Europa League 18.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2011-08-18/2011-08-18/markets1,2/" width="613" height="823" frameborder="0"></iframe> -->

Lazio-Rabotnicki

Lazio ordentlich verstärkt (Cisse,Klose,Cana,Marschetti,Konko)
Abgänge überwiegend in der Defensive (Lichtsteiner,Muslera)

Rabotnicki mazedonischer Underdog.
Spielen bislang solide Quali gg Famagusta gewann man überraschend auswärts...[[stupid]]
daheim verlor man mit sehr viel glück nur knapp und setzte sich dank des Auswärtssieges durch.

dennoch ist lazio mindestens 2 Nummern zu groß.

Quoten 1X2 unspielbar,
ahc fast überall ausgelutscht.
bis auf digibet!

hc1 @ 1.60 4/10
sehe hier ein 2:0, 3:0

update: 17.08.11

* nochmal 3/10 hc1 @ 1.43 *
* 1/10 ahc -2.5 @ 2.19 bet365 *

Zuletzt bearbeitet:
Europa League Play-Off
Celtic Glasgow - FC Sion

Celtic wird von allen Bookies als klarer Favorit geführt. Das sehe ich anders. Die Schotten haben in den letzten Jahren massiv an Stärke eingebüsst und leben vorallem vom grossen Namen. Das Kader ist auch diese Saison auf dem Papier nicht überragend.

Der FC Sion spielt in der Schweizer Super League zur Zeit vielleicht den besten Fussball aller Teams und ist bereits früh gut in Form. Zuletzt zwar nur 1:1 gegen Thun, vorher aber ein 3:3 beim äusserst heimstarken FC Basel und dabei den Ausgleich erst in der 93. Minute erhalten.

Für mich ist diese Affiche in Bezug auf den Aufstieg 50/50. Somit sind alle Quoten für einen Einzug in die Gruppenphase von Sion >2.0 spielbar.

Aufstieg Sion Quote 4.0 bei Interwetten
5/10

Hannover 96 - FC Sevilla
Donnerstag 20:30

Qualifikationsrunde zur Europaleague- Gruppenphase.
Hannover hier mit dem sicherlich schwersten Los was man ziehen konnte.
Hannover in der vergangenen Saison überraschend stark 4. geworden.
Hätte man sicherlich der Mannschaft vor der Saison nicht zugetraut, aber Trainer Mirko Slomka,
von dem ich richtig viel halte hat die Mannschaft zu einer Einheit geformt.

Bisher scheint man gewillt die guten Leistungen auch diese Saison bestätigen zu wollen.
Der Saisonauftakt ist hervorragend geglückt.
Nach einem lockeren 6:0 im Cup gegen Anker Wismar gelangen 2 weitere Siege in der Bundesliga (jeweils 2:1 gegen Hoffenheim und in Nürnberg)
Die mannschaft befindet sich also in einer guten Frühform und sollte über genügend Selbstvertrauen verfügen.
Dazu die enorme Heimstärke! Letzte Saison mit 12-1-4 dritt- beste Heimmannschaft der Liga.

Sevilla verfügt sicherlich über einen individuell stärkeren Kader.
Nachteil für die Spanier könnte sein das die Saison in Spanien noch nicht begonnen hat.
So versucht man derzeit die 10 Neuzugänge mit einer Reihe von Testspielen aneinander zu gewöhnen und das System zu verinnerlichen.
Dabei gelangen unter anderem Siege Xerez (3:0), Cordoba (4:1), Espanyol Barcelona (5:0) oder gegen Neapel (2:1)

Für das Spiel am Donnerstag sehe ich keinen Favoriten.
Vom Kader her sollte das Sevilla sein, jedoch spricht die Form und die Heimstärke für Hannover, ebenso das 96 bereits voll im Liga- Alltag steht.
Ich erwarte für Donnerstag ein Spiel auf Augenhöhe.
Sevilla wird versuchen das so wichtige Auswärtstor zu schießen, Hannover ist zum Siegen fast gezwungen, da das Spiel in Andalusien zum Ritt auf der Rasierklinge wird.
Erwarte ein offenes Spiel mit vielen Offensivszenen und einigen Toren.
Die Vorzeichen dafür stehen aus meiner Sicht gut.
Da Sevilla jedoch mit einem 1:1 auch leben könnte, wird dieses Ergebnis mit dem CS "abgesichert"

Meine bets:

over 2,5 Tore @ 1.88 (pinnacle) 6/10

CS 1:1 @ 7.00 (WilliamHill) 1/10

[[yo]]

UEFA League Play-Off Do 18:00

UEFA League Play-Off Do 18:00

HJK Helsinki - Schalke 04

Da ich das Hinspiel gegen Dinamo Zagreb verfolgt habe, konnte ich mir ein Bild über die Finnen machen. Trotz gutem, beherztem Spiel verloren sie es, wobei die Kroaten dabei nicht annähernd an ihre Grenzen gehen mussten. So auch im Rückspiel. In der schwachen finnischen Liga (30. im UEFA-Ranking) haben sie keinen Gegner, aber schon der kroatische Meister war eine Nummer zu gross, Schalke wird 2 Nummern zu gross sein. HJK würde in der 3. Deutschen Liga spielen ist meine Einschätzung, dort zu den Top Teams zählen. Gegenüber dem Dinamo-Spiel verlor HJK zudem zwei der besten Verteidiger, Juhani Ojala wechselte zu den Young Boys aus Bern, Valtteri Moren verletzte sich und fällt für den Rest der Saison aus. Sie haben für Ersatz gesorgt, diese zwei Neuen debütieren gegen Schalke, was nicht gerade für die Finnen spricht.
Schalke brauch ich nicht vorzustellen. Metzelder (Faserriss linke Wade) und Kluge (Faserriss Oberschenkel) fehlen am DO, sind aber für mich keine gewichtigen Ausfälle. Das Ergebnis hängt ausschliesslich von Schalke ab. Wenn sie nicht gut spielen, werden sie vermutlich knapp gewinnen.

Schalke -1AH 2 @2,05 Betsson 7/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 19- 2- 12
Stake: 181
Return: 232,95
ROI: 129%

Zuletzt bearbeitet:

Schalke brauch ich nicht vorzustellen. Mertesacker (Faserriss linke Wade) und Kluge (Faserriss Oberschenkel) fehlen am DO......

