Europa League 14.-15.12.

Eindhoven - Rapid Bukarest 19:00

Eindhoven fix erster, Bukarest fix draußen - für die gehts nur mehr um den dritten Platz.

PSV Trainer Rutten kündigte bereits an:

“No big risks will be taken in our starting line-up”, explained Rutten. “Stanislav Manolev is troubled by a sore ankle. Wilfred Bouma has picked up a minor knock and was on the bench on our last outing. We’re looking to use Thursday’s game as a chance for young players and those players who were not able to feature at the group stage games.” Rutten is delighted that PSV have already reached the round of 32 on matchday five of the qualifying campaign. “We’ve had an excellent qualifying campaign. We will play two massive games in the league and the KNVB Cup in December, but we take each game as it comes and will first focus on Thursday’s game.”

Bei Eindhoven stehen noch Spiele gegen Heerenveen und Twente an, für die die Stammspieler geschont werden.
Scheint also, als würde das letzte Match für Trainer und Spieler nicht mehr wirklich wichtig sein. Einen genauen Kader finde ich momentan nicht, jedoch wird es ein Mix aus Jugend- und Reservespielern sein.

Bei Bukarest fehlen Cretu, Ezequias und Roman. Sonst alle Spieler an Bord.
Bukarest in der EL bisher ziemlich bescheiden unterwegs - man steht bei 3 Punkten (1 Sieg - 4 Niederlagen).
Das Hinspiel verlor man nach Führung 3-1, wobei 2 Gegentore erst in der 89. und 90. Minute fielen.

Aufgrund der Tabellenkonstellation PSV sicher Favorit - aber wie Ernst die das heute nehmen, sieht man an der Aussage von Rutten. Beide Mannschaften haben nichts zu verlieren, können also befreit aufspielen. Eindhoven außerdem in der Form wahrscheinlich nicht eingespielt.
Die Quoten auf Rapid heute sicher mit Value.

Tipps:
Sieg Bukarest @ 8,50 (bwin) 0,5/10 => Quoten tlw sogar auf 9,77!
Tor Bukarest? JA @ 1,75 (bwin) 4/10
Bukarest DNB @ 6,25 (bwin) 1/10

Viel Glück! [[yo]]
 
Atletico Madrid - Stade Rennes
Europa League
15.12.2011 - 21:05 Uhr



Atletico Madrid will hier den Gruppensieg klar machen. Der Trainer nimmt das Spiel sehr ernst (Quelle: ESPN). In der Liga gab es am WE eine bittere 2:4-Niederlage gegen Espanyol. Hinten standen sie katastrophal. Vorne dafür immer gefährlich. Über die Offensivqualität von Atletico brauche ich nicht viele Wörter verlieren (Falcao, Diego, Arda Turan, Adrian, ...). Das ist schon Klasse. In der Euro-League gewannen sie Heim 2:0 gegen Celtic und 4:0 gegen Udine.

Stade Rennes ist schon ausgeschieden. Auswärts keinen Punkt geholt bis jetzt und Heim keinen Sieg. Das ist ganz klar zu wenig. Sie haben bis jetzt aber Auswärts immer ein Tor erzielt. Sie sind Konter gefährlich durch schnelle Spieler. Heute werden bei Rennes eher Spieler aus der 2. Reihe und aus der Verletzung zurückkehrende Spieler eine Chance bekommen. Dennoch sagte der Trainer, dass es hier um Prestige geht.

Das Hinspiel endete 1:1.

Atletico spielt Heim sehr offensiv und erzielt sehr viele Tore. Rennes dagegen ist Konter stark. Außerdem ist die Defensiv von Atletico momentan alles andere als sicher. Die 2:4-Klatsche werden die Atletico-Fans heute vergessen, denn sie werden ein Feuerwerk erleben, wobei Rennes auch treffen wird.


over 3 @2,20 bet365 5/10

Viel Glück! [[yo]]
 
Dann hast du heuer kein einziges Austria Spiel gesehen mein Freund. Hlinka hat seinen Zenit weit überschritten und Dilaver ist von seiner Bestform auch weit entfernt. Das reicht nicht mal für die Buli derzeit. Außerdem hat grad die Austria ein riesen Gefälle zwischen erster Elf und der Ersatzbank.
Und in Kharkiv haben sie lange Zeit mitgespielt und erst in der 90. im Handicap verloren.
Wie gesagt, wenn sich Malmö halbwegs motivieren kann, ist es absolut kein Selbstläufer und mit der Aufstellung schon gar nicht...

Sehe ich genauso - Hlinka eine Vorgabe, spielt einen Fehlpass nach dem anderen und ist überhaupt kein Rückhalt für die Mannschaft. Sollte Mader nicht spielen können, wird wohl er wieder im Defensiven Mittelfeld beginnen. Dass man derbste Probleme in der Verteidigung hat, hat man in Kharkiv, in Graz, aber auch schon in der Bundesliga gegen vermeintlich schwache Gegner gesehen (Wr. Neustadt, Kapfenberg, Innsbruck).
Zudem wirkt Barazite nicht mehr spritzig, Gorgon schon gar nicht. Unter den Fans werden immer mehr Stimmen nach einem Trainerwechsel laut. Es ist einfach die Luft draußen - als Austria Anhänger wartet man eh nur mehr auf die Winterpause.
 
Atletico Madrid - Stade Rennes
Anpfiff: 21:05 Uhr, Estadio Vicente Calderon, Madrid

Atletico Madrid Tabellenführer der Gruppe I, mit einem Remis können sie den Gruppensieg klarmachen und somit Gegnern wie Manchester United und Manchester City in der nächsten Runde aus dem Weg gehen. In der Liga läuft es nicht rund, trotz starker Heimbilanz (18p. in 8 Spielen) liegt man nur auf dem 10. Platz, da man auswärts nur ein mikriges Pünktchen bisher holen konnte. Trainer Gregorio Manzano wurde für die letzten 3 Spiele vor der kurzen Winterpause ein Ultimatum gestellt. Gabi fehlt Atletico heute gesperrt.

