Europa League 21.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2013-02-21/2013-02-21/markets1,2/" width="613" height="403" frameborder="0"></iframe> -->

Fenerbahce - Bate Borisov , 21.02 (Hinspiel 0-0)

Rückspiel in der Euroleague vor leeren Rängen (UEFA bleibt hart - Geisterspiel für Fenerbahce - Europa League - kicker online) in Istanbul.
Im Hinspiel wurde der Spielverlauf maßgeblich von der frühen Roten Karte für Meireles in der 4ten Minute beeinflußt. Danach war Bate klar Feldüberlegen (17-5 Schüsse aufs Tor, 38-13 gefährliche Angriffe) ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen.
Kleines Problem für die Weißrussen könnte sein, daß die Meisterschaft noch nicht begonnen hat und sie daher noch nicht im Saft sind. Sie bereiten sich seit Samstag in Antalya auf das Spiel vor und fliegen von dort direkt nach Istanbul.
Das Team wird trotz CL Teilnahme mit immerhin 2 Siegen gg Bayern und Lille und jahrelanger Dominanz in ihrer Liga, immer noch maßlos unterschätzt. Bookies quotieren Fenerbahce mit 1,5 ??! in einer Partie auf defacto neutralem Boden. Vollkommen unverständlich zumal Emre und Meireles nicht spielen dürfen.

Fazit: Sehe Fenerbahce maximal als leichten Favoriten, nie und nimmer aber zu einer 1,5.

Bate AHC +1 @ 1,99 sbo

Rubin Kazan - Atletico Madrid, 21.02 (Hinspiel 2-0)

Nach dem ziemlich überraschenden, aber auch schmeichelhaften, Hinspielsieg der Russen scheint Atletico die Euroleague schon abgeschenkt zu haben. Simeone läßt Godin, Juanfran, Filipe Luis, Gabi, Tiago, Koke und Arda Turan daheim. Diego Costa gesperrt.

Club Atlético de Madrid · Web oficial

Rubin Kasan AHC +0,25 @ 1,77 188bet

21.2. KRC Genk vs VFB Stuttgart - Tipp 1 @ 2,7 - ein Geschenk !!! [[winkewinke]]

KRC Genk in der belgischen Jupiter-PRO-League heimspielmässig auf Platz 2 hinter dem Rekordmeister RSC Anderlecht mit 9-3-2.
Tabellarisch ist man auf Platz 3 und daher derzeit für die Playoffs qualifiziert. Auswärts in Stuttgart holte man ein 1:1 Remis, das Auswärtstor dabei enorm wichtig.

Nun zum VFB:

Sportlich ein Desaster und eine absolute Talfahrt, Platz 12, mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr zu tun (12 Punkte auf einen Abstiegsplatz), trotzdem spielt man derzeit wie ein Abstiegskandidat, da zu viele Eigenfehler/mangelnde Konzentration, da kann ein mageres 0:1 gegen (für mich) Absteiger Hoffenheim vom Wochenende auch nichts beschönigen. Lebensversicherung Cacao fällt mit Kreuzbandriss ohnehin bis Mitte April aus, steht also definitiv nicht zur Verfügung, wer soll dann bitte schön in Belgien die Tore machen ?

Die Quote 2,7 für mich ein Witz - offenbar glauben wirklich ein paar Phantasten an einen Auswärtserfolg der Schwaben, mir solls recht sein.

21.2. KRC Genk vs VFB Stuttgart - Tipp 1 @ 2,7 - ein Geschenk !!! [[winkewinke]]

KRC Genk in der belgischen Jupiter-PRO-League heimspielmässig auf Platz 2 hinter dem Rekordmeister RSC Anderlecht mit 9-3-2.
Tabellarisch ist man auf Platz 3 und daher derzeit für die Playoffs qualifiziert. Auswärts in Stuttgart holte man ein 1:1 Remis, das Auswärtstor dabei enorm wichtig.

Nun zum VFB:

Sportlich ein Desaster und eine absolute Talfahrt, Platz 12, mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr zu tun (12 Punkte auf einen Abstiegsplatz), trotzdem spielt man derzeit wie ein Abstiegskandidat, da zu viele Eigenfehler/mangelnde Konzentration, da kann ein mageres 0: gegen (für mich) Absteiger Hoffenheim vom Wochenende auch nichts beschönigen. Lebensversicherung Cacao fällt mit Kreuzbandriss ohnehin bis Mitte April aus, steht also definitiv nicht zur Verfügung, wer soll dann bitte schön in Belgien die Tore machen ?

Die Quote 2,7 für mich ein Witz - offenbar glauben wirklich ein paar Phantasten an einen Auswärtserfolg der Schwaben, mir solls recht sein.

also lebensversicherung cacao[[sleep]] ich weiss nicht ob du bl verfolgst aber der fehlt schon ne weile und wird nicht vermisst. vfb mit ibisevic,harnik und traore vorne gut besetzt. wenn man die unkonzentrationheiten in der abwehr abstellt ist was in genk drin. ich persönlich gehe von nem x aus. und von einem geschenk zu reden würd ich bei dem spiel mal überhaupt nicht reden[[stupid]]

und von einem geschenk zu reden würd ich bei dem spiel mal überhaupt nicht reden[[stupid]]

Um es bei einem Zitat des guten alten König Otto Rehagel bewenden zu lassen: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

Für mich ist diese Quote ein Geschenk, denn ich gehe von einem klaren 2:0 Heimsieg aus, da Stuttgart unter alles S*u spielt, aber am Donnerstag nacht sind wir wohl beide schlauer. [[nixweiss]]

EDIT Hotspur57: Beitrag zu dünn für den Analyseordner und bleibt nur stehen weil Briskebys Replik allemal des Lesens würdig...
Zitat stammt im Übrigen nicht von Rehagel, der war zum Zeitpunkt desselben hauptberuflich Anstreicher und trainierte unter "Fischken" Multhaup, dem wahren Urheber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genk - VfB

Genk - VfB

Um es bei einem Zitat des guten alten König Otto Rehagel bewenden zu lassen: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

Für mich ist diese Quote ein Geschenk, denn ich gehe von einem klaren 2:0 Heimsieg aus, da Stuttgart unter alles S*u spielt, aber am Donnerstag nacht sind wir wohl beide schlauer. [[nixweiss]]