Du mainzt Metze, nicht Merte [[cheers]]
Schalke wird womöglich einige Stammspieler schonen für das Spiel am Sonntag in Mainz. Dennoch sehe ich sie hier auch leicht vorne. Aber ob man ne 1.60/1.67 für einen Auswärtssieg anspielen kann - wohl eher nicht.

was hält die wettgemeinde von Omonia Nikosia - Salzburg?

auf Salzburg gibts bis zu @3,10 - für mich ziemlich unterständlich. seit Moniz im amt ist, wurde alle neun auswärtsspiele gewonnen (!), zuletzt am sonntag sehr souverän in Ried mit 3:1.
natürlich ist es auf Zypern nie leicht zu spielen, aber Salzburg kennt die verhältnisse dort, weil man im vorjahr ebenfalls gegen Omonia gespielt hat (1:1, 4:1 daheim, auch wenn die spiele nicht so klar wie das ergebnis waren). abwarten muss man noch, ob Cziommer spielen kann, der am sonntag ausgewechselt werden musste. zudem denke ich, dass Omonias spielanlage Salzburg entgegenkommen wird, denn die Zyprioten werden sicher nicht mauern und wenn man spielern wie Alan oder Leonardo etwas platz gibt, sind die brandgefährlich.

ich gehe davon aus, dass die quoten auf Salzburg noch fallen werden.

UEFA League Play-Off Do 20:45/21:00

UEFA League Play-Off Do 20:45/21:00

Differdange FC 03 - Paris SG

Ein Double der zwei grössten Favoriten des Spieltags. Dass Differdange gleich 3 Heimspiele im UEFA-Cup diesen Sommer haben wird, hätten sie nie und nimmer erwartet. Es hätte Olympiakos Volos spielen sollen, die wurden wegen des Manipulations-Skandals ausgeschlossen. So kamen die Luxemburger weiter, die übrigens, 0-6 gegen die Griechen verloren, in zwei Spielen. Die Griechen selber sind nur Durchschnitt, da sie vorher mit Glück gegen den serbischen Vertreter Rad weiterkamen. So haben wir David gegen Goliath, Halbamateure gegen "Scheich-Kicker". Boylesports bietet sogar zu diesem Spiel eine Menge an Wetten. Da ich ein 4-0, 5-0 erwarte, spiele ich

Paris SG (-2)2 @2,10

Lazio - Rabotnicki

Kortizon hat dieses Spiel schon erwähnt. Ich sah Highlights von den Spielen der Mazedonier gegen Anorthosis (2-0, 1-2). Viel mehr Dusel geht nicht. Auch sah ich Shkendija gegen Partizan (0-4) und kann sagen, der mazedonische Klubfussball ist auf sehr bescheidenem Niveau. Zudem kommt, dass bei Rabotnicki gleich 3 Stammverteidiger ausfallen (Kumbev, Stojanov, Bogdanovic):
Macedonian Football .com - Makedonski Fudbal .com - Macedonian Football (soccer) website | Rabotnicki dealt injury blows at CB
Erwarte hier mind. 3 Tore im Netz der Mazedonier, egal, wer bei Lazio aufläuft.

Lazio -1HC 1 @1,53/-2HC 1 2,30

Double Paris (-2)2 + Lazio (-1)1 @3,22 Boylesports 5/10
Paris (-2)2 + Lazio (-2)1 @4,83 2/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 19- 2- 12
Stake: 181
Return: 232,95
ROI: 129%

was hält die wettgemeinde von Omonia Nikosia - Salzburg?

auf Salzburg gibts bis zu @3,10 - für mich ziemlich unterständlich. seit Moniz im amt ist, wurde alle neun auswärtsspiele gewonnen (!), zuletzt am sonntag sehr souverän in Ried mit 3:1.
natürlich ist es auf Zypern nie leicht zu spielen, aber Salzburg kennt die verhältnisse dort, weil man im vorjahr ebenfalls gegen Omonia gespielt hat (1:1, 4:1 daheim, auch wenn die spiele nicht so klar wie das ergebnis waren). abwarten muss man noch, ob Cziommer spielen kann, der am sonntag ausgewechselt werden musste. zudem denke ich, dass Omonias spielanlage Salzburg entgegenkommen wird, denn die Zyprioten werden sicher nicht mauern und wenn man spielern wie Alan oder Leonardo etwas platz gibt, sind die brandgefährlich.

ich gehe davon aus, dass die quoten auf Salzburg noch fallen werden.

Richtig Ich denke das Salzburg hier schon versuchen wird sich eine sehr gute Ausgangsposition holen wird.
Die Qualität dafür haben sie alle male weshalb ich den Auswärtssieg anspielen werde.

Omonia Nikosia - Salzburg 2 @3,0 5/10

FC Thun - Stoke City

Stoke City hat in den letzten spielen gezeigt, dass sie defensiv sehr stark sind. Die letzten Spiele waren alle zu 0 und das unteranderem gegen Chelsea.
Auch in Thun werden sie auf 0 Gegentore spielen um eventuell vorne die Tore zu machen.
Thun zwar eine starke Manschaft in guter Form aber sie werden es hier schwer haben die Defensive zu knacken.

Under 2,5 @1,7 bwin &diverse andere 7/10

Schalke brauch ich nicht vorzustellen. Metzelder (Faserriss linke Wade) und Kluge (Faserriss Oberschenkel) fehlen am DO, sind aber für mich keine gewichtigen Ausfälle. Das Ergebnis hängt ausschliesslich von Schalke ab. Wenn sie nicht gut spielen, werden sie vermutlich knapp gewinnen.
Schalke -1AH 2 @2,05 Betsson 7/10

Schalke hat sich am Wochenende mit 5:1 gegen Koeln warmgeschossen. Helsinki ist vermutlich noch ein ticken schlechter als Koeln. Im Schalker Team herrscht Harmonie, Huntelaar trifft wieder anstaendig.....Schalke -1AH find ich auch ein sehr guten Tipp.

HJK Sieg 7,25 pinnacle mit 2/10
HJK DC @2,6 IW mit 3/10
HJK + 1 @ 2,1 SBO mit 4/10
über 2,5 @ 1,8 mit 3/10

Für mich hier unerklärlich die Quotierung, Quoten auf Schalke schön am purzeln und die ganze Welt macht mit beim munteren Schalke spielen.

