EUROBASKET 2007

EUROBASKET 2007

• Serbien

Stimmen: 0 0.0%
  • Griechenland

• Russland

• Kroatien

• Spanien

• Deutschland

• Litauen

• Türkei

• Italien

• Slowenien

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
assaval schrieb:
Santos >5,5 Rebounds 1,85 Bwin 5/10
Papaloukas <3,5 Assists Bwin - 1,85 5/10
der eine erwischt n rabenschwarzen tag, der andere n riesentag...sau strange der typ, hatte noch ne >10,5 pkt wette auf den santos...der typ istmental fliegendreck...3 punkte und 0/7 3er...im letzten viertel wurd er gar nicht mehr eingewechselt... [[bang]]

Türkei - Slowenien 21:30

Für mich die beste Wette des Tages, Slowenien trumpft hier bei dem Turnier richtig auf, alle 3 Spiele gewonnen. Die Italiener, Franzosen besiegt sowie die Polen deutlich. Mannschaftlich geschlossen zeigen sie auch in der Crunch Time, dass sie da spiele umbiegen können (Letzte Sekunde 3 gegen Italien versenkt). Slowenen mit viele guten spielern gespickt.

Die Türkei enttäuscht bisher auf der ganzen Linie, lediglich die Tschechen konnten besiegt werden. Die Türken stehen mit dem Rücken zur Wand, von der Klasse her schlechter als die Slowenen und ohne Teamgesit und Moral.

Die Slowenen können mit einem Sieg heute die Zwischenrunde schon dingfest machen.

Slowenien 8/10 Expekt 1,50
Slowenien -4,5 Cashpoint 3/10 1,85
GL

Frankreich - Deutschland
Die meisten Punkte B Diaw (FRA) vs M Demirel (GER) 1,55

Diaw NBA-Star. Starter bei den Franzosen bisher 8,7 im Schnitt. Nicht überragend aber hinter Parker ist nun mal nicht so viel Platz.

Die Wette geht mehr gegen Demirel den ich im letzten spiel schon gelayt hab. Normal Guard hinter Hamann also nicht so viel einsatzzeit...hat im letzten spiel auch nicht viel gerissen (0 Pkt.), sondern dafür hat Roller mehr Spielanteile bekommen und diese auch genutzt, der in den entscheidenen Situationen Punkte machte. Favorisiere momentan Roller gegenüber Demirel.
Demirel 8,0 im Schnitt. chronologisch 18, 6,0 Punkte. Also nur im ersten spiel besser als Diaw, dann stark auf dem absteigenden ast. Dadurch dass sich Hamann gefangen hat und den Platz wieder eingenommen hat.
Mehr als klassenunterschied zwischen den beiden Spielern.

Expekt 6/10 1,55

GL

Ridiko schrieb:
Türkei - Slovenien -3,5 2 @1,85 6/10 bwin

Die Türken haben es letztendlich doch noch in die Zwischenrunde geschafft, aber wirklich überzeugen konnten sie im letzten Spiel auch nicht, mit 8 Punkten gegen die Tschechen ist zwar in Ordnung allerdings hatte Tschechens bester Spieler Juri Welsch nen schwarzen Tag, sonst hätte das auch anders ausgehen können. Die Freiwürfe haben sie immer noch nicht in den Griff bekommen und haben wieder keine 60% geschafft.

Slovenien hingegen konnte überraschen und überzeugt in der Vorrunde absolut mit 3 Siegen gegen Frankreich, Italien und Polen. Das Team ist sehr gut ausgeglichen, so dass sie sich nicht auf ihren NBA Star Nesterovic verlassen müssen, auch wenn er mal nicht so gut drauf ist kompensiert das Team dies hervorragend.

Denke ein Sieg mit 4 Punkten ist nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg überhaupt und der unterschied von 1,55 zu 1,85 ist dieses kleine Risiko wert.

51-66 ft locker durch [[winkewinke]]

Hier eine Spielerwette,für das erste spiel des Tages. Gomez und Elyahu beide 85er Jahrgang und beide Forwards bei ihren Teams.

