Europa League 25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2012-10-25/2012-10-25/markets1,2/" width="626" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Limassol - Fenerbahce 2 => 2.15q (3/10, mybet)

Gegen die Zyprer hat Gladbach überlegen gespielt und beste Chancen vergeben. Pfostenschuss, Elfer vergeben in der 98. Minute. Vorne war Limassol völlig harmlos. In Marseille haben sie dann klar verloren, Fenerbahce hingegen gewann in Gladbach.

Mit Kuyt, Sow, Cristian, Meireles und co. haben sie hier die klar besseren Einzelspieler und gegen Gladbach spielten sie auch als Team hervorragend. Ich sehe sie nicht als Titelkandidaten. Aber in der Gruppe werden sie sich durchsetzen und hier locker gewinnen.

AEL Limassol-Fenerbahce Istanbul Donnerstag 25.10/21.05 Uhr

Hiermit möchte Ich zur Analyse des EL-Spiels AEL Limassol gegen Fenerbahce Istanbul kommen.
Limassol und Fenerbahce sind in einer Gruppe mit den Traditionsvereinen Borussia Mönchengladbach und Olympique Marseille,welche sich auch in M'Gladbach gegenüber stehen.

Vorspiel:

Im 1.EL-Spiel der Gruppe trennten sich AEL Limassol und M'Gladbach 0-0. Gladbach hierbei ganz klar die fussballerisch bessere und aktivere Truppe, versagte jedoch aufgrund miserabler Chancenverwertung und einem vergebenen Elfmeter in der 97.Minute.

Gegen Fenerbahce verlor Borussia Mönchengladbach Zuhause mit 4-2. Sicherlich zu hoch ausgefallen und etwas glücklich,doch sie zeigten ihre Klasse.

Nochmal dürfte sich Limassol nicht so "durchlucken" können.
Sie verfügen schlichtweg nicht über gleichwertige Spielerqualität und der Heimspielbonus...Naja.
Eine Weltreise ist es von Istanbul nach Limassol wirklich nicht.

Zu den Facts:

Fenerbahce momentan Sechster in der türk.Liga. 3-4-1 Stats nach 8 Spielen, 10-5 Tore.

Ergo: Im Sturm haperts bisher,Abwehr sicher.

AEL Limassol bisher mit 3-3-0 Stats nach 6 Spielen.

Wie man sieht, bei beiden Teams hohe X-Gefahr in der Liga.

Jedoch muss man hier relativieren: Die zypriotische Liga sicherlich deutlich schwächer als die Türkische.

Summa summarum:

Eigentlich ein Pflichtsieg für Fener,sehe kaum was anbrennen,jedoch die DNB Quote anständig bei MarathonBet. Die nehme ich mal hoch mit. Außerdem halte ich das "AEL Limassol not to score" für verlockend. Gegen Gladbach waren sie nicht wirklich gefährlich,Feners Abwehr steht i.d.Liga ziemlich sicher. Wieso also hier ein Tor kassieren?

Picks:

Fenerbahce DNB @1,61 6/10 Marathonbet /Limassol not to score @2,5 Tipico 1,5/10

Genke gg Sporting Tipp

Genke gg Sporting Tipp

Dieses Spiel ist mir sofort in die Augen gestochen. Genk in EL mit ansehnlichen ergebnissen was man von sporting gerad nicht behaupten kann. Sporting zh gg basel (heuer auch noch nicht auf dem -Niveau vom letzten jahr) gerade mal 0:0 und auswärts in ungan bei Videton hat man sang und klanglos 3:0 verloren. gestern im Ligacup auch noch ausgeschieden und in der Meisterschaft ist man 12ter. mehr braucht man dazu eh nicht zu sagen.

Genk hingegen Spielte die beiden Partien in der EL ansehlich.
in Basel hat man zur HZ schon 2:0 geführt und hat durch einen groß aufspielenden Streller nioch das 2:2 in der 85 bekommen. gg viedoton hat man glatt 3:0 zh gewonnen

Daher tipp 1 @2,75 5EH
und das HC genk-1 @5 1EH

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach - Olympique Marseille

Finde die Quotierung in diesem Spiel doch sehr merkwürdig. Bei Gladbach läuft in dieser Saison bisher sehr wenig zusammen. 9 Punkte aus 8 Spielen in der Bundesliga. 1 Punkt aus 2 Spielen in der Europa League. Das schlimme daran ist eigentlich, dass die völlig verdient da unten stehen, weil sie einfach bisher fast durchgehend unterdurchschnittliche Leistungen abliefern. Nach 2 Spielen ist es zwar etwas zu früh Schlüsse über die Motivation zu ziehen, aber nachdem Gladbach ja schon gegen Limassol nicht mit 1. Elf angetreten ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Europa League bei Favre und co. nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

Ich verfolge den französischen Fußball überhaupt nicht, aber Olympique Marseille steht auf Platz 2 in der Ligue 1, punktgleich mit Paris Saint-Germain. Die Tordifferenz von 12:8 aus 9 Spielen, lässt nun auch nicht wirklich auf eine starke Form schließen, aber was ich von Fans lese, scheinen die doch relativ zufrieden zu sein mit den bisherigen Leistungen. Mit Gignac fällt nun natürlich ein ziemlicher Leistungträger aus (hat 5 der 12 Tore in der Liga gemacht), aber dennoch seh ich Marseille hier nicht als so klaren Außenseiter, wie es die Quoten darstellen. Eventuell steigen die jetzt durch den Ausfall sogar noch, aber kann mir nicht vorstellen, dass die sich bis Spielbeginn so halten werden.

Wenn jemand den franzöischen Fußball etwas verfolgt, wäre ich sehr dankbar, wenn er eine Einschätzung zu Olympique Marseille abgeben kann. [[yo]]

Pick: 2 AH (+0.25)
Odds: 1.95
Book: IBC/12Bet
Stake: 4/10

Rosenborg Trondheim - Metalist Kharkiv, 25.10.2012; 19:00 Uhr

Hohe Quote hier auf den besten Torschützen von Rosenborg, siehe Statistiken

Liga 24 Spiele (10 Tore)
Cup 4 (6)
EuropaLeague-Quali 5 (5)
EuropaLeague 4 (1)

37 (22)

mehr weiß ich nicht, Quote springt aber bei diesen Werten ins Auge, In Tippeligaen gelbgesperrt, kann also voll reinhaun.

