Euroleague & Eurocup

Eurocup 17:40 Uhr

Nizhny Novograd - Valencia

Tipp: Valencia führt zur Halbzeit @ 2,05 BWIN 6/10

Rückspiel im Halbfinale des Eurocups. Hinspiel ging mit 84-75 an Valencia. Dabei haben sie im letzten Viertel nicht mehr konzentriert gespielt und daher den 22 Punkte Vorsprung, den sie nach 28 Minuten hatten, verspielt.
Zur Halbzeit haben sie mit 41-32 geführt, besonders im zweiten Viertel war der Qualitätsunterschied zu sehen.
Auch heute sollten die Spanier in den ersten 20 Minuten die bessere individuelle Qualität ausspielen können. Da sie womöglich am Ende dazu neigen, knapp zu verlieren, hier nur die Halbzeit-Wette, da eine konzentrierten Leistung in der ersten Hälfte zu erwarten ist.

Eurocup 17:40 Uhr

Nizhny Novograd - Valencia

Tipp: Valencia führt zur Halbzeit @ 2,05 BWIN 6/10

Rückspiel im Halbfinale des Eurocups. Hinspiel ging mit 84-75 an Valencia. Dabei haben sie im letzten Viertel nicht mehr konzentriert gespielt und daher den 22 Punkte Vorsprung, den sie nach 28 Minuten hatten, verspielt.
Zur Halbzeit haben sie mit 41-32 geführt, besonders im zweiten Viertel war der Qualitätsunterschied zu sehen.
Auch heute sollten die Spanier in den ersten 20 Minuten die bessere individuelle Qualität ausspielen können. Da sie womöglich am Ende dazu neigen, knapp zu verlieren, hier nur die Halbzeit-Wette, da eine konzentrierten Leistung in der ersten Hälfte zu erwarten ist.

25-39 zur Halbzeit, richtig gute Defense [[winkewinke]][[winkewinke]]

olimpia milano vs maccabi tel aviv (2045)

flatstake je 5/10 bei den drei picks.

over 156.5 1.962 pinnacle.
game 1 99-101 nach ot, da hat maccabi in den letzten 120 sekunden der regular time ein unglaublicher comeback (down 12) hingelegt, begünstigt auch durch eine menge willkürlicher fehler von milan. wer heut gewinnt ist ein dickes ?-zeichen. milan war 38/40 minuten das klar bessere team, aber gerade in den playoffs des basketballsports kommt es auf den coach an, und da hat tel aviv den besseren mann an der sideline. das over ist hier 4 punkte höher als im ersten spiel, trotzdem noch zu niedrig. pace und match ups versprechen hier ein erneutes shoot out.

ricky hickman over 13 points 2.09 pinnacle.

hickman kennt die italiener, hat in der lega a gegen sie gespielt und war mvp mit 26 punkten in g1. er will unbedingt ins final four, so hat er das spiel an sich gezogen. sein ppg average zum vorjahr ein wenig schlechter, aber tel aviv nutzt small line ups um den schwachen defensive backcourt der italiener auszunutzen. langford (topscorer der el) scheint nach seiner verletzung noch nicht ganz fit zu sein, schoss im g1 nur 4/14 aus dem feld und vergab den ft zum sieg in der regular time. offensiv kann langford trotzdem seine 20+ p erzielen, jedoch defensiv ist er nicht ganz auf der höhe. tel aviv guard hickman möchte sein team heute zudem mehr transition offense spielen sehen, was a fürs over und b für seine eigenen stats spricht. +money auf die wette nehm ich gerne.

sofoklis schortsanitis over 10.5 points 2.02 pinnacle.
big sofo war unstoppable in g1, erzielte in 15 minuten 17 punkte mit 7/19 aus dem feld.

"We played well against a great and big opponent like Schortsanitis, but at this point of the season what you do individually doesn't matter at all."

milano forward samuels meint trotzdem, das sie einen guten job gegen ihn gemacht haben. das mag vlt offensiv stimmen, wo sie 16 off rebounds geholt haben, defensiv jedoch hat milan keinen einzigen spieler der big sofo auch nur irgendwie stoppen kann. er spielt im avg nur 14-15 minuten, hat aber den besten ppg per minute average in der euroleague. +money auch hier, auch hier nehm ichs gerne mit.

