Europa League 2.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-08-02/2012-08-02/markets1,2/" width="624" height="663" frameborder="0"></iframe> -->

St.Patricks-Hannover 96 02-08-2012 EL-Quali

Heute kommt es zum Spiel zwischen den Halbprofis aus Dublin und Hannover 96.

Die Pats,drittplatziert in der Liga weisen in der Liga eine ordentliche Abwehr auf (13 Tore in 17 Spielen kassiert), jedoch der Sturm eher mittelmäßig ( 23 Tore in 17 Spielen erzielt). Unterstrichen wird das ganze noch von der Absenz von Stephen O'Flynn, dem wohl besten Stürmer des Teams.

Ganz ordentliche Heimmannschaft zudem,jedoch selbst in der schwachen irischen Liga nicht übermäßig stark. (ebenfalls 3. in der Heimtabelle 5-1-2 Stats).

Vor dem Sturm der Pats muss Hannover also nicht allzuviel Respekt haben. International auch eher drittklassig die "League of Ireland" einzuschätzen.

Bei den "Pats" sind folgende Spieler Heute nicht dabei:
- Stephen O'Flynn (wichtigster Stürmer)
- Mark Rossiter (Langzeitverletzter)
- Dean Kelly (nicht allzu wichtig)

Bei Hannover fehlen:

- Felipe
- Nikci
- Mame Diouf

Hannover 96 ist topmotiviert.
Insbesondere Pinto äußert sich auf der Page der Hannoveraner euphorisch, das Team "brenne wohl auf die EL" und "ist gut ausgeruht".

Slomka äußert sich da noch drastischer gegenüber der Bild: „Ein deutliches Ergebnis wäre ideal. Ich hoffe auf Tore. Dann können wir im Rückspiel auch mal anderen Spielern eine Chance geben“ .

Summa summarum:
Der Klassenunterschied dürfte enorm sein. Die Ausfälle schmerzen den Pats sicherlich deutlich mehr als H96, Slomka wird seine Mannen offensiv ausrichten. Da werden die Abwehrspieler der Iren wohl nicht lang standhalten können.

Demzufolge für mich nur Picks mit Handicap relevant.

Ich entscheide mich für:

H96 gewinnt mit Handicap -2: Stake 1,2/10 @3,4 Tipico
H96 gewinnt mit Handicap -1 Stake 2,5/10@1,9 Tipico

Viel Glück und Spaß beim Nachspielen![[cheers]]

St.Patricks-Hannover 96 02-08-2012 EL-Quali

Heute kommt es zum Spiel zwischen den Halbprofis aus Dublin und Hannover 96. ...
Ich möchte folgende Info hinzufügen, da Psychologie beim Fußball auch nicht zu verachten seien sollte:

St. Patricks darf nicht im gewohnten Richmond Park spielen, sondern muss auf Anweisung der UEFA in das Stadion der Rovers umziehen. Scheinbar scheint ihnen das einen gehörigen Dämpfer zu geben.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/irishsun/irishsunsport/irishfootball/4459352/After-all-the-celebrating-comes-the-Hannover.html schrieb:
The Saints are unbeaten in 11 European games there, with the likes of KAA Gent of Belgium, Sweden’s Elfsborg and Denmark’s Odense all hating their visits to Dublin 8.

Kenna said: “If I knew Pat’s secret I would be wealthy! Look at the crowd here, you can hear them all night and they are local. They give us that extra boost. You know the rules, we have to go to Tallaght.
“I’d rather play in Richmond to be honest, but that’s the way it is.”

