Europa League 19.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

bissl spekulatius

wollte eigentlich sturridge to score 1st goal @7,x nehmen aber das total eingebrochen auf heute oder ich war blind kp.

ich gehe hier knallhart gegen besiktas weil ich von den türken international wenig bis gar nichts halte, gerade auswärts immer gut für unter die räder kommen. jetzt gehts um die wurst so langsam, liverpool wird wohl vorlegen wollen da einige harte spiele in den kommenden wochen anstehen. man spielt grad sowieso einige spiele mehr, hält aber die konzentration recht gut oben, wechselt durch und bleibt gut im rhytmus.
rodgers könnte nur mal kluger rotieren finde ich, finde er reizt es etwas zu sehr aus bis er rotiert. der spieler rotiert quasi vorher ;-)
liverpool hat sich sehr gut stabilisert und wird wohl am donnerstag den grundstein legen wollen für eine ruhigere rückspielpartie, dann trifft man auf city. am we gehts gegen southampton beides team die man fürs saisonziel schlagen müsste imo.

diese gruppe c in der besiktas den ersten platz holte war imo quasi geschenkt. tottenham als zweiter war doch eine automatisierte begleiterscheinung dieser gruppe. wer el verfolgt und bissl epl weiss wie tottenham dort unterwegs ist. für alle anderen, man mogelt sich halt oft mit b und teilweise c elf soweit es geht. a elf gibt es auch ab und zu, mit angezogener handbremse.
besiktas mit einer sehr guten saison, die beste seit jahren habe ich mir sagen lassen. dazu ba mit einigen toren, ein söldner deluxe aber treffen kann er. bei ihm halt auch immer einige elfer dabei
ba natürlich gefährlich aber der wird wohl recht alleine da stehen, man wird wohl auf konter setzen. erster keeper wird wohl ausfallen bei den gästen. liverpool wird wohl lallana für coutinho bringen, gerrard fällt aus, ibe könnte ich mir auch neben sterling in der start11 vorstellen. markovic auch out und 4 spiele ban.

man wird einen ausreichenden kader bringen und den schwung aus den letzten spielen mitnehmen. besiktas so sauber die runde "überstanden" und so gute saison am laufen, dass fast nur klassisch auffe fresse fallen könnten @anfield.
ein 2-0 halte ich für ein sehr praktisches ergebnis ;-)
und wenn alles so läuft wie ich mir denke, besiktas damit noch gut bedient...

lfc -1 @2,08 1x mb
CS 2-0 @7,7 0,5x mb

bissl spekulatius

wollte eigentlich sturridge to score 1st goal @7,x nehmen aber das total eingebrochen auf heute oder ich war blind kp.

ich gehe hier knallhart gegen besiktas weil ich von den türken international wenig bis gar nichts halte, gerade auswärts immer gut für unter die räder kommen. jetzt gehts um die wurst so langsam, liverpool wird wohl vorlegen wollen da einige harte spiele in den kommenden wochen anstehen. man spielt grad sowieso einige spiele mehr, hält aber die konzentration recht gut oben, wechselt durch und bleibt gut im rhytmus.
rodgers könnte nur mal kluger rotieren finde ich, finde er reizt es etwas zu sehr aus bis er rotiert. der spieler rotiert quasi vorher ;-)
liverpool hat sich sehr gut stabilisert und wird wohl am donnerstag den grundstein legen wollen für eine ruhigere rückspielpartie, dann trifft man auf city. am we gehts gegen southampton beides team die man fürs saisonziel schlagen müsste imo.

diese gruppe c in der besiktas den ersten platz holte war imo quasi geschenkt. tottenham als zweiter war doch eine automatisierte begleiterscheinung dieser gruppe. wer el verfolgt und bissl epl weiss wie tottenham dort unterwegs ist. für alle anderen, man mogelt sich halt oft mit b und teilweise c elf soweit es geht. a elf gibt es auch ab und zu, mit angezogener handbremse.
besiktas mit einer sehr guten saison, die beste seit jahren habe ich mir sagen lassen. dazu ba mit einigen toren, ein söldner deluxe aber treffen kann er. bei ihm halt auch immer einige elfer dabei
ba natürlich gefährlich aber der wird wohl recht alleine da stehen, man wird wohl auf konter setzen. erster keeper wird wohl ausfallen bei den gästen. liverpool wird wohl lallana für coutinho bringen, gerrard fällt aus, ibe könnte ich mir auch neben sterling in der start11 vorstellen. markovic auch out und 4 spiele ban.

man wird einen ausreichenden kader bringen und den schwung aus den letzten spielen mitnehmen. besiktas so sauber die runde "überstanden" und so gute saison am laufen, dass fast nur klassisch auffe fresse fallen könnten @anfield.

lfc -1 @2,08 1x mb
CS 2-0 @7,7 0,5x mb

Halte dagegen - natürlich ein Klassenunterschied zwischen Besiktas und FC Liverpool, aber die Engländer spielen auch nicht eine Klasse Saison und in er Quali zur CL, stand Arsenal gegen Besiktas knapp am Rande einer Niederlage. Besiktas hat zu dem eine Rechnung offen gegen FC Liverpool nach der 0-8 Klatsche. Meine Meinung, das Spiel wird extrem knapp ausgehen...

ich will hier keinen klassenunterschied darstellen, das verstehst du mich falsch.
das ist eine mischung aus kopf, der versagertalente der türken international und der guten form von liverpool. die aber noch ausbaufähig ist. aber sowas von.

das mit dem 8-0 ist halt so ne sache... geht mir ehrlich gesagt am hintern vorbei, der einzige welcher davon noch am start ist gerrard. bei besiktas kurtulus. wenn son ding letzte saision gelaufen wäre... ok aber so - who cares

die flügel sind von pool eigentlich am besten verteidigt und darüber müsste besiktas kommen. wenn liverpool auf angriff spielt werden es die türken nicht leicht haben. und eventuell macht der zweite keeper en bock.
balo könnte mit sturridge zusammen kommmen hab ich noch gehört. ibe wird wohl auch spielen.
sterling late fitnes test
can für mich bank aufm aussenflügel, moreno nicht so stark aber auch sattelfest zuletzt imo. beide aufm flügel

morgen @thekop weiss ich mehr
und du auch :)
[[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:RelyOnVML/> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Ajax Amsterdam – Legia Warschau

In der Europa League duellieren sich am Donnerstag um 21:05 Uhr der amtierende niederländische und polnische Meister.
Ausgangslage Legia: Die sind aktuell Tabellenführer in der heimischen Liga. Am Sonntag verlor man das 1. Meisterschaftsspiel nach der Winterpause (14.12.) zu Hause gegen Jagiellonia Bialystok mit 1:3. Die Ergebnisse in den Partien zuvor waren auch ziemlich mau (ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen). Ich gehe also davon aus, dass bei Legia die Form noch nicht passt (zu lange Winterpause).

Ausgangslage Ajax: Die sind aktuell Tabellenzweiter mit 12 Punkten Rückstand auf den PSV Eindhoven. Im Gegensatz zu Polen, läuft in den Niederlanden der Ligabetrieb 2015 schon sechs Spieltage. Ajax hat die zwei letzten Meisterschaftspartien gewonnen (4:2 zu Hause gegen Twente, 2:1 bei den Eagels). Was wiederum aus meiner Sicht den Schluss zulässt: Die sind im Rhythmus und die Form passt. Hinzu kommt, Ajax ist traditionell heimstark. In dieser Saison haben sie von 16 Heimspielen in Liga und CL zehn gewonnen, drei verloren und dreimal Unentschieden gespielt. Ein guter Wert.
Bezüglich Ausfälle kann ich zu Legia nichts sagen. Da fehlt mir der Bezug. Bei Ajax sind meinem Wissen nach alle wichtigen Akteure an Bord.
Was für Legia spricht: In der Europa League Gruppenphase setzten sich die Polen mit fünf Siegen und einer Niederlage gegen Trabzonspor, KSC Lokeren und Metalist Charkiv souverän durch. Zugegeben, dass sind jetzt nicht die MEGA-Mannschaften in Europa, aber die Ergebnisse belegen, dass sie auch kicken können.
Fazit:
Die Qualität der Ajax Mannschaft ist aus meiner Sicht grundsätzlich höher einzuschätzen als die des Gegners. Und weil Ajax traditionell heimstark ist und im Vergleich zu Legia schon im Liga-Rhythmus steckt zusätzlich im Vorteil.
Tipp:
Ajax gewinnt (Quote: 1,95 Admiral)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";} </style> <![endif]-->

Villarreal-RB Salzburg

Villarreal-RB Salzburg

VILLARREAL-RB SALZBURG HC (0:1) 1 4/10 @ 2,4 Admiral

Bei dieser Partie spricht alles für einen HC-Sieg der Spanier. Villar hat die letzten acht Pflichtspiele im eigenen Stadion gewonnen, alle zu null, davon sechs im HC. Das " El Madrigal " ist bereits ausverkauft (22000). Das letzte Gegentor in einem Heimpflichtspiel erhielt Villar-Goali ASENJO am 27. November beim 2:2 gegen Gladbach. Fehlen wird den Spaniern Spielmacher SORIANO, wird sich in diesem aber nicht bemerkbar machen.

Einiges getan hat sich bei RB Salzburg gegenüber der Gruppenphase in der ein neuer Torrekord aufgestellt wurde. Mit KAMPL und ALAN haben sich zwei absolute Leistungsträger nach Deutschland (Dortmund) bzw. China (Guangzhou) verabschiedet die ganz sicher nicht ersetzt werden können. MINAMINO, der KAMPL-Ersatz aus Japan, hat die Reise aus Verletzungsgründen gar nicht mitgemacht.

Villar steht voll im Saft, sprich Spielpraxis, während RB erst ein Pflichtspiel in den Beinen hat, der 2:0 Auftaktsieg beim Ligaletzten in Wr. Neustadt war aber durchwachsen. Hat RB die Gruppenphase klar beherrscht, wartet nun eine spanische Spitzenmannschaft die im heimischen Stadion um mindestens eine Nummer zu gross sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
VILLARREAL-RB SALZBURG HC (0:1) 1 4/10 @ 2,4 Admiral

Bei dieser Partie spricht alles für einen HC-Sieg der Spanier. Villar hat die letzten acht Pflichtspiele im eigenen Stadion gewonnen, alle zu null, davon sechs im HC. Das " El Madrigal " ist bereits ausverkauft (22000). Das letzte Gegentor in einem Heimpflichtspiel erhielt Villar-Goali ASENJO am 27. November beim 2:2 gegen Gladbach. Fehlen wird den Spaniern Spielmacher SORIANO, wird sich in diesem aber nicht bemerkbar machen.

Einiges getan hat sich bei RB Salzburg gegenüber der Gruppenphase in der ein neuer Torrekord aufgestellt wurde. Mit KAMPL und ALAN haben sich zwei absolute Leistungsträger nach Deutschland (Dortmund) bzw. China (Guangzhou) verabschiedet die ganz sicher nicht ersetzt werden können. MINAMINO, der KAMPL-Ersatz aus Japan, hat die Reise aus Verletzungsgründen gar nicht mitgemacht.

Villar steht voll im Saft, sprich Spielpraxis, während RB erst ein Pflichtspiel in den Beinen hat, der 2:0 Auftaktsieg beim Ligaletzten in Wr. Neustadt war aber durchwachsen. Hat RB die Gruppenphase klar beherrscht, wartet nun eine spanische Spitzenmannschaft die im heimischen Stadion um mindestens eine Nummer zu gross sein wird.

Also so einfach kann man das nicht stehen lassen.
Klar hat Villarreal eine gute defensive und ist vorallem zuhause hinten meist recht stabil. Aber das fehlen von Kapitän Bruno Soriano wird sich hier sehrwohl bemerkbar machen. Er ist nicht spielmacher, sondern lenker und denker der Mannschaft und das Team findet einen gewissen "Halt" an ihm. Desweiteren ist Paulista zu Arsenal gewechselt und mit Marin und Jokic fehlen zwei weitere Verteidiger. Im Sturm fehlt mit Uche der 2. beste Torschütze, dafür ist Vietto ein sehr gefährlicher Mann.

Villarreal hat klar vorgegeben auf 0 zu spielen, doch das sagt doch eh jeder Trainer in einem EC Hinspiel. Denke wird gegen die Salzburg Offensive ein schwieriges unterfangen.

Klar sind Alan und Kampl weg und Salzburg kann sie derzeit noch nicht 1:1 ersetzen, jedoch haben sie einige Diamanten in den Reihen die demnächst genauso aufgehen werden(Atanga, Pires, Minamino). Spielt allerdings für dieses Spiel keine Rolle.

Rechne mit folgendem Team

--------------Gulásci
Schwegler-Hinteregger-Ramalho-Ulmer
-------------Ilsanker----------------
--------Keita-Bruno-Leitgeb----------
-----------Soriano-Sabitzer----------

Bei allem respekt an die spanischen Kollegen, aber bis auf Athletic Bilbao kommt keines der Villarreal Gegner an die Offensive von Salzburg ran(2 HC siege von letzten 5 Heimspielen übrigens). Diese ist durchaus noch mehr als konkurenzfähig.Salzburg hat 7 der letzten 8 EL-Auswärtsspiele gewonnen und 1x remis gespielt. Außerdem Salzburg mit der besten offensive der EL mit 21 Toren in 6 Spielen.

Natürlich Red Bull erst ein Pflichtspiel, dafür aber eine perfekte Vorbereitung gehabt mit kaum verletzten und sehr guten Bedingungen. Für mich ist dieses Spiel zu offen für ein HC. Salzburg ist hier die große unbekannte, denn Villarreal wird nicht genau wissen was auf sie zukommt(nach den ganzen Wechseln und Winterpause). Erwarte hier einige Chancen und würde eher etwas richtung B2S tendieren, aber quote zu niedrig. Daher vorerst nobet [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
AS Roma vs. Feyernoord

mein tipp geht heute nicht an Rom, sondern gegen Feyernoord. bei den Holländern ist seit Tagen intern der Wurm drin. Trainer Rutten versprüht auf dem Platz und beim Training negative Energie und wirkt etwas sauer auf das Team. Man munkelt sogar das sein Vertrag nicht verlängert wird. Das Ergebnis war prompt zu sehen am Wochenende, auswärts verliert man gegen den drittletzten der Liga mit 2:0! Das Team hat Probleme, unerklärliche Aufstellungen und Auswechslungen und und und. Die Vorstandsmitglieder haben ernsthafte Zweifel ob sie weiter arbeiten mit Rutten, anscheinend sei Twente bereits interessiert. Alles in allem Probeleme die unter der Saison und vor einem wichtigen EL Spiel nichts zu suchen haben.