Vorrausichtliche Aufstellung: Courtois - Perea, Godin, Domingues, Filipe Luis - Paulo Assuncao, Koke - Adrian Lopez, Diego, Arda Turan - Falcao

Stade Rennes bereits ausgeschieden, man spielte aber auch immer mit einer Mischung aus A-Mannschaft und Kaderspielern. Heute wird Trainer Antonetti vorraussichtlich sogar eine komplette B-Elf aufs Feld schicken.

Vorraussichtliche Elf: Ab. Diallo - Foulquier, Mandjeck, Apam, Mavinga - Tettey, Pajot - Jebbour, Brahimi, C. Diarra - Hadji

Hinspiel in Rennes: 1-1

Gregorio Manzano steht mächtig unter Druck und gegen diese B-Elf der Franzosen sollte ein ungefährdeter Sieg auf jeden Fall möglich sein mit Offensivspielern wie Arda Turan, Diego, Falcao und U21 Europameister und Torschützenkönig Adrian Lopez. Ich rechne hier mit einem 2-3:0 Sieg der Spanier.

Atletico Madrid HC @2,30 Interwetten 4/10 (AHC-1,5 bei Pinnacle nur noch @2,11)

Viel Glück an alle [[yo]]
 
PAOK v Kazan

Wurde glaub ich vorher schon mal kurz angesprochen...

Wenn die Partie nicht gefixt is, weis ich es auch nicht. Quoten auf X teilweise auf 2,30 runter, wie lächerlich ist das denn... hat ja ITA-Stil.

Sogar das Endergebnis steht schon fest: 1-1. Die Quoten auf das exakte Ergebnis von 1-1 um 4,25 herum. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Klar ist: beiden reicht ein Punkt. PAOK schon durch, sichert sich so den Gruppensieg. Kazan mit dem Punkt ebenfalls durch, alles Friede Freude Eierkuchen. Dann kann Tottenham, welche selbst sagen sie scheißen auf die EL und heute wieder bei Shamrock mit einer auf vielen Positionen geänderten Mannschaft antreten, auch 20-0 gewinnen, es reicht dann nicht.

Ich mach´s kurz: ohne mich groß mit den Aufstellungen von PAOK und Kazan zu beschäftigen, hier sind für mich deutliche Anzeichen dass man sich hier schiedlich friedlich gegenseitig in Ruhe lässt. Mit Analysen im eigentlichen mag das nicht viel zu tun haben, aber zu diesen offensichtlichen Quoten muss ich das einfach probieren.

X @ 2,40 (4/10)
1:1 FT @ 4,25 (1,5/10)

Allen Sympathisanten, die die Griechen und Russen für ähnlich gefixt und verkauft halten wie die Türken und Italiener, viel Glück. Alle anderen lieber Finger von lassen und mit Gruppe Metalist/AZ/Austria/Malmö beschäftigen, da geht´s wenigstens noch um was.
 
AZ Alkmaar - Metalist Kharkiv

AZ Alkmaar - Metalist Kharkiv

21.05Uhr, AFAS-Stadion, Alkmaar

Vorraussetzungen:

Dem AZ Alkmaar reicht zum Aufstieg vermutlich ein Punkt, es sei denn die Austria schafft ein kleines Wunder. Darauf wird sich Alkmaar aber nicht verlassen und, wie es in ihren Heimauftritten üblich ist, auf Angriff stellen (12 Tore in den letzten 5 Heimspielen, bei 4 Siegen). Zudem kann sich das Team von Alkmaar auf die EuroLeague konzentrieren, da am Wochenende das vermutlich eher einfache Ligaspiel bei Breda ansteht. Hinzu kommt, dass Alkmaar jedoch bei den vorherigen Heimspielen in der EuroLeague jeweils ein Tor kassiert hat.
Die Truppe aus Kharkiv hat heute Abend ihr letztes Pflichtspiel vor der Winterpause, die bis zur Zwischenrunde im neuen Jahr dauert. Zudem hat die Truppe aus der Ukraine einen super Lauf (17 Tore in den letzten 5 Spielen bei 5 Siegen). Da Kharkiv schon sicher Gruppensieger ist, wird die Mannschaft nicht in voller Bestbesetzung antreten und auch nicht mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gehen, was mehr Plätze für Alkmaar schaffen dürfte, dennoch lässt Trainer Markewytsch, wie immer, offensiv auflaufen.

Meine Wette: Der Sieger lässt sich für mich nicht den Quoten entsprechend ansagen, aber wir werden auf jeden Fall viele Tore sehen, daher

Übertor 3,5 @2,30 Tipico 5/10
Übertor 4,5 @3,70 Tipico 2/10
 
PAOK v Kazan

Wurde glaub ich vorher schon mal kurz angesprochen...

Wenn die Partie nicht gefixt is, weis ich es auch nicht. Quoten auf X teilweise auf 2,30 runter, wie lächerlich ist das denn... hat ja ITA-Stil.

Sogar das Endergebnis steht schon fest: 1-1. Die Quoten auf das exakte Ergebnis von 1-1 um 4,25 herum. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Klar ist: beiden reicht ein Punkt. PAOK schon durch, sichert sich so den Gruppensieg. Kazan mit dem Punkt ebenfalls durch, alles Friede Freude Eierkuchen. Dann kann Tottenham, welche selbst sagen sie scheißen auf die EL und heute wieder bei Shamrock mit einer auf vielen Positionen geänderten Mannschaft antreten, auch 20-0 gewinnen, es reicht dann nicht.

Ich mach´s kurz: ohne mich groß mit den Aufstellungen von PAOK und Kazan zu beschäftigen, hier sind für mich deutliche Anzeichen dass man sich hier schiedlich friedlich gegenseitig in Ruhe lässt. Mit Analysen im eigentlichen mag das nicht viel zu tun haben, aber zu diesen offensichtlichen Quoten muss ich das einfach probieren.

