Europa League 21.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2011-07-21/2011-07-21/markets1,2/" width="640" height="885" frameborder="0"></iframe> -->

17:45 Uhr: FC Levadia Tallinn - FC Differdange 03

4/10 under 2,5 @2,38 (bet365)
1/10 Unentschieden @6 (bet365)

Levadia aus Estland gegen Differdange aus Luxemburg, Hinspiel endete 0:0.

Ich könnte euch jetzt einen erzählen über Differdange, aber diesmal fasse ich mich kürzer, liest eh wieder keiner [[dreh]]

- Differdange vor 2 Jahren in Rijeka 3:0 verloren, letztes Jahr nur 2:0 in Serbien gegen Zlatibor. Gegen Rijeka damals selbst gesehen, da fiel die Unerfahrenheit auf durch viele Fehler. Differdange noch mit einer Reihe von Spielern dabei die beide Spiele erlebten, vor allem wichtig für die Jüngeren. Gegen einen Gegner, der wohl maximal ähnliches Niveau mit Rijeka und Zlatibor haben dürfte produziert man hoffentlich heute weniger Fehler dank der gestiegenen Erfahrung, sicherlich hat man sich weiterentwickelt.

- Aufgrund des 0:0 kein Grund für beide Teams stur nach vorne zu spielen. Ich erwarte eine kontrollierte Offensive von Levadia während Differdange abwartet und mit einem Stürmer spielt. Denkbar, dass man wohl wie im Hinspiel in den letzten 15. Min durch Einwechslung eines zusätzlichen Stürmers für den Coup sorgen will. Immerhin ändert sich auch nach 1:0 Rückstand nichts, ein Tor reicht fürs 1:1 und die Qualifikation. Bei einem 2:0 für Levadia möglicherweise die Luft raus und kein weiteres Tor mehr.

- Ich habe mir gedacht, dass die aktuell besten 3 Mannschaften der estnischen Liga ähnliches Niveau wie Differdange haben dürften. Deshalb habe ich mal die jeweils letzten 4 Heimspiele (Zeitraum entspricht 2010 bis 2011, also recht aktuell) von Levadia gegen diese Teams (Flora Tallin, Trans Narva, Nomme Kalju) mir angeschaut. Denn die Torbilanz gegen Kanonenfutter habe ich mal außen vor gelassen, da schätze ich Differdange doch solider ein als die Tabellenletzten in Estland.

12 Spiele: 6 mal over, 6 mal under. Sehr ausgeglichen also.

Differdange mit gleichem Kader wie im Hinspiel, meinen Infos über Levadia nach dürfte das auch auf die zutreffen.

Aufgrund des oben erwähnten Kontextes und der Statistik gebe ich dem under 2,5 deutlich über 50%.

Zusätzlich small zu der Quote das Unentschieden. Für mich nach Heimsieg das wahrscheinlichste Resultat, reicht Differdange eben schon ein 1:1 oder höher. Da man zudem das Hinspiel einigermaßen ausgeglichen gestalten konnte hier auch für mich sicherlich mehr als 15% Wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]AEK Larnaca- Floriana, heute 19.00 Uhr

stat-bet.
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hinspiel hat Larnarca auswärts 8-0 gewonnen.[/FONT] Klassenunterschied. Zu bedenken ist dabei aber, dass Larnaca nicht mehr muss. Für einen Kantersieg spricht aber neben dem hinspiel, dass sie nun zu Hause spielen und da wird das Publikum wohl einiges erwarten und hoffentlich auch lautstrak einfordern.
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]
AEK Larnaca -5.0 AEK Larnaca v Floriana
@ 6.00.
Dazu small Ergebnis 8-0 @41, 9-0 @81, 10-0@151 [[grin]] bet365
[/FONT]

21.7.2011

21.7.2011

Žilina - KR Reykjavik um 19,30 Uhr.

Meiner Meinung nach heute Zilina wartet sehr schwieriges Spiel. Kurzen auf Zilina sind sehr niedrig und entsprechen nicht aktuelle Form Manschaft. Zilina hat grosse Probleme von Januar 2011, wenn die Manschaft viele Stammspieler verliessen - Robert Jež "C", Tomáš Oravec, Pečalka. Diese Spieler waren sehr wichtig fur diese Team und sie kämften letztes Jahr Champions League.

Diese Jahr beginnt wieder nicht gut. Erste Spiel in Island haben Zilina verloren und dann war trainer Hapal widergerufen. Neue Trainer von Samstag ist Nosický. Im Sonntag spielte erstes Spiel auch in slowakischen Lige, wo zu Hause nur mit durchschnitten Team Košice 1:1 zeichnen.

Diese Manschaft hat auch Probleme mit den Verletzungen. Sie fehlen wichtige Spieler - Zdeno Štrba, Vladimír Leitner, Štefan Zošák, Bello und letztes Spiel verletzte auch Angelovič.