Turkish Airlines Euroleague Final Four Semifinals
@ Mediolanum Forum, Mailand

CSKA Moskau v Maccabi Tel Aviv (18:00 Uhr)
Das erste Halbfinale im diesjährigen Final Four bestreiten Stammgast Moskau und im Vergleich zum Vorjahr Neuzugang Tel Aviv. Im Viertelfinale konnten sich die Russen gegen Panathinaikos durchsetzten mit 3:2. Dabei gewannen die Russen alle Heimspiele und vor allem das entscheidende mit 74:44 überaus beeindruckend. Die Israelis hingegen konnten Emporio Milano ausschalten mit 3:1. Bereits im ersten Spiel der Serie konnte Tel Aviv einen hart umkämpften Auswärtssieg einfahren und konnten dann beide Heimspiele gewinnen nachdem das zweite Auswärtsspiel verloren ging. In der Gruppe F der Top 16 trafen sich beiden dieses Jahr bereits schon einmal. Das Hinspiel konnte Moskau zuhause deutlich mit 100:65 für sich entscheiden und auch das Rückspiel in Tel Aviv ging an Moskau mit 81:76.
CSKA Moskau ist eigentlich seit Beginn großer Titelkandidat und hat dies auch immer bestätigt. Daher kommt Maccabi heute eher als deutlicher Außenseiter in die Partie und das sehe ich genau so. Vom Kader her sehe ich die Russen auch im Vorteil da Teodosic zurückkehrt und Moskau einen absolut eingespieltes Team ist. Sie haben die meisten Assists gespielt in den Top 16 und auch eine starke Dreierquote vorzuweisen. Klar Maccabi ist nicht zu unterschätzen und hat mit Hickman, Rice und Tyus auch ausgezeichnete Spieler im Kader aber ich sehe Moskau vor allem in der Tiefe stärker besetzt.
Ich erwarte ein relativ enges Match und einen großartigen Kampf von beiden, aber das Spiel von Moskau wird sich am Ende durchsetzten. Sie sind eine geschlossenen Einheit und besitzen auch die nötige Gelassenheit und Cleverness um das Spiel für sich zu entscheiden. Maccabi für mich auf den wichtigsten Positionen und auch auf der Bank nicht stark genug um hier das Spiel gewinnen zu können.

Real Madrid v FC Barcelona (21:00 Uhr)
Im zweiten Halbfinale kommt es zum spanischen Klassiker. Bereits vor wenigen Tagen trafen sich beide in Barcelona zum Ligaspiel wo der FC Barcelona mit 86:75 einen doch sehr deutlichen Sieg einfahren konnte. Allerdings sehe ich dieses Spiel als absolut nicht aussagekräftig an im Bezug auf heute. Die beiden trafen sich auch bereits im Copa del Rey Finale dieses Jahr, in dem Real Madrid mit einen Game Winner in letzter Sekunde das Pokalfinale für sich entschied. Die Katalanen konnten im Viertelfinale Galatasaray klar mit 3:0 besiegen und haben so etwas Kraft sparen können für das oben erwähnte Ligaspiel, denn Real Madrid benötigte die kompletten fünf Spiele gegen Olympiakos um sich für das Final Four zu qualifizieren. Beide Teams trafen sich ebenfalls vergangenes Final Four im Halbfinale als Real Madrid mit 74:67 siegen konnte, aber auch das nicht relevant für heute. Barcelona ist bei den Starting-5 gut besetzt und kann Real Madrid durchaus Paroli bieten. Jedoch die Hauptstädter für mich den entscheidenden Tick besser besetzt, vor allem von der Bank aus kann Madrid auf hochwertige Unterstützung zählen.
Ich erwarte auch hier ein sehr spannendes Match und gehe aber am Ende von einem Sieg der Madrilenen aus. Grund dafür ist die unglaubliche Tiefe des Kaders und die nie abfallende Qualität der Spieler. Wenn Barcelona wechselt müssen sie auf etwas Qualität verzichten während bei Madrid immer annähernd die gleiche stärke aufs Parkett kommt. Beide kennen sich sehr gut und wissen um die Stärken und Schwächen der Gegner was es zu einem taktischen Spiel werden lassen wird und da wird sich die Qualität der Einzelspieler durchsetzten, vor allem weil Real Madrid auch auf eine exzellente Dreierquote bauen kann. Hauptaufgabe der Katalanen wird es sein Madrid nicht ins Laufen kommen zu lassen, denn wenn das passiert könnte das hier auch recht deutlich werden.