HJK in der letzten CL Qualirunde äusserst knapp an Dinamo Zagreb gescheitert, die eine gewachsene und solide europäische Mannschaft darstellen. Gegen Helsinki hatten sie vor allem in Finnland große Probleme und konnte nur anhand eines selten dämlichen Eigentors und Sololaufs das Spiel mit 2:1 gewinnen, praktisch hat Dinamo dort aus 1er Chance 2 Tore gemacht. Helsinki die Highflyer diesen Sommer in Europa, man pflegt einen attraktiven Offensivfussball , das vor allem zu Hause. Im Heimstadion spielt man auf einem Kunstrasen und hat damit einen immensen Vorteil gegenüber den Schalkern, Schalke zwar gegen Köln mit einem 5:1 Sieg, aber bis zur 45 min und dem Elfmeter rannte man der Musik hinterher. Köln als Gegner leider derzeit eh nicht ernstzunehmen da der Neutrainer Konzeptfussball pflegt und das noch dauern wird bis die Kölner Spieler das System überhaupt kapieren. Die Woche davor gabs gegen die Stuttgarter, die ich nicht so stark einschätze, eine empfindliche Packung (3:0). Auch das Theater um Raul ist derzeit sicherlich ein Problem bei den Schalkern, bleibt oder geht er, keiner weiss es. Farfan auch verletzt wahrscheinlich , dann kommt noch hinzu das es ein Rückspiel gibt und mann auch mit einem X mehr als gut Leben kann. Priorität hat erstmal die Bundesliga und das Spiel gegen Mainz am Wochenende, siegt man gegen diese ist man auch in der Bundesligatabelle im Soll und kann das Rückspiel mit viel mehr Selbstvertrauen angehen. Ich denke das Rangnick den ein oder anderen Spieler schonen wird gegen Helsinki.

HJK wird aus den beiden Dinamospielen seine Lehren gezogen haben und nicht noch mal so dumme Tore kassieren!

Zuletzt bearbeitet:
Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de

Ist zwar nur Bild als Quelle... aber was Sportinsider- Wissen betrifft haben die bekanntlich überall ihre Geier...

Vor 13 Minuten noch derwesten.de mit einem Bericht.

Schalke: Schalkes Raúl vor dem Absprung nach England - S04 - DerWesten

Entscheidet sich also heute noch ob, oder ob nicht.
Da Raul meiner Meinung eines der wichtigstens Spieler bei Schalke ist, sollte man vielleicht bis morgen warten, ehe man seine Bets abgibt.
Vorallem könnten mit dieser Entscheidung auch Quotensprünge entstehen!

Europa League Play-Off
Celtic Glasgow - FC Sion

Celtic wird von allen Bookies als klarer Favorit geführt. Das sehe ich anders. Die Schotten haben in den letzten Jahren massiv an Stärke eingebüsst und leben vorallem vom grossen Namen. Das Kader ist auch diese Saison auf dem Papier nicht überragend.

Der FC Sion spielt in der Schweizer Super League zur Zeit vielleicht den besten Fussball aller Teams und ist bereits früh gut in Form. Zuletzt zwar nur 1:1 gegen Thun, vorher aber ein 3:3 beim äusserst heimstarken FC Basel und dabei den Ausgleich erst in der 93. Minute erhalten.

Für mich ist diese Affiche in Bezug auf den Aufstieg 50/50. Somit sind alle Quoten für einen Einzug in die Gruppenphase von Sion >2.0 spielbar.

Aufstieg Sion Quote 4.0 bei Interwetten
5/10

seh ich anders

celtics mit nem starkem liga auftakt, am wochenende das erste heimspiel gegen dundee 5:1 ist eine aussagekräftige hausnummer.
ich seh den kader auch keinesfalls so schwach wie du ihn darstellst, werden wohl ohne kayal im mittelfeld spielen, lv izaguirre fehlt auch sicher. das ist zugegeben auch ein problem, mulgrew seh ich da nicht ganz so stark.
einsatz von towart zaluska kann ich keine aussage zu treffen, ich vermute er spielt nicht, sicher bin ich mir aber nicht.

ansonsten wird da ein starkes mittelfeld zür verfügung stehen, kapitän brown, ledley, commons, maloney, sung-young, im sturm mit samaras, stokes, murphy, hooper acuh alle optionen. edit hooper fällt aus
das ist kein fallobst, die form stimmt....

und in wieweit sich das hier auf die motivation von sion auswirkt, möchte ich jedem selber überlassen.

Sion face Euro ban over Fifa embargo

FC Sion are set to arrive in Glasgow tomorrow for Thursday’s Europa League tie against Celtic.
But, whatever the result in the play-off round, the Swiss side could already be heading for the Euro exit door.
Fifa have Sion in their sights after they ignored the transfer embargo placed on them by the game’s governing body.
And the consequence could be immediate elimination from European football.

Celtic's Europa league opponents Sion are at the centre of a row with Fifa.
The Swiss League had initially enforced a Fifa transfer ban on the club, meaning six players signed by the club this summer were unable to play.

bei qouten um 1,5-1,6 auf celtics für mich ein no bet, da gibts doch schönere partien in der el.

Zuletzt bearbeitet:
Zu q um 4 rum hat es aber definitiv massig value auf Sion weiter zu gehen. Celtic ist in SCO eben mit Rangers genau so weit vorne wie Porto und Benfica in POR.
Internationale Vergleiche sind schwer, aber da scheitern die Schotten erfahrungsgemäß früh. Das kick & rush ist unansehnlich und da stellt sich jede C-Jugend Verteidigung schnell drauf ein.
Ich hab einige Spiele auf der Insel im Stadion gesehen, das ist größtenteils alles der selbe Stiefel. Teams wie ManU, Chelsea, Spurs, Liverpool und Arsenal versuchen spielerisch nach vorne zu kommen, der Rest mit wenigen Abstrichen verfolgt den kick & rush Dreck.
Wigan könnte genauso 4. Liga spielen und Morecambe 2., große Unterschiede würde es da nicht geben. Sieht man ja auch immer wieder an den Pokalergebnissen auf der Insel.

Und Sion echt stark drauf, das genannte 3:3 in Basel z.B., ansonsten auch stabile Auftritte.

Kann man defintiv small-medium spielen.

Good luck allen die mitgehen! [[yo]]

Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de

Ist zwar nur Bild als Quelle... aber was Sportinsider- Wissen betrifft haben die bekanntlich überall ihre Geier...

