Europa League 21.2.

Viktoria Plzen - Napoli

Napoli fährt nach dem 0-3 Hinspieldebakel ohne Cavani, Campagnaro, Armero,Cannavaro, Inler und Hamsik nach Plzen. B-Team quasi. Euroleague für sie bereits weggeschrieben.
Hinspiel war Napoli die spielbestimmende Mannschaft, haben viel fürs Spiel getan jedoch nicht die Chancen genützt, Plzen mit 3 guten Kontern alles klar gemacht. Taktisch gut gespielt. Erwarte hier eine unmotivierte italienische Mannschaft gegen die tschechische Wundertruppe die Zuhause sicherlich nach dem 3-0 Sieg voller Selbstvertraun ins Spiel gehen wird. Daheim alle Gruppenspiele der Eurloleague , selbst gegen Atletico Madrid gewonnen. Müssen hier zwar nicht gewinnen, werden jedoch trotzdem sicherlich eine bessere leistung als die Gäste zusammenbrigen. Ganz small anspielbar.

Viktoria Plzen 2,38@bet365 1/10
2-0FT

Hannover 96 - Anzhi Makhachkala

Morgen findet das Rückspiel nach der 3:1 Niederlage von 96 in Moskau statt.
Ich glaube, dass Hannover das alte Werder Bremen ist in dieser Saison wissen mittlerweile alle.
Ich habe die Spiele von Hannover in der letzten Zeit genau beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Abwehr nicht bundesligatauglich ist. Anzhis Abwehr ist allerdings auch nicht viel besser.
Beide Teams verlassen sich immer auf die vielen Tore ihrer Offensivabteilung.

Bei Anzhi wird zudem der im Hinspiel gesperrte Topstürmer Traore wiederkommen, welcher Etoo mehr Freiraum bringen wird und gleichzeitig für deutlich mehr Gefahr bei Standards und Flanken sorgen wird.

Hannover muss versuchen die Null hinten zu halten und 2 Tore zu schießen. Anzhi wird sich wie gesagt nicht hinten reinstellen können, da deren Stärke wie gesagt deutlich in der Offensive liegt.
Aufgrund der schwachen 96 defensive gehe ich von einem Gegentor für Hannover aus und einer daraus resultierenden torreichen Partie.

over 2,5 @1,83 ladbrokes 6/10 EH

over 3,5 @3 ladbrokes 3/10 EH

Viel Erfolg allen mittippenden[[yo]]

Habe mich leider komplett verschätzt.
Anzhi hat nicht defensiv gespielt, aber geschickt den Ball gehalten und Hannover hinterher laufen lassen. Interesse an Toren hatten sie gleich Null.

1:1 FT

-9EH