Europa League 14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2013-02-14/2013-02-14/markets1,2/" width="613" height="403" frameborder="0"></iframe> -->

Stuttgart - Genk (Do. 21:05

Stuttgart - Genk (Do. 21:05

Eins vorweg : Auch der belgische Vertreter KRC Genk ist keineswegs eine Übermannschaft, aber immerhin passabel : In der schwächeren belgischen Jupiler League belegen die Gäste zurzeit Platz 4 und stehen im Pokalhalbfinale. In den vergangenen Spielen wurde man ergebnismäßig etwas stabiler, man ist jedoch qualitativ weit weg von der Mannschaft, die 2011 in der Gruppenphase der Champions League Leverkusen, Chelsea und Valencia jeweils einen Punkt abtrotzte.
Mein Tipp geht aber in erster Linie gegen den VFB : Die Schwaben sind von der Form her sicherlich momentan der schwächste aller Bundesligavereine, 0 Punkte aus den bisherigen 4 Rückrundenspielen sind die logische Konsequenz daraus. 11 Gegentore aus diesen Spielen führen gleich zum ersten wichtigen Problem : den individuellen Fehlern in der Defensive, die zu diesen Gegentoren führten. Man sollte dabei auch darauf achten, dass der VFB diese Gegentore mit Ausnahme des 0:2 gegen die derzeit übermächtigen Bayern alle gegen Teams kassierten, die in der unteren Tabellenhälfte stehen, gegen die der VFB also zumindest gleichwertig sein sollte. Damit hängen auch aktuelle Formschwächen zusammen, im Moment wohl am deutlichsten sichtbar bei Wiiliam Kvist, der in der Vergangenheit das Herzstück im Mittelfeld war. Das kann Stuttgart nicht kompensieren, da dieser Spielertyp im Kader kein zweites Mal vorhanden ist, auch Gentner kann ohne einen Kvist in Normalform nicht so zur Geltung kommen, wie er sonst (möglicherweise) könnte. Sinnvole Alternativen sind auf dieser Position nicht vorhanden.
Auch im Angriff drückt der Schuh : 23 geschoosene Tore, 10 davon von Vedad Ibisevic - diese Statistik stellt genau die Situation auf dem Platz da : Ibisevic wirkt alleine gelassen, aus der offensiven Dreierreihe kommt zu wenig Torgefahr. Überhaupt hat mich von den offensiven Akteuren in der Rückrunde nur Ibrahima Traore nicht komplett enttäuscht. Mit Harnik ist ein Spieler, der zumindest das Potenzial zu einem guten Offensivspieler hat, im Formtief. Andere Spieler, wie Torun oder Hajnal, sind für mich keine Spieler, die das nötige Niveau verkörpern, um in der Bundesliga oder auch international erfolgreich zu sein. Den Wert der Neuzugänge Macheda, Maxim und Sararer für den VFB kann ich im Moment noch nicht einschätzen, klar ist aber, dass alle diese Spieler jung sind und man damit rechnen muss, dass sie nicht auf Anhieb einschlagen und für Donnerstag noch keine große Rolle spielen.
Den Belgiern spielt außerdem in die Karten, dass trotz der aktuellen Krise beim VFB fest mit einem Weiterkommen gerechnet wird : Das Verhältnis zu den Fans wirkt extrem angespannt, sollte es länger 0:0 oder gar 0:1 stehen, ist mit Pfiffen zu rechnen. Dies könnte auf die momentan ohnehin unsichere VFB-Elf einen großen negativen Effekt haben. Dies war schon beim 1:4 gegen Werder Bremen so, als der VFB nach ordentlichem Beginn anfing zu sehr nachzudenken, als daraus kein Tor entstand.
Fazit : Der VFB ist im Moment nicht in der Verfassung, um gegen einen soliden Gegner so hoher Favorit zu sein. Dass das Spiel in der heimischen Mercedes-Benz-Arena stattfindet, sehe ich aufgrund des angespannten Verrhältnisses zu den Fans nicht unbedingt als Vorteil für die Schwaben an. Je länger dieses Spiel unentschieden steht, desto mehr wird die Unsicherheit des VFB und damit die Chancen für Genk steigen und das wird möglicherweise zu weiteren Awehrfehlern des VFB führen. Ich spiele daher :
KRC Genk AHC +1 @2,05 2/10 (Marathonbet)
Tor erzielende Mannschaften - Nur Genk @11 0,4/10 (bet365)
(Quote kann woanders höher sein)
[[cheers]]

VfB - Genk

VfB - Genk

Eins vorweg : Auch der belgische Vertreter KRC Genk ist keineswegs eine Übermannschaft, aber immerhin passabel : In der schwächeren belgischen Jupiler League belegen die Gäste zurzeit Platz 4 und stehen im Pokalhalbfinale. In den vergangenen Spielen wurde man ergebnismäßig etwas stabiler, man ist jedoch qualitativ weit weg von der Mannschaft, die 2011 in der Gruppenphase der Champions League Leverkusen, Chelsea und Valencia jeweils einen Punkt abtrotzte.
Mein Tipp geht aber in erster Linie gegen den VFB : Die Schwaben sind von der Form her sicherlich momentan der schwächste aller Bundesligavereine, 0 Punkte aus den bisherigen 4 Rückrundenspielen sind die logische Konsequenz daraus. 11 Gegentore aus diesen Spielen führen gleich zum ersten wichtigen Problem : den individuellen Fehlern in der Defensive, die zu diesen Gegentoren führten. Man sollte dabei auch darauf achten, dass der VFB diese Gegentore mit Ausnahme des 0:2 gegen die derzeit übermächtigen Bayern alle gegen Teams kassierten, die in der unteren Tabellenhälfte stehen, gegen die der VFB also zumindest gleichwertig sein sollte. Damit hängen auch aktuelle Formschwächen zusammen, im Moment wohl am deutlichsten sichtbar bei Wiiliam Kvist, der in der Vergangenheit das Herzstück im Mittelfeld war. Das kann Stuttgart nicht kompensieren, da dieser Spielertyp im Kader kein zweites Mal vorhanden ist, auch Gentner kann ohne einen Kvist in Normalform nicht so zur Geltung kommen, wie er sonst (möglicherweise) könnte. Sinnvole Alternativen sind auf dieser Position nicht vorhanden.
Auch im Angriff drückt der Schuh : 23 geschoosene Tore, 10 davon von Vedad Ibisevic - diese Statistik stellt genau die Situation auf dem Platz da : Ibisevic wirkt alleine gelassen, aus der offensiven Dreierreihe kommt zu wenig Torgefahr. Überhaupt hat mich von den offensiven Akteuren in der Rückrunde nur Ibrahima Traore nicht komplett enttäuscht. Mit Harnik ist ein Spieler, der zumindest das Potenzial zu einem guten Offensivspieler hat, im Formtief. Andere Spieler, wie Torun oder Hajnal, sind für mich keine Spieler, die das nötige Niveau verkörpern, um in der Bundesliga oder auch international erfolgreich zu sein. Den Wert der Neuzugänge Macheda, Maxim und Sararer für den VFB kann ich im Moment noch nicht einschätzen, klar ist aber, dass alle diese Spieler jung sind und man damit rechnen muss, dass sie nicht auf Anhieb einschlagen und für Donnerstag noch keine große Rolle spielen.
Den Belgiern spielt außerdem in die Karten, dass trotz der aktuellen Krise beim VFB fest mit einem Weiterkommen gerechnet wird : Das Verhältnis zu den Fans wirkt extrem angespannt, sollte es länger 0:0 oder gar 0:1 stehen, ist mit Pfiffen zu rechnen. Dies könnte auf die momentan ohnehin unsichere VFB-Elf einen großen negativen Effekt haben. Dies war schon beim 1:4 gegen Werder Bremen so, als der VFB nach ordentlichem Beginn anfing zu sehr nachzudenken, als daraus kein Tor entstand.
Fazit : Der VFB ist im Moment nicht in der Verfassung, um gegen einen soliden Gegner so hoher Favorit zu sein. Dass das Spiel in der heimischen Mercedes-Benz-Arena stattfindet, sehe ich aufgrund des angespannten Verrhältnisses zu den Fans nicht unbedingt als Vorteil für die Schwaben an. Je länger dieses Spiel unentschieden steht, desto mehr wird die Unsicherheit des VFB und damit die Chancen für Genk steigen und das wird möglicherweise zu weiteren Awehrfehlern des VFB führen. Ich spiele daher :
[[cheers]]

Als langjähriger VfB-Fan kann ich diesen Tipp auf der einen Seite unterstützen, auf der anderen Seite sehe ich die "Gefahr" für Deinen Pick, dass sich die Stuttgarter in der Europa League vielleicht etwas besser anstellen.
Ich glaube persönlich, dass das schlimmste in Stuttgart gerade das ist, dass die Identifikation selbst eingefleischter Fans nachlässt, weil viele einfach nur noch frustriert sind über die mangelnde Philosophie hinter dem viel zitierten Stuttgarter Weg. Was ich vor allem glaube ist, dass die Mannschaft sehr schlecht mit Kritik umgehen kann und es ihr schwerfällt eine Trotzreaktion zu zeigen. Es mangelt an Charakteren, die auch mal die Wut rauslassen nach einem Spiel und nicht nur in die Kamera beten, dass sie das ja schon kennen vom letzten Abstiegskampf. Es ist beängstigend ruhig in Stuttgart, dass ich mir manchmal vorkomme, als wäre eine Gleichgültigkeit eingekehrt.
Wie auch immer, ich sehe die EL eigtl. eher als beste Chance für den VfB sich den Frust von der Seele zu spielen, aber das setzt voraus, dass sich wenigstens ein paar Spieler mal wirklich den Allerwertesten aufreißen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie das sechste Spiel hintereinander verlieren! Also entweder sie setzen den Trend fort und verlieren gegen clevere Belgier oder sie setzen ein Zeichen und fegen sie vom Platz. Denn: Sie haben mehr Qualität als sie sich inzwischen wohl selbst zutrauen. Ich wage mich nicht an dieses Spiel, hoffe aber für den VfB das Beste.

Gladbach-Lazio 14.02

Gladbach-Lazio 14.02

Gladbach-Lazio 14.02.2013 Europa-League

Hiermit komme ich zur Analyse des EL-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Lazio Rom.

Ausgangssituation personell:

Bei Gladbach sind Hrgota und Mlapa absent. Absolut keine Leistungsträger und kein wirklicher Teil des Stammteams. Somit gibt das keinen Ausschlag fürs Spiel. Marx kehrt nach Beckenverletzung wieder zurück.

Bei Lazio siehts eher mau aus personell:
- Wie bereits vielen bekannt ist, ist Miro Klose verletzt. Als Ersatz wurde Saha geholt. Mit Verlaub,der hat seinen Zenit hinter sich. Und ist nicht mal im Kader dabei.

Ausfallen für die Reise nach Gladbach werden definitiv:

- Miroslav Klose (bester Stürmer der Laziali mit Abstand,aber schon länger bekannt)

- Zarate, Diakite werden als susp. geführt bei Transfermarkt und finden sich auch nicht in den Kaderlisten der offiz. Homepage Lazios für das Spiel Morgen.

Sehr fraglich ist der Kapitän Mauri,der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an spielen wird/kann. (OM) -) harter Schlag dass er nicht fit ist für Lazio,wichtiger Mann für die Struktur des Spiels,insbesondere als Leitwolf und Vorbereiter.
Ebenfalls fraglich ist Ciani. Der zum Kader gehört,jedoch auch nicht fit ist.

Kader der Teams:

Gladbach vermutlich:

Torhüter:Ter Stegen,Heimeroth
Verteidigung: Stranzl,Dominguez,Wendt,Jantschke,Brouwers,Daems

Mittelfeld:Younes,Xhaka,Nordtveit,Ring,Arango,Cigerci,Rupp
Sturm: Hanke,De Jong,Herrmann

Lazio(laut HP):

Torhüter: Marchetti, Bizzarri, Guerrieri;

Verteidiger: Biava, Dias, Konko, Radu, Ciani

Mittelfeldspieler: Pereirinha, Cana, Ledesma, Mauri, Candreva, Ederson, Lulic, Gonzalez, Hernanes, Onazi

Stürmer: Floccari, Kozak, Rozzi

Kommentare zur Taktik:

Favre wird wohl defensivorientiert auf Konter spielen,der Hauptgrund auch für mein Pick,der später folgt.
O-Ton von Lucien Favre: "Es gelte daher vielmehr, die unnötigen Ballverluste im Aufbauspiel zu vermeiden und so gefährliche Situationen vor dem eigenen Tor zu verhindern."

In die selbe Kerbe,schlägt auch Verteidiger Oscar Wendt:" Wir wollen ein gutes Resultat erzielen, das uns für das Rückspiel alle Chancen lässt, und möglichst kein Tor kassieren."

Ergo: Es wird kein Hurra-Fussball seitens Gladbach angestrebt,sondern ein defensiv kontrolliertes Spiel mit dem Ziel,das knapp ohne Gegentor zu gewinnen. Gladbach hat in der Vergangenheit schon öfters gezeigt,dass sie das auch beherrschen können.

Resümee:

Das Zusammentreffen der Faktoren: Defensivorientierung von Borussia Mönchengladbach in dem morgigen Spiel und dem Fakt,dass die Offensive von Lazio Rom sehr deformiert ist,der Dreh-und-Angelpunkt Mauri kaum fit ist, und die im Kader stehenden Stürmer (Kozak,Rozzi) ungefährlich sind bis auf Floccari,der zumindestens ein Aktivposten ist, leitet mich klar zur für mich Value-behafteten-Bet:
"Lazio not to score."

Ergo:

Lazio not to score @2,9 Tipico 2/10 Edit:sportingbet mit @3,1

Zuletzt bearbeitet:
Sechzehntelfinale - Hinspiel

Sechzehntelfinale - Hinspiel

18:00 Uhr: Anzhi vs Hannover 96

Ich habe mich noch um den dritten der vier deutschen Vertreter gekümmert - unser geliebtes HannOVER :mrgreen:

Zunächst mal ein paar historische Facts zu H96 in Europa:

• Partie ist für Hannover das 25. Europa League-Spiel
  • in jeder Auswärts-KO-Partie mit mind. 1 Treffer
  • jedes KO-Hinspiel o2,5!
  • 40 Tore insgesamt in 12 Auswärtsspielen, d.h. 3,33 im Schnitt, gegenüber "nur" 37 Toren zu Hause
In Bremen und gegen Hoffenheim gab's zwar zuletzt zusammen nur noch 3 Tore zu sehen, jedoch ist die Saisonbilanz davor inkl. der Spiele in der Europa League beachtlich. Zwei Beispiele:

• auswärts nur 1x u2,5 (0-1 beim HSV am 29.9.), dafür 16x o2,5!
  • EL: 2x u2,5 (jeweils zu Hause), 8x o2,5
Mein Tipp läuft also darauf hinaus, dass ich den Hannoveranern hier absolut ein Tor zutraue, obwohl - und das gilt es ggf. beim Nachspielen, insbesondere bei der Stakewahl, zu beachten - Anzhi diese Saison in der Europa League zu Hause 3x 1-0 und 3x 2-0 gespielt hat!! "Alternativ" ist H96 hinten auch mal für mehrere Gegentreffer gut. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum die Deutschen hier kein Tor erzielen könnten, wenn in der Liga sogar "Größen" wie Volga, Sovetov oder Saransk bei Anzhi treffen!

o2,5 @1,9 bet365 7,75/10

Zuletzt bearbeitet:
Euroliga

Euroliga

Euroliga Combi:

Anzhi - Hannover 1 @ 1,67
Leverkusen - Benfica 2,5 over @ 1,75
Basel - Dnipro x2 1,57

Anzhi hat sich gezielt auf diese matsch vorbereitet, man hollte in der winterpause auch denn kracher Willian dazu hat man mit Eto'o und Traore einen sturm der immer spielenstschieden kann.Die milionen wurden nicht umsonst investiert mann will Siege sehen, in Moskau sowieso auf kunstrasen kaum schlagbar, Hanover hinten eigendlich schlecht und immer anfehlig solten sich lieber auf die Bundesliga konzetrieren.

