Europa League 19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2013-09-19/2013-09-19/markets1,2/" width="655" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Red Bull Salzburg(AHC -1) - IF Elfsborg @1.925 5/10 bet365

Poste es jetzt schon, da ich befürchte das die Quote weiter fällt, heute vormittag bei Pinnacle noch eine 2er Quote.

Red Bull Salzburg mit dem besten Team ihrer noch relativ jungen Klubgeschichte. Die Defensive hat sich langsam gefunden, Schwegler ist wieder fit und die IV mit Hinteregger+Ramalho harmoniert mittlerweile gut. 6 Gegentore in 8 Bundesligaspielen sind ok. Mit Kampl,Mané,Berisha ein Top Mittelfeld das gegen die steife Abwehr von Elfsborg ihren spaß haben wird. Vorne mit Soriano und Alan 2 richtige Goalgetter, Alan und Kampl erst heute gegen Ried(5:0) mit je 2 Toren.

Salzburg derzeit Tabellenführer und vorallem spielerisch in der Bundesliga eine Klasse für sich. Auch international musste man sich nicht verstecken und war gegen Fenerbahce klar überlegen(Glaub 20:6 Torschüsse in 2 Spielen). Nach dem aus gegen Fener, Zalgiris mit 7:0 gesamtscore nach Hause geschickt.

Hauptgrund neben der unbestritten höheren Klasse und der herausragendes Form ist vor allem die Motivation. Salzburg scheinen die internationalen Spiele oft viel mehr zu interessieren als ein Bundesligaspiel und das merkt man an jedem auftreten. Die junge Truppe ist hungrig und wird dieses Jahr auch international überwintern. Ist sogar mein Geheimtipp auf den Sieg [[yo]][[grin]]

Elfsborg hingegen derzeit nur 5. der Schwedischen Liga und der Hauptkonkurrent von Salzburg um Platz 2, zumindest laut den bookies... für mich liegen da Welten dazwischen. Elfsborg wird nicht alles in die EL werfen, werden eher mal schauen in der Liga den anschluss zu finden und am Donnerstag gegen Salzburg untergehen.

Gegen Fenerbahce bekommt Salzburg zuhause eine 1.9, gegen Elfsborg sollte die Siegquote nicht über 1.5 liegen. Gehe von einem recht hohen Sieg aus -> Mein Tipp : 4-1, daher sind auch die anderen HC gut spielbar.. ich nehme aber mal die Sicherheitsvariante!

So, nach langem hin und Her möchte ich mich nun auch an meiner ersten Wettanalyse versuchen. :)

FC St.Gallen - Kuban Krasnodar Tipp 2 @ 2.88 (bet365) 4/10

Gegen Spartak Moskau gelang den Schweizern der große Coup - als Underdog schaffte man die Qualifikation und demütigte zudem die Moskauer auswärts mit einem bitterbösen 4:2. Vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen, allerdings wird mit Kuban Krasnodar ein ganz anderes Team auf dem Rasen stehen.
Kuban hat sich mit 2 soliden Spielen gegen Feyennoord für die Gruppenphase der EL qualifiziert. Im Auswärtsspiel war Kuban die dominatere und tonangebende Mannschaft, das 2:1 gibt den tatsächlichen Spielverlauf nicht ganz wieder, da auch viele gute Chancen versemmelt wurden.
In der russischen Liga läuft es unter dem neuen Trainer Munteanu durchwachsen. Man befindet sich nach 8 Spielen auf einem für Kuban-Verhältnisse eher unbefriedigenden 10 Platz - der Hohenflug der letzten Saison scheint nun gedämpft zu sein.
St. Gallen gilt mittlerweile als Überraschungsteam der Schweizer Super League - nach 7 Spielen befindet man sich auf Platz 4.

Dennoch sehe ich die Quote auf Kuban Krasnodar (aus Bookie-Sicht) als zu optimistisch an. In beiden Spielen sind die Südrussen für mich Favorit, da man im Gegensatz zu Spartak Moskau, eine Premiere mit der EL-Teilname feiert. Die Mannschaft ist hungrig und nimmt die EL mindestens ebenso ernst wie die Liga! Gegen St. Gallen wird man sich keine Niederlagen oder Punkteteilung erlauben dürfen, möchte man die Gruppenphase überstehen. Und das wird in Anbetracht der Konkurrenz aus England (Swansea) und Spanien (Valencia) kein einfaches Unterfangen.

Allen Nachtippern viel Glück[[cheers]]

So, nach langem hin und Her möchte ich mich nun auch an meiner ersten Wettanalyse versuchen. :)

Gegen Spartak Moskau gelang den Schweizern der große Coup - als Underdog schaffte man die Qualifikation und demütigte zudem die Moskauer auswärts mit einem bitterbösen 4:2. Vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen, allerdings wird mit Kuban Krasnodar ein ganz anderes Team auf dem Rasen stehen.
Kuban hat sich mit 2 soliden Spielen gegen Feyennoord für die Gruppenphase der EL qualifiziert. Im Auswärtsspiel war Kuban die dominatere und tonangebende Mannschaft, das 2:1 gibt den tatsächlichen Spielverlauf nicht ganz wieder, da auch viele gute Chancen versemmelt wurden.
In der russischen Liga läuft es unter dem neuen Trainer Munteanu durchwachsen. Man befindet sich nach 8 Spielen auf einem für Kuban-Verhältnisse eher unbefriedigenden 10 Platz - der Hohenflug der letzten Saison scheint nun gedämpft zu sein.
St. Gallen gilt mittlerweile als Überraschungsteam der Schweizer Super League - nach 7 Spielen befindet man sich auf Platz 4.

Dennoch sehe ich die Quote auf Kuban Krasnodar (aus Bookie-Sicht) als zu optimistisch an. In beiden Spielen sind die Südrussen für mich Favorit, da man im Gegensatz zu Spartak Moskau, eine Premiere mit der EL-Teilname feiert. Die Mannschaft ist hungrig und nimmt die EL mindestens ebenso ernst wie die Liga! Gegen St. Gallen wird man sich keine Niederlagen oder Punkteteilung erlauben dürfen, möchte man die Gruppenphase überstehen. Und das wird in Anbetracht der Konkurrenz aus England (Swansea) und Spanien (Valencia) kein einfaches Unterfangen.

Ich weiß nicht so recht. Für St. Gallen sind die EL Spiele wohl allesamt Spiele des Jahres, ich hab diesen Sommer in der Schweiz gearbeitet, und bei den beiden Quali Spielen war in der Zeitung ab Montag meist schon ein Artikel drin, am Spieltag dann min. 2 vollte Seiten über das Spiel und das ganze drumm herum. Die brennen einfach unglaublich drauf. Krasnador EL Premiere - St. Gallen nach 12 Jahren endlich wieder dabei aus deren Sicht, für mich das selbe.

Zu den Mannschaften. Klar, Kuban hat sicher den etwas stärkeren Kader, aber die Ostschweizer werden sich zerreißen, dass steht fest. Und du sagst ja selber das es in der Liga nicht läuft bei Kuban. Und ich denke schon das Spartak den stärkeren Kader als Kuban hat, aber da muss man sagen das die Moskauer die St. Galler vllt sogar etwas zu sehr auf die leichte Schulter nahmen. Im Heimspiel war St. Gallen auf jeden Fall die viel stärkere Mannschaft (Moskau zum Teil aber auch mit Ersatzspielern), im Rückspiel dann einfach nur eiskalt vor dem Tor.

Für mich ist das eher eine X Partie, 2:2 wenn ich was tippen müsste. Die Russen kann man sicher spielen, aber der Stake ist mir zu hoch.

PS: War vor nem Jahr ca. auch mal im Stadion gegen den FC Basel. Die Atmosphäre dort fand ich schon recht gut, man sah auch das sich die St. Galler durch die Stimmung ordenltich mitreißen ließen gegen den großen Favoriten Basel (1:1 FT)

vor ab ich bin fan von fc st. gallen
Tipp 1x 1,42(sichherheits variante) oder SG direkt

sehe ihr st. gallen eher im vorteil. die mannschaft ist in guter form. zuletz problemloser 1-3 im cupspiel in lugano.
meisterschaft fertigte man luzern zuhause 4-1 ab. beim 0-0 in zürich sehr starkes pressing und meiner meinung nach die bessere mannschaft.
2-4 gegen sparta mit einer top chancen verwertung, welche in den spielen davor nicht immer gut war. besonders karanovic zeigte seine torgefährlichkeit.

aus gründen der form von st. gallen und heimspiel(fanatisches publikum) sehe ich hier vorteil für st. gallen.

