Europa League 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,633
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-02-15/2011-02-17/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

Benfica Lissabon - VFB Stuttgart (17.Feb. 19Uhr)

Tipp 1 (1,62 William Hill) 8/10

Bei diesem Tipp bin ich mir so unglaublich sicher wie schon länger nicht mehr.Klar weiß ich das Stuttgart International sehr stark dieses Jahr dabei ist und das sie Auswärts meist besser spielen als daheim,aber hinzu kommt das Benfica in einer so bestechlichen Form ist wie schon lang nicht mehr.Zu den Aufstellungen kann ich momentan leider noch nichts sagen,daher "nur" 8/10.Wenn die Quoten nicht zu tief sinken werde ich am Mittwoch oder Donnerstag noch was nachlegen.Kurz zu Stuttgart,jeder hat gesehen wie sie sich am Wochenende vor heimischen Publikum haben abschlachten lassen,das 1-4 war mehr als verdient und hätte locker noch höher ausgehen können.Ich persönlich halte wenig von Labbadia und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er die Mannschaft so eingestellt bekommt das sie in Lissabon bestehen können.Die Qualität ist allemal da keine Frage,aber Stuttgart hat einfach sehr große Probleme in der Defensive,das kann man die ganzen Spiele schon beobachten.Benfica hingegen momentan das komplette Gegenteil 17-2 Tore in den letzten 6 Spielen was natürlich alles Siege waren.Unterdessen war ein Sieg in Porto dabei.Jetzt werden warscheinlich einige sagen das die Portugiesische Liga nicht mit der Deutschen zu vergleichen ist,womit diejenigen auch Recht habe.Dennoch gehören Spieler wie Saviola,Cardozo,Aimar,Coentrao oder Luisao zur
gehobenen Klasse in Europa (will nicht zur Spitze Europas sagen).Keineswegs brauchen solche Spieler sich zu verstecken vor ein völlig verunsichertes Stuttgart.Kritik höre ich gerne.Das wars von mir.
[[yippieh]]

Bei diesem Tipp bin ich mir so unglaublich sicher wie schon länger nicht mehr.Klar weiß ich das Stuttgart International sehr stark dieses Jahr dabei ist und das sie Auswärts meist besser spielen als daheim,aber hinzu kommt das Benfica in einer so bestechlichen Form ist wie schon lang nicht mehr.Zu den Aufstellungen kann ich momentan leider noch nichts sagen,daher "nur" 8/10.Wenn die Quoten nicht zu tief sinken werde ich am Mittwoch oder Donnerstag noch was nachlegen.Kurz zu Stuttgart,jeder hat gesehen wie sie sich am Wochenende vor heimischen Publikum haben abschlachten lassen,das 1-4 war mehr als verdient und hätte locker noch höher ausgehen können.Ich persönlich halte wenig von Labbadia und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er die Mannschaft so eingestellt bekommt das sie in Lissabon bestehen können.Die Qualität ist allemal da keine Frage,aber Stuttgart hat einfach sehr große Probleme in der Defensive,das kann man die ganzen Spiele schon beobachten.Benfica hingegen momentan das komplette Gegenteil 17-2 Tore in den letzten 6 Spielen was natürlich alles Siege waren.Unterdessen war ein Sieg in Porto dabei.Jetzt werden warscheinlich einige sagen das die Portugiesische Liga nicht mit der Deutschen zu vergleichen ist,womit diejenigen auch Recht habe.Dennoch gehören Spieler wie Saviola,Cardozo,Aimar,Coentrao oder Luisao zur
gehobenen Klasse in Europa (will nicht zur Spitze Europas sagen).Keineswegs brauchen solche Spieler sich zu verstecken vor ein völlig verunsichertes Stuttgart.Kritik höre ich gerne.Das wars von mir.
[[yippieh]]
Volle Untersützung,wollte auch noch was dazu schreiben.
Hinzu kommt noch,dass der Klassenerhalt mehr Priorität hat,als weit in der Europa League zu kommen.Deshalb könnte ich mir vorstellen,dass der ein oder andere Spieler bei Stuttgart geschont wird.
Benfica zu Hause auch ganz schön stark,zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison,aber das ist auch nicht so verwunderlich.Im Winter hat nur David Luiz(Chelsea) den Verein verlassen.
Der VFB Stuttgart außerdem extrem auswärtsschwach und der Sieg bei Gladbach(schlechteste Heimmannschaft) war auch kein Meisterwerk.

[[yippieh]]

Wär alles viel zu einfach...Stuttgart 2009 mit ner ähnlichen Durststrecke, dann als Underdog mit einem starken Spiel in Sevilla ein 1-1. Man darf nicht vergessen welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Wenn die Quoten noch deutlicher nach oben ziehn ist mir der VfB ne kleine Wette wert...

Guter Tipp, da bin ich auch dabei, und zwar gleich mit dem ahc:
Benfica ah -1 @2,05 sj 3/10

Die Form von Benfica ist beeindruckend. Die letzte Pflichtspielniederlage war das 1:2 gegen Schalke am 7.12., seitdem gabs 13 Siege in Folge, davon gleich 11 im HC.
Stuttgart hat andere Probleme, da wird nicht wie im Herbst viel Kraft in die Europa League gesteckt. Hoch verlor Stuttgart auswärts zwar nur selten diese Saison, aber so wie momentan der Hut brennt und Benfica in Form ist, schätz ich die Wahrscheinlichkeit für eine höhere Niederlage schon mit knapp über 50% ein.

Europa League

Ich schreibe mal was zu den Teams aus Ukraine und Russland

METALIST VS. BAYER LEVERKUSEN*

Zu Leverkusen muss ich wohl nicht wirklich viel schreiben.
Sind super drauf, vor allem Auswärts. In der EL kein Spiel verloren.

Metalist befinden sich noch in der Winterpause, was mMn eher ein Nachteil ist.
In der Gruppenphase aber nur ein Spiel gegen den PSV verloren.

Man darf Metalist auf keinen Fall unterschätzen, aber ich schätze Leverkusen einfach stärker ein.
Metalist ist neben Dnipro 3. Kraft in der Ukraine. Spieler wie Taison, Devic, Oliynyk und Cleiton Xavier könnten Leverkusen zwar gefährlich werden. Aber wenn Leverkusen weit kommen will, dann muss die Defensive stabil genug stehen.
Gebe Leverkusen hier min. 60%, wenn nicht 65%

Leverkusen @2,16 3/10 pinn

------------------------------------------

YOUNG BOYS VS. ZENIT*

Das Nonplusultra Russlands hat jedes der 6 EL-Spiele gewonnen und das sehr sehr locker.
Bern 3 Siege und 3 Niederlagen.

Zenit befindet sich am ende der Vorbereitung zur neuen Saison. Sind also alle schon gut eingespielt.
Bern 4:2 im ersten Ligaspiel nach der Winterpause gewonnen. Sind also nur minimal weiter in der Saison als Zenit.
Zenit hat gezeigt, dass sie Heim und Auswärts jeden Schlagen können.
Das Team hat viel Potenzial. Sehe sie als diesjährigen Gewinner der EL.

