Europa League 20.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-10-20/2011-10-20/markets1,2/" width="613" height="564" frameborder="0"></iframe> -->

SK Sturm Graz - RSC Anderlecht

In Erwartung, dass diese Quote noch sehr stark fallen wird, gibt es heute schon die Analyse dazu.

Wer gestern die Analyse und die dazugehörige Auswertung zum gestrigen Match von Sturm in Mattersburg gelesen, oder vll. sogar das Spiel selbst gesehen hat, der wird mir beipflichten, dass sich bei den Grazern spielerisch leider kaum etwas zum Positiven verändert hat. Noch immer unsicher beim Spielaufbau, die Außenverteidigung ein schlechter Witz und IV Burgstaller, naja, [[stupid]]. Wenn man so gegen die Belgier auftritt, na dann viel Spaß.
In den bisherigen Duellen in der EL konnte man gegen AEK Athen mit sehr viel Glück und in numerischer Überzahl das Spiel noch mit 2-1 für sich entscheiden, gegen Lok Moskau setzte es Zuhause allerdings eine 1-2 Niederlage, wobei mir vorkam, dass die Russen hier mit angezogener Handbremse spielen würden.

Bei Anderlecht sieht die Situation "leicht" anders aus.
Mit einer 7-2-1 Bilanz lacht man zur Zeit von der Spitze der belgischen Pro League sowie mit einer 2-0-0 Bilanz vom 1. Platz in der EL-Gruppe L herunter.
Daheim fertigte man AEK Athen mit 4-1, auswärts Lok Moskau mit 2-0 ab. Gestern gab es zudem in der Liga einen 5-0 Kantersieg gegen Standard Lüttich.

Wir sehen hier 2 Teams mit sehr unterschiedlicher Form und die beiden gestrigen Last-Minute-Gegentore auf Seiten der Grazer haben sich sicherlich auch nicht besonders auf das Selbstvertrauen ausgewirkt.Auf beiden Seiten gibt es keine Frischverletzen.
Es kann für mich in dieser Partie nur einen Sieger geben und das ist der RSC Anderlecht. Die Quoten sind noch ein Traum, werden aber meines Erachtens nach bald gen und unter @2 fallen. Normalerweise darf man sich hier nicht beschweren, wenn Anderlecht bei [email protected] steht.

RSC Anderlecht | @2.40 (Diverse) | 8/10
RSC Anderlecht HC (1:0) | @4.70 (betsson) | 2/10

Link entfernt

EDIT: Ein sehr treffender Bericht von Sturm12 kommt noch hinzu:
http://www.sturm12.at/2011/10/18/12-meter-wohin-geht-die-reise/

Zuletzt bearbeitet:
Club Brügge - Birmingham City

Nur eine kleine Analyse von mir:

Brügge in der EL mit zwei Siegen, zuhause 2:0 gegen Maribor und auswärts 2:1 in Braga.
In der Liga ist man ungeschlagen und konnte mit einem 2:0 Heimerfolg am gestrigen Sonntag gegen KAA Gent den zweiten Platz erobern und hat nun lediglich einen Punkt Rückstand auf Anderlecht.
Mit einem Sieg gegen Birmingham könnte man mit 9 Punkten die Führung auf dem ersten Platz ausbauen und wär fast schon sicher "durch".

Birmingham rangiert derzeit auf Platz 15 von 24 im Championship, der 2. englischen Liga, allerdings mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. Wenn man mit zwei Siegen rechnet könnten sie bis auf Platz 4 vorrücken.
In der EL hat Birmingham eine Heimniederlage gegen Braga (1:3) und einen Auswärtserfolg bei Maribor (2:1) verbucht.
Bei Birmingham liegt zudem der Fokus ganz klar auf dem Wiederaufstieg in die Premier League, weswegen ich denke dass man eher ein paar wichtige Spieler für die Liga schonen wird anstatt hier auf Sieg zu spielen.

Beide Mannschaften sind ohne Verletzungssorgen, was ich auch eher Brügge zugute schreibe. Sie werden daheim auf jeden Fall auf Sieg spielen um zu versuchen die Maximalausbeute aus den ersten drei Spielen zu ergattern.

Quoten leider auch schon am sinken, hab sie noch bei 2.00 auf bet365 erwischen können, derzeit sind sie im Schnitt schon bei 1.90, auch spielenswert mMn.

Club Brügge 2.00@bet365 7/10

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Odense - Twente

In den nächsten zwei Spielen geht es für Twente und Odense in den direkten Duellen wohl um den zweiten Platz, gehe mal davon aus das Fulham gegen Wisla Krakau aus den beiden Spielen Minimum 4 Punkte mitnehmen wird. Zurückhaltung ist also nicht angebracht, wer Twente heuer verfolgen konnte, weiß dass die so etwas gar nicht kennen, für die geht es immer nur nach vorne. Bei Odense kann ich mich an das Spiel gegen Villareal heuer erinnern, bei dem sie sich zuhause ein 1:0 ermauert haben, aber da war die Ausgangslage eine andere, in der Liga lieferten sie aber großteils torreiche Partien ab. Beide Mannschaften werden hier auf den Sieg spielen, Odense weil es auswärts ungemein schwerer wird Twente zu schlagen und Twente weil die immer auf Sieg spielen, manches Mal wenn es gar nicht sein muss, aber am Donnerstag macht es auf jeden Fall Sinn :mrgreen:

Over 2,5 @2.05, Pinnacle 5/10

Fix

Fix

Auch hier habe ich zwei Fixe Tipps für euch!

Hannover gegen Kopenhagen
Sieg Hannover zu Quoten rund um 1,75

Für mich ganz klar Value!Kopenhagen diese Saison mehr schlecht als recht.Haben Heute in der Meisterschaft gegen Horsens eine 2:0 Packung bekommen.Hannover dieses Jahr meiner Meinung nach sehr sehr stark.Kopenhagen ist nicht mehr das Kopenhagen das letztes Jahr die CL durchgemischt hat.Völlig ausser Form,auch in der Quali völlig verdient an Victoria Posen gescheitert,ich finde die Quote wirklich VALUE!

Paok Thessaloniki gegen Shamrock Rovers
Sieg Paok zu Quoten um die 1,30

Auch das für mich ein ganz klares Ding,Paok zur Zeit sogar stärker als AEK,haben auch in Russlang gegen Kazan ein 2:2 geholt,die Rovers hingegen schon sensationell qualifiziert.Mehr als Lehrgeld zahlen ist jedoch in dieser Gruppe nicht drinnen.

