nachstehendes ticket ist (leider:mrgreen

nicht von mir sondern von einem bekannten und betrifft das vorgestrige spiel der damenmannschaften von portugal und albanien.
da ich selbst in mehr als 20 jahren wettjahren nichts vergleichbares gesehen hab in einem livespiel (zumindest nichts was dann auch gekommen wäre:mrgreen

erzähl ich hier kurz die rahmenbedingungen wie es zu der wette kam:
nach einem tor in der 2.minute der überspielzeit der 1. hälfte gehts mit 3:0 für den hohen favoriten portugal in die kabinen.
während der halbzeitpause nahm sich der ösi-bookie cashpoint ein herz und schrieb die quote für das nächste tor für den dog - also die albanerinnen - minütlich um 10 hoch - bis schließlich zum start der zweiten hälfte die eigentlich unfassbare quote von
150,0 für das gästetor ausgelobt wurde.
wohlgemerkt, zu dem zeitpunkt war die zweite hälfte erst noch zu spielen - also satte 45 minuten (plus allfällige überspielzeit) zeit, für albanien den ehrentreffer zu erzielen bevor die portugiesinnen vielleicht noch eins nachlegen.
einer der kunden des bookies, eben mein bekannter, sah auf einem der livemonitore die quote 150, stürmte sofort zum wettomaten und suchte die chance seines lebens, wollte einen 10er reinschieben und sein glück auf die probe stellen.
tja, der 10er war aufgrund des wettlimits bei dem bookie für einzelquoten über 100 leider zu viel, aber wenigstens wurde das ticket um 2 euro angenommen.
ein kiebitz sah das und schnell machte die quote 150 aufs nächste tor albaniens die runde im kleinen wettlokal, und die nächsten 3 minuten herrschte hochbetrieb bei den wettomaten. frei nach dem motto "wer will nochmal, wer hat noch nicht" schossen die tickets mit der heissen quote aus den wettomaten raus:mrgreen:
lang ging das aber nicht, genau gesagt warens nur 3 minuten - denn dann war das spiel auch schon gesperrt - aber nicht weil es vielleicht eine quotenänderung gegeben hätte - nööö - vielmehr hatte eine albanerin doch glatt die im wettbüro johlende menge mit dem fast sofortigen gewinn der wette durch das ehrentor zum 1:3 erlöst [[rofl]]
übrigens: danach gingen die quoten, außer bis knapp vor schluss, nichtmal mehr höher als auf 20 fürs nächste gästetor rauf - und , der vollständigkeit halber sei auch noch erwähnt, dass der endstand 7:1 für portugals ladys war...[[grin]]