Eure häufigste Wettart

Eure häufigste Wettart

• Einzelwette

Stimmen: 5 83.3%
  • Zweier-Kombi

Stimmen: 1 16.7%
  • Dreier-Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehrfach-Kombi

• "Normale" System-Wette

• "Spezial" System-Wette

• Umfrageteilnehmer
    6
assaval schrieb:
bin ja n ganz toleranter typ i.d.R...
aber was die neuangemeldeten in den letzten wochen für ne gülle schreiben is doch schon zum [[kotz]]
bin auch nicht übertrieben lange dabei, aber man kann sich doch einordnen und einbringen...

so wies jetzt teilweise läuft is doch gute zusammenarbeit unmöglich..und sinn ist es doch dass wir alle profitieren [[yo]]

Scheint schon ein länger andauerndes Problem zu sein :/

Zum Topic:
Ich hab mir abgewohnt Kombis mit 3 oder mehr Spielen zu spielen. Spiele hauptsächlich Einzelwetten, und wenn die Quote zu gering ist mach ich ne 2er Kombi draus. [[yo]]

Habe früher öfters Systemwetten gespielt, meistens 4 aus 6, dann auch mal groß abgeräumt, diese Strategie dann weitergeführt und sah aber dass nichts dabei rumkommt. Heute denke ich immer wieder wie blöd ich war diese Strategie anzuwenden.
Gerade als Anfänger sieht man in Systemwetten nur die Möglichkeit
auf den großen Gewinn. 10-20 Euro Einsatz, 600 abräumen klingt
verlockend. (Auf Dauer jedoch verlustbringend)
Seitdem spiel ich meist nur noch Einzelwetten. (Quoten von 1,6 - 3)
Gefallen mir 2 Spiele mit Quote von 1,30 - 1,50 und bin mir relativ sicher
das sie durchgehen mach ich eine 2er Kombi die auch profitabel ist
(Meistens Gesamtquote über 2)
Mehr als 2 Spiele stecke ich nie in eine Kombi.
Was ich auch ab und zu spiele sind 2 aus 3 Wetten.
Jedoch müssen die Quoten dieser 3 Spiele im Durchschnitt so um die 2 liegen um bei 2 richtigen wenigstens Gewinn einzufahren.
Jedoch am erfolgreichsten fahre ich wie gesagt mit Einzelwetten.

Meine Erfahrung hat gezeigt das man mit Einzelwetten oder Zweierkombis am besten fährt. Früher hab ich auch mehrmals die Woche ne 10€ Wette mit Wahnsinnsquoten gemacht, aber das sowas durchgeht ist sehr sehr unwarscheinlich (im Endeffekt warens vieleicht 4 oder 5).
Einzelwetten spiel ich ab 1,5 bei Kombis versuch ich auch dahin zu kommen.
Heißt aber nicht das ich nicht auch kleinere Quoten spiele.
Je nach Spielverlauf (z.B. Favo holt Rückstand auf oder KO Spiel mit Auswärtstorregel) kann man auch ne 1,1 oder 1,2 für ein Tor spielen zum Beispiel.
Aber dafür braucht man halt Erfahrung wenn man solche Quoten immer spielt erleidet man Schiffbruch. (Außerdem sowas immer mit gebremstem Schaum gespielt)