Sturm Graz gegen RSC Anderlecht
Over 2.5 Tore Quoten so um 1,80

Bin Österreicher und Sturm Graz Anhänger,objektiv betrachtet wird es jedoch für Sturm Graz fast ein Ding der Unmöglichkeit diese Partie zu gewinnen.RSC klar besser,Sturm mit riesen Abwehr Problemen dieses Jahr,wie man in Athen gewinnen konnte das wissen wohl nichtmal die Spieler selbst.Mehr als glücklich.Anderlecht spielbar,für mich als Fan aber nicht.JEDOCH für mich ein Pflichtpick das OVER 2.5...Anderlecht eine Top Offensive,Sturm sehr sehr anfällig hinten.Jedoch immer für ein Tor gut,bis jetzt nur over in der EL dieses Jahr und es wird so weitergehen.Man wird sich nciht verstecken sondern versuchen mit RSC mitzuspielen,erwarte einen offensiven Schlagabtausch.

Agree?

Auch hier habe ich zwei Fixe Tipps für euch!

Hannover gegen Kopenhagen
Sieg Hannover zu Quoten rund um 1,75

Für mich ganz klar Value!Kopenhagen diese Saison mehr schlecht als recht.Haben Heute in der Meisterschaft gegen Horsens eine 2:0 Packung bekommen.Hannover dieses Jahr meiner Meinung nach sehr sehr stark.Kopenhagen ist nicht mehr das Kopenhagen das letztes Jahr die CL durchgemischt hat.Völlig ausser Form,auch in der Quali völlig verdient an Victoria Posen gescheitert,ich finde die Quote wirklich VALUE!
Ich weiß ja nicht,welche Tabelle du siehst,aber Kopenhagen hat gestern zum ersten Mal in der Liga verloren.Sie führen souverän.Hannover ist gut,aber ich fand sie letzte Saison etwas besser.In meinen Augen wäre das b2s hier eine bessere Wahl.

bin auch auf Hannover. Kopenhagens Trainer und fast komplette Defensive der beeindruckenden CL-Saison 10/11 heute in der deutschen Buli unter Vertrag. Internationale Ergebnisse letztes Jahr waren z.b. zuhause X gegen Barca, Sieg gegen Kazan+ Panathinaikos, auswärts X bei Chelsea, Sieg bei Panathinaikos, nur 0-2 Niederlage bei Barca mit respektabler Leistung. Diese Saison 2 Niederlagen gegen Plzen und 0-3 in Lüttich. Da ich die dänische Liga als nicht gerade hochklassig einstufe, das für mich wichtigere Gradmesser als die nationale Dominanz. Außerdem negative Tendenz bei Kopenhagen in den letzten Partien und ihren letzten Sieg gegen Bröndby hatte ich gesehen, weil ich auf ihnen war. Das Derby hätten sie auch niemals gewinnen dürfen, wenn sich Bröndby nicht besonders dämlich anstellt.

Wie schon im Lil erwähnt nehme ich auch Maribor-Braga 2 @2.0 mit etwas größeren Stakes mit. Unabhängig davon, ob Maribor das letzte Spiel gg Birmingham verkauft hat, sind sie qualitativ schlechter als der EL-Finalist 2011, der nach der Heimniederlage gegen Brügge keine Punkte mehr zu verschenken haben sollte und die EL immer ernst nimmt. AW sollte da schon kommen.

Anderlecht eine Top Offensive,Sturm sehr sehr anfällig hinten.Jedoch immer für ein Tor gut,bis jetzt nur over in der EL dieses Jahr und es wird so weitergehen.Man wird sich nciht verstecken sondern versuchen mit RSC mitzuspielen,erwarte einen offensiven Schlagabtausch.

Agree?

Man sollte aber nicht auf die CL-Spiele vergessen, 6 Spiele 5 Mal under. In keinem einzigen internationalen Spiel hat sich Sturm einen offenen Schlagabtausch geliefert, gegen Lok wollte man nach dem 1:0 hinten dicht machen, hat man nicht geschafft und Lok hat das Spiel nach der Führung locker runtergespielt. Gegen AEK hätten sie nach 5 Minuten bereits 0:2 hinten liegen können, dann trotz roter Karte nicht zwingend und wie du richtig sagst, keiner weiß wie sie in Athen gewinnen konnten. Klar ist das Over hier spielbar, die Quote ist allerdings schon stark an der Grenze des Spielbaren, aber wieso sollte man das Over einpacken, wenn ein Sieg von Anderlecht wahrscheinlicher ist und zu dem besser quotiert?

Ich weiß ja nicht,welche Tabelle du siehst,aber Kopenhagen hat gestern zum ersten Mal in der Liga verloren.Sie führen souverän.Hannover ist gut,aber ich fand sie letzte Saison etwas besser.In meinen Augen wäre das b2s hier eine bessere Wahl.

kleine Analyse!!!!

Fan Brille "ab"
Finde dieses Spiel extrem schwer zu Tippen! 96 ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als letzte Saison. Reguläres Tor gegen Hertha nicht gegeben (2 Punkte mehr) und von dem Spiel gegen Köln wollen wir gar nicht sprechen! Effektiv wäre es wohl der 2.te Tabellenplatz.

War beim Spiel gegen Lüttich im Stadion... Die Belgier waren 90 Minuten darauf bedacht ein 0:0 nach Hause zu bringen. 96 war zwar optisch überlegen, war aber nicht in der Lage das defensive Bollwerk der Belgier in irgendeiner Weise zu überwinden.
Gegen die Ukrainer waren sie wohl auch besser (im TV gesehen), allerdings gerieten sie mit dem Anschlußtor auch mächtig unter Druck.

Aber nun zu dem Spiel!
Für mich stellt sich die Frage, wie Koppenhagen das Spiel angehen will! Aufgrund der Tabelle ist ja noch fast alles Möglich! Vielleicht reicht Ihnen ja auch ein Punkt! Stellen sie sich also hinten rein, so wie es Lüttich über 90 min gemacht hat! Dann sehe ich durchaus ein weiteres 0:0 und damit eine Unter 2,5!
Sollten die Dänen allerdings mitspielen, dann wird es unter Umständen ein offenes Spiel mit Toren! Eine @ von 1,7 (Tipico) finde ich zum jetzigen Zeitpunkt als ein No bet!!