Ausdrucks vor dem Spiel sind optimistisch a die Spieler wollen um das Wunder versuchen und die Abstieg kämfen. Heute deshalb erwarte ich offenzives Spiel.

Es wirst schweres Spiel und wenn diese Spiel tipen, habe ich over 2,5 gegeben.

Mein Tip mit kleiner Vertrauen:
Zilina - KR -

1, over 2,5
2, KR Reykjavik Tor im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Split - Domzale

Hinspiel gewann Split mit 2:1

Split mit gutem Kader, keinen Stammspieler verloren und sich punktuell verstärkt. Leistungsträger sind Golubovic, Serdarusic etc. Heute ohne Ivica Krizanac

Domzale hat 2 Stammspieler verloren und den Kader u.a. mit Geric gut verstärkt. Leistungsträger wie Pekic, Juninho etc wurden gehalten

Fazit: aufgrund des Heimvorteils für mich Spilt Favorit

ich wette 3/10 Sieg Split zu 1,95

Sarajevo - Örebro

Hinspiel 0:0

Sarajevo hat 2 Stammspieler verloren und den Kader mit Hasik etc verstärkt. Mit Torlak & Handzic hat man zwei bosnische Nationalspieler sowie mehrere Jugendnationalspieler im Kader. Relativ junger unerfahrener Kader.

Örebro zur Zeit 11ter in Schweden, mit Nordin, Astvald, Bedoya oder Alvbäge hat man spielstarke Spieler im Kader.

Fazit: Warum Sarajevo bei den Bookies Favorit ist, ist mir ein Rätsel. Für mich ist Örebro das klar stärkere Team. Sarajevos Kader unerfahren, ob sie ihren Nerven Herr werden bezweifle ich stark.

ich wette 2/10 Sieg Örebro zu 3,6

FK Sarajevo - Orebro SK

Tipp: 1
Quote: 2,05
Stake: 4/10
Anbieter: tipico

Das Hinspiel der beiden endete in Schweden 0:0. Örebro fiel in den ganzen 90 Minuten nichts wirklich gefährliches ein um dem Team aus Bosnien einen einzuschenken. Sarajevo stand defensiv kompakt und lies nicht viel zu. Sie werden heute von ihrem Heimvorteil profitieren und das Spiel gewinnen. Mir sind keine Ausfälle bei Sarajevo bekannt. Denke das wird hier lange 0:0 stehen und dann wird Sarajevo das 1:0 machen.

Aalesund - Ferencvarosi

Tipp: OVER
Quote: 1,65
Stake: 7/10

Aalesund verlor das Hinspiel in Ungarn mit 1:2 nach 1:0 Führung. Aalesund wird vor eigenem Publikum nach vorne spielen und Okoronkwo wird heute 2-3 Dinger für Aalesund machen [[grin]]. Dazu kommt noch der Kunstrasen im Color-Line Stadion. Natürlich ist es auch möglich das die Ungarn ihre Tore hier machen, da sie offensiv gut aufgestellt sind mit z.B Lorant Olah der bisher 2 Tore aus 3 Spielen in der Euro-League-Quali gemacht hat...

Sarajevo - Örebro

Sarajevo hat 2 Stammspieler verloren und den Kader mit Hasik etc verstärkt. Mit Torlak & Handzic hat man zwei bosnische Nationalspieler sowie mehrere Jugendnationalspieler im Kader. Relativ junger unerfahrener Kader.

Örebro zur Zeit 11ter in Schweden, mit Nordin, Astvald, Bedoya oder Alvbäge hat man spielstarke Spieler im Kader.

Fazit: Warum Sarajevo bei den Bookies Favorit ist, ist mir ein Rätsel. Für mich ist Örebro das klar stärkere Team. Sarajevos Kader unerfahren, ob sie ihren Nerven Herr werden bezweifle ich stark.

Ich tippe in diesem Spiel die Gewinn Sarajevo. Fur Orebro heute werden nicht diese Spieler spielen:
Wikstrom "C" (def. 17 1 Tor), Bedoya ( midf. 11 4 Tor), Haddad (striker 5 3 ), Aktshaden (striker 3+7 1goal), Lushatku (striker 9+4 1goal). Das sind ganz grosse Verletzung fur diese Manschaft.

Sieg Sarajevo @ 2,25 Ladbrokes

Baumit Jablonec - KS Flamurtari

Die Albaner schon das Hinspiel gefixed (2-0). Also wieso auch nicht heute. @ schon masiv am fallen. Sportingbet, WH und bet365 noch EHC -2 @ um die 2,15 drin. Jablonec laut HP mit guten Elf. Mein Tipp: 3-0 FT.

