Europa League 22.-23.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-08-22/2012-08-23/markets1,2/" width="655" height="754" frameborder="0"></iframe> -->

Mura - Lazio Rom

Einfach komisch die Quoten. Lazio spielt in einer starken Liga und hat auch einen guten Kader. Vielleicht noch nicht 100% eingespielt aber defentiv besser als der letzte in der Slowenischen Liga. Mura hat noch keinen Sieg in der Liga, in 6 Spielen hat man 5 Tore geschossen und schon 12 bekommen (am meisten), nur einen Punkt auf dem Konto. Wenn Lazio will konnen sie das ohne Probleme mit 3-4 Toren unterschied gewinnen. Mura das letzte Spiel zu hause gegen Aluminij mit 1:3 verloren. In der 1. Halbzeit ist man nur hinterhergerannt (0:2 ht). Man darf nicht vergessen die Gaste sind neu in der ersten Liga. Und das man gegen Arsenal Kiew trotz 5 bekommenen Toren (null geschossen) weiter ist, ist nur Arsenal zu bedanken. Die UEFA ermittelt aber gegen die Italiener.

Lazio -1 @2,10 Interwetten 5/10

Düdelingen - Hapoel Tel Aviv

Zu Düdelingen wurde in den letzten Wochen hier schon genug geschrieben, eine Halbamteurtruppe aus Luxemburg, die in Deutschland bestenfalls unteres Drittliganiveau hätte.
Wundere mich nur, dass die Bookies sich immer noch von dem Wunder von Salzburg blenden lassen.
Maribor hat den Luxemburgern in der letzten Runde klar ihre Grenzen aufgezeigt.

Nun zu Hapoel:
Sie sind vergangene Saison Vizemeister in einer Liga geworden welche mindestens 2 Klassen stärker einzuschätzen ist als die der Luxemburger.
In den Vergangen Jahren sind die Mannschaften aus Israel ähnlich wie die Zyprioten immer weiter an die großen Nationen herangerückt.
Letzte Saison konnte Hapoel Mannschaften wie Legia Warschau und Rapid Bukarest schlagen welche deutlich stärker einzuschätzen sind als Düdelingen und Eindhoven auswärts ein Unentschieden abtrotzen.
Vor 2 Jahren konnte man in der CL Gruppenphase gegen Schalke, Lyon und Benfica satte 5 Punkte in der Gruppenphase holen.
Hapoel stellt zudem mit 53 Treffern den besten Angriff der Israelischen Liga was mich zu folgenden Picks bringt:

Hapoel -1 @2,2 8/10 Tipico
Hapoel -2 @3,9 3/10 Tipico

VfB-Dynamo Moskau

Dynamo Moskau weiter auf dem letzten Platz der russischen Liga mit 0 Punkten(!). In der EuroQuali konnten sie sich allerdings gegen Dundee durchsetzen. Auswärts kamen sie dabei zu einem 2:2.
Der VfB scheint (Saisonbeginn, daher auch Stakeabzug) eine gute Mannschaft zu haben, vor allem im Angriff; hat gute Vorbereitungsergebnisse erzielt (fwiw) und sich auch im Pokal keine Blöße gegeben.
Aufgrund der Heimstärke Stuttgarts und der Form beider Mannschaften spiele ich:

VfB Stuttgart -1 1,975 4/10 Bet365

VfB-Dynamo Moskau

Dynamo Moskau weiter auf dem letzten Platz der russischen Liga mit 0 Punkten(!). In der EuroQuali konnten sie sich allerdings gegen Dundee durchsetzen. Auswärts kamen sie dabei zu einem 2:2.
Der VfB scheint (Saisonbeginn, daher auch Stakeabzug) eine gute Mannschaft zu haben, vor allem im Angriff; hat gute Vorbereitungsergebnisse erzielt (fwiw) und sich auch im Pokal keine Blöße gegeben.
Aufgrund der Heimstärke Stuttgarts und der Form beider Mannschaften spiele ich:

VfB Stuttgart -1 1,975 4/10 Bet365

Moskau nicht vorhanden, VfB leider ziemlich schwach; für ein 2:0 reichts: +3,9 EH