Zudem haben sich die irischen Vereine in jümngster Vergagenheit nicht grade von der besten Seite präsentiert. siehe Rovers - Ekranas

Meiner Meinung nach ist auch das AHC-2 @2.6 sehr gut anspielbar, da setz ich 2.5 EH drauf

Zuletzt bearbeitet:
Videoton - Gent

Zu Vidi wurde ja in der letzten Runde schon einiges geschrieben. Haben sich gut verstärkt und ich schätze sie dauerhaft zu Ungarns Topteams, wenn nicht sogar dem Topteam. Die Liga in Ungarn hat schon begonnen, zu Beginn gab es ein 1-1 zu Hause gg Pápa. In wie weit das nun etwas über den Stand aussagt wage ich zu beweifeln, 1. Spieltag eben.
In der Runde zuvor wurde immerhin Slovan rausgehauen. Mich reizt hier die Quote auf den Heimsieg sehr, traue mich aufgrund der vielen Remis aber nicht ganz ran. Wo ich mir aber sehr sicher bin ist dass Gent hier nicht auf Teufel komm raus versuchen wird bereits in Ungarn alles klar zu machen. Auch in Belgien war vergangenes WE erst der 1. Spieltag, Lierse die man schlagen muss wurde standesgemäß 2-0 besiegt.
Für mich ist das hier ne mindestens ausgeglichene Angelegenheit, auch Vidi´s Kader ist mittlerweile mit einigen renommierten Spielern bestückt, mit Bosovic einen Nationaltorhüter im Kasten und Torghelle und Toth sind auch beide mehrfache ungarische Nationalspieler. Weitere reihen sich im Kader auf (Sandor, Vasko, Gyurcso...)
Die Homepages beider Teams geben keine weiteren großen Erkenntnisse, ich blättere nun noch mal die Tageszeitungen durch, bin mir aber ziemlich sicher dass sich Vidi hier zu Hause keine Blöße geben wird.

Kalmar v YB Bern

Sehe hier eine ähnliche Ausgangslage. Kalmar diese Saison zwar nur im Mittelfeld, in der letzten EL-Runde kam ihr verhältnißmäßig gutes Potential aber hervor, Osijek wurde mit 3-1 auswärts und 3-0 zu Hause souverän eliminiert.
In der Liga ist man auch seit 2 1/2 Monaten zu Hause ungeschlagen, u.a. konnte Tabellenführer Elfsborg zu Hause besiegt werden (gg die man aber auswärts eibe Woche später auch verlor...).
Bei bestem Fußballwetter werden heute knapp 5.000 Zuschauer erwartet, das liegt ungefähr im Schnitt der Ligaspiele.
YB i.d. Liga erst mit 4 Punkten aus 3 Spielen, da hatte man sich deutlich mehr erhofft, u.a. verlor man zu Hause gg GC, am WE glückte gg Thun endlich der erste Dreier.
Man steht überhaupt erst in dieser EL-Runde da man gg, Achtung, Zimbru Chisinau, erst auswärts im Elferschießen weiterkam.
Zimbru Chisinau war das Team das über 2000km mit dem Bus nach Bern reisen musste und wo viele behaupteten Bern würde sie abschießen. Mitnichten, nur 1-0. In Chisinau verlor YB sogar 0-1 weshalb es zum Penaltyshowdown kam.
Zudem YB heute definitiv ohne 4 (Simpson fehlt mit Schien- und Wadenbeinbruch), Doubai, Martinez und Silberbauer sind nicht im Aufgebot.
Zudem ist der Einsatz von Sturmtank Raul Bobadilla (ehemals Gladbach) nach Handbruch noch mehr als fraglich.
Kalmar kann hier zu Hause mindestens mithalten und hat auch einige international erfahrere Nationalspieler in den Reihen. Hätte es leicht anders quotiert.

Daher spiele ich bei beidem das DC und nehme den HC-Sieg von H96 aus genannten Gründen hinzu.

3er Kombi DC Kalmar + DC Videoton + Hannover HC-1 @4,77 (Tipico) 4/10

Twente - Mlada Boleslav
EL - Quali
02.08.2012 - 19:45 Uhr

Twente ist klarer Favorit in dieser Begegnung.
Gegen Inter Turku spielte man zwar Heim nur 1:1, aber man war sehr deutlich überlegen. Es wurden nur die Chancen nicht genutzt. Auswärts gewann man ja dann locker 5:0.

