Ja konnte mir schon denken das Rouge kein Stich sieht. Gegen Asiaten biste einfach verloren in Lol ^^ EG hatte im TI ne 14-4 Gruppenphase nur um dann 2x 2:0 gegen 2 Südamerika Underdogs rauszufliegen. Das liegt mir mehr 
LOL Worlds GenG vs Damwon 22.10.22 23:00 Uhr
Heute das große Duell aus der LCK im 1/4 Finale der Worlds.
Wir sahen ja bisher zwei 3:0 Erfolge von JDG und T1 - die beiden anderen Serien sollten etwas enger werden!
Beide haben bisher gehalten was die Regular Saison versprochen hat!
GenG zwar mit einem Ausrutscher gegen RNG am ersten Spieltag der Gruppenphase aber ansonsten mit dominanter Leistung auf Platz 1 gestürmt!
Peanut und Ruler bisher mit ausgezeichneter Leistung - haben das Team gut gecarried.
Bei Damwon merkt man förmlich das die dermaßen heiß sind wieder ins Finale zu kommen. Gegen JDG gabs in der Gruppe schon 3 heiße Duelle (dort 2:1 JDG incl. TB)
Nun kommen die beiden Teams ja aus der gleichen Liga - heißt die kennen sich in und auswendig. Und genau dieser Fakt lässt auf eine 5 Game Series schließen.
Schaut man auf die H2H waren es immer extrem ausgeglichene Matches und häufig über die volle Distanz.
Anhand der Ergebnisse in diesem Jahr ist GenG sicherlich zu favorisieren aber Damwon kann und wird hier ordentlich mithalten!
Empfehlung
GenG vs Damwon über 4,5 Maps 2 EH Q 2,87 22bet
GenG vs Damwon 3:2 Sieg GenG 0,5 EH Q 4,30 22bet
Ich hatte eigentlich gestern schon was vorbereitet aber verpeilt zu teilen - Ist eine 3er Kombi incl. dem gestrigen Spiel von T1!
Wer also noch aufspringen möchte....
T1 vs RNG Sieg T1 Q 1,44
GenG vs Damwon über 3,5 Maps Q 1,41
DRX vs EDG Sieg EDG Q 1,61
3er Kombination 2 EH Q 3,27 22bet
Auf gute Games!!!
LOL LFL Coupe de France KC vs Misftits P 26.10.22 18:00 Uhr
Im CdF sind zur Zeit 1/4 Finals und KC trifft auf MSFP.
Karmine Corp ja mit einem immens guten Rooster - Cabochard 113 Saken Rekkles und Hantera. Dennoch konnte man im Sommer nur Platz 6 in der Liga erreichen - in den PO verlor man klanglos mit 1:3 gegen GameWard.
Hier im Pokal schon etwas Schwierigkeiten gehabt mit den Amateuren von TPAA - über 5 Maps gings 3:2 KC!
Die Misfits mit einem fast rein polnischen Rooster, was sicherlich ein Vorteil sein sollte!
Shlatan, Woolite und Vander schon mit astreinen Leistungen im 1/8 Finale als man ViV mit 3:0 putzte! Gegen KC wird das aber wohl nicht so leicht.
In diesem Jahr traf man bereits in der Liga 4 mal aufeinander - Im Spring konnte KC die Serie mit 2:0 für sich entscheiden und im Sommer trennte man sich 1:1!
Ich finde hier die Quote für Karmine Corp doch etwas zu hoch angesetzt. Das Team hat auf jeden Fall die Fähigkeiten und die Mittel die Serie zu gewinnen.
Empfehlung
KC vs MSFP Sieg KC 2 EH Q 3,10 lottoland
Auf ein gutes Game!!!
LOL Coupe de France 28.10.22 18:00 Uhr Vitality vs GameWard Bo5
LOL Ultraliga Puchar 28.10.22 20:00 Uhr GG vs Forsaken Bo3
Heute zwei Pokalspiele in Frankreich und Polen!