Vor 13 Minuten noch derwesten.de mit einem Bericht.

Schalke: Schalkes Raúl vor dem Absprung nach England - S04 - DerWesten

Entscheidet sich also heute noch ob, oder ob nicht.
Da Raul meiner Meinung eines der wichtigstens Spieler bei Schalke ist, sollte man vielleicht bis morgen warten, ehe man seine Bets abgibt.
Vorallem könnten mit dieser Entscheidung auch Quotensprünge entstehen!

Schalke-Star will plötzlich nicht mehr: Raúl-Wechsel zu Blackburn geplatzt! - FC Schalke 04 - Bild.de [[grin]]

... Mittwoch, 13 Uhr steigt Schalke in den Flieger zum Europa League-Play-Off-Spiel in Helsinki. Und Raúl ist mit an Bord. ...

celtics mit nem starkem liga auftakt, am wochenende das erste heimspiel gegen dundee 5:1

Celtic's Europa league opponents Sion are at the centre of a row with Fifa. The Swiss League had initially enforced a Fifa transfer ban on the club, meaning six players signed by the club this summer were unable to play.

bei qouten um 1,5-1,6 auf celtics für mich ein no bet, da gibts doch schönere partien in der el.

Genau. Ausserdem spielen die Schotten einen viel ruppigeren Fussball, mit dem die Schweizer auswaerts vor einer Mega-Kulisse erstmal zurecht kommen muessen.

Wenn ich ein Schweizer Team in der EL anspielen wuerde, dann den FC Thun. Nach Bombenstart in der Liga auf dem 1. Platz.
Stoke City extrem heimstark mit einem einzigartigen (wahnsinnigen) Publikum im Nacken. Premiereague-Auftakt 0:0 gegen Chelsea....
....aber mit Auswaertsschwaeche.Stoke kann meiner Meinung nach mit einem Unentschieden gut leben. Letzten 6 spiele von Stoke City blieben unter 1,5 Tore.

Mein Pick: Thun AHC 0 @2,2 (bet365) oder unter 2,5 Tore @1,7 (bet90) oder Risiko unter 1,5 Tore @3,0 (bet365).

Differdange FC 03 - Paris SG

Dass Differdange gleich 3 Heimspiele im UEFA-Cup diesen Sommer haben wird, hätten sie nie und nimmer erwartet. Es hätte Olympiakos Volos spielen sollen, die wurden wegen des Manipulations-Skandals ausgeschlossen. So kamen die Luxemburger weiter, die übrigens, 0-6 gegen die Griechen verloren, in zwei Spielen. Die Griechen selber sind nur Durchschnitt, da sie vorher mit Glück gegen den serbischen Vertreter Rad weiterkamen.

Hab gerade nochmal selber recherchiert. Olympiakos Volou hat in den griechischen Playoffs ende Mai 2011 von sechs Spielen 4 verloren (darunter 5:1 gegen PAOK) und wurde letzter. Die Luxemburger wurden in ihrer Amateur-Liga lediglich Vierter. Die beiden mit jeweils 3:0 verlorenen Partien der Luxemburger gegen die Griechen lassen nur erahnen, was heute fuer Paris Saint Germain drin ist. Ueber 3,5 Tore sollte also allemal drin sein. Oder wie von kakuro bereits erwaehnt Paris AHC -3 @2,2 (bet365).

Nacional-Birmingham 1 2,00
4/10
interwetten

Nacional hier zu Hause.Sie sind mit einem 0:0 bei Aufsteiger Feirense in die Saison gestartet.

Birmingham nach dem Abstieg mit vielen Abgängen.Der Kader längst nicht mehr so stark wie letzte Saison.Mit Jerome,Zigic und King fallen die drei besten Stürmer weiterhin aus.Zudem fällt mit dem 19-Jährigen Mutch ein sehr wichtiger Mittelfeldspieler aus.Verteidiger Dann wird den Klub mit großer Wahrscheinlichkeit noch verlassen,fragt sich wie motiviert er ist.
Trainer Hughton hat schon angekündigt,einige Wechsel vorzunehmen,da man innerhalb von zwei Wochen 4 Pflichtspiele bestreiten muss.
Birmingham dürfte auch sehr daran gelegen sein,hier so schnell wie möglich rauszufliegen.Man muss alleine 46 Ligspiele bestreiten,hinzu kommen noch FA Cup und Carling Cup.Wenn man jetzt weiterkommen würde,dann wären es mindestens 6 Spiele mehr.Klar könnte man dann viele Ersatzspieler einsetzen,aber der Kader ist einfach nicht breit genug besetzt.Wenn sich da mal 2,3,4 wichtige Spieler verletzen wird es sehr eng mit dem Aufstieg.

Nacional hier mit einem Heimspiel,Birmingham ohne die 3 Haupstürmer,mit längerer Anreise,wenig Interesse und es wird auch rotiert.Nacional 1:0 oder 2:0

Viel Glück[[yo]]

Bursaspor - RSC Anderlecht

Anderlecht x2 q1,60 (bet3000)
400€

Bursaspor in der letzten Runde gegen Gomel mit 2-1 /3-1 gewonnen, wobei man sagen muss das beide Spiele erst in den letzten Minuten entschieden wurden.Bursa machte einen sehr schwachen Eindruck in beiden Games !! beidemale lag man mit 0-1 zurück !!! Die Liga in der Türkei zurzeit nocht nicht am laufen wegen dem Fixskandal von Fener, man erhofft sich ein Start anfang September...
In Belgien schon 3 Spieltage vorüber, Anderlecht konnte nach der ersten auswärtsniederlage am ersten Spieltag seine letzten beide Spiele mit 3-1 und 1-0 gewinnen , man befindet sich also schon im Spielrythmus !!!
was Bursa in Europa zustande gebracht hat sieht man an den Ergebnissen des letzten Jahres in der CL !!!
kann nicht ganz nachvollziehen wie die Buchmacher hier Bursa als Favo sehen !!!!
egal aus welcher Sicht ich das Spiel betrachte , ich kann keine Chance für einen Homewin erkennen !!!!
alles in einem für mich ein Spiel das Anderlecht nicht verlieren wird !!!!