Edit: anscheinend auch der Elfmeterschütze, denn 7 Tore hat Dockal vom Punkt aus gemacht, und ein Freistoßtor, also auch Standards scheint er hin und wieder zu schiessen.

Borek Dockal Torschütze @ 6 (0,8/10) bet365
2x @ 51 (0,2/10) bet365

Zuletzt bearbeitet:
aber was ich von Fans lese, scheinen die doch relativ zufrieden zu sein mit den bisherigen Leistungen.

Da habe ich aber nach dem Spiel gegen Troyes was ganz anderes gelesen in den größten Fanforen :mrgreen:

Habe das Spiel von Gladbach gegen die Zyprioten mit deutschen Freunden geschaut - alle total ängstlich nach dem 0:0, weil man gegen Marseille wohl nichts holen würde. Habe ich auch gefragt warum. "Die haben letzte Saison 3:0 gegen den BVB gewonnen" (NA DANN). Ich habe dann mal gefragt, ob die mir 3 Spieler von Marseille nennen können. Stille .. "die Ayew Brüder" ... haha ok also 2. Jetzt kennt man vielleicht noch Gignac, der aber verletzt ausfällt.

Damit wird mir wenigstens klar, woher diese starke Wahrnehmung kommt. Marseille für mich absolut nichts besonderes, außer, dass Gignac paar mal zum Matchwinner wurde und seine Ablöse mal ansatzweise gerechtfertigt hat. Wie gesagt, der fehlt und wird ersetzt von Rémy. Und der hat mich richtig erschreckt am WE gegen Troyes als Ersatz. Hatte ja immer viel von dem gehalten, auch im Kader der Nationalmannschaft, aber der ist wirklich absolut außer Form, weit entfernt vom letzten Jahr und somit zurecht auf der Bank gewesen. Wird dann unterstützt von A. Ayew und Valbuena, die eher aus dem Mittelfeld kommen und keine klassischen Stoßstürmer sind.

Dazu ist mir noch die Unsicherheit bei Eckbällen aufgefallen am WE. Haben ja bekanntlich 1:0 in Troyes verloren, die mit einem stark dezimierten Aufgebot aufgelaufen waren (und auch ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten ...). 1mal Latte und das andere Mal der Gegentreffer nach Eckball, sehr schwache Abwehr. Troyes natürlich nur gemauert, aber dennoch nach der Auswechslung von Gignac einfach keine Kreativität in der Offensive zu erkennen.

Marseille auch komplett gegen Gladbach - bis auf einen Dauerverletzten - dazu wohl auch mit Barton wieder in der Stammelf, welcher in der Liga aufgrund seiner langen Sperre noch nicht spielen durfte. Finde den jetzt auch nicht besonders.

Kann jetzt nicht über Gladbach urteilen, aber normalerweise müssten die doch eine Chance haben. Quoten aber in der Tat grenzwertig, sowas wie 2.40-2.50 würde ich schon gerne auf Mönchengladbach haben, Marseille dürfte hier mit einem X ja schon zufrieden sein.

Rapid Wien - Bayer Leverkusen 25.10. /19.00 Uhr

Hiermit komme Ich zur Analyse des Spiels Rapid Wien - Bayer Leverkusen.

Rapid Wien , zuletzt megaschwach gespielt gegen Lokalrivalen Austria Wien (0-2).Im Forum wabert schon die große Angst vor dem "übermächtigen" Gegner Bayer Leverkusen umher. Die meisten Rapid-Fans erwarten ein Debakel, und...nunja,unwahrscheinlich find ich dieses Debakel nun wirklich nicht.[[nixweiss]] Auch bisher in der EL ohne Punktgewinn wird eine Rumpfelf gegen Leverkusen(u.A sehr wahrscheinlich ohne Rapid-Star Hofmann) auf dem Platz stehen,auf die ich aber noch näher eingehen werde.

Bayer Leverkusen hingegen sicherlich qualitativ deutlich höher einzuschätzen. Einem Sturm Kießling-Schürrle sollte die Rapid-Abwehr nicht viel entgegenzusetzen haben.

Dies wäre nun die vorraussichtliche Aufstellung(falls Hofmann doch dabei ist) von Rapid Wien:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann- Grozurek

Alar

Und das eine mögliche Aufstellung von Leverkusen:

Leno - Schwaab, Toprak, Wollscheid, Kadlec - Reinartz - Castro,Bender - Sam, Schürrle - Kießling

Mal ganz im Ernst,hier sehe ich doch einen klaren Klassenunterschied. Bei der relativ guten Abwehr von Bayer, müsste schon sehr viel schieflaufen,dass hier Rapid scort.

Aufgrund der schwachen Wiener Aufstellung und der individuellen Klasse der Leverkusener picke ich somit:

Leverkusen ohne Gegentor @2,6 Mybet 1,5/10 Leverkusen-Sieg @1,75 Tipico 2,5/10 Leverkusen -1HC @3,30 Interwetten 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Do. 25.10. 21:05 Uhr

VfB Stuttgart vs. FC Kopenhagen

Stuttgart zuletzt mit einem Aufwärtstrend, in der Abwehr scheint man sich leicht stabilisiert zu haben. Was dem VfB noch fehlt, ist ein ordentlicher Spielmacher der etwas Kreativität ins Spiel bringt. Mit der Hereinnahme von Holzhauser für den schwachen Hajnal ist das etwas besser geworden, aber imho immer noch nicht so wie es sollte.

Kopenhagen wird in Stuttgart meiner Meinung nach "wie eine Auswärtsmannschaft" auftreten. Sprich: Hinten sicher stehen, Stuttgart das Spiel machen lassen und auf Konter lauern. Zumal Stuttgart den Sieg wohl etwas "mehr" braucht als die Dänen. Der VfB tut sich doch recht schwer wenn er das Spiel selbst machen soll und hat (wie man schon in Hamburg gesehen hat) große Probleme in der Chancenauswertung. Zudem Kopenhagen gegen "stärkere Gegner" eher eine Under Mannschaft .. 2x Under bislang in der EL von 3 Spielen.