Tut mir Leid luckypunch aber Deine Argumente werden auch mit dem zweiten Lesen nicht besser. Es geht doch nicht darum nur eine Meinung zu vertreten, sondern sie auch zu untermauern mit guten Argumenten! Natürlich kann man Phrasendreschen, Rehagel-Zitate zum Besten geben und Spekulieren, niemand kann schließlich in die Zukunft schauen. Aber zu sagen Stuttgart spielt schlecht momentan dann verlieren sie ist etwas zu wenig an sinnvoller Information und Begründung. ;)

Ich würde das nämlich ganz anders sehen. Wer das ganze Spiel gegen Hoffendem verfolgt hat, wird zustimmen, dass die Stuttgarter vor allem in der ersten Halbzeit gut gespielt haben. Traore hat Wirbel gemacht, Harnik endlich wieder ein Tor und das Pressing und die Abwehrleistung haben gestimmt. Hoffenheim hatte eine Großchance und das wars dann auch. Bedenkt man, dass Stuttgart in der EL unterwegs war, fand ich den Sieg am So überzeugend. Das Auftreten der Mannschaft hat mich positiv gestimmt, der Einsatzwille hat gepasst, man war zweikampfstark und bissig. Auch wenn am Ende die Kräfte etwas nachließen und Hoffenheim auch keinen Sahnetag erwischt hat, bin ich mir sicher, dass dieser Sieg den Stuttgartern Auftrieb geben wird! Gerade weil es darum geht Ergebnisse zu zeigen, egal wie, glaube ich auf jeden Fall, dass sie in Genk nicht verlieren werden! Sie werden die EL todernst nehmen, um einen positiven Trend fortzusetzen.

Ja, Genk ist eine veritable Heimmannschaft und in der Jupiler League als Größe etabliert. Aber vor ihrem Meisterjahr 2010/11 waren sie oft auch nur zweistellig in der Liga. Ich möchte ihnen keine Qualität absprechen, aber es besteht halt schon noch ein Klassenunterschied zwischen der Belgischen und der Bundesliga.

Die Quote auf Genk ist nicht umsonst so relativ hoch. Favorit sind sie für mich nicht, wird ein ausgeglichenes Spiel. Gerade in der EL hat Stuttgart auswärts bewiesen, was sie an einem guten Tag in reißen können.

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir die erste Partie angeschaut, Genk ist eine äußerst biedere Truppe. Ganz bitter für sie ist der Ausfall von Kapitän und Toptorjäger Vossen (24 Spiel /16 Tore).
Keine Ahnung wer da jetzt noch Tore schießen soll. Es wird wohl alles von Stuttgart abhängen. Wenn sie sich nun durch den Sieg am Sonntag tatsächlich gefangen haben sollten und nur annähern das spielen was sie können, sind sie klar das stärkere Team.
Gestern war die Stuttgart AHC0 @ 1,91 ; nun schon stark gefallen (vermutlich wegen dem Vossen Ausfall) , daher eher nobet.

Nur mal so am Rande: Stuttgart konnte gegen Molde, Steaua und Kopenhagen in der Gruppenphase kein Heimspiel gewinnen (2x Remis, 1x Niederlage) und hat dafür in Bukarest und Kopenhagen das Weiterkommen mit Siegern gesichert. Auswärts waren sie in der EL also viel stärker bisher. Genk ist keine Übermannschaft, Stuttgart hat wieder ein bisschen mehr Ruhe nach dem Sieg in Hoffenheim. Völlig offene Partie und daher gerechtfertigte Quotierung. Alle drei Szenarien sind denkbar.

Genk - Stuttgart

Der VfB schon immer ein Verein mit Höhen und Tiefen gewesen so auch diese Saison. Doch diese Saison fällt mir auf, dass dies etwas von der Taktik abhängig ist. Labbadia versucht öfters mal sein System mit zwei 6er und einem 10er durchzuboxen und dann läuft es nicht, weil der VfB keinen ordentlichen 10er hat und Kvist macht seine Sache als einzelner 6er deutlich besser. Gegen Hoffenheim war es überhaupt kein gutes Spiel, jedoch war es von der Taktik besser als die davor. Gegen Genk im Hinspiel waren sie auch die besser Mannschaft von zwei schlechten(mit Torun als 10er). Von den Spieler ist Traore momentan der Beste und macht es teilweise richtig gut evtl. kann er für Ibisevic auflegen. Harnik hat vielleicht auch etwas Wind bekommen und kann dann auch immer für ein Tor gut sein. Motiviert werden beide Teams gleich sein.
Wenn Morgen mit einem 6er, 2 8er und Traore gespielt wird werde ich den VfB Sieg spielen 4/10.

Hannover 96 - Anzhi Makhachkala

Morgen findet das Rückspiel nach der 3:1 Niederlage von 96 in Moskau statt.
Ich glaube, dass Hannover das alte Werder Bremen ist in dieser Saison wissen mittlerweile alle.
Ich habe die Spiele von Hannover in der letzten Zeit genau beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Abwehr nicht bundesligatauglich ist. Anzhis Abwehr ist allerdings auch nicht viel besser.
Beide Teams verlassen sich immer auf die vielen Tore ihrer Offensivabteilung.

Bei Anzhi wird zudem der im Hinspiel gesperrte Topstürmer Traore wiederkommen, welcher Etoo mehr Freiraum bringen wird und gleichzeitig für deutlich mehr Gefahr bei Standards und Flanken sorgen wird.

Hannover muss versuchen die Null hinten zu halten und 2 Tore zu schießen. Anzhi wird sich wie gesagt nicht hinten reinstellen können, da deren Stärke wie gesagt deutlich in der Offensive liegt.
Aufgrund der schwachen 96 defensive gehe ich von einem Gegentor für Hannover aus und einer daraus resultierenden torreichen Partie.

over 2,5 @1,83 ladbrokes 6/10 EH

over 3,5 @3 ladbrokes 3/10 EH

Viel Erfolg allen mittippenden[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Viktoria Plzen - Napoli

Napoli fährt nach dem 0-3 Hinspieldebakel ohne Cavani, Campagnaro, Armero,Cannavaro, Inler und Hamsik nach Plzen. B-Team quasi. Euroleague für sie bereits weggeschrieben.
Hinspiel war Napoli die spielbestimmende Mannschaft, haben viel fürs Spiel getan jedoch nicht die Chancen genützt, Plzen mit 3 guten Kontern alles klar gemacht. Taktisch gut gespielt. Erwarte hier eine unmotivierte italienische Mannschaft gegen die tschechische Wundertruppe die Zuhause sicherlich nach dem 3-0 Sieg voller Selbstvertraun ins Spiel gehen wird. Daheim alle Gruppenspiele der Eurloleague , selbst gegen Atletico Madrid gewonnen. Müssen hier zwar nicht gewinnen, werden jedoch trotzdem sicherlich eine bessere leistung als die Gäste zusammenbrigen. Ganz small anspielbar.

Viktoria Plzen 2,38@bet365 1/10

Liverpool - Zenit

Pool hat ein 0:2 aufzuholen, was so sicher nicht notwendig gewesen wäre. Vor allem Suarez hätte für mind. ein Auswärtstor sorgen können. Ich glaube, dass eben Suarez aufgrund seiner vielen vergebenen Chancen auf dieses Spiel brennen wird - er hat die Technik und das Ballgefühl um die Zenit-Abwehr zu knacken, das hat er bereits gezeigt.
Denke nicht, dass Zenit mit dem Vorsprung aus dem Hinspiel hier aufs Gas treten wird - die werden Liverpool spielen lassen und auf Konter lauern.

Für mich ziemlich wahrscheinlich, dass Suarez hier zumindest einmal im Spiel trifft und für mich die bessere Wahl als den Heimsieg anzuspielen.

Suarez to score
Quote: 2.00
2/10
bwin

Cluj - Inter

CFR Cluj Predicted Lineup: Mario Felgueiras; Ivo Pinto, Cadu, Laszlo Sepsi, Felice Piccolo; Luis Alberto, Gabriel Muresan, Nicolas Godemeche, Camora; Emanuel Maah, Rui Pedro

Inter Predicted Lineup: Samir Handanovic; Yuto Nagatomo, Juan Jesus, Andrea Ranocchia, Alvaro Pereira; Esteban Cambiasso, Walter Gargano, Fredy Guarin, Mateo Kovacic; Rodrigo Palacio, Antonio Cassano

Cluj ohne den Langzeitverletzten Ronny, bei Inter fehlen Milito, Samuel, Obi und Mudingayi.

Die Ausfälle sollten bei beiden nicht sehr ins Gewicht fallen.

Inter mit einem 2:0 zu Hause, kann sich hier ganz aufs Verteidigen konzentrieren. In der Gruppenphase gabs bei den Auswärtsspielen von Inter (genauso wie in den Heimspielen von Cluj in der CL) immer mind. 3 Tore, jedoch verspricht hier die Ausgangslage kein Schützenfest. Ich denke, dass Cluj hier versuchen wird, eine kontrollierte Offensive zu spielen und sich nicht gleich ein Gegentor (das ein Ausscheiden bedeuten würde) zu fangen. Inter kann das Spiel verwalten und sich aufs Kontern verlegen.
Für mich ist ausschlaggebend, dass Inter am Wochenende zu Hause Milan empfängt und dort die Kräfte eher braucht, wenn man den Erzrivalen schlagen möchte. Das Spiel am Sonntag wird aufgrund des Hinspielerfolgs sicher mehr Bedeutung haben, vor allem weil im Kampf um die CL-Plätze noch alles möglich ist.

Überspitzt gesagt: Trifft Inter nicht, sollte die Wette locker durchgehen, trifft Inter, wird bei Cluj mal die Luft draußen sein und die Italiener können das Spiel noch besser verwalten.

under 2.5 für mich hier die beste Wahl.
Quote: 1.84
3/10
pinnacle

Nun zum VFB:

Sportlich ein Desaster und eine absolute Talfahrt, Platz 12, mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr zu tun (12 Punkte auf einen Abstiegsplatz), trotzdem spielt man derzeit wie ein Abstiegskandidat, da zu viele Eigenfehler/mangelnde Konzentration, da kann ein mageres 0:1 gegen (für mich) Absteiger Hoffenheim vom Wochenende auch nichts beschönigen. Lebensversicherung Cacao fällt mit Kreuzbandriss ohnehin bis Mitte April aus, steht also definitiv nicht zur Verfügung, wer soll dann bitte schön in Belgien die Tore machen ?

Hi,

sehe ich komplett anders. Der VfB Stuttgart nach dem wichtigen 1:0 gegen 1899 Hoffenheim mit viel Selbstvertrauen. Individuell sind die Schwaben hier ohnehin ganz klar überlegen. Wenn Ibisevic & Co. auch nur halbwegs motiviert auftreten, dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. Eine Niederlage schließe ich nahezu aus.

Liverpool - Zenit

Pool hat ein 0:2 aufzuholen, was so sicher nicht notwendig gewesen wäre. Vor allem Suarez hätte für mind. ein Auswärtstor sorgen können. Ich glaube, dass eben Suarez aufgrund seiner vielen vergebenen Chancen auf dieses Spiel brennen wird - er hat die Technik und das Ballgefühl um die Zenit-Abwehr zu knacken, das hat er bereits gezeigt.
Denke nicht, dass Zenit mit dem Vorsprung aus dem Hinspiel hier aufs Gas treten wird - die werden Liverpool spielen lassen und auf Konter lauern.

Für mich ziemlich wahrscheinlich, dass Suarez hier zumindest einmal im Spiel trifft und für mich die bessere Wahl als den Heimsieg anzuspielen.

Suarez to score
2/10
bwin

sehe das durchkommen der wette für sehr warscheinlich...weiß jetzt leider nichts über das line up von liverpool...aber allein im hinspiel hatte zenit mit insbesondere suarez große probleme...er hatte 3-4 richtig gute chancen...von denen macht er normalerweise auch mind. einen..aber das glück war wohl nicht auf seiner seite...
Zenit St. Petersburg - FC Liverpool, UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Saison 2012/2013 - YouTube
hier kann man die highlights von suarez aus dem hinspiel sehen
quote für mich leider nen tick zu niedrig...ansonsten vollste unterstützung

Dnipro - Basel

Tipp1 @1,70 5/10
HC-1 @2,90 1/10
Tipico

Euroleague normal nicht mein Spezialgebiet aber diese Quote lacht mich schon seit einer Woche an, wobei ich sagen muss das ich gleich nach dem Hinspiel die 1,70 bei Bwin gespielt hab.

Dnipro hat mir rein vom fußballerischen in Basel recht gut gefallen. Torchancen waren auch ein paar da wenn ichs noch richtig im Kopf hab, ein Tor wär schon verdient gewesen. Basel hat es eigentlich recht gut gespielt, das erste Tor ein wenig glücklich mMn und das zweite dann halt ein Klasse Kopfball vom Streller nach ner Ecke. Streller wird heute aber fehlen, für mich ein herber Verlust. Denn er ist nicht nur der Capitano, sondern auch ein sehr wichtiger Spieler bei Standarts, sowohl vorne als auch hinten. Basels Trainer Yakin hat von den starken Standarts der Ukrainer gewarnt, da wird Streller heute sicher fehlen. Zudem schauts im Sturm dann eh schon recht mau aus bei Basel, Bobadilla ist nicht spielberechtig und Alex Frei fehlt auch. Trotzdem will man sich nicht verstecken, "wenn wir uns hinten reinstellen wird das sowieso nix". Bei Dnipro fehlt ein Stamm IV, Name k.A, hat aber im Hinspiel ne Gelbe bekommen und fehlt nun laut Kommentator vom SF2.
Dnipro in der Gruppenphase extrem stark. Zuhause alles recht klar besiegt und auswärts auch ungeschlagen, auch beim heimstarken PSV Eindhoven gewann man. Leider derzeit noch in der Winterpause und darum fehlt die Wettkampfpraxis, hier Vorteil Basel da die schon 2 Spiele hatten nach der Winterpause.
Die Witterung in Basel war mMn dann aber auch nicht ganz von Vorteil für das technisch stärkere Dnipro. Der Schneefall war da schon recht heftig die gut letzten 25min.
Aber zum mal meinen schweizer Kollegen aus dem LIL zu zitieren

da kann ich nicht seit Dezember in Marbella hocken, ein bissel trainieren und paar Plauschmatchli spielen und dann einen Tag vorher nach Basel fliegen, denken, man wuppt das auch so und dann gleich wieder nach Spanien abdüsen!

Dnipro vllt ein wenig zu "lässig" an die Sache rangegangen, aber ich hoff mit den Fans im Rücken + tolle Stimmung wird das heute ein aggresives auftretten. Ein schnelles Tor wär ganz fein, nona [[grin]]

Dnipro - Basel

Tipp1 @1,70 5/10
HC-1 @2,90 1/10
Tipico

Euroleague normal nicht mein Spezialgebiet aber diese Quote lacht mich schon seit einer Woche an, ...

ja, basel auswärts ziemlich grottig. gegen gegner vom kaliber dnejprs gabs zwar keine deftigen niederlagen, aber ein punkt war gegen vergleichbare gegner in den letzten jahren das höchste der gefühle:
videoton 1:2
roma 1:2
fulham 0:1
spartak moskau 1:1

dnejpr dagegen wie Du schon sagst daheim bärenstark auf internationalem terrain:
jüngst gegen stockholm zb die bei eindhoven nen punkt holten 4:0
napoli 3:1
eindhoven 2:0
liberec 4:2
also allesamt HC-siege !

eingedenk der stats von basel fährt man hier mit dnejpr sieg unter normalen umständen sicher auf einer guten spur! HC ist theo auch spielbar wenn man davon ausgeht, dass basel sicher ned viel stärker ist als psv oder napoli:mrgreen: selbst hab i aus sicherheitsgründen aber nur den einfachen win eingepackt!

noch kurz stats zur form: die ukrainer in der liga daheim mit 10-0-0 serie (davon 7 HC siege) - basel selbst in der nicht unbedingt für seine stärke berühmten superleague nur mit zwei away-wins bei den nachzüglern lausanne und zürich aus den letzten 9 auswärtsspielen unterstreicht dass die favoritenrolle in diesem euroleaguespiel sehr klar zugeteilt und eine 1,70 jedenfalls sehr gut spielbar ist.

dann drück i dir und deinen nachtippern mal die daumen membran:mrgreen:[[yo]]

ja, basel auswärts ziemlich grottig. gegen gegner vom kaliber dnejprs gabs zwar keine deftigen niederlagen, aber ein punkt war gegen vergleichbare gegner in den letzten jahren das höchste der gefühle:
videoton 1:2
roma 1:2 3. Dezember 2009
fulham 0:1 1. September 2009
spartak moskau 1:1 24. Februar 2011 (Spartak Tor in der 91. Minute)

Und wo sind die tollen Spiele aus der letzten Saison?
Unentschieden auswärts gegen Benfica (1:1) und ManU (3:3) oder der 3:1 Sieg bei der Roma im 2010? Wenn Du schon alte Kamellen ausgräbst, dann bitte auch die richtigen! [[grin]]

noch kurz stats zur form: die ukrainer in der liga daheim mit 10-0-0 serie (davon 7 HC siege) - basel selbst in der nicht unbedingt für seine stärke berühmten superleague nur mit zwei away-wins bei den nachzüglern lausanne und zürich
Form, Form ... die Ukrainer haben seit Anfang Dezember kein Ligaspiel mehr gemacht und ja Basel nach den Abgängen im Sommer schwach gestartet, deshalb gabs ja auch einen neuen Trainer, der auch noch ein bissel experimentieren durfte!

Bitte nicht falsch verstehen, denke auch das es für "meinen" FC Basel(ona) heute ganz ganz schwierig wird, aber deswegen sollte man sich seine Analyse nicht so "zurechtbiegen"!

Edit: Um noch ein bissel Fussballhistorie zu betreiben,
Euroleague Quali 2008/09: 14.08.08 Dnipro - Bellinzona 3:2 / 28.08. Bellinzona - Dnipro 2:1
Euroleague Quali 2010/11: 19.08.10 Dnipro - Lech Poznan 0:1 / 26.08 Poznan - Dnipro 0:0
Euroleague Quali 2011/12: 25:08.11 Dnipro - Fulham 1:0 / 18.08. Fulham - Dnipro 3:0

Zuletzt bearbeitet:
Ja der SchaufelradbaggerMinsk eh geschrieben gegen "Gegner solchen Kalibers", und für mich eben Dnipro keine Übermannschaft wie es normal Benfica und ManUtd gegenüber Basel in einem Heimspiel sein sollten. Und eben gegen solche Gegner sah man in der Vergangenheit nicht gut aus. Im Gegensatz dazu, gegen eher "übermächtige" Gegner machte man doch eine gute Figur, liegt ihnen vllt eher, oder die Gegner nahmens auf die leichte Schulter was weiß ich.
Und wenn ich nicht überzeugt vom Pick wär dann würd ichs ja auch nicht vorschlagen und dann ists mein gutes Recht auch ein wenig pro Dnipro zu argumentieren, ich muss ja an "mein" Team glauben ;)

PS: Und die tollen Heimspiele von Dnipro sind ja noch nicht lange her und die werden wohl das Kicken über den Winter nicht komplett verlernt haben

19 Uhr
Lazio - M'gladbach

Wieviele Tore erzielt Team 2? Mehr als 1,5 (2.90q, bwin) 3/10

Lazios Defensive war in Gladbach und auch gegen Siena (Tabellenletzter vor dem Spiel) extrem lahmärschig und hat jeweils 3 Gegentore kassiert. Gladbach wird hier vor 10.000 mitgereisten Fans alles probieren und gegebenenfalls auch viele Tore benötigen.

