Europa League 17.-19.8.

Rapid Wien-Aston Villa

Bei Aston Villa ist Abwehrspieler Dunne gesperrt.Hinzu kommen noch,dass Cuella,Collins,Carew und Agbonlahor verletzt sind und dass Ashley Young,Luke Young und Petrov zu Hause blieben.Milner ist weg und Neuzugang Ireland wird wohl nich nicht spielen,da sein Transfer erst gestern über die Bühne ging.

Rapid Wien 1 2,80 (6/10) Wil Hill

Viel Glück[[yo]]

Mit dem hohen Einsatz würde ich nicht auf HW-Sieg gehen. Auf welchem Level der österreichische Fußball international steht, wurde Europa gestern eindrucksvoll vor Augen geführt als der österreichische Meister und nominell stärkste Club Österreichs von einem Verein aus Israel, die bei allem Respekt nicht als Fußballnation bezeichnet werden können, teilweise vorgeführt worden ist.
Teams aus der PL sind mindestens eine Klasse höher anzusiedeln. Auch wenn bei Villa einige fehlen oder geschont werden, ist Rapid nicht mit einem übrigens sehr auswärtsstarkem Team -letztes Jahr Platz 3 in der Auswärtstabelle, vor den Gunners z.B.- auf Augenhöhe. Zudem wird Villa nicht den Fehler von letztem Jahr machen und Rapid unterschätzen, überdies wirkt der Neue-Trainer Effekt bei den Gästen, laut englischen Medienberichten soll es zu einer spontanen Feier in der Kabine gekommen sein, nachdem bekannt wurde, dass O´Neill zurückgetreten ist.
Mit Jelavic fehlt der einzige Stürmer auf Top-Niveau bei Rapid, (der übrigens beide Treffer für Rapid in den beiden Matches gegen Villa letzte Saison erzielt hat) und es ist nicht klar, wie die Mannschaft diesen Skandal von heute wegsteckt.

Für mich die 2.84 für AW, dies bei Pinnacle gibt, viel zu hoch unter diesen Umständen, ich spiele die mal mit 2/10 an.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jelavic hat Rapid keinen ernst zu nehmenden Stürmer mehr. Es steht außer Frage, dass diese Neuigkeit die Einschätzung des Spiels deutlich verändert. Natürlich kann Rapid trotzdem gewinnen, z.B. durch einen Freistoß von Steffen Hofmann, aber meiner Meinung nach wird es jetzt ganz, ganz schwer und insgesamt erscheint mir Aston Villa heute Abend leichter Favorit zu sein, jedenfalls nicht Außenseiter. Ich habe an diesem Spiel wettmäßig kein Interesse, aber wäre ich neutraler Beobachter, wäre lay Rapid meine erste Wahl.

Love and money, Mike

Ausfälle sind mir keine bekannt bis auf Großkreutz hinter dem gestern Abend noch nen Fragezeichen stand.

Da spricht der Experte...

Zidan, Dede, Kringe und Piszczek werden fehlen!

Halte sowieso von solch extremen Favoritenpicks überhaupt Nichts, da die Quoten zu 90% zu niedrig sind...

Ich gehe auch von einem (deutlichen) Sieg der Borussia aus, allerdings tat ich dies auch "damals" gegen Sigma Olmütz, KRC Genk und wie sie alle hießen...

Ohne Jelavic hat Rapid keinen ernst zu nehmenden Stürmer mehr. Es steht außer Frage, dass diese Neuigkeit die Einschätzung des Spiels deutlich verändert.

Love and money, Mike

Klar ist der Verlust von Jelavic ein herber Verlust,aber ich möchte nur dazusagen, dass man mit Salihi (albanischer Nationalteamtorschütze vom Dienst) schon einen sehr guten Stürmer in den Reihen hat. Hofmann ist zwar kein Stürmer, ist aber immer für ein Tor gut.

ich schließe mich aber der Allgemeinheit an, dass ein Rapidsieg eher unwahrscheinlich ist.

Sibir Novosibirsk-PSV Eindhoven

Sibir letztere in der heimischen Liga und nur durch en Einzug ins Pokalfinale im letzten Jahr qualifiziert.In den letzten 6 Spielen hagelte es 5 Niederlagen und nur ein Unentschieden.Die Bilanz zu Hause ist grottenschlecht:2-2-5 und ein Torverhältnis von 13:18.Medvedev,ih bester Stürmer und Kapitän mit 6 Toren ist zu Rubin Kazan gewechselt.Der V erein wird wohl mehr Wert darauf legen,die Klassezu halten,auch wenn so ein Spiel gegen Eindhoven für die meisten Spieler eine einmalige Sache ist.

Eindhoven stark in die Liga gestartet.3:1-Sieg in Heerenveen und 6:0-Heimsieg gegen Venlo.Vorne Top-Leute,wie Berg,Toivonen und Dzuzsdak.Im Mittelfeld Afelay,Bakkal und Engellar,sowie in der Verteidigung Salcido,Manolev,Pieters und im Tor Isaksson.

Beide Ligen kan man vergleichen,das sie in etwa gleich stark sind.

Eindhoven 2 1,75 (7/10) bwin

Eindhoven HC2(1:0) 3,60 (4/10) bwin

Viel Glück[[yo]]
irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin und Eindhoven verliert 1:0,aber verdient,da sie NIX gezeigt haben.[[bang]][[hammer]][[stupid]][[nixweiss]][[uzi]]

Da spricht der Experte...

Zidan, Dede, Kringe und Piszczek werden fehlen!

Halte sowieso von solch extremen Favoritenpicks überhaupt Nichts, da die Quoten zu 90% zu niedrig sind...

Ich gehe auch von einem (deutlichen) Sieg der Borussia aus, allerdings tat ich dies auch "damals" gegen Sigma Olmütz, KRC Genk und wie sie alle hießen...

Gemeint waren neuere Ausfälle. Piszczek gehört nicht ansatzweise zur 1. Elf, Kringe ist quasi aussortiert und Dede war hinter Schmelzer die Nr. 2 und ist mittlerweile auch wochenlang verletzt, so wie Zidan seit etlichen Monaten. Danke für den hilfreichen Klugscheisserzusatz [[cheers]]

Gemeint waren neuere Ausfälle. Piszczek gehört nicht ansatzweise zur 1. Elf, Kringe ist quasi aussortiert und Dede war hinter Schmelzer die Nr. 2 und ist mittlerweile auch wochenlang verletzt, so wie Zidan seit etlichen Monaten. Danke für den hilfreichen Klugscheisserzusatz [[cheers]]

Was hat das mit Klugscheißern zu tun? Du schreibst außer Großkreutz keine Ausfälle? Einfach ne falsche Aussage! Schmelzer vor Dede, ja ne is kla [[stupid]]

Was hat das mit Klugscheißern zu tun? Du schreibst außer Großkreutz keine Ausfälle? Einfach ne falsche Aussage! Schmelzer vor Dede, ja ne is kla [[stupid]]

Mein Gott,
wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren?
Dede hat sinngemäß selber folgendes gesagt: Ich weiß, dass ich hinter Schmelzer bin. [[cheers]][[cheers]]

Also Prost Mahlzeit meine Freunde ehrlich. Erwähnt hab ich diese nicht, das ist korrekt, sollte eigentlich auch nur ne kleine Ergänzung zum Pick von Daniel sein. Hab mir nur Veränderungen rausgepickt, die das Team der letzten Zeit betreffen und weder Dede noch Pisczek noch Zidan noch Kringe spielen da eine große Rolle oder?

Ich habe an diesem Spiel wettmäßig kein Interesse, aber wäre ich neutraler Beobachter, wäre lay Rapid meine erste Wahl.

Love and money, Mike

Eigentlich geht ja derzeit jede Analyse von mir auf, egal ob die Quoten 1.5 oder 3.1 sind oder Europa Liga - Erste Liga. Merkwürdig nur, dass die Kurse auf Rapid trotzdem gesunken sind, dabei war genau das Fehlen von Jelavic der springende Punkt - die Chance von Gartler hätte er eben verwertet, das ist der Unterschied.

Naja, jedem bleibt es unbenommen, sein Geld beim Fenster rauszuwerfen. Wer nicht hören will, muss fühlen! [[rofl]]

Rapid Wien-Aston Villa

Bei Aston Villa ist Abwehrspieler Dunne gesperrt.Hinzu kommen noch,dass Cuella,Collins,Carew und Agbonlahor verletzt sind und dass Ashley Young,Luke Young und Petrov zu Hause blieben.Milner ist weg und Neuzugang Ireland wird wohl nich nicht spielen,da sein Transfer erst gestern über die Bühne ging.