Bruno Labbadia geht ebenfalls davon aus, dass man wenig Chancen bekommen wird und Kopenhagen gerade in der Defensive sehr stark steht. Wie gesagt, Stuttgart muss gewinnen, Kopenhagen kann imho eher mit dem Punkt leben und wird mauern, Stuttgart kann eher das Spiel nicht machen, wird vermutlich wenig Chancen bekommen und hat eine miese Chancenauswertung.

Gehe hier von einem knappen VfB Sieg aus, wenn das Publikum hinter der Mannschaft steht. 1 aber definitiv nicht spielbar, evtl sogar Value auf X2. Die unter 2.5 Tore Quote sprang mir allerdings als Erstes ins Auge und ist einfach etwas zu hoch, hätte hier eher eine @ 1.95 - 2 erwartet. Darum:

Under 2.5 Tore 3/10 @ 2.08 bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Videoton-Basel

Bereit für die Überraschung Nummer 2 in Ungarn. [[yo]]
Videoton wie Basel in der Liga alles andere als Berauschend im Moment. Man richtet eigentlich seit Beginn der Liga immer den Fokus auf Europapokal Spiele. Nun muss man auch sagen das es meist 2 Gesichter sind die Videoton zeigt.Das Liga Gesicht wo man, vielleicht mit den Gedanken wo anders bzw. rotierten Kader, sich sehr schwer tut das Spiel zu machen und auch die Defensive steht nicht so sicher wie in den Europa Spielen. Da sehen wir ein Videoton was kämpft und gute Leistungen abliefert. Gegen Genk das erste Spiel verloren und das auch verdient. Danach richtete sich in meinen Augen der Blick noch mehr Richtung Europapokal. Folgerichtig wurde nun das Spiel gegen Sporting verdient mit 3:0 gewonnen. Basel letzte Woche den Trainer getauscht, nachdem man in der Liga den eigenen Ansprüchen hinter her hinkt. Jedoch denke ich wird es Basel dieses Jahr sehr schwer haben in der Meisterschaft den Titel zu verteidigen. Die Abgänge wiegen da schon eine Menge. Dazu weiß jeder in Europa das Basel nun etwas ernster zu nehmen ist, seit den guten Leistungen im letzten Jahr. Basel derzeit mit 2 Punkten in der Europa Liga. Ein maues 0:0 bei Sporting und der glückliche Punkt zu Hause nach 0:2 Rückstand gegen Genk. Dazu kommt das Basel heute auf Alex Frei verzichten muss der von der UEFA für ein Spiel gesperrt wurde. Mit Streller und Frei hätte ich Basel hier was zugetraut. Alleine wird es da schon sehr schwer werden. Denke hier werden beide Teams ihre Chancen bekommen, allerdings die Euphorie ist groß bei Videoton, dazu Basel neuer Trainer+ohne Alex Frei. Denke es wird ein knappes Ding heute mit einer gewissen X Gefahr.

Videoton AHC0 @ 2.28 3/10 pinn
Both2Score @ 1.73 3/10 bet365
Over 2.5 @ 1.97 3/10 pinn

Inter Mediolan vs Partizan Belgrad
Typ - Partizan score goal
1.83
4j
Bet365

Inter does not make much of an impression on me this season even though they have won five games in a row including winning the prestigious Milan derby even more immersed Milan 1-0.
Inter are a completely different team than two years ago and also a team from the previous season.
Stramaccioni changed coach and team building at the moment the new team.
Both teams are at the same stage in Serie A has been played 8 queues while in Serbia, we had the 9th
As regards the situation in group H, Inter is a leader and, along with Rubin has 4 points, Partizan is an interesting situation because it does not close the table with 1 point, no team scored more goals in the competition this season.
Today, they can move on to the story, if you shoot a goal will be their 300 goal in the UEFA cup competitions.
Inter at the San Siro this season presents itself is not too good, he lost the Hajduki and Siena, he lost too prestigious match against Roma, remisowal of Vaslui and Rubin.
Partizan prezetuje form of equals, in the last 11 matches they lost only once, winning 10 matches and on, but you know the level of matches and rivals Inter and Partizan differs, however, this form is also important.

The Inter Alvarez runs today, also will not play Sneijder, Chivu and Stankovic.
Inter's defense does not belong to the mighty, so today faith can do the trick with Partizan scored his 300 goal in European competition.

Europa League Kombi

Ich versuche es hier mal mit einer 3er Kombi.

Rapid-Leverkusen

Vorzeichen sind klar und hier stand auch schon was von Debakel für Rapid. Daran denke ich nicht, denn Leverkusen wird wohl rotieren. Wer für Wen wird sich heute Abend zeigen, aber man hat nun Bayern am Sonntag und dann unter der Woche wieder DFB Pokal. Man wird hier also nicht alles geben. Denke es wird trotzdem ein lockerer Sieg.

PSV-AIK

Hier sollte PSV klar gewinnen. Man ist super in Form und fertigte auch zuletzt Neapel mit 3:0 ab.Eigentlich ein Pflichtsieg hier, denn man hat bereits 1 Niederlage bei den Ukrainern kassiert und ein erneuter Punktverlust würde hier schon weh tun. AIK alles andere als sehr gut drauf. Man hat eine Form von 2-2-2. Allerdings die 2 Siege auswärts, aber die Teams haben nicht das Niveau von Eindhoven. Zudem kämpft AIK 3 Runden vor Schluss noch um die Meisterschaft in Schweden.

Athl. Madrid-Coimbra

Madrid dieses Jahr sehr gut drauf und man gewinnt sogar die Spiele die eng sind. So geschehen am letzten Spieltag, wo man kurz vor Schluss das goldene 1:0 erzielte. Oder im letzten EL Spiel zu Hause gegen Pilsen, als man ebenfalls kurz vor Schluss das erlösende 1:0 erzielte. Man hat sich als Mannschaft gefestigt und ich sehe Madrid dieses Jahr als heißen Anwärter auf den Titel. Coimbra zwar kein Fallobst, jedoch muss man zu Hause gewinnen gegen Coimbra und mit einem Sieg ist man der nächsten Runde bereits sehr nah.

