Ist ja nicht so, dass die halbe Mannschaft verletzt ist oder so.
Hauptsache ne Mannschaft bashen die im Neuaufbau ist.
Aber wem erzähl ich das, sehr produktive Post's von dir bzgl. S04 heute.
Darvish
Ist ja nicht so, dass die halbe Mannschaft verletzt ist oder so.
Hauptsache ne Mannschaft bashen die im Neuaufbau ist.
Aber wem erzähl ich das, sehr produktive Post's von dir bzgl. S04 heute.
Kann mir bitte ein Nichtösterreicher sagen wie tatsächlich Plzen-Rapid gelaufen ist,will wissen wen ich auspeitsche.
Danke,Tore gesehen,nur die 6-7 100% Konterchancen nicht
Aha,meinst also samuel übertreibt ein bisschen?Pilsen schon fast immer überlegen und drückend, brauchten ja auch dringend den Sieg. Rapid mit dem ersten Schuss das 0:1. Danach weiterhin Pilsen spielbestimmend, aber wenig "100%ige Chancen". Schobesberger hätte dann das 0:2 machen müssen, machte er aber nicht, somit kam dann das verdiente 1:1. Danach Schobesberger aus dem Nichts mit dem Tor des Jahres zum 1:2. Danach hätte er noch 2-3 Tore machen müssen/können. Torchancen hatte Rapid sicher nicht weniger, aber klar mehr Spielanteile auf Seiten Pilsens. Aber hier von einem "normal gewinnt Pilsen das äußert locker" zu reden, ist einfach nur Schwachsinn. Meine Meinung.
Pilsen schon fast immer überlegen und drückend, brauchten ja auch dringend den Sieg. Rapid mit dem ersten Schuss das 0:1. Danach weiterhin Pilsen spielbestimmend, aber wenig "100%ige Chancen". Schobesberger hätte dann das 0:2 machen müssen, machte er aber nicht, somit kam dann das verdiente 1:1. Danach Schobesberger aus dem Nichts mit dem Tor des Jahres zum 1:2. Danach hätte er noch 2-3 Tore machen müssen/können. Torchancen hatte Rapid sicher nicht weniger, aber klar mehr Spielanteile auf Seiten Pilsens. Aber hier von einem "normal gewinnt Pilsen das äußert locker" zu reden, ist einfach nur Schwachsinn. Meine Meinung.
Sion - Bordeaux under 3
Saloniki - Krasnodar under 3
Celtic - Molde over 1,5
Napoli - Midjiland over 1,5
@2,5 2/10 1xbet
Braga DC @2 3/10 bet365
under 2,5 @1,9 2/10 pinni
Aha,meinst also samuel übertreibt ein bisschen?
Das geklaute Pausengeld von mayer druff [[winkewinke]]:mrgreen:
![]()