Zenit @2,1 4/10 IW
over @1,96 2/10 pinn

--------------------------------------

BASEL VS. SPARTAK MOSKVA*

Bei dem Spiel die @ total unverständlich
sowohl das over und der AW zu hoch.

Klar Basel das Spitzenteam der Schweiz. Aber Spartak ist kein Fallobst.

Mit den Brasilianern Ari, Welliton und Alex haben sie 3 Superstars in ihren Reihen. In der Abwehr wird eine sichere Stütze Parshivlyuk verletzt ausfallen.
Basel die ersten beidem Ligaspiele nach der Winterpause gewonnen. Auch das Team mit Frei und Streller super besetzt.
Kann mir ein Torreiches Spiel sehr gut vorstellen.

Over 2,5 @2,1 4/10 188bet
Moskau AHC 0 @2,38 2/10 WH

-----------------------------------------------

PAOK VS. CSKA MOSKVA*

Hier werde ich das over zu einer mMn sehr schönen @
PAOK mit Bobadilla einen schönen Transfer gelandet, dass der Mann auch Tore schießen kann wissen wir. Hoffentlich stellt er sich auch besser an als in Gladbach.

das ist natürlich falsch sry.

Die Offensivabteilung Moskaus ist einfach ein Leckerbissen.

Vager Love, Doumbia, Necid, dann Tosic und Honda im Mittelfeld. Da muss man lange suchen um im Osten was besseres zu finden.

Ich denke, dass hier einige Tore fallen könnten.

Obwohl alle 6 Spiele PAOKs under ausgegangen sind. Dafür aber 5 der 6 Sppiele Moskaus over.

Over 2,5 @2,21 3/10 188bet
over 3,5 @4,05 1,5/10 betsson

-----------------------------------

Besiktas – Dinamo Kiew

auch hier das Over zu einer nicht verständlichen @

Besiktas hat richtig gut eingekauft.
Mit Bobo,Almeida, Aurelio, Guti, Simao, Quaresma..... sehr gute Offensive.

Kiev mit Shevchenko, Milevsky, Guilherme und Yarmolenko auch klasse Offensive.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Spiel wenig Tore fallen.

Auch die @auf Besiktas verstehe ich kein bisschen.

Vielleicht liegt es an der 1:0 Ligeniederlage. Ich weiß es nicht. Besiktas mit dem Starensemble. Kiew zwar stark aber gegen Besiktas sehe ich keine Chance.

Over 2,5 @2,11 4/10 188bet
Besiktas @2,3 3/10 bet365

Falls ich etwas vergessen habe, dann immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Europa League

Ich schreibe mal was zu den Teams aus Ukraine und Russland

METALIST VS. BAYER LEVERKUSEN*

Zu Leverkusen muss ich wohl nicht wirklich viel schreiben.
Sind super drauf, vor allem Auswärts. In der EL kein Spiel verloren.

Metalist befinden sich noch in der Winterpause, was mMn eher ein Nachteil ist.
In der Gruppenphase aber nur ein Spiel gegen den PSV verloren.

Man darf Metalist auf keinen Fall unterschätzen, aber ich schätze Leverkusen einfach stärker ein.
Metalist ist neben Dnipro 3. Kraft in der Ukraine. Spieler wie Taison, Devic, Oliynyk und Cleiton Xavier könnten Leverkusen zwar gefährlich werden. Aber wenn Leverkusen weit kommen will, dann muss die Defensive stabil genug stehen.
Gebe Leverkusen hier min. 60%, wenn nicht 65%

Leverkusen @2,16 3/10 pinn

YOUNG BOYS VS. ZENIT*

Das Nonplusultra Russlands hat jedes der 6 EL-Spiele gewonnen und das sehr sehr locker.

Zenit befindet sich am ende der Vorbereitung zur neuen Saison. Sind also alle schon gut eingespielt.
Bern 4:2 im ersten Ligaspiel nach der Winterpause gewonnen. Sind also nur minimal weiter in der Saison als Zenit.

Zenit @2,1 4/10 IW
over @1,96 2/10 pinn

Mit den Brasilianern Ari, Welliton und Alex haben sie 3 Superstars in ihren Reihen. In der Abwehr wird eine sichere Stütze Parshivlyuk verletzt ausfallen.
Basel die ersten beidem Ligaspiele nach der Winterpause gewonnen. Auch das Team mit Frei und Streller super besetzt.

PAOK VS. CSKA MOSKVA*

PAOK mit Bobadilla einen schönen Transfer gelandet, dass der Mann auch Tore schießen kann wissen wir. Hoffentlich stellt er sich auch besser an als in Gladbach.

Vager Love, Doumbia, Necid, dann Tosic und Honda im Mittelfeld. Da muss man lange suchen um im Osten was besseres zu finden.

Obwohl alle 6 Spiele PAOKs under ausgegangen sind. Dafür aber 5 der 6 Sppiele Moskaus over.

-----------------------------------

Besiktas – Dinamo Kiew

Vielleicht liegt es an der 1:0 Ligeniederlage. Ich weiß es nicht. Besiktas mit dem Starensemble. Kiew zwar stark aber gegen Besiktas sehe ich keine Chance.

Beim Spiel von Leverkusen tendiere ich sehr stark zum under 2,5.Es wird eisigkalt sein,beide Teams haben bei der UEFA angefragt,ob das Spiel mittags ausgetragen werden kann,da es am Abend,um 22 Uhr Ortszeit,wenn das Spiel beginnen soll,um die -23 Grad sind.Gehe davon aus,dass es genehmigt wird und sie mittags spielen,aber dennoch gehe ich hier von einem torarmen Spiel aus,dass 0:0 oder 0:1 ausgeht.

under 2,5 1,80 (7/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Besiktas bisher mit soliden Euroliga auftritten, trozdem läuft es nicht so rund. Schwache auftritte in der Liga offenbaren große Probleme trotz der eingekauften Namen. Vor allem die defensiven Aussetzer lassen einen mit dem Kopf schütteln.

Kapitän Üzülmez wurde soeben gefeuert, ein Faustschlag gegen Mitspieler Toraman am Wochenende in der Kabine soll Grund dafür sein.

Da hat der gute Schuster aber echt ne Menge noch zu tun......

Europa League

YOUNG BOYS VS. ZENIT*

Zenit @2,1 4/10 IW
over @1,96 2/10 pinn

Da bist du aber etwas sehr negativ eingestellt was die Schweizer-Vereine angeht :mrgreen:

YB - Zenit:

Wie du wahrscheinlich weisst, spielt YB auf Kunstrasen im Stade de Suisse. In der CL-Quali und EL konnten sie Stuttgart und Tottenham besiegen und Fenerbahce ein Unentschieden abknöpfen. Wird mit Sicherheit schon ein Vorteil für die Berner. Ausserdem haben sie mit Farnerud einen guten Stürmer geholt, der einen starken Eindruck hinterlies im 1.Spiel der Rückrunde.

Also mit dem Over kann ich mich sicher anfreunden, gegen Tottenham 5, Fener 4, Stuttgart 6 und jetzt in der Liga 6. Das zeigt schon von offensivem Potenzial. Vlt. auch noch das B2S interessant, weil Bern daheim eigentlich immer trifft.