X @ 2,40 (4/10)
1:1 FT @ 4,25 (1,5/10)

Allen Sympathisanten, die die Griechen und Russen für ähnlich gefixt und verkauft halten wie die Türken und Italiener, viel Glück. Alle anderen lieber Finger von lassen und mit Gruppe Metalist/AZ/Austria/Malmö beschäftigen, da geht´s wenigstens noch um was.

Was bist denn Du für ne Pfeife? Du liegst mit der Einschätzung meilenweit daneben! Tatsächlich ist ein Fixed hier keinesfalls sicher. Egal ob WM, CL, EL oder Bundesliga. Wenn am letzten Spieltag zwei Teams ein Remis reicht, dann ist die Quote NIE über 2,50 und dies völlig zu Recht. Beide Vereine gehen wenige Risiken! daher kommt das Unentschieden dann eben auch zu rund 40%. Also kein Grund sich nachher gewaltig abfeiern zu lassen, wenn Remis ausgeht! Man sieht aber, dass Du noch nicht lange dabei bist, sonst hättest Du solche Quotierungen schon oft erlebt!

und damits hier nicht gelöscht wird:

@all: Die Quoten von @2,4 aufs X haben noch lange nicht eine Garantie auf ein FIXED. Auch wenn die Chance auf ein Remis angesichts der Ausgangslage recht hoch ist, möchte ich davor warnen, mit zu großem Einsatz auf diesen Endstand zu gehen. (Ob der Tipp für einen normale Wette zu gebrauchen ist, möchte ich nicht einschätzen - an ein fixed glaube ich aber kaum!)
 
21.05Uhr, AFAS-Stadion, Alkmaar

Vorraussetzungen:

Dem AZ Alkmaar reicht zum Aufstieg vermutlich ein Punkt, es sei denn die Austria schafft ein kleines Wunder. Darauf wird sich Alkmaar aber nicht verlassen und, wie es in ihren Heimauftritten üblich ist, auf Angriff stellen (12 Tore in den letzten 5 Heimspielen, bei 4 Siegen). Zudem kann sich das Team von Alkmaar auf die EuroLeague konzentrieren, da am Wochenende das vermutlich eher einfache Ligaspiel bei Breda ansteht. Hinzu kommt, dass Alkmaar jedoch bei den vorherigen Heimspielen in der EuroLeague jeweils ein Tor kassiert hat.
Die Truppe aus Kharkiv hat heute Abend ihr letztes Pflichtspiel vor der Winterpause, die bis zur Zwischenrunde im neuen Jahr dauert. Zudem hat die Truppe aus der Ukraine einen super Lauf (17 Tore in den letzten 5 Spielen bei 5 Siegen). Da Kharkiv schon sicher Gruppensieger ist, wird die Mannschaft nicht in voller Bestbesetzung antreten und auch nicht mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gehen, was mehr Plätze für Alkmaar schaffen dürfte, dennoch lässt Trainer Markewytsch, wie immer, offensiv auflaufen.

Meine Wette: Der Sieger lässt sich für mich nicht den Quoten entsprechend ansagen, aber wir werden auf jeden Fall viele Tore sehen, daher

Übertor 3,5 @2,30 Tipico 5/10
Übertor 4,5 @3,70 Tipico 2/10
Du erwähnst überhaupt nicht, dass Metallist gleich mehrere wichtige Offensivspieler zu Hause gelassen hat[[nixweiss]]
 
Geile Wortwahl. Geht es noch ein bisschen deftiger? :mrgreen:

Ok, war nen Punkt zu schroff... aber ich hasse wohl wenig hier im Forum mehr, als ungerechtfertigte Fixedmeldungen....ohne jegliche Gründe...

Die Anrede "Pfeife" ist dabei wohl deutlich harmloser, als die vielen verlorenen Einsätze von potentiellen Nachspielern!

und nochmal: ich halte hier das X durchaus für wahrscheinlich. Aber ob die Wette fixed ist, kann zum aktuellen Zeitpunkt keiner von uns sagen!
 
Toptipp des Tages

Europa League

Shamrock Rovers:Tottenham
Beginn: Donnerstag 19 Uhr

Viele haben ja zu diesem Spiel schon was geschrieben,da muss ich dann auch nochmal was zu sagen.Die Ausgangslage ist ganz einfach:Tottenham muss hoch gewinnen und gleichzeitig muss Rubin Kazan bei Paok Saloniki gewinnen,was meiner Meinung nach durchaus möglich ist.Es ist nämlich seit dem 27.11 in Russland auch Winterpause,also die letzten Wochen hatten somit die Kazaner auch keine Spielpraxis mehr.Ganz anders Saloniki die sind voll in der Saison drin.Also ich könnte mir vorstellen das Saloniki gewinnt,aber ich gehe davon aus das Kazan nur höchstens mit 1 Tor unterschied verlieren werden.Da der direkte Vergleich von Tottenham und Kazan gleich ist,denn beide haben ihr Heimspiel mit 1:0 gewonnen,kommt es auf das Torverhältnis an.Angenommen Kazan verliert mit 1 Tor bei Saloniki.Dann hätte Kazan in der Endabrechnung ein Torverhältnis von +5 Toren.Tottenham steht zurzeit bei einem Torverhältnis von +1 Tor.Somit müsste Tottenham mit mindestens 4 Toren Abstand bei den Rovers gewinnen um noch eine Chance zu haben.Und das sehe ich aber wirklich als möglich an.Die Premier League einer der stärksten Ligen der Welt,wenn nicht die stärkste Liga überhaupt.Ganz anders bei den Irländern,das ist eine sehr schwache Liga.Und hinzu kommt das es für die Rovers um nichts mehr geht und die sind sogar schon seit dem 28.10 nicht mehr im Ligabetrieb da die Saison dort schon zu ende ist.Und ich sehe das mehr als möglich an das der vierte der Premier League gegen den ersten der irländischen Liga mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen kann.Es spielt zwar nicht die komplette erste Elf von Tottenham,aber auch Spieler wie Pienaar,Sandro,Assou Ekotto,Giovani dos Santos sind klasse Spieler.Die um Längen besser sind als die Irländer.Und Im Sturm wird Jermain Defoe ganz schön wirbeln.Und auch Kranjcar ist immer für ein Tor gut.Selbst das nicht Friedel im Tor steht sehe ich als nicht so schlimm an,denn auch Cudicini ist meiner Meinung nach einer guter Torwart.Daher gehe ich hier heute auf das HC 2:0,für eine richtig tolle Quote wie ich finde.Mein Tipp 4:0 oder 5:0 für Tottenham.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tottenham HC 2:0
Buchmacher: nordicbet
Quote: 3,75
Stake: 4/10
 
