Eure höchste Einzelquote???

Dieses "Tor" hat mir vor paar Wochen mal ne @151 in quasi letzter Minute vermasselt, danke!

WNT vs. New Zealand: Highlights - Feb. 11, 2012 - YouTube

Ab Minute 3:45... wo bitte war das ein Tor?
icon_scratch.png

so, dann will ich auch mal. Muss gleich mal sagen, dass es für mich keine @200 ist, wenn man ne CS 7:0 Wette abschießt, aber auch auf 8:0 etc. getippt hat.

Da ich aber 7:0 bis 10:0 bei Bahrain @27 hatte, aber einzeln aus Spaß nochmal aufs 10:0 gesetzt habe (ohne Einsätze auf andere CS, lass ich die @451 gelten ;)

PS: bei WH hatte das 10:0 gar @501, da wars aber nur in der @27 drin. Das 10:0 bei Bet365 war vorher gespielt, wo ich die WH Quoten noch net kannte...

Einsatz schwärzen lass ich mal ;)

Anhänge

• Bet365 10-0 Bahrain vs. Indonesien.png
    Bet365 10-0 Bahrain vs. Indonesien.png
    7.3 KB · Aufrufe: 0
schwer zu glauben dass irgend jemand hier im Vorfeld von diesem gefixten Spiel gewusst hat.
Wenn ja, dann sagt mir mal wie man an solche Informationen gelangt?
Das geht nur mit einem internationalen Netzwerk an Kontakten, und das hat siche nicht "das halbe WF". Wenn überhaupt dann hat ein gewisser jemand die Info per PM verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
schwer zu glauben dass irgend jemand hier im Vorfeld von diesem gefixten Spiel gewusst hat.
Das geht nur mit einem internationalen Netzwerk an Kontakten, und das hat siche nicht "das halbe WF". Wenn überhaupt dann hat ein gewisser jemand die Info per PM verbreitet.
Gewusst nicht, aber vermutet und spekuliert. Wurde doch vorher auch im LiL-Ordner gepostet und daraufhin ein paar Wetten abgeschlossen. [[grin]]

edit: Wenn ich schon mal hier bin, hab ich auch mal die @17,5 angehangen, aber damit bin ich hier wohl doch noch ein Verlierer im Gegensatz zu der @501 [[heul]]

Anhänge

• bahrain.JPG
    bahrain.JPG
    12.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

das wusste vorher keiner. Aber wenn man die Gruppenkonstellation gesehen hat, musste man darauf nunmal tippen. Im asiatischen Raum gibt es schließlich solche extremen Ergebnisse noch viel mehr, als in Europa. ... und selbst da bleibt das Zagreb Spiel im Unterbewusstsein! [[yo]]

naja, die FIFA untersucht ja das Spiel. Mal schaun, was bei rumkommt...Obwohl, korrupter als die Fifa geht ja nun auch nicht:mrgreen:

Edit: Buschmann gerade..."Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass dieses Spiel manipuliert sein könnte".
Meine Worte. Wenn es ein Bsp für ein manipulierte Spiel gibt, dann gehört Dieses garantiert nicht dazu.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die @60 Bayern kommt nach Elfmeterschießen weiter getroffen. Habe leider nur 3 Euro gesetzt. Das Spiel war ja mal sowas von geil, und das beste abgesehen davon war, dass die Quote auf diese Wette auf dem Zettel der Tipicofiliale mit @30 angegeben war. Dann den Schein abgegeben, und die @ auf 60 raus. Ich bin noch absolut geflasht auch wenn hier natürlich viele unterwegs sind, die viel mehr Gewinn mit Sportwetten machen. Aber diese Quote vergesse ich nie :)

Soeben eine @ 41 getroffen bei William Hill auf HT 1 / FT 2 bei Hertha - Fortuna.
Als ich die Quote heute morgen gesehen habe, dachte ich mir, dass ein kleiner Versuch nicht schaden kann, bei Hertha ist alles möglich :) Daneben habe ich es auch genau andersrum angespielt, also HT 2 / FT 1 für @ 26.
Naja, ich sag dann mal Danke Ramos :)

Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier jmd, der bei einer Livewette auf ein zurückliegendes Team gesetzt und eine Quote von 80+ eingesammelt hat? Wenn zB ein Favorit mit 2-0 nach 60 min führt, gibts für den Gegner zB eine 101. Hat diese Quoten schonmal jemand erfolgreich ausgenutzt?

Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier jmd, der bei einer Livewette auf ein zurückliegendes Team gesetzt und eine Quote von 80+ eingesammelt hat? Wenn zB ein Favorit mit 2-0 nach 60 min führt, gibts für den Gegner zB eine 101. Hat diese Quoten schonmal jemand erfolgreich ausgenutzt?

die sind nahezu nie value bei Bet365 zumindest. Betfair hätte meist schon @300 in etwa...