Nach 2 Monaten Pause, werde ich die Schlussphase in der Euroliga etwas genauer für die Nutzer hier analysieren.
Donnerstag/Freitag letzer Spieltag in der Euorliga
18. April-2.Mai Playoffphase in der Euorliga (Best of Five)
19.Mai-21-Mai Finalfour in Istanbul
Was haben wir letztes Jahr gesehen.
Das Finalfour fand in Berlin statt. Fenerbahce hatte im Halbfinale Laboral (jetzt Baskonia) geschlagen. Moskau hatte im Halbfinale Kuban geschlagen. Im Finale hatte sich CSKA Moskau nach Verlängerung durchsetzten können.
#1 Analyse Real Madrid-Anadolu Efes Freitag 21:00
Real Madrid hat mit vielen Fragezeichen den Saisonstart machen müssen. Denn letztes Jahr hatten sie überhaupt nicht in der Euroliga überzeugen können. Sie hatten im Viertelfinale mit 3:0 gegen Fenerbahce verloren. Es wurde sogar diskutiert, dass Lasso das Amt verlassen soll. Er ist in der Mannschaft geblieben. Real Madrid hatte vor 2 Jahren zu Hause den Euroliga-Titel geholt. Sie hatten übrigens im Halbfinale Fenerbahce geschlagen ( später im Finale Piräus geschlagen).
Real hat den 1. Platz in diesem Wettbewerb sicher. Das bedeutet, dass sie gegen den 8. spielen müssen. Somit werden sie mit 70%-80 % das Finalfour erreichen.
Efes dagegen hat einen ziemlich schlechten Start in die Saison gemacht. Nach dem 4. Spieltag hatten sie nur einen Sieg auf dem Konto. Doch in den letzten Monaten haben sie guten Basketball gezeigt. Sie haben auch eine ziemlich gute Rotation.Sie spielen meistnes sogar mit 11 Spielern.
Granger spielt klasse Basketball. Huertal wird vermutlich nächste Saison in die NBA gehen. Duston unter dem Korb überragend.
Piräus geschlagen (Finalfour-Mannschaft)
Fenerbahce geschlagen (Finalfour-Mannschaft)
Zalgiris Auswärtsgeschlagen
Baskonia geschlagen
Belgrad Auswärts geschlagen ( Belgrad zu Hause diese Saison ( eigentlich wie jede Saison) stark)
( in den letzten 2 Monaten)
Wichtige Info und eine Spekulation.
Nach diesem Beitrag weiß man spätestens bescheid, dass CSKA Moskau,Real Madrid,Fenerbahce die stärksten 3 Mannschaften in der Euroliga sind.
Fenerbahce hat jedoch in den letzten 5-6 Spielen sehr schwachen Basketball gezeigt. Das liegt auch daran, dass einige Spieler sehr lange verletzt waren. Somit sind sie auf einmal auf dem 7. Tabellenplatz. Das bedeutet, dass sie mit einer großen Wahrscheinlichkeit gegen CSKA Moskau spielen müssen. Wann kommt es nicht zu einem CSKA-Fenerbahce Duell ?
Dafür muss Real Madrid gegen Efes gewinnen.
Das ist sozusagen eine Chance für Real eine große Mannschaft aus diesem Turnier rauszuschmeißen.
Natürlich wird hier Real unsportlich nicht an die Sache gehen. Doch sie können z.b. ihre Starts nicht spielen lassen. Das erwarte ich auch. Denn der 1. Platz ist sicher. Außerdem müssen sie schon am Sonntag gegen Baskonia in der Liga ran. Das ist auch ein ziemlich wichtiges Match in der Liga. Denn Real ist in der Liga momentan auf dem 3. Tabellenplatz.
Ich erwarte, dass Lull nicht spielen wird. Es kann sogar sein, dass Lull+Ayon oder Lull+Randolph nicht spielen wird.
bet365 hat mit einer Quote 3,15 auf Efes gestartet. Jetzt sind wir bei einer Quote von 2,67
Deswegen kann ich jeden hier das HC von +4,5 weiterempfehlen. Quote 1,80
ah. wollte eigentlich das +5,5 empfehlen. Buchmacher haben noch einmal die HC aktualisiert.
Wenn hier Lull bzw die komplette Mannschaft spielen sollte, finde ich das HC immernoch richtig gut.
Real Madrid-Anadolu Efes
+4,5 Efes
Quote 1,80 tipico
Stake 8