PAOK v Kazan

Wurde glaub ich vorher schon mal kurz angesprochen...

Wenn die Partie nicht gefixt is, weis ich es auch nicht. Quoten auf X teilweise auf 2,30 runter, wie lächerlich ist das denn... hat ja ITA-Stil.

Sogar das Endergebnis steht schon fest: 1-1. Die Quoten auf das exakte Ergebnis von 1-1 um 4,25 herum. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Klar ist: beiden reicht ein Punkt. PAOK schon durch, sichert sich so den Gruppensieg. Kazan mit dem Punkt ebenfalls durch, alles Friede Freude Eierkuchen. Dann kann Tottenham, welche selbst sagen sie scheißen auf die EL und heute wieder bei Shamrock mit einer auf vielen Positionen geänderten Mannschaft antreten, auch 20-0 gewinnen, es reicht dann nicht.

Ich mach´s kurz: ohne mich groß mit den Aufstellungen von PAOK und Kazan zu beschäftigen, hier sind für mich deutliche Anzeichen dass man sich hier schiedlich friedlich gegenseitig in Ruhe lässt. Mit Analysen im eigentlichen mag das nicht viel zu tun haben, aber zu diesen offensichtlichen Quoten muss ich das einfach probieren.

X @ 2,40 (4/10)
1:1 FT @ 4,25 (1,5/10)

Allen Sympathisanten, die die Griechen und Russen für ähnlich gefixt und verkauft halten wie die Türken und Italiener, viel Glück. Alle anderen lieber Finger von lassen und mit Gruppe Metalist/AZ/Austria/Malmö beschäftigen, da geht´s wenigstens noch um was.



Wenn zwei Mannschaften ein Unentschieden reicht hat man in der Regel kleinere Quoten auf das Unentschieden weil es halt sehr wahrscheinlich ist, dass es bei einem Unentschieden bleibt, wenn es irgendwann im Spiel Unentschieden steht.Das einfach nur zu spielen, weil man denkt die X-Quote ist so klein, das mus gefixt sein, finde ich nicht richtig.Das gibts schon öfter dass die X-Quoten etwas über 2 sind und am ende gehts dann trotzdem meistens nicht X aus.Wenn Kasan hier in Führung geht, dann hast du schlechte Chancen, dass dein X noch kommt außer es ist halt wirklich gefixt, aber das kannst du nicht wissen.

Nach deiner Argumentation müsste man ja auch jeden Heimsieg spielen, wenn die Quoten mal von 2.0 auf 1.7 fallen, weil da ja irgendwas gefixt ist.
 
So langsam muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Warum setzen alle auf Tottenham? Tottenhams Zielsetzung ist es, so früh wie möglich auszuscheiden. Die Aussage von Harry Redknapp wurd doch an den vorigen EL Spieltagen schon häufigst zitiert.
Die dürften mit 0 Motivation antreten. Klar ist das Lineup der Spurs viel besser, allerdings weiß man ja nicht, wie die Platzverhältnisse sind etc., wie sie also mit dem Heimvorteil von Shamrock umgehen können.
Hier noch Kader etc:
BBC Sport - Shamrock Rovers v Tottenham

Für mich hätte allenfalls "Shamrock Rover +0,5 @3 (bet365)" Charme...

Edit: Ok, ich denke, ich muss mich revidieren. Nach 38. Minuten stehts schon 2-0 für Tottenham. Mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
PAOK v Kazan

Wurde glaub ich vorher schon mal kurz angesprochen...

Wenn die Partie nicht gefixt is, weis ich es auch nicht. Quoten auf X teilweise auf 2,30 runter, wie lächerlich ist das denn... hat ja ITA-Stil.

Sogar das Endergebnis steht schon fest: 1-1. Die Quoten auf das exakte Ergebnis von 1-1 um 4,25 herum. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Wie hoch sollen die Correct Score-Quoten denn sonst sein, wenn die x-Quote bei 2.30 steht? [[stupid]] Die 0:0, 1:1, 2:2 etc können ja nicht völlig unberührt davon bleiben. Das hat wohl kaum etwas mit Absprache auf 1:1 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.12. 19:00 //
Hannover - Poltava

Aufstellungen gerade rausgekommen. Nun ist es einen Versuch wert auf Poltava zu spielen. Die Ukrainer beginnen mit ihrer bestmöglichen Elf, auch die besten Torschützen Bezus, Januzi und Rebennok sind dabei.
Hannover mit einem durchgewürfelten Team, Miller muss man sehen wie er sich schlägt nach dem Burnout. Glaube an ein offenes Spiel das vielleicht 1:1 endet. Geht ja um nicht mehr viel.

Hannover:
Miller - Chahed, Haggui, Eggimann, Pander - Schmiedebach, Lala, Stindl, Rausch - Ya Konan, Sobiech

Poltava:
Dolgansky - Peskov, Chesnakov, Oberemko, Selin - Krasnoperov, Kryvosheyenko, Markoski, Rebennok - Bezus, Januzi

beide Teams erzielen ein Tor @1.83 (Bet365) 2.5/10
Poltava +0.5 @3.00 (Bet365) 1.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Europa League

Shamrock Rovers:Tottenham
Beginn: Donnerstag 19 Uhr

Viele haben ja zu diesem Spiel schon was geschrieben,da muss ich dann auch nochmal was zu sagen.Die Ausgangslage ist ganz einfach:Tottenham muss hoch gewinnen und gleichzeitig muss Rubin Kazan bei Paok Saloniki gewinnen,was meiner Meinung nach durchaus möglich ist.Es ist nämlich seit dem 27.11 in Russland auch Winterpause,also die letzten Wochen hatten somit die Kazaner auch keine Spielpraxis mehr.Ganz anders Saloniki die sind voll in der Saison drin.Also ich könnte mir vorstellen das Saloniki gewinnt,aber ich gehe davon aus das Kazan nur höchstens mit 1 Tor unterschied verlieren werden.Da der direkte Vergleich von Tottenham und Kazan gleich ist,denn beide haben ihr Heimspiel mit 1:0 gewonnen,kommt es auf das Torverhältnis an.Angenommen Kazan verliert mit 1 Tor bei Saloniki.Dann hätte Kazan in der Endabrechnung ein Torverhältnis von +5 Toren.Tottenham steht zurzeit bei einem Torverhältnis von +1 Tor.Somit müsste Tottenham mit mindestens 4 Toren Abstand bei den Rovers gewinnen um noch eine Chance zu haben.Und das sehe ich aber wirklich als möglich an.Die Premier League einer der stärksten Ligen der Welt,wenn nicht die stärkste Liga überhaupt.Ganz anders bei den Irländern,das ist eine sehr schwache Liga.Und hinzu kommt das es für die Rovers um nichts mehr geht und die sind sogar schon seit dem 28.10 nicht mehr im Ligabetrieb da die Saison dort schon zu ende ist.Und ich sehe das mehr als möglich an das der vierte der Premier League gegen den ersten der irländischen Liga mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen kann.Es spielt zwar nicht die komplette erste Elf von Tottenham,aber auch Spieler wie Pienaar,Sandro,Assou Ekotto,Giovani dos Santos sind klasse Spieler.Die um Längen besser sind als die Irländer.Und Im Sturm wird Jermain Defoe ganz schön wirbeln.Und auch Kranjcar ist immer für ein Tor gut.Selbst das nicht Friedel im Tor steht sehe ich als nicht so schlimm an,denn auch Cudicini ist meiner Meinung nach einer guter Torwart.Daher gehe ich hier heute auf das HC 2:0,für eine richtig tolle Quote wie ich finde.Mein Tipp 4:0 oder 5:0 für Tottenham.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tottenham HC 2:0
Buchmacher: nordicbet
Quote: 3,75
Stake: 4/10

0:4 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 11 EH :mrgreen:
 
Shamrock R. - Tottenham
15.12 19 Uhr

Für mich gibt es nur einen Ausgang in diesem Spiel und zwar ein Sieg der Spurs. Die Spurs brauchen unbedingt einen hohen Sieg gegen Shamrock Rovers FC und müssen gleichzeitig darauf hoffen, dass PAOK bei FC Rubin Kazan gewinnt.
Spielerisch ist Tottenham, keine Frage, die bessere Mannschaft. Im Hinspiel gewann man das Match mit 3:1. In der Liga stehen die Spurs auf Platz 4 punktgleich mit Chelsea, jedoch ein Spiel weniger nur in der Euro League will es "noch" nicht so recht klappen.
Shamrock Rovers ist in der irischen Liga erster, jedoch kann man beide Ligen nicht miteinander vergleichen. Außerdem sind in den letzten 5 Spielen der Rovers immer mehr als 2 Tore gefallen.
Ich persönlich gehe hier von einem 0:2 oder 1:3 Sieg der Spurs aus. Daher nehme ich den Sieg sicherlich mit.

Shamrock R. - Tottenham

Sieg Tottenham @ 1.45 bei Tipico 4/10

HC Sieg Tottenham @ 2.10 bei Tipico 2/10
Over 2,5 @ 1,65 bei Tipico 4/10


Shamrock R. - Tottenham
0:4

Alle Tipps durch 10/10

Sieg Tottenham @ 1.45 bei Tipico 4/10
HC Sieg Tottenham @ 2.10 bei Tipico 2/10
Over 2,5 @ 1,65 bei Tipico 4/10


Ich hoffe es waren sehr viele dabei, das war eine gute Chance sein Geld zu verfünffachen ;)

Schönen Fussballabend noch ;)
 
Austria Wien – Malmö FF

Die Gäste hatten ihr letztes Ligaspiel am 23.10., danach folgten noch zwei Europa League Spiele. Das heutige Spiel ist ein Weihnachtsgeschenk für die Spieler, den die Spielerfrauen und Kinder sind mitgereist zum gemeinsamen shoppen. Das Team bleibt bis Samstag in der Stadt. Die Austria hat Malmö auswärts mit 2:1 besiegt. Malmö hat erst einen Punkt am Konto, dank eines 0:0 zuhause und spielen somit um gar nichts. Die Austria hat noch die Chance aufzusteigen. Sie waren zwar zuletzt nicht in bester Form und haben ein paar Ausfälle, aber gerade das wird heute ihr plus sein. Sie müssen gewinnen um die Aufstiegschance aufzusteigen und hoffen das Alkmaar ausrutscht und sie müssen heute vor den eigenen Fans die schlechten Leistung der letzten Spiele vergessen machen.

Austria Wien zu 1,50


Wie man eine 1.50er Quote auf ein Team spielen kann, dass sicherlich keinen Zweig besser ist als Malmö kann ich absolut nicht verstehen. Es ist ein absolutes 50/50 Duell, wenn beide Teams auf neutralem Platz spielen würden, das einzigste was der Austria zu Gute kommt ist, dass sie zuhause spielen und dass die Motivation bei ihnen ist (wobei es SEHR unwahrscheinlich ist, dass Alkmar es nicht packt), während Malmö (die die Europa-League nicht ernst genommen haben) schon ausgeschieden sind, jedoch heute sicherlich nicht nach Wien gekommen sind um zu verlieren. Dementsprechend Malmö @7.25 Titanbet 4/10.

Weitere Quote wo für mich viel zu hoch ist in der zuletzt sehr torreichen EL ist das Over 4.5 + Over 5.5 bei Alkmaar. Grund: Alkmaar muss gewinnen, während die Ukrainer das Spiel locker angehene werden können, da sie schon für die nächste Runde qualifiziert sind. Metalist 2 aus 5 Over 4.5, Alkmaar immerhin 1 mal Over 4.5. Könnte heut ein torreicher Kick werden ala 4:2, 4:1. Over 4.5 @5.50 Sportingbet 6/10 + Over 5.5 @11 Bet365 1/10.

Viel Spaß beim Geld verbrennen. [[cheers]]
 
Was bist denn Du für ne Pfeife? Du liegst mit der Einschätzung meilenweit daneben! Tatsächlich ist ein Fixed hier keinesfalls sicher. Egal ob WM, CL, EL oder Bundesliga. Wenn am letzten Spieltag zwei Teams ein Remis reicht, dann ist die Quote NIE über 2,50 und dies völlig zu Recht. Beide Vereine gehen wenige Risiken! daher kommt das Unentschieden dann eben auch zu rund 40%. Also kein Grund sich nachher gewaltig abfeiern zu lassen, wenn Remis ausgeht! Man sieht aber, dass Du noch nicht lange dabei bist, sonst hättest Du solche Quotierungen schon oft erlebt!

und damits hier nicht gelöscht wird:

@all: Die Quoten von @2,4 aufs X haben noch lange nicht eine Garantie auf ein FIXED. Auch wenn die Chance auf ein Remis angesichts der Ausgangslage recht hoch ist, möchte ich davor warnen, mit zu großem Einsatz auf diesen Endstand zu gehen. (Ob der Tipp für einen normale Wette zu gebrauchen ist, möchte ich nicht einschätzen - an ein fixed glaube ich aber kaum!)

Die "Pfeife" hättest du dir sparen können. Ich hab das Forum bislang dafür geschätzt, dass hier halbwegs normal miteinander umgegangen wird. "Pfeife" is eher ultras.ws Style.

Ich schreib doch noch extra dabei, dass die Leute die Wetten abschließen, die auf seriösen Analysen beruhen, hier die Finger von lassen sollen.

Es is übrigens 1:1 ausgegangen, welche Überraschung. PAOK führt in Überzahl und Kazan gleicht mit 10 Mann aus. Aha. Starker Wille *hust*. Es war für mich einfach zu deutlich.

Dass Quoten angepasst werden wenn so gut wie alles klar is, weiß ich. Bspw. der erste Abstieg der SGE beim HSV. Für den HSV ging es um nix mehr, dennoch starke Qualität in der Mannschaft. Die SGE mit der deutlich schwächeren Mannschaft bekam ne Höchstquote von 2,05.
Ich will damit nur sagen, dass mir durchaus bewusst ist, dass sich die Odds den sportlichen Gegebenheiten anpassen, aber ne 2,30 fürn X find ich schon äußerst niedrig. Wenn man für´n 1:1 normal Quote 6-8 bekommt, kann ich es verstehen wenn es hier auf 5 gestanden hätte. Aber doch nicht 4,25. Und Griechen und Russen sind für mich Völker mit denen man ein Fixed durchaus machen kann. Genau so wie Italiener und Türken. Da lehn ich mich vllt. nun sehr ausm Fenster und will auch niemanden zu nahe treten. Aber für mich sind ITA und TR nicht umsonst NO BET.

Halt mich für nen Idioten, meinetwegen. Und dass ich hier erst seit Februar angemeldet bin, heißt nicht dass ich noch nicht lange dabei bin. Ich mach den Kram nun schon ne ganze Zeit lang und es steht dir nicht zu mich so abzufertigen. Das was am Monatsende bei rum kommt zählt für mich. Und das is für mich seit Jahren konstant zufriedenstellend, ein schöner Nebenverdienst zu den Brötchen des Arbeitgebers.

Schau dir meine wenigen Beiträge an, die waren allesamt ok und anhand der "Danke" wie ihr es hier nennt, sieht man ja, dass es anerkannt wurde.

Dieser Pic hier war für mich ein bloßer Versuch, was man an den Stakes doch auch sieht. 1,5/10 is doch zurückhaltend. Und wenn du dem X vorher 40% gibst, is mein 4/10 auf X doch gut gewählt.

Ich will die Mücke auch nicht zum Elefanten machen und es mir hier verscherzen, noch will ich dich persönlich angreifen, noch mich hier "feiern lassen".

Was bleibt is ein 1:1 und es gibt mir in beiden Pics vollkommen recht. Ein Versuch war es wert und der hat nun mal eingeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 14.12.2011 (19.00 Uhr)

SK Slovan Bratislava - Red Bull Salzburg (TIPP 2)

Zur Analyse von Bookie1933 gibt's eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Bei dieser Ausgangslage muss man die Quote einfach mitnehmen.

Donnerstag, 15.12.2011 (19.00 Uhr)

Shamrock Rovers - Tottenham Hotspurs (TIPP 2)

Tottenham zuletzt in der Liga mit einem Lauf (ausser dem letzten Spiel gegen Stoke, wo man 1:2 unterlag). Mit einem hohen Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Rubin Kasan könnte sich Tottenham doch noch für die nächste Runde qualifizieren. Ganz anders die Rovers, welche bisher noch keinen einzigen Punkt in dieser Gruppe feiern konnten.
Sie sind international einfach nicht konkurrenzfähig.
Mmn werden die Londoner routiniert genug auftreten, um hier 3 Punkte mitzunehmen und sich die Chance auf's Weiterkommen zu wahren.

