Bitte beachte die Postingregeln
Jetzt bei Betfair: Neukundenbonus, Riesenjackpots und erhöhte Quoten - Hier anmelden
Jetzt bei Betfair: Neukundenbonus, Riesenjackpots und erhöhte Quoten - Hier anmelden
FC Villarreal - Slavia Prag
over 2.5 1.917 pin 4/10
Bakambu anytime 2.25 bet365 2/10
over 3.5 3.25 bet365 1/10
Lugano - Pilzen
Kein klassisches Heimspiel hier für die Schweizer. Man spielt in Luzern und nicht in Lugano, da das Stadion dort nicht den Anforderungen entspricht. Zudem Lugano absolut mies unterwegs. 5 Niederlagen setzte es nun am Stück und gerade die letzten beiden gegen Basel 0-4 und FC Zürich 0-3 waren echt herb. Offensiv bekommt man auch nichts so recht auf die Kette. 9 Tore in der Liga sind negativer Bestwert in der Liga. Dazu sitzt man nun auch noch auf dem letzten Platz in der Liga und da liegt sicherlich der Fokus eher drauf. Auch wenn man sicher froh ist Euro League mal zu spielen, so ist das hier auch schon alleine ein Fakt von Form, wo Pilsen angesichts einer Saison in der Liga ohne Niederlage und auch von Qualität. Pilsen schon deutlich stärker einzuschätzen als Lugano und sie können heute schon einen guten Schritt in die nächste Runde machen, erwarten sie ja immerhin in 2 Wochen dann Lugano zum Rückspiel und 6 Punkte aus diesen 2 Spielen würden sich sehr gut lesen. Zudem Lugano am WE gegen Sion im Kellerduell ran muss und Pilsen als Tabellenführer ein doch einfacheres Heimspiel gegen den letzten Brünn hat.
Pilzen @ 2.00 4/10 interwetten
quickie hier .. AC Milan vs. AEK Athen
milan hier etwas bereits unter zugzwang. über 200 millionen investiert, jedoch noch hinter den erwartungen. international wird man heute jedoch etwas versuchen und geht aufs ganze. nach drei niederlagen in der serie a muss nun ein sieg her um die milanistas zu begeistern. ich kann mir auch mit dieser qualität von spielern nichts anderes als ein sieg vorstellen. milan wird heute überzeugen. früh hat man schon bekannt gegeben dass man sich nun voll auf die EL konzentriert. man will das ding dieses jahr gewinne. in der liga hat man keine chance gegen juve oder napoli. denke aufstellung:
4231 Donna RR Bonucci calabria, loca monto , cutrone calhanoglu Suso , silva
für diesen cup einfahc eine wahnsinnige aufstellung.
bei milan bin ich oft nicht glücklich mit der startaufstellung. heute lese ich aber silva, calhanoglu, cutrone und suso mit dabei. das reicht.
aek in der grichischen liga nicht überzeugend aktuell. auch nur 1 punkt aus 2 spielen.
hier gewinnt das heimteam, siegeswille (pflicht) und top personal.
Sieg Milan -1 (HC 0:1), Q2.35 bethard, 2/10