Gladbach hat 2 Tore in Marseille geschossen.
Gladbach hat 3 Tore in Istanbul geschossen.
Gladbach hat 2 Tore in Kiew geschossen.

Sehe in dieser Quote durchaus Value und muss sie einsacken. Nur weil Lazio eine italienische Mannschaft ist, heißt das noch lange nicht, dass sie Catenaccio spielen, im Gegenteil. Trainer Petkovic ist ein Verfechter des Offensivfußballs.

Gehe hier von einem 1:2 oder 2:2 aus.

Girondins Bordeaux - Dynamo Kiew 2 @3,40 4/10

Die Quote versteh ich nicht wirklich. Kiew fehlt zwar die Spielpraxis, da die Liga erst starten wird. Doch im Hinspiel war davon nichts zu sehen. Die Ukrainer lieferten eine tolle Leistung ab, waren klar überlegen. Einzig das Tore schießen wurde vergessen. Bordeaux mit einem wichtigen Auswärtstor, doch danach nur noch hinten reingestellt und viel Glück gehabt, als die Ukrainer noch einen Elfer verschossen haben.

Kiew war viel, viel stärker. Hatte eine Woche Zeit um sich auf das Rückspiel vorzubereiten und mit Ideye Brown kehrt nun der Topstürmer zurück. 13 Tore in der Liga, mit Nigeria den Afrika-Cup gewonnen, Eine Woche Sex-4-Free, Selbstvertrauen sollte der Stürmer genügend haben. zudem die Franzosen am WE zuhause mit 0-4 gegen Lyon unter gegangen.

Von der Qualität her sehe ich Kiew mit Yarmolenko, Veloso, Taiwo, Brown & Co deutlich vorne. Selbstvertrauen bei Bordeaux sicherlich auch angeknackst und mit Brown ein Topstürmer zurück, der die nötigen Tore erzielen wird.

Die 3,40er Quote finde ich top - Interwetten hat derzeit sogar eine 3,60, spiele dort aber nicht mehr, darum die 3,40er von Bet365

Chelsea- Sparta Prag

Naja, Chelsea natürlich von der Kaderqualität weitaus überlegen, im Hinspiel in Prag war Chelsea ja deutlicher überlegen, als das Ergebnis es aussagt, die Spielanteile waren deutlich bei Chelsea, nur die letzten Aktionen haben oft gefehlt. Chelseas Taktikkonzept wird meiner Meinung nach von Zeit zu Zeit immer besser umgesetzt, was sich ja mittlerweile auch in den Ergebnissen relativ wiederspiegelt [Wigan Athletic (4:1), FC Brentford (4:0) und Sparta Prag (1:0]. In diesen 3 Spielen liefen übrigens 3 mal verschiedene Manschaften auf! Benitez hat in letzter Zeit auch gerne mal rotiert, was sich ja anscheinend auch bewährt. Heute wird er wohl für Lampard sowie Ivanovic Mikel und Luiz auflaufen lassen, um "frische Kräfte auf dem Platz zu haben". Ü

Kurz zu Prag: In der Liga NUR zwei Siege in acht Auswärtsspielen, wobei dort die Gegner nicht FC Chelsea heißen.. Die Rückrunde dort beginnt erst nächste Woche wieder, was natürlich auch einen deutlichen Nachteil für die Prager schafft: Das Spieltempo, das Niveau, dass Chelsea zurzeit an den Tag legt kann man natürlich auch nicht in Freundschaftsspielen bzw. Vorbereitungsspielen "simulieren".

Alles in Allem denk ich, dass Chelsea das Ganze heute zuhause deutlich klar macht, Prag müsste mit dem 0:1 im Rücken nach vorne spielen, Chelsea einfach in allen Belangen überlegen + die genannten Nachteile für Prag.

Deswegen spiele ich ein HC (0:1) 1 @ 2,0 | bet365

Lyon - Tottenham

Nach der starken Offensivleistung gegen Bordeaux (0:4 Auswärtssieg!) hat Lyon hier für mich durchaus Chancen, durch einen deutlichen Heimsieg gegen die Spurs Land gut zu machen und vielleicht das Weiterkommen klarzumachen. Doch Tottenham wird hier sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden haben, schließlich haben die Londoner gerade einen Lauf und insbesondere die starke Leistung von Bale im Hinspiel hat gezeigt, dass man auch aus Standards heraus Tore zu machen weiß.

Deshalb für mich heute alle Zeichen auf ein sehr offenes, offensives und damit auch torreiches Spiel.

Over 2.5@1,85 mit 4/10 bei bet365

Auf einen erfolgreichen Abend [[yo]] !

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr
Lazio - M'gladbach

Lazios Defensive war in Gladbach und auch gegen Siena (Tabellenletzter vor dem Spiel) extrem lahmärschig und hat jeweils 3 Gegentore kassiert. Gladbach wird hier vor 10.000 mitgereisten Fans alles probieren und gegebenenfalls auch viele Tore benötigen.

Sehe in dieser Quote durchaus Value und muss sie einsacken. Nur weil Lazio eine italienische Mannschaft ist, heißt das noch lange nicht, dass sie Catenaccio spielen, im Gegenteil. Trainer Petkovic ist ein Verfechter des Offensivfußballs.

kann ich nur unterstützen. bei lazio fehlt abwehrchef dias (gelbrot gesperrt). eine wirklich brauchbare alternative für dias hat lazio nicht auf der bank - somit eine richtig böse schwächung. ebenso hat lazio alles andere als einen lauf. hinten sehr anfällig. wichtigkeit von EL ist ganz gering, Liga hat da vorrang!
spiele hier sogar noch ganz small den sieg von gladbach an.
Lazio - M'gladbach, Tipp 2, Q3,8 (bet365) 1/10

Sechzehntelfinale - Rückspiel

Sechzehntelfinale - Rückspiel

21:05 Uhr: Olympiakos Piräus vs UD Levante

Hinspiel: Levante konnte zu Hause 3-0 gewinnen.