Kombi Red Bull Salzburg + Tottenham Hotspurs 2.48 (bwin) 6/10[[yo]]

Bratislava - Salzburg 2-3
Rovers-Tottenham 0-4
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
 
Die "Pfeife" hättest du dir sparen können. Ich hab das Forum bislang dafür geschätzt, dass hier halbwegs normal miteinander umgegangen wird. "Pfeife" is eher ultras.ws Style.

Ich schreib doch noch extra dabei, dass die Leute die Wetten abschließen, die auf seriösen Analysen beruhen, hier die Finger von lassen sollen.

Es is übrigens 1:1 ausgegangen, welche Überraschung. PAOK führt in Überzahl und Kazan gleicht mit 10 Mann aus. Aha. Starker Wille *hust*. Es war für mich einfach zu deutlich.

Dass Quoten angepasst werden wenn so gut wie alles klar is, weiß ich. Bspw. der erste Abstieg der SGE beim HSV. Für den HSV ging es um nix mehr, dennoch starke Qualität in der Mannschaft. Die SGE mit der deutlich schwächeren Mannschaft bekam ne Höchstquote von 2,05.
Ich will damit nur sagen, dass mir durchaus bewusst ist, dass sich die Odds den sportlichen Gegebenheiten anpassen, aber ne 2,30 fürn X find ich schon äußerst niedrig. Wenn man für´n 1:1 normal Quote 6-8 bekommt, kann ich es verstehen wenn es hier auf 5 gestanden hätte. Aber doch nicht 4,25. Und Griechen und Russen sind für mich Völker mit denen man ein Fixed durchaus machen kann. Genau so wie Italiener und Türken. Da lehn ich mich vllt. nun sehr ausm Fenster und will auch niemanden zu nahe treten. Aber für mich sind ITA und TR nicht umsonst NO BET.

Halt mich für nen Idioten, meinetwegen. Und dass ich hier erst seit Februar angemeldet bin, heißt nicht dass ich noch nicht lange dabei bin. Ich mach den Kram nun schon ne ganze Zeit lang und es steht dir nicht zu mich so abzufertigen. Das was am Monatsende bei rum kommt zählt für mich. Und das is für mich seit Jahren konstant zufriedenstellend, ein schöner Nebenverdienst zu den Brötchen des Arbeitgebers.

Schau dir meine wenigen Beiträge an, die waren allesamt ok und anhand der "Danke" wie ihr es hier nennt, sieht man ja, dass es anerkannt wurde.

Dieser Pic hier war für mich ein bloßer Versuch, was man an den Stakes doch auch sieht. 1,5/10 is doch zurückhaltend. Und wenn du dem X vorher 40% gibst, is mein 4/10 auf X doch gut gewählt.

Ich will die Mücke auch nicht zum Elefanten machen und es mir hier verscherzen, noch will ich dich persönlich angreifen, noch mich hier "feiern lassen".

Was bleibt is ein 1:1 und es gibt mir in beiden Pics vollkommen recht. Ein Versuch war es wert und der hat nun mal eingeschlagen.

ich meld mich nochmal zu Wort. Das "Pfeife" habe ich ja vorhin schon zurückgenommen!

Glückwunsch zum gewonnenen Pick. Habe nach 20 Minuten selbst drauf gesetzt und bin sehr glücklich mit dem Resultat.

Das nach dem 1:1 kein großes Spiel mehr aufgekommen ist, dürfte doch klar sein. Will ja keiner mehr einen Fehler machen und beide wissen dies voneinander! Daher war das X sogar noch Value, aber keinesfalls manipuliert!

PS: Dein Stakingverhalten hat mir übrigens super gefallen. Atze wär gleich mit 10/10 draufgegangen!

Daumen hoch und weiterhin gute Leistungen... und demnächst vllt. das Wort "fixed" bisschen später in den Mund nehmen!
 
Wie man eine 1.50er Quote auf ein Team spielen kann, dass sicherlich keinen Zweig besser ist als Malmö kann ich absolut nicht verstehen. Es ist ein absolutes 50/50 Duell, wenn beide Teams auf neutralem Platz spielen würden, das einzigste was der Austria zu Gute kommt ist, dass sie zuhause spielen und dass die Motivation bei ihnen ist (wobei es SEHR unwahrscheinlich ist, dass Alkmar es nicht packt), während Malmö (die die Europa-League nicht ernst genommen haben) schon ausgeschieden sind, jedoch heute sicherlich nicht nach Wien gekommen sind um zu verlieren. Dementsprechend Malmö @7.25 Titanbet 4/10.

Weitere Quote wo für mich viel zu hoch ist in der zuletzt sehr torreichen EL ist das Over 4.5 + Over 5.5 bei Alkmaar. Grund: Alkmaar muss gewinnen, während die Ukrainer das Spiel locker angehene werden können, da sie schon für die nächste Runde qualifiziert sind. Metalist 2 aus 5 Over 4.5, Alkmaar immerhin 1 mal Over 4.5. Könnte heut ein torreicher Kick werden ala 4:2, 4:1. Over 4.5 @5.50 Sportingbet 6/10 + Over 5.5 @11 Bet365 1/10.

Austria 2:0, AZ 1:1 (1:1 !).

Man kann bei diesen hohen Quoten natürlich nicht erwarten, dass jede durchgeht, aber so langsam muss es flutschen. AZ steht zur Pause 1-1, 1-1 FT, whats this. Austria spielt fürchterlich bis zum Tor, hat gezeigt das die 1.50 aber sowas von gar kein Value hatte. GW dem Gewinner!
 