Spiele die obige Wette 4/10, viel Glück. [[schwitz]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Khazar - Maccabi

Hinspiel gewann Maccabi mit 3:1

Khazar hat mit u.a. Chiacu 5 absolute Leistungsträger verloren. Mit den getätigten Transfers wie Paulo konnte man die entstandenen Lücken nicht ausreichend schliessen. Der Kader ist sehr International und vorallendingen sehr erfahren

Maccabi hat mit Atar & Dvalishivili ein starkes Sturmduo, mit Colautti, Alberman etc weitere gute Spieler im Kader. Mit Hemed & Malul verlor man zwei Stammspieler, mit Vered etc hat man sich gut verstärkt. Ingesamt 7 Nationalspieler verschiedener Länder im Kader

Fazit; für mich Maccabi klarer Favorit. Israelische Klubs haben International enorm aufgeholt.

ich wette 3/10 Sieg Maccabi zu 1,95

RB Salzburg - Liepajas Metalurgs

Anpfiff: 19.00, BullenArena
Hinspiel: 4:1 (Tore: 3x Alan, 1x Cziommer)

Die @1,10 auf den Salzburg-Sieg auf den ersten Blick ein Witz.

Gerade auch, weil wohl nicht "die erste Garnitur" der Bullen spielen wird.
Aufstellung im Hinspiel: Gustafsson; Schwegler, Pasanen, Hinteregger, Svento; Cziommer, Lindgren; Zarate, Leitgeb, Jantscher; Alan

Für das Rückspiel werden wohl Alan, Svento und Gustafsson geschont, Lindgren, Leitgeb, Hinteregger sind angeschlagen und fallen aus.
Für sie in die Mannschaft rücken im Tor Walke, IV Sekagya, LV Ulmer, MF Teigl und Offenbacher, Sturm Wallner.

Trainer Moniz erwartet von der Mannschaft auch im Heimspiel einen klaren Sieg: "...wir möchten aber auch in Salzburg etwas bieten."
Im Gegenzug reisten die Letten mit nur 16 Mann an, und Metalurgs-Trainer Osipows verriet: "Wir sind zwar Optimisten, aber sehr realistische."

Fazit:
Auch eine B-Mannschaft der Salzburger sollte in der Lage sein, die im Hinspiel schon total unterlegenen Letten vom Platz zu fegen. Ich erwarte mir Spielfreude und viel Druck nach vorne. Wallner ist nach vor ein gefährlicher Angreifer, obwohl er manchmal zu viele Chancen braucht. Neuzugang Leonardo ist auch eine Alternative.
Gerade die Offensivleute Teigl, Wallner und Leonardo müssen sich beweisen, um sich für einen Stammplatz zu empfehlen.
Ich rechne mit einem klaren Erfolg (3:0 aufwärts), ein 2:0 relativ unwahrscheinlich, außer man verabsäumt es, in der 1. HZ zu treffen. Torerfolg der Letten höchstunwahrscheinlich, aber ein geringes Restrisiko bleibt, darum auch nur ein kleiner Einsatz.

2/10 - RB Salzburg -2,5 @1,92 (Pinnacle)

(wer absichern möchte, legt 0,75/10 auf "Gleichstand Metalurgs +2 @3,75 - Gesamtquote allerdings dann nur mehr 1,39!)

Mika

Mika

Mika - Valerenga 1 5,2 2/10 B3000

Also ohne etwas zu wissen spiele ich hier auf die Armenier.
Das erste Spiel haben die Norweger 1-0 gewonnen, auch nicht
überragend. Habe bei den Armeniern das Nationalteam im
Hinterkopf und die sind alles andere als schlecht.
Die Norweger sind ja auch nicht die Erfinder vom Fussball.
Das Motto bleibt wie es ist, lieber mit hoher Quote verlieren
als mit niederer gewinnen.
A bissl Risiko muss sein

Robär

Sarajevo - Örebro

Eventuell weil Örebrö die letzten 5 Ligaspiele alle sang- und klanglos verlor und Sarajevo die letzten 4 mit einem Torverhältnis von 11:0 gewann? [[nixweiss]]

A bissl Risiko muss sein

Robär

also ganz meine Meinung, ob Norweger oder Schweden die Nordländer grundsätzlich mit Problemen ausserhalb [[sleep]]
und da werden auch Mannschaften wie aus Armenien,Moldawien oder Georgien zu einem grossen Problem für die Teams aus dem Norden. Valerenga mit Berre und Co. sicher Favorit heut aber die Erfahrung zeigt das es alles andere als leicht wird. Quoten von 5,00 Mika sicher einen Versuch wert [[grin]]

Irtysh Pavlodar – Olimpi Rustavi (Do 21 Jul 15:00)

Hinspiel 1:1

Irtysh reicht ein 0:0 um weiterzukommen, werden auch heute ein wenig Defensiv an die Sache rangehen, laut Trainer.

Olimpi muss was tun und angreifen.

In Pavlodar was mit zunehmen ist derzeit nicht so einfach. Spielen zu Hause sehr diszipliniert und vorallem sind derzeit sehr treffsicher.

Gegen die Polen konnte man 2:0 gewinnen.

Der Kader ist stark genug um gegen die Georgier hier zu gewinnen, denn man hat sehr gute Konterspieler, die man heute gut gebrauchen kann.

HW @1,78 4/10 pinn

FK Aktobe – Kecskemeti TE (Do 21 Jul 17:00)

hie ähnliche Situation.

Aktobe reicht ein 0:0 um weiterzukommen.

Sind auch wieder in der Liga in der Spur. Spielen ganz ansehnlichen Fußball.

zu Hause immer stark.

Kecskemeti muss auf Angriff spielen. Das wird den beiden schnellen Stürmern, Lisenkov und Mane, gut liegen.

Aktobe HC-1 @2,55 4/10 expekt

UEFA Europa League 17:00
Gaz Metan - KuPS / KuPS @ 10 1/10 Bet365

Für mich hier kleiner Versuch, wo der Unterschied meiner Meinung nach zwischen den Teams nicht so riesig ist, wie es die Quoten aussagen.

Hinspiel gewann KuPS nicht unverdient mit 1-0 zuhause. In der Liga steht man dagegen auf einem mäßigen 8. Platz (von 12 Teams). Letztes Jahr lieferte man eine starke Saison ab und beendete man diese auf dem 2. Platz mit 4 Punkten hinter dem Rekordmeister HJK.

Saison in Rumänien beginnt morgen (für Gaz Metan am 25.). Letzte Saison belegte man den 7. Platz. Die Saison ist seit Ende Mai beendet und man ist im Gegensatz von KuPS bislang nicht mitten im Ligabetrieb.

Für mich die rumänische Liga auf keinen fall soviel stärker, wie es die Quoten aussagen. Dazu KuPS mit Heimsieg und mitten im Ligabetrieb. Umso länger es 0-0 steht, umso höher sind die Chancen, weil Gaz Metan ein Tor schießen muss ...

UEFA Europa League 20:45
Nacional Madeira - Hafnarfjordur / Hafnarfjordur @ 17 1/10 Bet365

Auch hier für mich ein kleiner Versuch wert. Portugiesiche Liga natürlich um weiten stärker einzuschätzen als die isländische Liga, darauf will ich garnicht raus. Dennoch: Hafnarfjordur mitten im Ligabetrieb, zurzeit wohl eher mäßig und deshalb derzeit auf Platz 5. Letzte Saison wurde man ganz knapp hinter Breidablik 2. die gestern u.A. auch Rosenborg überraschend mit 2-0 schlagen konnten.

In Portugal seit 2 Monaten die Liga zuende, man ist nicht im Spielbetrieb. Auch das könnte heute von Nachteil sein. Vom Kader her sollte die Mannschaft natürlich definitiv besser einzuschätzen sein, als Hafnarfjordur.

Hinspiel endete 1-1, das heißt die Isländer müssten 1 mal treffen um weiter zu kommen. Im Hinspiel Hafnarfjordur überlegen gewesen, hätten sogar gewinnen können, das Alu verhinderte jediglich den Sieg. Nacional damals mit sehr wenigen Chancen. Auch hier kleiner Versuch auf den Außenseiter...

Austria Wien – Rudar Pljevlja (Do 21 Jul 21:05)

Die Austria gewann das Hinspiel auswärts nach starker zweiter Hälfte mit 3:0. In Montenegro findet noch kein Ligabetrieb statt, in Österreich ist bereits eine Runde gespielt.
Da die Austria letztes Wochenende gegen Red Bull Salzburg 2:0 verlor und eine eher schwache Leistung bot, werden sie hier vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus sein.

Spielmache Barazite kündigte bereits an: Klar sollte nichts mehr anbrennen und welche bessere Bühne gibt es für jeden Spieler, in dieser Partie seine Form unter Beweis zu stellen, sich in die Mannschaft zu spielen oder wie in meinem Fall vielleicht noch das eine oder andere Tor mehr zu erzielen. Wir nehmen das Spiel zu hundert Prozent ernst, erst nach dem Aufstieg werden wir uns mit dem nächsten Gegner befassen.

Verletzt fehlt niemand, fraglich ist Georg Margreitter nach eben erst überstandener Grippe.

Meiner Meinung nach wird sich die Austria in diesem Spiel für das kommende Meisterschaftsspiel (daheim gegen Ried) einschießen und sich noch einen Zacken Selbstbewusstsein holen. [[yo]]

Meine Tipps:
over 3,5 @ 2,10 William Hill (6/10)
over 4,5 @ 3,50 William Hill (2/10)

Viel Glück [[winkewinke]]

Für mich hier kleiner Versuch, wo der Unterschied meiner Meinung nach zwischen den Teams nicht so riesig ist, wie es die Quoten aussagen.

Hinspiel gewann KuPS nicht unverdient mit 1-0 zuhause. In der Liga steht man dagegen auf einem mäßigen 8. Platz (von 12 Teams). Letztes Jahr lieferte man eine starke Saison ab und beendete man diese auf dem 2. Platz mit 4 Punkten hinter dem Rekordmeister HJK.

Saison in Rumänien beginnt morgen (für Gaz Metan am 25.). Letzte Saison belegte man den 7. Platz. Die Saison ist seit Ende Mai beendet und man ist im Gegensatz von KuPS bislang nicht mitten im Ligabetrieb.

Für mich die rumänische Liga auf keinen fall soviel stärker, wie es die Quoten aussagen. Dazu KuPS mit Heimsieg und mitten im Ligabetrieb. Umso länger es 0-0 steht, umso höher sind die Chancen, weil Gaz Metan ein Tor schießen muss ...

....

der 2. Pick ist nen Versuch wert, aber hier würde ich die Finger von lassen.

KuPS spielt auf Kunstrasen und Gaz Metan war das von den rumänischen Äckern natürlich überhaupt nicht gewohnt. Sind schlecht ins Spiel gekommen waren aber dann die überlegene Mannschaft (hab die Highlights gesehen).

Die Finnen mit sehr weiter Anreise und spielerisch völlig unterlegen und zudem nun auf eben jenem rumänischen Acker :mrgreen:

Ob das mit dem bereits im Ligabetrieb sein ein Vorteil ist weiß ich auch nicht genau, weil in Rumänien die Saison jetzt auch startet und Gaz Metan somit zwar einerseits bisschen geschlaucht sein könnte durch die Vorbereitung, aber andererseits drauf brennt ins internationale Geschäft einzuziehen.

Denke sie werden KuPS hier heute ausschalten und das nicht unbedingt knapp.

Wünsche dir dennoch viel Glück, aber hier würde ich eher das Over probieren (das tippste doch sonst auch [[yo]]) [[yo]]

Für mich nur klein Sieg HZ/EZ auf Gaz Metan mit 4/10 @ ~2 bei diversen

Aber beim anderen Pick drücke ich dir die Daumen da die @11 durchaus mit Value.

Aus

Aus

A bissl Risiko muss sein

Robär

War einen Versuch wert. Wieder 0-1 , 4 Gelbe für Valer. diese Holzhacker.

Robär

Irtysh Pavlodar – Olimpi Rustavi (Do 21 Jul 15:00)

Irtysh reicht ein 0:0 um weiterzukommen, werden auch heute ein wenig Defensiv an die Sache rangehen, laut Trainer.

Olimpi muss was tun und angreifen.

In Pavlodar was mit zunehmen ist derzeit nicht so einfach. Spielen zu Hause sehr diszipliniert und vorallem sind derzeit sehr treffsicher.

Gegen die Polen konnte man 2:0 gewinnen.

Der Kader ist stark genug um gegen die Georgier hier zu gewinnen, denn man hat sehr gute Konterspieler, die man heute gut gebrauchen kann.

HW @1,78 4/10 pinn

ft 0:2[[hammer]]

man entscheidet sich immer für die falsche wette.....

Levadia Tallin - Differdange 03

Stake: 3/10

Levadia Tallin spielt heute nach dem 0:0 zu Hause vor eigenem Publikum. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß ob es irgendwelche Ausfälle gibt bei beiden Mannschaften, aber bin mir ziemlich sicher das es eine torreiche Partie sein wird. Levadia sehr gut unterwegs in der eigenen Liga. Man ist 2ter, punktgleich mit dem ersten und mit 41 geschossenen Toren aus 18 Spielen. Gehe hier von mindestens 3 Toren aus von Tallin, weiß aber nicht ob sie hinten welche reinbekommen. Deswegen lieber der OVER-Tipp. Auch nur ein Stake von 3/10 weil ich nicht weiß ob es irgendwelche Ausfälle gibt...

Absoluter Toptipp des Tages

Europa League Quali

Dundee United:Slask Wroclaw
Beginn: Donnerstag 20.45 Uhr

Nachdem es gestern so gut lief,hier gleich der nächste Tipp.Heute steht das Rückspiel in der Euro Quali an.Das Hinspiel gewannen die Polen mit 1:0.Für mich ist hier Dundee der Favorit,trotz der Hinspielniederlage.Dundee in der letzten Saison mit einer guten 10/1/5 Heimbilanz,somit waren sie das drittbeste Heimteam der Liga hinter den beiden Glasgower Teams.Wroclaw in der Saison mit einer Auswärtsbilanz von 6/5/4,aber sie haben überhaupt keine Internationale Erfahrung.Zwar hat Dundee auch nicht die große Erfahrung,aber sie standen jedenfalls schon mal in der Euro Quali.Wroclaw noch nicht.Und man weiß ja,was schottische Teams mit den Fans im Rücken ausrichten kann,siehe Glasgow.Daher kann für mich der Sieger hier ganz klar nur Dundee heißen.Die Quoten gehen schon runter,also schnell zuschlagen.Mein absoluter Toptipp des Tages.Dieses Spiel wird heute Geld bringen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Dundee United
Buchmacher: interwetten
Quote: 2,00
Stake: 8/10

