Europa League 16.2.

Villareal vs. Roma

Code:
[B]Portieri:[/B] Alisson Becker, Bogdan Lobont, Wojciech Szczesny
[B]Difensori:[/B] Kostas Manolas, Emerson Palmieri, Mario Rui, Federico Fazio, Thomas Vermaelen, Bruno Peres, Juan Jesus, Antonio Rüdiger
[B]Centrocampisti:[/B] Gerson, Daniele De Rossi, Diego Perotti, Kevin Strootman, Leandro Paredes, Radja Nainggolan
[B]Attaccanti:[/B] Mohamed Salah, Stephan El Shaarawy, Francesco Totti, Edin Džeko

Die Roma aktuell gut drauf. Einzig vorne im Sturm bin ich nicht zufrieden mit Dzeko. Zum Glück ist Salah zurück. Dzeko braucht einfach zu viele Chancen. Vor ein paar Tagen ist eine aktuelle italienische Doku über ihn gekommen (also eigentlich mehr ein Newsflash), nur jede VIERTE chance netzt er ein. Er müsste eigentlich knapp 10 Tore mehr auf dem Konto haben diese Saison. Auch am Wochenende wieder unsinnige Chancen liegen gelassen. Die Verteidigung, sowie die Arbeiter gefallen mir. Aber im Sturm? El Sharaawy hat zuwenig mumm, Dzeko braucht zu viel Chancen, Salah dann doch halt nicht auch der Knipser und kommt erst vom Afrika Cup. Schwierig hier, international dann halt doch etwas schwerer als gegen ein 0815 Serie A Team.

Bilanz gegen FC Villarreal:
Spiele: 2
Siege: 1, Unentschieden: 0, Niederlagen: 1

verletzt:
Villarreal: -
Roma: Florenzi

aktuelle Form EL:
Villarreal: 2 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage
Roma: 3 Siege und 3 Unentschieden

Bei Villareal ist Pato nicht mehr mit dabei (spielt nun in China), das gefällt mir. Aber ansonsten geh ich hier von wenig Tore und vorsichtigem Spiel aus. Roma auswärts ein Tor eher schwierig (ich hoffe natürlich als Romanista das irgendjemand was reinquetscht). Verteidigung zudem 1A. Kann mir hier gut ein 0:0 vorstellen.

Somit für mich heute: Under 2.5 Goals, Q1.84 (1xBet), 3/10
Zudem: schießen beide Teams ein Tor, NEIN, Q2.09 (marathonbet), 1/10

• Like
Reaktionen: JW0815