Im Hinspiel erhielt Abdoun, der Algerier in griechischen Diensten, in der 29. Min "rot". Danach gelangen den Spaniern noch 2 Tore, darunter ein Elfmeter. Ich schätze Piräus, insbesondere zu Hause, deutlich stärker ein. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit den Hinspielrückstand auszugleichen. Ein frühes Tor wäre dabei natürlich hilfreich, das ist klar.

Die Griechen konnten bis aufs Hinspiel in 9 Partien 15x treffen, darunter 9x in 4 Heimspielen. Levante hat entsprechend ohne das Hinspiel 14 Gegentore in 8 Spielen kassiert, davon 10 in 5 Auswärtsspielen!

Dazu endeten 8 der letzten 10 Olympiakos-Heimspiele auf europäischer Ebene o2,5! Die Spanier stehen außerdem vor dem größten Triumph der (jüngeren) Vereinsgeschichte. Da könnte durchaus etwas Nervosität vor dieser Auswärtskulisse eine Rolle spielen.

Nebenbei sei die Bilanz des slowenischen Referees Jug erwähnt: Diese Saison endeten 5 von 7 seiner internationalen Einsätze o2,5. Darunter gab's immerhin 2 Platzverweise. In der Vorsaison gingen 4 von 7 Matches o2,5 aus, darunter wieder 2 Platzverweise und auch 2 Elfer. Im Endeffekt ist das aber natürlich nicht viel mehr als "nice to know".

o2,5 @1,95 bet365 7/10
Olympiakos o2,5TT @3,5 bet365 2/10

edit: Zudem hat Olympiakos in der EL-Geschichte erst 3x zu Hause verloren. Ich denke, selbst wenn die Chance aufs Weiterkommen durch einen Treffer der Spanier nur noch auf dem Papier besteht, möchte man das Ding zumindest gewinnen und sich achtbar vom eigenen Anhang verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Neuer "Spieltag", neues Glück - Europa League Rückspiele, heute vielleicht weniger Statistik als sonst, aber für den ein oder anderen event. ne Inspiration auf Einzelwette o.Ä.

Hannover - Anzhi (21:05 Uhr)
Hannover zu Hause mit dem letzten Strohhalm nach dem 1:3 im Hinspiel. Daher muss H96 offensiv agieren, um noch eine Chance auf die nächste Runde zu haben. Dies wird Anzhi in die Karten spielen, da die Mannschaft auch eine starken Konter- & Offensivfußball spielen kann. Hannover diese Saison sehr oft over2,5, die letzten 10 Spiele 8x (das Friendly außer Acht gelassen, selbst das war over). Anzhi die letzten 5 Auswärtspartien 3x over, man wird sich heute allerdings nicht verstecken, da das 3:1 trügerisch sein kann. 96 ist hinten auch zu anfällig, sodass man mit einem Gegentreffer rechnen kann. Anzhi zudem heute wohl wieder mit Traore neben Eto'o, zudem mit Neuzugang Willian, der für weitere Torgefahr sorgen wird.. Die starken Offensivreihen beider Mannschaften veranlassen mich daher hier das over2,5 mitzunehmen.

Liverpool - Zenit (21:05 Uhr)
Das 0:2 wird Liverpool wohl immer noch bitter schmecken, sodass man heute darauf brennen wird, diesen Rückstand aufzuholen. Liverpool bleibt also auch nichts übrig, als offensiv zu agieren. Zenit soll wohl eine starke Kontermannschaft sein, dies wird ihnen natürlich Räume bieten, zumal u.a. mit Hulk eine Spieler mit Torgefahr und gefährlichen Aktionen dabei ist. Verletzungsbedingt fehlen bei Liverpool VER Kelly und ANG Borini, denke, dies fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Am Wochenende fegte man Swansea mit 5:0 vom Platz; man scheint gerüstet. Die letzten 10 Spiele in der Premier League war Liverpool 9(!) mal over2,5, die letzten 5 Heimspiele 4x. Davon siegte man 1x 3:0, 1x 4:0 und 2x 5:0. Wenn es heute nicht klingelt, dann weiß ich auch nicht.

Lazio - Gladbach (19 Uhr)
10.000 Fans begleiten die Borussia nach Rom, Gladbach muss gewinnen (eine Remis >3:3 schließe ich mal aus). Ich hatte irgendwo gelesen, dass Lazio nicht mit dem Engagement in der EL antritt, sondern Hauptaugenmerk auf die Liga legt (Verteilung der Fernsehgelder) - ob das stimmt [[nixweiss]], lasse mich gern eines Besseren belehren, habs nicht recherchiert. Lazio mit einem 0:3 bei Abstiegsmannschaft Siena, davor in Gladbach 3 Tore kassiert, macht 6 Gegentore in 2 Spielen. Neben Klose fehlen auch 2 MF-Spieler Mauri und Brocchi. Interessante Zahlen aus dem KICKER: Lazio seit 13.01. nicht mehr zu Null gespielt, 7 Spiele ohne Klose: nicht eins gewonnen. Gladbach also mit guten Chancen aufs Weiterkommen, was für mich für die over2,5-Wette eh schnurz ist wer gewinnt. Lazio&Gladbach die letzten 5 Spiele 4x over. Da beide Teams hinten auch extrem anfällig sind, ist es gut möglich, dass beide Teams jeweils einnetzen, was das Spiel nochmal extrem spannend machen wird - wie gesagt, Gladbach muss gewinnen, sodass man hier auf Sieg spielen wird/muss. Dass Gladbach auswärts auf europ. Ebene stark ist, bewiesen sie Marseille und Istanbul (2:2, 0:3).

Lyon - Tottenham (19 Uhr)
Auch hier ist die Messe nach dem 1:2 noch nicht gelesen, Lyon feierte am WE einen starken 4:0-Auswärtssieg in Bordeaux. Tottenham hatte spielfrei und wird etwas fitter in die Partie gehen. In der engl. Liga ist Tottenham auswärts recht oft an torreichen Spielen beteiligt (letzte 15 Spiele auswärts 11x over2,5), Lyon lag die letzten 5 Spiele bei 4 over2,5-Spielen. Mit Bale hat Tottenham natürlich eine gute Waffe, der auch heute wieder für Unruhe sorgen wird. Da Lyon das Spiel machen muss, wird sich für Tottenham die ein oder andere Chance ergeben. Ich rechne hier mit einer sehr offenen Partie.