Basel - Moskau:

Kann dazu nicht so viel sagen, weil Basel mal Top mal Flop spielt. Kann 0-1 1-0 enden, es können aber gut und gerne auch 3-5 Tore fallen. Für mich wäre hier das B2S NO eine Möglichkeit. Basel wird hier versuchen so lange wie möglich die 0 zu halten und vorne wenn möglich zuschlagen. Würde das Spiel aber eher als No-Bet bezeichnen !

Wär alles viel zu einfach...Stuttgart 2009 mit ner ähnlichen Durststrecke, dann als Underdog mit einem starken Spiel in Sevilla ein 1-1. Man darf nicht vergessen welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Wenn die Quoten noch deutlicher nach oben ziehn ist mir der VfB ne kleine Wette wert...

allerdings hatte Sevilla damals aus 3 Spielen 9 Punkte geholt und waren schon praktisch durch, so dass es für sie kein richtig wichtiges Spiel war und sie Stuttgart unterschätzen konnten ohne fatale Folgen.
Interessant im Zusammenhang mit der Donnerstag-Partie eher Benfica-Hertha letztes Jahr mit den Berlinern in der exakt gleichen Situation wie die Schwaben heute und sie haben es dann ziemlich abgeschenkt und Benfica-Schalke vor 2 Monaten, als es so wirkte als hätten die Portugiesen nicht die größte Lust auf EL.
Vielleicht hatten sie aber nur nicht mit einer guten Leistung von Hapoel in Lyon gerechnet und der Eindruck täuscht hier. Auf dem Papier sicher Stuttgart mit 10mal mehr Gründen die EL zu vernachlässigen als Benfica die nicht mehr Meister werden können.

Europa League

YOUNG BOYS VS. ZENIT*

Zenit @2,1 4/10 IW
over @1,96 2/10 pinn

Von mir nur ein paar Überlegungen und Infos zu diesen zwei Spielen, hauptsächlich über YB+Basel.

War nicht das erste Spiel von YB mit dem 4-2 (das erste haben sie auswärts 5-1 gewonnen gegen Bellinzona). Aber dies nur am Rande.
Und haben wie space07 geschrieben hat gg Stuttgart, Fener und die Spurs in Bern nicht verloren. Klar ist Zenit auf dem Papier die stärkere Mannschaft, aber weil es noch ein Rückspiel gibt, könnte ich mir denken, dass Zenit hier mit einem X zufrieden ist. Oder hast du in den russischen Medien etw gelesen/gehört? Denke der Kunstrasen kennen die Russen oder liege ich mit dieser Vermutung falsch? (CSKA spielt doch zB auf Plastik?)

Bei Basel denke ich auch, dass die Quoten auf Moskau ein wenig zu hoch sind! Könnte sein, dass diese sogar noch steigen? Ist Ibson nach der roten Karte gg Zilina nun hier gesperrt? (Oder nur in der CL?!)
Basel am Wochenende mit einem eig lockeren 3-0 über das Tabellenschlusslicht. Bei Basel fehlt Ferati (IV) verletzt, Dragovic ist nicht spielberechtigt. D.h. es muss wohl Kusunga ran (gerade von einer Verletzung zurück). Hinten rechts neu mit Steinhöfer, sonst eig die Elf der Vorrunde.

Bin mir bei beiden Spielen noch nicht sicher, ob und was ich spielen soll. Bei YB vielleicht das X (um 3,50) oder doch eher ein over? Werde hier wohl noch ein wenig warten und schauen, wie YB spielen wird!
Bei Basel-Spartak M: Spartak kommt weiter um die 1,60? Was haltet ihr von einer Teamtorwette auf Spartak? (Basel hinten sehr anfällig!)

Edith: Laut der BAZ (Basler Zeitung) fehlen bei Spartak Ibson und Welliton. Wie wichtig diese zwei Spieler sind und ob sie durch Ersatzspieler gut ersetzt werden, kann ich nicht nicht gut beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Slebt

wegen PAOK - CSKA

also wenn ich mal im Leben bei PAOK ein over 2,5 spielen sollte dann muss das für mich bei minimum 2,5 stehen...diese Mannschaft ist taktisch so defensiv ausgerichtet, das sich selbst Arrigo Sacci(die die ihn nicht kennen sollen googlen) daran ergötzen würde....

CSKA zwar offensiv top, aber PAOK richtig gut organisiert, vor allem inder defensive.....würde hier sogar fast zum unter 1,5 tendieren. Ausserdem gibts noch ein Rückspiel...das auch oft ein Betablocker für overs in KO Phasen...

@S-Lebt

Zu Besiktas vs Kiew

Bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig. Gibt mehrere Gründe.
1. Wie bereits erwähnt wurde der Kapitän rausgeworfen
2. Simao hat familiäre Probleme, ruft auch nicht sein bestes Spiel ab
3. Besiktas Abwehr ist sehr sehr wackelig und mit Gülüms Ausfall wieder ne Ecke schwächer
4. Und das ist jetzt der wichtigste Hinweis, würde ich die Aufstellungen abwarten. Denn spiel Guti nicht, sind se nur noch halb so gut , gleiche gilt für Quaresma
5. Ist Kiew alles andere als Chancenlos, gegen dieses Anhäufung von "Stars". Kiew sah gegen Istanbuler Klubs immer gut aus und hat selber genug Qualität minmum ein Remis in Istanbul zu holen.

@ Slebt

wegen PAOK - CSKA

also wenn ich mal im Leben bei PAOK ein over 2,5 spielen sollte dann muss das für mich bei minimum 2,5 stehen...diese Mannschaft ist taktisch so defensiv ausgerichtet, das sich selbst Arrigo Sacci(die die ihn nicht kennen sollen googlen) daran ergötzen würde....

CSKA zwar offensiv top, aber PAOK richtig gut organisiert, vor allem inder defensive.....würde hier sogar fast zum unter 1,5 tendieren. Ausserdem gibts noch ein Rückspiel...das auch oft ein Betablocker für overs in KO Phasen...

ich gebe dir hier vollkommen Recht!

Die Wette einfach ein Bauchgefühl für mich. Moskau hat mich letzte Saison sowas von überzeugt, vorallem in der Rückrunde.

In der EL immer Offensiv ausgerichtet. Klar ist, dass auch ein 0:0 Auswärts völlig ausreicht. Aber ein over zu dieser @ bei dieser Offensive, nehme ich einfach mit.

Das over 3,5 auch small angespielt, wegen der @ eine >4 auf o3,5.....ich kann mich täuschen, aber irgendwie ahne ich da etwas.[[nixweiss]]

Aris – City

War unschlüssig auf was ich bei dieser Begegnung setzen sollte, gute Quoten gabs zur Genüge, hab mich schlussendlich aber gegen das Remis und für das Under entschieden. Aris seit der Winterpause ohne die beiden Offensiven Javito (Torschütze des 1:0 gegen Atletico) und Toni Calvo, City auf der anderen Seite heute ohne de Jong, dessen Ausfall gegen das Under spricht, sowie Milner.

Von den Griechen erwarte ich nicht allzu viel, natürlich waren die internationalen Auftritte letztes Jahr beachtlich, ich gehe aber davon aus, dass sie ihre Priorität vor allem auf den Rekord setzen, was ein sicheres Agieren zur Folge haben dürfte.