Wahrscheinliche Aufstellung: Vermeer; Wilkshire, Boulahrouz, Kongolo, Nelom; Clasie, El Ahmadi, Immers; Toornstra, Kazim, Vilhena

+ van beek (IV) fällt aus, wird somit durch einen "alten" ersetzt

Laut Aufstellung ersichtlich, erneut wieder eine unnötige Spielerrochade. Ich kenne ein paar Feyenoord Fans, diese geben ihrem Team heute keine Chance und glauben nicht an eine Überraschung. Ich gehe also gegen die Holländer.

Nur ganz kurz zurRoma:
Code:
AS Roma squad list:
ASTORI
CHOLEVAS
COLE
DE ROSSI
DE SANCTIS
DOUMBIA 
FLORENZI
GERVINHO
KEITA
LJAJIC
MANOLAS
MAPOU
NAINGGOLAN
PAREDES
PJANIC 
SKORUPSKI
TOROSIDIS
TOTTI
VERDE

asroma.it
Die letzten Spiele waren zwar nicht top, genau darum sehe ich die EL jedoch als Erlösung. In der Liga wirken die Roma sehr beklemmend. Alle Teams sind bereits eingestellt auf die Römer und wissen früh zu stören. Sie wirken einfach nervös. In der EL hat die Roma nichts zu verlieren, anders wie in der Liga. Endlich eine Mannschaft die das römische Spiel nicht in und auswendig kennt. Das Personal ist gut, die Verstärkungen sind da, die im Winter gekommen sind, aber die letzten Wochen noch beim Afrika Cup waren. Ich gehe heute von einem 2:0, 3:0 aus - da auch Feyenoord nicht wirklich defensiv aufgestellt ist wird es Lücken geben.

Wie gesagt, der Tipp geht für mich gegen die Holländer - EH aber gering, da Hinspiel:
SIEG AS Roma (HC 0:1), Q2.48 (unibet), 2/10

Kombo

Kombo

Torino FC - Athletic Bilbao 1X
(DC-FT) 1.33
Football - Europa League Sevilla FC - Borussia Monchengladbach 1X
(DC-FT) 1.2
Football - Europa League VfL Wolfsburg - Sporting CP Over 1.5
(O/U-FT) 1.21

Torino in den letzten 15 Heimspielen ganze drei mal verloren - einmal in der Coppa gegen Lazio (1:3), einmal in der Liga unglücklich gegen Sassuolo (verschossener Elfer, am Ende 0:1) und davor wieder ein unrühmliches 0:1 gegen Verona (wieder ein verschossener Elfer). In den restlichen 12 Partien spielte man sechs mal Unentschieden und konnte sechs mal als Sieger vom Platz gehen. Gerade in der EL hat man zu Hause zuletzt stark gespielt und die letzten acht EL-Spiele nicht mehr verloren. In Gruppe B war man die beste Heimmannschaft mit 7 Punkte und 3:0 Toren. Bei Atletico fehlen einige Spieler verletzt oder wurden nicht in den Kader berufen, darunter die wichtigen Offensivkräfte Susaeta und Guillermo (beide verletzt) und vor allem auch Routinier und bester Stürmer Aduriz (weiß nicht warum er fehlt aber steht nicht auf dem Bogen). Im DM fehlt Iturraspe schon länger. Ebenfalls verletzt ist der LV Balenziaga.
Bilbao mit 7 Punkten bekanntlich aus der CL rausgeflogen. Daheim sähe es stark anders aus aber in Torino glaube ich einfach nicht, dass sie dort gewinnen können. Susaeta und Aduriz sind zwei offensive Schwergewiche, die merklich fehlen werden. Die Basken haben in der Liga gerade mal drei Auswärtssieg in zwölf Spielen, was mich nicht besonders beeindruckt, zudem nur ein einziger Sieg in den letzten zehn Ligapartien. Zudem war das Team um Trainer Valverde in der Copa del Rey stark gefordert und wirkt momentan etwas überspielt, schaut euch mal den Spielplan der letzten Wochen an! Denke, da man in der Liga nur 13. ist, wird man sich vielleicht gar nicht so sehr auf die EL konzentrieren, das ist aber nur Spekulation. Sehe hier einen Heimsieg oder ein Unentschieden, da Torino mich in der EL überzeugt, bzw. positiv überrascht hat. Auch ein 0:0-Tipp bietet sich hier vielleicht an.