Folgende Quoten bei bet365:
Hannover - Anzhi @1,70
Liverpool - Zenit @1,65
Lazio - Gladbach @1,75
Lyon - Tottenham @1,85

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->[FONT=&quot]Gespielt wieder 4x Einzel, 6x als Doppel und 1x Kombi mit je 1/10, Gesamteinsatz 11 EH[/FONT]

benfica - leverkusen
habe ehrlich gesagt die @ für over under genau andersrum erwartet.
benfica, wie viele portugiesische teams, mit guter defensivarbeit. sie brauchen erstmal nicht zu attackieren. und sollte leverkusen in führung gehen, dann erst recht nicht, denn ein weiterer gegentreffer wäre fatal.
leverkusen wird das versuchen, aber es sind ja 90 minuten, und mit gegentreffer gilt wie o.g. (edit: das ist natürlich quatsch, meinte, dass sie erstmal kein gegentreffer kassieren wollen)
von daher...
<2.5 @2.13 pin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Cluj - Inter

CFR Cluj Predicted Lineup: Mario Felgueiras; Ivo Pinto, Cadu, Laszlo Sepsi, Felice Piccolo; Luis Alberto, Gabriel Muresan, Nicolas Godemeche, Camora; Emanuel Maah, Rui Pedro

Inter Predicted Lineup: Samir Handanovic; Yuto Nagatomo, Juan Jesus, Andrea Ranocchia, Alvaro Pereira; Esteban Cambiasso, Walter Gargano, Fredy Guarin, Mateo Kovacic; Rodrigo Palacio, Antonio Cassano

Cluj ohne den Langzeitverletzten Ronny, bei Inter fehlen Milito, Samuel, Obi und Mudingayi.

Die Ausfälle sollten bei beiden nicht sehr ins Gewicht fallen.

Inter mit einem 2:0 zu Hause, kann sich hier ganz aufs Verteidigen konzentrieren. In der Gruppenphase gabs bei den Auswärtsspielen von Inter (genauso wie in den Heimspielen von Cluj in der CL) immer mind. 3 Tore, jedoch verspricht hier die Ausgangslage kein Schützenfest. Ich denke, dass Cluj hier versuchen wird, eine kontrollierte Offensive zu spielen und sich nicht gleich ein Gegentor (das ein Ausscheiden bedeuten würde) zu fangen. Inter kann das Spiel verwalten und sich aufs Kontern verlegen.
Für mich ist ausschlaggebend, dass Inter am Wochenende zu Hause Milan empfängt und dort die Kräfte eher braucht, wenn man den Erzrivalen schlagen möchte. Das Spiel am Sonntag wird aufgrund des Hinspielerfolgs sicher mehr Bedeutung haben, vor allem weil im Kampf um die CL-Plätze noch alles möglich ist.

Überspitzt gesagt: Trifft Inter nicht, sollte die Wette locker durchgehen, trifft Inter, wird bei Cluj mal die Luft draußen sein und die Italiener können das Spiel noch besser verwalten.

under 2.5 für mich hier die beste Wahl.
Quote: 1.84
3/10
pinnacle

0:3 [[sleep]]

Dnipro - Basel

Tipp1 @1,70 5/10
HC-1 @2,90 1/10
Tipico

Euroleague normal nicht mein Spezialgebiet aber diese Quote lacht mich schon seit einer Woche an, wobei ich sagen muss das ich gleich nach dem Hinspiel die 1,70 bei Bwin gespielt hab.

Dnipro hat mir rein vom fußballerischen in Basel recht gut gefallen. Torchancen waren auch ein paar da wenn ichs noch richtig im Kopf hab, ein Tor wär schon verdient gewesen. Basel hat es eigentlich recht gut gespielt, das erste Tor ein wenig glücklich mMn und das zweite dann halt ein Klasse Kopfball vom Streller nach ner Ecke. Streller wird heute aber fehlen, für mich ein herber Verlust. Denn er ist nicht nur der Capitano, sondern auch ein sehr wichtiger Spieler bei Standarts, sowohl vorne als auch hinten. Basels Trainer Yakin hat von den starken Standarts der Ukrainer gewarnt, da wird Streller heute sicher fehlen. Zudem schauts im Sturm dann eh schon recht mau aus bei Basel, Bobadilla ist nicht spielberechtig und Alex Frei fehlt auch. Trotzdem will man sich nicht verstecken, "wenn wir uns hinten reinstellen wird das sowieso nix". Bei Dnipro fehlt ein Stamm IV, Name k.A, hat aber im Hinspiel ne Gelbe bekommen und fehlt nun laut Kommentator vom SF2.
Dnipro in der Gruppenphase extrem stark. Zuhause alles recht klar besiegt und auswärts auch ungeschlagen, auch beim heimstarken PSV Eindhoven gewann man. Leider derzeit noch in der Winterpause und darum fehlt die Wettkampfpraxis, hier Vorteil Basel da die schon 2 Spiele hatten nach der Winterpause.
Die Witterung in Basel war mMn dann aber auch nicht ganz von Vorteil für das technisch stärkere Dnipro. Der Schneefall war da schon recht heftig die gut letzten 25min.
Aber zum mal meinen schweizer Kollegen aus dem LIL zu zitieren

Dnipro vllt ein wenig zu "lässig" an die Sache rangegangen, aber ich hoff mit den Fans im Rücken + tolle Stimmung wird das heute ein aggresives auftretten. Ein schnelles Tor wär ganz fein, nona [[grin]]

1:1 elfergeschenk basel... kotz

Liverpool - Zenit

Suarez to score
2/10
bwin

1:1 28' Suarez. [[grin]]

21:05 Uhr: Olympiakos Piräus vs UD Levante

Hinspiel: Levante konnte zu Hause 3-0 gewinnen.

Im Hinspiel erhielt Abdoun, der Algerier in griechischen Diensten, in der 29. Min "rot". Danach gelangen den Spaniern noch 2 Tore, darunter ein Elfmeter. Ich schätze Piräus, insbesondere zu Hause, deutlich stärker ein. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit den Hinspielrückstand auszugleichen. Ein frühes Tor wäre dabei natürlich hilfreich, das ist klar.