Leverkusen kann nicht anders als offensiv das hat man gegen Gladbach gesehen wo man auch 3 tore bekam aber auch drei schoss, hinten sehr anfellig, zu gast komt ihnen nun Benfika die laut aussagen viel mehr wert setzt auf die eigene liga aber brandgefehrlich im sturm ist, konnten heute hier aber schon gefehrlich werden da sie auch den offensiv fussbal preagen.

Dnjipro ekstrem stark in der gruppenphase mit 5 Siegen in der grupe mit Napoli und Psv sollten hier schon nicht verlieren den Basel schetzte ich nicht so stark ein, zumal auch die Ost lender immer mehr wert auf diese Euro liga geben und es viel ernster meinen und immer in der sterksten aufstellung auftreten.Habe auch erfahren das die Baselerr fans sehr wenig kommen man hat ledeglich 4000 karten verkauft bis gestern.

Combo : @ 4,50 klein naturlich da es euroliga ist

leverkusen - benfica
benfica die weitaus bessere mannschaft, haben eine unglückliche gruppe in der cl gehabt. seit wochen ungeschlagen. leverkusen recht unkonstant, vorne gut, hinten mau. heim gut, aber auch wirklich gute gegner waren da zuletzt nicht. in der gruppenphase leichte gegner.
es kann eigentlich alles passieren, aufgrund der qualität und erfahrung...
2 + ajax @5.20 bet365 2/10

leverkusen - benfica
benfica die weitaus bessere mannschaft, haben eine unglückliche gruppe in der cl gehabt. seit wochen ungeschlagen. leverkusen recht unkonstant, vorne gut, hinten mau. heim gut, aber auch wirklich gute gegner waren da zuletzt nicht. in der gruppenphase leichte gegner.
es kann eigentlich alles passieren, aufgrund der qualität und erfahrung...
2 + ajax @5.20 bet365 2/10

Kiko, kleine Anmerkung von meiner Seite:

Weitaus bessere Mannschaft finde ich etwas übertrieben - Klar hat Benfica einen Lauf - in der Liga noch kein Spiel verloren und Pech in der Vorrunde der CL gehabt, aber die Levs spielen eine super Saison und die letzten Gegner mit in Gladbach, BVB und in Freiburg waren mit Sicherheit ziemlich schwere Aufgaben...

Sehe es mit der Abwehrschwäche bei Leverkusen ähnlich und bei so einem offensiv guten Gegner kann man sicherlich eher das BTS oder over 2,5 spielen. [[cheers]]

Gladbach-Lazio 14.02.2013 Europa-League

Kommentare zur Taktik:

Favre wird wohl defensivorientiert auf Konter spielen,der Hauptgrund auch für mein Pick,der später folgt.
O-Ton von Lucien Favre: "Es gelte daher vielmehr, die unnötigen Ballverluste im Aufbauspiel zu vermeiden und so gefährliche Situationen vor dem eigenen Tor zu verhindern."

In die selbe Kerbe,schlägt auch Verteidiger Oscar Wendt:" Wir wollen ein gutes Resultat erzielen, das uns für das Rückspiel alle Chancen lässt, und möglichst kein Tor kassieren."

Ergo: Es wird kein Hurra-Fussball seitens Gladbach angestrebt,sondern ein defensiv kontrolliertes Spiel mit dem Ziel,das knapp ohne Gegentor zu gewinnen. Gladbach hat in der Vergangenheit schon öfters gezeigt,dass sie das auch beherrschen können.

Resümee:

Das Zusammentreffen der Faktoren: Defensivorientierung von Borussia Mönchengladbach in dem morgigen Spiel und dem Fakt,dass die Offensive von Lazio Rom sehr deformiert ist,der Dreh-und-Angelpunkt Mauri kaum fit ist, und die im Kader stehenden Stürmer (Kozak,Rozzi) ungefährlich sind bis auf Floccari,der zumindestens ein Aktivposten ist, leitet mich klar zur für mich Value-behafteten-Bet:
"Lazio not to score."

