EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

15:00 Uhr Ferrer – Dimitrov
Sieg Ferrer
1,50

Ferrer ruft momentan sehr konstant seine Leistung ab. Ferrer konnte in diesem Jahr ALLE seine 12 Matches auf dem Belag „Hartplatz in der Halle“ für sich entscheiden. Zuletzt gewann er das Turnier in Wien und auch hier in der ersten Runde hatte er keinerlei Probleme und schlug Dolgopolov mit 6:2 6:2. Dimitrov ist natürlich auch kein schlechter, was er mit seinem Sieg gegen Cilic letzte Runde wieder unter Beweis stellte. Aufgrund des direkten Vergleiches mit 4:1 für Ferrer und der wirklich sehr guten Form, sehe ich den Spanier heute dennoch als Favoriten auf den Sieg.

19:30 Uhr Tsonga – Berdych
HC 0:1,5 Sieg Berdych (Berdych gewinnt mind. Einen Satz)
1,47

Hier haben wir ein Spiel, wo ich die hohe Quote auf Berdych nicht wirklich verstehen kann. Der einzige Punkt der für Tsonga sprechen könnte wäre der Heimvorteil in Paris. Denn das letzte Turnier war alles andere als überragend. Dort war nämlich schon in Runde zwei gegen Rosol Schluss und auch im Match davor gegen Haas brauchte er 3 Sätze. Berdych hingegen konnte in Stockholm das Turnier sogar gewinnen, tat sich aber zugegebenermaßen in der ersten Runde hier gegen Vasselin schwer und musste in 3 Sätze. Ich allerdings kann mir keinen deutlichen Sieg von Tsonga vorstellen und wähle die Sicherheitsvariante, dass Berdych mindestens einen Satz gewinnt.

sicher wird's schwer aber , warum sollen sich nicht nach 3 siegen auch gegen pilsen gewinnen

pilsen doch unter druck kann doch gut sein für rapid

Ich sitze jedenfalls mit Bier und Popcorn vorm Fernseher und hoffe auf eine grün weiße Sternstunde [[cheers]]

Pilsen spielt offensiv und versteckt sich nicht hinten, solche Mannschaften hat Rapid eh lieber. So weit ich weiß alles vollzählig.

Wahrsagerkugel aus Bhutan sagt 3:2 Sieg für rapid [[schwitz]]

sicher nicht leicht aber warum sollen sie nicht gewinnen

und rapid denkst sie gewinnen in pilsen ?!?!

Schalke hat am Wochenende das viel wichtigere Spiel gegen Dortmund im Kopf. Ist kein must win Spiel für Schalke heute...UE auch ok wenn sie verlieren nicht so schlimm...abgesehen davon ist Schalkes Leistung in letzter Zeit auch nicht grade top.
Und bei Rapid traue ich auch eher Pilsen den Sieg zu. Quoten sind so ok gesetzt...