Leverkusen -0.5 + PSV -1.5 + Madrid AHC-1 @ 3.22 4/10 bet365

PSV AHC-2 1.98 3/10 bet365

Kazan+Hannover AHC0+Gladbach AHC0+PSV+Leverkusen+Madrid @ 6.58 1/10 bet365

UEFA Europa League Gruppe A
Do 21:05
BSC Young Boys Bern : Udinese Calcio
2.45 - 3.20 - 2.60

---

BSC Young Boys in der Liga auf dem 5. Platz mit ganzen 15 Punkten abstand auf Platz 1.
Dennoch haben die Schweizer mit 22 Toren die meisten in der Liga geschoßen.

Udinese in der Liga auf dem 9. Platz mit ganzen 13 Punkten abstand auf Platz 1.
Mit 8 geschoßenen Toren liegt man bloß im Mittelfeld der Liga.

---

BSC hat das letzte Spiel am 21.10 auswärts gegen Club Zürich mit 3:2 verloren.
Das letzte Spiel hat man am 30.09 zuhause gegen Servette mit 6:2 gewonnen.

Udinese hat das letzte Spiel am 21.10 zuhause gegen Delfino mit 1:0 knapp gewonnen.
Das vorletze Spiel am 07.10 hat man auswärts gegen Neapel mit 2:1 verloren.

---

Die Young Boys müssen heute punkten da sie ansonsten quasi schon raus wären.
Udinese braucht die Punkte nicht ganz so dringend, und würde sich evt. auch mit einem Punkt zufrieden geben.

In der EL ist BSC auf dem letzten Platz mit 0 Punkten und ganzen 7 Gegentoren.
Udinese befindet sich auf dem 2 Platz mit 4 Punkten und 3 Gegentoren.

---

Der teuerste Spieler von Bern heißt Raúl Bobadilla und ist ein 25 Jähriger Mittelstürmer der in dieser Saison in 15 Spielen 9 Tore gemacht hat, und 5 Tore vorbereitete.
Udinese hat da schon mehrere Topstars wie bsw. Di Natale, Armero, Benatia und Danilo.

BSC hat derzeit zwei verletzte Spieler - Spycher und Simpson.
Udinese hat da mehr Ausfälle - Pasquale, Basta, Badu, Maicosuel (Nicht für die EL angemeldet) und der Topstar Muriel.

---

Die Heimbilanz von Bern ist eher durchwachsen, aber noch im Durchschnitt.
Die Auswärtsbilanz von Udinese ist auch eher durchwachsen, ähnlich wie bei Bern.

Gespielt wird bei trockenem Wetter bei 9 Grad in Bern.
Vor max. 31.783 Zuschauern wird heute gespielt.

---

Fazit:
Ein schwer einzuschätzendes Spiel. Glänzen tuen beide Vereine derzeit nicht, wobei Udinese derzeit in einer stärkeren Liga leicht besser spielt.
Da Udinese mehr Spieler mit Erfahrung hat wie bsw. Di Natale liegt man hier im Vorteil.
Bern wird warscheinlich relativ offensiv spielen und Druck machen, da sie punkten müssen.
Udinese spielt evt. auch Konter, wie man den italienischen Fußball kennt ...

Die Qouten sind auf jedenfall Interessant ...

Wenn ich hier wette, dann auf einen Sieg Udinese oder auf ein X2 bei einer eher mäßigen Qoute ...

Meinungen ? Ergänzungen ?

Europa League // 25.10.12 // 21:05 Uhr

FC Liverpool - Anzhi Makhachkala

Liverpool empfängt im zweiten auffeinanderfolgenden Heimspiel die russischen Multimillionäre von Anzhi.
Liverpool verlor vor rund drei Wochen mit 2:3 zuhause gegen Udinese Calcio. Nachdem man am ersten Spieltag 5:3 bei den Young Boys Bern gewinnen konnte. Jeweils mit einem stark verjüngtem Team - mehr oder weniger einer B- bzw. C-Elf. Die Europa League scheint für die Engländer keine Motivation darzustellen. Problematisch angesichts der Tatsache, dass das Ziel Champions League zu spielen wohl für die nächsten paar Jahre utopisch scheint.
In der Liga läuft es alles andere als rund. Am Wochenende gelang gegen Reading der erste Heimsieg der Saison (1:0). Auswärts ist man deutlich stärker, weil es ihnen schwer fällt, damit umzugehen, das Spiel machen zu müssen. Sie sind eher eine Kontermannschaft (z.B. 5:2-Kantersieg in Norwich, 5:3-Kantersieg in Bern).

Anzhi hingegen nimmt die Europa League sehr ernst und bietet eigentlich stets alle Stars und Stammspieler auf. Nach dem 1:1 bei Udinese folgte eine mühsamer Sieg gegen Bern (2:0 durch später Tore). Aber man ist gewillt, Europa zu zeigen, dass in den kommenden Jahren mit Anzhi zu rechnen ist. Samuel Eto'o ist der Starstürmer schlechthin in Russland und auch in der Europa League (neben Falcao von Atletico) und sollte jeder Abwehrreihe Kopfschmerzen bereiten. Vor allem der sehr wackligen Liverpool-Abwehr.

Liverpools Bubis gegen Anzhis Multimillonäre. Für mich sind die Quoten hier (wie so oft bei einem Pool-Heimspiel) falsch... Pool daheim einfach zu schwach und die jungen Bubis werden Problemen mit den kampfstarken Russen haben. Ein Unentschieden ist hier mindestens drin für Anzhi. Und wenn Eto'o seine Chancen bekommt, dann wird er zwangsläufig auch netzen.