Zuletzt bearbeitet:
18.09 Salzburg vs Elfsborg (0:1) 1 Q 2,40 KONTOBET 10/10

Salzburg einfach grandios bisher. Im Play Off der Europa League ein reines Feuerwerk entfacht und Salgiris daheim 5:0 (Soriano 3 Treffer!) und auswärts 2:0 weggefegt. In der Liga verdient Platz 1 und letztes Wochenende auswärts gegen Ried 5:0 gewonnen, was nun eigentlich etwas ganz besonderes ist da Ried im Grunde genommen keine schlechte Mannschaft ist. Sie spielen sehr offensive und ihre Chancenauswertung hat sich nun wohl auch deutlich verbessert und mit einem Soriano, Kampl, Mane und wie alle heißen kann da einfach nichts schief gehen.

Elfsborg derzeit 5. in der schwedischen Liga . Ich persönlich sehe Österreichs Liga stärker als die schwedische an und auch Salzburg durch deren Riesen Etat als Hauptfavorit in diesem Spiel und in der Gruppe an. Elfsburg durch ein 1:1 und ein 0:1 auswärts gegen Nordsjaelland aufgestiegen.

Fazit: Salzburgs Offensive wird Elfsborg überrollen und deswegen kommt dann auch noch mein 2. Pick dazu. Wer soll schon die Tore schießen, wenn nicht der Goalgetter von Salzburg?

1) Soriano trifft und Salzburg gewinnt 2,75 williamhill 8/10
2) Salzburg vs Elfsborg (0:1) Salzburg Sieg 2,40 tipico 10/10
Edit Flo: ** Begriffe wie Kontobet bitte unterlassen
[/COLOR][/B]

Zuletzt bearbeitet:
vor ab ich bin fan von fc st. gallen
Tipp 1x 1,42(sichherheits variante) oder SG direkt

sehe ihr st. gallen eher im vorteil. die mannschaft ist in guter form. zuletz problemloser 1-3 im cupspiel in lugano.
meisterschaft fertigte man luzern zuhause 4-1 ab. beim 0-0 in zürich sehr starkes pressing und meiner meinung nach die bessere mannschaft.
2-4 gegen sparta mit einer top chancen verwertung, welche in den spielen davor nicht immer gut war. besonders karanovic zeigte seine torgefährlichkeit.

aus gründen der form von st. gallen und heimspiel(fanatisches publikum) sehe ich hier vorteil für st. gallen.
Erstmal, hallo miteinander. Bin seit heute angemeldet und dies wird mein erster Beitrag sein. War aber schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser.

Ich kann diesen Pick nur unterstützen. Denke auch nicht, dass St. Gallen hier verliert. SG ist super in Form, seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen (6 Meisterschaft, 2 Euro League, 1 Cup), ist in der Meisterschaft im Aufwind und die Mannschaft wird auf dieses erste Gruppenspiel brennen. Auch die Fans werden brennen bei der ersten Europacupteilnahme seit 12 Jahren. Das sieht man auch, da die Auswärtstickets (1034 Stück) nach Swansea weggingen wie heisse Weggli. Die Mannschaft brennt, die Fans brennen und werden die Mannschaft zum Sieg pushen.

Ich werde das anspielen:
Sieg St. Gallen 2.50 4/10
Handicap St. Gallen 5.20 0.5 /10
1. Tor St. Gallen 1.90 4/10

Allen Nachtippern viel Glück.

Ps: Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.

Systemwette 3 aus 4, Tipp3, Gesamteinsatz 4 Euro

Valencia-Swansea X2 @ 1,9
Valencia die letzten 3 Spiele verloren, Swansea hingegen zuletzt gegen Liverpool mit einem Unentschieden. Verstehe die Quoten aufgrund der starken Spieler Swanseas und deren Leistungen überhaupt nicht und gehe zumindest von einem Unentschieden aus. Valencia ebenfalls mit guten Spielern, fraglich ist aber, ob man gegen eine Mannschaft aus der PL einen Sieg einfährt. Die Form bei Swansea besser und daher X2.

Salzburg-Elfsborg X2 @ 2,4
Salzburg zuletzt mit wirklich starken Auftritten in der Bundesliga sowie in der Quali. Dennoch gehe ich von einem Spiel aus, in dem die Salzburger sich auf jeden Fall schwer tun werden. Elfsborg mit einer guten Mannschaft, die zuletzt 3 Spiele gewinnen konnte (2 auswärts). Vorne vor allem mit Bangura sehr gut besetzt. Außerdem gute Flügelspieler, die über die Seiten durchaus gefährlich werden und die Stürmer mit guten Flanken versorgen können. Elfsborg außerdem gegen Celtic unglücklich in der Quali zur CL ausgeschieden. Ich sehe Salzburg zwar als Favoriten, gehe aufgrund der zuletzt guten Leistungen und einer stabilen Defensive bei Elfsborg von einem X2 aus.

FC Thun-Rapid Wien, Tipp 1 @ 2,1
Ich sehe Thun hier als Favoriten und gehe von einem Sieg aus. Die Schweizer mit sehr guten Ergebnissen in den letzten Spielen und einer guten Mannschaft, die ich persönlich einen Tick besser als die der Rapidler einschätze. Vorne mit guten Stürmern, darunter Josef Martinez, der ein quirliger Spieler ist und den Rapid Verteidigern Sorgen bereiten wird. Rapid doch mit einer sehr jungen Mannschaft und ich gehe auch aufgrund der Heimstärke der Schweizer von einem Sieg aus.

Freiburg-Liberec X2 @ 1,95
Liberec zuletzt in unglaublich guter Verfassung, hat schon seit längerer Zeit kein Spiel mehr verloren. Freiburg hingegen 1:2 gegen Augsburg verloren. Ich gehe von einem ausgeglichenen Spiel aus und traue Liberec sogar den Sieg zu, ein Unentschieden sollte aber gegen Freiburg auf jeden Fall machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Matthew hat schon was geschrieben über diesen Pick

Salzburg - Elfsborg
Pick: Soriano Jonathan to score
Odds: 2,15
Stake: 2/10
Bookie: Betvictor

Pick: Soriano Jonathan to score first for Salzburg
Odds: 3,75
Stake: 1/10
Bookie: Bet365

Pick: Soriano Jonathan to score last for Salzburg

19.8.2013

Die Österreicher sind hier klar Favorit. Und ich glaube das man 2-3 Tore schiessen wird. In der Liga ohne Konkurenz erster, nach 8 Spielen ohne Niederlage und mit 23 geschossenen Toren hat man eine sehr gefährliche Offensive. In der Europa League hat man Zalgiris in 2 Spielen mit 7:0 weggefegt. Soriano hat hier im ersten Spiel gleich 3 Tore gemacht. Ried hat man auch am Wochenende mit 5:0 in ihrem Stadion besiegt. Obwohl der Spanier nicht getroffen hat ist er der beste Torschütze der ersten Österreichischen Liga mit 8 Toren. Elfsborg nur 5. in der Liga. Man hat knapp die Quali geschafft. Mit einem 1:1 und einem 1:0 ist man weiter gekommen. Die Schwedische Liga ist meiner meinung nach ein bisschen schwächer als die Österreichische. Der Spanier hat in der Champions League Quali gegen Fenerbache in 2 Spielen einmal getroffen.