Mlada schlug Thor Akureyri aus Island in beiden Begegnungen mit 3:0 Heim und 1:0 Auswärts.
Heute hat Mlada immense Probleme bei der Aufstellung. Es fehlen sehr wichtige Spieler. Es werden wohl einige Spieler aus dem Juniorenteam mitfahren, die noch nie ein Spiel bei den Herren gemacht haben.

Twente hat eh schon mehr Qualität im Kader und heute ist zudem Mlada stark geschwächt. So wird es eine klare Angelegenheit.

Twente AHC -2 @1,93 bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Videoton-AA Gent

Vom Papier her die Belgier etwas im Vorteil und auch die Form scheint nicht so richtig zu stimmen bei Videoton. Gegen Slovan vor einer Woche mehr oder weniger souverän weiter gekommen mit dem 0:0. Aber dann folgte der Ligaauftakt zu Hause gegen Lombard Papa und der wurde ordentlich verpatzt. Man spielte lediglich 1:1. Papa zwar ein Team was gerade away ab und zu mal einen gucken lässt, aber die Tatsache das Videoton 3 Stürmer gebracht hat durch Einwechslungen zeugt dann doch eher das man gewillt war die 3 Punkte zu holen. Also von Schonung kann keine Rede sein. Nun stellt sich die Frage was denn nun besser sei. Ein schonen im Ligaspiel für die EL Quali oder doch das bringen von 100% Einsatz um gerade am Saisonanfang den Rythmus zu finden. Ich finde letzteres gerade am Saisonanfang nicht verkehrt. Gent sicherlich gut drauf durch das 2:0 zum Ligaauftakt. Zudem ein enormer Zu-und Abgang bei Gent. Gute Spieler wie Jörgensen und Suler verließen den Verein. Einer machte zum Auftakt eine gute Partie. Arbeitmann der Stürmer der zur neuen Saison zurück geholt wurde aus einem Leihvertrag. Im Großen und Ganzen sehe ich heute ein Spiel was gerade zu Hause doch eher etwas für Videoton ist. Beide Teams in meinen Augen eher in der Offensive stärker. Da hat meiner Meinung nach heute das Heimteam etwas mehr Vorteil.

Videoton +0.5 @ 1.725 4/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365
Kombi: [email protected] 2/10 bet365

Gommel-Liverpool

Für mich eher ein Tipp gegen Liverpool. Englische Teams, zumindest die Großen Teams schenken der EL kaum Bedeutung. Siehe letztes Jahr Tottenham. Gerade weil es eben eine Doppelbelastung ist und gerade bei den Reds wird es wichtig sein bzw Priorität haben endlich mal wieder oben mit zuspielen. Genau wie letztes Jahr bei Tottenham, als sie um die CL Plätze bzw am Anfang der Saison noch um den Titel mitspielten. So werden wir heute sicherlich kein Topmotiviertes Teams aus Liverpool sehen. Zumal die EM Fahrer bestimmt noch nicht so fit sind wie der Rest. Heute nun in Weißrussland zu Gast, wo vielleicht der Rasen auch nicht so in der Top Verfassung ist. Zudem der Gegner vor eigenem Publikum sicherlich Top motiviert. Qualität natürlich auf Seiten von Liverpool. Rechne hier vielleicht mit einem X oder einem unspektakulären 1:0,2:0 für Liverpool.

Under 2.5 @ 1.80 4/10 interwetten

Gommel-Liverpool

Für mich eher ein Tipp gegen Liverpool. Englische Teams, zumindest die Großen Teams schenken der EL kaum Bedeutung. Siehe letztes Jahr Tottenham. Gerade weil es eben eine Doppelbelastung ist und gerade bei den Reds wird es wichtig sein bzw Priorität haben endlich mal wieder oben mit zuspielen. Genau wie letztes Jahr bei Tottenham, als sie um die CL Plätze bzw am Anfang der Saison noch um den Titel mitspielten. So werden wir heute sicherlich kein Topmotiviertes Teams aus Liverpool sehen. Zumal die EM Fahrer bestimmt noch nicht so fit sind wie der Rest. Heute nun in Weißrussland zu Gast, wo vielleicht der Rasen auch nicht so in der Top Verfassung ist. Zudem der Gegner vor eigenem Publikum sicherlich Top motiviert. Qualität natürlich auf Seiten von Liverpool. Rechne hier vielleicht mit einem X oder einem unspektakulären 1:0,2:0 für Liverpool.