Die Griechen konnten bis aufs Hinspiel in 9 Partien 15x treffen, darunter 9x in 4 Heimspielen. Levante hat entsprechend ohne das Hinspiel 14 Gegentore in 8 Spielen kassiert, davon 10 in 5 Auswärtsspielen!

Dazu endeten 8 der letzten 10 Olympiakos-Heimspiele auf europäischer Ebene o2,5! Die Spanier stehen außerdem vor dem größten Triumph der (jüngeren) Vereinsgeschichte. Da könnte durchaus etwas Nervosität vor dieser Auswärtskulisse eine Rolle spielen.

Nebenbei sei die Bilanz des slowenischen Referees Jug erwähnt: Diese Saison endeten 5 von 7 seiner internationalen Einsätze o2,5. Darunter gab's immerhin 2 Platzverweise. In der Vorsaison gingen 4 von 7 Matches o2,5 aus, darunter wieder 2 Platzverweise und auch 2 Elfer. Im Endeffekt ist das aber natürlich nicht viel mehr als "nice to know".

o2,5 @1,95 bet365 7/10
Olympiakos o2,5TT @3,5 bet365 2/10

edit: Zudem hat Olympiakos in der EL-Geschichte erst 3x zu Hause verloren. Ich denke, selbst wenn die Chance aufs Weiterkommen durch einen Treffer der Spanier nur noch auf dem Papier besteht, möchte man das Ding zumindest gewinnen und sich achtbar vom eigenen Anhang verabschieden.

FT 0-1

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
Liverpool - Zenit (21:05 Uhr)
...Wenn es heute nicht klingelt, dann weiß ich auch nicht...

war aber auch das einzige, was geklingelt hat - in der Kasse jedenfalls nicht. Schade, in den anderen 3 Spielen nur 2 Tore [[nixweiss]] komischer Spieltag heute... Mund abputzen und weiter[[yo]]

19 Uhr
Lazio - M'gladbach

Extrem enttäuschend was Gladbach in der 1.HZ gespielt hat [[sleep]]

Girondins Bordeaux - Dynamo Kiew 2 @3,40 4/10

Die Quote versteh ich nicht wirklich. Kiew fehlt zwar die Spielpraxis, da die Liga erst starten wird. Doch im Hinspiel war davon nichts zu sehen. Die Ukrainer lieferten eine tolle Leistung ab, waren klar überlegen. Einzig das Tore schießen wurde vergessen. Bordeaux mit einem wichtigen Auswärtstor, doch danach nur noch hinten reingestellt und viel Glück gehabt, als die Ukrainer noch einen Elfer verschossen haben.

Kiew war viel, viel stärker. Hatte eine Woche Zeit um sich auf das Rückspiel vorzubereiten und mit Ideye Brown kehrt nun der Topstürmer zurück. 13 Tore in der Liga, mit Nigeria den Afrika-Cup gewonnen, Eine Woche Sex-4-Free, Selbstvertrauen sollte der Stürmer genügend haben. zudem die Franzosen am WE zuhause mit 0-4 gegen Lyon unter gegangen.

Von der Qualität her sehe ich Kiew mit Yarmolenko, Veloso, Taiwo, Brown & Co deutlich vorne. Selbstvertrauen bei Bordeaux sicherlich auch angeknackst und mit Brown ein Topstürmer zurück, der die nötigen Tore erzielen wird.

Die 3,40er Quote finde ich top - Interwetten hat derzeit sogar eine 3,60, spiele dort aber nicht mehr, darum die 3,40er von Bet365

Das war nix, Kiew wieder überlegen, Bordeaux defensiv stark und vorne der Lucky Punch, -4 EH!

Lyon - Tottenham

Nach der starken Offensivleistung gegen Bordeaux (0:4 Auswärtssieg!) hat Lyon hier für mich durchaus Chancen, durch einen deutlichen Heimsieg gegen die Spurs Land gut zu machen und vielleicht das Weiterkommen klarzumachen. Doch Tottenham wird hier sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden haben, schließlich haben die Londoner gerade einen Lauf und insbesondere die starke Leistung von Bale im Hinspiel hat gezeigt, dass man auch aus Standards heraus Tore zu machen weiß.

Deshalb für mich heute alle Zeichen auf ein sehr offenes, offensives und damit auch torreiches Spiel.

Over 2.5@1,85 mit 4/10 bei bet365

Auf einen erfolgreichen Abend [[yo]] !

1:1. [[nixweiss]]

Gestern ging's live gut ab, sonst war irgendwie der Wurm drin...

Fenerbahce - Bate Borisov , 21.02 (Hinspiel 0-0)

Rückspiel in der Euroleague vor leeren Rängen (UEFA bleibt hart - Geisterspiel für Fenerbahce - Europa League - kicker online) in Istanbul.
Im Hinspiel wurde der Spielverlauf maßgeblich von der frühen Roten Karte für Meireles in der 4ten Minute beeinflußt. Danach war Bate klar Feldüberlegen (17-5 Schüsse aufs Tor, 38-13 gefährliche Angriffe) ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen.
Kleines Problem für die Weißrussen könnte sein, daß die Meisterschaft noch nicht begonnen hat und sie daher noch nicht im Saft sind. Sie bereiten sich seit Samstag in Antalya auf das Spiel vor und fliegen von dort direkt nach Istanbul.
Das Team wird trotz CL Teilnahme mit immerhin 2 Siegen gg Bayern und Lille und jahrelanger Dominanz in ihrer Liga, immer noch maßlos unterschätzt. Bookies quotieren Fenerbahce mit 1,5 ??! in einer Partie auf defacto neutralem Boden. Vollkommen unverständlich zumal Emre und Meireles nicht spielen dürfen.

Fazit: Sehe Fenerbahce maximal als leichten Favoriten, nie und nimmer aber zu einer 1,5.

Bate AHC +1 @ 1,99 sbo

1-0
cashback....

Rubin Kazan - Atletico Madrid, 21.02 (Hinspiel 2-0)

Nach dem ziemlich überraschenden, aber auch schmeichelhaften, Hinspielsieg der Russen scheint Atletico die Euroleague schon abgeschenkt zu haben. Simeone läßt Godin, Juanfran, Filipe Luis, Gabi, Tiago, Koke und Arda Turan daheim. Diego Costa gesperrt.

Club Atlético de Madrid · Web oficial

Rubin Kasan AHC +0,25 @ 1,77 188bet

0-1 in der 85 min. ein jammer
[[hammer]]