Rapid Wien 1 2,80 (6/10) Wil Hill

Viel Glück[[yo]]
1:1,obwohl Rapid besser war[[kotz]]

3er Kombi

Bay. Leverkusen v T. Simferopol, ZSKA Sofia v TNS, ZSKA v A. Famagusta

Bayer hier im Hinspiel gegen den ukrainischen Vertreter klarer Favorit. Haben den Kader punktuell verstärkt. Für mich zudem nach Bayern mit dem stärksten Sturm der Liga. Im Pokal beim 11:1 schon gezeigt, über welche Offensivkräfte man verfügt. Fraglich für Donnerstag ist nur Hyypiä; Barnetta ist rechtzeitig fit geworden und auch Michael Ballack wird zumindest zu einem Kurzeinsatz kommen. Simferopol gewann am Wochenende mit 4:1 auswärts bei FK Krivbas. Das Team setzt auf eher unbekannte Spieler. Starspieler des Teams ist sicher Kovpak, der am Wochenende auch dreimal traf. Alles in allem wird Bayer sich hier im Hinspiel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Man präsentierte sich in einer guten Frühform, ist seit Jahren enorm heimstark und wird dieses Spiel gewinnen.

ZSKA Sofia mit einem klassischen Fehlstart in der Liga. Drei Spiele und noch kein Sieg. Dafür läuft es auf europäischer Bühme umso besser. Man schaltete Cliftonville aus Nordirland relativ deutlich aus mit 3:0 und 2:1. TNS scheiterte in der CL-Quali an Anderlecht und war gegen die Belgier absolut chancenlos. Auch hier sehe ich recht wenig Erfolgschancen. Man ist zwar in Wales eine Marke, aber international ist das eben nochmal eine ganz andere Welt.

ZSKA hier mit einem vergleichbar einfachen Los gegen die Zyprioten. Der Heimvorteil wird in der Partie meiner Meinung nach der entscheidene Faktor sein. ZSKA zuletzt bärenstark drauf: Sieg im Stadtderby bei Spartak und jetzt am Wochenede ein 4:0 gegen Makhachkala. Alles andere als ein deutlicher Sieg hier gegen Famagusta wäre schon eine Überraschung.

Bayer Leverkusen-1,5 + ZSKA Sofia + ZSKA Moskau-1,5 @3.52 bei Bet365 zu 4/10
3:0 + 3:0 + 4:0 [[sabber]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[sabber]][[sabber]]

Mal wieder sehr interessante Picks von Dir. Aber hier sehe ich es etwas anders.

Habe gerade mal gegoogelt. Denn mir schwirrte noch etwas im Kopf herum. 2006 spielten beide Mannschaften schon einmal gegen einander. Ergebniss 2-4 allerdings kam es zu Rassistischen Übergriffen auf die Jüdischen Fans. In Folge der Krawalle verstarb ein Fan. Nun aber zum sportlichen.

PSG qualifiziert sich als Pokalsieger für die EL. Man spielte im letzten Jahr eine katastrophale Saison (13.er in der Liga). Dieses Jahr verlief der Saisonstart aber recht gut. 3:1 über St.Etienne und ein torloses Remis in Lille.
Mit Nené bekam man im Sommer einen absoluten Topspieler dazu (AS Monaco), Bodmer (Lyon).
interessant ist der Abgang von Albert Baning (genau, nämlich zu Maccabi)

Bei Maccabi wird Nivaldo für die kommenden 2 Monate ausfallen. Strul (ebenfalls sehr wichtig für die Mannschaft) fällt auch aus.
Im gestrigen Derby verletzte sich auch noch Mandunianin, dessen Einsatz nun sehr fraglich ist.
Auf Grund der schwerwiegenden Ausfälle auf Seiten Maccabi würde ich das Geld auf den Auswärtssieg nicht riskieren.
Finde dadurch die 1.4 auf den Heimsieg eigentlich sehr interessant !! Muss mal schauen mit welchem Team ich die Kombiniere aber werde die mal etwas höher anspielen.

Hoffen wir aber ersteinmal dass es ein normales Fussballspiel wird und nicht wieder so endet wie beim letzten mal !