Vitality vs Gameward!
In diesem Match trifft der dritte des Sommers auf den vierten des selbigen.
Die beiden Teams spielten dieses Jahr bereits ein paar mal gegeneinander - Gameward hat hier 3:1 Maps die Nase leicht vorne, allerdings konnte Vitality diesen Gegner im 1/4 Finale der Sommer Playoffs mit 3:1 ausschalten. Bei den European Masters im Sommer verkauften sich beide Teams hervorragend ehe man im 1/4(Vitality)- bzw 1/2(GW) Finale ausschied!
Allgemein ist zu sagen das der Rooster von Vitality in diesem Jahr doch etwas mehr hergibt - Szygenda Skeanz Diplex Jeskla und Jactroll doch mit einigen Skillz und einer Menge Erfahrung ausgestattet! Natürlich kommt GameWard hier auch nicht mit Blinzen an den Rechner - vor allem Czekolad und Kamilius mit ordentlicher Leistung im 1/8 Finale hier!
Vitality in der letzten Runde 3:0 gegen PCS und GameWard mit ein paar Problemen gegen den ersten der Sommer Regular Season in der 2nd Division IZI - hier 3:2!
Die Quoten sind gut gesetzt und ich denke Vitality wird das hier knapp für sich entscheiden!
Im polnischen Pokal trifft das Team von Gentleman Gaming auf Forsaken.
Der vierte der Regular Season gegen die Nummer 7!
GG konnte mit einer klasse Leistung den zweiten des Sommers Zero Tenacity mit 2:1 ausschalten während das Team von Forsaken den zweiten der 2nd Division ebenfalls mit 2:1 bezwang. Die Bilanz beider in diesem Jahr ist ausgeglichen - jeder konnte 2 Maps für sich entscheiden!
Ich hatte das Team von GG im Sommer etwas genauer betrachtet, da mir ihre aggressive Spielweise extrem gut gefallen hat - und so wie es ausschaut haben sie die kleine Pause bis jetzt sehr gut genutzt um sich weiter zu verbessern! Ich halte hier ein Weiterkommen für GG für sehr wahrscheinlich!
Empfehlung
Vitality vs GameWard Sieg Vitality Q 1,62 22bet
GG vs Forsaken Sieg GG Q 1,46 22bet
2er Kombination 2,5 EH Q 2,37 22bet
Auf gute Games!!!
LOL Iberian Cup G2 Academy vs Mad Lions 1.11.22 21:00 Uhr
Das ehemals G2 Arctic Team heute in Runde 2 des iberischen Pokals gegen die Mad Lions!
Beide Team mit soliden 2:0 Serien in der ersten Runde hier.
G2A war über das ganze Jahr gesehen das bessere Team - auf Platz 5 im Spring folgte ein dritter Platz im Sommer und somit jeweils die Qualifikation für die Playoffs!
Bei Mad lief es nicht ganz so rund - beide Splits beendete man auf Platz 9 und war zurecht enttäuscht, da man in den vergangen Jahren doch recht erfolgreich oben mitspielte!
Im direkten Vergleich dieses Jahr hat G2A die Nase mit 3:1 vorne!
Ich denke das es heute über die volle Distanz gehen wird und G2A das Ding mit 2:1 für sich entscheidet!
Empfehlung
G2 Academy vs Mad Lions über 2,5 Maps 2,5 EH Q 1,90 22bet
Auf eine gute Serie!!!
LOL Coupe de France LDLC vs KC 5.11.22 Bo5
Morgen das Halbfinale im französischen Pokal zwischen dem Meister LDLC und Karmine Corp.
Wenn ich mir die Quote für KC anschaue muss ich schon ein bisschen schmunzeln - die als dermaßen krassen Dog zu quotieren ist schon frech!
Der Rooster von KC nach wie vor durchaus vorzeigbar - im 1/4 Finale fehlte Rekkles und wurde durch Wao adäquat ersetzt. Dort gewann man nach gedropten Game 1 drei mal echt souverän und holte das 3:1 gegen Misfists Premier.