Da ich die Dänen nicht wirklich einschätzen kann, werde ich die ersten Minuten abwarten und dann evtl. mit einer Live Wette einsteigen (wenn ich Netzzugriff im stadion habe). Kleine Randnotiz ob Schlaudraff spielen kann steht noch nicht fest! Die Heimspiele der Roten sind alle ausverkauft, da es die Karten nur als Komplettpaket gab!

Man sollte aber nicht auf die CL-Spiele vergessen, 6 Spiele 5 Mal under. In keinem einzigen internationalen Spiel hat sich Sturm einen offenen Schlagabtausch geliefert, gegen Lok wollte man nach dem 1:0 hinten dicht machen, hat man nicht geschafft und Lok hat das Spiel nach der Führung locker runtergespielt. Gegen AEK hätten sie nach 5 Minuten bereits 0:2 hinten liegen können, dann trotz roter Karte nicht zwingend und wie du richtig sagst, keiner weiß wie sie in Athen gewinnen konnten. Klar ist das Over hier spielbar, die Quote ist allerdings schon stark an der Grenze des Spielbaren, aber wieso sollte man das Over einpacken, wenn ein Sieg von Anderlecht wahrscheinlicher ist und zu dem besser quotiert?

Du kannst die CL Spiele nicht vergleichen,da gings um viel mehr!Um Millionen.Klar war man da darauf bedacht vorsichtig zu spielen.Jetzt sind sie in der EL Gruppenphase,sie haben nichts mehr zu verlieren.Und ich denke mal sie haben bei beiden bisherigen Spielen versucht mitzuspielen,was jedoch aufgrund der Qualität nicht geht.Dennoch glaubt man bei Sturm an die Chance sich durchzuwurschteln.Sturm immer für ein Tor gut.Wenn man schnell eines schiesst,bzw wenn Sturm in Führung gehen sollte,wird Anderlecht sehr sehr offensiv antreten,Sturm eine Kontermannschaft, aber was vor allem noch mehr zählt hinten schwer verwundbar.Sollte Sturm ein schnelles Gegentor bekommen,wird man untergehen.Anderlecht am Wochenende mit einem 5:0 gegen Standard Lüttich,und für mich in dieser EL Gruppe die stärkste Mannschaft.Lassen wir uns überraschen,ich bin jedoch vom Over überzeugt,und finde 1,8 nicht so schlecht.Die Quote könnte um einiges niedriger sein.

Du kannst die CL Spiele nicht vergleichen,da gings um viel mehr!Um Millionen.Klar war man da darauf bedacht vorsichtig zu spielen.Jetzt sind sie in der EL Gruppenphase,sie haben nichts mehr zu verlieren.Und ich denke mal sie haben bei beiden bisherigen Spielen versucht mitzuspielen,was jedoch aufgrund der Qualität nicht geht.Dennoch glaubt man bei Sturm an die Chance sich durchzuwurschteln.Sturm immer für ein Tor gut.Wenn man schnell eines schiesst,bzw wenn Sturm in Führung gehen sollte,wird Anderlecht sehr sehr offensiv antreten,Sturm eine Kontermannschaft, aber was vor allem noch mehr zählt hinten schwer verwundbar.Sollte Sturm ein schnelles Gegentor bekommen,wird man untergehen.Anderlecht am Wochenende mit einem 5:0 gegen Standard Lüttich,und für mich in dieser EL Gruppe die stärkste Mannschaft.Lassen wir uns überraschen,ich bin jedoch vom Over überzeugt,und finde 1,8 nicht so schlecht.Die Quote könnte um einiges niedriger sein.

Wenn Sturm also ein Tor schießt, werden die sich aufs Kontern verlagern und hinten sind sie also sehr verwundbar, also brennt der Strafraum bei jedem Corner. Sollte Anderlecht ein Tor schießen, dann wird Sturm untergehen. Also egal wer ein Tor schießt, deiner Logik zufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass Anderlecht hier gewinnt. Somit unterstützt du den Anderlecht-Sieg-Tipp um dann im letzten Moment eine Over 2,5 Wette aus dem Hut zu zaubern und dann eine eher unterschnittliche 1,8(Im Markt gibt es einige die mindestens eine 1,9er Quote anbieten) zu spielen.

Tut mir leid, wenn ich deiner Logik hier nicht folgen kann, es ist durchaus verständlich, dass man nicht auf die Niederlage seiner Mannschaft spekulieren möchte, da man dann ja nicht weiß ob man sich freuen soll wenn seine Mannschaft abgeschlachtet wird, aber man selbst ein paar Euros mitnehmen kann. Wenn man also sich in diesem Zwiespalt befindet, dann ist es vielleicht besser gar nicht wetten und nicht etwas anspielen, dass zwar durchaus nicht verkehrt ist, aber eben nicht so wahrscheinlich ist, wie hier eben eine Niederlage.

rennes vs celtic

bbc schreibt das hooper (sturm), samaras (sturm) und commons (lm) nicht im flieger nach frankreich saßen.
was sie nicht geschrieben haben ist, das kapitän brown (zm), kevin wilson (iv) emilio izaguirre (lv) weiterhin verletzt fehlen und kaddourie (lv) für das spiel gesperrt ist.

in der liga weiterhin 10 punkte rückstand auf die rangers, platz 3 nur nach der ersten runde.
am weekend erwartungsgemäß nach dem 3:3 vs killmarnock wieder hängende köpfe.
lennon seit wochen in der presse mit gebetsmühlenartiger wiederholung von durchhalteparolen.
am wochenende empfängt er aberdeen, die haben in den letzten 3 spielen 7 tore geschossen.
der gesamte club steht weiterhin in der kritik weil die fans immernoch pro ira songs singen, die öffentlichkeit hat die schnauze so langsam voll, die administrativer der liga schon länger.

in der el siehts auch nicht besser aus, mit großem glück reingerutscht, bis dato ein punkt aus dem heimspiel vs udinese 1:1

zitat von assist johan mjallby

"Usually we are an attack-minded team so I'm not sure that we can sit back and defend
rennes kenne ich nicht, noch nie ein spiel gesehen, keiner der spieler ist mir näher bekannt.
hab nur rein statistische werte, die sehen aber nicht ganz so schlecht aus.
zuhause gegen psg immernoch ein 1:1
in marseille sogar 0:1 gewonnen
gegen schwächere teams wie sochaux 2:5, dijon 1:5 gewonnen.
durchaus torgefährlich, klammheimlich platz 5 bei nur 5 punkten rückstand auf spitzenreiter psg nach immernhin schon 10 spieltagen.