Die Briten auf der anderen Seite mit ner ordentlichen Portion Qualität, glaube aber nicht dass sie die Feste heute stürmen. Aris trau ich höchstens(!) ein Tor zu, wenn überhaupt, City ist da schon weitaus gefährlicher, unterm Strich seh ich aber auf jeden Fall n torarmes Spiel, 0:1 erscheint mir irgendwie am realistischsten.

Die 2.48 bei pin fürs Under 2 also zu hoch angesetzt meiner Meinung nach.

2/10

Von mir nur ein paar Überlegungen und Infos zu diesen zwei Spielen, hauptsächlich über YB+Basel.

War nicht das erste Spiel von YB mit dem 4-2 (das erste haben sie auswärts 5-1 gewonnen gegen Bellinzona). Aber dies nur am Rande.

oh ok, danke hab das wohl übersehen. danke!

Und haben wie space07 geschrieben hat gg Stuttgart, Fener und die Spurs in Bern nicht verloren. Klar ist Zenit auf dem Papier die stärkere Mannschaft, aber weil es noch ein Rückspiel gibt, könnte ich mir denken, dass Zenit hier mit einem X zufrieden ist. Oder hast du in den russischen Medien etw gelesen/gehört? Denke der Kunstrasen kennen die Russen oder liege ich mit dieser Vermutung falsch? (CSKA spielt doch zB auf Plastik?)

Kustrasen sind die Russen gewohnt. Moskau hat einen. und Trainiert wird häufig auf einem. Naja klar gibt es ein Rückspiel, aber wenn man danach geht, darf man kein HInspiel tippen.

Bei Basel denke ich auch, dass die Quoten auf Moskau ein wenig zu hoch sind! Könnte sein, dass diese sogar noch steigen? Ist Ibson nach der roten Karte gg Zilina nun hier gesperrt? (Oder nur in der CL?!)

ja ibson fehlt aus, ist aber nicht weiter tragisch.

Basel am Wochenende mit einem eig lockeren 3-0 über das Tabellenschlusslicht. Bei Basel fehlt Ferati (IV) verletzt, Dragovic ist nicht spielberechtigt. D.h. es muss wohl Kusunga ran (gerade von einer Verletzung zurück). Hinten rechts neu mit Steinhöfer, sonst eig die Elf der Vorrunde.

Bin mir bei beiden Spielen noch nicht sicher, ob und was ich spielen soll. Bei YB vielleicht das X (um 3,50) oder doch eher ein over? Werde hier wohl noch ein wenig warten und schauen, wie YB spielen wird!
Bei Basel-Spartak M: Spartak kommt weiter um die 1,60? Was haltet ihr von einer Teamtorwette auf Spartak? (Basel hinten sehr anfällig!)

Edith: Laut der BAZ (Basler Zeitung) fehlen bei Spartak Ibson und Welliton. Wie wichtig diese zwei Spieler sind und ob sie durch Ersatzspieler gut ersetzt werden, kann ich nicht nicht gut beurteilen.

Die kommt weiter @finde ich zu niedrig, glaube zwar, dass sie weiter kommen, aber nicht zu der @.

Welliton ist fraglich, habe ich gerade erfahren. Wenn er fehlt wird es schwieriger. Aber an meiner WEtte ändert es nichts

Aris – City

War unschlüssig auf was ich bei dieser Begegnung setzen sollte, gute Quoten gabs zur Genüge, hab mich schlussendlich aber gegen das Remis und für das Under entschieden. Aris seit der Winterpause ohne die beiden Offensiven Javito (Torschütze des 1:0 gegen Atletico) und Toni Calvo, City auf der anderen Seite heute ohne de Jong, dessen Ausfall gegen das Under spricht, sowie Milner.

Von den Griechen erwarte ich nicht allzu viel, natürlich waren die internationalen Auftritte letztes Jahr beachtlich, ich gehe aber davon aus, dass sie ihre Priorität vor allem auf den Rekord setzen, was ein sicheres Agieren zur Folge haben dürfte.

Die Briten auf der anderen Seite mit ner ordentlichen Portion Qualität, glaube aber nicht dass sie die Feste heute stürmen. Aris trau ich höchstens(!) ein Tor zu, wenn überhaupt, City ist da schon weitaus gefährlicher, unterm Strich seh ich aber auf jeden Fall n torarmes Spiel, 0:1 erscheint mir irgendwie am realistischsten.

Die 2.48 bei pin fürs Under 2 also zu hoch angesetzt meiner Meinung nach.

2/10

0:0

Glück in der ~ 15. Minute, als Dzeko allein vorm Tor steht und der Keeper überragend hält, ansonsten wars nicht extra spektakulär.

Lech Poznan – Sporting Braga
Europa League, Donnerstag, 17.Februar, 19:00 Uhr

Am Donnerstag trifft der polnische Meister Lech Poznan im Hinspiel der EL K.O.-Runde auf den portugiesischen Vertreter Sporting Braga!

Lech Poznan
Lech hat seit dem letzten Gruppenspiel in Salzburg keine Pflichtspiele mehr absolviert sondern nur Testspiele. Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:
0-2 vs Litex Lovech, 1-0 vs Olimpija Ljubljana, 1-1 vs Hajduk Split , 2-1 vs Steaua Bucuresti, 2-2 vs FC Zestafoni , 4-0 vs Lokomotiv Plovdiv, 2-0 vs FC Timisoara, 1-2 vs BSC Young Boys, 0-0 vs FC Basel.

Lech qualifizierte sich in einer der schwersten Gruppen (ManCity, Juventus Turin und RB Salzburg), punktgleich hinter ManCity mit zwei Torenunterschied auf Platz 2. Gegen Turin holte man jeweils ein Unentschieden (3:3 in Turin, 1:1 daheim), gegen Salzburg konnte man beide Spiele gewinnen (1:0 in Salzburg, 2:0 daheim) und gegen ManCity verlor man in England mit 3:1, konnte daheim aber einen sensationellen 3:1 Sieg feiern.

Kader:
Im Winter hat Lech seinen Leistungsträger Slawomir Peszko verloren, neu dazugekommen sind der Serbe Ubiparip und die Polen Slusarski, Wolakiewicz und Murawski. Letzterer ist leider nicht mehr für die EL spielberechtigt. Ausfallen tut bei Lech für das Spiel definitiv Bandrowski, möglicherweise noch Wojtkowiak.