Ergo:

Lazio not to score @2,9 Tipico 2/10 Edit:sportingbet mit @3,1

Hast ja schon einiges gesagt, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Lazio trifft, aber eher Bauchgefühl. [[yo]]

Für mich aufgrunddessen, was du geschrieben hast und aufgrund der aktuellen Wetterlage am Niederrhein (Schneefall seit 16-17 Uhr), spiele ich das

Under 2.5 @1.7 bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Euroliga Combi:

Basel - Dnipro x2 1,57

Anzhi hat sich gezielt auf diese matsch vorbereitet, man hollte in der winterpause auch denn kracher Willian dazu hat man mit Eto'o und Traore einen sturm der immer spielenstschieden kann.Die milionen wurden nicht umsonst investiert mann will Siege sehen, in Moskau sowieso auf kunstrasen kaum schlagbar, Hanover hinten eigendlich schlecht und immer anfehlig solten sich lieber auf die Bundesliga konzetrieren.

Leverkusen kann nicht anders als offensiv das hat man gegen Gladbach gesehen wo man auch 3 tore bekam aber auch drei schoss, hinten sehr anfellig, zu gast komt ihnen nun Benfika die laut aussagen viel mehr wert setzt auf die eigene liga aber brandgefehrlich im sturm ist, konnten heute hier aber schon gefehrlich werden da sie auch den offensiv fussbal preagen.

Dnjipro ekstrem stark in der gruppenphase mit 5 Siegen in der grupe mit Napoli und Psv sollten hier schon nicht verlieren den Basel schetzte ich nicht so stark ein, zumal auch die Ost lender immer mehr wert auf diese Euro liga geben und es viel ernster meinen und immer in der sterksten aufstellung auftreten.Habe auch erfahren das die Baselerr fans sehr wenig kommen man hat ledeglich 4000 karten verkauft bis gestern.

Den Dnjipro tipp find ich auch nicht ganz abwägig, jedoch Basel zuhause auch nicht schlecht unterwegs. Meiner Meinung nach, ist ein Over 2,5 gut anspielbar mit ner Quote von 1,7.
Ich bin überzeugt, dass hier Tore fallen werden, Basel schiesst zuhause so gut wie immer Tore aber Dnjipro wie schon erwähnt sehr stark unterwegs. [[cheers]] 3/10

18:00 Uhr: Anzhi vs Hannover 96

Ich habe mich noch um den dritten der vier deutschen Vertreter gekümmert - unser geliebtes HannOVER :mrgreen:

Zunächst mal ein paar historische Facts zu H96 in Europa:

• Partie ist für Hannover das 25. Europa League-Spiel
  • in jeder Auswärts-KO-Partie mit mind. 1 Treffer
  • jedes KO-Hinspiel o2,5!
  • 40 Tore insgesamt in 12 Auswärtsspielen, d.h. 3,33 im Schnitt, gegenüber "nur" 37 Toren zu Hause
In Bremen und gegen Hoffenheim gab's zwar zuletzt zusammen nur noch 3 Tore zu sehen, jedoch ist die Saisonbilanz davor inkl. der Spiele in der Europa League beachtlich. Zwei Beispiele:

• auswärts nur 1x u2,5 (0-1 beim HSV am 29.9.), dafür 16x o2,5!
  • EL: 2x u2,5 (jeweils zu Hause), 8x o2,5
Mein Tipp läuft also darauf hinaus, dass ich den Hannoveranern hier absolut ein Tor zutraue, obwohl - und das gilt es ggf. beim Nachspielen, insbesondere bei der Stakewahl, zu beachten - Anzhi diese Saison in der Europa League zu Hause 3x 1-0 und 3x 2-0 gespielt hat!! "Alternativ" ist H96 hinten auch mal für mehrere Gegentreffer gut. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum die Deutschen hier kein Tor erzielen könnten, wenn in der Liga sogar "Größen" wie Volga, Sovetov oder Saransk bei Anzhi treffen!

o2,5 @1,9 bet365 7,75/10
FT 3-1 [[cheers]]

Euroliga Combi:

Basel - Dnipro x2 1,57

Lose [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]][[bang]]

Hast ja schon einiges gesagt, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Lazio trifft, aber eher Bauchgefühl. [[yo]]

Für mich aufgrunddessen, was du geschrieben hast und aufgrund der aktuellen Wetterlage am Niederrhein (Schneefall seit 16-17 Uhr), spiele ich das

Under 2.5 @1.7 bet365 6/10

[[sleep]]

Bis zur Halbzeit sah es ganz gut aus.

[[cheers]]

FT 1:1 [[grin]]