Eure höchste Einzelquote???

@kons
selbiges hab ich mir auch schon paar mal gedacht
bei bet365 schon öfter spiele die vorher analysiert worden, live mitverfolgt, dort teilweise (bei exoten) enorme quoten, zb zwei ausgeglichene teams, der eine als fav gehandelt, führt 1:0
live auf 2 bei noch 40 min ~25

2 mal mit dem gedanken gespielt, da ist doch viel zu hoch, und bums endstand 1:2 [[schwitz]]

<TABLE id=selections><TBODY><TR><TH class=title colSpan=3>Selections</TH></TR><TR><TH class=bank>Bank</TH><TH class=date>Date</TH><TH>Matches</TH><TH class=center>Results</TH><TH class=center>Bet</TH><TH class=right>Odds</TH><TH class=right>Status</TH></TR><TR class="

blue

"><TD class=bank></TD><TD class=date>30.01.2010 15:30</TD><TD>Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen (Exact score)

</TD><TD class=center>4-3</TD><TD class=center>4-3</TD><TD class=right>110.00 +10900 109/1 </TD><TD class=right>Won</TD></TR></TBODY></TABLE>

<HR><!-- bets table --><TABLE id=bets><TBODY><TR><TH class=title colSpan=8>Bets</TH></TR><TR><TH>System Bets</TH><TH class=right>Total Odds</TH><TH class=right># Bets</TH><TH></TH><TH class="right money">EUR
Your Bet
</TH><TH></TH><TH class="right money">EUR
Total Bet
</TH><TH class="right totalwin">EUR
Total Winnings
</TH></TR><TR><TD>Singles</TD><TD class=right>110.00 +10900 109/1 </TD><TD class=right>1</TD><TD class=op>x</TD><TD class="right money">1.36</TD><TD class=op>=</TD><TD class="right money">1.36</TD><TD class=right>149.60</TD></TR><TR><TD colSpan=8><HR></TD></TR><TR><TH>Totals</TH><TH class=center></TH><TH class=right>1</TH><TH colSpan=3></TH><TH class="right money">1.36</TH><TH class=right>149.60</TH></TR></TBODY></TABLE>

Zufällig bissi bettingadvice Forum durchforstet und einer der regelmässigen Poster dort probiert mal öfters solche ScoreWetten. Also mal ausprobiert. Das schlimme ist dass ich die Wette um 10 Euro spielen sollte, aber nur 1,36 Euro wurden angenommen. Hab mich dann natürlich mächtig geärgert nachher, auch wenn die 149 Euro natürlich schön sind.

Beim durchstöbern hier drauf gestossen, leider habe ich keinen Screen dazu.
Auf jeden Fall war es das CL Viertelfinale, ich glaube vor 3 oder 2 Jahren [[nixweiss]]. Spiel war Fenerbahce Istanbul - Chelsea London. Halbzeitstand 0:1. Da ich eine gewisse Antipathie gegen Chelsea hab und Fenerbahce in dieser Saison alle Heimspiele gewonnen hatte (u.a gegen Inter und Ajax) hab ich kurz nach Beginn der 2. HZ mal auf Fenerbahce abgedrückt. Damals eine Quote von 15 bekommen, leider nur 10€ darauf gehauen, obwohl das für mich damals schon eine Menge war :mrgreen:. Auf jeden Fall gab es kurz darauf das 1:1 und im Anschluss noch ein Traumtor zum 2:1 Endstand.
Bislang die größte Einzelquote die ich getroffen habe.[[yo]]

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">Wer wird von der FIFA zum besten Spieler des Turniers gekürt?
(Goldener Ball)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Diego Forlan</TD><TD class="ctr c1 bevel">13.00</TD></TR></TBODY></TABLE>
Wette bei Bet365 gespielt, leider schon vor einer Woche, gestern lag die Quote bei @29
Glück im Unglück...