Sheriff - Anzhi

Sheriff - Anzhi

Über das Spiel ist ja zuletzt im LiL schon ein wenig diskutiert worden, ich will hier auch noch kurz meinen Senf dazu geben :mrgreen:.
Anzhi hat in den letzten Jahren mit teuren Transfers viel Aufsehen erregt, Samuel Etoo war wohl das prominenteste Beispiel. Seit diesem Sommer ist dieses Spiel aber vorbei, der Besitzer Kerimov hat anscheinend die Lust verloren und drastische Einsparungen im Budget gefordert. Daraufhin haben 12 Spieler den Verein verlassen, darunter eben auch Etoo zu Chelsea, der Brasilianer Willian sowie die russischen Nationalspieler Zhirkov, Denisov und Kokorin. Als Ersatz wurden viele günstigere Spieler geholt, dass diese aber nicht die Qualität eines Etoo haben ist selbstverständlich. Der Start in die russische Ligasaison ging dann auch nach hinten los, nach 8 Spielen ist man noch immer sieglos, nur 4 Punkte wurden geholt.
Darüber hinaus gibt es nun auch noch Transfergerüchte um den wohl letzten verbliebenen Klassespieler, Stürmer Lacina Traore, der angeblich von Liverpool umworben wird und den Verein bei einem guten Angebot verlassen darf.
Der moldawische Serienmeister Sheriff Tiraspol ist zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder in der Europa League dabei, weil man in der Qualifikation zur Champions League an Dinamo Zagreb scheiterte.
Trotzdem hat Sheriff nach einem Umbruch in diesem Sommer den wohl stärksten Kader der letzten Jahre, der Verein nahm eine Menge Geld in die Hand, um den Klub für einen der beiden internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren. Dementsprechend ist auch die Stimmung im Verein, der internationale Wettbewerb ist das Highlight, die Liga muss in dem Fall hinten anstehen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist das Team nun auch besser in Form, zuletzt gelangen 5 Siege in der natürlich auch schwachen heimischen Liga, womit man die Tabelle wieder anführt. Die Punktverluste zu Beginn der Saison kamen nur dadurch zustande, dass der Verein durch die CL-Quali viel Spieler in der Liga schonte und dann gegen zwei andere Meisterschaftskandidaten mit der B-Mannschaft nicht gewinnen konnte.
Die Mannschaft wird die Meisterschaft trotzdem holen und ist auch in dieser Gruppe nicht zwingend chancenlos, gerade zuhause sehe ich gegen alle Gruppengegner Chancen. Beim letzten Gastspiel in der EL schlug man Twente daheim 2:0, gegen Steaua endete das Spiel 0:0 und nur Fenerbahce musste man sich knapp mit 1:0 gecshlagen geben.
Alles in allem kann es nicht sein, dass ein so verändertes Anzhi in Tiraspol Favorit ist, daher spiele ich hier
Sheriff Tiraspol AHC +0.25 @1.87 4/10 (pinnacle)
[[yo]]

FC Valencia - Swansea City

Persönlich ist es länger her, dass ich mal wieder eine höhere Quote anspiele, von der ich überzeugt bin, aber morgen ist es mal wieder soweit. Swansea City trifft auswärts auf den FC Valencia, die mehr als bescheiden in die Saison gestartet sind (Platz 16 1/0/3 5:9 Tore). Das letzte Spiel auch klanglos mit 1:3 gegen Real Betis verloren, die bei weitem keine Qualität aufweisen.

Was mich jedoch mehr zu dem Pick verleitet, ist das Auftreten von Swansea, habe die letzten beide Spiele glücklicherweise komplett sehen könne, und was sie vorallem bei 3:3 Unentschieden zu Hause gegen Liverpool geboten haben, die bisher stark aufgespielt haben in der Saison, war schon beeindrucken. Durch überragendes Kurzpassspiel Räume geschaffen und immer wieder gefährliche über die schnelle Außen, die haben für mächtig Wirbel gesorgt und hätten das Spiel locker gewinnen können, es war verdammt viel Pech im Spiel. Vorallem de Guzman, Shelvey und Michu haben überragend gespielt und das Spiel dominiert. Generell bin ich von Swansea überzeugt und denke, dass sie weit kommen werden, wenn sie den Wettbewerb ernst nehmen, wovon ich jedoch ausgehe, da sie auch in den Qualispielen eine beachtliche Leistung aufgewiesen haben. Betrachtet man nun die aktuelle Form beider Mannschaften, spricht meiner Meinung viel nach einem Sieg für Swansea. (Sicherheitshalber noch Aufstellung abwarten, ob die eben genannten Spieler im Kader stehen).

FC Valencia - Swansea City 2 @5 (2/10)
FC Valencia -Swansea City x2 @2,15(7/10)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salzburg einfach grandios bisher. Im Play Off der Europa League ein reines Feuerwerk entfacht und Salgiris daheim 5:0 (Soriano 3 Treffer!) und auswärts 2:0 weggefegt. In der Liga verdient Platz 1 und letztes Wochenende auswärts gegen Ried 5:0 gewonnen, was nun eigentlich etwas ganz besonderes ist da Ried im Grunde genommen keine schlechte Mannschaft ist. Sie spielen sehr offensive und ihre Chancenauswertung hat sich nun wohl auch deutlich verbessert und mit einem Soriano, Kampl, Mane und wie alle heißen kann da einfach nichts schief gehen.

Elfsborg derzeit 5. in der schwedischen Liga . Ich persönlich sehe Österreichs Liga stärker als die schwedische an und auch Salzburg durch deren Riesen Etat als Hauptfavorit in diesem Spiel und in der Gruppe an. Elfsburg durch ein 1:1 und ein 0:1 auswärts gegen Nordsjaelland aufgestiegen.

Fazit: Salzburgs Offensive wird Elfsborg überrollen und deswegen kommt dann auch noch mein 2. Pick dazu. Wer soll schon die Tore schießen, wenn nicht der Goalgetter von Salzburg?

[/COLOR][/B]

Dies gilt nicht nur für dich, sondern AN ALLE SALZBURG TIPPER:

Als gebürtiger Salzburger verfolge ich das Auf und Ab der Bullentruppe schon lange.
Es mag wohl stimmen, dass es eine derart lange Siegesserie und überzeugende Spielweise der Salzburger Mannschaft seit Jahren nicht gegeben hat. Hier kommt jedoch das ABER:

1. Hier handelt es sich immer noch um Euro-League und nicht um irgendwelche "Jausengegner" wie Grödig, Ried etc. Elfsborg konnte wohl nicht umsonst letztes Jahr die Allsvenskan für sich entscheiden, also die werden schon auch Fußball spielen können..
Elfsborg wird zuallererst einmal hinten sicherer stehen als die durchschnittlichen Bundesliga-Gegner der Salzburger, davon ist auszugehen. Salzburg besitzt eine schlagkräftige Offensive, kein Zweifel, aber wer hier so hoch aufs HC geht, dem muss auch klar sein: Elfsborg muss nur irgendwie einen "reinnudeln", und schon muss RBS 3 Tore schießen, um den Pick noch zu gewinnen.

2. Es regnet hier in Salzburg seit vorgestern fast durchgehend, für morgen ist auch noch keine Besserung in Sicht. Der Platz wird tief zu bespielen sein, bleibt halt die Frage, wer besser mit diesen Wetterverhältnissen zurecht kommt.

3. Ich warne vor zu hohen Einsätzen und blindem Vertrauen in die Salzburger, das kann einem wirklich zum Verhängnis werden. Die Mannschaft kickt derzeit gut, ist aber noch recht jung (weise hier nur auf unsere IV hin - Hinteregger und Ramalho beide erst 21 Jahre alt!) und sicher einer gewissen Leistungsschwankung unterworfen.

Dennoch wünsche ich euch allen viel Glück und hoffe natürlich selbst auch auf einen Sieg "meiner" Salzburger!

UEFA EUROPA LEAGUE Eintracht Frankfurt-vs-Bordeaux 19.09 19 Uhr

In Frankfurt ist die Euphorie sehr groß was die Europa League angeht sowohl bei der Mannschaft wie auch im Umfeld. Man war lange nicht dabei und freut sich auf die kommenden Spiele. Für das Spiel morgen wurden auch schon wieder über 40k Tickets verkauft. Man nimmt die EL sehr ernst. Form ist auch solide. Zuletzt gab es ein 3-0 in Bremen. Die beiden Heimspiele wurden zwar beide verloren allerdings gegen Bayern (0-1) und Dortmund (1-2) beide recht unglücklich. Dazwischen gab es noch ein Sieg in Braunschweig (2-0). Neben dem langzeitverletzten Schwegler fehlt morgen noch Oczipka der von Djakpa aber fast gleichwertig ersetzt werden kann. Der Einsatz von Torjäger Meier ist noch fraglich.
Girondins Bordeaux eher schlecht in die Liga gestartet mit einer 1-1-3 Bilanz und so legt man schon sehr früh den Fokus auf die Liga wo am Sonntag das wichtige Spiel in Lorient ansteht. Trainer Francis Gillot schon daher einige Profis: "Wir sind in einer sehr unangenehmen Situation und müssen uns auf die Ligaspiele gut vorbereiten, denn die sind wichtig für uns" . Die Stammverteidiger Mariano (5/0) und Sané (4/0) sowie der wiedergenesene Abwehrchef Planus (2/0), Mittelfeldspieler N'Guémo (4/0) und die Stürmer Saivet (5/1) sowie Joker Sacko (4/0) reisen erst gar nicht mit nach Frankfurt. 4 der Spieler standen am Samstag noch in der Start 11 gegen Paris. Gerade in der Abwehr ist man dann sehr dünn besetzt und muss komplett neu aufgestellt werden. Sehe Frankfurt ohnehin vom Kader her besser aufgestellt. Nun schont Bordeaux noch einige akteure dazu hat man den Heimvorteil auf seiner Seite und sollte die Partie für sich entscheiden können.

Frankfurt -0,5 Q2,00 4/10 boylesports

Zuletzt bearbeitet:
Standard Liegé vs. Esbjerg

Standard Liegé vs. Esbjerg

Group C 19h Maurice-Defrasne Stadion Liegé

Lüttich startete wahrlich furios in die Saison. 7 Spiele , 7 Siege in der Liga (nicht die ganz großen Kracher,aber immerhin). Tabellenplatz 1 in der belgischen Liga. Ebenso gewann man alle Spiele in der Qualirunde zur EL (Xanthi/Minsk/Reikjavik)
In der Offensive finden sich viele Spieler jüngeren Kalibers wieder die bislang viel zum Superstart beigetragen haben (Batshuayi/Imoh/Mpoku oder Garcia). Positiv für mich die dann doch erfahrene Abwehr um van Damme, Kanu und co.
Verletzungssorgen gibt es keine aktuelle.

Mit Esbjerg kommt ein Neuling in die EL. Klar jetzt kann man sagen, die haben St. Etienne ausgeschaltet (klasse Leistung natürlich)aber das alleinige Erreichen war für Esbjerg schon genug, vor allem finanziell. Hinzu kommt eine momentane schwache Phase in der Liga. Zuletzt 2 remis + 1 Niederlage. Laut Esbjergs HP fehlt nur Fellah als nanhafte Person. Vorne stürmt ihr bester Stürmer van Buren mit, ihre Schwächen liegen aber in der Defensive.

Und für mich auch ein Faktor: Das enge Stadion in Liegé mit seinen seeeehr emotionalen Fans für belgische Verhältnisse, das ihr Team nach vorne pusht und die viel größere Erfahrung im internationalen Geschäft für das Heimteam. Klar Esbjerg wird typisch nordisch fighten, aber Liegé wird sich keineswegs die Punkte nehmen lassen wollen.

Liegé @1,5 (marathonbet) 4/10
AHC -1,5 @ 2,39 (pinnacle) 1,5/10

Dies gilt nicht nur für dich, sondern AN ALLE SALZBURG TIPPER:

Als gebürtiger Salzburger verfolge ich das Auf und Ab der Bullentruppe schon lange.
Es mag wohl stimmen, dass es eine derart lange Siegesserie und überzeugende Spielweise der Salzburger Mannschaft seit Jahren nicht gegeben hat. Hier kommt jedoch das ABER:

1. Hier handelt es sich immer noch um Euro-League und nicht um irgendwelche "Jausengegner" wie Grödig, Ried etc. Elfsborg konnte wohl nicht umsonst letztes Jahr die Allsvenskan für sich entscheiden, also die werden schon auch Fußball spielen können..
Elfsborg wird zuallererst einmal hinten sicherer stehen als die durchschnittlichen Bundesliga-Gegner der Salzburger, davon ist auszugehen. Salzburg besitzt eine schlagkräftige Offensive, kein Zweifel, aber wer hier so hoch aufs HC geht, dem muss auch klar sein: Elfsborg muss nur irgendwie einen "reinnudeln", und schon muss RBS 3 Tore schießen, um den Pick noch zu gewinnen.

2. Es regnet hier in Salzburg seit vorgestern fast durchgehend, für morgen ist auch noch keine Besserung in Sicht. Der Platz wird tief zu bespielen sein, bleibt halt die Frage, wer besser mit diesen Wetterverhältnissen zurecht kommt.

3. Ich warne vor zu hohen Einsätzen und blindem Vertrauen in die Salzburger, das kann einem wirklich zum Verhängnis werden. Die Mannschaft kickt derzeit gut, ist aber noch recht jung (weise hier nur auf unsere IV hin - Hinteregger und Ramalho beide erst 21 Jahre alt!) und sicher einer gewissen Leistungsschwankung unterworfen.

Dennoch wünsche ich euch allen viel Glück und hoffe natürlich selbst auch auf einen Sieg "meiner" Salzburger!

Klar ist Elfsborg kein Jausengegner, aber auf den gleichen Level sehe ich sie einfach nicht, da muss schon ein Schiedsrichter beide Hände im Spiel haben, dass da etwas schief geht und ich denke, dass sie nun schon eigentlich ziemlich konstant sind.

Zu Ramalho und Hinteregger: Klar sind sie jung, doch ich weiß nicht, welche IV z.b. in Österreich besser wären, (evtl noch Austria) und außerdem sind sie auch Torgefährlich, also so überschätzen sollte man die Jungs auch nicht wegen dem Alter . Siehe im Vergleich dazu Louis Schaub von Rapid der ist 18 und trifft am laufenden Band in der Euro League.

vorallem bei 3:3 Unentschieden zu Hause gegen Liverpool geboten haben, die bisher stark aufgespielt haben in der Saison, war schon beeindrucken. Durch überragendes Kurzpassspiel Räume geschaffen und immer wieder gefährliche über die schnelle Außen, die haben für mächtig Wirbel gesorgt und hätten das Spiel locker gewinnen können, es war verdammt viel Pech im Spiel. Vorallem de Guzman, Shelvey und Michu haben überragend gespielt und das Spiel dominiert.
das spiel ging 2-2 aus[[nixweiss]]
liverpool hätte das ding genauso heimfahren können... hatten auch die letzte richtig dicke chance...
shelvey sicherlich dem spiel seinen stempel aufgedrückt aber auch mit 2 vorlagen für die tore von pool

swansea klein sicherlich eine möglichkeit aber halt bei den tatsachen bleiben...

Lüttich startete wahrlich furios in die Saison. 7 Spiele , 7 Siege in der Liga (nicht die ganz großen Kracher,aber immerhin). Tabellenplatz 1 in der belgischen Liga. Ebenso gewann man alle Spiele in der Qualirunde zur EL (Xanthi/Minsk/Reikjavik)
In der Offensive finden sich viele Spieler jüngeren Kalibers wieder die bislang viel zum Superstart beigetragen haben (Batshuayi/Imoh/Mpoku oder Garcia). Positiv für mich die dann doch erfahrene Abwehr um van Damme, Kanu und co.

Mit Esbjerg kommt ein Neuling in die EL. Klar jetzt kann man sagen, die haben St. Etienne ausgeschaltet (klasse Leistung natürlich)aber das alleinige Erreichen war für Esbjerg schon genug, vor allem finanziell. Hinzu kommt eine momentane schwache Phase in der Liga. Zuletzt 2 remis + 1 Niederlage. Laut Esbjergs HP fehlt nur Fellah als nanhafte Person. Vorne stürmt ihr bester Stürmer van Buren mit, ihre Schwächen liegen aber in der Defensive.

Und für mich auch ein Faktor: Das enge Stadion in Liegé mit seinen seeeehr emotionalen Fans für belgische Verhältnisse, das ihr Team nach vorne pusht und die viel größere Erfahrung im internationalen Geschäft für das Heimteam. Klar Esbjerg wird typisch nordisch fighten, aber Liegé wird sich keineswegs die Punkte nehmen lassen wollen.

Naja,ein 1:1 gegen den souveränen Tabellenführer Midtjylland(6/2/0 Bilanz),sowie ein 1:1 beim CL Teilnehmer FC Kopenhagen(Juve am Dienstag mit demselben Resultat) würde ich nicht unbedingt als Schwächephase bezeichnen.
Wer den aktuell Tabellenzweiten der Ligue 1 zweimal schlägt würde ich zu solch einer Quote bei einem Belgischen Club nicht anspielen.Natürlich trotzdem Viel Glück[[yo]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"DM Office";} </style> <![endif]--> vitoria guimaraes v Rijeka

rijeka +0,75 @1,92 4/10 canbet

finde die line ehrlich gesagt zu hoch… +0,25 dachte ich hier im angebot zu finden
rijeka sich gegen stuttgart gut verkauft ist hier imo mindestens in der lage einen remi zu holen. pick beruht natürlich hauptsächlich auf meinen infos über rijeka und die jüngsten leistungen von ihnen in der el quali. Der gastgeber ein junges team, fast nur portugiesen werden hier sicher keinen müden kick abliefern wollen.
würde rijeka aber nicht so sehr zum dog erklären, der quasi nur zur niederlage angereist ist, wie es der buchmacher hier macht.

Mein erster tipp hier im Forum.

Frankfurt über 1,5 Tore

Quote 1,90 bei sportingbet

Einsatz 3/10

Eintracht nach langer Zeit mal wieder International am Start nach zum Teil harten Jahren mit sogar 2. Liga. Die ganze Stadt brennt auf das Spiel, aber die Eintracht hat einiges an verletzungssorgen mit Meyer fehlt der topscorer der vergangenen Saison, aber man hat den Kader qualitativ verstärkt was der kadlec in den ersten Spielen gezeigt hat ist die Tatsache das man einen knipser geholt hat und er der Eintracht noch viel Freude bereiten kann.

Frankfurt in der letzten Saison mit Klasse offensivfussball als Aufsteiger und nach einem etwas schwächeren Start in diese Saison ist man auch dort angekommen aber ob es wieder für die Qualifikation für die europaleague reicht muss man abwarten ich bezweifle es aber. Frankfurt wird versuchen von Beginn an druck zu machen und die Franzosen unter druck zu setzen, weil man die Heimspiele gewinnen sollte wenn man sich für die ko Spiele qualifizieren will.

Ob die Franzosen den cup ernst nehmen muss man erstmal sehen, aber ich glaube das man das Augenmerk auf die Liga hat.

Fazit

Die Frankfurter sind heute durchaus in der Lage 2 Tore zu erzielen mit dem Publikum im rücken 7ndr die Mannschaft kann unter veh nicht defensiv spielen.

Viel Erfolg beim nachspielen

Nachfolgend meine Picks für heute. Möchte aber gleich vorausschicken, dass diesmal einiges an Bauchgefühl- Tipperei dabei ist und ich bei fast jeder angespielten Wette ein etwas mulmiges Gefühl habe. Oftmals war die Quote einfach zu verlockend, sodass die eine oder andere bet entgegen die Vernunft platziert wurde.

Salzburg vs Elfsborg HC 0: 1 Tipp 1, Q 2.2 Interwetten

Zu dieser Paarung wurde ohnehin schon einiges geschrieben, sodass ich mich eher kurz halten möchte. Salzburg momentan in Topform, scheint sich erstmals, und das bekanntlich früh in der Saison, absetzen zu können. Zu Saisonbeginn haperte es das eine oder andere Mal an der Chancenverwertung, diese Schwäche scheint nach den Leistungen zuletzt zu schließen, ausgemerzt. Soriano, Alan, Kampl, Mane sind von der individuellen Klasse sicher über die Offensivakteure von Elfsborg zu stellen, die Defensive steht grundsolide kann mit der Qualität in der Offensive allerdings meiner Meinung nach nicht Schritt halten. Natürlich verfügen die Schweden über Spieler die scoren können, allerdings denke ich, dass es für einen Salzburg-Sieg reichen sollte, auch das Handicaü sollte unter normalen Umständen funktionieren, wenngleich man natürlich andererseits bedenken sollte, dass internationale Auftritte der Bullen fast schon traditionell schwer einzuschätzen sind.

3/10 EH

FC Thun vs. Rapid Tipp 1 Q 2.1 Interwetten

Für mich gibt es im wesentlichen zwei Faktoren, die hier den Pick auf einen Heimsieg stützen. Zum einen hat mich Thun in der Qualifikation überzeugt, in der Offensive agieren Spieler die die hölzern wirkende Rapid-Viererkette vor Probleme stellen und doch gejörig unter Druck setzen können. Weitaus schwerer wiegen für mich allerdings die Leistungsschwankungen der Wiener, alles in allem ist Rapid zurzeit eine unberechbare Equipe, in der Offensive feht eben des Öfteren die Durchschlagskraft. Ich denke, dass Rapid vorwiegend mit Defensivarbeit beschäftigt sein wird, die wenigen Nadelstiche nach vorne werden nicht fruchten. Rechne hier mit einem knappen, aber verdienten Heimsieg. Sehe hier allerdings auch eine gesteigerte Renis-Gefahr und natürlich kann mich die Rapid auch Lügen strafen. Mal sehen....

3/10 EH

Eintracht Frankfurt vs. Bordeaux Tipp 1 Q 1.9 Interwetten

Rechne hier, trotz der Tatsache, dass die Franzosen die eine oder andere Stammkraft vorgeben werden, mit einer engen, umkämpften Partie. In Frankfurt herrscht noch immer (verständliche ) Europacup-Euphorie. Nach der herben Auftaktschlappe gegen die Hertha (1:6) folgte eine höchstunglückliche, mMn unverdiente Niederlage gegen Ligakrösus Bayern. In Runde drei folgte ein souveräner Erfolg über Aufsteiger Eintracht Braunschweig, bei der 1 : 2- Niederlage gegen die Schwarz-Gelben aus Dortmund bot man über 90 Minuten Paroli, beim 3 :0 über Abstiegskandidat Bremen ließ man nie Zweifel über den Sieger aufkommen. Allerdings profitierte die Veh-Elf natürlich vom frühen Ausschluss auf Seiten der Werderaner. Die Eintracht überzeugt spielerisch, es bleibt nur zu hoffen, dass einer der Denker und Lenker im Spiel, Alex Meier auflaufen kann. Da die Eintracht-Vertreidigung nicht immer den besten Eindruck auf mich macht könnten sie sich durchaus einen Gegentreffer einfangen, am Ende steht allerdings hoffentlich ein Heimsieg auf der Anzeigetafel.

SCF vs. Slovan Liberec Tipp 2 Q 4.7 Interwetten

Das aus rationeller Sicht wohl beste Tippverhalten wäre gewesen das X2 zu 2.05 anzuspielen, die Quote überzeugte mich allerdings hier einmal aufs Ganze zu gehen. Freiburg nach dem Aderlass im Sommer ziemlich neben der Spur, allerdings bot man spielerisch meist ansprechende Leistungen, mit einem 1 : 1- Heimremis gegen Bayern gelang es ein erstes Ausrufezeichen zu setzen. Meiner Einschätzung nach wird der SCF dennoch lange um den Klassenerhalt kämpfen müssen, und auch wenn sich Baumann und Hanke als Favorit auf den Gruppensieg sehen, fällt es mir schwer Argumente zu finden, mit denen sich diese Haltung teilen ließe. Gegner Slovan in der tschechechischen Gambrinus-Liga hingegen mehr als gut unterwegs 19 Punkte aus 8 Matches stellen eine überzeugende Ausbeute dar, darunter auch ein beachtliches 1 : 1-Remis gegen Pilsen. Wenn man ehrlich ist wohl eine Begegnung in der alles passieren kaann, für einen Heimsieg fehlt mir eben der Glaube, die Chancen, dass sich mein Pick als richtig erweist, würde ich allerdings mit nur 25 % maximal beziffern. Value wäre hier wohl auf Tipp X oder Tipp X2.

2/10 EH

Valencia vs. Swansea Tipp 2 Q 5.25 bet365

Zugegeben, der zweite sehr riskante Pick heute, ob der derzeitigen Form der Teams und der Spielanlage von Swansea, die mir einfach taugt, klein einen Versuch wert, da mir die Quote einfach viel zu hoch erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass die EL Valencia nicht als Knotenlöser dient, die Qualität ein Swansea in guter Form zuhause in die Knie zu zwingen, hätten sie allemal. Reiner Quotenpick mit offenem Ausgang. 2/10 EH

Real Betis vs. Olympique Lyon b2s Q 1.8 bet365

Die bisherigen Saisonauftritte beider Teams, sowie deren Offensivqualitäten lassen mir ein Unentschieden mit Treffern realistisch erscheinen. 5/10 EH

Neuer Tag neues Glück, nachdem gestrigen komplett in die Hose gegangenen Pick kanns nur besser werden.

Thun - Rapid 21:05

Bin hier überzeugt das Rapid min. einen Punkt mitnehmen wird.

Thun keine Übermannschaft und Rapid mindestens auf Augenhöhe. Spiel auf kunstrasen wird sich nicht gross auswirken.

Spiele hier das DC X2 @1,80 mit 6/10'an.

Zudem noch eine sehr intressante quote für schaub 2 score @4,30 1/10

Er hat Rapid mit seinen toren quasi in die gruppenphase geschossen.

estoril - sevilla 21:05

Die quote mit @1.90 für mich zu hoch.

Wer oder was ist Estoril? In der quali gegen Pasching Regionalligist mit 2 knappen siegen weiter obwohl man nicht das klar bessere team war. in der liga auch nur mittelmaß.

Spanische liga klar über die portugisische zu stellen. Sevilla in guter Form. knappe Niederlage zuletzt gegen Barcelona. in der quali klar erwartend durchmaschiert mit hohen Siegen.

Für mich gibts da heute nur einen Sieger.

Tip 2'@1,90 5/10

Problem ist einfach bei Spanischen, Italienischen und Englischen Teams ist das sie keine Lust auf die Euro League haben.
Siehe z.b. Udinese zuletzt.
Das Sie stärker sind ist richtig, nur wenn man nur mit halber Kraft Spielt kann es auch schnell nach hinten los gehen.
Denke für Sevilla hat die Liga einen deutlich höheren Stellenwert als die Europa League.
Daher er No Bet o. wenn Value sicher auf die Portugiesen.

Problem ist einfach bei Spanischen, Italienischen und Englischen Teams ist das sie keine Lust auf die Euro League haben.
Siehe z.b. Udinese zuletzt.
Das Sie stärker sind ist richtig, nur wenn man nur mit halber Kraft Spielt kann es auch schnell nach hinten los gehen.
Denke für Sevilla hat die Liga einen deutlich höheren Stellenwert als die Europa League.
Daher er No Bet o. wenn Value sicher auf die Portugiesen.
Das denke ich auch jedesmal, dann setzen die sich dennoch irgendwie durch. Englische Teams kommen generell auf EL nicht klar, dennoch war letztes Jahr Chelsea im Finale (ok, die kamen durch das Ausscheinden in der CL rein). Oder die Jahre davor Atletico Madrid? Ich würde bis 1 Std vor Spielbeginn abwarten wenn die offiziellen Startaufstellungen da sind und dann wetten.

da gebe ich meinen vorrednern recht. gerade wenn ein team aus den besagten ländern auswärts spielt.
wichtig auch zu achten gegen wen man am wochenende spielt. sevilla spielt am wochenende gegen valencia, ein wichtiges spiel - somit wird wohl eine rumpftruppe heute auflaufen. da wissen die spanischen insider aber mehr.

zu meinen italienern am abend:
lazio, lässt zumindest in der defensive deren stamm auflaufen, stellt sich eh von selbst auf. im sturm wird klose geschont, der jedoch die letzten spiele nicht eine all zu große verstärkung war.
blick auf die vermeintliche aufstellung:
PROBABILE FORMAZIONE (4-3-3) – Marchetti; Cavanda, Ciani, Cana, Konko; Gonzalez, Onazi, Hernanes; Ederson, Floccari, Keita
ohne jetzt auf die polnische mannschaft einzugehen, lazio sendet mit der formation ein ausrufezeichen, 3 punkte sind zuhause auf jeden fall pflicht. auch wenn am wochenende das derby gegen die viel attraktiveren und besseren stadtrivalen ist :mrgreen:

ebenso fiorentina. gomez ca. 6 wochen gesperrt. gomez schon X 100%ige verschossen. rossi für mich ohnehin der bessere stürmer. ambrosini/aqui/pizza - was für namen im mittelfeld. sehe da wenig probleme für montella - der einfach zu einem toptrainer heran gewaschen ist. was der letzte saison mit den viola erarbeitet hat, ist alle sahne wert.
kader:
Alonso, Ambrosini, Aquilani, Borja Valero, Bakic, Compper, Mati Fernandez, Iakovenko, Joaquin, Lezzerini, Munua, Neto, Pasqual, Pizarro, Ryder, Rodriguez, Roncaglia, Rossi, Tomovic.
Ilicic und Savic sind nicht mit dabei, werden geschont - ansonsten alles mit dabei.
gegner ist der abschusskandidat aus portugal. keine ahnung wann die zuletzt einen erfolg gehabt haben. bei bestem willen kann ich mir als ein hässlicher heimsieg nichts anderes vorstellen.

somit spiele ich die italia heimsieg kombi. quote ~2.2 (tipico usw.), 4/10

allen viel glück [[yo]][[cheers]]

/Edit: sehe gerade, bisschen ein widerspruch - als erstes stimme ich den vorrednern zu und dann tippe ich selber auf italiener.

aber: heimspiele & kader bekannt, somit sehe ich ein vorteil.
spiele nur tippen, weil diese "favoriten" sind, davon ist natürlich abzuraten. blick auf die form, stimmen & aufstellung ist des meisters lösung ;)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ging 2-2 aus[[nixweiss]]
liverpool hätte das ding genauso heimfahren können... hatten auch die letzte richtig dicke chance...
shelvey sicherlich dem spiel seinen stempel aufgedrückt aber auch mit 2 vorlagen für die tore von pool

swansea klein sicherlich eine möglichkeit aber halt bei den tatsachen bleiben...

War ein Tippfehler 2:2/3:3 macht jetzt nicht den Unterschied, oder? Liverpool war in der 2. Halbzeit absolut chancenlos, soviel zum Thema "bei den Tatsachen bleiben". Und Liverpool hat nun mal auch in der Liga bisher kein Spiel verloren und gleichzeitig schätze ich sie bei weitem stärker als Valencia ein, die widerrum 3 von 4 Spielen verloren haben, also rechtfertigst du deinen Pick jetzt durch eine dicke Chance am Ende und weil das Spiel 2:2 statt 3:3 ausging? Bei der Quotierung schon leicht fahrig, hier sich auf angebliche Tatsachen zu beruhen.

War ein Tippfehler 2:2/3:3 macht jetzt nicht den Unterschied, oder? Liverpool war in der 2. Halbzeit absolut chancenlos, soviel zum Thema "bei den Tatsachen bleiben". Und Liverpool hat nun mal auch in der Liga bisher kein Spiel verloren und gleichzeitig schätze ich sie bei weitem stärker als Valencia ein, die widerrum 3 von 4 Spielen verloren haben, also rechtfertigst du deinen Pick jetzt durch eine dicke Chance am Ende und weil das Spiel 2:2 statt 3:3 ausging? Bei der Quotierung schon leicht fahrig, hier sich auf angebliche Tatsachen zu beruhen.
nimm dir sowas halt nicht so zu herzen
habe weder gesagt, dass pool den ton angab in hz2 noch irgendeinen pick von mir rechtfertigen wollen. und sry wenn einer schreibt er hat ein spiel gesehen und schreibt dann 2-2 und was vom dominator shelvey dann darf man sich wohl erlauben, dass man etwas dazu schreibt. zu shelvey kann man sich streiten. fakt ist, dass er quasi 3 tore aufgelegt hat und eins gemacht hat.

swansea klein sicher spielbar habe ich noch dazu geschrieben... stärkt eher dein pick... alles andere war (ob absicht oder nicht - egal) eine falschinformation für mich in dem moment... nicht mehr und nicht weniger

ich denk es ist eine sache wenn die schwäne im inselduell auf heimischem rasen den reds 2 dinger einschenken und ich denk es ist ne völlig andere sache das in valencia zu machen.

valencia sicherlich nicht mehr mit dem kader wie noch vor 3 jahren, aber der verein ist immernoch ne spanische großmacht mit zig nationalen titeln und international sehr erfahren.

@5 toll, echt super, aber einen echten grund warum die schwäne die jetzt garde mal 2 jahre in der englischen premier spielen, valencia im eigenen stadion schlagen sollen, hab ich bis dato nicht finden können.