Für mich heute drei Tipps:

bet365

DNB Anzhi Makhachkala @2,37 4/10
Samuel Eto'o erzielt mindestens ein Tor @2,50 1/10
Samuel Eto'o erzielt 2 oder mehr Tore @10,00 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Europa League // 25.10.12 // 21:05 Uhr

FC Liverpool - Anzhi Makhachkala

Liverpool empfängt im zweiten auffeinanderfolgenden Heimspiel die russischen Multimillionäre von Anzhi.
Liverpool verlor vor rund drei Wochen mit 2:3 zuhause gegen Udinese Calcio. Nachdem man am ersten Spieltag 5:3 bei den Young Boys Bern gewinnen konnte. Jeweils mit einem stark verjüngtem Team - mehr oder weniger einer B- bzw. C-Elf. Die Europa League scheint für die Engländer keine Motivation darzustellen. Problematisch angesichts der Tatsache, dass das Ziel Champions League zu spielen wohl für die nächsten paar Jahre utopisch scheint.
In der Liga läuft es alles andere als rund. Am Wochenende gelang gegen Reading der erste Heimsieg der Saison (1:0). Auswärts ist man deutlich stärker, weil es ihnen schwer fällt, damit umzugehen, das Spiel machen zu müssen. Sie sind eher eine Kontermannschaft (z.B. 5:2-Kantersieg in Norwich, 5:3-Kantersieg in Bern).

Anzhi hingegen nimmt die Europa League sehr ernst und bietet eigentlich stets alle Stars und Stammspieler auf. Nach dem 1:1 bei Udinese folgte eine mühsamer Sieg gegen Bern (2:0 durch später Tore). Aber man ist gewillt, Europa zu zeigen, dass in den kommenden Jahren mit Anzhi zu rechnen ist. Samuel Eto'o ist der Starstürmer schlechthin in Russland und auch in der Europa League (neben Falcao von Atletico) und sollte jeder Abwehrreihe Kopfschmerzen bereiten. Vor allem der sehr wackligen Liverpool-Abwehr.

Liverpools Bubis gegen Anzhis Multimillonäre. Für mich sind die Quoten hier (wie so oft bei einem Pool-Heimspiel) falsch... Pool daheim einfach zu schwach und die jungen Bubis werden Problemen mit den kampfstarken Russen haben. Ein Unentschieden ist hier mindestens drin für Anzhi. Und wenn Eto'o seine Chancen bekommt, dann wird er zwangsläufig auch netzen.

Für mich heute drei Tipps:

DNB Anzhi Makhachkala @2,37 4/10
Samuel Eto'o erzielt mindestens ein Tor @2,50 1/10
Samuel Eto'o erzielt 2 oder mehr Tore @10,00 0,5/10

pool am kommenden we das derby gegen evrton. denke die prio wird dort liegen so dass heute erneut spieler geschont werden könnten

UEFA Europa League Gruppe C
25.10.2012
21:05
AEL Limassol FC : Fenerbahce
3.45 - 3.20 - 2.00

---

AEL in der Liga auf Platz 4 ohne Niederlage mit 4. Punkten abstand auf Platz 1.
Fenerbahce in der Liga auf Platz 6 mit einer Niederlage und 2. Punkten abstand auf Platz 1.

= Da die Türkische Liga stärker und größer ist, und 2 Spiele weiter ist, als die Liga aus Zypern.
+ Fenerbahce

---

AEL hat sein letztes Spiel am 20.10 mit 2:1 gegen Nea Salamis zuhause gewonnen.
Die beiden Spiele davor endeten mit einer Niederlage und einem Remie.

Fener. hat sein letztes Spiel am 20.10 gegen Bursaspor 1:1 Remie gespielt.
Die beiden Spiele davor hat man gegen Gladbach und Besiktas gewonnen.

= Fener hat gegen 2 starke Gegner gewonnen und auswärts einen Punkt geholt.
+ Fenerbahce

---

AEL hat in der EL erst einen Punkt zuhause gegen Gladbach geholt.
In Marseille hat man dann eine 5:1 Klatsche kassiert.

Fener. hat in der EL einen Sieg gegen Gladbach hervorgebracht.
Gegen Marseille hat man 2:2 gespielt.

= Fenerbahce so natürlich besser.
+ Fenerbahce

---

AEL hat eine sehr starke Heimbilanz. Das letzte Spiel hat man am 14.01.12 gegen Nikosia mit 0:3 verloren.
Fener. hat in letzter Zeit nur in Gladbach einen Sieg erzielt. Ansonsten fast nur Remies und Niederlagen.

= Klarer Sieg für AEL, sie haben eine hervoragende Heimbilanz, Fenerbahce hingegen hat er eine schlechte.
+ AEL

---

Teuerster Spieler von AEL ist mit 1.500.000 der linksverteidiger Maykon Daniel Araújo.
Istanbul hat da mit Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Mehmet Topal, Cristian und Moussa Sow etc. schon deutlich teurere.

AEL hat soweit ich weiß, keine wichtigen Ausfälle, soweit ich Transfermarkt als Quelle trauen kann ;)
Istanbul hat mit Yobo, Meirelas und Topuz drei sehr wichtige und teure Ausfälle.

= Istanbul hat einfach mehrere Stars, hingegen aber auch wichtige Ausfälle.
+ ???

---

Gespielt wird bei wolkigen 19 Grad, mit evt. kleinen schauern.
Das Stadion ist heute mit maximal 13.261 Zuschauern gefüllt.

---

Fazit:
Wie man bereits sieht, ist Fenerbahce Istanbul hier heute der Favorit.
Da AEL aber Zuhause schwer zuschlagen ist, und Fenerbahce auswärts derzeit nicht gerade häufig gewinnt, viele Ausfälle hat ... ist die Partie relativ unberechenbar.
Daher setze ich maximal 10€ auf Fenerbahce ... evt. auch 2X

Meinungen / Ergänzungen ?

pool am kommenden we das derby gegen evrton. denke die prio wird dort liegen so dass heute erneut spieler geschont werden könnten
diese info ist definitv falsch. pool wird stark auflaufen, eventuell spiel sogar gerrard...
mögliches lineup gab es sogar auf der mirror schon und einen entsprechenden artikel dazu. unabhängig davon (weil mirror für mich = bild ist) wird stark aufgestellt, da bin ich mir sicher!
auch wenns am we gegen everton geht...

Uefa cup+Brazil 1.liga

Uefa cup+Brazil 1.liga

Ich poste es hier hin, da ich Dubl spiele.