Gomez 8,3 Punkte im Schnitt. In den vier Spielen bisher: 2, 17, 8, 6
Die beiden niedrigsten Werte erzielte er gegen die Top Mannschaften Spanien und Russland. Er ist zweitbester Scorer im Team und hat die 3meiste Einsatzzeit. Ca. 10 Punkte sind für mich realistisch gegen die Israelis.
Israelis mit den Portugiesen vom Papier her eigentl die schlechtesten. Israel konnte zwar schon überraschen, jedoch werden die Siege nicht zwangsläufig in der Verteidigung entschieden.

Elyahu kommt im Schnitt auf nur 13,3 mins Einsatzzeit (Gomez ca 24)
Er erzielt im Schnitt 5,3 Punkte. Bisher 0, 17, 4, 0. Nur gegen die Russen durfte er länger ran und machte da 17 Punkte. Diese kamen allerdings erst zu Stande als die Russen bereits mit 25 aufwärts führten und nicht mehr verteidigten (zeigt auch seine wurfquote wo er über 75% aus dem feld traf- standard sind knapp 50% für gute scorer). Und das Spiel schon entschieden war mitte 2te Hälfte. Sonst zeigte er sein wahres Gesicht und leistete nichts bei der EM, nahm kaum Würfe und wenn traf er selten.

Deswegen für mich...

Gomez > Elyahu - Pkt. - Expekt - 1,70- 5/10

GL

Portugal - Israel 1 @7,75 unibet 5/10
Portugal+9,5 - Israel 1@1,85 bwin 5/10

Beide Teams sind Wundertüten, mal top mal flop.
Portugal bisher mit einem Sieg gegen Lettland, Israel mit zwei Siegen gegen Serbien und Kroatien.
Wenn Portugal heute nicht gewinnt sind sie raus, das ist also ihre letzte Chance und wenn nicht gegen Israel, gegen wen dann.
Was sicher interessant ist, ist, dass die beiden auch in der Quali Gruppe zusammen waren und dort zwei mal aufeinander trafen. Beide Spiele konnten die Portugiesen für sich entscheiden, einmal sogar ein 20 Punkte Sieg, was vielleicht auch noch in den Köpfen beider Teams ist(Die Spiele fanden ohne Tapiro, Pniny und Roberts statt).
Für Israel spricht wohl eine bessere/euphorischere Teamstimmung, deshalb sehe ich sie auch etwas stärker. Sehe Portugal sieg hier mit einer conf von etwa 4/10. Aber für diese Hammerquote muss mans einfach spielen. Das +9,5 ist auch gut spielbar, da es wohl ein knappes Spiel wird.

Ridiko schrieb:
jau deswegen sehe ich hier auch Portugal nicht als Favourit, trotz der Siege, aber ich finde das Spiel zu der Quote absolut als value. Also ich gebe Portugal jedenfalls mehr Siegeswahrscheinlichkeit als 13%...

habe selber schon portugal +9,5 gespielt...value is auch da...bloß ist so was immens wichtig...3 spieler die dieses turnier 25 pkt im schnitt pro spiel machen und über 40 rebounds abgegriffen haben, einfach unter den tisch zu fegen...[[nee]]

die ergebnisse in der quali kannst du so aber dann nicht stehen lassen... :mrgreen:

Dann werd ich auch mal meine erste Spielerwette rausgeben :)

Deutschland - Slowenien (Wie viele Punkte erzielt Steffen Hamann (GER)?) Mehr als 5,5 @1,85 bwin 4/10

Die Slowenen sicher ein ganz gutes Team, doch ihre Guards sind eher durchschnittlich und fallen nicht besonders auf, außer dass die gegnerischen Guards teilweise ganz gut weggekommen sind. Das ein Tony Parker gegen die Slovenen 25 Punkte macht ist sicher nix besonderes, allerdings konnte z.B. auch ein Massimo Bulleri aus Italien bisher nur gegen die Slovenen sein können zeigen (20 pkt).