Erwähnen sollte man auf jeden Fall, dass Carroll zu Hause geblieben ist. Suarez und Bellamy auch nicht dabei. So bleibt nur noch Borini als Stürmer übrig.

Erwähnen sollte man auf jeden Fall, dass Carroll zu Hause geblieben ist. Suarez und Bellamy auch nicht dabei. So bleibt nur noch Borini als Stürmer übrig.

Caroll ist doch mit fast beiden Beinen bei WestHam und Bellamy noch bei Olympia. Aber danke, das du es noch erwähnt hast. Hätte ich sicherlich mit angeben können. Im Grunde unterstützt es meinen Pick ja nur.

Bnei Yheuda-PAOK

Isreals Teams bislang schon mit 2 Pflichtspielen in der EL Quali. Man setzte sich mit 2 zu 0 Siegen durch. 1:0 und 2:0 hießen die Ergebnisse. Heute sicherlich ein anderes Kaliber, aber den Griechen geht es auch nicht so gut. Geld ist wie bei allen Vereinen knapp, man verpflichtete nur Spieler aus der eigenen Jugend bzw Lieh sich Khumalo aus Tottenham aus. Dazu mit Kresic im Tor zu LOK Moskau und Malezas zu Düsseldorf 2 schon zu erwähnende Abgänge. Dazu Salpingidis bei anderen Vereinen im Gespräch. Ob er dann den Kopf frei hat. Fraglich. Israelische Mannschaften meistens sehr Heimstark und für mich beides auch Under Teams. PAOK wird hier versuchen vielleicht mit einem 0:0 ins Rückspiel zu gehen. Sehe hier zumindest ein Spiel was sehr tor arm enden wird.

Bnei Yheuda AHC0 @ 2.075 2/10 bet365
Under 2 @ 1.90 2/10 bet365
CS 0:0 @ 7.00 0.5/10 bet365

SV Ried – Legia Warschau (Do 02 Aug 19:00)

Realy don't know about Legia's target this season,new players,injurys etc.... but they are for sure a Polish top club what was last years always under top 3 in table.(season 2009/10 on 4th position) but this is a bet against Ried.
Ried lost with Paul Gludowatz possibly one of the best Coaches from Austria a lot of quality,they signed with Ex former Goalkeeper Heinz Fuchsbichler a contract.He coached some teams from Erste League and his Highlight was 2011/12 as Co Coach on the side from Hickersberger at Al Wahda,so no realy experience in my eyes.
I watched Ried against Soligorsk and WAC and i was disappointed cause that was not the Ried especially at home like before.No ideas in midfield,awesome weak in defense and harmless in attack.They had Fortuna on their side against Soligorsk at home and they deserve to loose 2-3-0 minimum.Ried scored so far only 2 goals,in first round against Admira,both scored Gartler,and he got an injury in this game so he was out last two games and is very doubtful for Thursday like another keyplayer in midfield Rodriguez-Ortiz Ignacio alias Nacho.
Like i said,Ried far awaw from a medicore team currently and i don't think Legia will lose so worst scenario is cash back.

Legia Warszaw DNB @ 1,8 sbo 4/10

edit; Gartler wird wohl auf der Bank Platz nehmen,Nacho könnte spielen aber doch einige angeschlagene Spieler zurzeit bei Ried.LetzteVorstellungen gegen Soligorsk und WAC zuhause waren erschreckend schlecht.
Denke das Under auch ne gute Wahl.