Picks:

Stuttgart-FC Kopenhagen 1 @ 1,57 bet365
Fluminense - Coritiba (Brasil) 1 @ 1,53 bet365
DOUBLE: @ 2,40 bet 365 4/10

*Fur Stuttgart ist das Spiel sehr wichtig, glaube nicht das man sich schon nach drei spieltagen von der europa verabschieden will.Man hat ein starkes spiel gezeigt letztens in Hamburg.Labadia ist wahrscheinlich sauer da er die ersten Spiele mit reserven spielte. Dieses mal wird er die beste manschaft aufstellen die dann gegen Kopenhagen sicher ihr bestes tun wird, Kopenhagen tat sich schwer am wochenende gegen Brondbi, man hat probleme in der manschaft mit der aufstellung.Jørgensen i Vetokeleva fehlen im sturm, deshalb wird man defensiv agieren dies ist aber immer schwer denn Stuttgart hat einen BOSNIER ( vedad ibisević) der jeder manschaft das leben schwer machen kann. Motivation, must winn + gute form sollten eigentlich gegen die daennen reichen.

*Die serie der Siege von Fluimense wurde letztens gebrochen gegen denn grossten verfoler der liga. Man ist erster und will dort auch bleiben,mann darf sich kaum noch einen fehler leisten, vorallem nicht zuhause.
Cortiba ist zwar in guter form, allerdings fehlen heute Spieler die man nicht ersetzten kann.Die defensivspieler Emerson (10/2), Demerson (15/0), Ayrton (19/3), fehlen sowohl als auch der torjeger Costa (15/2).Keirrisona. Cleiton, Primao i Manoel sind Spieler die auch fehlen allerdings schon etwas lenger.
Fluimense hatt ihn ihren reihen die besten offensiv leute wie deco und thiago neves im mittelfeld, fred i sobis in angriff.Solten keine problemem mit dem Gast haben da er verletztungsbedingt nach Fluimense kommt.

Habe zwei sehr interessante und valuelastige Spiele:

Rubin Kazan vs. Neftchi Baku
18 Uhr 25.10.2012

Rollenverteilung ist hier natürlich klar.
Großer Value auf Kazan heute. Kazan heute gegen Baku vor dem erwarteten Pflichtsieg. Rubin heute mit Bestbesetzung, zuletzt zeigte sich Rondon vorne und Töre im OM formverbessert, auch wenn es in der Liga momentan noch wahrlich nicht rundläuft, Platz 8 momentan, aber Baku ist wahrlich nicht mit ZSKA oder Anchi zu vergleichen!

Martkwert: 106 Millionen vs. 5,9 Millionen sprechen eine deutliche Sprache.

Zumal Baku selbst in der heimischen Liga in Aserbaidschan noch nicht angekommen ist und auch eine große Auswärtsschwäche vorzuweisen hat. Heute ist man in Kazan nur darauf aus, lange die 0 zu halten, was bei der Qualität von Kazan + dem Heimvortel Kazans ein unmögliches Unterfangen sein wird!

Deshalb:Tip 1 @ 1,26 ( 8/10 ) pinnacle
HC 0:1 1 @ 1,73 ( 4/10 ) ladbrokes
HC 0:2 1 @ 2,65 ( 2/10 ) bwin

Rosenborg Trondheim vs. Metalist Kharkiv
19 Uhr 25.10.2012

Das andere herausgepickte Spiel findet in der Gruppe von Leverkusen statt.

Hier spielt der norwegische Rekordmeister zu Hause gegen das ukrainische Team Kharkiv, was sich in Europa so langsam etabliert. Und heute in Trondheim mit einem Sieg nach Hause fahren wird!

Warum?

Die Qualität von Norwegen und Ukraine innerhalb der jeweiligen Ligen weist auch große Unterschiede auf.
Der teuerste Spieler ist u.a Rade Prica, das spricht schon Bände.

Kharkiv hingegen mit sehr quirligen, brasilianischen Mittelfeldspielern wie Taison und Cleiton Xavier + Wilian und Cristaldo im Sturm,die momentan ein Tor nach dem anderen erzielen und die Matchgaranten für den Sieg bei Dinamo Kiev am Wochenende waren ( 1:3 ! ).

Bei Kharkiv erwähnenswert fehlt nur Sosa, der noch bis November verletzt bleiben wird.

Von der Form her machen sich beide gar nichts aus.

Beide Formtendenzen steigen nach oben, beide schlugen Rapid Wien, Kharkiv holte ein Remis in Leverkusen und versucht hier mit dem Spiel und dem erwarteten Sieg in Trondheim eine Vorentscheidung in der Gruppe herbeizuführen!

Deshalb: Tip 2 @ 2,25 ( 5/10 )
HC 1:0 2 @ 4,5 ( 1,5 / 10 ) ladbrokes

Dazu hier auch klare Under 2,5 Value!
Quote hierzu 1,83 @ bwin ( 4/10 )

Viel Erfolg allen!

Gegen die Zyprer hat Gladbach überlegen gespielt und beste Chancen vergeben. Pfostenschuss, Elfer vergeben in der 98. Minute. Vorne war Limassol völlig harmlos. In Marseille haben sie dann klar verloren, Fenerbahce hingegen gewann in Gladbach.

Mit Kuyt, Sow, Cristian, Meireles und co. haben sie hier die klar besseren Einzelspieler und gegen Gladbach spielten sie auch als Team hervorragend. Ich sehe sie nicht als Titelkandidaten. Aber in der Gruppe werden sie sich durchsetzen und hier locker gewinnen.

Bitte Bevor man das Kader schreibt, sollte man sich richtig informieren ob die genannten Spieler wirklich spielen können oder nicht!
Kuyt und Meireles sind verletzt und werden sicherlich nicht spielen.

Ich sehe bedauerlicheweise über Türkische Vereine/spiele im Forum leider nur emotionale oder transfermarkt kopy/paste informationen.

Natürlich kann Tipp trotzdem kommen.

GL

diese info ist definitv falsch. pool wird stark auflaufen, eventuell spiel sogar gerrard...
mögliches lineup gab es sogar auf der mirror schon und einen entsprechenden artikel dazu. unabhängig davon (weil mirror für mich = bild ist) wird stark aufgestellt, da bin ich mir sicher!
auch wenns am we gegen everton geht...