Hamann hingegen immer noch starting pg der deutschen mit rund 23 Minuten Spielzeit. Die ersten beiden Spiele kaum gepunktet, aber dann schien er aufgewacht zu sein und machte sogar gegen Jasikevicius und Parker je 8 Punkte. Mit 5,5 find ichs recht niedrig angesetzt und sollte, wenn Hamann nicht n miesen Tag hat locker drinn sein.

Deutschland - Slowenien 21:30

Ich habs am ersten Spieltag versucht und ich versuchs heut wieder.

Die Deutschen bisher mit 3 mal über und 1 mal unter der heutigen Line.
Over gegen CZE weil im letzten Viertel über 50 Pkt. erzielt wurden, gegen die Litauer da die deutschen ihr Spielsystem nicht durchbringen konnten, und gegen die Franzosen ebenfalls Spielsystem.

Das Spiel der deutschen steht und fällt mit der Defense, das Under heute für mich spielbar, da zwei Teams mit dem gleichen System aufeinander treffen.
Die Slowenen immer unter 137 Punkten geblieben. (137, 122. 133, 117)

Beide Teams agieren aus einer guten Defense, bauen ihr Spiel langsam auf und lassen die Uhr lange runter ticken.

Deutschlands Spiele sind over geworden, weil der Gegner sein Spielsystem aufgrund des besseren Kaders durchbringen konnte. Individuelle Klasse brachte die deutschen unter Zugzwang und sie mußten viel werfen und treffen um aufzuholen, somit entwickelte sich ein offenes Spiel. Heute da beide änhlich agieren, erwarte ich ein Low-Scoring Game. Es werden keine einfachen Punkte zugelassen auf beiden Seiten, und die Aufbauspieler nehmen das Tempo aus dem Spiel. Da beide offensiv nicht so stark sind, dauert es lange bis Spieler in gute Wurfpositionen kommen, nehmen sie die Würfe früh, werden einige Fehlschüsse dabei sein.

2 der 4 Vergleiche endeten Under. Der letzte Vergleich 2005 war Under, die anderen 3 liegen schon zu lange zurück.

Für beide Teams geht es um etwas, die deutschen müssen gewinnen um sich zu qualifizieren, die slowenen sollten gewinnen um den guten Gegnern wie Spanien und Russland im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen

Interwetten - Under 142,5 - 1,85 - 4-5/10

Die Hamann Wette is gut, er dürfte mehr Selbstvertrauen haben, 2 oder 3 mal zum Korb ziehen müßte für ihn eigentlich drin sein. Plus 2 oder 3 Freiwürfe.

Lediglich ein Veto gegen die angeblichen schlechten Guards der Slowenen. 3 der 4 spielen bei guten spanischen Teams. Starting-Five Guard Lakovic spielt bei Barcelona und spielt bisher ein sehr gutes Turnier.

Wollte die slowenischen Guards auch nicht ganz soo schlecht reden... meinte damit dass sie bei ner EM, wo das level ja schon ziemlich hoch ist, so um durchschnitt liegen, keine superstars wie z.b. Parker.

Und nochmal zum Deutschland Spiel, so wichtig wie das Spiel heute scheint ist es eigentlich gar nicht für die Qualifikation. Denn wenn man davon ausgeht dass Italien die Türken heute besiegen, kommt es so oder so am letzten Spieltag gegen Italien zum Endspiel.
Aber ich denke trotzdem dass beide alles geben werden und das für deine under wette unerheblich ist.

deine wetten sind gut keine frage :mrgreen: , aber manche dinge fallen mir eben auf, die nicht ganz so korrekt sind...is ja nich böse gemeint... [[bussi]]

Naja es geht schließlich um die Olympia-Quali...und da muß n Platz weit vorne her...wenn du als 4ter weiter kommst, warten die Spanier und dann is ganz schnell im viertelfinale schluß. deswegen ist GER heute schon zum siegen verdammt.

das spiel italien- frankreich is ja auch noch nicht gespielt...