EL-Quali Ungarische Beteiligung

Trabzonsbor-Videoton

Hier sind die Rollen eigentlich klar verteilt. Die Türken klarer Favorit und in meinen Augen aber mit dem kleinen Nachteil zuerst @home spielen zu müssen. Der Grund ist in meinen Augen, der das Videoton natürlich das Prunktstück in der Offensive hat, nein man ist eigentlich am gefährlichsten über Konter. Deutlich wurde dies bei den beiden Spielen gegen Gent in der letzten EL Runde. Her vor heben kann man da vor allem Oliveira und Nikolic... Beide machen ihre Buden und gerade beide haben großen Anteil das man deutlich das Rückspielt in Belgien mit 3:0 gewonnen hat. Ein weiterer Punkt was etwas für die Ungarn spricht ist, das sie schon eine Weile im Pflichtspiel Betrieb sind. Die Türken erst letzte Woche mit der Liga begonnen. Wäre das hier ein Match im Oktober oder so, hätte Videoton klar keine Chance, aber da sie hier sehr Konterstark sind, die Türken zu Hause was zeigen müssen rechne ich hier mit guten Konterchancen für Videoton. Ob das gegen diese Qualität was bringt wird sich zeigen, aber Trabzonspor zum Auftakt away mit einem 1:1 natürlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab natürlich auch keine Ahnung wie groß die Bedeutung der EL in der Türkei ist geschweige denn wie groß der Einfluss darauf ist vielleicht dieses Jahr um den Titel zu spielen, da ja zumindest Besiktas mehr als schwächelt und Gala und Fener dieses Jahr nicht die Übermannschaften sind. Deswegen für mich wenn überhaupt ne knappe Niederlage für Videoton.

Videoton +1 @ 2.20 2/10 bet365
Halbzeit X @ 2.37 2/10 bet365
B2S @ 2.20 2/10 bet365

Debrecen-Brügge

Auch hier für mich die Ungarn eher Underdog. Aber man spielt zu Hause, ist zu Hause sowieso sehr schwer zu schlagen und ich meinen Augen jammert Brügge schon etwas rum. In diversen Interviews war das übliche zu lesen, das man sie nicht unterschätz usw. Aber dann kommen auch so Kommentare bezüglich des Rasen´s und der Hitze. Kann natürlich etwas ein Vorteil sein für Debrecen, aber in meinen Augen spricht da schon etwas Respekt mit, zumal sich Brügge nach eigenen Aussagen nicht als Favorit sieht. Halte ich für Schwachsinn. In Brügge sollte Debrecen normal keine Chance haben. Aber morgen rechne ich zumindest damit das beide Teams je ein Tor machen und vielleicht kann Debrecen ja was reißen.

Debrecen +0.5 @ 1.65 2/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365
Over 2.5 @ 2.00 4/10 bet365

Atromitos-Newcastle

Tippt man rein nach den Quoten sollte man normal All In für die Engländer gehen. Aber da es die Engländer nicht so sehr mit der EL haben und dem Fakt das es morgen natürlich ähnlich wie bei Tottenham letztes Jahr einige Umstellungen geben wird, so hat trotzdem die Newcastle Quote für mich Value. Die Athener noch nicht im Rythmus. Liga beginnt erst, zudem natürlich auch Gebeutelt von der Krise in Griechenland. Newcastle hingegen mit gutem Start in die Liga. Man greift dieses Jahr wohl die CL Plätze an und untermauerte das mit einem 2:1 Sieg gegen Tottenham am ersten Spieltag. Morgen allerdings wird man ohne Fabricio Coloccini, Cheick Tiote,Demba Ba, Shola Ameobi, Shane Ferguson und Haris Vuckic antreten. Sind natürlich gute Namen dabei. Dafür bekommen wohl die Neuzugänge Gael Bigirimana und Romain Amalfitan, sowie Jugend-Stürmer Cambell ihren Einsatz. Cambell aber wohl nur von der Bank. Erzielte zuletzt 3 Tore bei dem Jugenspiel gegen Spurs. Zudem wird Ajax Neuzugang Anita spielen. Sehe hier eine Athener Mannschaft die qualitativ niederiger ein zustufen ist, gegen eine Neu Formierte Newcastle Mannschaft die trotzdem Spieler im Team hat die sich zeigen wollen. Zudem natürlich Fitness und Eingespieltheit auch auf Seiten von United.

Newcastle @ 2.39 5/10 pinn

Hearts-Liverpool

Die Reds hier mit einigen Rotationen vor dem wichtigen Spiel gegen ManC. So treten Gerrard, Suarez, Joe Cole, Skrtel, Glen Johnson, Jose Enrique, sowie Neuzugang Assaidi gar nicht erst die Reise mit an. Sind also schon paar Namen dabei. Dazu natürlich für die Schotten die Möglichkeit es den Engländern mal zu zeigen. Rivaltiät ist natürlich vorhanden. Bei den Hearts fehlt wohl Zailukas, dafür ist Tempelton nach Sperre wieder dabei, sowie auch Enckelman welcher als Neuzugang wohl auf die Bank gehen wird.
Rechne hier mit einem Torarmen Spiel wo die Hearts gute Chancen haben werden etwas mit zunehmen, zumal Liverpool ein wichtiges Spiel gegen Man City hat um nich den Start in die Liga vollends zu vergeigen.

Hearts oder X @ 2.38 5/10 bet365
Under 2.5 @ 1.80 4/10 bet365

Tromsö - Partizan

Tromsö - Partizan

23.08.12 EL-Quali
18:30 Tromsö - Partizan

Ich denke, beide serbischen Teams in dieser El Qualifikation werden total überschätzt. Die Bookies geben sehr gute Quoten auf Tromsö (2,0 bis 2,2) auf heimischen Boden gegen Partizan .
Partizan verlor vor ein paar Tagen am zweien Spieltag beim Aufsteiger Donji Srem in der serbischen Liga! Ernsthaft weiß ich nicht, wie die Bookies solch eine Quote auf Tromsö geben können aber ich sehe es als Geschenk an und werde Sieg Tromsö einpacken!
Partizan hat ernsthafte Probleme mit Verletzungen. In der Abwehr wird voraussichtlich neben Ivan Ivanov Aleksandar Miljkovic spielen, weil Stammverteidiger Milos Ostojis verletzt ist. Zvonimir Vukic wurde aus dem Team verbannt, da er Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Vermezovic hat. Sasa Ilic, ebenfalls eine Stammkraft, ist ebenfalls verletzt und wird in diesem Spiel nicht zum Einsatz kommen.
Viele Leute, die Partizan Spiele beobachten, werden wissen, dass Stefan Babovic von den Fans unerwünscht ist. Sollte Trainer Vemezovic auf ihn heute zurück greifen, bezweifle ich, dass er der Mannschaft helfen wird/kann.
Die Verletztenliste ist noch nicht am Ende.
Nemanja Tomic, wahrscheinlich ihr bester Spieler, ist ebenfalls für heute Abend nach einer leichten Verletzung zweifelhaft. Im Angriff gibt es auch Probleme zu beklagen. Lazar Markovic fiel schon gegen Donji Srem vor ein paar Tagen wegen einer Bauchmuskelzerrung aus und ist ebenso fraglich wie Zaábia, welcher am Montag ohne Genehmigung einfach das Training schwänzte.
Nach all den Dingen die in Belgrad passieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass Partizan mit einem positiven Ergebnis aufruft. Tromsö stellt meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, auch wenn Partizan den vollen Kader zur Verfügung hätte. Aber so denke ich, dass es eine klare Geschichte wird und Partizan keine Chance haben wird!