Kann mich da nur anschließen. Hier das Line-up der Reds:

"The Reds team in full is: Jones, Johnson, Wisdom, Agger, Skrtel, Gerrard, Shelvey, Sahin, Downing, Suarez, Assaidi. Subs: Gulacsi, Carragher, Henderson, Allen, Sterling, Suso, Yesil." (Quelle: Home - Liverpool FC)

Also eher ein no-bet-Game !![[yo]]

Ich poste es hier hin, da ich Dubl spiele.

Picks:

Stuttgart-FC Kopenhagen 1 @ 1,57 bet365
Fluminense - Coritiba (Brasil) 1 @ 1,53 bet365
DOUBLE: @ 2,40 bet 365 4/10

*Fur Stuttgart ist das Spiel sehr wichtig, glaube nicht das man sich schon nach drei spieltagen von der europa verabschieden will.Man hat ein starkes spiel gezeigt letztens in Hamburg.Labadia ist wahrscheinlich sauer da er die ersten Spiele mit reserven spielte. Dieses mal wird er die beste manschaft aufstellen die dann gegen Kopenhagen sicher ihr bestes tun wird, Kopenhagen tat sich schwer am wochenende gegen Brondbi, man hat probleme in der manschaft mit der aufstellung.Jørgensen i Vetokeleva fehlen im sturm, deshalb wird man defensiv agieren dies ist aber immer schwer denn Stuttgart hat einen BOSNIER ( vedad ibisević) der jeder manschaft das leben schwer machen kann. Motivation, must winn + gute form sollten eigentlich gegen die daennen reichen.

*Die serie der Siege von Fluimense wurde letztens gebrochen gegen denn grossten verfoler der liga. Man ist erster und will dort auch bleiben,mann darf sich kaum noch einen fehler leisten, vorallem nicht zuhause.
Cortiba ist zwar in guter form, allerdings fehlen heute Spieler die man nicht ersetzten kann.Die defensivspieler Emerson (10/2), Demerson (15/0), Ayrton (19/3), fehlen sowohl als auch der torjeger Costa (15/2).Keirrisona. Cleiton, Primao i Manoel sind Spieler die auch fehlen allerdings schon etwas lenger.
Fluimense hatt ihn ihren reihen die besten offensiv leute wie deco und thiago neves im mittelfeld, fred i sobis in angriff.Solten keine problemem mit dem Gast haben da er verletztungsbedingt nach Fluimense kommt.

loseeee[[bang]][[bang]][[bang]]

Endstand: 0:1 [[yo]][[cheers]][[cheers]]

Europa League Kombi

Ich versuche es hier mal mit einer 3er Kombi.

Rapid-Leverkusen

Vorzeichen sind klar und hier stand auch schon was von Debakel für Rapid. Daran denke ich nicht, denn Leverkusen wird wohl rotieren. Wer für Wen wird sich heute Abend zeigen, aber man hat nun Bayern am Sonntag und dann unter der Woche wieder DFB Pokal. Man wird hier also nicht alles geben. Denke es wird trotzdem ein lockerer Sieg.

PSV-AIK

Hier sollte PSV klar gewinnen. Man ist super in Form und fertigte auch zuletzt Neapel mit 3:0 ab.Eigentlich ein Pflichtsieg hier, denn man hat bereits 1 Niederlage bei den Ukrainern kassiert und ein erneuter Punktverlust würde hier schon weh tun. AIK alles andere als sehr gut drauf. Man hat eine Form von 2-2-2. Allerdings die 2 Siege auswärts, aber die Teams haben nicht das Niveau von Eindhoven. Zudem kämpft AIK 3 Runden vor Schluss noch um die Meisterschaft in Schweden.

Athl. Madrid-Coimbra

Madrid dieses Jahr sehr gut drauf und man gewinnt sogar die Spiele die eng sind. So geschehen am letzten Spieltag, wo man kurz vor Schluss das goldene 1:0 erzielte. Oder im letzten EL Spiel zu Hause gegen Pilsen, als man ebenfalls kurz vor Schluss das erlösende 1:0 erzielte. Man hat sich als Mannschaft gefestigt und ich sehe Madrid dieses Jahr als heißen Anwärter auf den Titel. Coimbra zwar kein Fallobst, jedoch muss man zu Hause gewinnen gegen Coimbra und mit einem Sieg ist man der nächsten Runde bereits sehr nah.

Leverkusen -0.5 + PSV -1.5 + Madrid AHC-1 @ 3.22 4/10 bet365

PSV AHC-2 1.98 3/10 bet365

Kazan+Hannover AHC0+Gladbach AHC0+PSV+Leverkusen+Madrid @ 6.58 1/10 bet365

Der Dank geht nach EIndhoven..... [[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]]

Videoton-Basel

Bereit für die Überraschung Nummer 2 in Ungarn. [[yo]]
Videoton wie Basel in der Liga alles andere als Berauschend im Moment. Man richtet eigentlich seit Beginn der Liga immer den Fokus auf Europapokal Spiele. Nun muss man auch sagen das es meist 2 Gesichter sind die Videoton zeigt.Das Liga Gesicht wo man, vielleicht mit den Gedanken wo anders bzw. rotierten Kader, sich sehr schwer tut das Spiel zu machen und auch die Defensive steht nicht so sicher wie in den Europa Spielen. Da sehen wir ein Videoton was kämpft und gute Leistungen abliefert. Gegen Genk das erste Spiel verloren und das auch verdient. Danach richtete sich in meinen Augen der Blick noch mehr Richtung Europapokal. Folgerichtig wurde nun das Spiel gegen Sporting verdient mit 3:0 gewonnen. Basel letzte Woche den Trainer getauscht, nachdem man in der Liga den eigenen Ansprüchen hinter her hinkt. Jedoch denke ich wird es Basel dieses Jahr sehr schwer haben in der Meisterschaft den Titel zu verteidigen. Die Abgänge wiegen da schon eine Menge. Dazu weiß jeder in Europa das Basel nun etwas ernster zu nehmen ist, seit den guten Leistungen im letzten Jahr. Basel derzeit mit 2 Punkten in der Europa Liga. Ein maues 0:0 bei Sporting und der glückliche Punkt zu Hause nach 0:2 Rückstand gegen Genk. Dazu kommt das Basel heute auf Alex Frei verzichten muss der von der UEFA für ein Spiel gesperrt wurde. Mit Streller und Frei hätte ich Basel hier was zugetraut. Alleine wird es da schon sehr schwer werden. Denke hier werden beide Teams ihre Chancen bekommen, allerdings die Euphorie ist groß bei Videoton, dazu Basel neuer Trainer+ohne Alex Frei. Denke es wird ein knappes Ding heute mit einer gewissen X Gefahr.