Anderlecht x2 q1,60

Roter Stern Belgrad – Stade Rennes (Do 18 Aug 20:30)

Verstehe die Quotierung hier nicht, vielleicht kann mir ein Serbien oder Franzosenexperte helfen [[nixweiss]]

Belgrad ohne Zweifel das zweitbeste Team aus Serbien, mit gutem Ausländeranteil (v.a. Brasilianer). Das Team zuletzt mit einem achtbaren 7-0 gegen die Letten, aber ernsthaft: Was ist lettischer Fussball wert [[grin]] Ansonsten kann man nicht allzu viel sagen, da die serbische Liga erst angefangen hat

Rennes, ein gut eingespieltes Team aus Frankreichs 1.Liga mit weniger neuen Spielern und zuletzt ebenfalls achtbaren Resultaten.

Metalurgi Rustavi 2 - 5 Stade Rennes
Stade Rennes 2 - 0 Metalurgi Rustavi
Dijon 1 - 5 Stade Rennes
Stade Rennes 1 - 1 PSG

Sehe die Franzosen keineswegs so weit hinten, sollten mindestens ein Unentschieden rausholen

Quoten gehen in Richtung der Serben, vielleicht gibt es später das Rennes +0,25 zu ner 1,8 oder höher [[sabber]]

Außerdem das over @2,25 meiner Meinung nach zu hoch, beide Teams torgefährlich und die Serben müssen hier Vollgas geben

4/10 Rennes AHC 0 @2,1 (victor chandler)
2/10 over 2,5 @2,25 (diverse)

Bursaspor - RSC Anderlecht

Anderlecht x2 q1,60 (bet3000)
400€

Bursaspor in der letzten Runde gegen Gomel mit 2-1 /3-1 gewonnen, wobei man sagen muss das beide Spiele erst in den letzten Minuten entschieden wurden.Bursa machte einen sehr schwachen Eindruck in beiden Games !! beidemale lag man mit 0-1 zurück !!! Die Liga in der Türkei zurzeit nocht nicht am laufen wegen dem Fixskandal von Fener, man erhofft sich ein Start anfang September...
In Belgien schon 3 Spieltage vorüber, Anderlecht konnte nach der ersten auswärtsniederlage am ersten Spieltag seine letzten beide Spiele mit 3-1 und 1-0 gewinnen , man befindet sich also schon im Spielrythmus !!!
was Bursa in Europa zustande gebracht hat sieht man an den Ergebnissen des letzten Jahres in der CL !!!
kann nicht ganz nachvollziehen wie die Buchmacher hier Bursa als Favo sehen !!!!
egal aus welcher Sicht ich das Spiel betrachte , ich kann keine Chance für einen Homewin erkennen !!!!
alles in einem für mich ein Spiel das Anderlecht nicht verlieren wird !!!!

Anderlecht x2 q1,60

Herzlich willkommen Puntersworld80! Deinen Pick, und schon gar nicht die Höhe des Einsatzes, kann ich nicht nachvollziehen. Bursa spielt immer noch in einer besseren Liga, auch wenn der Unterschied nicht mehr so ist, wie vor Jahren. Ich habe die Spiele Zürich-Standard, Partizan-Genk und gestern in der Konferenz Maccabi-Genk gesehen, in allen Partien waren die Heimmannschaften Favoriten, und das zu Recht, wie die Spiele das zeigten. Bursa ist nicht schlechter als die obigen. Anderlecht gewann sehr glücklich bei Lokeren, Proto rettete ihnen den Sieg, selbst bei diesem Gegner war die Abwehr überfordert. DF Mazuch ist verletzt, auch Lukaku-ersatz Mbokani, Jovanovic noch nicht fit. Gomel war kein Masstab, zudem die Weissrussen mitten in der Meisterschaft, Bursa noch in der Vorbereitung. Bursa musterte ältere Spieler aus, holte junge, talentierte wie Bangoura (NS Sierra Leone) von AIK Stockholm (15 Tore in 16 S.) oder den französischen U21 N`Diaye. Für mich No bet, wenn ich was empfehlen müsste, dann 1 dnb @1,82 10bet oder Under @1,70 gamebookers. Dir wünsche ich viel Glück, aber den Pick nachtippen empfehle ich nicht.

Hab gerade nochmal selber recherchiert. Olympiakos Volou hat in den griechischen Playoffs ende Mai 2011 von sechs Spielen 4 verloren (darunter 5:1 gegen PAOK) und wurde letzter. Die Luxemburger wurden in ihrer Amateur-Liga lediglich Vierter. Die beiden mit jeweils 3:0 verlorenen Partien der Luxemburger gegen die Griechen lassen nur erahnen, was heute fuer Paris Saint Germain drin ist. Ueber 3,5 Tore sollte also allemal drin sein. Oder wie von kakuro bereits erwaehnt Paris AHC -3 @2,2 (bet365).

Für mich eine der besseren EL-Wetten für heute. Habe das Heimspiel von Differdange gegen Volou gesehen. Die erste HZ konnten sie noch einigermaßen mithalten, aber in der 2. ging dann die Luft aus und Volou hat auch nur mäßig angezogen. Stadion auch richtig schlecht besucht gewesen, Fußball ist in Luxembourg bei weitem nicht so populär. Differdange sollte hier heute gar nicht stehen, selbst gegen Levadia ist man nur mit Ach und Krach weitergekommen und steht nach dem Ausschluss von Volou völlig unberechtigt in dieser Qualifikationphase. Paris zwar gegen Rennes nicht optimal in die neue Saison gestartet, aber mit Differdange hat man den perfekten Aufbaugegner. Gegen die Luxemburger sollten heute 3 Tore Minimum sein.

Differdange - Paris 2 (HC 2:0) @ 1,73 Nordicbet 4/10
Differdange - Paris 2 (HC 3:0) @ 2,60 Betsson 1/10
Differdange - Paris 2 (HC 4:0) @ 4,00 Betsson 0,5/10
Differdange - Paris 2 (HC 5:0) @ 7,00 Betsson 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
BRAGA - Young Boys

"Der SC Braga, der einen neuen Trainer und eine komplett neue Defensive hat, befindet sich "immer noch im Aufbau", wenn es am Donnerstag im Hinspiel der Play-offs zur UEFA Europa League gegen BSC Young Boys geht." (uefa.com)
...
"Um das zu schaffen, denkt Jardim, dass es "wichtig ist, zu Hause ohne Gegentor zu gewinnen", um endlich richtig durchstarten zu können. Denn am Samstag bei Bragas torlosem Remis gegen Rio Ave FC zum Auftakt der portugiesischen Liga war noch Sand im Getriebe - kein Wunder, schließlich befanden sich in der Startelf gerade mal drei Spieler, Hugo Viana, Lima und der neue Kapitän Alan, die auch im Endspiel der UEFA Europa League aufgelaufen waren. Vor allem die Abwehr wurde einem radikalen Umbruch unterzogen, da alle vier Verteidiger plus Torhüter Artur den Verein verlassen haben."(uefa.com)

Bern reist als Aussenseiter nach Braga (quote 4,2). Braga wird versuchen, mit neuer Abwehr hinten die 0 zu halten und YB sollten versuchen, sich alle Moeglichkeiten fuer das Rueckspiel offen zu halten.
Mein Pick: Unter 2,5 @2.0

ALTERNATIVE:

Auswaerts wird es Braga schwer haben. Meines Wissens spielt Bern auf Kunstrasen. Zudem ist die Schweizer Liga schon in vollem Gange, waehrend in Portugal noch nicht gestartet wurde. Und dann noch wie im Artikel erwaehnt der Strukturwandel Bragas.....

Young Boys to qualify @2,2

Koennt ihr meiner analyse was abgewinnen?

hey

hey

Standard Lüttich-Helsingborgs IF
Ich denke das Spiel ist heute Abend eines der interessantesten..Lüttich musste im Sommer viele Spieler abgeben (Witsel,Defour).Man schied in der Champions League gegen Zürich aus.Doch vorallem im Heimspiel hatte man einfach viel Pech.So sprang zuhause nur ein 1:1 aus.Das Rückspiel verlor man 1:0.Sonst heute Abend keine Verletzten.Man setzt auf die Heimstärke.Helsingborgs verlor letzte Runde ihr Hinspiel in Bnei Yehuda mit 1:0.Zeugt nicht wirklich von Auswärtstärke ,auch wenn man in der Liga der auswärtskrösus ist.Zudem müssen sie heute erstmal mit der Stimmung klarkommen in Standard Stadion.Die Fans werden heute wie immer bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen..Mein Tipp Heimsieg bei Quoten bis zu 1,90(5/10) bei bet300.Unbegreiflich.Korrekte Quote wäre 1,50.

Paok Saloniki-Karpaty Lviv
Paok sicherlich eines der heimstärksten Teams in Griechenland oder im gesamten Balkan.Karpaty verlor bisher alle 3 Heimspiele.Ich konnte nicht herausfinden ob bei paok salpingidis spielt.Wenn er ausfallen würde wäre dies sicherlich ein eminent wichtiger Ausfall.Dennoch kann ich mir heute nichts anderes als einen Heimsieg vorstellen.Heimsieg Quote 1,75 Tipico (5/10)

Wie immer äußere ich mich gerne, wenn türkische Mannschaften international tätig sind, auch wenns in letzter Zeit immer seltener vorkommt

Bursa - Anderlecht

Bursa international total unerfahren, das muss man ganz klar sagen, zum Spiel in Gomel, das Bursa wohl schon so gut wie draußen war, wenn Gomel nicht in der 60. Minute eine rote Karte bekommen hätte, daraufhin erzielte Bursa ab der 78. Minute drei Treffer und außerdem sollte Gomel absolut kein Maßstab sein. Auch beim Hinspiel tat man sich schwer und lag lange Zeit mit 0:1 zurück, wie gesagt und das gegen Gomel. Bursa im Umbruch viele Wechsel innerhalb der Mannschaft, dazu noch international absolut unerfahren. Anderlecht erfahrener, welche ich auch favorisiere.

Bursa - Anderlecht 2 @3.10 bet300 3/10

GRUß

Fulham - Dnjepr Dnjepropetrowsk (18.08.2011 - 20:30 Uhr)

Da manche Bookies eben doch länger (aus)schlafen, gibt es für mich heute eine kleine Wette in der Euro-League Quali. :mrgreen:

Für Fulham ging die Saison gerade los und man spielte 0:0 zuhause gegen Aston. Davor konnte man sich allerdings in den ersten Quali Runden schon etwas warm spielen, machte aber dort um weiterzukommen, so finde ich, nicht mehr als unbedingt nötig.
Die Gegner bisher waren Runavik, Belfast und Split und bis auf vielleicht letztere eben auch nicht wirklich ernstzunehmend. Was auffiel ist, dass bisher trotzdem in allen Spielen (außer in Belfast) die NULL stand.

Heute kommt mit Dnjepropetrowsk eine Mannschaft, die stärker ist als die bisherigen Gegner.
In der Ukraine sind schon 6 Spieltage gespielt, was in punkto Eingespieltheit ein Vorteil sein dürfte.
Die bisherigen Ergebnisse sind allerdings mit einer Bilanz von 2-2-2 sehr durchwachsen. In diesen 6 Spielen kassierte man auch schon 9 Gegentore - rund 1,5/Spiel.
In der Euroleague steigt man erst in dieser Runde ein und schied im letzten Jahr relativ unspektakulär gegen Lech Posen aus.

Bei Fulham fallen für heute Davies und Riise aus, der Rest ist laut meinen Infos an Bord.

Ich gehe davon aus, dass Fulham zuhause hier das klar stärkere Team ist und mit seinen Aufgaben wachsen kann.
Hinten steht man sicher, dennoch traue ich den Ukrainern unter Umständen ein Tor zu.

Die Quoten sind schon ordentlich gefallen und weiter am runterrasseln. Da der normale Sieg mMn max. für ne Kombi brauchbar ist und ich auf Ergebnisse in die Richtung 2:0 oder 3:1 tippe, habe ich, nicht zuletzt auch aufgrund der Verschlafenheit von stanjames, folgendes gespielt:

Fulham AHC(-1) @2,0 stanjames 4/10

Quote ist hier deutlich über dem Schnitt, alle anderen liegen bei 1,74 - 1,84 - schnell sein lohnt sich deshalb. [[grin]]

viele Grüße,
thommesdd

EDIT:

kleine Kombi noch hinterher:

Fulham + PAOK + Sparta Prag X/2 @3,96 digibet 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Fulham - Dnjepr Dnjepropetrowsk (18.08.2011 - 20:30 Uhr)

Da manche Bookies eben doch länger (aus)schlafen, gibt es für mich heute eine kleine Wette in der Euro-League Quali. :mrgreen:

Für Fulham ging die Saison gerade los und man spielte 0:0 zuhause gegen Aston. Davor konnte man sich allerdings in den ersten Quali Runden schon etwas warm spielen, machte aber dort um weiterzukommen, so finde ich, nicht mehr als unbedingt nötig.
Die Gegner bisher waren Runavik, Belfast und Split und bis auf vielleicht letztere eben auch nicht wirklich ernstzunehmend. Was auffiel ist, dass bisher trotzdem in allen Spielen (außer in Belfast) die NULL stand.

