Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass wir diese Jungs nur in Deutschland als gut einschätzen, wenn sogar die ausländischen Buchmacher eine ähnliche Quotenverteilung abgeben.
Interessant, dass Namen wir Huntelaar oder Raúl nur in Deutschland gelten. Ich gebe dir recht, Leute wie Matip, sind eine Schwäche.
Trotzdem ist es ganz klar, dass Schalke unter Stevens heute Gas geben wird und zwar von der ersten Minute. Sie werden alles daran setzen die nächste Runde zu erreichen, ich denke Pilsen wird mitspielen, aber sich nicht wehren können. Ich denke das wird ein klares Ding für Schalke deshalb
Schalke -2 / 2,87 @ bet365
Schalke ist in der laufenden Bundesligasaison was die Heimtabelle angeht Spitzenreiter. Bis auf das Spiel gegen Larnaka wurden die Heimspiele in der EL gewonnen.
In der letzten CL Saison hat man alle Heimspiele bis auf das Spiel gegen Manchester souverän gewinnen können.
Schalke wird mit der im Moment besten Verteidigung auflaufen können. Dazu kann Jones mitspielen und ein Höger scheint so langsam seine Position gefunden zu haben.
Farfan ist wieder in guter Form und Draxler hat auch eine aufsteigende Formkurve.
Einen Matip sehe ich ganz und gar nicht als Schwachpunkt, da er in der Innenverteidigung super mit dem Griechen harmoniert und es eigentlich nur Probleme gab, wenn Matip auf der Sechs spielen musste und Höwedes im Zentrum mit dem Griechen, da die beiden nicht wirklich gut harmonieren.
Schalke wird ein Problem haben, wenn die Pilsener konsequent pressen, da hat Schalke bisher keine Mittel gegen gefunden in der letzten und erstrecht nicht in dieser Saison. Das Umschaltverhalten von Angriff auf Verteididung hat ebenfalls so seine lücken.
Die eigentliche Schwäche in dem Team ist oftmals das Stellungsspiel von Fuchs, welcher sich zu oft überlaufen lässt.
Der Angriff kennt zwei Gesichter. Entweder gradlinig und direkt oder so pomadig um den Sechzehnmeterraum herum wie die Bayern gestern.
Bei den Quoten für Schalke würde ich aber wie so viele hier die Finger davon lassen und werde mal was anderes probieren
Schalke gewinnt nach Rückstand @6.50 bei bet365
So oft hat Schalke in dieser Saison die erste Halbe Stunde verschlafen. Kein Team hat so viele Punkte nach Rückstand geholt wie die Schalker.
Papadopoulos to score @9.5 bei bet365
Bei Ecken und Freistößen ist er immer gefährlich dabei und hatte oftmals schon Pech, sonst hätte er 2-3 Tore mehr gemacht.
Die Schalker werden gerade mit Farfan und Draxler viel über die Aussen spielen, was zu vielen Ecken führen wird, gerade Farfan provoziert gerne die Standards.
Im Vergleich dazu die Quote für Matip @5.5
Natürlich wird beides nur recht klein gespielt. Quote auf Pilsen hat natürlich auch was, das wird jedoch nicht passieren, da ich im Stadion sein werde.