Videoton AHC0 @ 2.28 3/10 pinn
Both2Score @ 1.73 3/10 bet365
Over 2.5 @ 1.97 3/10 pinn

FT 2:1 [[cheers]][[winkewinke]]

Inter Mediolan vs Partizan Belgrad
Typ - Partizan score goal
1.83
4j
Bet365

Inter does not make much of an impression on me this season even though they have won five games in a row including winning the prestigious Milan derby even more immersed Milan 1-0.
Inter are a completely different team than two years ago and also a team from the previous season.
Stramaccioni changed coach and team building at the moment the new team.
Both teams are at the same stage in Serie A has been played 8 queues while in Serbia, we had the 9th
As regards the situation in group H, Inter is a leader and, along with Rubin has 4 points, Partizan is an interesting situation because it does not close the table with 1 point, no team scored more goals in the competition this season.
Today, they can move on to the story, if you shoot a goal will be their 300 goal in the UEFA cup competitions.
Inter at the San Siro this season presents itself is not too good, he lost the Hajduki and Siena, he lost too prestigious match against Roma, remisowal of Vaslui and Rubin.
Partizan prezetuje form of equals, in the last 11 matches they lost only once, winning 10 matches and on, but you know the level of matches and rivals Inter and Partizan differs, however, this form is also important.

The Inter Alvarez runs today, also will not play Sneijder, Chivu and Stankovic.
Inter's defense does not belong to the mighty, so today faith can do the trick with Partizan scored his 300 goal in European competition.

Partizan 0 [[kotz]]

Inter 1:0 Partizan

Habe zwei sehr interessante und valuelastige Spiele:

Rubin Kazan vs. Neftchi Baku
18 Uhr 25.10.2012

Rollenverteilung ist hier natürlich klar.
Großer Value auf Kazan heute. Kazan heute gegen Baku vor dem erwarteten Pflichtsieg. Rubin heute mit Bestbesetzung, zuletzt zeigte sich Rondon vorne und Töre im OM formverbessert, auch wenn es in der Liga momentan noch wahrlich nicht rundläuft, Platz 8 momentan, aber Baku ist wahrlich nicht mit ZSKA oder Anchi zu vergleichen!

Martkwert: 106 Millionen vs. 5,9 Millionen sprechen eine deutliche Sprache.

Zumal Baku selbst in der heimischen Liga in Aserbaidschan noch nicht angekommen ist und auch eine große Auswärtsschwäche vorzuweisen hat. Heute ist man in Kazan nur darauf aus, lange die 0 zu halten, was bei der Qualität von Kazan + dem Heimvortel Kazans ein unmögliches Unterfangen sein wird!

Deshalb:Tip 1 @ 1,26 ( 8/10 ) pinnacle
HC 0:1 1 @ 1,73 ( 4/10 ) ladbrokes
HC 0:2 1 @ 2,65 ( 2/10 ) bwin

Rosenborg Trondheim vs. Metalist Kharkiv
19 Uhr 25.10.2012

Das andere herausgepickte Spiel findet in der Gruppe von Leverkusen statt.

Hier spielt der norwegische Rekordmeister zu Hause gegen das ukrainische Team Kharkiv, was sich in Europa so langsam etabliert. Und heute in Trondheim mit einem Sieg nach Hause fahren wird!

Warum?

Die Qualität von Norwegen und Ukraine innerhalb der jeweiligen Ligen weist auch große Unterschiede auf.
Der teuerste Spieler ist u.a Rade Prica, das spricht schon Bände.

Kharkiv hingegen mit sehr quirligen, brasilianischen Mittelfeldspielern wie Taison und Cleiton Xavier + Wilian und Cristaldo im Sturm,die momentan ein Tor nach dem anderen erzielen und die Matchgaranten für den Sieg bei Dinamo Kiev am Wochenende waren ( 1:3 ! ).

Bei Kharkiv erwähnenswert fehlt nur Sosa, der noch bis November verletzt bleiben wird.

Von der Form her machen sich beide gar nichts aus.

Beide Formtendenzen steigen nach oben, beide schlugen Rapid Wien, Kharkiv holte ein Remis in Leverkusen und versucht hier mit dem Spiel und dem erwarteten Sieg in Trondheim eine Vorentscheidung in der Gruppe herbeizuführen!

Deshalb: Tip 2 @ 2,25 ( 5/10 )
HC 1:0 2 @ 4,5 ( 1,5 / 10 ) ladbrokes

Dazu hier auch klare Under 2,5 Value!
Quote hierzu 1,83 @ bwin ( 4/10 )

Viel Erfolg allen!

FT 1:0 und 1:2 , kein Plus gemacht, aber Rubin hat mich sehr enttäuscht, da hätte minimum ein 2:0 rausspringen müssen. [[nixweiss]]Glückwunsch und Sorry in einem ! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist mir sofort in die Augen gestochen. Genk in EL mit ansehnlichen ergebnissen was man von sporting gerad nicht behaupten kann. Sporting zh gg basel (heuer auch noch nicht auf dem -Niveau vom letzten jahr) gerade mal 0:0 und auswärts in ungan bei Videton hat man sang und klanglos 3:0 verloren. gestern im Ligacup auch noch ausgeschieden und in der Meisterschaft ist man 12ter. mehr braucht man dazu eh nicht zu sagen.

Genk hingegen Spielte die beiden Partien in der EL ansehlich.
in Basel hat man zur HZ schon 2:0 geführt und hat durch einen groß aufspielenden Streller nioch das 2:2 in der 85 bekommen. gg viedoton hat man glatt 3:0 zh gewonnen

Daher tipp 1 @2,75 5EH
und das HC genk-1 @5 1EH

2:1 knapp aber doch +7,75EH[[yo]]