Wetttipps Europa League 14.2.19
Bet3000 Test & Erfahrungen
Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken
Bet3000 Test & Erfahrungen
Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken
Heute 18:55 Uhr
Fenerbace Gegen Zenit
fenerbace schon im Ligamodus, befinden sich mitten im Abstiegskampf. Zenit ist aktueller Tabellenführer, die Testspiele, waren bis auf die Partie gegen Rostov alles andere als souverän, aber eben nur Test.
personell sind beide Teams gut aufgestellt, aber die Türken werden wohl alles andere als den Fokus auf das Spiel legen.
für mich die Quote auf Zenit viel zu hoch daher :
Zenit gewinnt @3.6 5/10
Zenit TT mindestens 3 @11.01 2/10
18:55 Uhr Krasnodar gegen Leverkusen
Voraussichtliche Temperatur 4 Grad (also spielt für mich keine Rolle in der Analyse)
Zur Ausgangssituation:
Krasnodar ist 2. In der russischen 1. Liga, man befindet sich noch mitten in der Vorbereitung. Der eigentliche Spielbetrieb beginnt erst am 24.02. mit dem Pokal und am 03.03. in der Liga.
In der Vorbereitung konnten Sie die letzten 3 Testspiele alle zu 0 gewinnen, die Gegner waren Malmö und Lokomotive Moskau.
Ausfälle nicht bekannt.
Leverkusen ist 6. Der Bundesliga und buhlt um die Internationalen Plätze, im Pokal ist man nun gegen einen 2. Ligisten ausgeschieden, das heißt man kann sich voll auf Liga und EL konzentrieren.
Zuletzt konnte man Main mit einem 5:1 Sieg abfertigen, der meiner Meinung nach auch völlig okay war. Unter Bosz findet die Werkself auch gut ins Offensivspiel, ist aber auch hinten immer gut für ein Gegentor.
Baumgartlinger stößt wieder zum Team dazu.
Ich denke, dass Bosz und die Elf das Ding hier heute schon zu machen möchten, denn am Wochenende wartet „nur“ Düsseldorf. Hingegen nach dem Rückspiel der BVB wartet.
Hier spielt gute Defensive gegen gute Offensive.
Dennoch tendiere ich hier klar zu Leverkusen, für mich dann am Ende auch die Individuell bessere Mannschaft.
Sieg Leverkusen @ 1.97 6/10
Leverkusen mind. 3 Tore @ 3.43 2/10
Leverkusen HC 1:0 @ 3.56 1.5/10
Correct Score 2:4 @ 51.67 0.2/10
18:55 Uhr Krasnodar gegen Leverkusen
Voraussichtliche Temperatur 4 Grad (also spielt für mich keine Rolle in der Analyse)
Zur Ausgangssituation:
Krasnodar ist 2. In der russischen 1. Liga, man befindet sich noch mitten in der Vorbereitung. Der eigentliche Spielbetrieb beginnt erst am 24.02. mit dem Pokal und am 03.03. in der Liga.
In der Vorbereitung konnten Sie die letzten 3 Testspiele alle zu 0 gewinnen, die Gegner waren Malmö und Lokomotive Moskau.
Ausfälle nicht bekannt.
Leverkusen ist 6. Der Bundesliga und buhlt um die Internationalen Plätze, im Pokal ist man nun gegen einen 2. Ligisten ausgeschieden, das heißt man kann sich voll auf Liga und EL konzentrieren.
Zuletzt konnte man Main mit einem 5:1 Sieg abfertigen, der meiner Meinung nach auch völlig okay war. Unter Bosz findet die Werkself auch gut ins Offensivspiel, ist aber auch hinten immer gut für ein Gegentor.
Baumgartlinger stößt wieder zum Team dazu.
Ich denke, dass Bosz und die Elf das Ding hier heute schon zu machen möchten, denn am Wochenende wartet „nur“ Düsseldorf. Hingegen nach dem Rückspiel der BVB wartet.
Hier spielt gute Defensive gegen gute Offensive.
Dennoch tendiere ich hier klar zu Leverkusen, für mich dann am Ende auch die Individuell bessere Mannschaft.
Sieg Leverkusen @ 1.97 6/10
Leverkusen mind. 3 Tore @ 3.43 2/10
Leverkusen HC 1:0 @ 3.56 1.5/10
Correct Score 2:4 @ 51.67 0.2/10