EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Glückwunsch an TOMK

gar nicht mitbekommen! Ist ja auch selten das Ösis Titel bekommen [[rofl]]

warum sind die afrikanischen Teams im Jugendfußball immer so stark und bei den A-Mannschaften dann nicht? Was passiert mit den Jahrgängen? Stagnieren die einfach, während sich die anderen weiterentwickeln?

Glückwunsch an TOMK

gar nicht mitbekommen! Ist ja auch selten das Ösis Titel bekommen [[rofl]]

warum sind die afrikanischen Teams im Jugendfußball immer so stark und bei den A-Mannschaften dann nicht? Was passiert mit den Jahrgängen? Stagnieren die einfach, während sich die anderen weiterentwickeln?

Die Afrikaner nehmen es nicht so ernst mit Geburtsurkunden. Ob 1.1.1995 oder 1.1.1990, spielen alle in einer Mannschaft.

Speddy haste was zur nhl?:)

bin auf tb, sabres zuletzt immer kein mittel gehabt gegen bolts. wie schon letztens von mir erwähnt, die defensive steht in den letzten spielen ganz gut und die offensive wird ja wohl gegen buf treffen

e/ beide teams mit backup, over dann bestimmt auch nicht so verkehrt

ee/ nettes tor @nigeria

Zuletzt bearbeitet:
olimpia konnte sich die niederlage heute wohl auch leisten, weil cerro das viel schwerere restprogramm hat. da kann man ja mal den auswärtssieg mitnehmen nach der 1-0 führung.

olimpia spielt fast komplett den bodensatz der tabelle die letzten 4 spieltage und cerro fast alle verfolger und mittelfeldteams.

bin auf tb, sabres zuletzt immer kein mittel gehabt gegen bolts. wie schon letztens von mir erwähnt, die defensive steht in den letzten spielen ganz gut und die offensive wird ja wohl gegen buf treffen

e/ beide teams mit backup, over dann bestimmt auch nicht so verkehrt

ee/ nettes tor @nigeria

Buffalo wollt ich mir eh anschauen ^^