19.10. Basketball Euroleague
17:30
Khimky - Real Madrid
Meiner Meinung nach ist dies ein wirklich gutes Geschenk von den Buchmachern. Ich denke, dass Real dieses Spiel sehr einfach für sich entscheiden wird. Ich gehe sogar davon aus, dass sie mit einem zweistelligen Vorsprung gewinnen. Real Madrid ist einer der Hauptkandidaten auf den Titel. Sie haben einen guten Kader mit Spielern wie: Fernandez, Pocius, Suarez, Reyes, Draper, Mirotic, Rodriguez, Begic, Caroll, Lull, Slaughter…… Diese Spieler sind jederzeit in der Lage gut zu punkten und es ist nicht ungewöhnlich das sie am Ende einer Partie auf über 90 Punkte kommen.
Am Sonntag gewannen sie das dritte Spiel in Folge in der heimischen ABC Liga.
Khimkiy begann mit einer Niederlage gegen den Titelaspiranten Fenerbahce in die Saison. Sie verloren 92:80. Dieses Spiel zeigte deutlich die Schwächen von Khimky, nämlich ihre Defence und die Unerfahrenheit ihrer Spieler. Dies sollte eine gute Gelegenheit sein für Real wieder ein Match mit 90 + Punkten zu beenden. Khmiky wird unter Druck stehen, und ich denke, dass sie ihren ersten Sieg gegen einen anderen Gegner suchen müssen.
Ich gehe hier auch von einem High-Scoring-Game aus. Alles außer einem Sieg für Real wäre eine große Überraschung für mich.
Real Madrid -4,5 1,90 (bet365)
4/10
Over 159,5 1,90 (bet365)
2/10