Krasnodar - Celta
Hinspiel 2:1 für Celta.
Krasnodar zuletzt mit einem starken Auswärtsspiel gegen Loko wo sie einen 1:0 Halbzeitrückstand drehen konnten. Beide Trainer wollen offensiv spielen und Pressing fahren. Von Celta weiß ich nicht viel nur das die Aufstellung gut ausschaut und sie wie angekündigt recht offensiv aussieht. Bei Krasnodar fehlt Smolov, ich hab jedoch das Gefühl offensiv ist dadurch mehr Variabilität gekommen außerdem ausreichend ersetzt. Zuletzt defensiv jedoch oft nicht sonderlich sattelfest und mit vielen Gegentoren vor allem zu Hause ( 3 gg Ural, 2 gg Spartak )
Ich denke, dass hier o2,5 sehr gut spielbar ist. Beide offensiv ein - und aufgestellt dazu bei beiden etwa 3 Tore Schnitt in Heim bzw. Auswärtsspielen. Wetter ok. Platz gut. Stadion voll. Beide wollen und sie wollen auch offensiv. Zudem bei einem 2:0 oder 1:1 müsste ein Team unbedingt kommen und dann auch evtl. Konter zum 3. Tor.
Quoten am sinken
o2,5 @1,95 mybet 6/10
ich komme hier einfach nicht um einen sehr kleinen under baum drumherumrückspiel von Roma vs. Lyon
hinspiel war 2:4, aus sicht der roma
somit meine empfehlung, entgegen der bookies:
under 3,5 goals, Q2.13 (18bet), 2/10
under 2,5 goals, Q3.57 (5dimes), 1/10
[FONT=Verdana, sans-serif]Besiktas - Piräus [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Besiktas Istanbul sehr heimstark, international diese Saison überhaupt noch nicht verloren. Ich denke, dass die Gäste heute Abend ein Hexenkessel erwarten wird. Auswärtsfans sind aufgrund des angespannten Verhältnisses zwischen den Fans/Ländern nicht zugelassen. Gab im Vorfeld einige Drohungen. Denke mal, dass es nicht angenehm wird. Besiktas für mich vom Kader her stärker, zudem fehlt Piräus nach Abgängen von Ideye (15 Saisontore) und Luka Milivojevic (6 Saisontore) in der Offensive die Qualität, um wirklich gefährlich zu werden. Zwar würde Besiktas nach dem 1:1 im Hinspiel ein 0:0 reichen, denke aber nicht, dass man sich darauf verlässt und hier versuchen wird, das Ding klar für sich zu entscheiden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ausfälle Besiktas: Arslan (gesperrt), Ba , Erkin.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Fraglich: Marcelo.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ausfälle Piräus: Kapino (Kapitän), Viana (gesperrt). [/FONT]
Picks:
[FONT=Verdana, sans-serif]Besiktas - 0,5 @ 1,7 4/10 (Bet 365)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Besiktas - 0,5 + Anderlecht – 0,5 @ 2,48 2/10 (Kulbet)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manchester United - Rostow [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manchester hat deutlich mehr Qualität und nimmt den Wettbewerb ernst. Selbst die CL-Quali scheint diese Saison kaum zu erreichen, über den Gewinn der EL wäre man dirket qualifiziert (wenn sich der Gewinner der CL über seine Liga direkt für die CL qualifiziert, wovon auszugehen ist). Die Quoten auf 1 sind entsprechend gesetzt. Ich denke aber, dass Manu hier durchaus höher gewinnen kann. Kommen sie erst ins Rollen, machen sie hier auch ihre Tore. Am Rasen sollte es nicht scheitern. Bei Bayern ist Rostow auswärts auch untergegangen in der CL-Gruppenphase. Man darf auch nicht vergessen, dass Rostow hier eine Nullnummer zum Weiterkommen nicht reicht. Wobei sie sicherlich erstmal versuchen werden, die Null zu halten. Dennoch aufgrund der Qualität bei Manu zu moderaten Stakes pre Match HCs und tt Manu spielbar. Evtl. würde ich live sogar noch nachlegen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ausfälle United: Rooney, Martial. Fraglich: Castro.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ausfälle Rostow: Katkan, Kalachev. Fraglich: Dzhanaev.[/FONT]
Picks:
[FONT=Verdana, sans-serif]Manu -1,5 @ 1,7 3/10 (bet 365)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manu -2,5 @ 2,8 1/10 (Betser)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manu o 2,5 tt @ 2,2 2/10(Kulbet)[/FONT]
Gladbach-Schalke - Schalke kommt weiter@2,45(4/10)
Gladbach wirkte in den letzten Spielen müde, hat im Hinspiel schon nach Führung stark abgebaut und hätte sich über ein 1:2 nicht beschweren dürfen. Gegen den HSV ebenfalls nach Führung stark abgebaut und verloren. Schalke hingegen hat mit dem Sieg gegen Augsburg erstmal für Ruhe gesorgt, so dass sich voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren kann.
Bei Schalke alle mit an Bord, bei Gladbach ist Stindl fraglich, Raffael hat gerade eine Verletzung auskuriert. Was hier für Schalke spricht ist einerseits das Momentum und andererseits, das Hinspielergebnis, wenn Schalke 1 Tor macht, dann liegt automatisch der 2.te in der Luft bei nem 2:2 wäre ja Schalke auch weiter. Deswegen ist dieses 1:1 ein Vorteil für Schalke und nicht für Gladbach, da sie außer bei nem 0:0 gewinnen müssen. Selbst bei einem 1:1 Spielstand während des Spiels muss Gladbach immer aufpassen kein 2.tes Tor zu kriegen, da sie sonst wieder 2 schießen müssten. Denke das wird sie hemmen sobald Schalke 1 Tor schießt.