Gladbach mag motiviert und angriffslustig sein in der EL aber ihre letzten Spiele haben mich gar nicht überzeugt. Sogar in Stuttgart hätten sie verlieren können, aber mit etwas Glück sogar gewonnen. Dann zwei magere Siege gegen Köln und Freiburg, die ebenfalls wenig überzeugend waren. Kruse zudem ziemlich außer Form. Ich traue dem Minimalismus in Gladbach nicht und sehr ich das Team und Trainer mag, glaube ich einfach nicht, dass sie heute für eine große Überraschung in Sevilla sorgen können. Zwar müssen sie das Spiel nicht selbst machen, was ihnen zuletzt gar nicht gut bekommt, aber Sevilla ist halt nicht irgendein Launenteam sondern selbst taktisch sehr diszipliniert. Der Titelverteidiger wird sich zu Hause nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Bis auf Aspas und Gameiro sind vorne alle dabei. Bacca sehr treffsicher. Im Mittelfeld und in der Abwehr fehlen Mbia, Coke und Tremoulinas. Zwar teils wichtige Spieler aber gerade die Offensive sollte mit Reyes, Bacca, Banega und Vitolo laufen. Sevilla hat zu Hause in der Liga noch nicht verloren und ist wohl DAS EL-Team der letzten Jahre. Ihre letzte Pflichtspiel-Heimniederlage überhaupt muss schon eine Weile her sein, in der ergebnisselive-Statistik hört es auf im Mai 2014. Sevilla hat in Europa zu Hause noch nie gegen eine deutsche Mannschaft verloren. Alles in allem bezweifle ich ich sehr stark, dass Gladbach heute bei den Südspaniern gewinnt.

Wolfsburg hat momentan ein sehr starkes Offensivpotential, de Bruyne und Bas Dost harmoniern, jetzt noch Schürrle da, Vierinha hat offenbar verlängert. Alles positive Nachrichten. Außerdem glaube ich nicht, dass Sporting nur zum Tee trinken vorbeischaut; sie haben in Chelsea und auf Schalke getroffen, warum nicht auf beim VFL. Also wenn hier keine zwei Tore fallen, dann weiß ich auch nicht. Slimani leider verletzt bei Lissabon aber gibt ja noch Montero.

1.93 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr
YB Bern - Everton

Die Philosophie beider Trainer ist der offensive Fußball !!

YB hat die letzten sieben Heimspiele im Europapokal gewonnen. Die letzte Heimpleite musste man im September 2012 gegen Liverpool einstecken.
Everton ist jedoch in dieser Europapokalsaison auswärts noch ungeschlagen (1 Sieg, 2 Unentschieden).
Beide Mannschaften treffen sich Heute zum ersten mal in der Geschichte.
Bei Bern läuft es imMo mehr als überragend.
Das letzte Pflichtspiel im November verloren, seitdem haben Sie sich auf Platz 2 katapultiert - hinter Basel. Das letzte Spiel gegen die Grasshoppers echt [[yo]]
Everton in der BPL solala. Gegen Chelsea in letzter Minute das Tor kassiert. Gegen Liverpool ein Remis.

Verletzt Knie - Vitkieviez (Young Boys)
Verletzt Schulter - Von Ballmoos (Young Boys)
Verletzt Knie - Baines (Everton)
Verletzt Keine Angabe - Hibbert (Everton)
Verletzt Knie - McGeady (Everton)
Fraglich Keine Angabe - Koné (Everton)
Fraglich Knöchel - Osman (Everton)
Fraglich Knie - Pienaar (Everton)

Wetterbedingt sollte es keine keine Probleme geben, zum Rasen Zustand hab ich leider keine Infos.

2/10 DNB Bern @1,98
1/10 Over 2,5 @1,91
beide bei Pinni

Ajax Amsterdam – Legia Warschau

In der Europa League duellieren sich am Donnerstag um 21:05 Uhr der amtierende niederländische und polnische Meister.
Ausgangslage Legia: Die sind aktuell Tabellenführer in der heimischen Liga. Am Sonntag verlor man das 1. Meisterschaftsspiel nach der Winterpause (14.12.) zu Hause gegen Jagiellonia Bialystok mit 1:3. Die Ergebnisse in den Partien zuvor waren auch ziemlich mau (ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen). Ich gehe also davon aus, dass bei Legia die Form noch nicht passt (zu lange Winterpause).

Ausgangslage Ajax: Die sind aktuell Tabellenzweiter mit 12 Punkten Rückstand auf den PSV Eindhoven. Im Gegensatz zu Polen, läuft in den Niederlanden der Ligabetrieb 2015 schon sechs Spieltage. Ajax hat die zwei letzten Meisterschaftspartien gewonnen (4:2 zu Hause gegen Twente, 2:1 bei den Eagels). Was wiederum aus meiner Sicht den Schluss zulässt: Die sind im Rhythmus und die Form passt. Hinzu kommt, Ajax ist traditionell heimstark. In dieser Saison haben sie von 16 Heimspielen in Liga und CL zehn gewonnen, drei verloren und dreimal Unentschieden gespielt. Ein guter Wert.
Bezüglich Ausfälle kann ich zu Legia nichts sagen. Da fehlt mir der Bezug. Bei Ajax sind meinem Wissen nach alle wichtigen Akteure an Bord.
Was für Legia spricht: In der Europa League Gruppenphase setzten sich die Polen mit fünf Siegen und einer Niederlage gegen Trabzonspor, KSC Lokeren und Metalist Charkiv souverän durch. Zugegeben, dass sind jetzt nicht die MEGA-Mannschaften in Europa, aber die Ergebnisse belegen, dass sie auch kicken können.
Fazit:
Die Qualität der Ajax Mannschaft ist aus meiner Sicht grundsätzlich höher einzuschätzen als die des Gegners. Und weil Ajax traditionell heimstark ist und im Vergleich zu Legia schon im Liga-Rhythmus steckt zusätzlich im Vorteil.
Tipp:
Ajax gewinnt (Quote: 1,95 Admiral)