in der el auch nur ein punkt aber udinese und atletico klauen sich morgen gegenseitig punkte.

das heimspiel gegen die stark geschwächten celtics, die den kopf mit allem möglichem sachen vollhaben, ist für meine begriffe ein must win für ein französisches team welches aktuell in den top five verweilt.

asisst mjallby hat schon recht wenn er sagt das die celtics morgen offensiver da rein gehen müssen, ich hab wirklich keine ahnung ob lennon das fertig bringt und morgen angreifft, aber wenn er das macht bin ich mir sicher das es in einem desaster endet.

rennes vs celtic
rennes -1 @ 3
2/10

Commons hat sich im Training verletzt,Hooper hat sich im letzten Spiel verletzt und Samaras hat es nicht geschafft,sich rechtzeitig von seiner Verletzung zu erholen.Verteidiger El-Kaddouri darf nicht spielen,da er in der Europa League nicht spielberechtigt ist.
Kleiner Versuch auf Celtic not to score

@2,1 2/10 tipico

Viel Glück[[yo]]

rennes vs celtic

bbc schreibt das hooper (sturm), samaras (sturm) und commons (lm) nicht im flieger nach frankreich saßen.
was sie nicht geschrieben haben ist, das kapitän brown (zm), kevin wilson (iv) emilio izaguirre (lv) weiterhin verletzt fehlen und kaddourie (lv) für das spiel gesperrt ist.

in der liga weiterhin 10 punkte rückstand auf die rangers, platz 3 nur nach der ersten runde.
lennon seit wochen in der presse mit gebetsmühlenartiger wiederholung von durchhalteparolen.
am wochenende empfängt er aberdeen, die haben in den letzten 3 spielen 7 tore geschossen.
der gesamte club steht weiterhin in der kritik weil die fans immernoch pro ira songs singen, die öffentlichkeit hat die schnauze so langsam voll, die administrativer der liga schon länger.

in der el siehts auch nicht besser aus, mit großem glück reingerutscht, bis dato ein punkt aus dem heimspiel vs udinese 1:1

zitat von assist johan mjallby

rennes kenne ich nicht, noch nie ein spiel gesehen, keiner der spieler ist mir näher bekannt.
hab nur rein statistische werte, die sehen aber nicht ganz so schlecht aus.
zuhause gegen psg immernoch ein 1:1
in marseille sogar 0:1 gewonnen
gegen schwächere teams wie sochaux 2:5, dijon 1:5 gewonnen.
durchaus torgefährlich, klammheimlich platz 5 bei nur 5 punkten rückstand auf spitzenreiter psg nach immernhin schon 10 spieltagen.

in der el auch nur ein punkt aber udinese und atletico klauen sich morgen gegenseitig punkte.

das heimspiel gegen die stark geschwächten celtics, die den kopf mit allem möglichem sachen vollhaben, ist für meine begriffe ein must win für ein französisches team welches aktuell in den top five verweilt.

asisst mjallby hat schon recht wenn er sagt das die celtics morgen offensiver da rein gehen müssen, ich hab wirklich keine ahnung ob lennon das fertig bringt und morgen angreifft, aber wenn er das macht bin ich mir sicher das es in einem desaster endet.

rennes vs celtic
rennes -1 @ 3
2/10

Sehr guter Pick, da kann ich nur zustimmen!
Die schottische Liga war selten so schwach wie zur Zeit. Tabellenführer Rangers in der Quali an Maribor gescheitert und auch Celtic eigentlich Sion unterlegen und nur durch erfolgreichen Protest in die Gruppenphase gerutscht. Das Remis gg Udinese würd ich auch nicht allzu hoch bewerten, man kennt ja die Einstellung der Italiener zur Europa League.
Auswärts dürfte hier für die Schotten nix zu holen sein.

Ich nehme aber die etwas vorsichtigere Variante bei höherem Einsatz:

Rennes AHC-1 | Quote: 2,28 | Pinnacle | 5/10

Zu Rennes wurde ja schon genug geschrieben.
Kann mich hier nur anschliessen. Habe einige Spiele der Franzosen gesehen. Finde sie hinten nicht gerade sehr sattelfest, doch für celtic sollte es definitiv reichen.
Vorne mit Pitroipa für mich ein mann der technisch unschlagbar ist, ebenfalls Motano. Die Franzosen spielen einen unheimlich schnellen offensiv Fussball, kann mir nicht vorstellen das die Schotten hier mithalten können. Im normalfall sollte es hier ein klaren Sieg für Rennes geben.

HC Rennes @2,91 cashpoint: 6/10

Tottenham-Rubin Kazan 21.05
AH+1 @1,71 6/10 victor chandler

Tottenham ohne die verletzten Innenverteidiger Corluka,King,Dawson und Gallas.Sie haben nur noch 2 fitte Innenverteidiger und diese beiden ( Kaboul und Bassong) werden höchstwahrscheinlich geschont,da die anderen bis zum nächsten Spiel nicht mehr rechtzeitig fit werden.Auch so wird Trainer Redknapp viele Spieler wie Friedel,Bale,Modric,van der Vaart und Adebayor für das Wochenende schonen.Stadtdessen werden viele junge Spieler wie Townsend,Carroll und Rose zum Einsatz kommen.
Über Kazan weiß ich nichts,nur dass sie die letzten beiden Ligaspiele souverän gewonnen haben.
Schnell noch spielen,da die Quoten überall schon fallen.

Viel Glück[[yo]]

Erste Analyse

Erste Analyse

Hallo Lieber Wettfreunde, nachdem ich seit längerer Zeit die Beiträg hier lese, will ich auch mal eine Analyse starten.

Stoke City - M. Tel Aviv : Heimsieg

Für Stoke bereits der erste kleine ,,Matchball,, zum erreichen der nächsten Runde. Mit den 2 späten Toren am Samstag zuhause gegen Fulham sollte das Selbstvertrauen auf jeden Fall stimmen. Gegen die in der EL für mich überforderten Israelis sollte es daher ein Sieg für City werden. Zumal mit Crouch und Walters für mich 2 gute Stürmer im 4-4-2 System agieren. Ich denke die Israelis werden im 4-2-3-1 auflaufen und versuchen einen Punkt mit nach Hause zunehmen. Da sie aber mit einem Stürmer gegen das City Bollwerk nicht knacken können und Stoke meiner Meinung nach immer für ein Tor gut ist, empfehle ich eine 1.

