http://img64.imageshack.us/i/neubitmap2.png/
bitte auf die uhrzeit achten. mal schauen wie viele einträge dieser thread noch bekommt
bitte auf die uhrzeit achten. mal schauen wie viele einträge dieser thread noch bekommt
was mir richtig peinlich ist...habe bei jetbull aufgrund ner werbemail eingezahlt und bereits 1200 euro umgesetzt...
dachte wärn reload, ist aber der Ersteinzahlungsbonus (den ich nicht beanspruchen kann!)...alles für die Katz! :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
jo genau, selten so verarschen lassen... naja mir ists wurscht, ich habe das ganze mit Sures freigespielt und bei Jetbull alles gewonnen... aus 300 Euro ist in 2 Wetten rund das 6 - fache gewordenMach jetzt kein scheiss. Meintest du die mail von letzter Woche 150€ Bonus etc. Ich wollte da eigentlich auch noch einzahlen,aber da frag ich dann lieber nochmal beim support nach.
hmm zu meinen Favos gehört bestimmt meine heutige Livewette.
Cottbus nach gefühlten 3 Sekunden mit 2-0 vorne. Ich denke mir "och, die gehens jetzt bestimmt ruhig an, under 3.5 für 3 schon verlockend". Naja, dann doch die sichere Variante mit dem under 4.5 genommen.
Endstand übrigens 5-5 :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]
Don't drink and drive...ähm bet
Nicht nur, das ich dachte Tipp gilt für die ersten 3 Plätze..Tipp an sich schein extrem schei..e zu sein[[nixweiss]]
:mrgreen:
Anhang anzeigen 1468
Och... Noch nie montags in der Zeitung den Zahlenspiegel zu den Amateurklassen angeschaut? Die tiefsten Klassen sind doch wahre Over-Paradiese.ein O:1O erlebt man -selbst im amateurbereich- wirklich selten
Naja da hat es das Schicksal scheinbar gut mit dir gemeintHab 3/10 auf Hornets heute sitzen und will nochmal 1/10 draufsetzen. Falsch geklickt und zack auf die Sixers gesetzt [[hammer]]
bwin auch. Ich dachte mir "komm versuchstes und schreibst denen mal. Vllt. stornieren sie ja tatsächlich." Ham sie natürlich nicht. Das haben sie jetzt davon :mrgreen:Naja da hat es das Schicksal scheinbar gut mit dir gemeint![]()
[[cheers]] Ist mir auch letzens ähnlich passiert. Hab nen recht dicken Einsatz aus Versehen doppelt abgegeben bei 365 und wollte es stornieren lassen. Pech gehabt 365, so hab ich halt doppelt abgecasht [[winkewinke]]bwin auch. Ich dachte mir "komm versuchstes und schreibst denen mal. Vllt. stornieren sie ja tatsächlich." Ham sie natürlich nicht. Das haben sie jetzt davon :mrgreen: