EUROBASKET 2007

EUROBASKET 2007

• Serbien

Stimmen: 0 0.0%
  • Griechenland

• Russland

• Kroatien

• Spanien

• Deutschland

• Litauen

• Türkei

• Italien

• Slowenien

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Mehmet Okur - Over 13,5 Pts. (1,85 @ Bwin) 6/10

Hidayet Turkoglu - Over 14,5 Pts. (1,85 @ Bwin) 7/10

Dirk Nowitzki - Over 24,5 Pts. (1,75 @ Bwin) 8/10

Beide gestern schon gegen die bärenstarken Litauer zweistellig gescored, gegen die Witzabwehr der Deutschen, gegen die selbst ein Jiri Welsch aussieht wie ein Superstar sind die Lines für mich mind. beide 2-3 Punkte zu niedrig.

Zu Dirk braucht man nicht viel sagen, Deutschland = Dirk, er macht alles, bekommt nen Haufen Würfe, hat ne gute Quote, die Line knackt er!

spiele ebenfalls deutschland heute.

die können wesentlich befreiter nach dem spiel gegen tschechien aufspielen und werden nicht so nen kaltstart hinlegen wie gestern.
türkei zwar mit dem rücken zur wand, aber das was da seit dem efes cup gespielt wird, beeindruckt mich nicht. turkoglu und okur kochen da ihr ganz eigens süppchen und z.b. ilyasova und erdogan rennnen völlig verloren auf dem feld rum. gestern war schon ganz schlimm anzuschauen was beide teams boten, aber ich habe das gefühl, dass die deutschen eher heute ihr wahres potenzial abrufen werden als die türken, die nun seit einigen spielen rumgurken.

Glaube heute irgendwie auch an Deutschland, auch wenn mir der Pate was anderes einreden wollte. :mrgreen: Bei den Türken passt meiner Meinung nach garnichts, man liest ja, kein gute Stimmung, die NBA-Stars fügen sich nicht richtig ein, usw.
Ok Deutschland gestern sehr sehr schwach, aber kann mir kaum vorstellen, dass wir nochmal so ein Spiel von ihnen sehen werden.

Also Deutschland @ 2,25 Expekt mit 6/10

Na dann werde ich meinen Deutschland Pick mit ein paar Statistiken untermauern:
15.08.2003 83 82 Freundschaft
16.08.2003 78 64 Freundschaft
22.08.2004 67 50 Turnier
20.09.2005 66 57 Europameisterschaft
04.08.2006 70 56 Turnier

Die erste Zahl sind jeweils die Punkte für Deutschland und die zweiten die für die Türkei. Das sind die letzten 5 Spiele gegen die Türken, alle konnten gewonnen werden, teils auch deutlicher. Das h2h spricht für Deutschland die Stimmung ist gut und die Quote mit rund 2,2 auch.

Ridiko schrieb:
22.08.2004 67 50 Turnier
04.08.2006 70 56 Turnier

Die erste Zahl sind jeweils die Punkte für Deutschland und die zweiten die für die Türkei. Das sind die letzten 5 Spiele gegen die Türken, alle konnten gewonnen werden, teils auch deutlicher. Das h2h spricht für Deutschland die Stimmung ist gut und die Quote mit rund 2,2 auch.
Wow und wieviele davon waren mit Hedo und dem frischgebackenem All Star Okur? [[nixweiss]]

Juninho schrieb:
Glaube heute irgendwie auch an Deutschland, auch wenn mir der Pate was anderes einreden wollte. :mrgreen: Bei den Türken passt meiner Meinung nach garnichts, man liest ja, kein gute Stimmung, die NBA-Stars fügen sich nicht richtig ein, usw.
Ok Deutschland gestern sehr sehr schwach, aber kann mir kaum vorstellen, dass wir nochmal so ein Spiel von ihnen sehen werden.

Also Deutschland @ 2,25 Expekt mit 6/10
Ich will niemandem was einreden, aber vielleicht wärs ja manchmal auch sinnvoll auf mich zu hören (siehe Baseballpick gestern)? :mrgreen:

Spielt ruhig alle auf Nowitzki + Flaschen, vielleicht krieg ich dann heute Abend noch die Döner als Dog, dann würd ichs nämlich auch spielen! :mrgreen:

Ridiko schrieb:
22.08.2004 67 50 Turnier
04.08.2006 70 56 Turnier

Ich hoffe, das ist ein Witz hier jahrealte Ergebnisse rauszukramen und als Indikator für das Spiel heute Abend zu präsentieren! [[stupid]]
Da könnte man auch das H2H der Wasserballländerspiele DEU - TÜR präsentieren, wäre genauso aussagekräftig... [[help]]

_Wettpate schrieb:
Ridiko schrieb:
22.08.2004 67 50 Turnier
04.08.2006 70 56 Turnier

Wow und wieviele davon waren mit Hedo und dem frischgebackenem All Star Okur? [[nixweiss]]

Hedo spielt ja wohl schon seit ner Ewigkeit in der Türkischen Nationalmannschaft und dürfte bei den meisten Spielen dabei gewesen sein. Okur ist zwar neu dabei konnte aber den verletzten Erdogan nicht ersetzen der zumindest im letzten Spiel gegen Deutschland dabei war welches sie auch verloren.

und @ Tippmaster ich weiß ja nicht wie du die deutsche Nationalmannschaft verfolgst aber in den letzten Jahren standen eigentlich immer die gleichen aufm Feld außer das hin und wieder mal ein backup gleichwertig ersetzt wurde...

ich verstehe, dass man den deutschen heute heute nicht traut nach dem gegurke gegen die tschechen, aber wie man nach den leistungen der türken gestern und beim efes cup - trotz okur und turkoglu - auf die setzen möchte, und dann auch noch bei den quoten, kann ich nicht nachvollziehen.

