Atletico Madrid - Liverpool
X / bet365 / 3,25
Sehr schwer das Spiel einzuschätzen.
Die letzten 2 Head to Head Spiele waren im Jahr 2008
und gingen beide samt unentschieden aus.
Die Spanier konnten sich von der Champions League Gruppenphase als 3. platzierter
noch in die EuropaLeague retten. Was mich sehr verwundert hat, ist das Atletico
von den 12 internationalen Spielen (Champions und Europa League)
nur eines gewinnen konnten. In der Liga die letzen 3 Spiele verloren.
Eines davon zuhause sogar gegen Xerex. In der Tabelle befindet man sich auf Platz 10.
Für einen international Platz also zu wenig.
Daher denke ich das man alles dran setzen will die verkokste Saison noch mit einem EuropaLeague-Titel
zu retten um sich für das nächste Jahr einen internationalen Startplatz zu sichern.
Bei Liverpool ist die Situation ähnlich...Man rettete sich als 3. Platzierter in die Europa League.
In der Liga steht man mit nur 59 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz...für die Reds natürlich viel zu wenig.
Von den letzen 3 Spielen konnte man 2 gewinnen und ein Remis zuhause gegen Fullham erreichen.
Alle drei Spiele zuhause. Auswärts jedoch konnte man seit 25.2. gegen Unirea (EuropaLeague)
nicht mehr gewinnen. Daher für die Reds auch die letze Chance für einen Titel.
Bei Liverpool fehlt der Top.Scorer Torrers, sicher ein herber Verlust so ein wichtiges Spiel.
Da es um viel geht, rechne ich hier mit einem Unentschieden.
Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]
X / bet365 / 3,25
Sehr schwer das Spiel einzuschätzen.
Die letzten 2 Head to Head Spiele waren im Jahr 2008
und gingen beide samt unentschieden aus.
Die Spanier konnten sich von der Champions League Gruppenphase als 3. platzierter
noch in die EuropaLeague retten. Was mich sehr verwundert hat, ist das Atletico
von den 12 internationalen Spielen (Champions und Europa League)
nur eines gewinnen konnten. In der Liga die letzen 3 Spiele verloren.
Eines davon zuhause sogar gegen Xerex. In der Tabelle befindet man sich auf Platz 10.
Für einen international Platz also zu wenig.
Daher denke ich das man alles dran setzen will die verkokste Saison noch mit einem EuropaLeague-Titel
zu retten um sich für das nächste Jahr einen internationalen Startplatz zu sichern.
Bei Liverpool ist die Situation ähnlich...Man rettete sich als 3. Platzierter in die Europa League.
In der Liga steht man mit nur 59 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz...für die Reds natürlich viel zu wenig.
Von den letzen 3 Spielen konnte man 2 gewinnen und ein Remis zuhause gegen Fullham erreichen.
Alle drei Spiele zuhause. Auswärts jedoch konnte man seit 25.2. gegen Unirea (EuropaLeague)
nicht mehr gewinnen. Daher für die Reds auch die letze Chance für einen Titel.
Bei Liverpool fehlt der Top.Scorer Torrers, sicher ein herber Verlust so ein wichtiges Spiel.
Da es um viel geht, rechne ich hier mit einem Unentschieden.
Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]
Zuletzt bearbeitet: