Europa League 19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-07-19/2012-07-19/markets1,2/" width="613" height="923" frameborder="0"></iframe> -->

BSC Young Boys Bern - Zimbru Chisinau (Do.19:30)
Zimbru zur Zeit ein absoluter Chaosklub : Im letzten Jahr noch dritter in der Divizia Nationala, scheint dieses Jahr alles den Bach runterzugehen :In der ersten Qualifikationsrunde gegen Bangor aus Wales (0:0 auswärts, 2:1 zuhause) quälte man sich selbst und die Zuschauer mit fürchterlichem Fußball und auch in der Liga blamierte man sich gegen Aufsteiger Speranta mit 1:1. Das ist aber nicht durch Zufall zustande gekommen : Der Klub steckt in tiefen finanziellen Problemen, Spieler und Trainer wurden und werden nicht vernünftig bezahlt und der Trainer ist auch deshalb schon seit längerem weg. Deshalb kamen auch keine nennenswerten Verstärkungen.
Dazu kommt eine gerade gegen starke Teams unglaubliche Auswärtsschwäche, von 31 Auswärtsspielen gegen Dacia Chisinau und Sheriff Tiraspol seit 2003 gewann man nur 7.Beim letzten europäischen Anlauf 2010 war ebenfalls in Runde 2 gegen Pacos de Ferreira aus Portugal Schluss.
YB Bern mit einem 1:1 in St. Gallen in die neue Saison gestartet, im vergangenen Jahr dritter geworden. Informationen über Form und Verletzungen sind bei diesem Qualitätsunterschied und vor allem bei der aktuellen Situation bei Zimbru vollkommen unerheblich. YB wird die Moldawier besiegen und das sehr deutlich, damit vor der möglicherweise unangenehmen Reise nach Moldawien alles klar ist.
Leider nur eine Handicap-Möglichkeit zu finden, auch dort die Quote schon mächtig gesunken. Mein Tipp ist :
YB Bern AHC -1.75 @ 1.6 4/10 (bet365)
PS : Zimbru reist einen Großteil des Weges mit dem Bus an, das sollte alles über die aktuelle Lage aussagen. :mrgreen:
edit: zusätzlich (HC 0:2) Sieg YB Bern @2.5 2/10 (tipico)
Danke an Membran [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag: Chisinau musste nicht aufgrund finanzieller Probleme mit dem Bus fahren, sondern aufgrund einer Bombendrohung am Flughafen.

Ich weiss jetzt nicht, ob man als finanzschwaches Team da jetzt noch schnell einen Ausweichflug hat finden können, man wäre ja sowieso nur als normaler Passergier im Linienflug geflogen.Aber >2000 km mit dem Bus nach Bern ist schon der Hammer

Quelle Moldova's news - Bomb scare at Chisinau Airport

EL-Qualifikation, 19.07. 17.00 Uhr //

Mlada Boleslav - Þór Akureyri
Auch wenn die tschechische Liga nicht mehr so stark ist, wie noch vor ein paar Jahren, wäre alles andere als ein klarer Sieg hier eine Enttäuschung. Þór hier nur dabei, weil man ins Pokalfinale einzog und KR Reykjavik bereits international qualifiziert war. Habe einige isländische Zweitligaspiele gesehen, in Deutschland Landesliga-Niveau würde ich mal sagen. Auch wenn Þór vom Kader her sicher Aufstiegsaspirant Nr. 1 ist, ist man nicht so gestartet wie erhofft, zuletzt 0-2-2 nur in der Liga. Ok, man hat die Bohemians weggeprügelt, aber wenn die sind heuer auch nix wert, und wenn ich sehe, was Shamrock für einen Grottenkick gegen Ekranas ablieferte, dann muss die tschechische Liga trotzdem noch zwei Klassen stärker sein.

Liepājas Metalurgs - Legia Warschau
Die Polen sicher Favorit, allerdings beginnt die Saison erst in einem Monat. Metalurgs in Lettland Top-Team, offensiv heuer aber ganz schwach, Kapitän Kalns (8/3) immernoch verletzt. Zuletzt aber immerhin 4-1-0 Form inkl. Quali. Die Abwehr nahezu aus Beton, 13 Gegentore in 16 Spielen, ist stark. Das gleiche gilt für Legia, letztes Jahr nur 17 Gegentore in 30 Spielen. Rechne hier mit ganz engem Spiel, Metalurgs wird erstmal die Schotten dicht machen und Legia kann sich aufs Rückspiel verlassen.

Levadia Tallinn - Anorthosis Famagusta
Ähnlicher Fall wie oben, Levadia von 27 Pflichtspielen heuer erst eines verloren, das Rückspiel in der ersten Qualirunde in Siauliai. Sonst steht die Abwehr bombenfest, in der Liga erst 6 Gegentore in 18 Spielen, spielen einen sehr ruhigen Ball von hinten heraus. Heute bekommt es die jüngste Mannschaft aller Zeiten mit den Zyprioten aber mit einer Mannschaft zu tun, die nahezu keine Einheimischen in ihrer Mannschaft hat. Bunt gewürfelter Trupp aus allen Ecken der Welt. In der Liga letztes Jahr lediglich 12 Gegentore in 26 Spielen. Die Zyprioten sicher Favorit hier, allerdings startet die Saison dort erst in 6 Wochen. Auch hier erwarte ich ein sehr knappes Spiel.

Hajduk Split - Skonto Riga
Und noch ein Under. Skonto in den letzten 8 EL Spielen 7x Under, werden heute mit einer sehr defensiven Aufstellung spielen. In der Liga 13 Gegentore in 18 Spielen erst, seit 10 Spielen nicht mehr verloren. Split wurde Zweiter, 21 Punkte Rückstand hinter Dauermeister Dinamo Zagreb, bis zum 9. Platz trennten sich lediglich 12 Punkte. Split angeblich mit einigen Schwierigkeiten, viele neue unbekannte Spieler, heuer nicht so hoch einzuschätzen. Liga startet erst die Tage, also auch noch kein Pflichtspiel bestritten. Ebenfalls ganz enges Resultat hier zu erwarten aus meiner Sicht.

Kombi
Boleslav HC-1 + 3x u2.5 @12.18 (Expekt) 1/10

Gestern ein paar "Spiele" genug Geld gekostet, deswg. als Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Mura 05 - ZSKA Sofia 19.7. 20:00

Sofia mit einem sehr dezimierten Kader. Neben K. Stoyanov, P. Stoyanov und Dyulgerov fehlt vor allem Torschützenkönig J. Moraesh. Der beste Stürmer der Bulgaren ist gestern nach Donetsk gewechselt. Ob M.Platini (wechselt von Dinamo Bukarest zu Sofia) spielen wird ist fraglich. Ich gehe eher davon aus, dass er nicht spielt.

Trotzdem ist ZSKA eindeutiger Favorit. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass man Mura hier abschiessen wird. Ich denke, man wird einen knappen Sieg einfahren und dann im Rückspiel mit einem größeren Kader alles klar machen

Mein Tipp: Mura-Sofia under 2.5 Goals 1/10 @1.85 (mybet)

eskisehispor vs st.johnstone

beide noch nicht all zu lang im oberhaus des heimischen fussball´s.
beide auch recht glücklich in die el gerutscht.

die türken schätze ich schon stärker ein der hw sollte ihnen eigentlich gelingen.
johnstone hat ein stürmerproblem, die torgaranten 2011/12, sandaza, sheridan und parkin haben den verein verlassen. einziger neuer stürmer tade saß nicht im flieger, ebenso kaiptän mckay (abwehr).

die abwehr sollte für schottische verhältniss eine der stärksten sein, haben sich nochmal mit ein paar fähigen leuten verstärkt. trainer lomas folgt dem pfad seine vorgängers mcinnes, der hatte nach dem aufstieg auch hauptsächlich auf eine starke abwehr gesetzt. das rezept funktionierte insoweit als das johnstone sich immerhin in der premier etabliert hat.

können heute eigentlich nur versuchen die hütte sauber zu halten, ein torloses remis wär ein riesenerfolg.
das johnstone eine bude macht halte ich für absolut unwahrscheinlich, sicherlich möglich. es gibt nur nichts was dafür spricht.

den türken trau ich aber auch keine 3 zu

ich probier das under

eskisehirspor vs johnstone
under 2,5 @ 2,2
4/10

Heute 20:15

Heute 20:15

Slovan Bratislava (Svk) - Videoton (Hun)

Pik: X2 bet365 mit der @ 1,95

Das ist meiner Meinung nach ein Spiel gleicher sterken. Auf transfermarkt ist die Videoton manschaft auch etwas teuerer 2,4m mehr kostet sie und fur mich sind sie hier Favorit weiterzukommen. Die sind ein gutes team das auch geld verfugt.Der Trainer aus Portugal Paolo Sosa hat ein gutes Team mit namhaften auslendern zusammen gestellt. Heute haben sie keine ausfelle und haben auch das letzte Spiel super gespielt den konkurenten Debrecen im pokal geschlagen.

Slovan dagegen hat grosse verluste dieses Sommers zu ertragen, Leistungtreger sind weg neue Spieler dazugekommen und sind noch nicht eingespielt. Das hat man auch im Pokal gesehen wo man mit sehr viel Muhe und Gluck in den letzten minuten gegen schwachen Tatran mit 1-0 gewinnen konnte.
Heute haben sie auch ausfelle : Čikoš, Žofčak i Meszaroš spielen sicher nicht und Pauschek i Grendel spielen vieleicht nicht.

Metalurg Donezk (UKR) - FK Celik (MON)
Anpfiff: 18:00 Uhr

Metalurg in der vergangenen Saison mit 12-6-12 bei 35:34 Toren nur 7. (von 16 Mannschaften) geworden. Man qualifizierte sich dennoch für den Europacup da man das Cup- Finale gegen den Meister Shakhtar nur knapp in der Verlängerung verlor.

Man befindet sich bereits wieder im Liga- Alltag, wenn auch eher schlecht als Recht.
Den ukrainischen Supercup verlor man erneut gegen Shakthar mit 0:2.
Den Saisonauftakt vergeigte man in der 90. Minute gegen Dynamo Kiev mit 0:1.
Zusätzlich verlor man 14 Tage vor Ligabeginn einen Härtetest gegen Levski Sofia mit 0:2.

Scheint also noch etwas Sand im Getriebe zu sein, auch wenn die Gegner natürlich alle samt Top- Teams ihrer Liga sind.
Dennoch ist man jetzt 3 Spiele ohne eigenes Tor.

In der Quali kommt mit dem FK Celik ein Team, was vergangene Saison noch in der 2. montenegrinischen Liga kickte.
Allerdings stieg man als 1. auf und holte nebenbei noch gegen den Vizemeister FK Rudar den Landespokal.
Richtig imposant wenn man sieht, dass der FK Rudar in der gesamten Saison nur 2 Spiele verlor.
Man sollte also den FC Celik diese Saison im Auge behalten.

Qualitativ ist hier Metalurg natürlich klar Favorit.
Das der FK Celik noch nicht im Liga- Alltag ist sollte sein übriges tun.
Allerdings glaube ich nicht das es hier ein Schützenfest wird.
Zum einen stockt der Motor bei Metalurg derzeit etwas, zum Anderen wird der FK Celik als Aufsteiger und Cupsieger in der Europaleague- premiere kämpfen bis zum Umfallen.

Daher halte ich den Sieg Metalurgs, bei weniger als 3,5 Toren für sehr interessant.
Metalurg wird dieses Spiel gewinnen. Nur wie souverän ist schwer einzuschätzen, weswegen die HC´s gefährlich sind. (Stichwort 3 Spiele ohne Tor)
Bei dieser Wette hat man also "Platz" von 1:0 bis 3:0. Das Celik scored wage ich zu bezweifeln, da diese sicher mauern werden.

Sieg Metalurg Donetsk - FK Celik bei weniger als 3,5 Toren @ 2.00 [Bet365] 4/10

Weisst du denn, ob der bei mir oben beschriebene Moraesh direkt spielen kann / wird ? Immerhin hatte der letzte Saison 24 Scorer Points in 24 Spielen

In der Bulgarischen Liga... Ich persönlich glaube kaum das er heute Spielen wird wenn er erst gestern den Vertrag unterschrieben hat. Er kennt dann wohl seine neuen Kollegen nicht einmal, das würde also sehr wenig Sinn machen.

... und falls doch, ist er wohl der Einzige der geflogen ist! [[grin]]

"Believe it or not, Celik is probably the only team which will pass over 2000 km by bus. Club could not afford a charter flight and they went on a bus trip, almost two whole days long. They departed on Sunday night so they will have one full day of rest but I doubt their batteries could be recharged so quickly."

"After they went on a more than 2000 km long trip, they have been returned from Moldavian border because they did not have Visas. Actually no one in the club knew they need them.
They returned to Romania and according to some sources, they arrived in Donetsk tonight.
Celik won't probably hold a single training session in Ukraine."

Beides Zitate von einem montenegrischen User aus einem anderen Forum, über den Wahrheitsgehalt kann sich jeder selbst seine Gedanken machen oder es einfach nur auf sich wirken lassen! [[grin]]

Er ist ja auch zu Metalurg gewechselt und nicht zu Celik...

Laut HP ist er heute zumindest im Kader.

Slovan-Videoton

Hinspiel heute in meinen Augen leichte Vorteile für Videoton. Liga in Ungarn zwar erst nächste Woche jedoch sehe ich Videoton genau so fit wie Slovan. Denn die Ungarn bereits letzte Woche das erste Pflichtspiel im Supercup gegen Debrecen. Da zwar nicht gut gespielt, allerdings im 11m Schießen den Pokal geholt. Natürlich ist sowas schon eine kleine Motivation. Bratislava am WE das erste Ligaspiel und man mühte sich zu einem 2:1 Sieg. Soweit sind heute alle Spieler mit an Bord, der Respekt vor Slovan ist aber vorhanden. Videoton eigentlich meist Offensiv eingestellt, aber heute wird Trainer Sousa wahrscheinlich im 4-5-1 spielen lassen mit Torghelle als einzigen Stürmer. Videoton´s MF Spieler Toth erklärte dieses Prestige Duell als heißen Tanz, welchen man unter keinen Umständen verlieren möchte. Slovan mit vielen Zu-und Abgägen und in diesem Fakt ist für mich Videoton im Vorteil. Sie sind in meinen Augen eingespielter und das könnte den kleinen Vorteil ausmachen.

Videoton +0.5 2.25 4/10 pinn
Both2Score @ 1.95 3/10 willHill
HC 1:0 @ 11 0.5/10 SportingBet

Weisst du denn, ob der bei mir oben beschriebene Moraesh direkt spielen kann / wird ? Immerhin hatte der letzte Saison 24 Scorer Points in 24 Spielen

Also auf der HP von Metalurg wurde er vorgestellt.
Abschließend haut mein google Übersetzer folgenden Schlusssatz raus:

By the way, heute unser Club dozayavil Junior Moraes für die zweite Runde der Europa League.

In Russisch: Кстати, сегодня наш клуб дозаявил Жуниора Мораеша для участия во втором раунде Лиги Европы.

Ich verstehe es so das er im Aufgebot steht. Ob er spielt ist fraglich, zumindest von Beginn an.
Wie Membran schon sagte, ist die Frage, ob es Sinn machen würde, einen Spieler nach einem Tag zu bringen, der noch nicht einmal seine Mitspieler, geschweige denn Laufwege kennt.Dennoch sollte man ihm in der Liga im Auge behalten, scheint schon kein Schlechter zu sein.

Hajduk Split-Skonto Riga

Split noch kein Pflichtspiel dieses Jahr und Skonto mitten im Spielbetrieb. Dazu bei Hajduk vieles unklar. Viele Spieler liebäugeln mit einem Wechsel bzw sind schon gewechselt. Dazu viele unerfahrene und junge Spieler im Team die kaum internationale Erfahrung haben. Gut das ist hier heute nicht das Spiel gegen Barca oder so, aber ich sehe da schon gute Chancen für Skonto. Dazu Hajduk heute in der Abwehr ohne Neretljak,Andric und eventuell Lima. Dazu Verteidiger Maolca lange verletzt und somit auch kaum Spielpraxis. Kann mir gut vorstellen das Hajduk hier wenn überhaupt nur knapp gewinnen sollte.

Skonto +1 @ 2.10 3/10 bet365
Skonto @ 8.00 0.5/10 bet365

Hajduk Split-Skonto Riga

Split noch kein Pflichtspiel dieses Jahr und Skonto mitten im Spielbetrieb. Dazu bei Hajduk vieles unklar. Viele Spieler liebäugeln mit einem Wechsel bzw sind schon gewechselt. Dazu viele unerfahrene und junge Spieler im Team die kaum internationale Erfahrung haben. Gut das ist hier heute nicht das Spiel gegen Barca oder so, aber ich sehe da schon gute Chancen für Skonto. Dazu Hajduk heute in der Abwehr ohne Neretljak,Andric und eventuell Lima. Dazu Verteidiger Maolca lange verletzt und somit auch kaum Spielpraxis. Kann mir gut vorstellen das Hajduk hier wenn überhaupt nur knapp gewinnen sollte.

Na Mensch, da hast du meinen Beitrag aus dem Transfermarkt Forum ja gut übernommen ;) Aber letztlich ist es ja so. Ich habe kein gutes Gefühl, aber wer weiß wie gut Skonto wirklich ist. Auf Hajduk setze ich heute auf jeden Fall keinen Cent, auch wenn ich natürlich die Daumen drücke.

BSC Young Boys Bern - Zimbru Chisinau (Do.19:30)
Zimbru zur Zeit ein absoluter Chaosklub : Im letzten Jahr noch dritter in der Divizia Nationala, scheint dieses Jahr alles den Bach runterzugehen :In der ersten Qualifikationsrunde gegen Bangor aus Wales (0:0 auswärts, 2:1 zuhause) quälte man sich selbst und die Zuschauer mit fürchterlichem Fußball und auch in der Liga blamierte man sich gegen Aufsteiger Speranta mit 1:1. Das ist aber nicht durch Zufall zustande gekommen : Der Klub steckt in tiefen finanziellen Problemen, Spieler und Trainer wurden und werden nicht vernünftig bezahlt und der Trainer ist auch deshalb schon seit längerem weg. Deshalb kamen auch keine nennenswerten Verstärkungen.
Dazu kommt eine gerade gegen starke Teams unglaubliche Auswärtsschwäche, von 31 Auswärtsspielen gegen Dacia Chisinau und Sheriff Tiraspol seit 2003 gewann man nur 7.Beim letzten europäischen Anlauf 2010 war ebenfalls in Runde 2 gegen Pacos de Ferreira aus Portugal Schluss.
YB Bern mit einem 1:1 in St. Gallen in die neue Saison gestartet, im vergangenen Jahr dritter geworden. Informationen über Form und Verletzungen sind bei diesem Qualitätsunterschied und vor allem bei der aktuellen Situation bei Zimbru vollkommen unerheblich. YB wird die Moldawier besiegen und das sehr deutlich, damit vor der möglicherweise unangenehmen Reise nach Moldawien alles klar ist.
Leider nur eine Handicap-Möglichkeit zu finden, auch dort die Quote schon mächtig gesunken. Mein Tipp ist :
YB Bern AHC -1.75 @ 1.6 4/10 (bet365)
PS : Zimbru reist einen Großteil des Weges mit dem Bus an, das sollte alles über die aktuelle Lage aussagen. :mrgreen:
edit: zusätzlich (HC 0:2) Sieg YB Bern @2.5 2/10 (tipico)
Danke an Membran [[yo]]