Sieg auf City 1,5 @ Ladbrokes [[yo]]

Tottenham-Rubin Kazan 21.05
AH+1 @1,71 6/10 victor chandler
Nur nochmal zur Erinnerung: "Um nicht erneut zu riskieren, dass seinem Team zum Saisonende die Luft ausgeht, plant Redknapp ("Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus") diesmal, die weniger attraktive Europa League quasi "abzuschenken".
Van der Vaart sauer wegen Nicht-Nominierung für die Europa League - England - News - kicker online

Gegen Shamrock haben sie das Spiel ja noch recht locker gedreht, aber die Iren wären in Deutschland Regionalliga-Niveau. Rubin Kazan ist da natürlich ein ganz anderes Kaliber. Ob die Russen eine höhere Motivation aufbringen ist natürlich noch eine andere Frage, allerdings dürfte die CL-Quali für sie nicht mehr zu schaffen sein und sie treten (angeblich) in Bestbesetzung an.

Als wenn Tottenham tatsächlich die EL abschenken will, dürften sie gegen die Russen nicht gewinnen, sonst sind nämlich fast durch.

Zu Rennes wurde ja schon genug geschrieben.
Kann mich hier nur anschliessen. Habe einige Spiele der Franzosen gesehen. Finde sie hinten nicht gerade sehr sattelfest, doch für celtic sollte es definitiv reichen.
Vorne mit Pitroipa für mich ein mann der technisch unschlagbar ist, ebenfalls Motano. Die Franzosen spielen einen unheimlich schnellen offensiv Fussball, kann mir nicht vorstellen das die Schotten hier mithalten können. Im normalfall sollte es hier ein klaren Sieg für Rennes geben.

HC Rennes @2,91 cashpoint: 6/10

Kann den Pick nur bestätigen,auch wenn einiges augelassen wurde.

Bei Rennes wird M villa fehlen,der Defensivmotor und auch beste Spieler der wohl nächstes Jahr weg ist(Arsenal bot 35 millionen diesen Sommer)

Auf Seiten von Rennes ist man höchstmotiviert nachdem man den Sieg gegen Atletico noch verspielt hat und man sich mit einem 1:1 begnügen musste.Da man nun 3 Punkte Rückstand auf die 2 Leader hat ist ein Sieg von Rennes Pflicht,die Spieler selbst sind hoch motiviert da die Stimmung beim letzten Spiel gegen Atletico unglaublich war und sie sehr beflügelt hat.Heute müsste es wieder voll sein,da vor 2 Tagen ca 24 000 Karten schon verkauft waren.Celtic wie viele richtig sagten,nicht wirklich mit der Klasse.

Einziges Imbroglio ist aber hierbei das Sion sich wohl wieder einklagen kann und nun die Gruppe eventuell mit 5 Teams neu beginnen muss und die Zähler wieder auf 0 gebracht werden,hierbei bleibt aber abzuwarten und auf Seiten von Rennes,sagte man schon das sie dies nicht interessiere und das man nur spielen will.

Der einzige Einspruch, ich hatte Killmarnock nach dem 3-0 nämlich gelayed und durch die Aufholjagd ganz gut abkassiert. Ein 0-3 zu egalisieren dürfte für die Moral jetzt nicht soo schlecht gewesen sein.
Ansonsten gehe ich mit dem Tip völlig konform. Celtic kann die verletzten Top-Spieler einfach nicht kompensieren und ist ohnehin weit entfernt von der Stärke vergangener Jahre. Stade Rennes ist das klar bessere Team und auch ein passables Heimteam. Der Heimsieg für mich eine Bank, nur beim HC gehe ich etwas vorsichtger ran, weil die Franzosen mit Toren ja doch recht geizig sind. Eine Alternative wäre noch Rennes win to Nil (aktuell bei 2,82 bf).

bin auch schon etwas nachdenklich geworden.
lennon wurde gestern abend dahingehend zitiert, das die celtics defensive optmiert werden müsse.
in der gleichen meldung stand dann auch das rennes trainer m´vila, draußen lässt.

3:0 rückstand gegen killis aufzuholen sicherlich eine respektable leistung, gleichwohl war das mit kilmarnock nicht grade eine furchteinflößende mannschaft und es wurden immernoch punkte im meisterschaftskampf liegen gelassen ( zum wiederholten male) und lennon wartet bereits seit 3 jahren auf seinen ersten titel.

hc mittlerweile bei diversen auf bedenkliche 2,7 gerutscht, rennes zu null win zu so ner 2,8 sicherlich nicht die schlechteste wahl.

ich denke es hängt wirklich einiges davon ab, was die celtics heute abend zu tun gedenken.

defensive stärken heißt bei den celtic ausfällen, defensiv spielen mit einer spitze, das wird vorne wohl stokes sein. vieleicht bringt5 er es auch fertig und bringt mit forrest nach nem rückstand noch einen zweiten offensiven, hat er gegen die killis ja auch gemacht.

mir hängen aber auch noch rennes quali spiele im hinterkopf.
auswärts bei roter stern belgrad gewonnen, zuhause gar im hc und ich seh die belgrader nicht wirklich sehr viel schwächer als celtics in der heutigen formation.

ein frühes tor von rennes und ich denke die sache ist geritzt, wenn celtics nur ein bissel aufmachen, dabei bleibe ich, wirds kaum probleme geben.

ausschlaggebend dafür auch die 2:0 niederlage bei den hearts, das einzige team in der spl, welches mit paulo sergio einen trainer hat, der sowas wie internationalem fußball spielen lässt.
die celtics waren nicht schlecht gegen die hearts, sergio hat den hearts nur beigebracht wie man einen typischen schottischen angriff zunichte macht und profit daraus schlägt.
das hat die celtics vorne harmlos aussehen lassen und ähnliches erwarte ich heute abend.

Odense BK - FC Twente
Over 2.5 @ 1.95 Unibet 4/10

Value in diesem Spiel klar auf dem Over. Beide Teams in ihrer Liga highscoring Teams, vorallem Twente. Odense bisher mit einem 3-1 Sieg über Krakau und einer 0-2 Niederlage zuhause gegen Fulham in der Europa League. Heute ist man zuhause aber Außenseiter gegen Twente, jedoch denke ich, dass Odense mindestens 1 Tor erzielen wird. In der Liga zuletzt (0-0, 2-1, 1-4, 3-4, 3-1, 2-4, 3-1). Vorne bis auf das letzte Spiel immer getroffen, hinten aber auch immer sehr anfällig.

