Euro-Donnerstag-03.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Euro-Donnerstag-03.05

• Madrid

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Arsenal

Stimmen: 1 7.7%
  • Red Bull Jugend

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Marseille

• Alles over

• Ich Bretter nur LiL nach

• Umfrageteilnehmer
    13
Er wurde verwarnt, so wie jeder andere in dieser Situation auch verwarnt worden wäre. Beim nächsten Mal gibt’s eine Sperre so wie es für jeden anderen in dieser Situation auch eine Sperre geben würde.

Es wurden User als Koeter bzw. Halbneger bezneichnet und du tust nichts?!? Tut mir leid, du hast echt komplett dein Gesicht verloren. Echt wahr, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen.

Es wurden User als Koeter bzw. Halbneger bezneichnet und du tust nichts?!? Tut mir leid, du hast echt komplett dein Gesicht verloren. Echt wahr, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen.

Ist die Frage welcher User für ein Wettforum einen größeren Nutzen hat - einer, der fast ausnahmslos durch Kritik am Forum auffällt aber selbst kaum etwas nützliches beiträgt oder einer der Tipps postet und in etwa gleich oft negativ auffallt wie ersterer.

Ich mag friedrichs Art auch nicht besonders und ärger mich auch immer wieder über ihn, aber

Ist die Frage welcher User für ein Wettforum einen größeren Nutzen hat - einer, der fast ausnahmslos durch Kritik am Forum auffällt aber selbst kaum etwas nützliches beiträgt oder einer der Tipps postet und in etwa gleich oft negativ auffallt wie ersterer.

nein, ist es nicht. Nicht bei so menschenverachtenden Äußerungen. Auch in einem Wettforum gibt es wichtigeres als Geld. Darf gerne jeder anders sehen und mich gerne als naiv bezeichnen. Mich erschreckt und befremdet diese Art von Denken in diesem Fall.

Auweh, es bringt einfach nichts mit dir vernuenftig zu diskutieren und es ist mir wirklich zu dumm darauf zum xten mal einzugehen, desh. lass' ich es jetzt. Verstehe natuerlich schon, dass du User brauchst die fleißig Giks abliefern, damit die bookies weiter fest zahlen. Dass desh. rassitische und menschenverachtende User zum xten mal geschuetzt werden, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren und erreicht 1 noch nie dagewesenen Tiefpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Forum im Sinne von Community = Gemeinschaft, so war es gemeint und nich anders. Deine Art bringt hier kaum jemandem etwas, du fällst seit Jahren hauptsächlich durch destruktives Verhalten auf und bringst der Gemeinschaft mMn kaum Mehrwert. Mag sein, dass das manche anders sehen. Andere User bringen gute Tipps von denen man profitieren kann, fallen aber „nur“ mit jedem xten Beitrag negativ auf. Ich verurteile solche Äußerungen wie von Groucho genauso, deshalb gab es die Verwarnung - keine Sperre weil es davor noch keine Verfehlung dieser Art gegeben hat. Früher wurden wir dafür kritisiert, dass wir zu schnell sperren. Tun wir das nicht, wird genauso kritisiert. Das macht diesen Job so interessant [[grin]]

Diese Diskussion hatten wir schon öfters, es ist unmöglich es für alle gerecht zu handhaben. Ihr seid herzlich eingeladen mir Vorschläge zu schicken bei welchen Wörtern und welchem Verhalten wir wie lange sperren, verwarnen oder nur ermahnen sollen.

Flo : warum wurde Halvar gesperrt und wie lange? Kann man das wo einsehen oder so
habs nicht mitbekommen

Wenn sich Groucho tatsächlich rassistisch geäußert haben soll, versteh ich die Verwarnung auch nicht. Da geb ich Friedl recht -> direkte Beleidigungen wie Köter = Verwarnung ok, aber "Halbneger" kann man nicht auf dieselbe Stufe stellen wie Köter meiner Meinung nach. Für so eine Ausdrucksweise würde ich zumindest eine kurze Sperre verhängen - auch bei erstmaligem Vergehen.
Ob jemand wetttechnisch mehr oder weniger konstruktiv beiträgt, darf bei letztgenanntem Vergehen keine Rolle spielen. Bei (unangemessenen) Beleidigungen gegenüber Communitymitgliedern kann man vielleicht mal ein Auge zudrücken, bei rassistischen nicht.

Forum im Sinne von Community = Gemeinschaft, so war es gemeint und nich anders. Deine Art bringt hier kaum jemandem etwas, du fällst seit Jahren hauptsächlich durch destruktives Verhalten auf und bringst der Gemeinschaft mMn kaum Mehrwert. Mag sein, dass das manche anders sehen. Andere User bringen gute Tipps von denen man profitieren kann, fallen aber „nur“ mit jedem xten Beitrag negativ auf. Ich verurteile solche Äußerungen wie von Groucho genauso, deshalb gab es die Verwarnung - keine Sperre weil es davor noch keine Verfehlung dieser Art gegeben hat. Früher wurden wir dafür kritisiert, dass wir zu schnell sperren. Tun wir das nicht, wird genauso kritisiert. Das macht diesen Job so interessant [[grin]]

Diese Diskussion hatten wir schon öfters, es ist unmöglich es für alle gerecht zu handhaben. Ihr seid herzlich eingeladen mir Vorschläge zu schicken bei welchen Wörtern und welchem Verhalten wir wie lange sperren, verwarnen oder nur ermahnen sollen.

Die Tatsache, dass du behauptest es wäre sein erstes Vergehen dieser Art zeigt wie weit weg du von der Realität bist. Aber gut, das haben auch div. Nominierungen zum vertrauensvollen Tipper bereits gezeigt. Noch was bez. Mehrwert, ich habe früher sehr wohl Picks gepostet, zudem mich an der Charity beteiligt etc. aber das hast du wohl bereits vergessen. Warum ich hier nichts mehr poste hat genau den Grund, weil hier fast ausnahmslos nur mehr die hellsten Kerzen der Torte unterwegs sind und diese auch noch in ihrem Verhalten bestärkt und unterstützt werden. Wer bitte bringt hier konkret noch was mit Substanz? Außer deiner Lebensversicherung in Form von Power doch kein Mensch, das Gros zieht doch die Leute eh nur in den Sumpf oder bilde ich mir das nur ein? Nein, man muss mich nicht mögen und es mag schon sein, dass ich schon ab und zu übers Ziel hinausgeschossen bin, ich wage aber zu behaupten, dass ich nie jemanden zu unrecht kritisiert geschweige denn jemanden krass beleidigt habe. Und ich bin selbst zutiefst mein schärfster Kritiker übrigens.
Den Halbneger bekommst du sowieso net mehr weg und deine Ausrede von wegen das war seine erste deratige Entgleisung ist einfach nur zutiefst erbaermlich weil es schlicht und ergreifend gelogen ist.

Zuletzt bearbeitet: