EURE BESTEN WETTEN FÜR SONNTAG

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,254
338
Wien
In einem anderen Forum gib es diesen Thread schon lang und ich find das gut.Der Sinn is logisch,man will viel Profit machen.Jeder sollte dazu seinen beste Kombi(höchstens eine!)und-oder seine 1 bis maximal 2 besten Einzelwetten posten.Natürlich mit Analyse(zumindest ein kurzer Satz)+etc...

P.s:Für beides gilt,daß die Quote über 1.5 liegen muß.

Schweiz Super League

FC Aarau - FC Basel 2 @ 1.80 Bet-at-home /IW

Basel heute mit der Chance, Meister zu werden. Wenn YB heute gegen Servette auswärts Punkte liegen lässt, kann Basel mit einem Sieg den Meistertitel sichern. In Basel reden schon jetzt alle vom grossen Fest heute Abend in der Stadt. Basel will den Titel heute holen, denn nächstes Wochenende droht das Szenario, dass YB schon am Samstag Punkte abgibt, und Basel erst am Sonntag spielt. Somit wäre Basel Meister ohne zu spielen. Das wollen sie vermeiden, zumal Aarau nicht weit weg von Basel ist (1/2 Stunde) und so viele Fans dort sein werden, plus die Mannschaft schnell zu Hause um zu feiern...

Über Stärke etc, brauchen wir nicht diskutieren, Basel klar besser, jeder Ausrutscher ist auf der mentalen Ebene zu suchen, und die sehe ich heute nicht gefährdet.

Folgende Kombi für heute:

Fürth - Mainz 2 Mainz hat duch die Niederlage von Cottbus noch eine
allerletzte Chance erhalten, doch noch um den Aufstieg
mitzuspielen.

Utrecht-Feyenoord Over Feyennoord spielt auswärts immer auf Sieg
im schnitt mit 2 Toren,hat aber eine relativ
schwache Abwehr.

Modena-Roma 2 Roma wird den 2 Platz
vor Juventus verteidigen.

Quoten bei IW 3,10 1,70 1,75

INTER HC(2.8)-real kann ichs nur zu 2.4 spielen,aber selbst das reicht mir.

Analyse:
Gegen jede Warnung unser Kindergartentante alias o gloreicher 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi,der erst ab 3.0 dazu geraten hat werd medium spielen.Die Gründe dafür sind.Erstens hat Interwetten darauf ein ganz niedrige Quote,zweitens muß Inter Wiedergutmachung bei den Fans für die Uefacuppleite betreiben und drittens brauchen die einen Sieg fürs internationale Geschäft.

Der Prophet schrieb:

Analyse:
Gegen jede Warnung unser Kindergartentante alias o gloreicher 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi,der erst ab 3.0 dazu geraten hat werd medium spielen.Die Gründe dafür sind.Erstens hat Interwetten darauf ein ganz niedrige Quote,zweitens muß Inter Wiedergutmachung bei den Fans für die Uefacuppleite betreiben und drittens brauchen die einen Sieg fürs internationale Geschäft.

Grad ne Stunde zu spät gekommen ums nachzuspielen!

Der Prophet schrieb:

Analyse:

Inter 4:2 :mrgreen:

@flöchen
Du bist eh mein bester Italienspezi den ich kenne! [[bussi]]
Aber ich bin halt unübertrefflich im Handicapquotenlesen bei interwetten...

--------------------------------------------------------------------------------

Valencia - San Sebastian 1( nur 1,4) + und under
Silkeborg für 1,4 in einer 2er Kombi

Sacramento - Dallas 1,45

Sieg Verdasco 1,45

Überlege noch Greuther Fürth 2,3 und Sieg Bochum 2,45

Ein fast perfekter Tag, leider hat Valencia nicht das gehalten, was es versprach.
[[yo]]

Guten Morgen Propheterle, eine gute Sache dieses hier rauszufischen ,nur haben sich mal wieder die wenigsten an deine Regeln gehalten.Laß uns das ab diese Woche immer machen,aber wie du sagtest auf jedenfall immer wenigstens einen kleinen Satz verlieren warum und es sollten wie du auch gesagt hast von jedem die sicherste bzw. sichersten 2 Spiele reinkommen und nicht wie manche hier wieder einmal angfangen haben 4,5,oder mehrere Spiele zu Posten ohne Kommentar.In der Hoffnung das dein guter Anfang hier sein Ziel nicht verfehlt :mrgreen:

gruß Roter 96 [[bussi]]