Lockeres 2-0 !! Pick sauber durch [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

FC Timisoara - Manchester City

Timisoara sehr unbeständig. Man gewann in Finnland gg MyPa 2:1 um es dann im Rückspiel richtig spannend zu machen man lag schon 3:0 hinten um das Spiel dann noch zu drehen 3:3. Nach vier Spieltagen ist man 6ter.
ManCity am Wochenende zum Saisonauftakt gg die Spurs. Naja, die Spurs hätten bei einer besseren Chancenauswertung das Spiel gewinnen müssen. Es liegt noch einiges im argen. Bellamy wurde noch nach Cardiff verkauft. Mancini schickt wohl folgende Elf auf´s Feld: Hart - Richards, Toure, Kompany, Cunningham, de Jong, Barry, Johnson, Toure, Silva, Balotelli.
ManCity´s Kader besitzt natürlich eine ganz andere Qualität wie der von Timisoara, aber an den AW mag ich nicht ran gehen. Quoten bei 1.65
Können mit den vielen neuen, gerade im Sturm noch nicht eingespielt sein !
Zwei Wetten bei expekt interessant:
Timisoara to score 1.50 (2/10)
erste Tor nach 30.Minute 2.20 (2/10)

Genk - Porto

Quoten auf Porto sind schon am fallen. Finde den pick sehr interessant.
Bei Genk fehlt heute Carlos (wichtigster Defensive) Gegen Turku konnte man zweimal gewinnen, Beerschot 2-1 und dann zwei klare Erfolge gegen Gent und Charleroi.
Aber heute kommen keine Finnen oder Charleroi, man hat es mit dem FC Porto zu tun. Man verlor zwar Bruno Alves (Zenit) bekam aber dafür aber z.B. Moutinho (Sporting), Souza (Vasco da Gama) und Walter (Internacional). Auch dieses Jahr ist man wieder hervorragend besetzt. In Porto selbst ist man ein wenig gekränkt, dass man nicht in der Königsklasse spielt und nur in der EL, aber auch hierfür muss man sich ersteinmal qualifizieren. Wie aus dem Umfeld erfuhr wird das Spiel sehr ernst genommen.
Porto @ 2.00 Bet365 (5/10)

Rapid Wien - Aston Villa

Rapid´s Auftakt verlief eher verhalten. Nach vier Spielen stehen zwei niederlagen sowie zwei Siege zu Buche (man gewann aber gegen die Bullen). Gegen Beroe setzte man sich dank des Heimspiels dann locker durch. Der Wechsel von Jelavic ist nun auch endlich vom Tisch kann sich vollends auf das Spiel des Jahres konzentrieren.

Bei Aston ist ein wenig Unruhe vor dem Spiel. Man konnte zwar das erste PL Spiel gg West Ham locker mit 3-0 gewinnen, aber nun verläßt James Milner den Club in Richtung Manchester. Ausserdem fehlen heute Richard Dunne(gesperrt), Carew, Agbonlahor, Cuellar und Collins (verletzt). Petrov, sowie Luke und Ashley Young sind nicht im Kader !! Das ist schon eine erhebliche Schwächung.

Quoten bewegten sich schonmal um die 3.20 für den Heimsieg, da habe ich es aber nur ganz klein in einer Kombi gespielt, lege nochmal nach auf Grund der vielen Ausfälle der Villans.
2.80 Williamhill für den Rapid Sieg (4/10)

Erste Tor im Spiel Man City durch Balotelli 72 Min.
Pick Won :mrgreen:

Genk - Porto 0:2 [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Rapid leider nur UE und City scheint sicher zu stehen, ohne Gegentor [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Lausanne Sports-Lokomotiv Moskau

Lokomotiv Moskau klar in der Liga nicht so stark wie früher,aber eine schwache Mannschaft haben sie auf jeden Fall nicht.Im Mittelfeld zum Beispiel mit Aliev udn im Sturm mit Odemwingie und Sychev.Bei Lausanne Sports müssen sie ohne Frage gewinnen,bei einem Zweitligist aus der Schweiz!!!Die russische Liga um einiges höher einzushätzen als die schweizer Liga und Lausanne ist in der 2.Liga.Lausanne ist zwar erster,hatte aber noch nicht die Topr Gegner.Für mich hat die Quote auf jeden Fall VALUE.

Lokomotiv(AH -0,5) 1,78 (4/10) pinnacle

Lokomotiv(AH -1) 2,42 (4/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
1:1 beim Zweitligisten[[nixweiss]]

Galatasaray - Karpaty Lvov / X2 @ 3,8 Interwt.