Tromsö @ 2,20 (Interwetten)
3/10

Crvena Zvezda - Bordeaux

Crvena Zvezda - Bordeaux

23.08.12 El-Quali
21:00 Crvena Zvezda - Bordeaux

Wie schon in meinem ersten Post erwähnt, denke ich, dass die serbischen Mannschaften total von den Bookies überschätzt!
Crvena Zvezda ist in einem schrecklichem Zustand! Sie sind gerade in einem totalem Umbruch, von der obersten Position vom Manager bis ganz unten zum Hausmeister.
In der El-Quali sind sie mit Mühe gegen Naftan und Omonia weiter gekommen. Am Wochenende bestritten sie Zuhause ihr erstes Punktspiel gegen eine durchschnittliche serbische Mannschaft aus Rad. Crvena Zvezda konnte noch nach einem 0:2 Rückstand, ein 2:2 herausholen, da der Gast 60 Minuten nach einer Roten Karte zu zehnt spielte.
Jedoch ein großer Aspekt, wieso ich heute gegen Crvena Zvezda spiele ist, dass ihr Startrainer Robert Prosinecki den Verein Gestern verlassen hat!! Dies ist ein großer Schlag für den Club und vor allem die Spieler. Denn er war der Mann, der den Aufbau des Kaders in den vergangen zwei Jahren vorwärts gebracht hat und das einzige Positive im Verein war die Chemie zwischen Trainer und Spieler.
Bordeaux wirkt stabil dieses Jahr. Sie haben ihre ersten beiden Saisonspiele für sich entscheiden können.
Bordeaux sollte in jeder Hinsicht heute Abend besser sein als Crvena Zvezda!

Bordeaux @ 2,20 (Interwetten)
3/10

EL-Quali Ungarische Beteiligung

Trabzonsbor-Videoton

Hier sind die Rollen eigentlich klar verteilt. Die Türken klarer Favorit und in meinen Augen aber mit dem kleinen Nachteil zuerst @home spielen zu müssen. Der Grund ist in meinen Augen, der das Videoton natürlich das Prunktstück in der Offensive hat, nein man ist eigentlich am gefährlichsten über Konter. Deutlich wurde dies bei den beiden Spielen gegen Gent in der letzten EL Runde. Her vor heben kann man da vor allem Oliveira und Nikolic... Beide machen ihre Buden und gerade beide haben großen Anteil das man deutlich das Rückspielt in Belgien mit 3:0 gewonnen hat. Ein weiterer Punkt was etwas für die Ungarn spricht ist, das sie schon eine Weile im Pflichtspiel Betrieb sind. Die Türken erst letzte Woche mit der Liga begonnen. Wäre das hier ein Match im Oktober oder so, hätte Videoton klar keine Chance, aber da sie hier sehr Konterstark sind, die Türken zu Hause was zeigen müssen rechne ich hier mit guten Konterchancen für Videoton. Ob das gegen diese Qualität was bringt wird sich zeigen, aber Trabzonspor zum Auftakt away mit einem 1:1 natürlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab natürlich auch keine Ahnung wie groß die Bedeutung der EL in der Türkei ist geschweige denn wie groß der Einfluss darauf ist vielleicht dieses Jahr um den Titel zu spielen, da ja zumindest Besiktas mehr als schwächelt und Gala und Fener dieses Jahr nicht die Übermannschaften sind. Deswegen für mich wenn überhaupt ne knappe Niederlage für Videoton.

B2S @ 2.20 2/10 bet365

Habe auch schon in diese Richtung tendiert. Trabzon ganz klar schwächer als letztes Jahr einzustufen. Der Star und absolute Liebling der Fans Burak Yilmaz verließ das Team in Richtung Gala. War gefühlt an jedem Tor von Trabzon beteiligt und schoss über 25 Tore, ohne ihn ging gar nichts bei Trabzon. Gerade die Abwehr von Trabzon international schon immer ein Problem. Sehe auch Vorteile durch das eingespieltere Videoton, aber wie gesagt kenne Videoton kaum.

Für mich:

Trabzonspor - Videoton+1 AHC 2 @2,31 Pinnacle 3/10

GRUß

Bursaspor - Twente

Bursaspor mit Pinto, Sestak und Batalla offensiv gut besetzt, jedoch hat man in der Defensive seine Probleme, auch international sehr unerfahren. Erstes Duell in der Süperlig konnte man mit 0:1 auswärts für sich entscheiden. Twente hingegen ebenfalls mit 2 Siegen gestartet und trotz des Weggangs von De Jong läuft der Offensivmotor weiterhin gut bisher in der Liga mit 5:1 Toren. In den bisherigen Spielen auch immer getroffen, ebenfalls interessant seit 31 Spielen auswärts trifft Twente immer! Die Quoten von aktuell 2,70 auf Twente sind definitiv überzogen. Die Türken international unerfahren da kann es auch mal sehr schlecht laufen und man verliert wie in Kuopio!!! 1:0, auch wenn das Rückspiel mit 6:0 klar gewonnen wurde. Bursa ist hier niemals der Favorit. Quoten völlig überzogen!

Für mich:

Bursaspor - Twente Over2,5 @2.10 Pin 5/10
Bursaspor - Twente 2 @ 2,70 BetVictor 5/10

GRUß

symbol_spielstatistik.gif
23.08.12 18:30
Tromsö IL - Partizan Beograd
Who is this Tromso, Partizan was champion In Serbia last 3,4 years.In Norway not a priority futbol ,they look Hokey,.Just two tables with some badges were put on the street .. Goalkeeper Stojkovic said that the situation will be resolved in the first game, while coach Vermezovic careful. Sasa Ilic will probably start mach.I am a fan of Crvena Zvezda, but tonight I'm playing 2 at Partizan
Typ [email protected] 3/10 Bet at Home
Good Luck Grobari..[[cheers]]

Euroleague Play-Off
Luzern - KRC Genk
23.August 19:30

Heute kommt es im Euroleague Play Off zum Duell zwischen FC Luzern aus der Schweiz und KRC Genk aus Belgien. Letztes Jahr belegte Luzern den zweiten Platz in der schweizer Super League; Genk wurde in Belgien belegte nach 30 Spielen Platz 5 und nach den Meister-Playoffs Platz 3.

In der Schweiz lauft die Saison seit 6 Runden, wobei der Start für Luzern alles andere als gut verlief. Nach den ersten sechs Spielen ist Luzern mit nur drei Punkten auf den vorletzten Rang und somit ist die Stimmung im Team nicht gerade gut. Vor drei Tagen wurde auch der Trainer Murat Yakin entlassen und sofort durch Ryszard Komornicki ersetzt. Ryszard Komornicki war zuletzt Trainer beim FC Wohlen. Luzern muss heute auf Michel Renggli und Sally Sar verzichten.

In Belgien sind erst vier Runden gespielt. Genk konnte ein Spiel gewinnen und spielte dreimal Unentschieden. In der Euro League Qualifikation gewann man Hin- und Rückspiel gegen Aktobe aus Kasachstan. Ich sehe Genk auf Augenhöhe mit den Gegnern aus der Schweiz, wobei Genk in der 5 Jahres-Klubwertung fast 100 Plätze vor Luzern liegt.

Aufgrund der Zustände in Luzern und der aktuellen Form ist das mehr ein Tipp gegen Luzern als für Genk aber ich gehe von einer guten Leistung von Genk aus werde folgendes anspielen:

FC Luzern - KRC Genk: AHC-0 Genk zu 2,075 (bet365; 5/10)
Viel Glück allen Mittippern! [[yo]]

20.00 Betfair

Hapoel Tel Aviv 1,91 conf 3/10

Düdelange Halbamateurtruppe,die masslos überschätzt wird

nach den Spielen gegen Salzburg.

Die Israelis min 1-2 Klassen stärker und in letzten

Jahren auch mit einigen respektablen Resultaten

international!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Düdelingen - Hapoel Tel Aviv

Zu Düdelingen wurde in den letzten Wochen hier schon genug geschrieben, eine Halbamteurtruppe aus Luxemburg, die in Deutschland bestenfalls unteres Drittliganiveau hätte.
Wundere mich nur, dass die Bookies sich immer noch von dem Wunder von Salzburg blenden lassen.
Maribor hat den Luxemburgern in der letzten Runde klar ihre Grenzen aufgezeigt.

Nun zu Hapoel:
Sie sind vergangene Saison Vizemeister in einer Liga geworden welche mindestens 2 Klassen stärker einzuschätzen ist als die der Luxemburger.
In den Vergangen Jahren sind die Mannschaften aus Israel ähnlich wie die Zyprioten immer weiter an die großen Nationen herangerückt.
Letzte Saison konnte Hapoel Mannschaften wie Legia Warschau und Rapid Bukarest schlagen welche deutlich stärker einzuschätzen sind als Düdelingen und Eindhoven auswärts ein Unentschieden abtrotzen.
Vor 2 Jahren konnte man in der CL Gruppenphase gegen Schalke, Lyon und Benfica satte 5 Punkte in der Gruppenphase holen.
Hapoel stellt zudem mit 53 Treffern den besten Angriff der Israelischen Liga was mich zu folgenden Picks bringt:

Hapoel -1 @2,2 8/10 Tipico
Hapoel -2 @3,9 3/10 Tipico

1:3 FT

0:1 HC durch! fürs 0:2 HC hat es dann leider nicht gereicht.
trotzdem +6,6 EH [[cheers]]

23.08.12 EL-Quali
18:30 Tromsö - Partizan

Ich denke, beide serbischen Teams in dieser El Qualifikation werden total überschätzt. Die Bookies geben sehr gute Quoten auf Tromsö (2,0 bis 2,2) auf heimischen Boden gegen Partizan .
Partizan verlor vor ein paar Tagen am zweien Spieltag beim Aufsteiger Donji Srem in der serbischen Liga! Ernsthaft weiß ich nicht, wie die Bookies solch eine Quote auf Tromsö geben können aber ich sehe es als Geschenk an und werde Sieg Tromsö einpacken!
Partizan hat ernsthafte Probleme mit Verletzungen. In der Abwehr wird voraussichtlich neben Ivan Ivanov Aleksandar Miljkovic spielen, weil Stammverteidiger Milos Ostojis verletzt ist. Zvonimir Vukic wurde aus dem Team verbannt, da er Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Vermezovic hat. Sasa Ilic, ebenfalls eine Stammkraft, ist ebenfalls verletzt und wird in diesem Spiel nicht zum Einsatz kommen.
Viele Leute, die Partizan Spiele beobachten, werden wissen, dass Stefan Babovic von den Fans unerwünscht ist. Sollte Trainer Vemezovic auf ihn heute zurück greifen, bezweifle ich, dass er der Mannschaft helfen wird/kann.
Die Verletztenliste ist noch nicht am Ende.
Nemanja Tomic, wahrscheinlich ihr bester Spieler, ist ebenfalls für heute Abend nach einer leichten Verletzung zweifelhaft. Im Angriff gibt es auch Probleme zu beklagen. Lazar Markovic fiel schon gegen Donji Srem vor ein paar Tagen wegen einer Bauchmuskelzerrung aus und ist ebenso fraglich wie Zaábia, welcher am Montag ohne Genehmigung einfach das Training schwänzte.
Nach all den Dingen die in Belgrad passieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass Partizan mit einem positiven Ergebnis aufruft. Tromsö stellt meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, auch wenn Partizan den vollen Kader zur Verfügung hätte. Aber so denke ich, dass es eine klare Geschichte wird und Partizan keine Chance haben wird!

Tromsö @ 2,20 (Interwetten)
3/10

3:2 FT

+ 3,6 EH [[cheers]]

23.08.12 El-Quali
21:00 Crvena Zvezda - Bordeaux

Wie schon in meinem ersten Post erwähnt, denke ich, dass die serbischen Mannschaften total von den Bookies überschätzt!
Crvena Zvezda ist in einem schrecklichem Zustand! Sie sind gerade in einem totalem Umbruch, von der obersten Position vom Manager bis ganz unten zum Hausmeister.
In der El-Quali sind sie mit Mühe gegen Naftan und Omonia weiter gekommen. Am Wochenende bestritten sie Zuhause ihr erstes Punktspiel gegen eine durchschnittliche serbische Mannschaft aus Rad. Crvena Zvezda konnte noch nach einem 0:2 Rückstand, ein 2:2 herausholen, da der Gast 60 Minuten nach einer Roten Karte zu zehnt spielte.
Jedoch ein großer Aspekt, wieso ich heute gegen Crvena Zvezda spiele ist, dass ihr Startrainer Robert Prosinecki den Verein Gestern verlassen hat!! Dies ist ein großer Schlag für den Club und vor allem die Spieler. Denn er war der Mann, der den Aufbau des Kaders in den vergangen zwei Jahren vorwärts gebracht hat und das einzige Positive im Verein war die Chemie zwischen Trainer und Spieler.
Bordeaux wirkt stabil dieses Jahr. Sie haben ihre ersten beiden Saisonspiele für sich entscheiden können.
Bordeaux sollte in jeder Hinsicht heute Abend besser sein als Crvena Zvezda!

