder in der Gruppenphase eines Internationalen Wettbewerbes zu stehen.

Wer kommt weiter? Hannover @ 2,10 Bwin
Ich werde es mit Schalke kommt weiter kombinieren zu einer
3,53 @ bwin.
Zu Schalke wurde schon genug geschrieben.

Viel Glück allen Tippern[[yo]][[cheers]]

Wenn diese Wette danebengeht, dann lass ichs erst mal ne Weile bleiben. Wäre nur Zeitverschwendung, wenns so weitergeht wie im Moment...

Gaz Metan Medias - Austria Wien

I would have posted this pick earlier but I just checked the odds a couple of hours ago and I did not expect Medias to be the odds-on favourite here.
This match is pretty similar to this one:
Link entfernt
The bookies highly underrate Vienna here. But why? Only because Median elminated Mainz last round? They were pretty lucky not to loose 0-3 or higher on aggregate but Mainz was just to dumb to score further goals.
Vienna has won the first in encounter in Austria with 3-1, at which the goal for the Romanian side was very very lucky: Austria Vienna 3 - Gaz Metan 1
Allthough Medias was only defending in this game, Vienna managed to score 3 goals. Today the hometeam has to play more offensively, which means their will be more oppurtunities for Vienna to score.
As I said, it is very similar to the Senica - Salzburg game. Austria Vienna is in pretty good shape and their squad is a lot better.
I expected odds like around @2.20 for the awaywin...
The game is played in Cluj by the way...

Austria Vienna AHC (0) | @2.00 (William Hill) | 10/10

Link entfernt

Wer sich nun beschwert, dass man 10/10 nicht bei WH spielen kann, der soll Ruhe geben, denn ich habs vor mehr als 4 Stunden schon im Spezi gepostet...
Sonst halt youwin mit @1.90 usw. siehe oben.

Wie man gegen solch eine Nudeltruppe verlieren kann, verstehe ich nicht...

Für war es das erst einmal für einige Zeit... [[gute_nacht]]

kann dir nur zustimmen mit dem AEK match,außerdem fehlen bei Rosenborg Høiland, Wangberg, Jamtfall, Holm, Goa...Fraglich aber vermutlich doch dabei, wird Rade Prica sein, der sich im letzten Match gegen Haugesund verletzt hat.
Rosenborg außerdem (eher) schwach bei auswärtsspielen.
Ich weiß auch nicht so recht wie es mit dem Wetter aussieht. Klar es sind vollprofis und manche wetter sind der meinung,dass das wetter keinen einfluss hat, aber auf zypern im august ein match zu bestreiten...naja
Hier die Auswärtsspiele noch von Rosenborg:
Von den letzten 12 Auswärtsspielen hat Rosenborg nur 3 für sich entscheiden können.Könnte aber auch auch ein X auftreten...
Deswegen AEK @ 2,30 bet@home... 2.5/10
DnB AEK 1.72@ bet365 4/10

2:1 :) [[cheers]]

Waren zwar ZWEI elfer dabei für AEK,aber soll mir egal sein,bet is somit durch
hoff paar warn dabei =)

Rosenborg - AEK Larnaca

Hier habe ich Mega-Value bei Tipico entdeckt. Rosenborg nur noch ein Schatten der früherern Top-Truppe Norwegens. Sie haben keine Spieler vom Format Annan, Tettey, Iversen, Demidov, dank denen sie in Norwegen dominieren konnten. Auch Trainer Hamren ist weg. Der Titel in Norwegen ist weg, im Cup raus, noch bleibt ihnen die UEFA League. In der CL Quali klar Pilsen unterlegen, während der Gegner locker Mlada Boleslav wegputzte. AEK etabliert sich zur Nummer 3 in Zypern, mit Manager Cruyff und Trainer Caanen führen Holländer den Klub, kein Wunder, dass sie mit Hofland und De Cler zwei ehemalige Nationalspieler verpflichtet haben. Auch hat die zypriotische Liga (Platz 17) der norwegischen (Platz 25) den Rang abgelaufen.
Fazit: für mich ein Duell auf Augenhöhe, die Aufstiegsquoten nicht nachvollziehbar, ich glaub nicht einmal dass AEK in Trondheim verliert, und wenn doch, gibts immer noch ein Rückspiel.

AEK Larnaca steigt auf @3,60 tipico 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 0-0/2-1 [[yo]] + 13 EH

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 30- 2- 18
Stake: 282
Return: 406,95
ROI: 144%

186562.gif

CS:

4:0 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
+ 9,875 EH

Dynamo Kiew - Litex Lovetch
Do. 19 Uhr
1
Dynamo momentan in sehr guter Form,hat die letzten 4 Spiele alle gewonnen und nur 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen.
Zusätzlich dazu hat Kiew am 18.08. gegen Litex gespielt und als Gastmannschaft 2:1 gewonnen..
Aufstellung ist noch nicht bekannt, habe aber noch nix von Ausfällen auf der Dynamo Seite gehört. Ich gehe stark davon aus dass Kiew dieses Heimspiel gewinnt.
Quote 1,31 bei betfair..
Allen viel Glück

Dynamo
FT 1:0

[[yo]]