Was natürlich von dir wieder nicht erwähnt wird, ist, dass Dundee in der Sommerpause 4 Leistungsträger aus der letzten Saison verloren hat und sich nicht wirklich adequat verstärkt hat. Abgesehen davon wird Slask heute das machen, was sie am besten können: Spiel zerstören und auf Konter lauern. Und darin sind sie nunmal bombenstark, auch wenn heute vorne ein wichtiger Mann fehlt. Die Truppe ist qualitativ sicherlich stärker als Dundee, Hinspiel war man besser, hatte nur Probleme, sich Torchancen rauszuspielen. Ich rechne heute mit einem torarmen Spiel, Under 2,25 eine Option. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass Slask heute verliert. Dazu zahlreiche polnische Fans mitgereist, sodass heute mind. 2000 Fans aus Polen erwartet werden, bei knapp 11.000 verkauften Karten.

Zuletzt bearbeitet:
dundee hat probleme im mittelfeld.

robertson spielt heut nicht, swanson und severin nicht zu 100 % fit.

kommentar von johan voskamp

"We won at home and we feel that we can get a goal here," he told BBC Scotland. "I expect it to be a totally different game from the one in Poland because Dundee United are playing at home with the fans and I think they will be more attacking.
"I hope it will be a good game but when we score one goal it means they have to score three so it is our advantage. Our plan will be to attack but of course we also have to defend well. I expect a good atmosphere inside the stadium and a lot of fun!"
ich selbst hab nur zweite halbbzeit vom hinspiel gesehen, polen haben verdient gewonnen, hätte durchaus höher ausfallen können.
prognosen kann ich für heute keine geben, ich selbst werds gucken und vieleicht live einsteigen.

allen anderen viel glück

Levadia Tallin - Differdange 03

Stake: 3/10

Levadia Tallin spielt heute nach dem 0:0 zu Hause vor eigenem Publikum. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß ob es irgendwelche Ausfälle gibt bei beiden Mannschaften, aber bin mir ziemlich sicher das es eine torreiche Partie sein wird. Levadia sehr gut unterwegs in der eigenen Liga. Man ist 2ter, punktgleich mit dem ersten und mit 41 geschossenen Toren aus 18 Spielen. Gehe hier von mindestens 3 Toren aus von Tallin, weiß aber nicht ob sie hinten welche reinbekommen. Deswegen lieber der OVER-Tipp. Auch nur ein Stake von 3/10 weil ich nicht weiß ob es irgendwelche Ausfälle gibt...

...großes Kino in Tallin [[grin]] 0:1 für Differdange
war im Endeffekt auch zu blauäugig von mir, wollte auch nicht viel drauf setzen

Zuletzt bearbeitet:
FK Aktobe – Kecskemeti TE (Do 21 Jul 17:00)

hie ähnliche Situation.

Aktobe reicht ein 0:0 um weiterzukommen.

Sind auch wieder in der Liga in der Spur. Spielen ganz ansehnlichen Fußball.

zu Hause immer stark.

Kecskemeti muss auf Angriff spielen. Das wird den beiden schnellen Stürmern, Lisenkov und Mane, gut liegen.

Aktobe HC-1 @2,55 4/10 expekt

ft 0:0[[kotz]]

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]AEK Larnaca- Floriana, heute 19.00 Uhr

stat-bet.
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hinspiel hat Larnarca auswärts 8-0 gewonnen.[/FONT] Klassenunterschied. Zu bedenken ist dabei aber, dass Larnaca nicht mehr muss. Für einen Kantersieg spricht aber neben dem hinspiel, dass sie nun zu Hause spielen und da wird das Publikum wohl einiges erwarten und hoffentlich auch lautstrak einfordern.
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]
AEK Larnaca -5.0 AEK Larnaca v Floriana
@ 6.00.
Dazu small Ergebnis 8-0 @41, 9-0 @81, 10-0@151 [[grin]] bet365
[/FONT]
selbst zypriotische Pferde springen wohl nicht höher, als sie müssen [[sleep]]. Der alte PbP-Spruch (Posten bringt Pech) hat sich mal wieder bewahrheitet. Die haben wohl im Treibsand gespielt oder sind mit der weiblichen B-Jugend angetreten. sry an alle, die mitgegangen sind [[kotz]]

RB Salzburg - Liepajas Metalurgs

2/10 - RB Salzburg -2,5 @1,92 (Pinnacle)

(wer absichern möchte, legt 0,75/10 auf "Gleichstand Metalurgs +2 @3,75 - Gesamtquote allerdings dann nur mehr 1,39!)

84. 0:0

Ich werte das schonmal als verloren aus, und zum Spiel fehlen mir einfach die Worte.
Wer bei so vielen Chancen zur HZ noch nicht 2:0 führt, is selber schuld [[nixweiss]]

der 2. Pick ist nen Versuch wert, aber hier würde ich die Finger von lassen.

KuPS spielt auf Kunstrasen und Gaz Metan war das von den rumänischen Äckern natürlich überhaupt nicht gewohnt. Sind schlecht ins Spiel gekommen waren aber dann die überlegene Mannschaft (hab die Highlights gesehen).