Kader Lech Poznan:
http://www.transfermarkt.de/de/lech-poznan/startseite/verein_238.html

So könnte Lech spielen:
------------------------Kotorowski-----------------------------
Kikut---Arboleda-Bosacki(Wojtkowiak)-Henriquez
---------------------Djuka---------Injac-------------------------
Kielb(Rudnevs)--------------------------------------Kriwets
-------------------------------Stilic--------------------------------
-------------------Rudnevs(Ubiparip)-------------------------

Sporting Braga
Sporting Braga, der amtierende Vizemeister der Superliga in Portugal, ist zurzeit auf dem 6.Platz mit 8 Siegen, 3 Remis und 8 Niederlagen. Sporting Braga scheiterte in der CL-Gruppenphase an Arsenal und Donezk und konnte so durch das erreichen des 3. Platzes in der Gruppenphase in die K.O.-Runde der EL einziehen.
In den letzten 9 Pflichtspielen erzielte Braga folgende Ergebnisse:
0-2 vs Porto, 2-1 vs CS Marítimo,4-0 vs FC Arouca*, 2-2 vs Vitória Setúbal, 2-3 vs Paços de Ferreira*, 3-0 vs Portimonense SC,1-2 vs Sporting Lisboa, 3-1 vs Vitória Guimarães*, 5-0 vs Académica Coimbra

Kader:
Wie auch Lech Poznan hat auch Sporting einen wichtigen Spieler verloren, nämlich Matheus der zu Dnipro Dnipropetrovsk wechselte, jenes Team das Lech in der EL Play-Offs eliminierte.

Kader Sporting Braga:
http://www.transfermarkt.de/de/sporting-braga/startseite/verein_1075.html

So könnten sie spielen:
Artur Moraes - Kaká, Elderson, Alberto Rodríguez, Paulão - Vandinho, Custódio, Hélder Barbosa - Ukra, Alan, Lima

Sonstiges
Aufgrund festgestellter "Baumängel" dürfen bei diesem Spiel nur knapp 29.133 Zuschauer, statt der sonst üblichen 43.098 Zuschauer, ins Stadion. Dies sollte man durchaus mit in den Tipp einbeziehen. Gerade bei den fanatischen und brachial lauten Lech Fans macht, diese Differenz einen ordentlichen Unterschied.

Vorbericht
Vorbericht von tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/vergleich/basics_1069772.html

Tipp

Anders als in der polnischen Liga, präsentiert sich Lech zu Hause besonders stark und verlor bisher kein Spiel. Ich tendiere zum Heimsieg zu 2.34 (Pinnacle), auch wenn man die Situation mit den Zuschauern, nicht unbeachtet werden lassen sollte. Wer sich unsicher ist tippt hier auf 1X zu 1.33 (Bet365).

Interessant ist auch die HBZ-Wette:
1 –> 3.00 (Bet365)
X –> 2.05 (Bet365)
2 –> 4.00 (Bet365)

Gegen Juventus und ManCity führte man daheim zur HBZ, gegen Salzburg erzielte kurz nach der Pause.
Auswärts in Turin und Salzburg, lag man ebenfalls zur HBZ vorn, gegen City lag man 2:0 hinten erzielte aber ebenfalls kurz nach der Pause dann den Anschlusstreffer.

Zuletzt bearbeitet:
Europa League

PAOK VS. CSKA MOSKVA*

Würde mich übrigens schwer wundern wenn Bobadilla hier für PAOK auflaufen würde! Das hast du schlechte Recherche betrieben. Der ist nämlich in der Winterpause zum Lokalrivalen Aris gewechselt. War auch gestern gegen ManCity schon für die Gelb-Schwarzen im Einsatz

Metalist Kharkiv - Bayer Leverkusen

Pick 1X @ 1,72 bwin mit 6,5/10

Hier spielt eins der ukrainischen Topteams (hinter Sahktar & Dynamo) gegen Bayer Leverkusen. Gespielt wird um 18h ortszeit bei vorausgesagten Temperaturen von ca. - 15 Grad.

Bayer Leverkusen ist schon einen Monat wieder im Ligabetrieb, bei Metalist ist man noch in der Vorbereitung, diese ist allerdings auch schon weit über einen Monat fortgeschritten. Trainiert wurde in Dubai, wo es ein paar testspiele gegen usbekische Teams, zenit St.Petersburg und die Aserbaijan N11 gab. Die meisten Spiele wurden gewonnen, gegen Zenit gabs ein X.

Die Leverkusener mit einer recht guten Rückrunde bei 4 Siegen und 2 Niederlagen.

Metalist ist jetzt schon im dritten Jahr international vertreten, diese Saison war man gut unterwegs und konnte in einer Gruppe mit dem PSV, Sampdoria und Debrcen das Weiterkommen in die KO Phase klarmachen. Das selbe gilt natürlich für Bayer, die ohne Probleme die Qualifikation klargemacht haben.

Beide Mannschaften pflegen einen ähnlichen Fussballstil, schnelles und aggressives Spiel nach vorne, hinten steht man organisiert.

Auf beiden Seiten fallen einige Spieler aus, wobei die wahrscheinlichen Ausfälle der Ukrainer vielleicht ein bisschen überwiegen.

Papa Gueye, Edmar und Bordian, werden wohl nicht auflaufen können, die ersten zwei sind Abwehrspieler und Bordian kickt im MIttelfeld. Da Charkiw über einen recht breiten und qualitativ ausgeglichenen Kader verfügt sollten diese Spieler ersetzbar sein, Gueye ist allerdings schon einer der besten Abwehrspieler des teams.

Bei den Leverkusenern ist Ballack nicht mit dabei und der sehr gut aufgelegte Arturo Vidal wird wohl nicht spielen können.

Die Ukrainer haben sich im Winter allerdings mit einigen vielversprechenden Südamerikaner verstärkt, da wären Cristaldo (Sturm) und Blanco (MF) die aus Argentinien gekommen sind, für beide Spieler wurden über 10 Millionen Euro in die Hand genommen. Da sie nicht in der EL teilgenommen haben bisher sind sie morgen auch spielberechtigt.

Bei Bayer Leverkusen wird laut Trainingsberichten eine etwas andere Elf auflaufen, als in der Bundesliga.

Adler-Vida,Friedrich,Reinartz,Kadlec-Bender,Vidal(?),Sam,Augusto,Balitsch-Kießling

Zumindest Kiessling, Ballitsch und Vida kamen in letzter Zeit eher selten zum Zug, und wie gesagt der angesprochene Vidal ist sehr fraglich.

Die Aussenseiterquoten auf Metalist finde ich überzogen, hätte eher eine Quotierung in etwa 2,5~2,6 auf beiden Seiten erwartet. Metalist immerhin die dritte Kraft im ukrainischen Clubfussball, dazu auch international erfahrenes Team. Das selbe gilt sicherlich auch für die Leverkusener, aber ein Spiel im Eisschrank , gegen einen starken Gegner, ich glaube nicht das Bayer unbedingt auf den Sieg gehen wird im Hinspiel, besser gesagt kann. Auch der wahrscheinliche Startformation der Leverkusener lässt ein bisschen drauf schliessen, das man den ein oder anderen Spieler schonen wird im Hinblick auf das Bundesligaspiel am Sonntag gegen die angeschlagenen Stuttgarter.

RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam

Pick 1 @ 2,5 StanJames mit 3/10

Pick 1x @ 1,45 mit 7/10

under 2,5 @ 1,98 mit 3/10

Bene(lux) Clash in Constant van den Stock! Beide Teams sind befreundet, wenn man das so nennen darf, die Fans der Teams unterhalten freunschaftliche Beziehungen und die Partie gabs in den letzten Jahren des öfteren Mal.