Daher komme ich hier zu einer 2er Kombi aus Sieg Moskau und Sieg Madrid. Gespielt habe ich heute morgen bei Winner.com für eine @2.32, die aber inzwischen auf 2.17 gefallen ist. Pinnacle bietet aber zurzeit immer noch die annährend gleiche Quoten an.

Tipp: CSKA Moskau + Real Madrid @ 2.32 (Winner Sports) 5/10

ich hatte das viertelfinale zwischen milan und tel aviv ein wenig intensiver verfolgt. denke auch das moskau's spielstil maccabi nicht liegt. gegen schnelle teams können sie ihr spiel aufziehen, milan ist so eines gewesen. moskau ist ein hard nosed defensive team mit unglaublicher final four erfahrung. glaube nicht das sie sich da irgendwie durchsetzen können.
bei den vielen spielerwetten bei betsson ist mir die ricky hickman under 1.5 3 pointer wette ins auge gefallen. er hat nur in 8 von 28 spielen mehr als 2 dreier getroffen, das bis auf pana alles gegen teams die entweder schnell spielen oder eine schwache dreier defense spielen. moskau ist beides nicht. in beiden spielen gegen die russen hat er insgesamt nur 9 punkte erzielt, 7 davon an der freiwurflinie. er ist eigentlich ein spieler der das schnelle spiel braucht, er zieht in den meisten fällen zum korb und kreiiert nur wenig jump shots. gegen milo wird er genug zu tun haben, sollte der denn (lange) spielen. 0/5 von draußen in 2 spielen war er gegen moskau in der top 16. quote nicht genial @ 1.74, aber würde der wette schon 'ne 6/10 confidence geben.

hittet seinen ersten 6 secs vor schluss des dritten q und dann kurz vor schluss in transition seinen 2.

Zuletzt bearbeitet:
Turkish Airlines Euroleague Final Four Semifinals
@ Mediolanum Forum, Mailand

CSKA Moskau v Maccabi Tel Aviv (18:00 Uhr)
...

Real Madrid v FC Barcelona (21:00 Uhr)
...

Tipp: CSKA Moskau + Real Madrid @ 2.32 (Winner Sports) 5/10

CSKA Moskau v Maccabi Tel Aviv 67 : 68 [[stupid]]
Wer's Spiel gesehen hat weiß was ich meine! Moskau mit 15 Punkte vorne und dann am Ende sich eine Dämlichkeit nach der anderen zu leisten ums noch zu verlieren. Vor allem der Ballverlust zum entscheidenden Treffer für die Israelis ja an Peinlichkeit, Lächerlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten gewesen!

Real Madrid v FC Barcelona 100 : 62 [[yo]]
Was soll ich dazu sagen ... unfassbar was meine Madridistas da abgeliefert haben. Die Katalanen aber so was von zerstört und aus der Halle geschossen - absolut traumhaft gewesen. Ich hab jede Sekunde genossen :mrgreen:. Nach unseren Fußballern also nun auch die Basketballer im Europapokal Finale. Hab's auch ordentlich gefeiert [[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]] den Abschuss. So und jetzt morgen 'la novena' im Basketball und nächsten Samstag 'la decima' im Fußball holen Jungs :mrgreen:.

Insgesamt bleiben aber natürlich trotzdem: - 5 EH !

Alba Berlin vs CSKA Moskau

Alba Berlin vs CSKA Moskau

Heute abend die Premiere von Alba in der Euroleague. Natürlich Alba vom Papier her klarer Außenseiter gegen die Superreichen aus Moskau. Alba bislang mit Superauftritten in der Liga und dem Sieg gegen die Spurs. Gerade diesen Sieg will ich aber nicht überbewerten... sportlich solche Spiele immer nicht wirklich ernst zu nehmen. Danach allerdings Alba mit zwei starken Auftritten und Klassesiegen gegen Ulm und Bonn. Das zeigt mir, dass auch das Team diesen Sieg richtig eingeordnet hat und den Blick aufs Wesentliche beibehält.
Nun zu CSKA: Neuer Trainer mit Dimitros Itoudis (Keine große Vita aber viel Erfahrung als Assi bei Panathinaikos) und einige neue Spieler Nando de Colo (Fra), Manuchar Markoishwili (Geo) und Demetris Nichols (USA). Abgänge: Krstic, Pargo, Micov! Allerdings Stareinkauf de Colo, Nichols und auch PF Viktor Khryapa heute in Berlin nicht dabei. Alle verletzt. Am letzten Wochenende gabs in der VTB-League eine glatte Niederlage gegen Kuban.

Fazit: Alba spielt zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits auf hohem Niveau. CSKA dagegen braucht noch Zeit. Dazu ist mit de Colo der Stareinkauf nicht dabei. Khryapa ein absoluter Starter fehlt auch. Dazu wird auch Nichols der Rotation fehlen. CSKA natürlich noch nen bockstarkes Team. Teodosic und auch Sonny Weems sind schwer zu stoppen. Am Brett mit Sasha Kaun und vor allem Kyle Hines auch gut besetzt. Aber... für Alba ist hier heute was drin. Zumindest ein knappes Game.
Daher: Alba +5,5 @ 1,90 Steuerbet
Pinni mit ner + 5 @ 1,98
Stake: 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend die Premiere von Alba in der Euroleague. Natürlich Alba vom Papier her klarer Außenseiter gegen die Superreichen aus Moskau. Alba bislang mit Superauftritten in der Liga und dem Sieg gegen die Spurs. Gerade diesen Sieg will ich aber nicht überbewerten... sportlich solche Spiele immer nicht wirklich ernst zu nehmen. Danach allerdings Alba mit zwei starken Auftritten und Klassesiegen gegen Ulm und Bonn. Das zeigt mir, dass auch das Team diesen Sieg richtig eingeordnet hat und den Blick aufs Wesentliche beibehält.
Nun zu CSKA: Neuer Trainer mit Dimitros Itoudis (Keine große Vita aber viel Erfahrung als Assi bei Panathinaikos) und einige neue Spieler Nando de Colo (Fra), Manuchar Markoishwili (Geo) und Demetris Nichols (USA). Abgänge: Krstic, Pargo, Micov! Allerdings Stareinkauf de Colo, Nichols und auch PF Viktor Khryapa heute in Berlin nicht dabei. Alle verletzt. Am letzten Wochenende gabs in der VTB-League eine glatte Niederlage gegen Kuban.

Fazit: Alba spielt zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison bereits auf hohem Niveau. CSKA dagegen braucht noch Zeit. Dazu ist mit de Colo der Stareinkauf nicht dabei. Khryapa ein absoluter Starter fehlt auch. Dazu wird auch Nichols der Rotation fehlen. CSKA natürlich noch nen bockstarkes Team. Teodosic und auch Sonny Weems sind schwer zu stoppen. Am Brett mit Sasha Kaun und vor allem Kyle Hines auch gut besetzt. Aber... für Alba ist hier heute was drin. Zumindest ein knappes Game.
Daher: Alba +5,5 @ 1,90 Steuerbet
Pinni mit ner + 5 @ 1,98
Stake: 3/10

Moskau zu stark für Alba! -3

Eurocup
Morgen, 18:00 Uhr

Partizan Belgrad - BC Banvit

Ok, das ist Wahnsinn. Banvit morgen also nur 6,5 Punkte Favorit bei Partizan Belgrad. Partizan hat richtig große finanzielle Probleme und daraus resultierend keine Mannschaft am Start die es verdient Euro Cup zu spielen. Die letzten Spiele waren einfach nur grottenschlecht.

