assaval schrieb:
Italien -2,5 Interwetten 7/10 1,85
Nowitzki >23,5 Unibet 1,70 5-6/10
miserabel, von wegen geschenk [[kotz]]
assaval schrieb:
Italien -2,5 Interwetten 7/10 1,85
Nowitzki >23,5 Unibet 1,70 5-6/10
ey karamba 20 Punkte :mrgreen:Missi schrieb:finde unter diesen Gesichtspunkten das over 19,5 FRA im 1. Viertel sehr gut.assaval schrieb:Tony Parker, Gaurd, der Franzosen, spielt bisher eine sehr starke EM.
Die ersten 4 in einer Gruppe kommen weiter. Die Franzosen sicher Dritter.
nach vorne geht nichts und nach hinten auch nichts. Die Franzosen spielen gegen die Russen, die sich bisher fabelhaft präsentieren und das wird ein ganz ganz schweres Duell. Gehe davon aus, dass ein paar Franzosen geschont werden und nicht lange spielen.
Die Türken mit keinem Sieg in der Zwischenrunde, nochmal der Ehre halber, wollen noch mal was holen.
Aufgrund dessen ein paar Stakes auf
Parker <19,5 Bwin 1,65 5/10
Am Anfang werden sie wohl wie immer auflaufen, und ersma schauen, das sie bisserl was gut machen.
bwin mit 1,85, das ich mal 4/10 versuche
wenigstens parker hält sich an die absprachenassaval schrieb:Parker <19,5 Bwin 1,65 5/10
Juninho schrieb:Für mich heute folgendes:
- Frankreich , 50/50 hier mindestens, wenn nicht sogar eher die Franzosen der Favo für mich. Kirilenko ein guter Mann, aber in wichtigen fehlt ihm meiner Meinung naach einfach der Killerinstinkt. Parker bekommt mit Holden zwar nen guten Verteidiger, aber in seiner derzeitigen Form [[nixweiss]] Also für mich hier niemals Russland Favorit. 5/10
- UNDER 152,5 bei ESP - GER, weil Deutschland nur ne Chance hat wenn sie über eine aggresive Verteigung kommen, sich hier auf ein schnelles Spiel einzulassen, wäre schon die sichere Niederlage. ESP auch sehr gute Verteidigung, und Deutschland im Angriff eh fast keine Systeme. Für mich hier 8/10 wert.