Ajax hat zwei herbe Spielerverluste im Winter hinnehmen müssen, mit Luiz Suarez und Urby Emanueslon wurden zwei der wichtigsten Spieler verkauft, damit die Klubkassen wieder aufgefüllt werden. Anderlecht hat Jan Polak nach WOB ziehen lassen, kann diesen aber adäquat ersetzten, da man mit Biglia, Bousouffa und Legear im Mittelfeld sehr gute Leute aufbieten kann.

Durch die Abgänge konnte man sehen wie schwer sich Ajax in der heimischen Liga tut, gegen etwas bessere Teams der Eredivison gabs zwei Unentschieden (in Kerkrade und Utrecht), Teams wie Graafschap oder Feyenoord, die in der Liga eher gegen den Abstieg spielen gab es "Arbeitssiege" ohne zu überzeugen. Anderlecht hat seine Leistungen seit Ende November kontinuierlich steigern können und ist wieder 1ster in der Jupiler League und hat endlich keine Verletzten mehr, im Herbst haben einige Verletzungen das Team zurückgeworfen.Torwart Proto und sein Team haben es geschafft 18 (!) Spiele lang kein Tor zu kassieren, das letzte Gegentor für die Belgier datiert noch aus dem Dezember.

Immerhin hatte man in dieser Zeit auch Gegner wie Club Brügge, den PSV und Standard Liege, also nicht nur belgische Laufkundschaft.

Beide Teams reisen ohne irgendwelche Ausfälle an, bekanntester Name bei Ajax sind van der Wiel (Abwehr)und Steeklenburg (TW), beides holländische Nationalspieler.

Die letzten beiden partien endeten 1:1, 2:2 und 3:1 , Ajax konnte also bisher kein Spiel gegen die Belgier gewinnen, das letzte Spiel ist 1,5 Jahr (EL Gruppenphase 1:1).

Da die Defensive beim RSC sehr stabil steht ist das under ,auch gegen Ajax, sicherlich bei Quoten von fast 2 ebenfalls eine Wette wert, Ajax ohne Suarez natürlich nicht mehr so gefährlich vor dem Tor. Mit El Hamadoui hat man allerdings immer noch einen guten Stürmer,

Metalist Kharkiv - Bayer Leverkusen

Pick 1X @ 1,72 bwin mit 6,5/10

Adler-Vida,Friedrich,Reinartz,Kadlec-Bender,Vidal(?),Sam,Augusto,Balitsch-Kießling

Zumindest Kiessling, Ballitsch und Vida kamen in letzter Zeit eher selten zum Zug, und wie gesagt der angesprochene Vidal ist sehr fraglich.

Kießling hat ALLE Spiele in der Rückrunde von Anfang an gespielt. Vida spielt fast nur EL das stimmt. Balitsch ebenso. Aufstellung bei LEV kann man immer schwer vorhersagen, da don jup gerne mal rotiert. Der Kader ist aber extrem breit. Bei deiner genannten Aufstellung hat man mit Sam,Augusto,Rolfes und Kießling immernoch 4 sehr sehr starke Spieler die offensiv viel ausrichten können.
Finde 1x2 bei den Spiel extrem schwer. Leverkusen wird relativ defensiv stehen, wie bisher in allen auswärtspielen @ El.
Denke das Under ist sehr gut spielbar. 1-0 leverkusen oder 0-0 wären meine Tipps für das Spiel.
Wünsche dir viel Glück

Würde mich übrigens schwer wundern wenn Bobadilla hier für PAOK auflaufen würde! Das hast du schlechte Recherche betrieben. Der ist nämlich in der Winterpause zum Lokalrivalen Aris gewechselt. War auch gestern gegen ManCity schon für die Gelb-Schwarzen im Einsatz

ja das habe ich gestern auch geschnallt. hab da was durcheinander gebracht[[sleep]]

Kießling hat ALLE Spiele in der Rückrunde von Anfang an gespielt. Vida spielt fast nur EL das stimmt. Balitsch ebenso. Aufstellung bei LEV kann man immer schwer vorhersagen, da don jup gerne mal rotiert. Der Kader ist aber extrem breit. Bei deiner genannten Aufstellung hat man mit Sam,Augusto,Rolfes und Kießling immernoch 4 sehr sehr starke Spieler die offensiv viel ausrichten können.
Finde 1x2 bei den Spiel extrem schwer. Leverkusen wird relativ defensiv stehen, wie bisher in allen auswärtspielen @ El.
Denke das Under ist sehr gut spielbar. 1-0 leverkusen oder 0-0 wären meine Tipps für das Spiel.
Wünsche dir viel Glück
Hatte das under gestern auch schon auf dem Zettel, wollte aber noch die Quotenentwicklungen abwarten. Da die Quoten höchstwahrscheinlich fallen, aber nicht mehr signifikant steigen werden, packe ich es heute ein.

Beide Teams sind diese extremen Temperaturen nicht gewohnt. Morgen um 18.00 sind es ca. -14°C. Metalist wird mit vielen Südamerikanern auflaufen und normalerweise wird um diese Jahreszeit sowieso nicht bei ihnen gespielt. Leverkusen darf am Sonntag schon wieder gegen Stuttgart spielen und wird hier wie in den anderen Auswärtsspielen in der EL sehr defensivlastig spielen um Kräfte zu schonen. Könnte mir ein Spiel wie gegen Rosenborg vorstellen, bei dem es auch sehr kalt war und man 1-0 gewinnen konnte. Hinspiele in der KO-Phase sind sowieso meistens eher underlastig, Rückspiele eher overlastig.

Von daher:
Metalist - Leverkusen under 2,5 @ 1,82 (188bet) 5/10

Hatte das under gestern auch schon auf dem Zettel, wollte aber noch die Quotenentwicklungen abwarten. Da die Quoten höchstwahrscheinlich fallen, aber nicht mehr signifikant steigen werden, packe ich es heute ein.

Beide Teams sind diese extremen Temperaturen nicht gewohnt. Morgen um 18.00 sind es ca. -14°C. Metalist wird mit vielen Südamerikanern auflaufen und normalerweise wird um diese Jahreszeit sowieso nicht bei ihnen gespielt. Leverkusen darf am Sonntag schon wieder gegen Stuttgart spielen und wird hier wie in den anderen Auswärtsspielen in der EL sehr defensivlastig spielen um Kräfte zu schonen. Könnte mir ein Spiel wie gegen Rosenborg vorstellen, bei dem es auch sehr kalt war und man 1-0 gewinnen konnte. Hinspiele in der KO-Phase sind sowieso meistens eher underlastig, Rückspiele eher overlastig.

Von daher:
Metalist - Leverkusen under 2,5 @ 1,82 (188bet) 5/10

häää????

In der Ukraine sind -14 Grad nichts ungewöhnliches. Auch die Brasilianer haben sich schon längst daran gewöhnt.

habe nichts gegen den Pick, aber diese Behauptung ist schlichtweg falsch.

wären es -40 ok, sogar -25 Grad ist nicht wirklich schlimm für die Spieler dort.

denke für die Südamerikaner sind selbst 5 Grad zu kalt,da sind -14 Grad dann eindeutig zu kalt.

S-Lebt hat im Prinzip schon recht das Klima ist ja nix neues für die Brasilianer von Charkow, weil sie da ja schon Jahre spielen [[yo]]

(Cristaldo (Sturm) und Blanco (MF) mal ausgenommen die neu gekommen sind).

