Euro-Donnerstag 15.02

Euro-Donnerstag 15.02

• BVB

Stimmen: 9 47.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Atalanta

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 5 26.3%
  • Under

• Neapel

Stimmen: 6 31.6%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Leipzig

Stimmen: 4 21.1%
  • Over

Stimmen: 3 15.8%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%
  • Östersunds

• X

Stimmen: 5 26.3%
  • ARsenal

Stimmen: 6 31.6%
  • Kopenhagen

• X

Stimmen: 2 10.5%
  • Atletico

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
RBL doch recht izi, Neapel klar overrated, wenn RB halbwegs motiviert sind sehe ich sie hier als Dark Horse nur gg ATM und AL paar Probleme kriegen

napolis motivation war overrated wie ich seit januar geschrieben habe
wenn eine mannschaft ausscheiden will wie napoli und eine andere den EL-Sieg braucht, wenn sie CL wieder spielen will, macht es wenig Sinn auf die Serie A Tabelle zu blicken und zu sagen 1-3 Napoli-Red Bull bedeutet das die Brause 95-5 Favorit wäre gegen Milan.

Milan hat sich etwas gesteigert die letzten Wochen/Monate und sie werden in der Serie A schonen für die EL, wenn sich die Chance ergibt in der EL um den Titel zu spielen. Sehe motivierte Milan A-Elf als klar besser als Besiktas B und inzwischen auf Augenhöhe mit Porto. Und würde bei einem Milan-RB qualify 50/50 quotieren.

napolis motivation war overrated wie ich seit januar geschrieben habe
wenn eine mannschaft ausscheiden will wie napoli und eine andere den EL-Sieg braucht, wenn sie CL wieder spielen will, macht es wenig Sinn auf die Serie A Tabelle zu blicken und zu sagen 1-3 Napoli-Red Bull bedeutet das die Brause 95-5 Favorit wäre gegen Milan.

Milan hat sich etwas gesteigert die letzten Wochen/Monate und sie werden in der Serie A schonen für die EL, wenn sich die Chance ergibt in der EL um den Titel zu spielen. Sehe motivierte Milan A-Elf als klar besser als Besiktas B und inzwischen auf Augenhöhe mit Porto. Und würde bei einem Milan-RB qualify 50/50 quotieren.

glaube genug Ahnung zu haben um zu sehen dass RB Napoli auch so schlagen würde.

athletisch klar besser und viel Tempo, Werner hat ein ums ander Mal gezeigt wie schwach die Napoli-Abwehr ist.

selbst nach dem 2:1 als SSC Ernst machen wollte sind sie einfach an der Kompaktheit von RB gescheitert, das sagt doch alles.

Milan klar großer Name aber RB als Team viel besser und würde sich auch da durchsetzen.

Was sagen die Ösis morgen Bayern2 gegen Liefering ? Liefering 2,00 schon lecker. 1860 München 1,80 gegen Blau Weis Linz find ich auch sehr interessant.

60 heute mit der a-elf gegen Lustenau 2-1 gewonnen, morgen wird komplett die b-elf auflaufen, zu der Quote (2,.) meiner Meinung nach niemals anspielbar.
Bayern 2 warte ich Aufstellung ab, sehe sie hier pre nicht als dog

Und gegen Dortmund und Lyon siehst su sie vorne?
Zum Spiel heute muss man wohl nix sagen. Napoli ja brutal den Fokus auf die EL gelegt und mit der A-Elf. Nicht.

werden wir ja sehen wie sie in Leipzig abschneiden, 2 von 3 Spielen haben sie gewonnen, so there is that.

Und OL ist auch nicht stärker, Frankreich außer PSG klar hinter ENG, ESP, GER, ITA einzuordnen und natürlich ist der 4. aus der schwächeren Liga schwächer als der 2. der stärkeren Liga.

aber schon lustig wenn RB gewinnt waren die anderen nicht motiviert, hatten irgendwas oder war sonst irgendwas dran schuld, LOL.

Ludo - Mailand sollte doch n Auswärtssieg werden... Gattuso kündigte an nicht zu rotieren weil er weit kommen will und die Form halten will, dazu Ludo nicht im Spielbetrieb und die Generalprobe gegen Arsenal Tula 1-0 und paar Tage davor gegen Baltika Kaliningrad 3-1 lässt mich nicht gerade viel erwarten von Ludo... allgemein natürlich keine Ahnung aber gegen die 2 müssen's schon höher gewinnen wenn sie das ernst genommen haben und jetzt was reissen wollen...
Deshalb Milan -0,25 @1,82 SBO 2/10

Milan gewinnt 3-0 [[yo]]