Die Finnen mit sehr weiter Anreise und spielerisch völlig unterlegen und zudem nun auf eben jenem rumänischen Acker :mrgreen:

Ob das mit dem bereits im Ligabetrieb sein ein Vorteil ist weiß ich auch nicht genau, weil in Rumänien die Saison jetzt auch startet und Gaz Metan somit zwar einerseits bisschen geschlaucht sein könnte durch die Vorbereitung, aber andererseits drauf brennt ins internationale Geschäft einzuziehen.

Denke sie werden KuPS hier heute ausschalten und das nicht unbedingt knapp.

Wünsche dir dennoch viel Glück, aber hier würde ich eher das Over probieren (das tippste doch sonst auch [[yo]]) [[yo]]

Für mich nur klein Sieg HZ/EZ auf Gaz Metan mit 4/10 @ ~2 bei diversen

Aber beim anderen Pick drücke ich dir die Daumen da die @11 durchaus mit Value.

lässiges 2:0 (HZ 1:0) [[cheers]]

Wobei mehr dringewesen wäre, aber was solls [[grin]]

Baumit Jablonec - KS Flamurtari

Die Albaner schon das Hinspiel gefixed (2-0). Also wieso auch nicht heute. @ schon masiv am fallen. Sportingbet, WH und bet365 noch EHC -2 @ um die 2,15 drin. Jablonec laut HP mit guten Elf. Mein Tipp: 3-0 FT.

Spiele die obige Wette 4/10, viel Glück. [[schwitz]][[sabber]]

5-1 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FT: 2-0 [[sleep]]

Schwache Wette, keine Chance. GW an Mojto...

UEFA Europa League 20:45
Nacional Madeira - Hafnarfjordur / Hafnarfjordur @ 17 1/10 Bet365

FT: 2-0 [[sleep]]

Vorallem hier war mehr drin. Hafnarfjordur mit der Riesenchance vor dem 1-0, aber der Stürmer zu hektisch...schade.

Split - Domzale

Hinspiel gewann Split mit 2:1

Split mit gutem Kader, keinen Stammspieler verloren und sich punktuell verstärkt. Leistungsträger sind Golubovic, Serdarusic etc. Heute ohne Ivica Krizanac

Domzale hat 2 Stammspieler verloren und den Kader u.a. mit Geric gut verstärkt. Leistungsträger wie Pekic, Juninho etc wurden gehalten

Fazit: aufgrund des Heimvorteils für mich Spilt Favorit

ich wette 3/10 Sieg Split zu 1,95

Split 3:1[[cheers]]

Sarajevo - Örebro

Örebro 0:2[[sleep]]

Khazar - Maccabi

Hinspiel gewann Maccabi mit 3:1

Khazar hat mit u.a. Chiacu 5 absolute Leistungsträger verloren. Mit den getätigten Transfers wie Paulo konnte man die entstandenen Lücken nicht ausreichend schliessen. Der Kader ist sehr International und vorallendingen sehr erfahren

Maccabi hat mit Atar & Dvalishivili ein starkes Sturmduo, mit Colautti, Alberman etc weitere gute Spieler im Kader. Mit Hemed & Malul verlor man zwei Stammspieler, mit Vered etc hat man sich gut verstärkt. Ingesamt 7 Nationalspieler verschiedener Länder im Kader

Fazit; für mich Maccabi klarer Favorit. Israelische Klubs haben International enorm aufgeholt.

ich wette 3/10 Sieg Maccabi zu 1,95

0:0[[hammer]]

Absoluter Toptipp des Tages

Europa League Quali

Dundee United:Slask Wroclaw
Beginn: Donnerstag 20.45 Uhr

Nachdem es gestern so gut lief,hier gleich der nächste Tipp.Heute steht das Rückspiel in der Euro Quali an.Das Hinspiel gewannen die Polen mit 1:0.Für mich ist hier Dundee der Favorit,trotz der Hinspielniederlage.Dundee in der letzten Saison mit einer guten 10/1/5 Heimbilanz,somit waren sie das drittbeste Heimteam der Liga hinter den beiden Glasgower Teams.Wroclaw in der Saison mit einer Auswärtsbilanz von 6/5/4,aber sie haben überhaupt keine Internationale Erfahrung.Zwar hat Dundee auch nicht die große Erfahrung,aber sie standen jedenfalls schon mal in der Euro Quali.Wroclaw noch nicht.Und man weiß ja,was schottische Teams mit den Fans im Rücken ausrichten kann,siehe Glasgow.Daher kann für mich der Sieger hier ganz klar nur Dundee heißen.Die Quoten gehen schon runter,also schnell zuschlagen.Mein absoluter Toptipp des Tages.Dieses Spiel wird heute Geld bringen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Dundee United
Buchmacher: interwetten
Quote: 2,00
Stake: 8/10

3:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige haben mir vertraut.