Insbesondere Blanco auch ein extrem talentierter Spieler habe ihn bereits in der argentinischen Liga (live bei bet365 :mrgreen:) gesehen und der hat echt Potential.

Das Under auf jedenfall für dieses Spiel die beste Option[[yo]]

denke für die Südamerikaner sind selbst 5 Grad zu kalt,da sind -14 Grad dann eindeutig zu kalt.

-14 Grad wäre für jeden zu kalt, aber die Südamerikaner sind es gewohnt

"Die mittleren Temperaturen in den Wintermonaten reicht von -8 bis 2 °C, während die mittleren Temperaturen im Sommer zwischen 17 und 25 °C liegen."

Wird doch sicherlich nicht die ganze Saison in Ukraine -14°C haben? Trainieren doch auch teilweise in der Halle. Falls es ne Falschinformation war, ändert es aber nichts an dem Pick, würde ihn trotzdem spielen.

s.o.

es wird auch in Hallen trainiert ja, aber selten

der Pick ist trotzdem gut, dagegen sage ich nichts

Welliton ist fraglich, habe ich gerade erfahren. Wenn er fehlt wird es schwieriger. Aber an meiner WEtte ändert es nichts

Will dich nicht angreifen, aber mit "fraglich" hat eine Sperre nichts zu tun.

Von der FC Basel HP

"Spartak Moskau, das in der Champions-League-Gruppenphase wie der FCB den dritten Platz belegte – hinter Chelsea und Marseille – muss in Basel auf mehrere Spieler verzichten: Insbesondere die Sperren der Brasilianer Ibson und Welliton dürften Trainer Valeri Karpin Kopfzerbrechen bereiten, überdies sind Ari (Bra), Sergej Parshivlyuk (Russ) und Nicolas Pareja (Arg) verletzt."

Bei Basel wird wohl G. Xhaka im ZM für Huggel spielen.

FC Basel - Die offizielle Website

Will dich nicht angreifen, aber mit "fraglich" hat eine Sperre nichts zu tun.

Von der FC Basel HP

"Spartak Moskau, das in der Champions-League-Gruppenphase wie der FCB den dritten Platz belegte – hinter Chelsea und Marseille – muss in Basel auf mehrere Spieler verzichten: Insbesondere die Sperren der Brasilianer Ibson und Welliton dürften Trainer Valeri Karpin Kopfzerbrechen bereiten, überdies sind Ari (Bra), Sergej Parshivlyuk (Russ) und Nicolas Pareja (Arg) verletzt."

Bei Basel wird wohl G. Xhaka im ZM für Huggel spielen.

FC Basel - Die offizielle Website

steht auf der Spartak Seite jetzt auch[[nixweiss]]

gestern im TV hieß es, dass er sich in der Türkei verletzt hat[[nixweiss]]

Europa League

I

Besiktas – Dinamo Kiew

Zu Besiktas kann man derzeit nur desolat sagen, die letzten 3 Spiele in der Liga waren mehr als nur enttäuschend, Ergebnis 1 Punkt gegen Gegner aus dem unteren Mittelfeld. Scheint große Probleme im Team zu geben, Ibrahim Üzülmez der Kapitän verpasste Ibrahim Toraman einen Faustschlag und flog daraufhin aus dem Team. Zeigt also dass es im Team derzeit alles andere als stimmt. Kommen wir zu Kiew, aktuell kann ich nicht viel sagen, bin überhaupt nicht auf dem laufenden, aus der Vergangenheit weiß ich, dass Kiew nur zu gern gegen türkische Teams spielt, spontan fallen mir Siege in Trabzon und Fenerbahce ein. Noch dazu mit Shevchenko, welcher sicherlich auch gute Erinnerungen an Istanbul hat, seis mit der Ukraine oder mit Milan, 4 Tore in Fener damals erzielt. Wie gesagt bin alles andere als auf dem laufenden habe auch mit dem täglichen Wetten aufgehört, doch wenn türkische Teams international vertreten sind, äußer ich mich gerne wenn ich mitlese. Value ganz klar auf der 2!

Besiktas - Dynamo Kiew 2 @3.40 StanJames 3/10

GRUß

Wünsche dir viel Glück

Das stimmt so nicht. Kießling hat nicht alle Spiele von Anfang an gespielt. Im letzten Spiel wurde er erst nach der 80. Minute eingewechselt.
Zudem denke ich nicht, dass sich Leverkusen wegen den Temperaturen mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Ich denke, sie werden defensiv stehen und versuchen Konter zu nutzen. Wenn ich mich recht erinnere, spielten sie bei Rosenborg auch bei Temperaturen um die -15° C.
Trotzdem wirds wahrscheinlich ein sehr torarmes Spiel. Under sehr gut spielbar. AW wahrs auch.
Ich lass trotzdem lieber die Finger davon.
Viel Glück [[yo]]

[[yippieh]]

Kurzes Update,da mein Tipp schon sehr früh kam..

- Quoten teilweise auf 1,45 gesunken,aber im Schnitt bekommt man noch ne 1,50

- Progrebnyak fällt wegen eines Rippenbruchs im Training aus ! Er war so die ziemlich einzige Spitze im Sturm die die letzten Spiele funktioniert hat ! Immerhin erzielte er 2 Tore + 2 Vorbereitungen in 4 EL-Spielen ! (bester Torschütze in der Liga beim VFB mit 7 Treffern)

- Hinzu kommt das auch noch Marica aus dem Kader geschmissen worden ist.Er traf in 5 EL-Spielen 3 mal ins Tor

- Hingegen hofft man auf die Spielberechtigung vom Neuzugang Okazaki,doch ob dieser Junge reich um in Lissabon zu bestehen,seimal dahingestellt.

- Labbadia muss auf weitere 3 Stammkräfte verzichten nämlich Boka (hatte sich beim Länderspiel eine Verletzung zugezogen),dann Gentner (Außenbandriss und immherin 2 Tore+1 Vorarbeit in der EL in 5 Spielen) und zu guter letzte auch noch Gebhardt (Außenbandriss)

kurz Zusammengefasst weil es schon krass ist was für International wichtige Leute bei Stuttgart ausfallen,wenn also jmd mit dem Argument kommen sollte,Stuttgart hat aber 5 Spiele in der EL diese Saison gewonnen...dort waren diese Spieler fast immer dabei

Progrebnjak 2 Tore + 2 Vorbereitungen in 4 EL-Spielen
Marica 3 Tore in EL-5 Spielen
Gentner 2 Tore + 1 Vorarbeit in 5 EL-Spielen
Gebhardt 2 Tore + 1 Vorarbeit in 2 EL-Spielen
Boka mit 5 Vorarbeiten in 5 EL-Spielen

- das sind so ziemlich die schlechtesten Vorraussetzungen für ein Team ... 5 wichtige Spieler fallen aus .. letztes Spiel 1-4 Zuhause abgefertigt worden ...Gegner 13 Pflichtspiele in Folge gewonnen .. Labbadia hat einfach keine Ahnung :D persönliche Meinung ..