Gala schwach gestartet in die Saison, Karpaty eine bessere Truppe aus der Vyschja Liga , natürlich kein Konkurrent für Shaktar und Dynamo aber dahinter zwischen 3 und 6 anzusiedeln. am Samstag nur knapp in Donezk mit 1:0 verloren, Gala am Wochenende gegen Sivasspor 2:1 verloren nach einer Führung. Hinzu kommt das Stürmer Baros und Kewell noch nicht 100% fit sind und somit ihre volle Stärke nicht ausschöpfen können.

Karpaty spielt einen gepflegten Konterfussball, wie er typisch für die meisten ukrainischen Teams ist. Galas Defensive ist anfällig, gegen OFK Belgrad gabs zu Hause 2 Gegentore.

werde das ganze mit 2,5/10 anspielen

Bayer Leverkusen - Simferopol / b2S @ 2,1

Bayer mit einem Kantersieg im Pokal, aber auch Tavriya zeigt ordentliche Leistungen in der Ukraine. Das die ukrainische Liga in Europa mittlerweile zu den besseren gehört wissen wir. Von daher finde ich eine Siegquote von 1,15 auf Bayer doch sehr sehr überzogen, es handelt sich schliesslich nicht um ein Team aus der kasachischen Liga. Haben in der Liga diesen Sommer immer getroffen, wieso auch nicht in Leverkusen? Die Abwehr um Schwaab, Friedrich, Reinartz finde ich jetzt nicht so stark. Hyipiää und Ballack sind noch fraglich für einen Einsatz. Quoten auf over , Sieg oder gar HC Sieg Bayer sind einfach lächerlich (max ~ 1,45 bei over oder hc)

Schade Schade Tavria mit paar Chancen, aber Karpaty schön durch auch wenns am Ende noch mal knapp war!

Sibir Novosibirsk - PSV Eindhoven
Sieg PSV @ 1,75 bei Interwetten (8/10)

Leverkusen - Tafria Simferopol
Leverkusen -2 @ 2,50 bei Bet24 (4/10)

ZSKA Moskau - Anorthosis Famagustas
ZSKA -1 @ 1,87 bei Betsson (5/10)

Timisoara - Manchester City
Under 2,5 @ 2,04 bei pinnacle (2/10)

Genk - Porto
Sieg Porto @ 2,04 bei 188bet (3/10)

Liverpool - Trabzonspor
Sieg Liverpool mit 1 Tor @ 3,90 bei Interwetten (2/10)
Sieg Liverpool mit 2 Toren @ 4,15 bei Nordicbet (2/10)

Celtic Glasgow - FC Utrecht
FC Utrecht +0,5 @ 2,20 bei 10bet (4/10)

PSV 0:1
Leverkusen 3:0
ZSKA 4:0
ManCity 1:0
Porto 2:0
Liverpool 1:0
Utrecht 0:2

Wieder ein geiler Tag, +7,35 EH...

Hoffe es waren einige dabei. [[yo]]

Sturm Graz - Juventus
Tipp: under 2,5
Quote:1.82 10bet
5/10

2-1 für Juve in der 92. [[nixweiss]]

Kombi
Napoli - Elfsborg 1 + Palermo - Maribor 1 + Sturm - Juve under 3,5
Quote: 2.16 StanJames
Einsatz: 4/10 EH

1-0 + 3-0 + 1-2 pick durch

Kombi
Napoli (-1.5) + Palermo (-1.5)
Quote: 4.22 188bet
Einsatz: 2/10

ganz enge kiste napoli bringt das 2. einfach nicht rein...
Sturm Graz - Juventus
Tipp: under 2,5
Quote:1.82 10bet
5/10

2-1 für Juve in der 92. [[nixweiss]]

Kombi
Napoli - Elfsborg 1 + Palermo - Maribor 1 + Sturm - Juve under 3,5
Quote: 2.16 StanJames
Einsatz: 4/10 EH

1-0 + 3-0 + 1-2 pick durch

Kombi
Napoli (-1.5) + Palermo (-1.5)
Quote: 4.22 188bet
Einsatz: 2/10

ganz enge kiste napoli bringt das 2. einfach nicht rein...