Heute kommt mit Dnjepropetrowsk eine Mannschaft, die stärker ist als die bisherigen Gegner.
In der Ukraine sind schon 6 Spieltage gespielt, was in punkto Eingespieltheit ein Vorteil sein dürfte.
Die bisherigen Ergebnisse sind allerdings mit einer Bilanz von 2-2-2 sehr durchwachsen. In diesen 6 Spielen kassierte man auch schon 9 Gegentore - rund 1,5/Spiel.
In der Euroleague steigt man erst in dieser Runde ein und schied im letzten Jahr relativ unspektakulär gegen Lech Posen aus.

Bei Fulham fallen für heute Davies und Riise aus, der Rest ist laut meinen Infos an Bord.

Ich gehe davon aus, dass Fulham zuhause hier das klar stärkere Team ist und mit seinen Aufgaben wachsen kann.
Hinten steht man sicher, dennoch traue ich den Ukrainern unter Umständen ein Tor zu.

Die Quoten sind schon ordentlich gefallen und weiter am runterrasseln. Da der normale Sieg mMn max. für ne Kombi brauchbar ist und ich auf Ergebnisse in die Richtung 2:0 oder 3:1 tippe, habe ich, nicht zuletzt auch aufgrund der Verschlafenheit von stanjames, folgendes gespielt:

Fulham AHC(-1) @2,0 stanjames 4/10

Quote ist hier deutlich über dem Schnitt, alle anderen liegen bei 1,74 - 1,84 - schnell sein lohnt sich deshalb. [[grin]]

viele Grüße,
thommesdd
Ich würde hier diese Wette nicht so empfehlen.Fulham hat noch deutliche Probleme in der Offensive,in den bisherigen Spielen ging doch sehr wenig nach vorne,dafür dass es schwache Gegner bisher waren.In der Liga gegen Aston Villa zu Hause auch nicht viel gebacken bekommen.

Die Ukrainer kommen nur um zu verteidigen und das können sie normalerweise recht gut.

Das under 2,5 für mich hier die eindeutig bessere Wette.

Dennoch viel Glück[[yo]]

Braga wird zu Hause aber mal sowas von gegen YB gewinnen... Mein Gott die Leute verlieren Padda, weil ihr schwache Mannschaften hochjubelt, als wären sie sonst wer. So viel Pech wie Villarreal z.B. hatte eher die Ausnahme....

RSB - Stade Rennes Tipp 2 @ 2.60

Der Gegner von Belgrad in der vorrangeganen Runde mehr als ein Amateurteam, was die Quoten erhöht, aber ansonsten nur die Verhältnisse verfälscht. Rennes gute Vorbereitung und ein starker Start in der Liga. Ich habe einige Auswärtsspiele verfolgt und Rennes fühlt sich überall zu Hause. Dijon in meinen Augen wenn überhaupt nur minimal schwächer als Roter Stern, welche das erste Spiel in der Liga mit 0-2 verloren. Rennes in der Liga stark, 4 Punkte aus 2 Spielen: Ein 1-5 Sieg auswärts bei Dijon und ein 1-1 gegen PSG, welche viele aufgrund der teuren neueinkäufe für den Titelfavoriten halten. Wenn ich sowas lese wie " Rennes hat nicht viel schlechtere Chancen,könnte ein Unentschieden schaffen"..... Hier gibt es absolut nichts was für Roter Stern spricht.

Hannover 96 - FC Sevilla Tipp 2 @ 2.7

Ich halte einige Bundesligamannschaften für international konkurrenzfähig, dazu gehört 96 allerdings nicht. Zwar 6P aus 2 Spielen, aber nur gegen eher schwächere Gegner und international total unerfahren. Sevilla nimmt internationale Spiele sehr ernst, jedes Jahr relativ weit vorne mit dabei in Europa. Denke nicht das die Mannschaft von Hannover mit dem hohen Tempo und der technischen Überlegenheit der Spanier klarkommen wird. Sevilla wird hier auf Sieg spielen, da sie in Hannover definitv keinen starken Gegner sehen.
Außerdem eine gute Vorbereitung vom FC und die Mannschaft qualitativ einfach stärker, eine Mannschaft die seit Jahren im oberen Drittel der Primera Division steht und auf europäischer Ebene abgezockt ist Hannover einfach deutlich überlegen....Quoten absolut Value 2.00 wäre realistischer gewesen...

Atl. Bilbao - Trabzonspor

Bilbao für mich hier Favorit, verbunden mit der internationalen Schwäche von Trabzon und entäuschender Leistung gegen Lissabon, sehe ich hier Bilbao vorne. Die Spanier mit ihrer Heimstärke und den Fans im Rücken sollten gegen ein harmloses Trabzon welches große Schwächen in der Offensive hat gewinnen.

Atl. Bilbao - Trabzonspor 1 @1.67 WillHill 7/10
Atl. Bilbao - Trabzonspor+1 1 @2.75 888sport 2/10

GRUß

HJK - Schalke HC 1:0 Tipp 2 @ 2.3

Schalke qualitativ unter den besten 3 Teams der Bundesliga, auch ohne Raul noch mit genug Offensivpotenzial, um eine 3. klassige Mannschaft auseinanderzunehmen. Schalke international immer besser als in der Bundesliga, wo man am WE 5:1 gegen Köln gewann. Köln hätte sicher auch Chancen HJK zu besiegen, um mal die Kräfteverhältnisse dazulegen.
Schalke wird hier im Hinspiel alles klarmachen und mit 2-3 Toren + gewinnen .

Zestafoni - Brügge < 2.5 @ 1.91

Hier wurde eigtl schon alles zu gesagt, halte es persöhnlich auch für einen sehr guten Tipp. Brügges Abwehr stark, aber Stürmer fehlen; Zestafoni wohl mit etwas mehr Ballbesitz, abe rzu wenig offensivpotenzial etwas daraus zu machen. Erwarte keine so gute Leistung wie im Hinspiel gegen Sturm.

Braga - Young Boys Tipp 1 @ 1.8

Trotz neuem Trainer und neuen Spielern, die mir bis jetzt gut gefallen, Braga 1-2 Klassen über YBB. Die Mannschaft stand vor nicht so langer Zeit im Euro League Finale, wo man knapp gegen Porto verlor. Der Kader ist nicht schlechter als im letzten jahr und ein paar der Topspieler sind immer noch da. Quote mit 1.8 immer noch value.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hier diese Wette nicht so empfehlen.Fulham hat noch deutliche Probleme in der Offensive,in den bisherigen Spielen ging doch sehr wenig nach vorne,dafür dass es schwache Gegner bisher waren.In der Liga gegen Aston Villa zu Hause auch nicht viel gebacken bekommen.

Die Ukrainer kommen nur um zu verteidigen und das können sie normalerweise recht gut.

Das under 2,5 für mich hier die eindeutig bessere Wette.

Dennoch viel Glück[[yo]]

Ich gehe nicht davon aus, dass die Ukrainer heute auf Biegen und Brechen mauern werden/können. Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse aus der Liga anschaut, dann zeigte sich keine sonderlich wackelfeste Defensive.

An das UNDER dachte ich auch auf den ersten Blick, halte es aber aus genannten Gründen, dass ich Dnjepropetrowsk ein Tor zutraue, für zu gewagt. Denn wenn das eintrifft, ist das UNDER u.U. schnell dahin und auch die Quoten beinhalten aus diesen Gründen mit einem Schnitt von 1,67 keinerlei Value, wie ich finde. [[yo]]

Fulham kann heute vor dem Rückspiel in der Ukraine alles so gut wie klar machen und wird das mMn auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Toptipp des Tages

Europa League

Maccabi Tel Aviv:Panathinaikos
Beginn: Donnerstag 19.30 Uhr

Nochmal Entschuldigung für den Russen Tipp.Aber mit diesem Tipp mache ich das jetzt alles wieder gut.In Israel beginnt jetzt am Samstag die Saison,somit müssten sie schon auf ganz guter Höhe sein.In Griechenland beginnt die Saison erst nächste Woche,damit gehe ich auch davon aus das sie etwas weiter zurück sind in der Vorbereitung als Tel Aviv.Tel Aviv musste schon zwei Runden in der Europa League überstehen.Das haben sie auch locker geschafft mit Heimsiegen gegen Khazar(3:1) und Zeljeznicar(6:0).Natürlich waren das jetzt auch nicht die ganz großen Hürden,aber man muss auch diese erstmal überstehen.Und wie man gesehen hat,war das ja auch sehr souverän.Wie man weiß ist es ja auch immer schwer in Tel Aviv zu gewinnen.Das sieht man ja auch klar daran,das Tel Aviv 8 der letzten 9 Europa League Heimspiele gewonnen hat.Darunter waren z.B. auch PSG(4:3) und Piräus (1:0).Ganz anders sieht es zurzeit bei Panathinaikos aus,die waren in der Champions League Quali und haben sich dort gegen den Dänischen Vertreter Odense BK blamiert.Nachdem sie in Odense 1:1 gespielt haben.Hat Pana zuhause 4:3 verloren.Panathinaikok auch mehrere Spieler verloren und dieses Jahr meiner Meinung nach schwächer als letzte Saison.Und wie man weiß ist es einfach sehr schwer in Israel zu bestehen und meiner Meinung nach sind auch griechische Teams auswärts um einiges schwächer als zuhause.Die ganzen Israelis werden auf jedenfall wie ne Wand hinter Tel Aviv stehen.Daher mein Absoluter Toptipp des Tages,den Heimsieg von Tel Aviv nehmen.Quoten sinken schon rapide.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Maccabi Tel Aviv
Buchmacher: Tipico
Quote: 2,40
Stake: 8/10

Maccabi Tel Aviv – Panathinaikos (Do 18 Aug 19:30)

Maccabi Tel Aviv trifft heute Abend auf Panathinaikos, die auf dem Papier möglicherweise für den ein oder anderen als der klare Favorit ins Rennen gehen, aber die Zeiten sind längst vorbei.

Die Griechen haben in der Sommerpause namhafte Abgänge zu verzeichnen. Unter anderem haben Djibril Cissé (Lazio), Luis García (Puebla FC) oder auch Sidney Govou (FC Evian Thonon) den Club verlassen. Klar sind diese ehemaligen Topstars bereits in die Jahre gekommen. Eine immense Qualität geht aber trotzdem verloren.
Trotzdem beträgt der Altersdurchschnitt des Teams immernoch erstaunliche 27,0 Jahre. Die Abgänge konnten nicht 1 zu 1 kompensiert werden, was auch das Rausfliegen aus der CL-Quali gegen Odense gezeigt hat. Zuhause fing man sich zB satte vier Gegentore.

Bei Maccabi Tel Aviv ist das Team zum Großteil erhalten geblieben, lediglich drei Spieler haben den Verein verlassen. Dazu konnte man sich mit einigen jungen Talenten gut verstärken. Insgesamt wirkt der Kader mit einem Altersdurchschnitt von 24,8 Jahren deutlich frischer als der der Griechen.
Die Stürmer von Maccabi treffen in der aktuellen EL-Quali am laufenden Band. Der Ex-Bundesligist Roberto Colautti (ehem. Gladbach) zB traf in den vergangenen 3 Quali-Spielen vier Mal für seinen Club. Im Durchschnitt trifft er alle 24. Minuten.

Für beide Teams hat der Ligabetrieb noch nicht wieder begonnen, d.h. sie können sich vollends auf die KO Spiele konzentrieren.
Von der Erfahrung her sehe ich Panathinaikos hier klar im Vorteil, die aktuelle Form spricht für mich aber eher für Tel Aviv, die in der bisherigen Runde gut verkauft haben.
Bei den Griechen kann ich mir etwas Verunsicherung gut vorstellen, was das Ausscheiden aus der Championsleague-Quali betrifft.
Ich sehe hier Tel Aviv im Vorteil, deshalb:

Maccabi Tel Aviv/ 2,5 @ Ladbrokes 2/10

Over 2,5/ 2,2 @ Bet3000 3/10