Atletico Madrid - Stade Rennes
Europa League
15.12.2011 - 21:05 Uhr



Atletico Madrid will hier den Gruppensieg klar machen. Der Trainer nimmt das Spiel sehr ernst (Quelle: ESPN). In der Liga gab es am WE eine bittere 2:4-Niederlage gegen Espanyol. Hinten standen sie katastrophal. Vorne dafür immer gefährlich. Über die Offensivqualität von Atletico brauche ich nicht viele Wörter verlieren (Falcao, Diego, Arda Turan, Adrian, ...). Das ist schon Klasse. In der Euro-League gewannen sie Heim 2:0 gegen Celtic und 4:0 gegen Udine.

Stade Rennes ist schon ausgeschieden. Auswärts keinen Punkt geholt bis jetzt und Heim keinen Sieg. Das ist ganz klar zu wenig. Sie haben bis jetzt aber Auswärts immer ein Tor erzielt. Sie sind Konter gefährlich durch schnelle Spieler. Heute werden bei Rennes eher Spieler aus der 2. Reihe und aus der Verletzung zurückkehrende Spieler eine Chance bekommen. Dennoch sagte der Trainer, dass es hier um Prestige geht.

Das Hinspiel endete 1:1.

Atletico spielt Heim sehr offensiv und erzielt sehr viele Tore. Rennes dagegen ist Konter stark. Außerdem ist die Defensiv von Atletico momentan alles andere als sicher. Die 2:4-Klatsche werden die Atletico-Fans heute vergessen, denn sie werden ein Feuerwerk erleben, wobei Rennes auch treffen wird.


over 3 @2,20 bet365 5/10

Viel Glück! [[yo]]


3:1 FT [[cheers]]

+ 6 EH [[winkewinke]]
 
PAOK Saloniki - Rubin Kasan
15.11 19 Uhr

Ausgangslage: Saloniki ist mit 11 Punkten erster in der Gruppe gefolgt von Kasan(10) und Tottenham(7).
Saloniki ist schon sicher in der KO-Phase wobei Tottenham noch theoretische Chancen auf das Weiterkommen hat.
Mit einem Unentschieden in diesem Spiel wären sowohl Kasan als auch Saloniki sicher in der nächsten Runde.
Deswegen sind die Quoten auch relativ gering auf X(ca.2.4).

Analyse: Da Saloniki hier schon sicher in der nächsten Runde ist, können sie das Spiel etwas lockerer angehen als die Gäste aus Russland.Diese sind mit einem Unentschieden sicherer Zweiter und mit einem Sieg sogar Erster.
Kasan hat den klar besseren Kader und müsste eigentlich auf dem ersten Platz stehen, da man sehr unglücklich in Tottenham verlor.Im Hinspiel dominierte man PAOK und kassierte gegen Schluss das 2:2.
Ich denke Kasan wird hier mindestens das Unentschieden erreichen, das sie brauchen und gehe sogar davon aus, dass sie auf Sieg spielen werden, um noch erster zu werden.
Kasan braucht hier gegen Saloniki sicherlich nicht auf Unentschieden spielen, wo sie doch den klar besseren Kader haben und den ersten Platz in eigener Hand.
Da die Gefahr eines Unentschiedens aber trotzdem groß ist, spiele ich hier das AHC 0 größer an.

Meine Picks: AHC 0 Kasan @ 1.8 (10/10)
Rubin Kasan @ 3.0 (4/10)

(10/10) ist mein Maximaleinsatz pro Spiel.


Mehr war nach der roten Karte+Elfmeter nicht mehr drin.
Deswegen hält sich der Schaden in Grenzen.

-4 EH
 
Shamrock Rovers - Tottenham Hotspur
Anpfiff: 19:00 Uhr, Tallaght Stadium, Dublin

Tottenham AHC-1,25 @1,98 Ladbrokes 4/10

Viel Glück an alle [[yo]]

4-0 Sieg für Tottenham [[grin]]

Atletico Madrid - Stade Rennes
Anpfiff: 21:05 Uhr, Estadio Vicente Calderon, Madrid

Atletico Madrid HC @2,30 Interwetten 4/10 (AHC-1,5 bei Pinnacle nur noch @2,11)

Viel Glück an alle [[yo]]

3-1 Sieg für Atletico [[grin]]
 
Austria Wien – Malmö FF

Austria Wien zu 1,50


ft 2:0

Wie man eine 1.50er Quote auf ein Team spielen kann, dass sicherlich keinen Zweig besser ist als Malmö kann ich absolut nicht verstehen.
Dementsprechend Malmö @7.25 Titanbet 4/10.

Alkmaar Over 4.5 @5.50 Sportingbet 6/10 + Over 5.5 @11 Bet365 1/10.

Dann hast du heuer kein einziges Austria Spiel gesehen mein Freund.

Austria spielt fürchterlich bis zum Tor, hat gezeigt das die 1.50 aber sowas von gar kein Value hatte. GW dem Gewinner!

@Vintage ... ich könnte genausogut sagen, warum wettest du 4/10 auf ein Team das einen Weihnachtsshoppingtrip macht? Dazu die beiden Alkmaar Wetten hast du ein minus von 11 units.

Also seit mir nicht böse, ich habe hier jetzt seit meiner längeren Forumpause zwei Meinungen zu Wetten, die ich in meinem Wettspezi gespielt habe gepostet. Zweimal kam enorme Kritik zurück. Schaut auf meine Postinganzahl (ich bin kein Newbie hier) - schaut auf mein Wettspezi (ich habs in die erste Liga geschafft). Ich habe meine Meinung zu dem Spiel gepostet, ob man die 1,50er für eine Kombi-, System- oder Einzelwette verwendet, muss jeder selbst entscheiden. Aufgrund der Kritik werde ich mir überlegen ob ich meine Wetten fürs Wochenende poste.