St. Patricks-Hannover 96

Geschrieben wurde nun viel zum Spiel. Kann eigentlich nicht viel dagegen sagen. Hannover hier klarer Favorit. Letztes Jahr sehr gut in der EL gespielt und auch heuer rechnet man sich gute Chancen aus. Dazu eine gute Transferpolitik.Mit Huszti,Felipe und Sakai gute Spieler geholt. Die letzten beiden fehlen zwar heute, aber gerade Hustzi wird keine Eingewöhnungszeit benötigen, da er fit ist und auch die Liga usw. kennt. Dazu wie gesagt St Patricks heute nicht im heimischen Stadion zudem ohne besten Stürmer bei einer ohnehin nicht so guten Offensive natürlich mehr als ärgerlich.
Hannover sollte das hier locker nach Hause schaukeln.

Hannover -1.5 @ 1.81 6/10 pinn
Hannover -2.5 @ 2.85 2/10 bet365
Tor erzielende Mannschaft: Nur Hannover @ 1.90 4/10 bet365
Kombi: Under 2.5 Bnei Yheuda+Twente-1.5+Hannover-1.5+Under 2.5 Liverpool+FK Sarajevo+Bilbao @ 11.85 1/10 bet365

Kalmar v YB Bern

YB i.d. Liga erst mit 4 Punkten aus 3 Spielen, da hatte man sich deutlich mehr erhofft, u.a. verlor man zu Hause gg GC, am WE glückte gg Thun endlich der erste Dreier.
Man steht überhaupt erst in dieser EL-Runde da man gg, Achtung, Zimbru Chisinau, erst auswärts im Elferschießen weiterkam.
Zimbru Chisinau war das Team das über 2000km mit dem Bus nach Bern reisen musste und wo viele behaupteten Bern würde sie abschießen. Mitnichten, nur 1-0. In Chisinau verlor YB sogar 0-1 weshalb es zum Penaltyshowdown kam.
Zudem YB heute definitiv ohne 4 (Simpson fehlt mit Schien- und Wadenbeinbruch), Doubai, Martinez und Silberbauer sind nicht im Aufgebot.
Zudem ist der Einsatz von Sturmtank Raul Bobadilla (ehemals Gladbach) nach Handbruch noch mehr als fraglich.
Kalmar kann hier zu Hause mindestens mithalten und hat auch einige international erfahrere Nationalspieler in den Reihen. Hätte es leicht anders quotiert.

Daher spiele ich bei beidem das DC und nehme den HC-Sieg von H96 aus genannten Gründen hinzu.

Auf den Tipp will ich nicht eingehen, da muss jeder selber entscheiden ob das für ihn Value hat.
Hier einfach noch ein paar Infos zu YB da ich aus Bern komme und bisher alle Spiele gesehen habe:
So schlecht war die Saison bisher spielerisch nicht. Es hat vor allem im Abschluss gemangelt. YB war praktisch in jedem Spiel überlegen und hat einfach die Bälle nicht reingekriegt.
Chisinau ist übrigens (gemäss meinen Quellen) nicht mit dem Bus angereist sondern einfach auf einem normalen Linienflug nach Mailand und danach den Rest mit dem Bus. Das Spiel war übrigens ein Witz, YB hätte mindestens 7:0 oder 8:0 gewinnen müssen. Aber es wurden einfach reihenweise 100%ige Chancen vergeben.
Mit Bobadilla und Frey hat man zumindest zwei starke Stürmer auf der Bank und mit Mayuka den Torschützenkönig des Afrikacups in der Startelf.

Das 1X2 ist mir etwas zu heiss, würde aber auf X2 tendieren. Interessanter finde ich die "both to score" Wette.

Twente - Mlada Boleslav
EL - Quali
02.08.2012 - 19:45 Uhr

Twente ist klarer Favorit in dieser Begegnung.
Gegen Inter Turku spielte man zwar Heim nur 1:1, aber man war sehr deutlich überlegen. Es wurden nur die Chancen nicht genutzt. Auswärts gewann man ja dann locker 5:0.

Mlada schlug Thor Akureyri aus Island in beiden Begegnungen mit 3:0 Heim und 1:0 Auswärts.
Heute hat Mlada immense Probleme bei der Aufstellung. Es fehlen sehr wichtige Spieler. Es werden wohl einige Spieler aus dem Juniorenteam mitfahren, die noch nie ein Spiel bei den Herren gemacht haben.

Twente hat eh schon mehr Qualität im Kader und heute ist zudem Mlada stark geschwächt. So wird es eine klare Angelegenheit.

Twente AHC -2 @1,93 bet365 4/10

Twente 2:0 FT

Videoton - Gent

Zu Vidi wurde ja in der letzten Runde schon einiges geschrieben. Haben sich gut verstärkt und ich schätze sie dauerhaft zu Ungarns Topteams, wenn nicht sogar dem Topteam. Die Liga in Ungarn hat schon begonnen, zu Beginn gab es ein 1-1 zu Hause gg Pápa. In wie weit das nun etwas über den Stand aussagt wage ich zu beweifeln, 1. Spieltag eben.
In der Runde zuvor wurde immerhin Slovan rausgehauen. Mich reizt hier die Quote auf den Heimsieg sehr, traue mich aufgrund der vielen Remis aber nicht ganz ran. Wo ich mir aber sehr sicher bin ist dass Gent hier nicht auf Teufel komm raus versuchen wird bereits in Ungarn alles klar zu machen. Auch in Belgien war vergangenes WE erst der 1. Spieltag, Lierse die man schlagen muss wurde standesgemäß 2-0 besiegt.
Für mich ist das hier ne mindestens ausgeglichene Angelegenheit, auch Vidi´s Kader ist mittlerweile mit einigen renommierten Spielern bestückt, mit Bosovic einen Nationaltorhüter im Kasten und Torghelle und Toth sind auch beide mehrfache ungarische Nationalspieler. Weitere reihen sich im Kader auf (Sandor, Vasko, Gyurcso...)
Die Homepages beider Teams geben keine weiteren großen Erkenntnisse, ich blättere nun noch mal die Tageszeitungen durch, bin mir aber ziemlich sicher dass sich Vidi hier zu Hause keine Blöße geben wird.

Kalmar v YB Bern

Sehe hier eine ähnliche Ausgangslage. Kalmar diese Saison zwar nur im Mittelfeld, in der letzten EL-Runde kam ihr verhältnißmäßig gutes Potential aber hervor, Osijek wurde mit 3-1 auswärts und 3-0 zu Hause souverän eliminiert.
In der Liga ist man auch seit 2 1/2 Monaten zu Hause ungeschlagen, u.a. konnte Tabellenführer Elfsborg zu Hause besiegt werden (gg die man aber auswärts eibe Woche später auch verlor...).
Bei bestem Fußballwetter werden heute knapp 5.000 Zuschauer erwartet, das liegt ungefähr im Schnitt der Ligaspiele.

3er Kombi DC Kalmar + DC Videoton + Hannover HC-1 @4,77 (Tipico) 4/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1-0
1-0
0-3

+15,08 EH

YES![[yo]]