Twente in der Liga sowie auch international immer mit einigen Toren. In der Gruppenphase bisher mit einem 1-1 Unentschieden in Twente, welches aber eigentlich auch hätte ein Over geben müssen (1-1 nach 40 Minuten) und einem 4-1 Sieg zuhause über Krakau. Zur Qualifikation zur Champions League gab es gegen Benfica ein 2-2 und ein 1-3, also auch jeweils Over, sogar Over 3.5. In der Liga zuletzt 6/7 Over, meist sogar mehr Tore.

Beide Teams werden ihr Glück in der Offensive versuchen. Odense wird sich zuhause nicht verstecken, Twente als vermeintlicher Favorit sowieso nicht!

odense - twente
TIPP 2 @2 WH & X @3,66 pinnacle Einsätze entsprechend aufgeteilt... springt bei beidem gut was raus[[cheers]]

Odense recht erfolgreich daheim in Sachen Europa. Glaube nur 2 Niederlagen aus 12 Spielen aber einige Remis dabei. Twente hat wenn ich mich richtig informiert habe eine Super Bilanz gegen dänische Teams. Mit 4-2-0 hat man noch nie verloren - Spiele gegen Odense sind da jedoch keine dabei. Nach dem Tabellenstand sollte mehr von Odense kommen um nicht weiter ins hintere Feld der Tabelle zu rutschen. Die Form von Twente spricht aber eher für eine 2, Remigefahr gegeben weils keine heiße Phase ist, für Twente geht es auch in kein Spitzenspiel am Wochenende was wieder für die 2 spricht.
Aber wie gesagt Odense sollte eigentlich aktiver in die Offensive gehen und Twente kann sich an der Spitze festbeissen. Twente mit Geburtstagkind im Tor, der versucht die 0 bestimmt zu halten. Odense als Sieger gebe ich nur wenig Chance...
Hier wird gespielt:
Unbenannt.jpg

Stoke City - Tel Aviv

Stoke hier zurecht klarer Favorit und dementsprechend auch die quote. Stoke die Minimalisten aus England in der Liga mit 6:8 Toren aus 8 Spielen. Und trotzdem hat man einen guten Mittelfeldplatz in der Tabelle. Auch in Europa steht man mit 4 Punkten aus 2 Spielen sehr gut dar. Dazu einen recht guten Kader zusammen, vor allem die Offensive sticht hier hervor. Schwachpunkt in meinen Augen wenn dann wirklich die Defensive, aber die sollte heute einen ruhigen Tag erleben. Tel Aviv wird sich wohl aufs Kontern ausrichten und hoffen das bei ihnen die 0 stehen bleibt. Zudem Israelische Mannschaften auswärts eher mau und Stoke die letzten 2,3 Jahre gerade zu Hause schwer zu bezwingen. Und ich glaube ich kann das sehr gut beurteilen da ich bestimmt von den Leuten aus dem Forum am intensivsten die Spiele von Stoke verfolge. Zudem hat man am Sonntag ein Away Game bei Arsenal. Wo es gilt mal die gute Form aus den letzten Spielen mitzunehmen. Da ich davon ausgehe das hier Stoke max. 2 Tore erzielen wird und Tel Aviv wohl kaum für ein Offensiv Feuerwerk heute stehen wird tippe ich mal folgendes:
Stoke Sieg bei weniger als 2.5 Toren @ 3.40 3/10 bet365

AEK Larnaca - Schalke

Für mich hier klarer Auswärtssieg der Schalker, Quoten haben immer noch Value aus meiner Sicht. Man spielt heute nicht mal im regulären Stadion von Larnaca, sondern im 50 km entfernten Nicosia. Deutlich weniger als 10.000 Zuschauer werden erwartet. Abgesehen davon hat AEK den Schalkern nichts entgegenzusetzen. In der Liga läufts nicht rund (nur 9 Punkte aus 6 Spielen) und hinzu kommt, dass sich die ohnehin schon dünn besetzte Mannschaft auch noch mit einigen Ausfällen herumschlagen muss. Der einzige Versuch wird sein, hinten gut zu stehen um Schalke nicht zum Abschluss kommen zu lassen. Ich bezweifle aber stark, dass dies die Abwehr über 90 Minuten erfolgreich gestalten kann. Die Angreifer, mit denen sie sich heute beschäftigen, haben zweifelsohne ein anderes Format und da sehe ich die Defensive der Gastgeber qualitativ klar unterlegen. Schalke reist mit Top-Besetzung an und wird bis auf den verletzten Fährmann wohl die ganze Stamm-Elf aufbieten. Das bedeutet im Klartext: Jurado, Farfan, Huntelaar und Raul vorne drin. Ich sehe hier keinerlei Gefährdung für einen klaren Auswärtssieg.

Schalke @1,6 Expekt 8/10
HC (2:0) 2 @6,2 Nordicbet 1/10

Udinese - Atletico Madrid

Gruppenerster Atletico gegen den Gruppenzweiten Udinese.
Beide haben auf dem Konto 4 Punkte, Atletico nur durch das bessere Torverhältnis Gruppenführer.
Beide in den letzten 3 Ligaspielen nicht überzeugend und eher in einer Durchhängephase.
Zudem waren die jeweiligen 3 Spiele jeweils Underspiele.
Die Italiener zudem noch ohne Niederlage in der Serie A und Co-Spitzenreiter mit Juventus.
In der CL - Qualifkikation verlor man gegen Arsenal mit 1:0 (auswärts) und 1:2 (Heim, in Italien).
In dem bisherigen Europa League Verlauf schlugen die Spanier Glasgow (2:0) und spielten Remis in Rennes (1:1).
Udinese hingegen gewann gegen Rennes (2:1) und trennte sich von Glasgow mit einem Unentschieden (1:1).
So wie ich die Aussagen von Seiten der Italiener deute, möchte man auf seine bisherige erfolgreiche Abwehr bauen und das Spiel trotz Heimrecht defensiv angehen.
Die Spanier gespickt mit starken Offensivkräften Falcao und dem "neuen" Diego.
Arda Turan hingegen befindet sich noch im Rehabilitätsprogramm.
Der Plan der Spanier ist es, das Spiel zu machen und auf den italienischen Kapitän Di Natale einen Manndecker anzusetzen.
Diego hat in seinen letzten 2 Spielen gegen Udinese vier Mal den Ball versenken können.
Zugegeben, diese beiden Spiele sind zwar schon etwas länger her, aber im Fussball spielt der Kopf eine starke Rolle und Diego dürfte noch einmal mehr motiviert sein, als ohnehin schon.