LDLC heuer im Pokal zwei mal 3:0 durch die Runden. Die Gegner waren jetzt aber auch nicht die Besten. Mit Karmine Corp im HF steht nun ein echter Battle an!
In diesem Jahr trafen die beiden in der Regular Season 4 mal aufeinander - insgesamt am Ende 3:1 Maps für den Meister. In Runde 2 der Playoffs im Spring ging KC mit 0:3 unter!
Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, das LDLC hier der Favorit ist - aber nicht zu dieser Quote. KC hat vor allem in Map 2 und Map 3 gegen Misfits gezeigt was gehen kann!
Etwas angepasst wurde die Quote jetzt schon aber immer noch spielbar das Ganze.
Empfehlung
LDLC vs KC über 4,5 Maps 1 EH Q 4,00 22bet
LDLC vs KC KC +1,5 1 EH Q 3,10 22bet
LDLC vs KC Sieg KC 0,5 EH Q 6,30 22bet
Auf eine gute Serie!!!
Eine Wette auf die Gesamtkills auch zu empfehlen aber nicht im Angebot!
LOL Prime League Supercup KHK vs Hertha BSC 6.11.22 17:00 Uhr
Am Sonntag gibt es das erste Halbfinale im deutschen Pokal zwischen den Kaufland Hangry Knights und Hertha BSC E-Sports. Gespielt wird Best of 5.
Die Knights aus der Division 3 bisher ganz stark unterwegs im Supercup. In einer Gruppe mit BIG holte man den Gruppensieg und zog ins Achtelfinale ein - dort besiegte man WES mit 2:0 und setzte so den Run fort. Im Viertelfinale ging es dann gegen Schalke aus der 1 Division. Schalke ja mit einem richtig starken Sommer Split auf Platz 2 gelandet in der Meisterschaft nach der Finalniederlage gegen die Unicorns. Bei den EU Masters danach aber richtig abgeschissen. Nachdem man gegen Schalke die erste Map verlor drehte Kaufland richtig auf und holte die Series mit 2:1. Schon etwas überraschend!
Die Hertha, der Meister aus der 2 Division gingen mit 6:0 durch ihre Gruppe und bezwangen dabei zwei mal das starke Team von SKP. Danach mühte man sich etwas durch die Runden, konnte aber jeweils mit 2:1 die Serien für sich entscheiden.
BSC ist ein richtig starkes Team - hab mir diese Woche noch einmal das Relegation Final gegen NNO angeschaut - immer noch Gänsehaut! Dort verspielte man zwar eine 2:0 Map- Führung, aber die Performance war schon sau stark.
Was mich aber jetzt eigentlich zu dieser Analyse veranlasst ist die Quotierung des Match-Up's!
Hertha hier laut den Bookies Underdog. Konnte es kaum glauben - immerhin spielt man 1 1/2 Klassen besser als KHK. Ich sehe hier also Extrem Value auf Hertha!
Ich weiß nicht warum so quotiert wurde - hätte Hertha bei 1,65 erwartet. Ich denke die Quote wird hier noch droppen - also schnell zugreifen!
Empfehlung
KHK vs HBSC HBSC +1,5 2,5 EH Q 2,00 22bet
KHK vs HBSC Sieg HBSC 1,5 EH Q 3,46 22bet
Auf eine gute Serie!!!
Nachtrag:
Am Sonntag ja auch das große Finale bei den Worlds zwischen T1 und DRX. Schwer dort was zu analysieren - T1 sollte das schon für sich entschieden, ansonsten rastet Faker mit Sicherheit total aus. Hier vielleicht seine letzte große Chance auf den Weltmeistertitel! DRX hat aber schon gegen EDG und GenG ganz heftig überrascht! Im Rift ist ja bekanntlich alles möglich. Es wird auf jeden Fall ein Wochenende mit vielen geilen Games - ich freu mich schon!!!