Nehme das Spiel ebenfalls auf, allerdings werde ich hier das Over 2,5 anspielen, welches ich für wahrscheinlicher als das Under und damit zu hoch quottiert halte. Habe beide Mannschaften bei den internationalen Auftritten sowie nationalen Topspielen verfolgt - Ajax, den holländischen Meister, insb. in den letzten Jahren durch die Zulosung in die BVB-Gruppe und anschließendem Interesse an Eriksen bzw. jeweils in die spannenden Barca-Gruppen, Legia als polnischen Meister vor allem in und nach den Spielen gg. Celtic. Mein subjektiver Eindruck ist, dass beide Teams eher offensiv ausgerichtet und stets torgefährlich sind (sowohl at home als auch auswärts) und die Spiele auch häufig mit 3 oder mehr Toren enden. Ajax kommt dabei mehr über eine klare Spielphilosophie und seit Jahren natürlich auch dem Jugendelan, bei Legia habe ich manchmal das Gefühl, dass das insb. taktisch nicht unbedingt höchste Güteklasse ist, aber die Polen es als Mannschaft verstehen, ihren Willen in hohen Druck und dann auch in Tore zu verwerten und zudem ein paar gute Einzelkönner haben. Haben sich nach und nach einen Namen im europäischen Fußball gemacht. Sehe Legia über 2 Spiele sogar leicht vorn (sofern sie heute mit maximal 2 Toren verlieren), aber wie geschrieben, nur mein subjektiver Eindruck. Unterfüttert mit ein paar Statistiken, die aus meiner Sicht auch eher für ein Over als ein Under sprechen:
Ajax in der CL gegen APOEL, Barca & PSG gut verkauft und in 5/6 Spielen getroffen (nur nicht beim 0:2 zu Hause gg. Barca, das war aber m.E. eher glücklich für Barca) und ebenfalls in 5/6 mit mind. 1 Gegentor (nur beim 4:0 at home im letzten Gruppenspiel gg. APOEL gegentorlos). Entsprechend 4/6 Spiele B2S durch und immerhin in 3/6 Spielen Over 2,5. In der Liga Ende Januar/ Anfang Februar mit Torflaute, die letzten beiden Spiele aber wie von BetDoctor schon erwähnt 2:1 und 4:2 gewonnen und somit rechtzeitig vor dem heutigen Auftritt wieder in Form.
Legia in der EL mit ganz starker Gruppenphase und hier eher minimalisitsch unterwegs, allein drei 1:0 Siege. Daher rührt vermutlich auch die höhere Over-Quote. Heute ist Legia aber als Auswärts-Team gefragt und es geht gegen Ajax (die scoren werden), so dass für mich eher entscheidend ist, dass Warschau in 5/6 Spielen mind. einen eigenen Treffer erzielen konnte. Testspiele liefen durchwachsen (aber sehr torreich) und auch der Ligaauftakt verlief nicht nach Plan, wenngleich das Auftaktprogramm knackig war - ein 1:1 im Pokal beim Tabellenzweiten Slask und eine 1:3 Heimniederlage gg. den Tabellendritten. Spricht aktuell also durchaus noch zusätzlich für den Ajax-Heimsieg. Sichere daher noch small eine 2:0-Gefahr ab. Einsätze generell small, da hier noch Hinspiel.

Over 2,5 @ 2,10 Bet365 2/10
Ajax HC -1,5 @3,7 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
21:05 // Psv Eindhoven - Zenit St. Petersburg.

Der PSV Eindhoven imMo das beste Team in Holland. Wollen genauso durchstarten wie in der Liga und wollen Heute unbedingt eine gute Ausgangslage im Rückspiel.

9 Spiele in Folge gewonnen und 12 Punkte vor Ajax - Das Team von Cocu On Fire [[schwitz]]

Zenit mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1, jedoch war Zenit´s letztes Ligaspiel am 9.12.14 - kann mir ein ähnliches Spiel wie Donetsk Bayern vorstellen nur das PSV hier den Heimvorteil besitzt.

Verletzt Knie - Jozefzoon (PSV)
Verletzt Knie - Schaars (PSV)
Verletzt Keine Angabe - Fayzulin (Zenit)
Verletzt Knie - Lombaerts (Zenit)
Verletzt Knie - Malafeev (Zenit)
Verletzt Hinterer Oberschenkel - Rekik (PSV)

Depay imMo in überragender Form. Vor dem hat Villa-Boas am meisten befürchtungen.

2/10 auf DNB PSV @1,75
1/10 auf PSV Sieg @ 2,46 beide Pinni

19 Uhr
YB Bern - Everton

Wetterbedingt sollte es keine keine Probleme geben, zum Rasen Zustand hab ich leider keine Infos.