Atletico to win @2,85 bwin 2.5/10
Under 2.5 @1,8 bwin 3/10
Diego to score @3.5 bwin 1.5/10

bin auch schon etwas nachdenklich geworden.
lennon wurde gestern abend dahingehend zitiert, das die celtics defensive optmiert werden müsse.
in der gleichen meldung stand dann auch das rennes trainer m´vila, draußen lässt.

3:0 rückstand gegen killis aufzuholen sicherlich eine respektable leistung, gleichwohl war das mit kilmarnock nicht grade eine furchteinflößende mannschaft und es wurden immernoch punkte im meisterschaftskampf liegen gelassen ( zum wiederholten male) und lennon wartet bereits seit 3 jahren auf seinen ersten titel.

hc mittlerweile bei diversen auf bedenkliche 2,7 gerutscht, rennes zu null win zu so ner 2,8 sicherlich nicht die schlechteste wahl.

ich denke es hängt wirklich einiges davon ab, was die celtics heute abend zu tun gedenken.

defensive stärken heißt bei den celtic ausfällen, defensiv spielen mit einer spitze, das wird vorne wohl stokes sein. vieleicht bringt5 er es auch fertig und bringt mit forrest nach nem rückstand noch einen zweiten offensiven, hat er gegen die killis ja auch gemacht.

mir hängen aber auch noch rennes quali spiele im hinterkopf.
auswärts bei roter stern belgrad gewonnen, zuhause gar im hc und ich seh die belgrader nicht wirklich sehr viel schwächer als celtics in der heutigen formation.

ein frühes tor von rennes und ich denke die sache ist geritzt, wenn celtics nur ein bissel aufmachen, dabei bleibe ich, wirds kaum probleme geben.

ausschlaggebend dafür auch die 2:0 niederlage bei den hearts, das einzige team in der spl, welches mit paulo sergio einen trainer hat, der sowas wie internationalem fußball spielen lässt.
die celtics waren nicht schlecht gegen die hearts, sergio hat den hearts nur beigebracht wie man einen typischen schottischen angriff zunichte macht und profit daraus schlägt.
das hat die celtics vorne harmlos aussehen lassen und ähnliches erwarte ich heute abend.

gerade die Aufstellung von Rennes gesehen und man muss leider sagen das sie wie amn es kennt mit den Franzosen in EUropa,wieder am schonen sind.Auch wenn es nicht die schlechtesten sind,fehlen nun neben m villa auch rv danze,pitroipa,mandjeck oder auch montano.

FC Zürich - Lazio Rom under 2.5 @ 2.14 2/10 pinnalce

Beide Teams mit einem Punkt Schlußlicht der Gruppe
Lazio lässt ua. Klose daheim + obligatorische EL Rotation und ein wahrscheinlich defensiv ausgerichteres 4-5-1 als in der Liga.

Zürich wohl mit einigen Verletzten

1X2 aufgrund der schwachen Motivation der Laziali nicht empfehlenswert

Under Quoten hingegen gefallen mir stark.

Pinnalce für mich mit einem deutlichen Quotenausreißer

Odense - Twente

In den nächsten zwei Spielen geht es für Twente und Odense in den direkten Duellen wohl um den zweiten Platz, gehe mal davon aus das Fulham gegen Wisla Krakau aus den beiden Spielen Minimum 4 Punkte mitnehmen wird. Zurückhaltung ist also nicht angebracht, wer Twente heuer verfolgen konnte, weiß dass die so etwas gar nicht kennen, für die geht es immer nur nach vorne. Bei Odense kann ich mich an das Spiel gegen Villareal heuer erinnern, bei dem sie sich zuhause ein 1:0 ermauert haben, aber da war die Ausgangslage eine andere, in der Liga lieferten sie aber großteils torreiche Partien ab. Beide Mannschaften werden hier auf den Sieg spielen, Odense weil es auswärts ungemein schwerer wird Twente zu schlagen und Twente weil die immer auf Sieg spielen, manches Mal wenn es gar nicht sein muss, aber am Donnerstag macht es auf jeden Fall Sinn :mrgreen:

Over 2,5 @2.05, Pinnacle 5/10

65. Minute 0:3 [[cheers]]

Hannover 96 - Kopenhagen (21:05 Uhr)
Kopenhagen @ 5.68 Pinnacle Sport 1.5/10

Halte dann doch die Quote auf Kopenhagen mehr als spielbar, weiß nicht, wie man eine 1.60 auf Hannover als Value empfinden kann. Klar, Hannover letztes Jahr eine überragende Saison gespielt, aber insgesamt dann doch klar über ihren Möglichkeiten gespielt - es ist eine starke Mannschaft, aber ich würde sie eher Richtung Platz 6-10 einsiedeln. Gut möglich, dass Hannover heute auch ein Feuerwerk abbrennen lässt, aber an sowas glaube ich heute wirklich nicht. Hannover bisher mit 4 Punkten aus zwei Spielen: Am ersten Spieltag holte man ein Punkt zuhause gegen Lüttich und zuletzt gewann man auswärts mit 2-1 gegen Vorskla...

Kopenhagen sollte trotz der Abgänge und dem neuen Trainer nicht unterschätzt werden, man wurde letztes Jahr immerhin mit 26 Punkten Vorsprung Meister. In der Bundesliga würde ich sie mindestens in der gleiche Region wie Hannover einschätzen, letztes Jahr konnte man dem besten Team der Welt - dem FC Barcelona zuhause einen Punkt abgewinnen. Diese Saison in der dänischen Meisterschaft wieder Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung, am Wochenende musste man seine erste Niederlage hinnehmen nach 12 Spielen. In der Europa League kann man bisher 3 Punkte nach 2 Spielen vorweißen, am ersten Spieltag konnte man zuhause Vorskla mit 1-0 schlagen, am zweiten Spieltag verlor man in Lüttich mit 0-3, jedoch fielen alle Tore in der zweiten Halbzeit - das Ergebnis fiel wohl mindestens ein Tor zu hoch aus.