Letzten 3 Spiele Partizan
Ljubljana - Partizan 87:58
Lietuvos Rytas - Partizan 92:65
Cedevita - Partizan 70:50

Ok, alle auswärts. Aber Banvit ist steht auch nochmal ne Stufe über Teams wie Ljubljana, Lietuvos & Cedevita. Sind super eingespielt, fast das gleiche Team wie letztes Jahr. Auch wenn andere türkische Teams wie Anadolu Efes, Karsiyaka und Darussafaka brutal aufgerüstet haben ist Banvit immer noch ein Top 5 Team in der Türkei..

Banvit -6.5 @1.84 Pinnacle 6/10

Würde normal bis morgen warten, aber der Spread wird ohnehin hochgewettet werden..

Eurocup
Morgen, 18:00 Uhr

Partizan Belgrad - BC Banvit

Ok, das ist Wahnsinn. Banvit morgen also nur 6,5 Punkte Favorit bei Partizan Belgrad. Partizan hat richtig große finanzielle Probleme und daraus resultierend keine Mannschaft am Start die es verdient Euro Cup zu spielen. Die letzten Spiele waren einfach nur grottenschlecht.

Letzten 3 Spiele Partizan
Ljubljana - Partizan 87:58
Lietuvos Rytas - Partizan 92:65
Cedevita - Partizan 70:50

Ok, alle auswärts. Aber Banvit ist steht auch nochmal ne Stufe über Teams wie Ljubljana, Lietuvos & Cedevita. Sind super eingespielt, fast das gleiche Team wie letztes Jahr. Auch wenn andere türkische Teams wie Anadolu Efes, Karsiyaka und Darussafaka brutal aufgerüstet haben ist Banvit immer noch ein Top 5 Team in der Türkei..

Banvit -6.5 @1.84 Pinnacle 6/10

Würde normal bis morgen warten, aber der Spread wird ohnehin hochgewettet werden..

Komplett getäuscht mit meiner Spread-Prognose. Ich hab fest damit gerechnet dass der Spread auf Double Digits ansteigt. Was war das Ende vom Lied? Kurz vor Tip-Offs gab's -4.5 zur gleichen Quote wie gestern den 6.5er Spread :mrgreen: :mrgreen:

Aaaaber...

61-77 ft [[grin]]

Euro League
Heute, 21:00 Uhr

PGE Turow Zgorzelec - Fenerbahce Ülker

Die angebotene Total-Line ist mir zu niedrig, vor allem aufgrund des Heimteams. Die Polen ein absolutes Run & Gun Team, vielleicht das schnellste Team der EL. An Scoring Optionen mangelt es Zgorzelec ebenfalls nicht: Taylor, Collins, Moldoveanu, Kulig, Nikolic, Zigeranovic, Chylinski und Jaramaz. Wisniewski wird leider fehlen. Bei Panathinaikos erzielte man beispielsweise 77 Punkte trotz unterirdischen 50% (14/27) von der Freiwurflinie (allerdings keine grundsätzliche Schwäche). In den bisherigen 5 Saisonspielen der Polen gegen Wroclaw, Czarni, Tarnobrzeg, Panathinaikos und Kutno wurden im Schnitt 173(!) Punkte erzielt. Defensiv lässt man sich von den gegnerischen Teams gerne überrennen, so konnte im letzten Heimspiel selbst ein unterdurchschnittliches polnisches Team wie Kutno 89 Punkte erzielen. Ich denke ich muss nicht erwähnen dass zwischen Kutno und Fenerbahce einige Welten liegen. [[grin]] Fenerbahce sicherlich ein etwas kontrollierter spielendes Team. Allerdings würde es mich nicht wirklich wundern wenn sie das Tempo voll mitgehen würden. Ich rechne sogar damit. Ich glaube nicht dass Turow zu Hause unter 80 Punkten bleibt & sehe Fenerbahce als leichten Favoriten. Meine Prediction geht in Richtung 80-85 circa.

Over 158 @1.87 Pinnacle 6/10

Ich hab gestern schon die 155er Line gespielt, die 158 Punkte sind aber auch völlig in Ordnung. 160 aufwärts würde ich nicht mehr spielen.

Euro League
19:00 Uhr

Galatasaray - Valencia

Valencia für mich das klar stärkere Team. Sind nach Barcelona und Real die Nr. 3 in Spanien und haben trotz den Abgängen von Lafayette und vor allem Doellman ne überragende Truppe am Start und sind für mich auch ein Final Four Kandidat. Harangondy ersetzt Doellman bisher gut, Lafayette war zum einen kein soo schmerzhafter Abgang und wird im Verbund u.a. von Ribas & Neuzugang Dwight Buycks aufgefangen. Valencia ist wahnsinnig breit besetzt. Bojan Dubljevic wird leider noch fehlen, ansonsten sind alle Spieler fit. Galatasaray? Unterdurchschnittlich unterwegs. Spieler warten auf Gehälter, Stimmung im Verein ist mehr oder weniger seit den Finals gegen Fenerbahce letzte Saison komplett beschissen. Zuletzt wurde man in Belgrad (Roter Stern) vorgeführt, danach gab's die nächste Niederlage bei Banvit. Das letzte Heimspiel gegen Usak war auch schon schwach. 94-85 sieht recht souverän aus, Usak hätte das Spiel in der Schlussphase aber sogar noch gewinnen können. Usak und den heutigen Gegner Valencia brauchst nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Zudem fehlt heute Nolan Smith bei den Kollegen vom Bosporus. Die Situation beider Teams könnte net gegensätzlicher sein. Valencia tollen Team-Spirit, mit Perasovic einen der aufstrebenden und jetzt schon einer der besten Coaches Europa & wollen nach der unglücklichen Niederlage gegen Piräus heute natürlich den ersten Sieg in der EL einfahren. Galatasaray will natürlich auch, aber sowohl Qualität, Form als auch die Umstände (Stichwort Finanzprobleme Galatasaray) sprechen für Valencia.

Valencia ML @1.99 Pinnacle 6/10

Obelix32 schrieb:
Euro League
19:00 Uhr

Galatasaray - Valencia

Valencia für mich das klar stärkere Team. Sind nach Barcelona und Real die Nr. 3 in Spanien und haben trotz den Abgängen von Lafayette und vor allem Doellman ne überragende Truppe am Start und sind für mich auch ein Final Four Kandidat. Harangondy ersetzt Doellman bisher gut, Lafayette war zum einen kein soo schmerzhafter Abgang und wird im Verbund u.a. von Ribas & Neuzugang Dwight Buycks aufgefangen. Valencia ist wahnsinnig breit besetzt. Bojan Dubljevic wird leider noch fehlen, ansonsten sind alle Spieler fit. Galatasaray? Unterdurchschnittlich unterwegs. Spieler warten auf Gehälter, Stimmung im Verein ist mehr oder weniger seit den Finals gegen Fenerbahce letzte Saison komplett beschissen. Zuletzt wurde man in Belgrad (Roter Stern) vorgeführt, danach gab's die nächste Niederlage bei Banvit. Das letzte Heimspiel gegen Usak war auch schon schwach. 94-85 sieht recht souverän aus, Usak hätte das Spiel in der Schlussphase aber sogar noch gewinnen können. Usak und den heutigen Gegner Valencia brauchst nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Zudem fehlt heute Nolan Smith bei den Kollegen vom Bosporus. Die Situation beider Teams könnte net gegensätzlicher sein. Valencia tollen Team-Spirit, mit Perasovic einen der aufstrebenden und jetzt schon einer der besten Coaches Europa & wollen nach der unglücklichen Niederlage gegen Piräus heute natürlich den ersten Sieg in der EL einfahren. Galatasaray will natürlich auch, aber sowohl Qualität, Form als auch die Umstände (Stichwort Finanzprobleme Galatasaray) sprechen für Valencia.

Valencia ML @1.99 Pinnacle 6/10

Nervt mich immer noch. Ich hab für Vieles Verständnis,
aber was Valencia in Halbzeit 1 macht geht einfach gar nicht.

Galatasaray gewinnt am Ende 71-64

-6

Obelix32 schrieb:
Euro League
Heute, 21:00 Uhr

PGE Turow Zgorzelec - Fenerbahce Ülker

Die angebotene Total-Line ist mir zu niedrig, vor allem aufgrund des Heimteams. Die Polen ein absolutes Run & Gun Team, vielleicht das schnellste Team der EL. An Scoring Optionen mangelt es Zgorzelec ebenfalls nicht: Taylor, Collins, Moldoveanu, Kulig, Nikolic, Zigeranovic, Chylinski und Jaramaz. Wisniewski wird leider fehlen. Bei Panathinaikos erzielte man beispielsweise 77 Punkte trotz unterirdischen 50% (14/27) von der Freiwurflinie (allerdings keine grundsätzliche Schwäche). In den bisherigen 5 Saisonspielen der Polen gegen Wroclaw, Czarni, Tarnobrzeg, Panathinaikos und Kutno wurden im Schnitt 173(!) Punkte erzielt. Defensiv lässt man sich von den gegnerischen Teams gerne überrennen, so konnte im letzten Heimspiel selbst ein unterdurchschnittliches polnisches Team wie Kutno 89 Punkte erzielen. Ich denke ich muss nicht erwähnen dass zwischen Kutno und Fenerbahce einige Welten liegen.
grin.gif
Fenerbahce sicherlich ein etwas kontrollierter spielendes Team. Allerdings würde es mich nicht wirklich wundern wenn sie das Tempo voll mitgehen würden. Ich rechne sogar damit. Ich glaube nicht dass Turow zu Hause unter 80 Punkten bleibt & sehe Fenerbahce als leichten Favoriten. Meine Prediction geht in Richtung 80-85 circa.

Over 158 @1.87 Pinnacle 6/10

Die erwartete Punktausbeute,
Spiel ging allerdings etwas deutlicher an Fenerbahce als Pregame eingeschätzt.

+5,22

Euro Cup<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Morgen, 18:30 Uhr<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hapoel Jerusalem - Partizan Belgrad<o:p></o:p>
Ja, der Spread ist nicht ganz ungefährlich. Trotzdem gehe ich hier wieder gegen Partizan. Jerusalem hat dieses Jahr eine brutal starke Truppe, sehe sie auf Augenhöhe mit Maccabi Tel Aviv. Trotzdem muss morgen ein Sieg her nach dem man die ersten beiden Spiele der Gruppenphase unglücklich gegen Banvit (76-80 auswärts) und Oktyabr (78-79 zu Hause) verloren hat. Gäbe es einen besseren Gegner als Partizan? Nicht wirklich. :mrgreen: Die letzten drei Auswärtsspiele haben die Serben mit 50-70, 65-95 und 58-87 verloren. Alle drei Spiele gegen schwächere Teams als Hapoel Jerusalem. Zuletzt hatte man 2 Heimspiele, gegen Banvit verlor man im Euro Cup mit 61-77 und gegen Metalac gab es in der Adriatic League einen relativ glücklichen 84-77 Sieg, das Spiel war lange ausgeglichen. Metalac ist nebenbei erwähnt eines der schwächsten Teams der Adriatic League. [[grin]] Am Jerusalem-Sieg gibt es, denke ich, keinen Zweifel. Meiner Meinung nach wird's sogar recht deutlich. Die Israelis sind mit Eliyahu, Kitchen, Jones, Smith, Halperin, Wright, Gaffney, Timor, usw. qualitativ stark und breit aufgestellt. Partizan hat mit Milan Macvan natürlich einen Top-PF verpflichtet, aber ansonsten hat sich an der Situation dass Partizan momentan kein Euro Cup taugliches Team beisammen hat nichts geändert. Wette hängt stark von der Lust Jerusalem's ab meiner Meinung nach. Aber vor allem aufgrund der 2 Auftaktniederlagen muss von Hapoel jetzt was kommen, qualitativ sind sie ohnehin 2 Klassen stärker.
Jerusalem -17 @1.84 Pinnacle 6/10

//e: Milan Macvan wird morgen sogar fehlen. Hab mich schon gewundert warum er gegen Metalac nur 2 Minuten auf dem Feld stand, hat sich scheinbar gleich zu Beginn verletzt. Ne weitere Hiobsbotschaft für Belgrad & ein weiteres PRO-Argument für diesen Pick da nun exakt das gleiche Partizan Line-Up wie in den letzten 3 Auswärtsspielen antreten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Reggiana - Straßburg gibt Betsafe eine 1,86 auf Under 46,5 im 1. Viertel. Das erscheint mir sehr hoch, da die Halbzeit und Spiel Punkte Line bei 72,5 und 146 gesetzt ist. In den letzten 5 Spielen der beiden Teams (also 10 insgesamt) konnte die 46,5 nur einmal geknackt werden. Ansonsten blieben beide Teams meist deutlich darunter.

