quote auf dunfermline plötzlich arg gestiegen und kurz darauf tor für hibernian. gibts auch noch saubere spiele?[[nixweiss]]
Alle Spiele die ich gewinne waren tendenziell sauber.
Bei verlorenen Wetten ist die Wahrscheinlichkeit eines Fix recht hoch.
quote auf dunfermline plötzlich arg gestiegen und kurz darauf tor für hibernian. gibts auch noch saubere spiele?[[nixweiss]]
Wollt ich auch grad schreiben, hoffentlich drehens die Jungens.quote auf dunfermline plötzlich arg gestiegen und kurz darauf tor für hibernian. gibts auch noch saubere spiele?[[nixweiss]]
Wollt ich auch grad schreiben, hoffentlich drehens die Jungens.
Naja, U20 werden hier wohl eher wenige rumlaufen. [[nixweiss]]Wobei ich zunehmend den Eindruck habe, dass einige der kickenden "Jungens", "Buben" etc um einiges älter als viele hier Aktive sind.
Hibs gestern gespielt, haben glaub ich heut nur einen der zum erweiterten Kader der Herren gehört dabei. Wobei Pars glaub ich auch nur 2 oder so dabei hat heut (kA, vorhin nur einmal kurz geguckt)kA, nicht verfolgt.
Aber Dunfermline ist live immer noch -0,5 Fav.
Waren sie pre auch, hat sich also wenig getan.
Besonders gute Truppe hat Hibernian jedenfalls nicht dabei und ist ja noch lange zu spielen.
Kombi Over 3.5 / 2.5 Tore easy [[cheers]]
Hibs gestern gespielt, haben glaub ich heut nur einen der zum erweiterten Kader der Herren gehört dabei. Wobei Pars glaub ich auch nur 2 oder so dabei hat heut (kA, vorhin nur einmal kurz geguckt)
hasste heute was? oder alles fair?84. ทุกนาทีเป็นโอกาสที่ดี
88. อลูมิเนียม!!!
moin moin
so EL heut waas gibt's da zu holen
rapid und schalke Quoten klingen ja intressant [[nixweiss]][[nixweiss]]
Nach Schalke habe ich aufgehört zu lesen [[kotz]]
Nach Schalke habe ich aufgehört zu lesen [[kotz]]