Europaleague

Europaleague

Meine Einschätzungen in aller Kürze zu einzelnen Spielen am heutigen Abend und wer meckert, den Tipp hat er schon bei wett.info gelesen, der mag verzeihen - aber Flo hat meine Namensänderung ja abgelehnt [[zwinker]]:

PSV - Razgrad: AHC2 +1.5 @ 1,97 188Bet

PSV ohne Wijnaldum und Rekik, zudem den Klassiker gegen Ajax am Sonntag vor der Brust. Tendenz zum Unentschieden, bzw. knapper Heimsieg PSV

PAOK - Karagandy: AHC1 -1.5 @ 2,11 Pinnacle

Die Griechen unter dem Ex "Eurofighter" Stevens ein offensiv ausgerichtetes Team entgegen dem griechischen Trend. Karagandy mehr oder minder glücklich in die EL gerutscht - und das ausnahmslos durch gute Heimpräsenz! Auswärts gelang kein Sieg. Ich gehe davon aus, dass die Kasachen den Bus parken und auf ein Unentschieden hoffen. Mit dem slowakischen "Problemkind" Stoch hat man einen Fighter auf der linken Außenbahn der in 4 Spielen 3x traf.

Freiburg - Liberec: DNB 2 @ 3,50 Tipico

Freiburg ohne Kruse extreme Probleme im Abschluss. Mittlerweile seit 5 Spielen ohne Sieg und Streich klagt selbst ständig nur über die Abgänge die nicht zu kompensieren seien. Die Tschechen aus Liberec mit bislang guten Vorstellungen in der Qualifikation und auch in der (zwar schwächerenn) tschechischen Liga mit guten Ergebnissen auf Rang 3 liegend.

Tiraspol - Anzhi: AHC1 0 @ 2,08 Pinnacle

Tiraspol Meister in Moldawien gegen Anzhi aus Russland. Vor 2 Monaten hätte ich gesagt klare 2. Da aber mittlerweile so ziemlich alle Stars weg sind und der Kader mit Jugendspielern, bzw. russischen Spielern aufgestockt wurde sehe ich keinerlei Vorteil für die Russen. Tiaspol in der CL klar gescheitert, aber bis auf die Heimniederlage gegen Zagreb und einem 0:3 gegen Tom Tomsk im unbedeutenden Freundschaftsspiel, sowie 4 weiteren Partien (u.a. Marseille, Zagreb) seit Ende August 2010 ohne Heimniederlage!

Viel Glück!

nimm dir sowas halt nicht so zu herzen
habe weder gesagt, dass pool den ton angab in hz2 noch irgendeinen pick von mir rechtfertigen wollen. und sry wenn einer schreibt er hat ein spiel gesehen und schreibt dann 2-2 und was vom dominator shelvey dann darf man sich wohl erlauben, dass man etwas dazu schreibt. zu shelvey kann man sich streiten. fakt ist, dass er quasi 3 tore aufgelegt hat und eins gemacht hat.

swansea klein sicher spielbar habe ich noch dazu geschrieben... stärkt eher dein pick... alles andere war (ob absicht oder nicht - egal) eine falschinformation für mich in dem moment... nicht mehr und nicht weniger

da hast du schon recht, vielleicht kam es bei meiner aussage etwas falsch rüber, aber mit den 3 genannten spielern meinte ich nicht explizit das spiel sondern die generelle qualität dieser spieler, die mir eben in den letzten spielen aufgefallen ist.

mir geht es um swansea an sich, sie haben für mich die euro league quali mit wirklich viel engegament und klasse gespielt, zumal auch in dem premiler league solide gestartet und bin in ihrer aktuellen form einfach sehr angetan, was spielstil etc. betrifft.

möchte ja nicht sagen, dass sie die absoluten favoriten sind, aber wenn ich all die faktoren von eben berücksichtige und valencia nunmal zurzeit sehr schwach aufspielt und eventuell die euro league absolut nicht ernst nehmen wird, was ich von swansea einfach nicht erwarte, finde ich die quotierung maßlos überzogen[[yo]]

Frankfurt - Bordeaux

Frankfurt böse in die Saison gestartet (1:6), aber seitdem wirklich ordentliche Ergebnisse erziehlt. Gegen Bayern und Dortmund mit je 2 knappen Niederlagen und gegen Braunschweig und Bremen 2 Pflichtaufgaben souverän erfüllt.
Frankfurt war letztes Jahr schon ne kleine Überraschung, ihnen hat immer 1 guter Stürmer gefehlt, und den haben sie jetzt scheinbar bekommen. Kadlec wirklich mit Traumeinstand und 3 Tore (+1 Assist) nach 3 Spielen. Wenn Prödl den Ball nicht selbst reingehauen hätte, dann wäre ihm auch der erste Hattrick gelungen. Durch den Ausfall von Meier und Schwegler wird Frankfurt natürlich geschwächt, aber für Kadlecs Torkonto sollte das gar nicht schlecht sein.

Bordeaux kann hier in meinen Augen nichts gewinnen. In der Liga nur auf Platz 16 und so wird man einige Ersatzspieler auflaufen lassen. Aufstellungen sind bislang natürlich Spekulation, aber es sollte nen mix aus A und B Team werden (nein keine Jugendspieler, aber halt a uch nicht die erste Garde)
Sie werden vermutlich tief sehen und Frankfurt erstmal kommen lassen, auch wenn das der Eintracht eigtl nicht liegt, so glaube ich das Bordeaux einfach defensiv nicht gut genug ist um die Null zu halten.

Der Heimsieg ist mir mittlerweile allerdings zu niedrig Quotiert und da Kadlec eingeschlagen hat ist mir folgende Wette aufgefallen: Kadlec trifft und Frankfurt gewinnt @ 4.5 bei betfred
Kadlec score @ 2.38 bei betfred quotiert und der Heimsieg mit 1.67, da erscheint mir auf eine 4.5 auf beides irgendwie zu hoch.
Tipico mit Topquote auf Kadlec Score @2.7 ist sicherlich auch eine gute Option, allerdings gibts für Score + Sieg nur eine 3.6.
WENN Kadlec trifft, dann denke ich wird Frankfurt das ding hier auch locker gewinnen, Bordeaux traue ich keinen Treffer zu, dafür sind sie offensiv zu schwach besetzt.
Das ganze mit 2.5/10

Gelingt der Treffer früh, so kann ich mir hier auch nen recht deutlichen Sieg der Frankfurter vorstellen (was eine Aussage)
Kadlec 2+ @12 bei bwin mit 1/10
Kadlec 3+ @81 bei bwin mit 1/10

--------------------------------------

bwin glücklicherweise auch mit ner schicken aktion bei score und cs wetten gibts geld zurück wenn in HZ 2 mehr tore fallen.. nimmt man natürlich gerne mit [[yo]]

Falls es noch wen interessiert:

Tottenham vs Tromsö Tipp AHC -2,5 @1,833 7/10 Pin

Quoten schon gedroppt, wollte aber noch die Aufstellung abwarten. Spurs natürlich klar besserer Kader als die Norweger, und das HC ist locker coverbar. Und nein, das ist nicht meine erste Analyse (soll heißen ich gehe nicht nur nach Favo ist klar besser ;) )und ich weiß auch das Engländer die EL nicht ernst nehmen, ABER:

Tottenham letztes Jahr erst im VF im 11m Schießen raus

UND jetzt der Hauptgrund:

super rbeiter Kader, da müssen sich fast alle anbieten, hat wohl keiner einen Stammplatz sicher. Leute wie Defoe oder Adebayor oder auch der dt. Nationalspieler Holtby kriegen hauptsächlich hier die Einsatzzeiten, um sich zu empfehlen. Hat bei Townsend, einem Spieler der vor der Saison kaum eine ROlle spielte und beim 5:0 beim georgischen Meister in der EL neulich brillierte, auch super geklappt, der spielt seit dem in vielen Premier LEague spielen.

Also für mich ein Big Play, wer sich bisschen auskennt wird erkennen, dass Spieler wie Defoe, Lamela (35 Mio.), Holtby, Sigurrdsson (2 Tore am We) den Spread locker covern werden.

Viel Erfolg allen [[schwitz]]

edit// Aufstellung: Tottenham Hotspur vs. Tromso IL - 19 September 2013 - Soccerway

Zuletzt bearbeitet:
Maccabi Haifa - AZ Alkmaar (EuroLeague 2105)

Spiele von Maccabi Hafia und Alkmaar in dieser Saison ziemlich torreich, (maccabi 5-4 in zwei Spielen, daheim 3-1; AZ 11-10 in sechs, auswärts 4-7 in drei). Letzte Saison Alkmaar Auswärtsschnitt von knapp über drei Toren. Nehmen wir mal mit.
2011/12 waren die beiden Teams das letzte Mal vertreten, 22 Tore in sechs Haifa-Spielen, bis auf eines alles over2.5. Alkmaar kam bis ins Viertelfinale, insgesamt Toreschnitt von 2,58, in der Gruppenphase 2,83, aber nur drei over2.5

AZ ist nicht so gut in die Saison gekommen, hat jetzt aber vier Punkte aus den letzten beiden Partien geholt, in Israel sind erst zwei Spiele gespielt. Mir sind die Quoten zu hoch für einen Auswärtssieg und ich spiele daher:

over2.5 @1,8 (1,5/10)
over3.5 @3 (0,5/10)
X2 @1,95 (1/10)
2 @4,33 (0,25/10)

alles bet365, stakes sehr gering, weil ich mich heut nicht mehr ärgern lassen will

[/COLOR][/B]

Salzburg verdient 4:0 gewonnen und Hattrick Soriano[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Hoffe ein paar von euch haben den Tipp nachgespielt :)

Ne, Satz mit X. Schonung mehrerer Spieler offenbart sich, nachdem 0:1 dann mit mehr Druck und Stammspielern,wie Batsuahyi od. Bia, aber das reicht halt nicht, Chancen waren da, aber def. zu wenig. Und dann noch das 1:2

FC Valencia - Swansea City

Persönlich ist es länger her, dass ich mal wieder eine höhere Quote anspiele, von der ich überzeugt bin, aber morgen ist es mal wieder soweit. Swansea City trifft auswärts auf den FC Valencia, die mehr als bescheiden in die Saison gestartet sind (Platz 16 1/0/3 5:9 Tore). Das letzte Spiel auch klanglos mit 1:3 gegen Real Betis verloren, die bei weitem keine Qualität aufweisen.

Was mich jedoch mehr zu dem Pick verleitet, ist das Auftreten von Swansea, habe die letzten beide Spiele glücklicherweise komplett sehen könne, und was sie vorallem bei 3:3 Unentschieden zu Hause gegen Liverpool geboten haben, die bisher stark aufgespielt haben in der Saison, war schon beeindrucken. Durch überragendes Kurzpassspiel Räume geschaffen und immer wieder gefährliche über die schnelle Außen, die haben für mächtig Wirbel gesorgt und hätten das Spiel locker gewinnen können, es war verdammt viel Pech im Spiel. Vorallem de Guzman, Shelvey und Michu haben überragend gespielt und das Spiel dominiert. Generell bin ich von Swansea überzeugt und denke, dass sie weit kommen werden, wenn sie den Wettbewerb ernst nehmen, wovon ich jedoch ausgehe, da sie auch in den Qualispielen eine beachtliche Leistung aufgewiesen haben. Betrachtet man nun die aktuelle Form beider Mannschaften, spricht meiner Meinung viel nach einem Sieg für Swansea. (Sicherheitshalber noch Aufstellung abwarten, ob die eben genannten Spieler im Kader stehen).

FC Valencia - Swansea City 2 @5 (2/10)
FC Valencia -Swansea City x2 @2,15(7/10)

Sowas von durch, 3:0 Sieg und Michu und de Guzman treffen auch noch [[cheers]]

hochverdientes 2:0 für die Ostschweizer (leider)

Na da war ich aber ganz schön auf dem Holzweg [[nixweiss]]. Sorry Jungs.

Matthew hat schon was geschrieben über diesen Pick

Salzburg - Elfsborg
Pick: Soriano Jonathan to score
Odds: 2,15
Stake: 2/10
Bookie: Betvictor

Pick: Soriano Jonathan to score first for Salzburg

Pick: Soriano Jonathan to score last for Salzburg

19.8.2013

Die Österreicher sind hier klar Favorit. Und ich glaube das man 2-3 Tore schiessen wird. In der Liga ohne Konkurenz erster, nach 8 Spielen ohne Niederlage und mit 23 geschossenen Toren hat man eine sehr gefährliche Offensive. In der Europa League hat man Zalgiris in 2 Spielen mit 7:0 weggefegt. Soriano hat hier im ersten Spiel gleich 3 Tore gemacht. Ried hat man auch am Wochenende mit 5:0 in ihrem Stadion besiegt. Obwohl der Spanier nicht getroffen hat ist er der beste Torschütze der ersten Österreichischen Liga mit 8 Toren. Elfsborg nur 5. in der Liga. Man hat knapp die Quali geschafft. Mit einem 1:1 und einem 1:0 ist man weiter gekommen. Die Schwedische Liga ist meiner meinung nach ein bisschen schwächer als die Österreichische. Der Spanier hat in der Champions League Quali gegen Fenerbache in 2 Spielen einmal getroffen.

+4,05
3x Soriano

Maccabi Haifa - AZ Alkmaar (EuroLeague 2105)

Spiele von Maccabi Hafia und Alkmaar in dieser Saison ziemlich torreich, (maccabi 5-4 in zwei Spielen, daheim 3-1; AZ 11-10 in sechs, auswärts 4-7 in drei). Letzte Saison Alkmaar Auswärtsschnitt von knapp über drei Toren. Nehmen wir mal mit.
2011/12 waren die beiden Teams das letzte Mal vertreten, 22 Tore in sechs Haifa-Spielen, bis auf eines alles over2.5. Alkmaar kam bis ins Viertelfinale, insgesamt Toreschnitt von 2,58, in der Gruppenphase 2,83, aber nur drei over2.5

AZ ist nicht so gut in die Saison gekommen, hat jetzt aber vier Punkte aus den letzten beiden Partien geholt, in Israel sind erst zwei Spiele gespielt. Mir sind die Quoten zu hoch für einen Auswärtssieg und ich spiele daher:

over2.5 @1,8 (1,5/10)
over3.5 @3 (0,5/10)
X2 @1,95 (1/10)
2 @4,33 (0,25/10)

alles bet365, stakes sehr gering, weil ich mich heut nicht mehr ärgern lassen will

ft 0-1, jo genau falschrum gewählt, naja -0,2175EH

Falls es noch wen interessiert:

Tottenham vs Tromsö Tipp AHC -2,5 @1,833 7/10 Pin

Quoten schon gedroppt, wollte aber noch die Aufstellung abwarten. Spurs natürlich klar besserer Kader als die Norweger, und das HC ist locker coverbar. Und nein, das ist nicht meine erste Analyse (soll heißen ich gehe nicht nur nach Favo ist klar besser ;) )und ich weiß auch das Engländer die EL nicht ernst nehmen, ABER:

Tottenham letztes Jahr erst im VF im 11m Schießen raus

UND jetzt der Hauptgrund:

super rbeiter Kader, da müssen sich fast alle anbieten, hat wohl keiner einen Stammplatz sicher. Leute wie Defoe oder Adebayor oder auch der dt. Nationalspieler Holtby kriegen hauptsächlich hier die Einsatzzeiten, um sich zu empfehlen. Hat bei Townsend, einem Spieler der vor der Saison kaum eine ROlle spielte und beim 5:0 beim georgischen Meister in der EL neulich brillierte, auch super geklappt, der spielt seit dem in vielen Premier LEague spielen.

Also für mich ein Big Play, wer sich bisschen auskennt wird erkennen, dass Spieler wie Defoe, Lamela (35 Mio.), Holtby, Sigurrdsson (2 Tore am We) den Spread locker covern werden.

Viel Erfolg allen [[schwitz]]

edit// Aufstellung: Tottenham Hotspur vs. Tromso IL - 19 September 2013 - Soccerway

1:0 Defoe 21'
2:0 Defoe 29'
3:0 Eriksen 86'

Wie erwartet, unnötig knapp geworden, hatten ja über eine Stunde Zeit für ein Tor, Tromsö ohne echte Torchance im gesamten Spiel, am Ende erfüllt Eriksen die Wette [[cheers]]

+5,831