Mir scheint, die wollten eher eine 36,5 Line setzen, wie z.B. bei bwin.

Reggiana - Straßburg
Under 46,5 1. Viertel @1,85, betsafe, 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Bei Reggiana - Straßburg gibt Betsafe eine 1,86 auf Under 46,5 im 1. Viertel. Das erscheint mir sehr hoch, da die Halbzeit und Spiel Punkte Line bei 72,5 und 146 gesetzt ist. In den letzten 5 Spielen der beiden Teams (also 10 insgesamt) konnte die 46,5 nur einmal geknackt werden. Ansonsten blieben beide Teams meist deutlich darunter.

Mir scheint, die wollten eher eine 36,5 Line setzen, wie z.B. bei bwin.

Reggiana - Straßburg
Under 46,5 1. Viertel @1,85, betsafe, 7/10

Is dann doch eher stornogefahr oder?

Euro Cup<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Morgen, 18:30 Uhr<o:p></o:p>
Hapoel Jerusalem - Partizan Belgrad<o:p></o:p>
Ja, der Spread ist nicht ganz ungefährlich. Trotzdem gehe ich hier wieder gegen Partizan. Jerusalem hat dieses Jahr eine brutal starke Truppe, sehe sie auf Augenhöhe mit Maccabi Tel Aviv. Trotzdem muss morgen ein Sieg her nach dem man die ersten beiden Spiele der Gruppenphase unglücklich gegen Banvit (76-80 auswärts) und Oktyabr (78-79 zu Hause) verloren hat. Gäbe es einen besseren Gegner als Partizan? Nicht wirklich. :mrgreen: Die letzten drei Auswärtsspiele haben die Serben mit 50-70, 65-95 und 58-87 verloren. Alle drei Spiele gegen schwächere Teams als Hapoel Jerusalem. Zuletzt hatte man 2 Heimspiele, gegen Banvit verlor man im Euro Cup mit 61-77 und gegen Metalac gab es in der Adriatic League einen relativ glücklichen 84-77 Sieg, das Spiel war lange ausgeglichen. Metalac ist nebenbei erwähnt eines der schwächsten Teams der Adriatic League. [[grin]] Am Jerusalem-Sieg gibt es, denke ich, keinen Zweifel. Meiner Meinung nach wird's sogar recht deutlich. Die Israelis sind mit Eliyahu, Kitchen, Jones, Smith, Halperin, Wright, Gaffney, Timor, usw. qualitativ stark und breit aufgestellt. Partizan hat mit Milan Macvan natürlich einen Top-PF verpflichtet, aber ansonsten hat sich an der Situation dass Partizan momentan kein Euro Cup taugliches Team beisammen hat nichts geändert. Wette hängt stark von der Lust Jerusalem's ab meiner Meinung nach. Aber vor allem aufgrund der 2 Auftaktniederlagen muss von Hapoel jetzt was kommen, qualitativ sind sie ohnehin 2 Klassen stärker.
Jerusalem -17 @1.84 Pinnacle 6/10

//e: Milan Macvan wird morgen sogar fehlen. Hab mich schon gewundert warum er gegen Metalac nur 2 Minuten auf dem Feld stand, hat sich scheinbar gleich zu Beginn verletzt. Ne weitere Hiobsbotschaft für Belgrad & ein weiteres PRO-Argument für diesen Pick da nun exakt das gleiche Partizan Line-Up wie in den letzten 3 Auswärtsspielen antreten wird.

Lächerliche Performance von Jerusalem und Partizan trifft alles von außen (12 oder 13 Dreier)...

82-79 ft

-6