EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Ich sitze jedenfalls mit Bier und Popcorn vorm Fernseher und hoffe auf eine grün weiße Sternstunde [[cheers]]

Pilsen spielt offensiv und versteckt sich nicht hinten, solche Mannschaften hat Rapid eh lieber. So weit ich weiß alles vollzählig.

Wahrsagerkugel aus Bhutan sagt 3:2 Sieg für rapid [[schwitz]]

so sitze ich immer vorm lil.

Großes M, kleine ayer - overkombi heut in der EL was wert?

Ich sitze jedenfalls mit Bier und Popcorn vorm Fernseher und hoffe auf eine grün weiße Sternstunde [[cheers]]

Pilsen spielt offensiv und versteckt sich nicht hinten, solche Mannschaften hat Rapid eh lieber. So weit ich weiß alles vollzählig.

Wahrsagerkugel aus Bhutan sagt 3:2 Sieg für rapid [[schwitz]]

wäre mir recht, ja sicher pilsen muss ja offensiv spielen kann rapid nur recht sein

Schalke hat am Wochenende das viel wichtigere Spiel gegen Dortmund im Kopf. Ist kein must win Spiel für Schalke heute...UE auch ok wenn sie verlieren nicht so schlimm...abgesehen davon ist Schalkes Leistung in letzter Zeit auch nicht grade top.
Und bei Rapid traue ich auch eher Pilsen den Sieg zu. Quoten sind so ok gesetzt...

sicher ist das derby wichtig für schalke e klar

vl kommt ja heute die Trendwende :mrgreen:

bin mal auf dortmunds aufstellung gespannt. denke mal, dass vor dem derby alle bankdrücker die chance bekommen:
weidenfeller, subotic, piszczek, bender, park, hofmann, januzaj, ramos werden wohl alle spielen. aber +3 spiele ich nicht, da die truppe immer noch genug qualität hat.

Warum isn Braga so krasser Dog ? Schonen die heute in Frankreich ? Marseille doch gar nix bislang, BRaga dazu alles gewonnen, auswärts sowohl in Liga als auch EL immer sehr torarm und defensiv sicher.

auf x2 @2,xxx und aufs under 2,5 auch @1,9. Ich mein die haben dieses Jahr in 6 Auswärtsspielen 2 gegentore kassiert [[rofl]]