Fenerbahce kommt in den letzten Spielen immer mehr in Fahrt. Zuletzt gab es ein 2:0 gegen Gala, was wirklich hoch einzuschätzen ist. 2 mal traf van Persie und auch davor gab es 4 Siege, darunter auch gegen ManU zuhause. Soweit ich sehen kann, wird van der Wiel, zeybek und lens fehlen. Fenerbahce steht mit 7 Punkten an der Spitze der Tabelle, aber mit Feyenoord und ManU ist man noch nicht sicher durch. Würde mich wirklich wundern, sollten sie dieses Spiel abschenken.
Lugansk ist generell ein unangenehmer Gegner, aber momentan lauft es in den letzten Spielen nicht ganz so rund, man steht zwar am 3ten Tabellenplatz der ukrainischen Liga, doch konnte man von den letzten 7 Spielen nur 2 gewinnen, bei 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Auch in der Euro League ist man mit 2 Punkten eigentlich schon mehr oder weniger ausgeschieden. Würde mich nicht wundern, sollte Vernydub heute den ein oder anderen Spieler schonen.
Türkische Mannschaften sind oft eine Wundertüte, verlieren oder spielen Unentschieden gegen die schwächsten Gegner und dann schlagen sie aufeinmal ManU oder gewinnen in Italien.. Ich mag den Spot aber hier auf Fener. Die Mannschaft hat einen echten Lauf und das Stadion ist die Hölle! Vielleicht ist es nicht ganz ausverkauft, aber ich erwarte mir trotzdem eine gute Stimmung. Ich seh Fener hier klarer vorne als die Quoten desahlb:
Fener -1 @1,88 pinnacle 1/10
gl, peace
TVC