Er wurde verwarnt, so wie jeder andere in dieser Situation auch verwarnt worden wäre. Beim nächsten Mal gibt’s eine Sperre so wie es für jeden anderen in dieser Situation auch eine Sperre geben würde.
Es wurden User als Koeter bzw. Halbneger bezneichnet und du tust nichts?!? Tut mir leid, du hast echt komplett dein Gesicht verloren. Echt wahr, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen.
Ist die Frage welcher User für ein Wettforum einen größeren Nutzen hat - einer, der fast ausnahmslos durch Kritik am Forum auffällt aber selbst kaum etwas nützliches beiträgt oder einer der Tipps postet und in etwa gleich oft negativ auffallt wie ersterer.
Ist die Frage welcher User für ein Wettforum einen größeren Nutzen hat - einer, der fast ausnahmslos durch Kritik am Forum auffällt aber selbst kaum etwas nützliches beiträgt oder einer der Tipps postet und in etwa gleich oft negativ auffallt wie ersterer.
Forum im Sinne von Community = Gemeinschaft, so war es gemeint und nich anders. Deine Art bringt hier kaum jemandem etwas, du fällst seit Jahren hauptsächlich durch destruktives Verhalten auf und bringst der Gemeinschaft mMn kaum Mehrwert. Mag sein, dass das manche anders sehen. Andere User bringen gute Tipps von denen man profitieren kann, fallen aber „nur“ mit jedem xten Beitrag negativ auf. Ich verurteile solche Äußerungen wie von Groucho genauso, deshalb gab es die Verwarnung - keine Sperre weil es davor noch keine Verfehlung dieser Art gegeben hat. Früher wurden wir dafür kritisiert, dass wir zu schnell sperren. Tun wir das nicht, wird genauso kritisiert. Das macht diesen Job so interessant [[grin]]
Diese Diskussion hatten wir schon öfters, es ist unmöglich es für alle gerecht zu handhaben. Ihr seid herzlich eingeladen mir Vorschläge zu schicken bei welchen Wörtern und welchem Verhalten wir wie lange sperren, verwarnen oder nur ermahnen sollen.
Ich mag friedrichs Art auch nicht besonders und ärger mich auch immer wieder über ihn.