2/10 DNB Bern @1,98
1/10 Over 2,5 @1,91
beide bei Pinni
Die spielen auf Kunstrasen, also dürfte der Rasenzustand kein Problem sein. Könnte übrigens ein weiterer kleiner Vorteil für Bern sein, denn Everton ist sowas nicht gewohnt (haben die letzten Tage aber auf Kunstrasen trainiert um sich etwas darauf vorzubereiten).

Testspiele liefen durchwachsen (aber sehr torreich) und auch der Ligaauftakt verlief nicht nach Plan, wenngleich das Auftaktprogramm knackig war - ein 1:1 im Pokal beim Tabellenzweiten Slask und eine 1:3 Heimniederlage gg. den Tabellendritten. Spricht aktuell also durchaus noch zusätzlich für den Ajax-Heimsieg. Sichere daher noch small eine 2:0-Gefahr ab. Einsätze generell small, da hier noch Hinspiel.

Over 2,5 @ 2,10 Bet365 2/10
Ajax HC -1,5 @3,7 0,5/10

Legia Trainer Berg hat gegen Bialystok einige Stammspieler geschont, unter anderem den Torwart, der doch ein sicherer Rückhalt ist. Die kreative Position hinter der Spitze hat Szwoch gespielt, der auch kein Stammspieler ist. Würde das Spiel nicht überbewerten. Der Trainer hat gerade vor den Euro League Spielen gerne mal rotiert. Schaut man sich die Aufstellung heute an, hat sich die Aufstellung im Vergleich zum Ligaspiel auf 9 Positionen geändert.

Schwer wiegt der Ausfall von Duda und Radovic wird nicht spielen, da er den Verein in Richtung China verlässt.

Die Form mag auch nicht gut sein, aber erst zwei Pflichtspiele gehabt. Schweres Pokalspiel bei Slask und das Heimspiel mit fast kompletter B-Elf gegen Bialystok.

HC auf Ajax zu gehen, davon würde ich abraten. Legia doch ziemlich stabil, gerade in der Euro League und vorne können sich auch treffen. Ajax in letzter Zeit ja hinten anfällig.

Torino FC - Athletic Bilbao 1X
(DC-FT) 1.33
Football - Europa League Sevilla FC - Borussia Monchengladbach 1X
(DC-FT) 1.2
Football - Europa League VfL Wolfsburg - Sporting CP Over 1.5
(O/U-FT) 1.21
Torino in den letzten 15 Heimspielen ganze drei mal verloren - einmal in der Coppa gegen Lazio (1:3), einmal in der Liga unglücklich gegen Sassuolo (verschossener Elfer, am Ende 0:1) und davor wieder ein unrühmliches 0:1 gegen Verona (wieder ein verschossener Elfer). In den restlichen 12 Partien spielte man sechs mal Unentschieden und konnte sechs mal als Sieger vom Platz gehen. Gerade in der EL hat man zu Hause zuletzt stark gespielt und die letzten acht EL-Spiele nicht mehr verloren. In Gruppe B war man die beste Heimmannschaft mit 7 Punkte und 3:0 Toren. Bei Atletico fehlen einige Spieler verletzt oder wurden nicht in den Kader berufen, darunter die wichtigen Offensivkräfte Susaeta und Guillermo (beide verletzt) und vor allem auch Routinier und bester Stürmer Aduriz (weiß nicht warum er fehlt aber steht nicht auf dem Bogen). Im DM fehlt Iturraspe schon länger. Ebenfalls verletzt ist der LV Balenziaga.
Bilbao mit 7 Punkten bekanntlich aus der CL rausgeflogen. Daheim sähe es stark anders aus aber in Torino glaube ich einfach nicht, dass sie dort gewinnen können. Susaeta und Aduriz sind zwei offensive Schwergewiche, die merklich fehlen werden. Die Basken haben in der Liga gerade mal drei Auswärtssieg in zwölf Spielen, was mich nicht besonders beeindruckt, zudem nur ein einziger Sieg in den letzten zehn Ligapartien. Zudem war das Team um Trainer Valverde in der Copa del Rey stark gefordert und wirkt momentan etwas überspielt, schaut euch mal den Spielplan der letzten Wochen an! Denke, da man in der Liga nur 13. ist, wird man sich vielleicht gar nicht so sehr auf die EL konzentrieren, das ist aber nur Spekulation. Sehe hier einen Heimsieg oder ein Unentschieden, da Torino mich in der EL überzeugt, bzw. positiv überrascht hat. Auch ein 0:0-Tipp bietet sich hier vielleicht an.

Gladbach mag motiviert und angriffslustig sein in der EL aber ihre letzten Spiele haben mich gar nicht überzeugt. Sogar in Stuttgart hätten sie verlieren können, aber mit etwas Glück sogar gewonnen. Dann zwei magere Siege gegen Köln und Freiburg, die ebenfalls wenig überzeugend waren. Kruse zudem ziemlich außer Form. Ich traue dem Minimalismus in Gladbach nicht und sehr ich das Team und Trainer mag, glaube ich einfach nicht, dass sie heute für eine große Überraschung in Sevilla sorgen können. Zwar müssen sie das Spiel nicht selbst machen, was ihnen zuletzt gar nicht gut bekommt, aber Sevilla ist halt nicht irgendein Launenteam sondern selbst taktisch sehr diszipliniert. Der Titelverteidiger wird sich zu Hause nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Bis auf Aspas und Gameiro sind vorne alle dabei. Bacca sehr treffsicher. Im Mittelfeld und in der Abwehr fehlen Mbia, Coke und Tremoulinas. Zwar teils wichtige Spieler aber gerade die Offensive sollte mit Reyes, Bacca, Banega und Vitolo laufen. Sevilla hat zu Hause in der Liga noch nicht verloren und ist wohl DAS EL-Team der letzten Jahre. Ihre letzte Pflichtspiel-Heimniederlage überhaupt muss schon eine Weile her sein, in der ergebnisselive-Statistik hört es auf im Mai 2014. Sevilla hat in Europa zu Hause noch nie gegen eine deutsche Mannschaft verloren. Alles in allem bezweifle ich ich sehr stark, dass Gladbach heute bei den Südspaniern gewinnt.

Wolfsburg hat momentan ein sehr starkes Offensivpotential, de Bruyne und Bas Dost harmoniern, jetzt noch Schürrle da, Vierinha hat offenbar verlängert. Alles positive Nachrichten. Außerdem glaube ich nicht, dass Sporting nur zum Tee trinken vorbeischaut; sie haben in Chelsea und auf Schalke getroffen, warum nicht auf beim VFL. Also wenn hier keine zwei Tore fallen, dann weiß ich auch nicht. Slimani leider verletzt bei Lissabon aber gibt ja noch Montero.

1.93 4/10 bet365

Schabenkombi, aber hauptsache durch
+3.72

19 Uhr
YB Bern - Everton

Die Philosophie beider Trainer ist der offensive Fußball !!

YB hat die letzten sieben Heimspiele im Europapokal gewonnen. Die letzte Heimpleite musste man im September 2012 gegen Liverpool einstecken.
Everton ist jedoch in dieser Europapokalsaison auswärts noch ungeschlagen (1 Sieg, 2 Unentschieden).
Beide Mannschaften treffen sich Heute zum ersten mal in der Geschichte.
Bei Bern läuft es imMo mehr als überragend.
Das letzte Pflichtspiel im November verloren, seitdem haben Sie sich auf Platz 2 katapultiert - hinter Basel. Das letzte Spiel gegen die Grasshoppers echt [[yo]]
Everton in der BPL solala. Gegen Chelsea in letzter Minute das Tor kassiert. Gegen Liverpool ein Remis.

Verletzt Knie - Vitkieviez (Young Boys)
Verletzt Schulter - Von Ballmoos (Young Boys)
Verletzt Knie - Baines (Everton)
Verletzt Keine Angabe - Hibbert (Everton)
Verletzt Knie - McGeady (Everton)
Fraglich Keine Angabe - Koné (Everton)
Fraglich Knöchel - Osman (Everton)
Fraglich Knie - Pienaar (Everton)

2/10 DNB Bern @1,98
1/10 Over 2,5 @1,91
beide bei Pinni

Das es so deutlich wird, hätte ich nciht gedacht
FT 1:4 Everton
-1,1 EH

21:05 // Psv Eindhoven - Zenit St. Petersburg.

Der PSV Eindhoven imMo das beste Team in Holland. Wollen genauso durchstarten wie in der Liga und wollen Heute unbedingt eine gute Ausgangslage im Rückspiel.

9 Spiele in Folge gewonnen und 12 Punkte vor Ajax - Das Team von Cocu On Fire [[schwitz]]

Zenit mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1, jedoch war Zenit´s letztes Ligaspiel am 9.12.14 - kann mir ein ähnliches Spiel wie Donetsk Bayern vorstellen nur das PSV hier den Heimvorteil besitzt.

Verletzt Knie - Jozefzoon (PSV)
Verletzt Knie - Schaars (PSV)
Verletzt Keine Angabe - Fayzulin (Zenit)
Verletzt Knie - Lombaerts (Zenit)
Verletzt Knie - Malafeev (Zenit)
Verletzt Hinterer Oberschenkel - Rekik (PSV)

Depay imMo in überragender Form. Vor dem hat Villa-Boas am meisten befürchtungen.

2/10 auf DNB PSV @1,75
1/10 auf PSV Sieg @ 2,46 beide Pinni

-3 EH..

bissl spekulatius

lfc -1 @2,08 1x mb
CS 2-0 @7,7 0,5x mb
knapp daneben... pool offensiv und besiktas wollte nicht wirklich etwas. ba hatte führung mal auf dem fuss gab glaub noch 2 gute chancen für die gäste. hz2 pool sehr drückend aber kam nix bei rum. ibe spielte dem 20er auf links übel mit :mrgreen:. balotelli war super einwechslung, brachte noch schwung in den sturm und hatte sich den elfer imo verdient.
der bock vom keeper kam, jedoch traf lallana dann das leere tor nicht...

in summe hat pool einfach zu wenig aus dem spiel gemacht.
ein tor war noch mindestens drin[[sleep]]
1-0ft
-0.5