Arsenal-Köln
Der ganze Verein Köln ist on Fire für das erste Spiel im internationalen Wettbewerb seit vielen, vielen Jahren. Sicherlich ist man nicht gut in die Saison gestartet und belegt mit 3 Niederlagen in 3 Spielen schon einen schlechten Tabellenplatz. Aber das Spiel am Wochenende gegen Augsburg würde ich nicht zu hoch hängen. Köln war da sicherlich mit den Köpfen schon hier bei diesem Spiel. Die Fans sind dazu selbst extrem euphorisch - nur 2.900 Tickets wurden ihnen zugestanden, die "Dunkelziffer" im Stadion heute wird wohl höher sein. Bedeutet für mich - Arsenal selbst verkauft wenig Tickets - Zuschauen haben kein Interesse. Stimmungshoheit wird hier also auf Seiten von Köln sein. Kann der Mannschaft schon einen Schub geben.
Zudem Arsenal auch nicht gerade in Top-Form. Dazu kommt das man sich absolut nicht für die Euro League interessiert und auch Wenger nun schon wieder von Anfang an der Saison unter Druck ist und Erfolge liefern muss. Erfolge bedeutet aber bei Arsenal um die Meisterschaft mitspielen. Heute werden im Hinblick auf das Spiel am Wochenende gegen Arsenal direkt mal 7 Stammspieler geschont. Cech, Koscielny, Lacazette, Ozil, Welbeck, Ramsey und Xhaka werden nicht spielen. Dazu kommt mit Coquelin ein Spieler der verletzt ausfällt. Alexis Sanchez der seinen Wechsel ja erzwingen wollte, trainiert wieder und wird wohl heute auch auf seinen Einsatz von der Bank aus bekommen.
Arsenals Aufstellung könnte in etwa so aussehen:
Ospina -
Chambers,
Mertesacker,
Holding -
Nelson,
Wilshere,
Elneny,
Maitland-Niles -
Iwobi,
Giroud,
Walcott
Gerade Defensiv liest sich das nicht so gut bzw fehlt da auch einfach die Abstimmung, zudem sind hier einige junge Leute dabei denen einfach die Erfahrung und auch noch die Klasse fehlt. Denke das ganze Köln Team ist hier heiß und will was zeigen.
Auch gegen diese Arsenal Mannschaft wird es sicherlich nicht einfach, aber ich kann mir hier keinen Abschuss der Kölner vorstellen. Arsenal spielt in der Liga gegen Chelsea und dieses Spiel hat defintiv Priorität. Für mich hier heute Abend:
Köln AHC +1.5 @ 1.75 4/10 bet365
Köln AHC +0.5 @ 3.15 1/10 Unibet