EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Pilsen schon fast immer überlegen und drückend, brauchten ja auch dringend den Sieg. Rapid mit dem ersten Schuss das 0:1. Danach weiterhin Pilsen spielbestimmend, aber wenig "100%ige Chancen". Schobesberger hätte dann das 0:2 machen müssen, machte er aber nicht, somit kam dann das verdiente 1:1. Danach Schobesberger aus dem Nichts mit dem Tor des Jahres zum 1:2. Danach hätte er noch 2-3 Tore machen müssen/können. Torchancen hatte Rapid sicher nicht weniger, aber klar mehr Spielanteile auf Seiten Pilsens. Aber hier von einem "normal gewinnt Pilsen das äußert locker" zu reden, ist einfach nur Schwachsinn. Meine Meinung.

NHL:
Washington Capitals-Boston Bruins, 01:00 Uhr

Die Capitals mit bisher nur sehr durchwachsener Saison. Mal zeigte man gute Leistungen, die auch meist belohnt wurden, an anderer Stelle, dann merkwürdig schwache Leistungen, wo man zurecht verlor. Insgesamt einfach unkonstant. Hinweis dafür auch die sehr unterschiedlichen Ergebnisse in bezug auf die Toranzahl. Einerseits geht ein Match gegen die Oilers 4:7 (im Übrigen Sieg für die Caps) aus, andererseits quält man sich zu einem 1:1 gegen die Panthers in der regulären Spielzeit.
Heute trifft man auf die Bruins, die ich vor dem Spiel gegen die Stars als richtig stark empfunden habe - da gab es dann allerdings eine Klatsche gegen die sehr offensivstarken und wie entfesselt aufspielenden Jungs aus Dallas. Dennoch wird man das Spiel nicht verlernt haben. Mein Tipp verlässt sich auf die, meiner Meinung nach, konstantere Leistung der Bruins und deren unglaubliche Auswärtsstärke. Immerhin konnten die Bruins fünf der letzten fünf Partien auswärts deutlich für sich entscheiden. Wohlgemerkt immer in der regulären Spielzeit.
Ich kann nicht so recht verstehen, wieso Washington deutlicher Favorit sein soll und gehe daher auf den Aussenseiter Boston.
Sieg Bruins 3-Weg @ 3,25 z.B. bet365 (2/10)
Es mag sein, dass ich eines besseren belehrt werde - spätestens nach Abpfiff wissen wir mehr.

Pilsen schon fast immer überlegen und drückend, brauchten ja auch dringend den Sieg. Rapid mit dem ersten Schuss das 0:1. Danach weiterhin Pilsen spielbestimmend, aber wenig "100%ige Chancen". Schobesberger hätte dann das 0:2 machen müssen, machte er aber nicht, somit kam dann das verdiente 1:1. Danach Schobesberger aus dem Nichts mit dem Tor des Jahres zum 1:2. Danach hätte er noch 2-3 Tore machen müssen/können. Torchancen hatte Rapid sicher nicht weniger, aber klar mehr Spielanteile auf Seiten Pilsens. Aber hier von einem "normal gewinnt Pilsen das äußert locker" zu reden, ist einfach nur Schwachsinn. Meine Meinung.
Aha,meinst also samuel übertreibt ein bisschen?

Bei deinem genannten Spielverlauf und die von mir genannte fehlende chancenverwertung hat Pilsen den Sieg verschenkt. Wenn Pilsen am Ende 3:1 gewinnt, wäre es ebenfalls verdient gewesen. Ist Fakt.

Aber gut für Österreich, dass Pilsen stümperhafte Stürmer hat.

Das geklaute Pausengeld von mayer druff [[winkewinke]]:mrgreen:

ba4e59c238.png

Alles Win außer Brügge [[schwitz]] habe ich zum Glück davor noch raus gemacht [[sabber]][[sabber]][[sabber]] slivoooooooo