Bordeaux @ 2,20 (Interwetten)
3/10

0:0 FT [[bang]]
Bordeaux mit einer ganz schwachen Leistung. Waren nur darauf bedacht hinten kein Tor zu kassieren. Wenig Strafraumszenen im ganzen Spiel und gepräg durch viele Fauls. Bordeaux in der ersten Halbzeit mit einer hunderprozentigen Chance ansonsten kam Offensiv auf beiden Seite wenig zustande. Sorry, Pick lost

- 3,0 EH

Hearts-Liverpool
Hearts oder X @ 2.38 5/10 bet365
Under 2.5 @ 1.80 4/10 bet365

Trabzonsbor-Videoton

B2S @ 2.20 2/10 bet365

Debrecen-Brügge

Debrecen +0.5 @ 1.65 2/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365

Over 2.5 @ 2.00 4/10 bet365

Atromitos-Newcastle

Newcastle @ 2.39 5/10 pinn

Schon etwas bitter heute EL...
Liverpool gewinnt 1:0 durch Eigentor. Ansonsten wäre 1/X locker durch. [[stupid]]
Videoton natürlich sehr gut mit FT 0:0 [[cheers]]
Debrecen zerstört sich durch den zeitigen Platzverweis selbst. FT hier 0:3 [[stupid]]
Und Newcastle mit einer guten Aufstellung auch nur 1:1. [[stupid]]

Picks und Quoten waren gut. Umstände natürlich doof.

Habe auch schon in diese Richtung tendiert. Trabzon ganz klar schwächer als letztes Jahr einzustufen. Der Star und absolute Liebling der Fans Burak Yilmaz verließ das Team in Richtung Gala. War gefühlt an jedem Tor von Trabzon beteiligt und schoss über 25 Tore, ohne ihn ging gar nichts bei Trabzon. Gerade die Abwehr von Trabzon international schon immer ein Problem. Sehe auch Vorteile durch das eingespieltere Videoton, aber wie gesagt kenne Videoton kaum.

Für mich:

Trabzonspor - Videoton+1 AHC 2 @2,31 Pinnacle 3/10

GRUß

0:0 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Bursaspor - Twente

Bursaspor mit Pinto, Sestak und Batalla offensiv gut besetzt, jedoch hat man in der Defensive seine Probleme, auch international sehr unerfahren. Erstes Duell in der Süperlig konnte man mit 0:1 auswärts für sich entscheiden. Twente hingegen ebenfalls mit 2 Siegen gestartet und trotz des Weggangs von De Jong läuft der Offensivmotor weiterhin gut bisher in der Liga mit 5:1 Toren. In den bisherigen Spielen auch immer getroffen, ebenfalls interessant seit 31 Spielen auswärts trifft Twente immer! Die Quoten von aktuell 2,70 auf Twente sind definitiv überzogen. Die Türken international unerfahren da kann es auch mal sehr schlecht laufen und man verliert wie in Kuopio!!! 1:0, auch wenn das Rückspiel mit 6:0 klar gewonnen wurde. Bursa ist hier niemals der Favorit. Quoten völlig überzogen!

Für mich:

Bursaspor - Twente Over2,5 @2.10 Pin 5/10
Bursaspor - Twente 2 @ 2,70 BetVictor 5/10

GRUß

3:1 FT
Tipp auf Twente leider verloren[[nixweiss]]
Over durch [[cheers]]

Mura - Lazio Rom

Einfach komisch die Quoten. Lazio spielt in einer starken Liga und hat auch einen guten Kader. Vielleicht noch nicht 100% eingespielt aber defentiv besser als der letzte in der Slowenischen Liga. Mura hat noch keinen Sieg in der Liga, in 6 Spielen hat man 5 Tore geschossen und schon 12 bekommen (am meisten), nur einen Punkt auf dem Konto. Wenn Lazio will konnen sie das ohne Probleme mit 3-4 Toren unterschied gewinnen. Mura das letzte Spiel zu hause gegen Aluminij mit 1:3 verloren. In der 1. Halbzeit ist man nur hinterhergerannt (0:2 ht). Man darf nicht vergessen die Gaste sind neu in der ersten Liga. Und das man gegen Arsenal Kiew trotz 5 bekommenen Toren (null geschossen) weiter ist, ist nur Arsenal zu bedanken. Die UEFA ermittelt aber gegen die Italiener.

Lazio -1 @2,10 Interwetten 5/10

+5,5

0:2ft