1:0, Katastrophe [[kotz]][[bang]]

Slovan Bratislava (Svk) - Videoton (Hun)

Pik: X2 bet365 mit der @ 1,95

Das ist meiner Meinung nach ein Spiel gleicher sterken. Auf transfermarkt ist die Videoton manschaft auch etwas teuerer 2,4m mehr kostet sie und fur mich sind sie hier Favorit weiterzukommen. Die sind ein gutes team das auch geld verfugt.Der Trainer aus Portugal Paolo Sosa hat ein gutes Team mit namhaften auslendern zusammen gestellt. Heute haben sie keine ausfelle und haben auch das letzte Spiel super gespielt den konkurenten Debrecen im pokal geschlagen.

Slovan dagegen hat grosse verluste dieses Sommers zu ertragen, Leistungtreger sind weg neue Spieler dazugekommen und sind noch nicht eingespielt. Das hat man auch im Pokal gesehen wo man mit sehr viel Muhe und Gluck in den letzten minuten gegen schwachen Tatran mit 1-0 gewinnen konnte.
Heute haben sie auch ausfelle : Čikoš, Žofčak i Meszaroš spielen sicher nicht und Pauschek i Grendel spielen vieleicht nicht.

WINN 1-1 endet das Spiel, so wie ich es mir vorgestellt habe, die ungarn sehr stark damit der Pik durch... [[cheers]] [[cheers]]

14/2 + 33 Units

Zuletzt bearbeitet:
Mura 05 - ZSKA Sofia 19.7. 20:00

Sofia mit einem sehr dezimierten Kader. Neben K. Stoyanov, P. Stoyanov und Dyulgerov fehlt vor allem Torschützenkönig J. Moraesh. Der beste Stürmer der Bulgaren ist gestern nach Donetsk gewechselt. Ob M.Platini (wechselt von Dinamo Bukarest zu Sofia) spielen wird ist fraglich. Ich gehe eher davon aus, dass er nicht spielt.

Trotzdem ist ZSKA eindeutiger Favorit. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass man Mura hier abschiessen wird. Ich denke, man wird einen knappen Sieg einfahren und dann im Rückspiel mit einem größeren Kader alles klar machen

Mein Tipp: Mura-Sofia under 2.5 Goals 1/10 @1.85 (mybet)

Ft 0-0

Hajduk Split-Skonto Riga

Skonto +1 @ 2.10 3/10 bet365
Skonto @ 8.00 0.5/10 bet365

FT 2:0
Versuch war es wert [[nixweiss]]

Slovan-Videoton

Hinspiel heute in meinen Augen leichte Vorteile für Videoton. Liga in Ungarn zwar erst nächste Woche jedoch sehe ich Videoton genau so fit wie Slovan. Denn die Ungarn bereits letzte Woche das erste Pflichtspiel im Supercup gegen Debrecen. Da zwar nicht gut gespielt, allerdings im 11m Schießen den Pokal geholt. Natürlich ist sowas schon eine kleine Motivation. Bratislava am WE das erste Ligaspiel und man mühte sich zu einem 2:1 Sieg. Soweit sind heute alle Spieler mit an Bord, der Respekt vor Slovan ist aber vorhanden. Videoton eigentlich meist Offensiv eingestellt, aber heute wird Trainer Sousa wahrscheinlich im 4-5-1 spielen lassen mit Torghelle als einzigen Stürmer. Videoton´s MF Spieler Toth erklärte dieses Prestige Duell als heißen Tanz, welchen man unter keinen Umständen verlieren möchte. Slovan mit vielen Zu-und Abgägen und in diesem Fakt ist für mich Videoton im Vorteil. Sie sind in meinen Augen eingespielter und das könnte den kleinen Vorteil ausmachen.

Videoton +0.5 2.25 4/10 pinn
Both2Score @ 1.95 3/10 willHill

HC 1:0 @ 11 0.5/10 SportingBet

FT 1:1 [[cheers]]