Austria Wien – Rudar Pljevlja (Do 21 Jul 21:05)

Die Austria gewann das Hinspiel auswärts nach starker zweiter Hälfte mit 3:0. In Montenegro findet noch kein Ligabetrieb statt, in Österreich ist bereits eine Runde gespielt.
Da die Austria letztes Wochenende gegen Red Bull Salzburg 2:0 verlor und eine eher schwache Leistung bot, werden sie hier vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus sein.

Spielmache Barazite kündigte bereits an: Klar sollte nichts mehr anbrennen und welche bessere Bühne gibt es für jeden Spieler, in dieser Partie seine Form unter Beweis zu stellen, sich in die Mannschaft zu spielen oder wie in meinem Fall vielleicht noch das eine oder andere Tor mehr zu erzielen. Wir nehmen das Spiel zu hundert Prozent ernst, erst nach dem Aufstieg werden wir uns mit dem nächsten Gegner befassen.

Verletzt fehlt niemand, fraglich ist Georg Margreitter nach eben erst überstandener Grippe.

Meiner Meinung nach wird sich die Austria in diesem Spiel für das kommende Meisterschaftsspiel (daheim gegen Ried) einschießen und sich noch einen Zacken Selbstbewusstsein holen. [[yo]]

Meine Tipps:
over 3,5 @ 2,10 William Hill (6/10)
over 4,5 @ 3,50 William Hill (2/10)

Viel Glück [[winkewinke]]

shit happens.
2:0 FT, inkl 2 Stangenschüsse u einem Abseitstor..
naja, mit besserer Chancenverwertung wär vor allem in Hälfte 2 nach der roten Karte für Rudar mehr drinnen gewesen [[nixweiss]]

FK Sarajevo - Orebro SK

Tipp: 1
Quote: 2,05
Stake: 4/10

Das Hinspiel der beiden endete in Schweden 0:0. Örebro fiel in den ganzen 90 Minuten nichts wirklich gefährliches ein um dem Team aus Bosnien einen einzuschenken. Sarajevo stand defensiv kompakt und lies nicht viel zu. Sie werden heute von ihrem Heimvorteil profitieren und das Spiel gewinnen. Mir sind keine Ausfälle bei Sarajevo bekannt. Denke das wird hier lange 0:0 stehen und dann wird Sarajevo das 1:0 machen.

Aalesund - Ferencvarosi

Stake: 7/10

Aalesund verlor das Hinspiel in Ungarn mit 1:2 nach 1:0 Führung. Aalesund wird vor eigenem Publikum nach vorne spielen und Okoronkwo wird heute 2-3 Dinger für Aalesund machen [[grin]]. Dazu kommt noch der Kunstrasen im Color-Line Stadion. Natürlich ist es auch möglich das die Ungarn ihre Tore hier machen, da sie offensiv gut aufgestellt sind mit z.B Lorant Olah der bisher 2 Tore aus 3 Spielen in der Euro-League-Quali gemacht hat...

2:0 für Sarajevo und 2:1 für Aalesund (wenigstens hat Olah getroffen wenn es nicht Okoronkwo nicht geschafft hat) [[cheers]]

Žilina - KR Reykjavik um 19,30 Uhr.

Meiner Meinung nach heute Zilina wartet sehr schwieriges Spiel. Kurzen auf Zilina sind sehr niedrig und entsprechen nicht aktuelle Form Manschaft. Zilina hat grosse Probleme von Januar 2011, wenn die Manschaft viele Stammspieler verliessen - Robert Jež "C", Tomáš Oravec, Pečalka. Diese Spieler waren sehr wichtig fur diese Team und sie kämften letztes Jahr Champions League.

Diese Jahr beginnt wieder nicht gut. Erste Spiel in Island haben Zilina verloren und dann war trainer Hapal widergerufen. Neue Trainer von Samstag ist Nosický. Im Sonntag spielte erstes Spiel auch in slowakischen Lige, wo zu Hause nur mit durchschnitten Team Košice 1:1 zeichnen.

Diese Manschaft hat auch Probleme mit den Verletzungen. Sie fehlen wichtige Spieler - Zdeno Štrba, Vladimír Leitner, Štefan Zošák, Bello und letztes Spiel verletzte auch Angelovič.

Ausdrucks vor dem Spiel sind optimistisch a die Spieler wollen um das Wunder versuchen und die Abstieg kämfen. Heute deshalb erwarte ich offenzives Spiel.

Es wirst schweres Spiel und wenn diese Spiel tipen, habe ich over 2,5 gegeben.

Mein Tip mit kleiner Vertrauen:
Zilina - KR -

1, over 2,5
2, KR Reykjavik Tor im Spiel

Reykjavik kam nur hindern und so schwache Leistung von Reykjavik habe ich nicht gewartet. Zilina spielte praktische mit halbe Manschaft aus dem Bänkchen.
ZIlina - Reyjkavik 2 : 0 tip: KO