Nun denn hab noch ein bisschen was an Einsatz nachgelegt.
Auf ein gutes Spiel mit tollem Endergebnis [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Volle Untersützung,wollte auch noch was dazu schreiben.
Hinzu kommt noch,dass der Klassenerhalt mehr Priorität hat,als weit in der Europa League zu kommen.Deshalb könnte ich mir vorstellen,dass der ein oder andere Spieler bei Stuttgart geschont wird.
Benfica zu Hause auch ganz schön stark,zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison,aber das ist auch nicht so verwunderlich.Im Winter hat nur David Luiz(Chelsea) den Verein verlassen.
Der VFB Stuttgart außerdem extrem auswärtsschwach und der Sieg bei Gladbach(schlechteste Heimmannschaft) war auch kein Meisterwerk.

Benfica kommt weiter.
Habe vorhin noch ein Interview mit Labbadia gesehen. Auf die Frage, ob er eine Runde weiterkommen will, sagter er natürlich. Aber der Blick von ihm ging nach unten. Also denke ich das die Stuttgarter die EL schon aus ihren Planungen gestrichen haben.
Was ich glaube, dass bei diesem Spiel einige hohe @ fallen werden. Hierzu eignen sich die Elfer Wetten bei z.B. BET365.

Verwandelt Benfica einen Elfer @5,5 3/10

Hier trifft Technik auf Kampf

Zeitpunkt der ersten Karte vor der 30.Minute @1,8 5/10

Benfica kommt weiter.
Habe vorhin noch ein Interview mit Labbadia gesehen. Auf die Frage, ob er eine Runde weiterkommen will, sagter er natürlich. Aber der Blick von ihm ging nach unten. Also denke ich das die Stuttgarter die EL schon aus ihren Planungen gestrichen haben.
Was ich glaube, dass bei diesem Spiel einige hohe @ fallen werden. Hierzu eignen sich die Elfer Wetten bei z.B. BET365.

Verwandelt Benfica einen Elfer @5,5 3/10

Hier trifft Technik auf Kampf

Zeitpunkt der ersten Karte vor der 30.Minute @1,8 5/10

Beide Wetten gefallen mir,werde ich auch nehmen,aber mit weniger Einheiten.Stuttgart muss schnell aus der EL raus,um sich voll und ganz auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
Labbadia kann nichts anderes sagen,außer das er weiterkommen will.
Benfica kann in der Liga nicht mehr Meister werden,also volle Konzentration auf die EL,Platz 2 wird man locker holen in der Liga.

Rubin Kazan - Tw. Enschede

Schnell eine kurze Analyse da nicht viel Zeit...

Rubin Kazan, genauso wie andere
russische Vereine in der Pause. Somit momentan kein Ligabetrieb.

Twente gefällt mir momentan sehr gut, auch in der Holländischen Liga.
Die letzten 6 Spiele ungeschlagen, davon 5 Siege und 1 Unentschieden.

Die Temperaturen momentan in Moskau (Spiel findet auf neutralem Platz statt!!!) alles andere als schön.

- 20 Grad gleich beim Anpfiff...

Ich gehe von einem vorsichtigen Abtasten in der ersten Halbzeit aus....
Diese Temperaturen ist Twente einfach nicht gewohnt und wird somit seine Probleme haben...

Hinzu kommt, dass die Hinspiele meistens under-lastig sind, da man nicht alles schon im Hinspiel verspielen möchte...

Somit wette ich hier:

unter 2,5 ; 1,50 ; 5/10

evtl. noch das under 1,5 ; 2,60, 1/10

Viel Glück !

Sorry, ausführlicher ging diesmal nicht, da die Zeit fehlt..

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart muss schnell aus der EL raus,um sich voll und ganz auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
Labbadia kann nichts anderes sagen,außer das er weiterkommen will.

Die Gülle liest man hier schon seit Jahren und nachweislich bestätigt hatte es sich nie. Stuttgart wird in Lissabon mit der bestmöglichen Formation auflaufen, hat sich im Vorfeld extrem bemüht die Freigabe für den Japaner Okazaki zu erhalten. Außerdem ließ man Benfica extra beobachten und dennoch werden einige hier nicht müde die ewige Leier vom Abschenken zu bringen. Traurig.

Die Gülle liest man hier schon seit Jahren und nachweislich bestätigt hatte es sich nie. Stuttgart wird in Lissabon mit der bestmöglichen Formation auflaufen, hat sich im Vorfeld extrem bemüht die Freigabe für den Japaner Okazaki zu erhalten. Außerdem ließ man Benfica extra beobachten und dennoch werden einige hier nicht müde die ewige Leier vom Abschenken zu bringen. Traurig.

Meine Güte... das ist und bleibt Profisport. Schon klar dass man sich hier nicht abschießen lassen will und den Gegner beobachtet, jeder Gegner wird im Vorfeld beobachtet falls dir das nicht bewusst ist. Denkst du die Fans würden das gut heißen wenn man die B-Elf nach Lissabon schickt und sich 5-6 Buden einschenken lässt? Benfica daheim bärenstark und Stuttgart zZ einfach bodenlos, noch dazu auswärts, im Norfall werden die hier keine Chance haben und das sollte sich auch im Ergebnis widerspiegeln.

GL

Hier die erste 11 von Besiktas heute Abend:

Hakan, Hilbert, Sivok, Ferrari, İsmail, Aurelio, Ernst, Guti, Quaresma, Nobre ve Bobo.

Sieht nach einem 442 aus. Wichtig das Guti und Quaresma spielen werden. Mit Sivok und Ferrari und den beiden defensiven Mittelfeldspielern Aurelio und Ernst ist die Mitte theoretisch dicht. Auf dem Papier eine starke Defensive, so aber noch nie zusammengespielt, da die Auländerbegrenzung in der Liga dies verhindert.
Sieht nicht schelcht aus, aber wenn ich mir gestern so Donezk ansehe, denke ich, das Kiew ne absolute Wundertüte sein wird. Schwer zu tippen.

Für mich nobet, zum Hang zum HW oder Over 2,5.

Rubin Kazan - Tw. Enschede

Schnell eine kurze Analyse da nicht viel Zeit...

Rubin Kazan, genauso wie andere
russische Vereine in der Pause. Somit momentan kein Ligabetrieb.

Twente gefällt mir momentan sehr gut, auch in der Holländischen Liga.
Die letzten 6 Spiele ungeschlagen, davon 5 Siege und 1 Unentschieden.

Die Temperaturen momentan in Moskau (Spiel findet auf neutralem Platz statt!!!) alles andere als schön.

- 20 Grad gleich beim Anpfiff...

Ich gehe von einem vorsichtigen Abtasten in der ersten Halbzeit aus....
Diese Temperaturen ist Twente einfach nicht gewohnt und wird somit seine Probleme haben...

Hinzu kommt, dass die Hinspiele meistens under-lastig sind, da man nicht alles schon im Hinspiel verspielen möchte...

Somit wette ich hier:

unter 2,5 ; 1,50 ; 5/10

evtl. noch das under 1,5 ; 2,60, 1/10

Viel Glück !

Sorry, ausführlicher ging diesmal nicht, da die Zeit fehlt..

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Under 2,5 durch und somit mein Hauptpick !!

[[yo]][[cheers]][[cheers]]