Hat diese Woche doch bereits 3 mal in diesem Quotenbereich gut geklappt, wieso nicht noch einmal. Für welche die sich nicht soviel trauen, auch DC oder DNB empfehlbar, aber würde dann eher zum DNB tendieren, wenn man nicht den direkten Kopenhagen Sieg wählt...

Zuletzt bearbeitet:
Udinese - Atletico Madrid

Gruppenerster Atletico gegen den Gruppenzweiten Udinese.
Beide haben auf dem Konto 4 Punkte, Atletico nur durch das bessere Torverhältnis Gruppenführer.
Beide in den letzten 3 Ligaspielen nicht überzeugend und eher in einer Durchhängephase.
Zudem waren die jeweiligen 3 Spiele jeweils Underspiele.
Die Italiener zudem noch ohne Niederlage in der Serie A und Co-Spitzenreiter mit Juventus.
In der CL - Qualifkikation verlor man gegen Arsenal mit 1:0 (auswärts) und 1:2 (Heim, in Italien).
In dem bisherigen Europa League Verlauf schlugen die Spanier Glasgow (2:0) und spielten Remis in Rennes (1:1).
Udinese hingegen gewann gegen Rennes (2:1) und trennte sich von Glasgow mit einem Unentschieden (1:1).
So wie ich die Aussagen von Seiten der Italiener deute, möchte man auf seine bisherige erfolgreiche Abwehr bauen und das Spiel trotz Heimrecht defensiv angehen.
Die Spanier gespickt mit starken Offensivkräften Falcao und dem "neuen" Diego.
Arda Turan hingegen befindet sich noch im Rehabilitätsprogramm.
Der Plan der Spanier ist es, das Spiel zu machen und auf den italienischen Kapitän Di Natale einen Manndecker anzusetzen.
Diego hat in seinen letzten 2 Spielen gegen Udinese vier Mal den Ball versenken können.
Zugegeben, diese beiden Spiele sind zwar schon etwas länger her, aber im Fussball spielt der Kopf eine starke Rolle und Diego dürfte noch einmal mehr motiviert sein, als ohnehin schon.

Atletico to win @2,85 bwin 2.5/10
Under 2.5 @1,8 bwin 3/10
Diego to score @3.5 bwin 1.5/10

[[sleep]]
Letzte 5 Minuten 2 Tore. [[nixweiss]]

Dinamo Kiew – Besiktas (Do 20 Okt 21:05)

hier spiele ich nur die @

Kiev zwar besser, aber so viel besser auch nicht

3-2

beide sollten hier gewinnen, Besiktas würde aber auch ein Pkt. reichen.

Werden denke ich mal hinten stehen.

Kiev mit allen wichtigen dabei.

Falls es hier ein Sieg geben wird, dann niemals im HC.

dafür ist Besiktas zu stark.

Besiktas AHC+1 @2,03 6/10 pinn

Hannover 96 - Kopenhagen (21:05 Uhr)
Kopenhagen @ 5.68 Pinnacle Sport 1.5/10

Rausgeschmissene 1,5 EH mMn... Der FCK vom letzten Jahr existiert nicht mehr, Erfolge wie der gegen Barca lassen sich nicht auf die aktuelle Spielzeit übertragen. Die wichtigsten Spieler sind abgewandert, für die dänische Liga reichts noch ganz gut, aber auf europäischer Ebene können sie da sicherlich nicht mit Hannover mithalten. Zumal die Hauptstädter auch in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugten. Einen Auswärtssieg würde ich komplett ausschließen. Ein X noch sehr wahrscheinlich und das dürfte auch das einzige Ziel der Gäste sein. Vielleicht wirds in der ersten Hälfte etwas zäh für Hannover, aber ein Sieg ist locker drin. Zuhause spielt die Truppe einfach gut und heute läuft man mit allen drei Stürmerstars auf, also volle Offensivkraft. Kann mir nicht vorstellen, dass Kopenhagen da mithalten kann.

Club Brügge - Birmingham City

Nur eine kleine Analyse von mir:

Brügge in der EL mit zwei Siegen, zuhause 2:0 gegen Maribor und auswärts 2:1 in Braga.
In der Liga ist man ungeschlagen und konnte mit einem 2:0 Heimerfolg am gestrigen Sonntag gegen KAA Gent den zweiten Platz erobern und hat nun lediglich einen Punkt Rückstand auf Anderlecht.
Mit einem Sieg gegen Birmingham könnte man mit 9 Punkten die Führung auf dem ersten Platz ausbauen und wär fast schon sicher "durch".

Birmingham rangiert derzeit auf Platz 15 von 24 im Championship, der 2. englischen Liga, allerdings mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. Wenn man mit zwei Siegen rechnet könnten sie bis auf Platz 4 vorrücken.
In der EL hat Birmingham eine Heimniederlage gegen Braga (1:3) und einen Auswärtserfolg bei Maribor (2:1) verbucht.
Bei Birmingham liegt zudem der Fokus ganz klar auf dem Wiederaufstieg in die Premier League, weswegen ich denke dass man eher ein paar wichtige Spieler für die Liga schonen wird anstatt hier auf Sieg zu spielen.

Beide Mannschaften sind ohne Verletzungssorgen, was ich auch eher Brügge zugute schreibe. Sie werden daheim auf jeden Fall auf Sieg spielen um zu versuchen die Maximalausbeute aus den ersten drei Spielen zu ergattern.

Quoten leider auch schon am sinken, hab sie noch bei 2.00 auf bet365 erwischen können, derzeit sind sie im Schnitt schon bei 1.90, auch spielenswert mMn.

Club Brügge 2.00@bet365 7/10

Viel Erfolg!

FT 1:2

Kann zum Spiel leider nichts sagen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe es anzuschauen, aber 10 Minuten Nachspielzeit?? In der 99. Minute erzielt Birmingham schließlich das 1:2 nachdem Brügge 1:0 geführt hatte.[[hammer]]

Commons hat sich im Training verletzt,Hooper hat sich im letzten Spiel verletzt und Samaras hat es nicht geschafft,sich rechtzeitig von seiner Verletzung zu erholen.Verteidiger El-Kaddouri darf nicht spielen,da er in der Europa League nicht spielberechtigt ist.
Kleiner Versuch auf Celtic not to score

@2,1 2/10 tipico

Viel Glück[[yo]]

1:1[[sleep]]