Anorthosis Famagusta - HNK Sibenik
Europa League Qualifkation, Runde 2
Kann mir nicht vorstellen dass die Kroaten hier eine größere Chance habe. Die Zyprioten bekanntlich sehr heimstark und nur sehr schwer zu bezwingen und zu Hause muss man schon den Grundstein fürs Weiterkommen legen.
Famagusta sicherlich daran interessiert hier ne runde weiterzukommen. Bei Sibenik geht es momentan ziemlich den Berg ab. Viele Leistungsträger verließen den Verein nach der Saison und gleichwertiger Ersatz wurde nicht verpflichtet. Sibenik hat eine schwere Saison in der HNL vor sich und wird mit den oberen Plätzen auf keinen Fall etwas zu tun haben. Finanziell sind sie momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet.
In der Vorrunde tat man sich gegen den maltesischen Vertreter SLiema Wanderers schon mehr als schwer , als man zu hause nur 0:0 spielte und mühsam 3:0 auf Malta gewann, Tore fielen erst relativ spät
Alles in allem Quoten natürlich schon am Fallen und bei den meisten bookies mit 1,55 als Kombimaterial noch bestens geeignet z.B mit CL Quali heute Sparta Prag , Omonia Nicosia, BATE Barisov, Bohemians, Rosenborg Trondheim.
Sieg Anorthosis Famagusta @ 1,62 paddypower 5/10
FT: 0:2[[nixweiss]]
Damit hat wohl keiner gerechnet. Frühe quoten abgegriffen aber nix gebracht [[bang]]
1.Tor ball wohl knapp hinter der Linie. 2.tes Tor Rückpass auf Torwart , er versucht Stürmer auszudribbeln verliert Laufduell hält am Trikot und es gibt dann Elfmeter, selten sowas unnötiges gesehen [[hammer]][[hammer]].
Famagusta zwar klar das bessere Team gewesen , aber vorne nicht durchschlagskräftig genug und auch teils mit viel Pech und Schauspieleinlagen. Naja sry an alle die mitgegangen sind auch für mich wars teuer [[hammer]]