Das einzige wozu ich mich dann doch durchgerungen hab, war das Litauen over, habe es gestern nacht schon zu >155,5 gespielt jetzt bei 156 auch noch okay...oder 157....

Denke dass die Litauer aufgrund ihrer Offensivoptionen leichter punkten werden und mehr als die Deutschen erzielen. Dazu die Tschechen gute 3 er Schützen von denen sind auch Punkte zu erwarten. Habs aber nur ganz klein..
die Quotenänderungen sagens aus alle schmeißen ihr Geld auf irgendwas...keien klaren Tendenzen...usw

heute für mich:

Russland-Griechenland 1 @ 2,7 7/10

Russland für mich hier absolut Favorit. Was sich bereits in der Vorbereitung gezeigt hat, wo sie unter anderem das Vorbereitungsturnier mit Deutschland und Italien gewannen, bestätigt sich hier, mit Russland muss man rechnen. Kirilenko ist absolut heiss und will hier was reißen.Die ersten beiden Spiele konnten locker gewonnen werden,besonders gegen Israel war das schon sehr deutlich.

Griechenland hingegen mit ner schwachen Vorbereitung, besonders das letzte Testspiel und die deutliche klatsche gegen Spanien haben gezeigt, dass ist nichtmehr das Griechenland von vor einem Jahr. absolut schwacher start ins Turnier, gegen Israel zum Sieg gezittert, gegen Serbien gar nur mit viel Dusel in der Overtime.

So jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen [[winkewinke]]
Aber ich werde hier BIG auf Russland gehen, weil es das erste Spiel bei der EM ist, wo ich nicht auf "mal gucken" Spiele, hier bin ich mir recht sicher.
Und keine Sorge, falls dieser Pick auch nicht durchgeht, werdet ihr hier eure Ruhe vor mir haben ;)

Also meine obejtkive Betrachtung:

Nicht so klar wie gestern,aber Deutschland ist schon wieder unterschätzt.Beim Sieg weiß ichs nicht,weil Litauen ist wahrscheinlich objektiv besser,Basketballgroßmacht und haben 1000 Dreierschützen.Nur +8,5 sollt man schon probieren,weil beide fix weiter und können schön drauf los spielen.Die Overline kenn i ned,aber denke es könnte ein Highscoring sein,aber spielen werd ich Handicap.

Meine Frage ist,was bringt Teams wie Serbien und Italien ein Sieg heute?Wie ist das mim Weiterkommen?

Der Prophet schrieb:
Also meine obejtkive Betrachtung:

Nicht so klar wie gestern,aber Deutschland ist schon wieder unterschätzt.Beim Sieg weiß ichs nicht,weil Litauen ist wahrscheinlich objektiv besser,Basketballgroßmacht und haben 1000 Dreierschützen.Nur +8,5 sollt man schon probieren,weil beide fix weiter und können schön drauf los spielen.Die Overline kenn i ned,aber denke es könnte ein Highscoring sein,aber spielen werd ich Handicap.

Meine Frage ist,was bringt Teams wie Serbien und Italien ein Sieg heute?Wie ist das mim Weiterkommen?

Das Deutschland Spiel ist schwer zu tippen und als deutscher der sich gerne von nem so hohen Sieg mitreißen lässt besonders ;) Dennoch sollte man hier Litauen als Favorit sehen. Deutcshland sah eigentlich immer Schlecht aus wenns gegen die Litauer ging, ein Sieg wäre schon eine überraschung, aber unmöglich nicht. Kann man small anspielen, aber vielleicht sollte man hier einfach mal nur das Spiel genießen, ich persönlich habe es small angespielt, aber ist nicht unbedingt zum perfekten nachmachspiel geeignet.

Italien und Serbien spielen heute beide gegen den Underdog ihrer Gruppe und sind unter Zugzwang, sehe hier beide als klaren Favoriten und die sollten das heute "locker" gewinnen...

Der Prophet schrieb:
Da hast du schon recht,nur Deutschland ist wirklich noch ein bißchen stärker als früher.Und mit dem Handicap ist man glaueb ich recht gut aufgehoben.

Wieso stehen Serbien+Italien unter Zugzwang?Steigen die ersten drei auf?

Ja genau, die ersten 3 steigen auf und spielen weiter in einer Zwischengruppe (Gruppe A+B und C+D). Dann steigen von den Zwischengruppen jeweils die ersten 4 auf und es geht weiter mit dem Viertelfinale.

Prophetrl

allerdings werden siege aus dieser Runde nur in die nächste runde mitgenommen gegen Teams die ebenfalls weiter kommen. Wenn wir davon ausgehen dass die Tschechen ebenfalls weiter kommen und wir verlieren gegen die Lit heute, nehmen wir nur den Sieg gegen die Tschechen mit. Dies ist wichtig für die nächste Runde da ebenfalls Tabellen entstehen

bin eben nach haus gekommen starbet sogar mit 10,5...ehrlich gesagt habe ich vll mit 6 oder mit 7 gerechnet, hab noch nicht genau geschaut aber 10,5 ist fein