Videoton-AA Gent

Vom Papier her die Belgier etwas im Vorteil und auch die Form scheint nicht so richtig zu stimmen bei Videoton. Gegen Slovan vor einer Woche mehr oder weniger souverän weiter gekommen mit dem 0:0. Aber dann folgte der Ligaauftakt zu Hause gegen Lombard Papa und der wurde ordentlich verpatzt. Man spielte lediglich 1:1. Papa zwar ein Team was gerade away ab und zu mal einen gucken lässt, aber die Tatsache das Videoton 3 Stürmer gebracht hat durch Einwechslungen zeugt dann doch eher das man gewillt war die 3 Punkte zu holen. Also von Schonung kann keine Rede sein. Nun stellt sich die Frage was denn nun besser sei. Ein schonen im Ligaspiel für die EL Quali oder doch das bringen von 100% Einsatz um gerade am Saisonanfang den Rythmus zu finden. Ich finde letzteres gerade am Saisonanfang nicht verkehrt. Gent sicherlich gut drauf durch das 2:0 zum Ligaauftakt. Zudem ein enormer Zu-und Abgang bei Gent. Gute Spieler wie Jörgensen und Suler verließen den Verein. Einer machte zum Auftakt eine gute Partie. Arbeitmann der Stürmer der zur neuen Saison zurück geholt wurde aus einem Leihvertrag. Im Großen und Ganzen sehe ich heute ein Spiel was gerade zu Hause doch eher etwas für Videoton ist. Beide Teams in meinen Augen eher in der Offensive stärker. Da hat meiner Meinung nach heute das Heimteam etwas mehr Vorteil.

Videoton +0.5 @ 1.725 4/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365
Kombi: [email protected] 2/10 bet365

Videoton FT 1:0 [[cheers]]
Anzhi FT 2:0+Twente FT 2:0+Hannover FT 3:0 [[cheers]]

Gommel-Liverpool

FT 1:0 für die Reds [[cheers]]

Bnei Yheuda-PAOK

Isreals Teams bislang schon mit 2 Pflichtspielen in der EL Quali. Man setzte sich mit 2 zu 0 Siegen durch. 1:0 und 2:0 hießen die Ergebnisse. Heute sicherlich ein anderes Kaliber, aber den Griechen geht es auch nicht so gut. Geld ist wie bei allen Vereinen knapp, man verpflichtete nur Spieler aus der eigenen Jugend bzw Lieh sich Khumalo aus Tottenham aus. Dazu mit Kresic im Tor zu LOK Moskau und Malezas zu Düsseldorf 2 schon zu erwähnende Abgänge. Dazu Salpingidis bei anderen Vereinen im Gespräch. Ob er dann den Kopf frei hat. Fraglich. Israelische Mannschaften meistens sehr Heimstark und für mich beides auch Under Teams. PAOK wird hier versuchen vielleicht mit einem 0:0 ins Rückspiel zu gehen. Sehe hier zumindest ein Spiel was sehr tor arm enden wird.

Bnei Yheuda AHC0 @ 2.075 2/10 bet365
Under 2 @ 1.90 2/10 bet365
CS 0:0 @ 7.00 0.5/10 bet365

PAOK gewinnt 2:0. Sah lange gut aus mit dem 0:0 [[nixweiss]]

St. Patricks-Hannover 96

Geschrieben wurde nun viel zum Spiel. Kann eigentlich nicht viel dagegen sagen. Hannover hier klarer Favorit. Letztes Jahr sehr gut in der EL gespielt und auch heuer rechnet man sich gute Chancen aus. Dazu eine gute Transferpolitik.Mit Huszti,Felipe und Sakai gute Spieler geholt. Die letzten beiden fehlen zwar heute, aber gerade Hustzi wird keine Eingewöhnungszeit benötigen, da er fit ist und auch die Liga usw. kennt. Dazu wie gesagt St Patricks heute nicht im heimischen Stadion zudem ohne besten Stürmer bei einer ohnehin nicht so guten Offensive natürlich mehr als ärgerlich.
Hannover sollte das hier locker nach Hause schaukeln.

Hannover -1.5 @ 1.81 6/10 pinn
Hannover -2.5 @ 2.85 2/10 bet365
Tor erzielende Mannschaft: Nur Hannover @ 1.90 4/10 bet365
Kombi: Under 2.5 Bnei Yheuda+Twente-1.5+Hannover-1.5+Under 2.5 Liverpool+FK Sarajevo+Bilbao @ 11.85 1/10 bet365

Hannover 3:0 [[sabber]]
Bnei Yheuda 0:2+Twente 0:2+Hannover 0:3+Liverpool 0:1+Sarajevo 2:1+Bilbao 3:1 [[sabber]]
Jackpot [[cheers]] [[yo]] [[winkewinke]]