Sturm Graz - Juventus Under 2,5 @ 1.82 , 188 Bet 4/10

Für mich eine klassische Under-Partie. Sturm ist als Heimmannschaft gezwungen das Spiel zu machen, wie man im Rapid-Spiel sah hatten sie damit einige Probleme und wurden phasenweise an die Wand gespielt. Da fehlte der letzte Wille, Ehrgeiz und wohl auch die nötige Klasse, an den ersten beiden Dingen wirds im Spiel gegen Juventus wohl nicht scheitern. In Italien hat die Saison noch nicht begonnen und Juve sicher noch nicht on Top, nach den Schwierigkeiten im letzten Jahr läuft es noch nicht so rund, in der letzten Runde haben sie in Irland auch nicht gerade geglänzt. Juve nimmt sich wohl vor in Graz ohne Gegentor zu bleiben, Sturm wird sich das selbe vornehmen und in Turin durch einen Konter gewinnen, versuchen können sie es ja mal :mrgreen: Die Vorzeichen für ein schlechtes torarmes Spiel könnten nicht besser stehen und somit fällt mein Wahl auf das Under.

1:2 FT Hat lange gut ausgesehen, aber mit dem Gegentor haben sie Juve aufgeweckt und die treffen noch glücklich in der NSZ [[hammer]]

Leverkusen - Tavria 1 AHC -2 @ 1,86 188bet (4/10)
3:0 FT Durch. Gucke grad betrunken nach und es ist durch 0_o. Habe bis zur 70 min geschaut und da stand es noch 1:0. Der ganze Abend baute auf einen HC Sieg von Leverkusen auf. Freue mich gerade voll und werde jetzt weiter Weizen trinken. INteressiert keine Sau, aber egal:D
Ich freue mich eig auch so, weil es die erste Wette bei einem meiner beiden neuen Bookies ist:) Euch eine gute Nacht;)[[cheers]]

Also diese Runde finde ich gibt es einige richtig gute Spiele in der Europa League.
Hab ebenfalls 2 Topwetten für mich auserkoren.

Sibir - PSV Eindhoven
Sibir wie schon von SonGoku bestens rausgesucht , tabellenletzter in Russland aus den letztzen 6 Spielen 0-1-5 und vom Kader weitschlechter und nur dank Pokal in dem Wettbewerb. PSV mit 6:0 und 3:1 in neue Saison gestarter und für mich der Top Kandidat diese Saison auf den Meistertitel. Mit Berg en guten Stürmer geholt und sonst durch die Bank gut besetzt.
Quoten von 1,8 finde ich hier gut spielbar und die HC-1 wette von bwin ist mehr als verlockend und muss einfach gespielt werden so lange sie nicht fällt. 13 Einheiten sind sehr viel , aber verspreche mir sehr viel von der Partie auch wenn natürlich Hin/rück zu beachten ist.

2@1,8 8/10
HC -1 @3,6 bwin 5/10

-13EH

FT: 1:0[[hammer]][[hammer]]
hätte ich nie mit gerechnet dass Sibir hier gewinnt. Leider totale Fehleinschätzung Eindhoven ohne Affelay und Dzudzak kurzfristig gespielt, so ist dsa wenn man picks zu früh abgibt :( Wirklich mies. Zum Glück dann wenigstens Leverkusen. Brondby und Hadjuk sogar im Hc gewonnen und dadurch keinen Verlust gemacht.

dazu wie Streifenkarl erwähnte für mich auch sehr interessant. danke für die Infos

Hadjuk Split - Unirea Urziceni 1@1,8 5/10 betfair
HC -1 @3,3 interwetten 3/10

+ 13,3 EH

ansonsten sollte Leverkusen @ 1,15 ne Bank sein und gut als Kombifüller dienen.

andere interessante Partien finde ich:

Celtic - Utrecht

Der fußball in Schottland momentan auf dem absteigenden Ast, Glasgow ist hochverschuldet und hat mehr oder weniger den Großteil des Teams veräußert u.a Topstürmer Kris Boyd etc.
bei Celtic ist man mittlerweile auch wieder deutlich bescheidener.
Utrecht zwar auch eher mittelfeldteam aus Holland aber zuletzt mit sehr guter Entwicklung. 3:1 gg Feyenoord verloren und zuletzt 3:1 gg NAC Breda gewonnen. Finde das Team aber nicht so schlecht dass es eine 5,2 rechtfertigt. Die Runde zuvor 3:1 und 1:0 gg Luzern gewonnen. Denke chancenlos sind sie hier nicht und das AHC 0 zu ner netten quote.

AHC 0 @ 3,84 nordicbet 4/10
FT: 2:0
-4EH

Sporting Lissabon - Brondby

Finde hier die Heimsiegquoten viel zu niedrig, Brondby schon länger im laufenden Spielbetrieb, Sporting nun erst ersten Spieltag gehabt und dort auch direkt ma gg Pacos de Ferreira 1:0 verloren. Das Team wirkt auf mich deutlich schwächer u.a verkaufte man Joao Moutinho an Porto und Veloso an Genua.
Zwar auch einige Spieler neugekauft aber man wird sehen in wiefern sie einschlagen und sich einspielen. Im Meisterschaftskampf wird man diese Saison auf keinen Fall was zu tun haben. das werden Porto und Benfica unter sich ausspielen.Brondby hier sicherlich nicht so chancenlos wie die Quoten das suggerieren.

2@ 10 betfair 1,5/10 +14,5EH
0:0 @ 15 betfair 0,5/10

Galatasaray - Karpaty Liv 2@ 11,0

Gala immer für einen Fauxpas gut , in die liga auch gleich mit 1:2 gg Sivasspor gesatartet und Team selten eine richtige Einheit. Kann die Ukrainer aber net wkirklich einschätzen.

FT:2:2 knappes Spiel, Gala schafft nach 2:0 Rückstand in der 85 min noch gerade so den Ausgleich.

Dnjepr - Lech Posen 2@8,5

Sind die Ukrainer hier wirklich so klarer Favorit dass es eine 8,5 auf den Gast rechtfertigt ? Lech Posen natürlich paar abgänge gehabt, aber weiß net so recht.

FT: 0:1 Lech Posen gewinnt 1:0 pick durch

Paris - Maccabi Tel Aviv 2@10

Paris in den letzten jahren derart unbeständig , finde hier eine 10 auf die Israelis auch viel zu hoch , also der Heimsieg hier weit von ner Bank weg mMn.

FT: 2:0

Bis auf Eindhoven eigentlich ein sehr guter Europa League Spieltag, insgesamt 11,5 EH plus und hoffe ein paar haben sich von den Außenseiterwetten angesprochen gefühlt. Meine Favowetten sind momentan leider für die Tonne.

CSKA Moskau vs. Anorthosis

Heute abend um 18.30 Uhr findet in Russland das Hinspiel zwischen CSKA Moskau und Anorthosis aus Zypern statt.

CSKA im Moment in einer ziemlich guten Form und zurecht auf dem 2.Platz in der russischen Liga (wenn dort auch 7 Punkte hinter Zenith!). Schlüsselspieler wie Tosic, Wagner Love und Honda sind gut dauf und die letzten Spiele wie Sonntag mit 4:0 gegen Anzhi sowie Anfang August das Derby gegen Spartak 2:1 wurden gewonnen.

Anorthosis ist noch am Anfang der Saison - Beginn der Liga ist erst am 28.08. - bislang nur Quali Spiele bestritten. Diese zwar 2 Mal erfolgreich, aber weder in der letzten Runde gegen Cercle Brügge noch davor gegen Sibenik (hier wurde sogar das Heimspiel 0:2 verloren) überzeugend.

Sehe hier schon einen Klassenunterschied und vorallem den großen Vorteil bei CSKA, dass sie Mitten in der Meisterschaft stehen.

Rechne heute mit einem Sieg der Russen und dies mMn auch mit 1-2 Toren Vorsprung. Spiele daher das HC-1 bei Gamebookers zu 1,80 (5/10). :mrgreen:

FT 4:0 - easy money!
[[cheers]]

steaua- grashoppers

steaua heute abend mit 2-1 sieg. der saisonstart ist gut gelungen mit 10 punkten aus 4 spielen. man ist vor eigenem publikum sehr stark.

grashoppers mit schwachem saisonstart. man wird dieses jahr wieder nicht viel reißen in der liga. auswärts nicht grad als macht bekannt.

steaua zu hause eigentlich eine bank bei einer 1,75 ist die 1 gut zu spielen. was auch auffällt ist die overllastigkeit von steaua daheim.

1X2 1 1,75@tipico 3/10

over 2,5 1,95@ tipico 2/10

1-0 waren mehr tore drin aber hauptpick durch dank stoica[[schwitz]][[cheers]]