Esport

shorty_2k

New member
Apr. 7, 2009
34
2
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich nichts gefunden. Daher eröffne ich mal einen neuen Thread.
Einige bookies bieten ja von Zeit zu Zeit Esport Wetten an.
Diese Wochen findet die Intel Extrem Master New York an.

Mit Esport beschäftige ich mich schon seit ca. 8 Jahren.

Habe realtiv viel Erfahrung in der CS Wc3 und SC2 Szene.
Mal schauen, was so zu holen ist.

Pick:
Gatored vs DongRaeGu HC2 -1.5 @1,452 Pinn
IEM NEW YORK 13.10.2011 ca. 20:40 Uhr

Hier spielt David gegen Goliath. DongRaeGu einer der Topfavoriten auf den Tuniersieg in New York. Kommt aus dem Starcraft Mutterland Südkorea. Schon zur Starcraft 1 Zeiten dabei und kein unbeschriebenes Blatt.

2011 schon einige Turniersiege:
- DreamHack Valencia Invitational
- MLG Raleight
- zweite bei Arena of Legends

Im ELO ranking ist DongRaeGu auf Platz 5 und Gatored auf Platz 128.
Es ist KEINE Frage wer dieses Spiel gewinnt. Die Frage ist nur, wird es ein 2:0 oder ein 2:1.
In Starcraft kann immer viel passieren, ein blöder Rush einmal kurz nicht aufgepasst, ein blöder Move und man gibt mal eine Map ab.

ABER die Koreaner sind wie Maschienen machen KAUM Fehler, die Amerikaner können da einfach nicht gegenhalten.

Daher finde ich bei diesen Weltenunterschied die Quote spielbar.

bzzzzzzzzzzt - Wiederbelebt ;)

Nachdem ich mich lange zurückgezogen habe da ich zuviel kohle beim basketball verbraten habe und auf die nfl warte bin ich auch bissl zum gaming zurück gekommen.

Leauge of Legends -
Giants - Sk Gaming
1@ 3,1 @pinn 1x

Giants bisher 2 matches gegen SK verloren, allerdings die Favos Gambit bezwungen. Die Form von SK ist mMn nicht optimal, daher die Quote nicht gerechtfertigt..

Die teams wo SK gewonnen hat hatten meistens die wesentlich schlechteren SetUps (meine Meinung).
Ocelot wird in der midlane überbewertet, Kevin in der Top ist ganz gut, der rest Mittelmaß.

Bei Giants ist zu sagen, dass sie eine komplett spanische Gruppe sind (SK Eu mix).
Die Giants auch wesentlich schwierigere Gegner gehabt (fnatic, gamit wie oben erwähnt).. Dazu würde ich auch den revengefaktor einbeziehen,...

Ein Sieg allemal möglich - zu der Quote mitgenommen! Daumen drücken, spiel kann man sich auf twitch.tv auch anschauen, 18uhr gehts los ;)
lg

leider nichts, einfach zuuu schlecht ^^ , sk deutlich besseres setup bekommen.. schade

Zuletzt bearbeitet: